PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.10.2012 RTL Exclusiv Interview (GALA Shooting)



DomeK
22.10.2012, 23:13
Ich widme dem mal einen eigenen Thread. Das Interview gehört zwar thematisch zum GALA Shooting (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6978-Gala-Lena-modelt&goto=newpost), aber es ist eins der herausragendsten Interviews die RTL je mit Lena ausgestrahlt hat. Man achte auf das was Lena über sich sagt, und auch das was die Stimme aus dem Off am Ende sagt.

http://www.dailymotion.com/video/xuj47i_lena-gala-und-interview-rtl-exclusiv-weekend-21-10-2012_music

Grombold
22.10.2012, 23:27
Man merkt den Off-Kommentaren an, sie hat zur Abwechslung auch mal mit RTL gesprochen. :ugly:

Kölscher Jung
22.10.2012, 23:29
Ich widme dem mal einen eigenen Thread. Das Interview gehört zwar thematisch zum GALA Shooting (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6978-Gala-Lena-modelt&goto=newpost), aber es ist eins der herausragendsten Interviews die RTL je mit Lena ausgestrahlt hat. Man achte auf das was Lena über sich sagt, und auch das was die Stimme aus dem Off am Ende sagt.

http://www.dailymotion.com/video/xuj47i_lena-gala-und-interview-rtl-exclusiv-weekend-21-10-2012_music

Danke schön. Sehr aufschlussreich und sehr interessant, besonders, wie von Dir erwähnt, der Schluss.

earplane
22.10.2012, 23:30
Ein langer ausführlicher Beitrag und gerade für RTL Exklusiv Verhältnisse ist das geradezu eine Lobes Hymne.
Dass sie sich die Manipulationen und kleinen Verdrehungen von Tatsachen nicht ganz verkneifen können ist doch bei denen normal. RTL ist schon eine ganze Weile dabei den Kurs in der Lena Berichterstattung zu ändern. Ich weiß nicht genau seit wann das Umdenken dort eingesetzt hat.Irgendwann im Frühjahr ich glaub beim Live Entertainment Award Dingens in Frankfurt haben sie angefangen vernünftige Fragen zu Lenas Arbeit zu stellen und seit dem haben sie auch Antworten bekommen. Bis Lena dann bei RTL Auftritt haben sie vielleicht den Schwenk schon vollzogen. ;)

Elvis
22.10.2012, 23:34
Danke fürs Hochladen. Über solche Kommentare ärgert man sich dann doch.


Lenas Single "Stardust" ist Dank der guten Promotion in den Top 10

bates
22.10.2012, 23:38
Ich bin weniger euphorisch, ehrlich gesagt. Die Attestierung von RTL, Lena sei nun erwachsen geworden und nicht mehr gar so frech - oder gar "unverschämt" - wie früher, das ist immer noch etwas, was ich eher nicht hören möchte, ein Lob von zweifelhafter Seite aus zweifelhaften Gründen und mit zweifelhaften Maßstäben. Und zum Teil sind da Lenas Interview-Äußerungen auch etwas manipulativ gegen den Off-Kommentar geschnitten, um den Eindruck, sie sei zur "Räson gekommen", zu verstärken.

Ist natürlich nichts, weswegen man sich aufregen müsste, aber auch nichts, worüber zumindest ich jetzt besonders begeistert bin.

Grombold
22.10.2012, 23:47
..., sie sei zur "Räson gekommen", zu verstärken.
..nein, nein, zur 'Räson gebracht worden'. Das ist nochmal ein Unterschied.

Lars
22.10.2012, 23:49
Na ja, was diese RTL-Typen sagen, ist mir einerlei, ob nun freundlich oder unfreundlich, es hat inhaltlich ja beides keinen Wert.
(Aktuell ist es aus Promotiongründen natürlich ganz nützlich.)
Interessant ist, dass man Lenas Antworten einblendet ohne Frage, so dass es so erscheint, als entschuldige sie sich geradezu bei RTL, interessant, dass man Raabs Ergänzung aus der PK, Ludewig müsse sich einen anderen Scheiß suchen, weggeschnitten hat :)
Die besondere Betonung zuletzt, Lena sei zu allen freundlich gewesen, suggeriert natürlich, dass dies vordem nicht so gewesen sei - hinterfotzig RTL halt.

HolgerL
22.10.2012, 23:50
Ich bin weniger euphorisch, ehrlich gesagt. Die Attestierung von RTL, Lena sei nun erwachsen geworden und nicht mehr gar so frech - oder gar "unverschämt" - wie früher, das ist immer noch etwas, was ich eher nicht hören möchte, ein Lob von zweifelhafter Seite aus zweifelhaften Gründen und mit zweifelhaften Maßstäben. Und zum Teil sind da Lenas Interview-Äußerungen auch etwas manipulativ gegen den Off-Kommentar geschnitten, um den Eindruck, sie sei zur "Räson gekommen", zu verstärken.

Ist natürlich nichts, weswegen man sich aufregen müsste, aber auch nichts, worüber zumindest ich jetzt besonders begeistert bin.

Sehe ich auch so.
Den Schlusssatz finde ich trotzdem schön, weil er deutlich unterstreicht, dass Lena jedem, unabhängig vom 'Rang', freundlich entgegentritt.

Ill
22.10.2012, 23:51
Ohne Zweifel ungewohnt positiv, besonders am Schluß, aber ...


... zum Teil sind da Lenas Interview-Äußerungen auch etwas manipulativ gegen den Off-Kommentar geschnitten, um den Eindruck, sie sei zur "Räson gekommen", zu verstärken. ...
Tatsächlich kommt es mir so vor, als arbeite da RTL da vorwiegend alte Komplexe auf. Das ist natürlich für sich genommen schon erstaunlich und amüsant genug.

mino
22.10.2012, 23:56
Naja meine Begeisterung hält sich jetzt auch in Grenzen. Aber für RTL ganz nett.
Mich stört es einfach wenn man den Müll von vor 1-2 Jahren ständig wiederholt. Lena war weder damals noch heute eine Göre, oder sonst irgendwas. Sie war einfach Lena. Das Konzert war weder damals schlecht besucht, noch heute (Den Spruch haben sie sich in diesem Beitrag zum Glück verkniffen) und von halbleeren Hallen kann auch nicht die Rede sein. Wenn sie wenigstens "halbvoll" schreiben würden, aber selbst dass bekommt die Journaille ja nicht gebacken. Sorry, ich drifte ab und höre jetzt auf.

Peter M. aus V.
22.10.2012, 23:56
Mir geht es ähnlich wie @bates, aber noch aus einem andren Grund: Das ganze Interview, zumindest diese Zusammenstellung (es gibtja noch andre) beschäftigt sich ausschließlich mit Lenas "Benehmen" in der Öffentlichkeit. Es kramt alles aus, was irgendwann mal zu Kritik führte, damit es auch ja nicht vergessen wird. Dabei auch manches, was gar nicht unbedingt so kritikwürdig ist. Motto: Sie ist gezähmt.
Neben dem Schlusssatz, dass ihre Freundlichkeit am Set mehr sagt als jedes Interview, fällt auch das Fazit auf, das fast schon wie ein Zitat Lenas klingt: "Sie schämt sich für nichts." Aus dem Mund der Kommentatorin aber klingt das zwiespältig.

Dennoch könnte das Interview einige früher erboste RTL- Zuschauer ein wenig versöhnen.

DomeK
22.10.2012, 23:57
Die Message von dem ganzen Video ist ja grob gesagt: Hier Leute, Lena war damals so drauf, aber war derbe im Stress, sie war nicht sie selbst, hat einfach gemacht ohne nachzudenken, was bei einigen schlecht ankam. Sie hat ihre Kritik dafür kassiert. Hat dazugelernt, ist reifer geworden. Sie ist zu jedem freundlich. Und auch auf der Straße sind 98% nett, also alles in Butter. Im Subtext: Sie hat sich geändert, wir verzeihen ihr, gebt auch ihr Lena eine Chance. - Das ist das, was so im Kopf kleben bleibt. Auf die Goldwaage legen darf man die Einzelaussagen also nicht, denn es geht nur darum, was in den Köpfen der Leute in diesem Moment vorgeht, die Intention des Videos. Die, die Lena nicht mögen, bekommen diese Message von RTL. Und das ist bemerkenswert! Ob das nun Lob von zweifelhafter Seite aus zweifelhaften Gründen und mit zweifelhaften Maßstäben ist, werden wir dann sehen. Wer mit BILD&RTL im Aufzug nach oben fährt, fährt mit denen auch wieder runter. Der Bericht ist jetzt erstmal positiv, aber man darf (und soll) weiterhin skeptisch sein, was RTL so als nächstes bringt. Für mich ist der Bericht daher erstmal: :thumbsup:

Ergänzung: Ob Lena wirklich frech/zickig/unfreundlich/arrogant war, spielt in den Medien keine Rolle. Das wird niemand richtig stellen, es wird nur das wiedergegeben was in den Köpfen der Leute verankert ist, und das wird in dem Bericht geradegebogen. Insofern ist das keine absichtliche Manifestierung, sondern normales Business. Man muss eben da weitermachen wo aufgehört wurde.

Eule
22.10.2012, 23:58
Ist natürlich nichts, weswegen man sich aufregen müsste, aber auch nichts, worüber zumindest ich jetzt besonders begeistert bin.

Man bedenke Lenas familiären Hintergrund. Ihr Großvater dürfte heute sehr stolz auf seine Enkelin sein. Und das hat überhaupt nichts mit "sich verbiegen" zu tun.
Die Anerkennung der sehr gelungenen Promotion der letzten Monate ist ja überall spürbar. Man darf sehr gespannt sein, wie sich das im TV-Bereich auswirken wird.

maybear
23.10.2012, 00:03
Danke fürs Hochladen. Über solche Kommentare ärgert man sich dann doch: "Lenas Single "Stardust" ist Dank der guten Promotion in den Top 10"Na ja, ganz falsch ist es ja schließlich nicht, ohne die entsprechende Promotion und das Radio-Airplay wäre das wohl auch erheblich schwerer geworden. Es gibt viel gute Musik, die eine Top 10-Platzierung verdient hätte, aber eben nicht die entsprechende Aufmerksamkeit oder Unterstützung bekommt.

Nur - wenn den Menschen "Stardust" nicht gefallen würde, würden sie es trotz der Promotion nicht kaufen!


Die besondere Betonung zuletzt, Lena sei zu allen freundlich gewesen, suggeriert natürlich, dass dies vordem nicht so gewesen sei - hinterfotzig RTL halt.Diesen Eindruck hatte ich nicht, mir schien es eher um einen Vergleich zu anderen Stars bzw. Models zu gehen. Hatte die Reporterin / Kommentatorin denn bereits früher mit Lena zu tun bzw. über sie berichtet?

synapse
23.10.2012, 00:07
Diesen Eindruck hatte ich nicht, mir schien es eher um einen Vergleich zu anderen Stars bzw. Models zu gehen.

Vielleicht, aber im Kontext der ersten Hälfte des Berichts (mit RTL-Videomaterial aus Oslo etc.) ist es schon plausibel, dass das Ende suggerieren könnte, Lena sei zu Leuten, mit denen sie arbeitete, unhöflich und arrogant gewesen. Und dafür haben wir nun wirklich keinerlei Anzeichen.

mrlenchenfan
23.10.2012, 00:09
Kann es sein, dass sich RTL zu aller "Begeisterung" für Lena, noch ein "Hintertürchen" offen halten will?

Aber auf der anderen Seite: Warum soll Lena nicht mit Leuten reden, die sie nicht mit Fragen "à la Oslo" quälen?

maybear
23.10.2012, 00:16
... Lena sei zu Leuten, mit denen sie arbeitete, unhöflich und arrogant gewesen. Und dafür haben wir nun wirklich keinerlei Anzeichen.Na hör mal, noch vor wenigen Monaten drangsalierte sie ihre Mitarbeiter mit Tobsuchtsanfällen!

mino
23.10.2012, 00:20
Ein Tobsuchtsanfall von Lena? Gekauft!!:D

steffen3
23.10.2012, 00:26
Na hör mal, noch vor wenigen Monaten drangsalierte sie ihre Mitarbeiter mit Tobsuchtsanfällen!

Die verschleißt Managerinnen wie andere Leute Unterwäsche...

maybear
23.10.2012, 00:28
Sie muß jetzt aber mehr Unterwäsche verschleißen, nachdem zumindest ein Fan sich beim nächsten Album eine limitierte Special Edition inkl. dieser wünscht ...

synapse
23.10.2012, 00:41
Ich nehm lieber den Tobsuchtsanfall...

DomeK
23.10.2012, 00:48
Ein Tobsuchtsanfall von Lena? Gekauft!!:D
Hallo Mino,
vielen Dank für Ihre Anregungen! Derzeit versuchen wir noch mit den Produzenten in Kontakt zu kommen und beraten uns wie viel Geld uns die Aufnahmen mit Lenas Tobsuchtsanfällen während der Albumproduktion wert sind. Sie wären eine perfekte Fortsetzung für unser Nachrichtenmagazin RTL Exclusiv. Uns ist bewusst dass diese Szenen äußerst quotenträchtig sind, müssen aber dennoch etwas auf unser Budget achten. Natürlich wollen wir es uns mit Lena auch nicht verscherzen, wenn wir Szenen ausstrahlen die eventuell wirklich heftig sind. Sie verstehen sicher, dass wir Reporter nicht bezahlen können, wenn Lena wieder anfängt an unseren Micros vorbeizulaufen. Möglicherweise ist dieses Material so brisant, dass entspr. Szenen nicht jugendfrei im deutschen Free-TV in der werberelevanten Zielgruppe gezeigt werden können - das wäre dann wiederum rausgeworfenes Geld.

Herzliche Grüße

Brummell
23.10.2012, 01:06
Na ja, ganz falsch ist es ja schließlich nicht, ohne die entsprechende Promotion und das Radio-Airplay wäre das wohl auch erheblich schwerer geworden. Es gibt viel gute Musik, die eine Top 10-Platzierung verdient hätte, aber eben nicht die entsprechende Aufmerksamkeit oder Unterstützung bekommt.

Nur - wenn den Menschen "Stardust" nicht gefallen würde, würden sie es trotz der Promotion nicht kaufen!

Diesen Eindruck hatte ich nicht, mir schien es eher um einen Vergleich zu anderen Stars bzw. Models zu gehen. Hatte die Reporterin / Kommentatorin denn bereits früher mit Lena zu tun bzw. über sie berichtet?

Ich erinnere mich, daß auch Pink erhebliche Promotion hatte und trotzdem nicht vergleichbar loslegte, gleiches gilt auch für Robbie Williams der durch das Versprechen eines Auftritts bei einem Sender von 0 auf 1 in den Radiocharts geschosssen wurde. Zudem handelt es sich bei beiden um internationale Stars der A Klasse.

j_easy
23.10.2012, 01:17
Gut, ich tu mir das suggestive RTL "Interview" ... was ja beliebig zusammengeschnitten zu sein scheint ... nicht an. Oder gewinnt man daraus irgendwelche neuen Erkenntnisse ?

synapse
23.10.2012, 01:21
Gut, ich tu mir das suggestive RTL "Interview" ... was ja beliebig zusammengeschnitten zu sein scheint ... nicht an. Oder gewinnt man daraus irgendwelche neuen Erkenntnisse ?

Du kannst es Dir relativ gefahrlos ansehen. Erkenntnisse gewinnt man eher über RTL und RTLs Strategie gegenüber Lena


...

j_easy
23.10.2012, 01:23
Du kannst es Dir relativ gefahrlos ansehen. Erkenntnisse gewinnt man eher über RTL und RTLs Strategie gegenüber Lena

Wenns der Quote dient, wühlen die auch wieder im Mist ... und finden DIE Stecknadel.

DomeK
23.10.2012, 01:24
...
...
:pulpfiction: Bäm, endlich mal kein Fullquote!

Thophi
23.10.2012, 01:34
Hm, mir gefällt das irgendwie gar nicht. Was kommt als nächstes? Zusammenarbeit mit der BILD?
Über ein Lob von RTL kann ich mich nun wirklich nicht freuen, eher im Gegenteil.

Peter M. aus V.
23.10.2012, 02:06
Gut, ich tu mir das suggestive RTL "Interview" ... was ja beliebig zusammengeschnitten zu sein scheint ... nicht an. Oder gewinnt man daraus irgendwelche neuen Erkenntnisse ?
Schalt' den Ton ab und genieße Lena in den schicken Klamotten - und ihr güldenes Lächeln. Auch nicht ungefährlich, aber ein Risiko der angenehmen Art.

j_easy
23.10.2012, 02:10
Schalt' den Ton ab und genieße Lena in den schicken Klamotten - und ihr güldenes Lächeln. Auch nicht ungefährlich, aber ein Risiko der angenehmen Art.

Gute Idee, so geht's.

Und solange RTL auf Lena zukommt und nicht umgekehrt, wie bei den IT Girls des Senders ...

Acid0989
23.10.2012, 02:12
ALLE Berichte bei RTL/Exclusiv - VOX/Prominent haben einen zynischen/sarkastischen Unterton. Ich kenn das gar nicht anders.
Damit soll dem Zuschauer wohl unterbewusst untergejubelt werden, wie gut und toll RTL/VOX doch informiert sind und das "diese Promis" doch eh immer nur Lügen.
So kommt es zumindest mir vor.

btw. ich seh nirgends ein RTL Mikro im Bericht. Hat sie RTL denn wirklich ein Interview gegeben oder ist das allein die Behauptung von RTL. Das kann ja ein allgemein zur Verfügung gestelltes Interview mit irgendwehm gewesen sein. Eventuell sogar mit der Gala. Weiss man es??

Muenzi
23.10.2012, 02:13
Hm, mir gefällt das irgendwie gar nicht. Was kommt als nächstes? Zusammenarbeit mit der BILD?
Über ein Lob von RTL kann ich mich nun wirklich nicht freuen, eher im Gegenteil.

Du meinst, dass Du Dich über die Zusammenarbeit mit RTL nicht freust?? Irgendwo habe ich auch ein Kribbeln. Es ist ein schmaler Grad, auf dem sie wandelt.

Ein paar Überlegungen zur Presse. Die braucht News, die sich verkaufen. Eine zickige Lena lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Laaaangweilig!! Aber: Lena ist jetzt total nett. DAS ist eine News. Da kann man locker einen interessanten Bericht draus machen.
Was kommt als nächstes? Wieder zickig? Ne hatten wir schon. Eher:..tja, warten wir es ab.

maybear
23.10.2012, 02:26
Ich finde es eigentlich ganz OK, wenn das Promileben ein wenig persiflierend dargestellt und nicht kritiklos bejubelt wird, solange es seriös bleibt und nicht im privaten Dreck wühlt. Seit Lena nicht mehr so eng mit Stefan Raab zusammenarbeitet, hat sie ja ihre Totalverweigerung gegen Springer und RTL aufgegeben, ich denke, das macht auch Sinn, denn berichten tun die sowieso, so hat sie im Endeffekt mehr Einfluß darauf.

Der nächste Skandal wird wahrscheinlich sein, daß viele Fans keine Karten mehr für Lenas Konzerte im Frühjahr kriegen bzw. diese (wie jetzt schon die LP) zu Wucherpreisen verhökert werden.

DomeK
23.10.2012, 02:26
btw. ich seh nirgends ein RTL Mikro im Bericht. Hat sie RTL denn wirklich ein Interview gegeben oder ist das allein die Behauptung von RTL. Das kann ja ein allgemein zur Verfügung gestelltes Interview mit irgendwehm gewesen sein. Eventuell sogar mit der Gala. Weiss man es??
GALA ist vom Gruner + Jahr Verlag, welcher zu 74,9 % der Bertelsmann AG gehört. Zu Bertelsmann gehören seit 2011 auch die RTL Group, wozu die Mediengruppe RTL Deutschland mit RTL Televison (RTL, VOX, n-tv, RTL II etc.) gehört.


Der nächste Skandal wird wahrscheinlich sein, daß viele Fans keine Karten mehr für Lenas Konzerte im Frühjahr kriegen bzw. diese (wie jetzt schon die LP) zu Wucherpreisen verhökert werden.
Danke, ist notiert.

Schnatz
23.10.2012, 10:05
Negative oder positive Schlagzeile, egal :suspekt: Das finde ich ja nun garnicht. Aber schönes shootingvideo. Ich sehe mich jetzt schon doch noch diese zeitung kaufen. :doof:

tobago
23.10.2012, 10:46
Warum sollte Lena so ein Interview nicht geben? Soo viel anders ist die Sat1-Gruppe schließlich auch nicht, und solange man sich an die Vorgaben bzgl. Privatleben hält, ist doch alles in Ordnung. Dass der Bericht kleine Gemeinheiten enthält, ist wohl "privatsendertypisch", zumal sie ja auch noch von der Konkurrenz kommt. Ernst nehmen kann bzw. sollte man solche Sendungen ohnehin nicht.


Danke, ist notiert.

Oh, ein Maulwurf! :zahn:

YesYesJo!
23.10.2012, 10:58
sie hat es wie immer super gemacht.. gute antworten.... denn da kommen welche, die wollen sie in den dreck ziehen und dann wandelt sie das ganze wieder in eine af-ihre-art-und-weise positive sache für sich um und gewinnt den beitrag! ----> weiter so lena!!!!! :D

Axel1954
23.10.2012, 11:23
Tja, Engel kann man nicht beschmutzen, das können sie allenfalls nur selber!

DomeK
23.10.2012, 11:29
Oh, ein Maulwurf! :zahn:
Nee, hatte mir das nur für die Glaskugel aufgeschrieben. Konnte eben sogar noch schnell die Digicam rausholen... hier ein Schnappschuss was ich gesehen habe:

http://imageshack.us/a/img337/2838/glaskugel.jpg

julias-cd
23.10.2012, 11:36
Nee, hatte mir das nur für die Glaskugel aufgeschrieben. Konnte eben sogar noch schnell die Digicam rausholen... hier ein Schnappschuss was ich gesehen habe:

http://imageshack.us/a/img337/2838/glaskugel.jpg

COOL!
Genauso wird es kommen! Fehlt nur noch ein Bild aus Satellit Zeiten..

Kölscher Jung
23.10.2012, 11:38
Nee, hatte mir das nur für die Glaskugel aufgeschrieben. Konnte eben sogar noch schnell die Digicam rausholen... hier ein Schnappschuss was ich gesehen habe:

http://imageshack.us/a/img337/2838/glaskugel.jpg

Super gemacht. Wann wird dieser Artikel veröffentlicht? ;)

Schnatz
23.10.2012, 11:50
Nee, hatte mir das nur für die Glaskugel aufgeschrieben. Konnte eben sogar noch schnell die Digicam rausholen... hier ein Schnappschuss was ich gesehen habe:

http://imageshack.us/a/img337/2838/glaskugel.jpg

:-D:-D:-D mein Gott, wie hast du das denn kreiert?

HolgerL
23.10.2012, 11:54
Nee, hatte mir das nur für die Glaskugel aufgeschrieben. Konnte eben sogar noch schnell die Digicam rausholen... hier ein Schnappschuss was ich gesehen habe:

http://imageshack.us/a/img337/2838/glaskugel.jpg

Genial. Arbeitest du bei BILD?

Acid0989
23.10.2012, 12:12
Ich hab ein Fehler gefunden. MUHA :fies:
Datum!!!

earplane
23.10.2012, 16:26
Zudem handelt es sich bei beiden um internationale Stars der A Klasse.
Also falls man der Gala glauben darf dann gehört Lena zumindest hier in Deutschland auch zu den Stars der A Klasse.
http://www.gala.de/starbase2/index/profile/name/Lena+Meyer-Landrut/biografie/Lena+Meyer-Landrut
oder auch
http://www.gala.de/starbase2/index/search/starcat/A

Swade
23.10.2012, 16:33
Also falls man der Gala glauben darf dann gehört Lena zumindest hier in Deutschland auch zu den Stars der A Klasse.
http://www.gala.de/starbase2/index/profile/name/Lena+Meyer-Landrut/biografie/Lena+Meyer-Landrut
oder auch
http://www.gala.de/starbase2/index/search/starcat/A


1,65 m ?? :D Erscheint mir ein bisschen klein, oder ? Sagte sie nicht immer was von 1,69 m ?

howy
23.10.2012, 16:34
Also falls man der Gala glauben darf dann gehört Lena zumindest hier in Deutschland auch zu den Stars der A Klasse.
http://www.gala.de/starbase2/index/profile/name/Lena+Meyer-Landrut/biografie/Lena+Meyer-Landrut
oder auch
http://www.gala.de/starbase2/index/search/starcat/A

Die Größe stimmt ja gar nicht! :skandal:

EDIT: Too late...

DomeK
23.10.2012, 16:36
1,65 m ?? :D Erscheint mir ein bisschen klein, oder ? Sagte sie nicht immer was von 1,69 m ?
Es gibt ein Foto eines Radiosenders mit einer Skala / Meterband im Hintergrund, dort hat sich Lena soweit ich weiß extra kleiner gemacht. Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher. Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wo Lena ihre Größe gesagt hat? (Recherchieren zählt nicht!)

howy
23.10.2012, 16:48
Es gibt ein Foto eines Radiosenders mit einer Skala / Meterband im Hintergrund, dort hat sich Lena soweit ich weiß extra kleiner gemacht. Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher. Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wo Lena ihre Größe gesagt hat? (Recherchieren zählt nicht!)

TV Total. Die Sendung, wo Jorge zu Gast. (2010)

Kölscher Jung
23.10.2012, 16:59
TV Total. Die Sendung, wo Jorge zu Gast. (2010)

Ich habe mich auch sofort erinnert, das sie dort 1,69m auf die Frage nach ihrer Größe geantwortet hat. Es war die Sendung vom 13.05.2010. Sie hat zu einem späteren Zeitpunkt auch mal von 1,68m gesprochen, was mir damals sofort auffiel. Ich weiß aber nicht mehr, wann das war.

Swade
23.10.2012, 19:12
Es gibt ein Foto eines Radiosenders mit einer Skala / Meterband im Hintergrund, dort hat sich Lena soweit ich weiß extra kleiner gemacht. Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher. Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wo Lena ihre Größe gesagt hat? (Recherchieren zählt nicht!)

Ich weiß welches Foto du meinst, habs genau im Kopf. Auf dem Bild war sie glaub ich 1,60m, aber so 8-9 cm kann man sich ja auch mal schnell kleiner machen :D.

Queeny
23.10.2012, 23:26
Ich habe mich auch sofort erinnert, das sie dort 1,69m auf die Frage nach ihrer Größe geantwortet hat. Es war die Sendung vom 13.05.2010. Sie hat zu einem späteren Zeitpunkt auch mal von 1,68m gesprochen, was mir damals sofort auffiel. Ich weiß aber nicht mehr, wann das war.

Das man mit zunehmenden Alter schrumpft ist doch ein bekanntes Phänomen.

Axel1954
24.10.2012, 00:17
Das man mit zunehmenden Alter schrumpft ist doch ein bekanntes Phänomen.

Ist sogar Fakt zwischen aufstehen und abends können bis zu 3cm Unterschied sein, einfach ein normaler Vorgang, morgens sind die Bandscheiben von der Nachtruhe entlastet Abends mehr oder weniger gestaucht, je nach Tätigkeit.