PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sollten Lena mehr vertrauen



earplane
02.11.2012, 12:44
Schon seit einer Weile sind viele der Diskussionen und Beiträge hier doch etwas nervös. Es gibt auch einiges an Kritik an Lena, ihrem Management und auch generell. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber man muss nicht gleich in Panik verfallen wenn irgend etwas mal nicht absolut optimal ist.
Im großen und ganzen läuft doch momentan alles super, oder? Lenas Single ist ein echter Hit. Das Album ist nicht nur Lenas bestes Album sondern auch im Vergleich mit denen anderer nationaler und internationaler Künstler sehr gut. Verkaufszahlen und Airplay sind mehr als in Ordnung. Lenas Promo Tour läuft super und beschert uns viele wunderbare Auftritte. Ich möchte nur mit dem bei "Willkommen Österreich" einen besonders schönen erwähnen. Und es hört nicht auf. Lena ist auf Covern von Zeitungen und Zeitschriften und auch sonst in den Medien präsent. Und zwar mit positiven Schlagzeilen. Sie ist jetzt näher an den Fans dran als zuvor. Sie sieht hinreißender aus als je zuvor, sie strahlt und hat gute Laune. Sie ist von den richtigen Leuten umgeben die sie unterstützen.
Lena macht intuitiv alles richtig. Also sollten wir uns vielleicht auch ein wenig entspannen.


PS: Ja, ich bin auch nicht immer so entspannt wie ich gern wäre.

Schnatz
02.11.2012, 12:52
Orr, ein Selbstbefriedigungsthread jagt den nächsten, arme Mods. :hmm:

ublowmymind
02.11.2012, 12:57
Schon seit einer Weile sind viele der Diskussionen und Beiträge hier doch etwas nervös. Es gibt auch einiges an Kritik an Lena, ihrem Management und auch generell. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber man muss nicht gleich in Panik verfallen wenn irgend etwas mal nicht absolut optimal ist.
Im großen und ganzen läuft doch momentan alles super, oder? Lenas Single ist ein echter Hit. Das Album ist nicht nur Lenas bestes Album sondern auch im Vergleich mit denen anderer nationaler und internationaler Künstler sehr gut. Verkaufszahlen und Airplay sind mehr als in Ordnung. Lenas Promo Tour läuft super und beschert uns viele wunderbare Auftritte. Ich möchte nur mit dem bei "Willkommen Österreich" einen besonders schönen erwähnen. Und es hört nicht auf. Lena ist auf Covern von Zeitungen und Zeitschriften und auch sonst in den Medien präsent. Und zwar mit positiven Schlagzeilen. Sie ist jetzt näher an den Fans dran als zuvor. Sie sieht hinreißender aus als je zuvor, sie strahlt und hat gute Laune. Sie ist von den richtigen Leuten umgeben die sie unterstützen.
Lena macht intuitiv alles richtig. Also sollten wir uns vielleicht auch ein wenig entspannen.


PS: Ja, ich bin auch nicht immer so entspannt wie ich gern wäre.

Danke, sprichst mir aus der Seele. FULLQUOTE! :)

Fluxxxie
02.11.2012, 13:06
Auch hier ein kleiner Einwurf, bevor irgendwelche "Regeln" herbeidiskutiert werden, was geposten werden soll und was nicht.
Redefreiheit und Toleranz sollten doch eigentlich selbstverständlich sein.
Es gibt nicht nur weiß und schwarz.

BigL
02.11.2012, 22:08
Meinung, Diskussion, Streit....
Das läuft (hier) öfters so und es entstehen Fronten weil manche die Meinung anderer einfach nicht so hinnehmen wollen, ich persönlich lasse den anderen einfach ihre und behalte meine ohne sie gegen andere durchzusetzen.
Deshalb, niemand muss sich aufregen aber wenn er es tut, dann tut er es halt, verhindern kann man es nicht, warum auch...

Ich sollte meinen Berufswunsch in Psychologe ändern ;)

nobody_0991
02.11.2012, 22:29
darf ich auch noch so einen thread aufmachen:suspekt: irgendwann ist doch auch mal gut.:closed:

j_easy
02.11.2012, 23:33
Mach doch ... Lenas lustige Lenaisten lassen Lust labernd links liegen ... Lena lacht lieblich, ... :D