PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.11.2012 - RTL - Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres



Queeny
31.10.2012, 16:21
Heute Newsletter bekommen:



"Die ultimative Chart*Show" - Die zwei großen Shows zum Jahresende!

UPDATE Themen, Acts & Gäste!


Die letzten beiden Ausgaben im Jahr 2012!!

Neue Themen, neue Musik, neue Gäste und neue Folgen von Deutschlands erfolgreichster Popshow! Oliver Geissen hat die beste Musik im Gepäck und präsentiert in "Die Ultimative Chart Show" wieder Top-Hits, Chartbreaker, prominente Gäste und die angesagtesten Musikacts live im Studio. Wer schafft es in das Ranking, wer wird die Nummer eins?

Auch die neuen Folgen garantieren wieder viel Musik sowie Partystimmung für die Gäste im Studio und für die Fernsehzuschauer zu Hause. Bei seiner spannenden und unterhaltsamen Präsentation der ultimativen Charts wird Oliver Geissen von prominenten Gästen unterstützt. Sie erinnern sich an ihre persönlichen Geschichten zur Musik aus über 40 Jahren Chartgeschichte. Die Zuschauer können noch einmal die Musik ihres Lebens oder ihres Sommerurlaubs genießen. © RTL Presse

**************************************** ************

Die zwei großen & langen Aufzeichnungen zum Jahresende!

Am 15.11. & 22.11.2012 jeweils um 17:30 Uhr Beginn!

Und hier alle wichtigen Informationen zu den Shows:


„Fetenhits - Die Silvester-Chart*Show“ am 15. November um 17:30 Uhr u.a. mit: (Alle Angaben OHNE Gewähr!)

+ Carly Rae Jespen „Call Me Maybe“ (Top 3 Hit) - Achtung Voraufzeichnung!
+ Cascada (zählt zu den weltweit erfolgreichsten Dance-Acts)
+ Das Bo (deutscher Rapper und ehemaliger Juror „X-Factor“)
+ Die Atzen „Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht“ (70 Wochen in den Charts)
+ In-Grid „Tu Es Foutu“ (Top 10 Hit 2002)
+ Plastic Bertrand „Ca Plane Pour Moi” (einer der größten Hits der 70er Jahre)
+ Pete Burns "You Spin' Me Round" (ehemals Frontsänger von "Dead or Alive")

Auf der Couch:

+ Die Geissens
+ Natalie Horler („Cascada“)
+ Mirko Alexander Bogojevic („Das Bo“)
+ Ross Antony


„Hits 2012 - Best of“ am 22. November um 17:30 Uhr u.a. mit: (Alle Angaben OHNE Gewähr!)

+ Lena „Stardust“ (Nr.1 Hit in Deutschland)
+ Unheilig (erfolgreichstes Album 2012)
+ Tacabro „Tacatá“ (Top 4 Hit in Deutschland)
+ Olly Murs „Heart Skips a Beat / Oh My Goodness“ (Top 10 Hits)
+ Caligola „Forgive Forget“ (Top 2 Hit in Deutschland)
+ Occeana „Endless Summer“ (Official UEFA EURO 2012 Song)

Auf der Couch:

+ Atze Schröder
+ Steffen Hallaschka
+ Lena Meyer-Landrut

ublowmymind
31.10.2012, 16:24
Heute Newsletter bekommen:

:popcorn:

Swade
31.10.2012, 16:35
Heute Newsletter bekommen:

„Hits 2012 - Best of“ am 22. November um 17:30 Uhr u.a. mit: (Alle Angaben OHNE Gewähr!)

+ Lena „Stardust“ (Nr.1 Hit in Deutschland)
+ Unheilig (erfolgreichstes Album 2012)
+ Tacabro „Tacatá“ (Top 4 Hit in Deutschland)
+ Olly Murs „Heart Skips a Beat / Oh My Goodness“ (Top 10 Hits)
+ Caligola „Forgive Forget“ (Top 2 Hit in Deutschland)
+ Occeana „Endless Summer“ (Official UEFA EURO 2012 Song)

Auf der Couch:

+ Atze Schröder
+ Steffen Hallaschka
+ Lena Meyer-Landrut


Schon wieder ne RTL-Show ? Böse Lena ! :knueppel: :D

hlfan
31.10.2012, 16:54
es dauert nicht lange, dann kommt wieder die Diskussion auf, ob Lena noch Lena ist, weil sie jetzt mehrmals bei RTL zu sehen sein wird. Dann kontern andere mit dem Argument, dass jede Promo, gute Promo sei. Schlußendlich entfernt sich diese Diskussion vom eigentlichen Thema und endet in persönlichen Beleidigungen bis dieser Thread geschlossen wird....3...2...1...GO!

ublowmymind
31.10.2012, 16:55
es dauert nicht lange, dann kommt wieder die Diskussion auf, ob Lena noch Lena ist, weil sie jetzt mehrmals bei RTL zu sehen sein wird. Dann kontern andere mit dem Argument, dass jede Promo, gute Promo sei. Schlußendlich entfernt sich diese Diskussion vom eigentlichen Thema und endet in persönlichen Beleidigungen bis dieser Thread geschlossen wird....3...2...1...GO!

Das hatte ich auch grad im Urin. Zufall? :D

Swade
31.10.2012, 16:56
es dauert nicht lange, dann kommt wieder die Diskussion auf, ob Lena noch Lena ist, weil sie jetzt mehrmals bei RTL zu sehen sein wird. Dann kontern andere mit dem Argument, dass jede Promo, gute Promo sei. Schlußendlich entfernt sich diese Diskussion vom eigentlichen Thema und endet in persönlichen Beleidigungen bis dieser Thread geschlossen wird....3...2...1...GO!

Dir ist schon klar, dass das n Witz von mir war, oder ? :ugly:

hlfan
31.10.2012, 16:57
Dir ist schon klar, dass das n Witz von mir war, oder ? :ugly:

meinte auch nicht dich, aber durch deinen kommentar bin ich drauf gekommen ;-)

Swade
31.10.2012, 17:00
meinte auch nicht dich, aber durch deinen kommentar bin ich drauf gekommen ;-)

Na dann ;) !

pelikan
31.10.2012, 17:02
es dauert nicht lange, dann kommt wieder die Diskussion auf, ob Lena noch Lena ist, weil sie jetzt mehrmals bei RTL zu sehen sein wird. Dann kontern andere mit dem Argument, dass jede Promo, gute Promo sei. Schlußendlich entfernt sich diese Diskussion vom eigentlichen Thema und endet in persönlichen Beleidigungen bis dieser Thread geschlossen wird....3...2...1...GO!

ja..am besten schon mal anfangen, vllt sind diese Diskussion dann vor der Ausstrahlung beendet.

mr.spock1968
31.10.2012, 17:03
http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/popcorn.gif



:popcorn2:

:ugly:

earplane
31.10.2012, 17:04
Ich finde es super. Ich leide aber auch nicht an RTL Phobie. Denn ehrlich gesagt sind die anderen TV Sender auch nicht unbedingt so viel besser.
Es ist eine Musiksendung also passt das schon.
Kann ja vielleicht mal ein Admin in den Terminkalender packen.

Hollie60
31.10.2012, 17:11
Falls sie da auch Auftreten sollte, wird wieder eine Endlosdebatte über Playback stattfinden. :xmas:

Furlong
31.10.2012, 17:38
Falls sie da auch Auftreten sollte, wird wieder eine Endlosdebatte über Playback stattfinden. :xmas:

Aber hoffentlich nur dann, wenn sie auch wirklich und ganz sicher Playback gesungen hat. Das ist nämlich nicht zwingend gesagt, da haben auch schon welche live gesungen.

j_easy
31.10.2012, 17:47
Lena tritt dort auf? Ich denke da wird nur über irgendwelche Hits gelabert :ugly:

manny91
31.10.2012, 17:53
Der Termin wurde mir eben bestätigt :)

mr.spock1968
31.10.2012, 17:54
:engelundteufel:

earplane
31.10.2012, 18:48
Falls es sich dabei um "Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012" handelt dann wird die Sendung wohl am 30.11.2012 ausgestrahlt.
Meint zumindest die Webseite der Produktionsfirma.
https://iutv.de/produktion/die-ultimative-chart-show?qt-produktionen_content=1#qt-produktionen_content


Kleiner Gag am Rande, die sind auch für die Quizshow verantwortlich in der Lena am Wochenende aufgetreten war.
https://iutv.de/presse/norbert-kempinski-ist-der-kluegste-deutsche-2012

nobody_0991
31.10.2012, 18:55
oh nein, da muss ich ja RTL guggen :D

Furlong
31.10.2012, 19:00
Hier auch nochmal eine Bestätigung:

http://www.iptv-kompakt.de/rtl-iptv/die-ultimative-chart-show-die-erfolgreichsten-hits-des-jahres-2012-30-11-2012/

Lars
31.10.2012, 19:01
Falls es sich dabei um "Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012" handelt dann wird die Sendung wohl am 30.11.2012 ausgestrahlt.
Meint zumindest die Webseite der Produktionsfirma.
https://iutv.de/produktion/die-ultimative-chart-show?qt-produktionen_content=1#qt-produktionen_content

Zitat:


Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

Gäste im Studio: Atze Schröder, Steffen Hallaschka u.a.
Sowacts: Carly Rae Jepsen, Lena, Olly Murs, Alex Clare, Sean Paul, Tacabro, Fun, Unheilig u.a.

Was waren die Hits des Jahres 2012, was war auf dem Dancefloor angesagt und was war die erfolgreichste Single 2012? Oliver Geissen kennt die Antworten. In "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012" präsentiert er die erfolgreichsten Musiktitel des Jahres. Und er lässt in der Show das Jahr, die wichtigsten Ereignisse und die Highlights in punkto Trends, Mode oder Film Revue passieren. Wer waren die Personen des Jahres und wie haben die prominenten Studiogäste das Jahr 2012 erlebt? Dazu begrüßt Moderator Oliver Geissen Comedian Atze Schröder und stern TV-Moderator Steffen Hallaschka.

Auf der Showbühne sind unter anderem der britische Singer-Songwriter Olly Murs, das italienische Dance-Trio Tacabro, Dancehall-Interpret Sean Paul, die deutsche Band Unheilig mit ihrem Sänger Der Graf und Lena zu sehen.

Brummell
31.10.2012, 19:09
Aber hoffentlich nur dann, wenn sie auch wirklich und ganz sicher Playback gesungen hat. Das ist nämlich nicht zwingend gesagt, da haben auch schon welche live gesungen.

Vielleicht gibt's im Dezember ja ne neue Singleauskoppelung und sie singt "day to stay" mit Engelchen-Köstüm auf nem Rentierschlitten ? :suspekt:

Muenzi
31.10.2012, 19:41
Vielleicht gibt's im Dezember ja ne neue Singleauskoppelung und sie singt "day to stay" mit Engelchen-Köstüm auf nem Rentierschlitten ? :suspekt:

:faint:

tisch
31.10.2012, 19:41
Was gut ist: Auftritt und Sofa. Das Interesse ist weiterhin da. :)

:popcorn:

woelfen
31.10.2012, 19:57
Wem das Sofa dort nicht zusagt, kann das hier nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=-BppOWoK2Fc

rumimo
31.10.2012, 19:58
Das war schon immer versteckt in RTL, nur rückwärts "Lena TV & Radio.

ublowmymind
31.10.2012, 20:18
Sowacts: Carly Rae Jepsen, Lena, Olly Murs, Alex Clare, Sean Paul, Tacabro, Fun, Unheilig u.a.

Puh, ich glaub ich tu mir echt nur Lena an. :ugly:

Kölscher Jung
31.10.2012, 20:18
Ich finde das sehr nett von RTL, dass sie aus Stardust einen Nr.1 Hit gemacht haben. :)

Muenzi
31.10.2012, 20:20
Ich finde das sehr nett von RTL, dass sie aus Stardust einen Nr.1 Hit gemacht haben. :)

SD war Nr1 der Downloadcharts ;)

Nicoo
01.11.2012, 08:13
Vielleicht gibt's im Dezember ja ne neue Singleauskoppelung und sie singt "day to stay" mit Engelchen-Köstüm auf nem Rentierschlitten ? :suspekt:

ooooooooooh wie süß *-* ♥

mrlenchenfan
19.11.2012, 00:55
Hoffentlich ist Lena bis zum 22.11. wieder gesund!

Rolwin
19.11.2012, 23:10
Ob nun Lena bei RTL, Sat1 oder Pro7 auftritt, die Sender sind in ihrer Qualität doch ziemlich ähnlich. Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Popstars, GNTM oder Red, ist alles der gleiche Stil.
Hätte es nicht früher einen Kampf Raab/RTL gegeben und hätte RTL nicht das Nackt-Video aus der Versenkung geholt (natürlich um Raab/Pro7 eins mitzugeben, was aber nicht wirklich gezündet hat), wäre Lena sicherlich schon früher bei RTL aufgetreten.

Ich denke, Lena hat für sich das Kriegsbeil begraben. Macht auf Dauer auch wirklich keinen Sinn, um einen so großen Sender ständig einen Bogen zu machen.

Bronto
19.11.2012, 23:29
Ob nun Lena bei RTL, Sat1 oder Pro7 auftritt, die Sender sind in ihrer Qualität doch ziemlich ähnlich. Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Popstars, GNTM oder Red, ist alles der gleiche Stil.
Hätte es nicht früher einen Kampf Raab/RTL gegeben und hätte RTL nicht das Nackt-Video aus der Versenkung geholt (natürlich um Raab/Pro7 eins mitzugeben, was aber nicht wirklich gezündet hat), wäre Lena sicherlich schon früher bei RTL aufgetreten.

Ich denke, Lena hat für sich das Kriegsbeil begraben. Macht auf Dauer auch wirklich keinen Sinn, um einen so großen Sender ständig einen Bogen zu machen.

Selbst Brainpool macht keinen Bogen mehr um RTL

http://www.brainpool.de/bpo/de/programme/shows/rtl-comedy-woche/index.html

Surfer
20.11.2012, 08:37
Selbst Brainpool macht keinen Bogen mehr um RTL

http://www.brainpool.de/bpo/de/programme/shows/rtl-comedy-woche/index.html

Alte Strategenweisheit: Einen Feind den du nicht besiegen kannst, mußt du umarmen. :zahn:

Wenn man ganz genau ist, dann hat Lena ihre ersten Gehversuche doch bei RTL gemacht und ist deshalb auch ein RTL-Kind. Dafür das RTL damals ihr Potenzial nicht erkannt hat, haben die sich bestimmt schon mindestens 10mal in den Arsch gebissen. :D

mr.spock1968
20.11.2012, 18:51
Alte Strategenweisheit: Einen Feind den du nicht besiegen kannst, mußt du umarmen. :zahn:

Wenn man ganz genau ist, dann hat Lena ihre ersten Gehversuche doch bei RTL gemacht und ist deshalb auch ein RTL-Kind. Dafür das RTL damals ihr Potenzial nicht erkannt hat, haben die sich bestimmt schon mindestens 10mal in den Arsch gebissen. :D

Kannst Du Deine Widersacher nicht besiegen, verbünde Dich mit ihnen. Du mußt mit den Wölfen heulen, nur lauter. (Donald Duck Taschenbuch)

Swade
21.11.2012, 20:49
Fällt dieser Termin auch aus ?

Melanie
21.11.2012, 20:51
Fällt dieser Termin auch aus ?

Ich fürchte ja, weil die Aufzeichnung in dieser Woche ist.

hlfan
21.11.2012, 21:13
Wenn sie diesen Termin absagt, wäre das ne ziemliche Promopleite. Die beiden Radiokonzerte finden in sehr kleinem Rahmen statt. Das wäre zwar schade für die paar Hundert Zuschauer, aber so eine RTL Sendung hat allein schon durch die Quoten und den Sendungstitel sicherlich einen Verkaufsschub als Folge. Wer vor ein paar Tagen ein Entschuldigungsvideo für NRJ machen kann, kann ja wohl mit paar Medikamenten nen Liechen bei RTL trällern ( Zur Not halt Playback). Für mich gehört sowas zum Showbiz dazu.

ublowmymind
21.11.2012, 21:15
Wer vor ein paar Tagen ein Entschuldigungsvideo für NRJ machen kann, kann ja wohl mit paar Medikamenten nen Liechen bei RTL trällern ( Zur Not halt Playback). Für mich gehört sowas zum Showbiz dazu.

:facepalm:

hlfan
21.11.2012, 21:19
:facepalm:

jaja " lena muss richtig gesund werden und sich ausruhen..." klar soll sie gesund werden, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen, das wird sie schon nicht umbringen

nobody_0991
21.11.2012, 21:29
jaja " lena muss richtig gesund werden und sich ausruhen..." klar soll sie gesund werden, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen, das wird sie schon nicht umbringen

merkste was ? war dumm, ne


wenn Lena sich jetzt nicht richtig auskuriert, schleppt sie das bis weihnachten.

hlfan
21.11.2012, 21:33
es weiß doch keiner genau was sie hat. meine güte, es gibt genug Menschen, die nicht zu hause bleiben bis sie wieder 100% fit sind.....aber in diesem Forum ist realistisches Denken ( wenn überhaupt mal gedacht wird) sowieso verboten

oneworld
21.11.2012, 21:37
Ich fürchte ja, weil die Aufzeichnung in dieser Woche ist.


stimmt, nämlich morgen...

tobago
21.11.2012, 21:37
es weiß doch keiner genau was sie hat.

Genau so isses, und deswegen kann auch keiner sagen, sie müsse halt in den sauren Apfel beißen.
Merkst du was?

ublowmymind
21.11.2012, 21:38
es weiß doch keiner genau was sie hat. meine güte, es gibt genug Menschen, die nicht zu hause bleiben bis sie wieder 100% fit sind.....aber in diesem Forum ist realistisches Denken ( wenn überhaupt mal gedacht wird) sowieso verboten

Bei den meisten Menschen ist es auch pupsegal ob sie verschnupft oder mit ner Axt im Rücken zur Arbeit gehn. Im Showbiz ist das halt nicht so. Willst du wirklich Lena soll sich da auf die Bühne stellen und sich abquälen? Womöglich den Auftritt noch total verhauen? Vielleicht würde sich die Krankheit dadurch noch verschlimmern. Es tut mir Leid aber das ist absoluter Käse den du da von dir gibst. :nein:

nobody_0991
21.11.2012, 21:39
es weiß doch keiner genau was sie hat. meine güte, es gibt genug Menschen, die nicht zu hause bleiben bis sie wieder 100% fit sind.....aber in diesem Forum ist realistisches Denken ( wenn überhaupt mal gedacht wird) sowieso verboten

scheint als ob du nicht realistisch denken kannst. wenn Lena einen termin für freitag absagt, wird sie nicht morgen irgendwo mit tabletten vollgepumpt auftreten. die gesundheit geht immer vor, promo kann man immernoch machen.

Doktor Landshut
21.11.2012, 21:40
jaja " lena muss richtig gesund werden und sich ausruhen..." klar soll sie gesund werden, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen, das wird sie schon nicht umbringen

Hat denn niemand hier eine Vorstellung davon, was Erkältungskrankheiten für eine/n Sänger/in bedeuten? Lena ist schließlich keine Cellistin, die ihr Instrument ohne es zu beschädigen notfalls auch mit Husten und Halsentzündung noch problemlos bedienen könnte :hmm:

Holgerhoto
21.11.2012, 21:41
es weiß doch keiner genau was sie hat. meine güte, es gibt genug Menschen, die nicht zu hause bleiben bis sie wieder 100% fit sind.....aber in diesem Forum ist realistisches Denken ( wenn überhaupt mal gedacht wird) sowieso verboten

Naja, wenn du denn mal nachgedacht hättest, dann würde nicht der Eindruck entstehen, als wäre dir Lenas Erfolg wichtiger als ihre Gesundheit.

Und wenn du denn schon mal beim fleissigen Nachdenken bist, dann kannst du dich ja auch gleich mal fragen (nachdenkend), warum dir Lenas "Promo" und Erfolg überhaupt so wichtig sind.

Und wenn vor lauter Nachdenken dann noch Zeit ist, dann kannst du auch noch gleich nachdenkend darüber nachdenken, warum denn eine der kreuzdämlichsten Sendungen, die das deutsche TV überhaupt zu bieten hat, für Lenas "Erfolg" so überaus wichtig sein soll, daß sie sich dafür unter Medikamenten stehend "zusammenreissen" sollte.

Und dann denkst du schliesslich und zu guter Letzt noch darüber nach, ob man erst posten und dann Nachdenken sollte, oder nicht vielleicht doch ganz eventuell eher umgekehrt.

So für nächstes Mal, und nichts für Ungut. :)

synapse
21.11.2012, 21:44
...

strongest possible support.

hlfan
21.11.2012, 21:48
1. Kann Lena Playback auftreten ( Stimmbänder werden nicht beansprucht, dem Hals wird es kaum schaden) ja es ist immer "stress und arbeit" aber sicher nicht zu doll...2. Eine solche Sendung hilft immer beim Verkauf 3. Gute Verkäufe = Plattenfirma möchte weiter mit ihr arbeiten ( deswegen ist mir ihr Erfolg wichtig, NICHT wichtiger als ihre Gesundheit und 4. Sagt man Sendungen ab, KÖNNTE dies dazu führen, dass man so schnell nicht wieder eingeladen wird......eigentlich wollte ich ursprünglich nur sagen, dass sie auf dem NRJ Video nicht totkrank wirkte, sondern eher davon auszugehen war, dass sie ihre wohl länger bestehende Krankheit auskutiert um eben die Termine, die jetzt anstehen wahrzunehmen.....mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Bronto
21.11.2012, 21:55
Ich kann auch nicht ausschließen, dass Lena versucht diesen Auftritt zu stemmen.

Fünf Minuten auf der Bühne (stimmschonendes Playback) und ein bisschen Small Talk auf der Couch (nochmal maximal 10 min) sind wohl eine andere Aufgabe, als ein Konzert, inklusive vorhergehender Proben.

Die Promo-Reichweite der Sendung ist nicht zu verachten.

Holgerhoto
21.11.2012, 21:55
....eigentlich wollte ich ursprünglich nur sagen, dass sie auf dem NRJ Video nicht totkrank wirkte, sondern eher davon auszugehen war, dass sie ihre wohl länger bestehende Krankheit auskutiert um eben die Termine, die jetzt anstehen wahrzunehmen.....mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Das ist pure Spekulation, und wäre, wenn es denn so wäre, schlimmer als alles andere.


Aber du befindest dich argumentativ auf derart dünnem Eis, daß du nicht auch noch bockig darauf herumhüpfen solltest.

Lass es gut sein, und denke nochmal in Ruhe darüber nach, bevor das Empörometer hier erst richtig in Wallung kommt.

Gut gemeinter Rat. :)

hlfan
21.11.2012, 21:57
ich stehe zu dem was ich sage und denke immer vorher nach. aber du hast wohl recht, dass ich soetwas hier nicht mehr äußern sollte, damit nicht steht, dass ich 10 mal zitiert wurde...

Holgerhoto
21.11.2012, 22:04
ich stehe zu dem was ich sage und denke immer vorher nach. aber du hast wohl recht, dass ich soetwas hier nicht mehr äußern sollte, damit nicht steht, dass ich 10 mal zitiert wurde...

Nein, auch das ist Quatsch.

Wenn du zu etwas stehst, dann muß dich auch kein Empörometer kümmern.

Etwas Einsicht deinerseits wäre erfreulicher.
Hinterfrage mal deine Anspruchshaltung als "Fan", und behaupte nicht, daß es dir primär um Lenas "Wohl" ginge.
Ginge es dir darum, könntest du locker akzeptieren, daß Lena selbst am besten weiß, was für sie gut ist, und was eher nicht.
Das gilt übrigens auch für @ Bronto, der in dieselbe Falle tappt.

Lasst es mal für heute gut sein -
das Thema ist viel zu doof, um es hier endlos auszuwalzen.
Morgen hat sich das Thema entweder von selbst erledigt, oder aber das heutige Nachdenken trägt morgen erste Früchte.

Frank 67
21.11.2012, 22:04
Wenn sie diesen Termin absagt, wäre das ne ziemliche Promopleite. Die beiden Radiokonzerte finden in sehr kleinem Rahmen statt. Das wäre zwar schade für die paar Hundert Zuschauer, aber so eine RTL Sendung hat allein schon durch die Quoten und den Sendungstitel sicherlich einen Verkaufsschub als Folge. Wer vor ein paar Tagen ein Entschuldigungsvideo für NRJ machen kann, kann ja wohl mit paar Medikamenten nen Liechen bei RTL trällern ( Zur Not halt Playback). Für mich gehört sowas zum Showbiz dazu.

Einer der Gründe warum ich Fan von ihr bin, ist die Tatsache das Lena nicht wie viele andere im Showbiz ist. Sie hat sich bisher nicht verheizen lassen. Ich hoffe sehr, dass dies auch so bleibt. Ich möchte möglichst lange eine fröhliche und gesunde Lena auf der Bühne oder in Shows sehen und keine kranke, lustlose mit Medikamenten aufgepuschte und kurzfristig fitgespritzte Lena.

Doktor Landshut
21.11.2012, 22:05
Fünf Minuten auf der Bühne (stimmschonendes Playback)

Besser nicht, sonst wird ihr das hier auch wieder um die Ohren gehauen, das arme Maderl kann einem echt leid tun ;)

j_easy
21.11.2012, 22:05
Lieber hlfan,

Lena hatte trotz Erkältung die ganze Radio Promo mitgemacht. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr.
Sie würde die Termine nie ohne triftigen Grund absagen. Sie weiß selbst, was wichtig ist.

maybear
21.11.2012, 22:53
Die letzten Jahre hat's auch gut ohne Auftritte bei RTL geklappt, und wenn sie diesmal nicht dabei ist, dann eben statt dessen in einer der nächsten Chartshows, wo's paßt. Ich schätze Lena auch so ein, daß sie sich nicht mit Gewalt mit Drogen vollpumpt, nur um so einen Auftritt durchzustehen, das ist mit den paar Minuten Singen (ggf. Playback) und Quatschen ja auch nicht getan.

tisch
21.11.2012, 23:30
(Tut mir leid, Leute - es muss raus.)

@hlfan: :facepalm:

mrlenchenfan
22.11.2012, 01:16
Moment mal: Geht nicht mal wieder diese Krankendiskussion am Thema dieses Threads vorbei? Nur mal so nebenbei nachgefragt!

DomeK
22.11.2012, 01:43
Moment mal: Geht nicht mal wieder diese Krankendiskussion am Thema dieses Threads vorbei? Nur mal so nebenbei nachgefragt!
Ja, da hast du Recht. Den "RTL - Die ultimative Chart Show"-Auftritt kann man als abgesagt betrachten, da die Aufzeichnung heute wäre, und die Aufzeichnung RBB & das Spiesser.de Interview morgen auch abgesagt worden sind. Das Thema hier kann also garnicht mehr Ontopic werden. Die "Krankendiskussion" sollten wir besser in nur einem Thread fortführen, idealerweise im Spiesser.de Thread, da dort auch jemand wegen dem Interview-Gewinn möglicherweise demnächst einen aktuellen Stand posten kann. Ich verschiebe jetzt erstmal ein paar Beiträge rüber, sonst haben wir hier gleich mehrere Threads mit dem gleichen Thema ;)

Thema hier bitte also nurnoch: RTL - Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres

mrlenchenfan
22.11.2012, 12:09
Danke DomeK!

Oh! Habe gerade gesehen, dass ich schon über 3.000 Post habe!

Oh! Entschuldigt, dass war auch OffTopic!:D

j_easy
22.11.2012, 12:27
Lena wird, wenn nicht live, vielleicht in einem Filmbeitrag erwähnt.

Mrs. Arrow Key
22.11.2012, 16:51
Also tritt sie da jetzt auf oder verhindert sie ihre Nase immernoch ?! :hmm::krank::orbit:

nobody_0991
22.11.2012, 17:01
Also tritt sie da jetzt auf oder verhindert sie ihre Nase immernoch ?! :hmm::krank::orbit:

sie tritt nicht auf, wie denn auch? wenn sogar die termine für nächste woche schon abgesagt sind und die aufzeichnung heute sein soll.

oneworld
22.11.2012, 17:04
sie tritt nicht auf, wie denn auch? wenn sogar die termine für nächste woche schon abgesagt sind und die aufzeichnung heute sein soll.

genau... laut ihrer upgedateten Seite mit Terminen geht's nun mit dem 6.12. weiter...

http://www.lena-meyer-landrut.de/termine/

Mrs. Arrow Key
22.11.2012, 17:06
sie tritt nicht auf, wie denn auch? wenn sogar die termine für nächste woche schon abgesagt sind und die aufzeichnung heute sein soll.

Na toll! Hab mich soo auf ihre Auftritte gefreut. Was meint ihr, wann wird sie wieder i-wo auftreten ?! :(

nobody_0991
22.11.2012, 17:10
Na toll! Hab mich soo auf ihre Auftritte gefreut. Was meint ihr, wann wird sie wieder i-wo auftreten ?! :(

wenn sie wieder 100% fit ist, wie lange auch immer das dauert

Axel1954
22.11.2012, 17:14
Na toll! Hab mich soo auf ihre Auftritte gefreut. Was meint ihr, wann wird sie wieder i-wo auftreten ?! :(

Nu lass Lena doch mal mit Ruhe sich auskurieren damit sie bis Zur Krone wieder Topfit ist.
Ich hab selbst die letzten drei Wochen mit so einer scheiß Vireninfektion rumlaboriert, wenn man da nicht vorsichtig ist geht das ruckzuck auf die Pumpe, dann ist alles zu spät.

Mrs. Arrow Key
22.11.2012, 17:29
Na dann mal Gute Besserung Lena ! :/

Queeny
22.11.2012, 17:38
Wir wissen doch gar nicht, was sie hat. Eine simple Erkältung reicht völlig aus, um Gesangsauftritte abzusagen aber um auf einem Safa rumzusitzen und ein bisschen Smalltalk zumachen reicht es ja evtl. schon wieder. Und soweit ich weiß findet die Aufzeichnung in Köln statt und Lena wohnt bekanntlich in Köln. Is ja auch was anderes, als wenn sie zum Interview quer durch die Republik reisen muß. Warten wir es also ab, Lena wird schon wissen, was sie tut.

nobody_0991
22.11.2012, 17:47
Wir wissen doch gar nicht, was sie hat. Eine simple Erkältung reicht völlig aus, um Gesangsauftritte abzusagen aber um auf einem Safa rumzusitzen und ein bisschen Smalltalk zumachen reicht es ja evtl. schon wieder. Und soweit ich weiß findet die Aufzeichnung in Köln statt und Lena wohnt bekanntlich in Köln. Is ja auch was anderes, als wenn sie zum Interview quer durch die Republik reisen muß. Warten wir es also ab, Lena wird schon wissen, was sie tut.

dickes B ist doch glaube auch absagt und das wäre nur ne talkrunde :hmm:

Bine
22.11.2012, 18:55
Wir wissen doch gar nicht, was sie hat. Eine simple Erkältung reicht völlig aus, um Gesangsauftritte abzusagen aber um auf einem Safa rumzusitzen und ein bisschen Smalltalk zumachen reicht es ja evtl. schon wieder. Und soweit ich weiß findet die Aufzeichnung in Köln statt und Lena wohnt bekanntlich in Köln. Is ja auch was anderes, als wenn sie zum Interview quer durch die Republik reisen muß. Warten wir es also ab, Lena wird schon wissen, was sie tut.

Safa? Lena sitzt auf einem Safa herum ? :-D

Kushi
22.11.2012, 20:47
Lenas Termine für diesen Monat wurden auch auf ihrer Website gelöscht!!!

j_easy
22.11.2012, 22:54
Tja, so ist das in diesem Job. Der besteht z.T. aus öffentlichen Terminen, die man dann absagen muss. Vielleicht will Sie Ihre Umgebung nicht auch noch unnötig anstecken.

Denke aber, dass es Ihr gerade wirklich nicht besonders geht, auch mit dem Wissen, dass Sie einige Leute und Fans enttäuscht hat. Sie hatte sich ja richtig entschuldigt.

Holgerhoto
22.11.2012, 23:04
Denke aber, dass es Ihr gerade wirklich nicht besonders geht, auch mit dem Wissen, dass Sie einige Leute und Fans enttäuscht hat. Sie hatte sich ja richtig entschuldigt.

Schön ist das alles nicht, man macht sich tatsächlich etwas Sorgen.

Aber wie und was auch immer:
Man muß auch mal entschleunigen, es wird ihr nicht schaden, denke ich.

j_easy
22.11.2012, 23:35
Schön ist das alles nicht, man macht sich tatsächlich etwas Sorgen.

Aber wie und was auch immer:
Man muß auch mal entschleunigen, es wird ihr nicht schaden, denke ich.

So sehe ich das auch. Sie werden ja für Lena einen guten Arzt haben, der das einschätzen kann.

ublowmymind
22.11.2012, 23:40
So sehe ich das auch. Sie werden ja für Lena einen guten Arzt haben, der das einschätzen kann.

Und wenn nicht, ich meld mich freiwillig. Stethoskop und Kittel vorhanden! :lupe:

j_easy
22.11.2012, 23:47
Und das Stäbchen zum AAAAA-Sagen nicht vergessen ;)

ublowmymind
22.11.2012, 23:53
Und das Stäbchen zum AAAAA-Sagen nicht vergessen ;)

Ah stimmt! :thumbsup:

:X

david davidson
23.11.2012, 00:06
:facepalm: ^ 1000

nobody_0991
23.11.2012, 00:10
:facepalm: ^ 1000

was hast du jetzt für ein problem?

j_easy
23.11.2012, 00:15
was hast du jetzt für ein problem?

Mit unserem Humor ... Denke ich.

nobody_0991
23.11.2012, 00:21
Mit unserem Humor ... Denke ich.

ja mein gott, also ich find das witzig :D man muss doch jetzt nicht in tiefste trauer fallen, weil Lena mal krank ist und einige hier spaßeshalber doktor spielen wollen :zahn:

wie sagte schon roberto blanko: ein bisschen spaß muss...

ublowmymind
23.11.2012, 00:23
ja mein gott, also ich find das witzig :D man muss doch jetzt nicht in tiefste trauer fallen, weil Lena mal krank ist und einige hier spaßeshalber doktor spielen wollen :zahn:

wie sagte schon roberto blanko: ein bisschen spaß muss...

:nick:

DomeK
23.11.2012, 00:25
:spam:

Da die Aufzeichnung heute mit Lena anscheinend abgesagt wurde, mache ich hier fürs erste zu. Wird später wieder aufgemacht. Der Krankheits-Smalltalk kann ja im Spiesser.de Thread fortgeführt werden.