PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.11.12 Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt - RTL - 20:15 Uhr



simon
29.10.2012, 18:41
Wichtige Info zu Beginn: es kann sein das sich es bei dem Termin um eine Verwechslung handelt!

Universal Österreich gibt für den 21. November einen Termin von Lena auf RTL für 20:15 Uhr an, ein kurzer Blick in den RTL-Kalender zeigt "Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt". Nun kann es allerdings sein, dass sich UMG um einen Monat vertan hat, denn am 21. Dezember ist Lena wirklich für RTL bestätigt.

Aber den Termin einfach mal im Auge behalten ;)

Als Beweis bevor mich earplane wieder bashen möchte: http://www.abload.de/img/2012-10-29_174310qzq4x.jpg

ublowmymind
29.10.2012, 18:42
Wichtige Info zu Beginn: es kann sein das sich es bei dem Termin um eine Verwechslung handelt!

Universal Österreich gibt für den 21. November einen Termin von Lena auf RTL für 20:15 Uhr an, ein kurzer Blick in den RTL-Kalender zeigt "Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt". Nun kann es allerdings sein, dass sich UMG um einen Monat vertan hat, denn am 21. Dezember ist Lena wirklich für RTL bestätigt.

Aber den Termin einfach mal im Auge behalten ;)

Ich tippe auf das Elstner-Interview :popcorn:


:ugly:

Melanie
29.10.2012, 18:44
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/182803954_die+10+skurrilsten+tv-schocker+der+welt


Ich tippe eher auf Durch die Nacht...

tisch
29.10.2012, 18:51
...und in der Sendung gibt es ein "Bitte-Verzeih'-Mir-Special" mit Trulla Kock am Brink, in der sie sowohl Frank Elstner als auch Caspar mit Lena versöhnt.
Das RTL-Publikum wird dahinschmelzen und RTL wird Lena anschließend die nächsten zehn Jahre als Hauptdarstellerin bei GZSZ verpflichten...:zahn:

nobody_0991
29.10.2012, 18:57
...und in der Sendung gibt es ein "Bitte-Verzeih'-Mir-Special" mit Trulla Kock am Brink, in der sie sowohl Frank Elstner als auch Caspar mit Lena versöhnt.
Das RTL-Publikum wird dahinschmelzen und RTL wird Lena anschließend die nächsten zehn Jahre als Hauptdarstellerin bei GZSZ verpflichten...:zahn:

und caspar und Lena singen/rappen ein duett über frank :-D

Frank 67
29.10.2012, 21:15
...und in der Sendung gibt es ein "Bitte-Verzeih'-Mir-Special" mit Trulla Kock am Brink, in der sie sowohl Frank Elstner als auch Caspar mit Lena versöhnt.
Das RTL-Publikum wird dahinschmelzen und RTL wird Lena anschließend die nächsten zehn Jahre als Hauptdarstellerin bei GZSZ verpflichten...:zahn:

Kann bitte ein Moderator diesen Post in den "Albträume von Lena" Threat verschieben.

Bronto
29.10.2012, 21:56
Wer landet wo im Ranking? Die Auftaktfolge 'Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt' wird u.a. mit diesen Themen schocken: 'Ohnmacht bei Dancing with the Stars': In der amerikanischen Ausgabe von 'Let's Dance' fiel die 53-jährige Schauspielerin und Sängerin Marie Osmond bei der Verkündung ihrer Wertung plötzlich in Ohnmacht. Die Zuschauer der Liveshow waren geschockt. 'Kardashian Geburt im TV': In der US-amerikanischen TV-Serie 'Keeping Up with the Kardashians' zeigte Kourtney Kardashian (große Schwester von Kim) die Geburt ihrer Tochter Penelope Scotland vor laufender Kamera. Im Rahmen der Doku sahen die Fernsehzuschauer, wie Kourtney ihr Baby mit eigenen Händen aus dem Geburtskanal zog. 'Naked Office': In der englischen Doku erschienen Arbeitnehmer völlig nackt zur Arbeit. Dies war ursprünglich als ernstgemeintes TV-Experiment gedacht. Ziel war es, dass kollegiale Miteinander zu verbessern und das zerrüttete Betriebsklima eines Unternehmens wieder in Ordnung zu bringen. Mitarbeiter einer britischen Firma kamen dafür für einen Tag komplett nackt zur Arbeit, gefilmt von TV-Kameras. Schamgefühle sollten abgebaut und Intimität geschaffen werden. Heraus kam allerdings eine TV-Doku, die selbst die rustikalen Engländer schockte.
Moderation: Sonja Zietlow

Ehrlich gesagt, kann ich mir Lena überhaupt nicht in diesem "Ranking" vorstellen.

BigL
29.10.2012, 22:15
Ehrlich gesagt, kann ich mir Lena überhaupt nicht in diesem "Ranking" vorstellen.
Vlt gibt sie einfach nur ein paar Kommentare ab...

punkrock
03.11.2012, 16:27
Nackt? "Was kuckt ihr so? Ich bin hier auch bei der Arbeit." :)


Vlt gibt sie einfach nur ein paar Kommentare ab...

BigL
04.11.2012, 00:50
Nackt? "Was kuckt ihr so? Ich bin hier auch bei der Arbeit." :)

Ich spüre schon wie Scham der Produktivität weicht :D

Randwer
04.11.2012, 10:27
Für mich ist es jedesmal ein Schockerlebnis, wenn ich aus Versehen bei RTL rein zappe. ;)

mrlenchenfan
04.11.2012, 12:40
Hallo Simon!

Laut TVInfo scheint aber der Termin zu stimmen! Darum: Das gab es auch noch nicht: 2 mal Lena in kurzer Zeit hintereinander bei RTL!

Melanie
21.11.2012, 19:30
Gibt es schon irgendwelche neuen Infos zur Sendung, außer dass sie heute abend läuft?

nobody_0991
21.11.2012, 22:12
von wem kam diese info? ich hab ne stunde meines lebens verschwendet :D derjenige gehört standrechtlich bestraft mit musik vom wendler

Melanie
21.11.2012, 22:15
Das war war ne Fehlinfo. Lena wurde an keinem Punkt der Sendung gezeigt.

Lars
21.11.2012, 22:17
Das war war ne Fehlinfo. Lena wurde an keinem Punkt der Sendung gezeigt.

Skurril ist sie ja manchmal schon, aber nur gaaanz selten schockend :zahn:

earplane
21.11.2012, 22:31
von wem kam diese info? ich hab ne stunde meines lebens verschwendet :D derjenige gehört standrechtlich bestraft mit musik vom wendler

du darfst simon dafür steinigen :kicher:

nobody_0991
21.11.2012, 22:33
du darfst simon dafür steinigen :kicher:

leider nicht :D die info ging ja unter vorbehalt raus, ich müsste universal bestrafen :-D