PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23.10. - Universal Artist: Moonlight



Tiny Tim
23.10.2012, 02:34
Covering Stardust (12)

Universal Artist: Moonlight (http://www.daily-lena.de/2012/10/23/universal-artist-moonlight/)

Axel1954
23.10.2012, 10:07
Na super, im letzten Viertel versinkt Walter in tumbe typisch deutsche Schwarzseherei, ich hoffe das es bald wieder aufklart!

Die Diskusion an anderer Stelle hier hat keinen guten Einfluß auf deine letzte Besprechung, ......

....... meine Meinung!

DomeK
23.10.2012, 16:26
Hmm, fand ich jetzt nicht schwarzseherisch. Der Text ist doch als ausgesprochene Auszeichnung zu verstehen, eine Konkretisierung von (unter anderem) dessen, was Lena als Künstlerin/Sängerin ausmacht. Ist höchstens Offtopic, weil es ja eigentlich um den einen Song geht. Mit mancher Wortwahl weiß ich aber auch nicht so recht was anzufangen, da ich sie ungerne lese ('borniert, Provinz'). Aber egal. Es ist nur ein Artikel.
Was die Analysen / Interpretationshilfen angeht, und das geht an euch, das Autoren-Team: Ich habe alle Artikel mit Interesse gelesen und mir sind einige Deutungsmöglichkeiten/Szenerien etwas deutlicher geworden, das steigert auf jeden Fall den Hörgenuss und ich kann es nur empfehlen die Artikel zu lesen. Man selbst kann das immer schwer in Worte fassen was ein Song so gefühlsmäßig ausdrückt. Jeden Song muss man auf sich wirken lassen, sich entfalten lassen, wie die Rose von Jericho, oder eins von den gepressten Handtüchern, die sich in Wasser zu etwas großem entfalten und man mit dem Volumen nicht gerechnet hätte. Gefallen haben mir insbesondere die Artikel, die auf die einzelnen Instrumente eingehen und deren Funktion zu deuten versuchen. Das sind natürlich alles eigene Meinungen der jeweiligen Autoren und damit Ansätze, aber durchdachte und schlüssige Ansätze. Danke euch dafür! (Hmm, ist wieder länger geworden als ich wollte. Seht es einfach als Lob in nur einer Zeile ;)).