PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.12.2012 | 20:15 Uhr | NDR | Hand in Hand-Gala Spendenabend für krebskranke Kinder



Elvis
14.11.2012, 12:14
neuer Termin

http://www.presseportal.de/pm/6561/2363232/lena-lukas-graham-und-the-baseballs-live-beim-grossen-ndr-spendenabend-fuer-krebskranke-kinder/gn

rix
14.11.2012, 12:22
neuer Termin

http://www.presseportal.de/pm/6561/2363232/lena-lukas-graham-und-the-baseballs-live-beim-grossen-ndr-spendenabend-fuer-krebskranke-kinder/gn

Sehr schön! Und Lukas Graham ist auch wieder dabei. Und wieder NDR. Die mögen Lena wohl!

l.e.n.a love
14.11.2012, 15:37
kann man dafür auch Tickets kaufen?
Voll toll, dass Lena da mitmacht :)

Melanie
14.11.2012, 16:06
kann man dafür auch Tickets kaufen?


Es gibt den NDR-Ticketshop in Hamburg. Da könnte man mal nachfragen:

http://www.ndrticketshop.de/

iheartlena
14.11.2012, 16:26
Find ich gut! :)

ublowmymind
14.11.2012, 16:59
Super Aktion dass Lena da mitmacht. :)

jule.loves.lena
14.11.2012, 17:02
Schön,dass Lena bei sowas mitmacht. :)

gauloises
14.11.2012, 19:11
Mit den "Baseballs"? Lustig :D. Vor über 2 Jahren äußerten sie sich ja recht ambivalent über Lena:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.side2.no%2Funderholdn ing%2Farticle2946250.ece

Along with Eurovision winner Lena Meyer-Landrut, the three guys helped to make German popular music also popular outside Germany's borders. But The Baseballs would rather not be put in the same sentence as the Grand Prix winner.

- She is a completely different culture than us, said Digger.
- Also do people think that she is very strange. And there she is, yes, says Sam.

Many reacted to Lenas strange English accent. Although she explained that it was normal German school English.

- It's just nonsense. No speaking English as her in Germany. We are normal people, says Sam.

Den von mir gefetteten Teil glaube ich sogar ;).

Aber lassen wir das - ich freu' mich unvoreingenommen auf die Show.

j_easy
14.11.2012, 23:36
Wer sind diese Basebälle?

Ist eine gute Sache! Schön das Lena dabei ist. Lena und Kinder, dass passt ja bekanntlich sehr gut zusammen.

l.e.n.a love
15.11.2012, 14:13
Ich habe gestern den NDR angeschrieben, wegen den Tickets.
Sie haben mir vorhin geantwortet,dass alle Tickets für die Show schonvergeben sind :(

DomeK
30.11.2012, 10:42
Lukas Graham wird übrigens auch zu Gast sein.

Hollie60
03.12.2012, 17:07
Im Videotext beim NDR ist Lena als musikalische Unterhaltung angekündigt.
VT Seite 454

j_easy
03.12.2012, 18:31
Bis dahin müsste Lenchen also wieder auf dem Damm sein. Muss ja auch noch proben. Sie wird doch hoffentlich auch zum Promi - Spendentelefon greifen. :wub2:

DomeK
03.12.2012, 23:51
Im Videotext beim NDR ist Lena als musikalische Unterhaltung angekündigt.
VT Seite 454

Danke!


Großer Spendenabend am 14.Dezember

Höhepunkt der NDR Benefizaktion ist
"Hand in Hand für Norddeutschland - der
große NDR Spendenabend" am 14.Dezember.

Judith Rakers und Hinnerk Baumgarten
moderieren die 90-minütige Live-Sendung
ab 20.15 Uhr im NDR Fernsehen. Promi-
nente Gäste wie Heide Simonis, Ingo
Naujoks, Mareile Höppner und Sara Nuru
stellen Projekte der Deutschen Kinder-
krebsstiftung vor und nehmen an Studio-
telefonen Spenden entgegen.

Für die musikalische Unterhaltung sor-
gen internationale Stars wie Lena, The
Baseballs und Lukas Graham.

Melanie
03.12.2012, 23:55
Vorausgesetzt Lena ist an dem Tag wieder gesund.

Muenzi
03.12.2012, 23:57
Vorausgesetzt Lena ist an dem Tag wieder gesund.
Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, das sie am 14.12. auftritt. Das ist ihr persönlich so wichtig, dass sie einfach wieder gesund werden wird. Wetten ??

maybear
04.12.2012, 00:12
Für die musikalische Unterhaltung sor-
gen internationale Stars wie Lena, The
Baseballs und Lukas Graham.Hmm, eigentlich schreiben sie ja nicht ausdrücklich, daß Lena dabei sein soll, nur jemand "wie Lena" ...

Peter M. aus V.
04.12.2012, 00:17
Dafür aber international, so wie Tim Bendzko.

Ill
04.12.2012, 00:21
Hmm, eigentlich schreiben sie ja nicht ausdrücklich, daß Lena dabei sein soll, nur jemand "wie Lena" ...
Vielleicht kommt ja ihr Lichtdouble:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/141372/ (ltzt. Zeile bei "Referenzen")

Thophi
04.12.2012, 11:23
Sicher das es dazu ein Bild gibt? Und von Ton steht da auch nix!

:fies:

Rolwin
04.12.2012, 11:33
Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, das sie am 14.12. auftritt. Das ist ihr persönlich so wichtig, dass sie einfach wieder gesund werden wird. Wetten ??
Wenn es ein Vollplayback-Auftritt sein darf, könntest du Recht behalten.....

Muenzi
10.12.2012, 23:11
Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, das sie am 14.12. auftritt. Das ist ihr persönlich so wichtig, dass sie einfach wieder gesund werden wird. Wetten ??
Nur noch wenige Tage. Ich glaube sie kommt und tritt auf.

leona
10.12.2012, 23:13
Ich glaube auch dass sie auftreten wird :) Irgendwie hab ich da so ein gefühl! wär natürlich toll :wub:

j_easy
11.12.2012, 00:02
Ich hoffe es auch! Wäre schön.

Klaus
11.12.2012, 00:07
Wenn sie nicht auftritt und auch keine Meldung über eventuelle Gründe kommt....... dann mache ich mir langsam Sorgen.

j_easy
11.12.2012, 00:18
Wenn sie nicht auftritt und auch keine Meldung über eventuelle Gründe kommt....... dann mache ich mir langsam Sorgen.

Jetzt erst ... :P

Naja, da in letzter Zeit wieder Autogramm Karten verschickt wurden, denke ich, es geht Lena schon besser und Ihr wird langsam langweilig. Ein Experte könnte sicher feststellen, wann die unterschrieben wurden ... ;)

oneworld
11.12.2012, 00:22
Wenn es ein Vollplayback-Auftritt sein darf, könntest du Recht behalten.....

wird einer...

HolgerL
11.12.2012, 00:24
wird einer...

Aha, Insiderwissen? Bist Du an der Produktion beteiligt?

j_easy
11.12.2012, 00:26
Aha, Insiderwissen? Bist Du an der Produktion beteiligt?

Er ist immer noch hier ?

mrlenchenfan
11.12.2012, 00:30
Ich bin auch sowas von gespannt, ob Lena da ist ...

oneworld
11.12.2012, 00:32
Aha, Insiderwissen? Bist Du an der Produktion beteiligt?

indirekt ja, NDR... :-) warum regt ihr euch eigentlich immer so auf ? wenn nicht in letzter minute abgesagt wird, wird's ein PB auftritt...

Swade
11.12.2012, 00:36
Glaube eher nicht, dass sie auftritt. Vielleicht will sie noch den Rest des Jahres nutzen, um sich vollständig auszukurieren, auch wenn es ihr jetzt schon wieder ganz gut gehen sollte. Aber ein Lebenszeichen von ihr noch im Dezember wäre schon schön.

HolgerL
11.12.2012, 00:36
indirekt ja, NDR... :-) warum regt ihr euch eigentlich immer so auf ? wenn nicht in letzter minute abgesagt wird, wird's ein PB auftritt...

Aufgeregt hat sich hier keiner.
Wenn aber jemand etwas so felsenfest behauptet, was eigentlich (fast) niemand wissen kann, sollte es erlaubt sein, mal nachzufragen.

oneworld
11.12.2012, 00:38
Aufgeregt hat sich hier keiner.
Wenn aber jemand etwas so felsenfest behauptet, was eigentlich (fast) niemand wissen kann, sollte es erlaubt sein, mal nachzufragen.

dann checkt mal eure Insiderquellen hier... wir können ja wetten abschliessen... :D

Rolwin
11.12.2012, 01:59
indirekt ja, NDR... :-) warum regt ihr euch eigentlich immer so auf ? wenn nicht in letzter minute abgesagt wird, wird's ein PB auftritt...
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es Goosebumps würde, egal ob Vollplayback, oder Halbplayback. Würde auch sehr gut zur Sendung passen.

synapse
11.12.2012, 02:09
indirekt ja, NDR... :-) warum regt ihr euch eigentlich immer so auf ? wenn nicht in letzter minute abgesagt wird, wird's ein PB auftritt...

ok, noch ein Grund zu hoffen dass es nicht abgesagt wird: Mal sehen ob Du Recht hast ;-)

ps. ich hab mich nicht aufgeregt.

walter
11.12.2012, 15:20
Es gibt noch Hoffnung !!

Höre grade NDR 2, Der Moderator macht Werbung für die Hand in Hand Gala.

Und sagt: mit LENA und ...........

jonas_free
11.12.2012, 15:28
Die Baseballs sind eine deutsche Band, die zum Beispiel aktuelle Hits aus den Charts covern und auf Oldie machen, hört sich immer bisschen so an wie Elvis Presley. Umbrellla von Rihanna haben sie beispielsweise mal gecovert. Ist nicht so mein Ding :)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Auf der offiziellen Homepage von Lena steht der Termin ja auch noch, zum Beispiel der 1Livekrone-Termin stand schon eine Woche vorher nicht mehr drin.

Mrs. Arrow Key
11.12.2012, 18:09
Es gibt noch Hoffnung !!

Höre grade NDR 2, Der Moderator macht Werbung für die Hand in Hand Gala.

Und sagt: mit LENA und ...........

Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich schon Lena kommt wirklich nicht. Jetzt ist meine Hoffnung echt wieder da ((: Sie hätten doch was gesagt, wenn Lena nicht kommt und häten ihre Hörer nicht im Ungewissen gelassen! Wollen wir mal am Freitag schauen ;)

ublowmymind
11.12.2012, 18:34
Es gibt noch Hoffnung !!

Höre grade NDR 2, Der Moderator macht Werbung für die Hand in Hand Gala.

Und sagt: mit LENA und ...........

Ich will ja nichts sagen aber die von dem NRJ-Konzert haben auch bis kurz vorm Event Werbung mit Lena gemacht. :X

Ni.na
11.12.2012, 18:35
Ich will ja nichts sagen aber die von dem NRJ-Konzert haben auch bis kurz vorm Event Werbung mit Lena gemacht. :X

Ich wollte es ja jetzt nicht schreiben, aber... wo du es jetzt ja eh gesagt hast. :ugly: Eben. :ugly:

Lelia
11.12.2012, 18:37
Ich will ja nichts sagen aber die von dem NRJ-Konzert haben auch bis kurz vorm Event Werbung mit Lena gemacht. :X



Ich wollte es ja jetzt nicht schreiben, aber... wo du es jetzt ja eh gesagt hast. :ugly: Eben. :ugly:

danke! Ich glaube nicht dass sie da kommen sollte...aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber erst wenn sie da steht. :zahn:

Ni.na
11.12.2012, 18:38
danke! Ich glaube nicht dass sie da kommen sollte...aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber erst wenn sie da steht. :zahn:

:five: :zahn:

Kölscher Jung
11.12.2012, 18:41
Lena wird auf gar keinen Fall nur kommen. Sie erscheint, und kurz zuvor wird sie sich über Twitter zurückmelden. Hussa, das wird ein Spaß.

Quelle: die Flugbahn der Vögel in den letzten Tagen. :)

Mrs. Furiosity
11.12.2012, 19:51
Vor einer Woche wurde der Hohentwiel-Auftritt bekanntgegeben. So was will ja auch erst in trockene Tücher gebracht werden. Termin, Ambiente, Cash, alles will bedacht sein, also war sie schon vor diesem Zeitpunkt besprechungs- und entscheidungsfähig. Da wird es ihr jetzt erst recht wieder einigermaßen gut gehen.

marathonmann
11.12.2012, 20:10
Ich will ja nichts sagen aber die von dem NRJ-Konzert haben auch bis kurz vorm Event Werbung mit Lena gemacht. :X

Da war die Situation aber eine ganz Andere. Den Auftritt hat Lena selber erst sehr kurzfristig abgesagt, weil sie da gerade erst richtig krank geworden war. Danach hat Lena dann aber viele Termine rechtzeitig vorher abgesagt, diesen Termin aber anscheinend noch nicht. Deshalb gehe ich davon aus, das Lena sich mittlerweile wieder so fit fühlt, daran teilnehmen zu können.

maybear
11.12.2012, 22:21
Trotzdem wissen wir nicht, wie es Lena geht und ob sie selbst überhaupt schon sicher weiß, ob sie teilnehmen kann.

Thophi
11.12.2012, 22:52
Trotzdem wissen wir nicht, wie es Lena geht und ob sie selbst überhaupt schon sicher weiß, ob sie teilnehmen kann.

ach...

mrlenchenfan
12.12.2012, 00:00
Es gibt noch Hoffnung !!

Höre grade NDR 2, Der Moderator macht Werbung für die Hand in Hand Gala.

Und sagt: mit LENA und ...........

So? Heute Morgen gegen 10 Uhr wurde auch Werbung gemacht, aber ohne Bekanntgabe irgendwelcher Promis!

maybear
12.12.2012, 00:30
Lena ist auch nicht "irgendein Promi" ...

mrlenchenfan
12.12.2012, 01:20
Lena ist auch nicht "irgendein Promi" ...

Achtung: Die Betonung lag auf "ohne Bekanntgabe" ... :P

Muenzi
12.12.2012, 01:55
Trotzdem wissen wir nicht, wie es Lena geht und ob sie selbst überhaupt schon sicher weiß, ob sie teilnehmen kann.
So ist es.

Aber Lena hat schon einmal einem krebskranken Mädchen einen "Herzenzwunsch" erfüllt. Und sie mag Kinder so sehr. Wenn sie irgend kann, wird sie da sein. Und vielleicht twittert sie vorher einfach nichts, weil sie da ist um zu helfen und ihr Auftritt in erster Linie diesem Zweck dient.

maybear
12.12.2012, 02:00
Wenn sie irgend kann, wird sie da sein.Zur Krone wäre sie wohl auch gegangen, wenn sie halbwegs fit gewesen wäre, zumindest als Zuschauerin, deshalb bin ich da noch etwas skeptisch.


Und vielleicht twittert sie vorher einfach nichts, weil sie da ist um zu helfen und ihr Auftritt in erster Linie diesem Zweck dient.Dieser Gedanke erscheint mir nicht logisch, schließlich sollen die Sendung ja möglichst viele Zuschauer sehen, es wird ja wohl zu Spenden aufgerufen werden.

oneworld
12.12.2012, 17:50
ok, noch ein Grund zu hoffen dass es nicht abgesagt wird: Mal sehen ob Du Recht hast ;-)

ps. ich hab mich nicht aufgeregt.


;-)

beim flurfunk des ndr munkelt man heute, dass mr. arrowkey zur aufführung kommt... wer hätte das gedacht ?!?

Swade
12.12.2012, 18:51
;-)

beim flurfunk des ndr munkelt man heute, dass mr. arrowkey zur aufführung kommt... wer hätte das gedacht ?!?

Das wäre der Hammer !!! Weiß man bei euch denn schon sicher, dass sie auftritt oder wartet man noch auf eine Bestätigung/Absage ?

synapse
12.12.2012, 21:21
;-)

beim flurfunk des ndr munkelt man heute, dass mr. arrowkey zur aufführung kommt... wer hätte das gedacht ?!?

das wäre super!

j_easy
12.12.2012, 21:22
:feuer:

mrlenchenfan
13.12.2012, 11:41
Nochmal der Hinweis: Auf der Homepage vom NDR-Fernsehen steht immer noch Lena als Musikalischer Act:


"Hand in Hand für Norddeutschland - der große NDR Spendenabend" ist der Höhepunkt der großen Spenden-Aktion im NDR. Die 90-minütige live-Sendung wird moderiert von Judith Rakers und Hinnerk Baumgarten, in der Prominente verschiedene Projekte der Deutschen Kinderkrebsstiftung vorstellen und an Spendentelefonen im Studio Spenden von Zuschauerinnen und Zuschauern entgegennehmen. Die prominente Gäste sind unter anderem: Heide Simonis, Sara Nuru, Ingo Naujoks, Ilka Petersen und Holger Ponik - die Moderatoren der NDR 2 Morgenshow. Für die musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem Lena, Lukas Graham und The Baseballs.

Hier nachzulesen:

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1280539.html

Lelia
13.12.2012, 17:51
http://www.lena-meyer-landrut.de/hand-in-hand-fur-norddeutschland-der-grose-ndr-spendenabend-mit-lena/
findet also mit Lena statt :)
(:hurra:)

synapse
13.12.2012, 17:58
Jaaaaaaaaaaaa!

gauloises
13.12.2012, 18:02
Schön das. So schön.

Thophi
13.12.2012, 18:08
Sie lebt! :hurra: (:X)

Swade
13.12.2012, 19:05
Wir sehen sie endlich wieeeder !!!! :clap: Fühlt sich wie ne Ewigkeit an :ugly: ...

hlfan
13.12.2012, 19:10
yeah! freut mich, vor allem für Lenchen!

Nicolas Hazen
13.12.2012, 19:22
Sehr , sehr gute Neuigkeiten :) !
Jetzt muss ihre Rückkehr nach Erkrankung nur noch so überzeugend werden wie die von Lindsey Vonn in Lake Louise ;)

Kölscher Jung
13.12.2012, 19:33
Sehr , sehr gute Neuigkeiten :) !
Jetzt muss ihre Rückkehr nach Erkrankung nur noch so überzeugend werden wie die von Lindsey Vonn in Lake Louise ;)

Ich weiß nicht, Lena ist ja nicht so die große Wintersportlerin. ;)

ublowmymind
13.12.2012, 20:03
Das ist ja mal ne schöne Nachricht. :thumbsup: Weiß man ungefähr wann sie auftreten wird?

holm otto
13.12.2012, 20:05
Das ist ja mal ne schöne Nachricht. :thumbsup: Weiß man ungefähr wann sie auftreten wird?

Mein Tip : Anschauen:P https://www.youtube.com/watch?v=uZEXgwIrt1E :X

Dooroo
13.12.2012, 21:47
Wisst ihr ob man das im Nachhinein in der Mediathek anschauen kann? Ich kann's morgen leider nicht sehen :(

leona
13.12.2012, 22:50
jaa :hurra:
ich hatte es irgendwie im gefühl dass sie kommt, aber dass es jetzt tatsächlich so ist freut mich umso mehr! :hurra: :wub:
es wird so gut tun, sie mal wieder im fernsehr live zu sehen! :) :wub:

j_easy
13.12.2012, 23:02
jaa :hurra:
ich hatte es irgendwie im gefühl dass sie kommt, aber dass es jetzt tatsächlich so ist freut mich umso mehr! :hurra: :wub:
es wird so gut tun, sie mal wieder im fernsehr live zu sehen! :) :wub:

Live? Vielleicht wurde der Auftritt von Lena in naher Zukunft aufgezeichnet und in die Sendung einfügt ... :irre:

Laura-chan
13.12.2012, 23:12
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hu rra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra ::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hur ra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::h urra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hu rra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra ::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hur ra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::h urra::hurra::hurra::hurra:

mrlenchenfan
14.12.2012, 00:02
Jaaaaaaaaaaaa!

Wollte ich auch gerade sagen!:clap:

Kölscher Jung
14.12.2012, 00:03
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hu rra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra ::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hur ra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::h urra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hu rra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra ::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hur ra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::h urra::hurra::hurra::hurra:

:goodpost:

Stranger
14.12.2012, 00:08
Schon wieder ein Comeback, sehr schön ;)

mrlenchenfan
14.12.2012, 00:13
Wisst ihr ob man das im Nachhinein in der Mediathek anschauen kann? Ich kann's morgen leider nicht sehen :(

Ich zeichne das auf!

nobody_0991
14.12.2012, 00:15
Ich zeichne das auf!

ich komm drauf zurück :D wenns nicht in der mediathek stehen sollte ;)

Queeny
14.12.2012, 00:27
ich komm drauf zurück :D wenns nicht in der mediathek stehen sollte ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den ÖR dürfen die Musikacts in der Mediathek nicht gezeigt werden.

nobody_0991
14.12.2012, 00:30
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den ÖR dürfen die Musikacts in der Mediathek nicht gezeigt werden.

bin mir auch nicht sicher, aber glaube du hast unrecht :zahn: aus dem moma auftritt waren die auftritte doch bestimtm auch mit dabei.

Queeny
14.12.2012, 00:57
bin mir auch nicht sicher, aber glaube du hast unrecht :zahn: aus dem moma auftritt waren die auftritte doch bestimtm auch mit dabei.

Moma weiß ich nicht, aber NDR-Talkshow z.B. sind die Auftritte nicht bei.

Dooroo
14.12.2012, 15:00
Ich zeichne das auf!
Danke :)

oneworld
14.12.2012, 17:13
Das wäre der Hammer !!! Weiß man bei euch denn schon sicher, dass sie auftritt oder wartet man noch auf eine Bestätigung/Absage ?

alle da... soundcheck war schon, generalprobe kommt... mr. arrowkey (pb) wird gespielt. :-)

ublowmymind
14.12.2012, 17:15
alle da... soundcheck war schon, generalprobe kommt... mr. arrowkey (pb) wird gespielt. :-)

Denkste Lena freut sich dass du hier rumspoilerst? :suspekt: (falls es denn stimmen sollte)

tobago
14.12.2012, 17:33
Denkste Lena freut sich dass du hier rumspoilerst? :suspekt: (falls es denn stimmen sollte)

Warum soll das jetzt nicht mitgeteilt werden? Ist doch kein Staatsgeheimnis. :hmm:

synapse
14.12.2012, 17:35
alle da... soundcheck war schon, generalprobe kommt... mr. arrowkey (pb) wird gespielt. :-)

Wir nehmen Dich beim Wort :-)

ublowmymind
14.12.2012, 17:36
Warum soll das jetzt nicht mitgeteilt werden? Ist doch kein Staatsgeheimnis. :hmm:

Nagut, so kann man wenigstens jetzt schon mit dem Playback-Shitstorm loslegen. Je eher wir damit beginnen, desto eher sind wir fertig. :D

oneworld
14.12.2012, 17:45
Warum soll das jetzt nicht mitgeteilt werden? Ist doch kein Staatsgeheimnis. :hmm:

ganz genau... :D

oneworld
14.12.2012, 17:51
Denkste Lena freut sich dass du hier rumspoilerst? :suspekt: (falls es denn stimmen sollte)

wgaf... jeder der gleich die generalprobe sieht, wird's bestätigen...

FloMG
14.12.2012, 18:25
Sollte jemand heute Lena's Auftritt in der Show aufnehmen würde ich mich freuen über eine PN zu einem YT Link oder sonstigen Download möglichkeit, da auf mein Receiver schon Bayern-Gladbach aufnimmt, da ich auf Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber bin!
DANKE IM VORRAUS schon mal!

Nicoo
14.12.2012, 18:36
Lena tritt auf ! Freu mich (:

support4lena
14.12.2012, 18:37
da auf mein Receiver schon Bayern-Gladbach aufnimmt

Willst du dir das wirklich antun? :ugly:

FloMG
14.12.2012, 18:38
Willst du dir das wirklich antun? :ugly:

WIR haben im Schlauchboot nichts zu verlieren, sondern können nur GEWINNEN ob nun einen oder drei Punkte ;)

Brummell
14.12.2012, 18:43
WIR haben im Schlauchboot nichts zu verlieren, sondern können nur GEWINNEN ob nun einen oder drei Punkte ;)

Den Spitznamen kenn ich noch gar nicht :zahn:

nobody_0991
14.12.2012, 18:44
Nagut, so kann man wenigstens jetzt schon mit dem Playback-Shitstorm loslegen. Je eher wir damit beginnen, desto eher sind wir fertig. :D

:-D wer meckert zuerst? ich finds ok ;)

FloMG
14.12.2012, 18:49
Den Spitznamen kenn ich noch gar nicht :zahn:

:zahn: Hier lernt man manchmal auch mal was :zahn: :D

Smirn
14.12.2012, 19:26
Gegen 18:10 Uhr kam laut mr.spock bei NDR etwas zum Spendenabend. Mit einem Mädchen, das Lena-Fan ist und etwas von der Generalprobe. Bei DAS! kommt nachher noch ein Bericht.

tisch
14.12.2012, 19:48
Nagut, so kann man wenigstens jetzt schon mit dem Playback-Shitstorm loslegen. Je eher wir damit beginnen, desto eher sind wir fertig. :D
:winkl:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Mr. Arrow Key PB funktionieren soll. :hmm:

Aber im Rentnerfernsehen ist es eigentlich egal. Richtig sehen und hören kann da ohnehin kein Zuschauer mehr. :zahn:

Scheint ihr ja eine Herzenangelegenheit zu sein, dort aufzutreten. :liebhaben2:

Und vielleicht findet daraufhin die ein oder andere Enkelin eine Stardust-CD unterm Weihnachtsbaum. :xmas:

luluyeah
14.12.2012, 20:39
:winkl:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Mr. Arrow Key PB funktionieren soll. :hmm:

Aber im Rentnerfernsehen ist es eigentlich egal. Richtig sehen und hören kann da ohnehin kein Zuschauer mehr. :zahn:

Scheint ihr ja eine Herzenangelegenheit zu sein, dort aufzutreten. :liebhaben2:

Und vielleicht findet daraufhin die ein oder andere Enkelin eine Stardust-CD unterm Weihnachtsbaum. :xmas:

Wie kommst du auf Mr. Arrow Key? :)

luluyeah
14.12.2012, 20:43
Ein bisschen Weihnachtsgebäck:

Sie hat ja jetzt den Goldstatus mit Stardust erreicht.... wurde nicht schon des Öfteren so Tafeln mit ner Auszeichnungen in Shows übergeben?... :zahn:

Hollie60
14.12.2012, 20:45
Ein bisschen Weihnachtsgebäck:

Sie hat ja jetzt den Goldstatus mit Stardust erreicht.... wurde nicht schon des Öfteren so Tafeln mit ner Auszeichnungen in Shows übergeben?... :zahn:
Aber nich bei einer Spendangala. Da finde ich es unpassend. Vielleicht beim Jahresrückblick von TV Total falls sie da sein sollte.

luluyeah
14.12.2012, 20:47
Aber nich bei einer Spendangala. Da finde ich es unpassend. Vielleicht beim Jahresrückblick von TV Total falls sie da sein sollte.

stimmt.... :)

eternity
14.12.2012, 21:05
Ach Ihr, von wegen MAK. Judith Rakers sagte eben, Lena wird aus ihrem zweiten Album singen, also tippe ich mal auf Good News :)

(soll ich noch ein Ironie-Schild dazu posten ;))

Matthias77
14.12.2012, 21:16
Aber nich bei einer Spendangala. Da finde ich es unpassend. Vielleicht beim Jahresrückblick von TV Total falls sie da sein sollte.

Das glaube ich nicht. Der Jahresrückblick wurde schon vor über zwei Wochen aufgezeichnet. Hab das Datum nicht mehr im Kopf, aber ich meine, es wäre noch vor der Pokernacht (30.11.) gewesen. Bei mediabolo stand als Hinweis hinter einem der Termine, "heute wird der TV total Jahresrückblick aufgezeichnet", und bei den Zeiten war eine Stunde mehr eingeplant. Eine besondere Show wie 2010 mit speziellen Gästen oder Aktionen gab es schon letztes Jahr nicht mehr.

Laura-chan
14.12.2012, 22:04
Ursache des Todes: Lena.

oneworld
14.12.2012, 22:06
tja...:-)


Ach Ihr, von wegen MAK. Judith Rakers sagte eben, Lena wird aus ihrem zweiten Album singen, also tippe ich mal auf Good News :)

(soll ich noch ein Ironie-Schild dazu posten ;))

FANatiker.
14.12.2012, 22:06
Die schönen langen Haare... aber etwas kürzer steht ihr auch. :wub:
Und der Auftritt trotz Playback war ja auch super :thumbsup:

eternity
14.12.2012, 22:07
Hach, optisch einfach wieder nur toll :faint:

Die blonden Spitzen sind endlich weg :wub:
Die Schuhe :wub2: Und das Kleid war auch echt toll :wub2:

Sie verbreitete wieder sehr viel Freude in einer Sendung, die mich eigentlich sehr traurig macht...

bates
14.12.2012, 22:07
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Mr. Arrow Key PB funktionieren soll.

Und, biste jetzt schlauer ;) ?

Ansonsten fällt mir zu dem Auftritt gerade leider nichts Originelleres ein als :wub: :wub: :wub:.
Tut mir leid :).

oneworld
14.12.2012, 22:07
:winkl:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Mr. Arrow Key PB funktionieren soll. :hmm:

Aber im Rentnerfernsehen ist es eigentlich egal. Richtig sehen und hören kann da ohnehin kein Zuschauer mehr. :zahn:


man muss sich nur die posaune und trompete vorstellen... :-)

Doktor Landshut
14.12.2012, 22:08
Ansonsten fällt mir zu dem Auftritt gerade leider nichts Originelleres ein als: wub: :wub: :wub:.
Tut mir leid :).

Da setze ich dann noch einen drauf, wenn ich darf :wub: sorry :)

eternity
14.12.2012, 22:09
tja...:-)
Keine Sorge, ich habe Dir schon geglaubt :)
Wie gesagt, ich meinte das ironisch, weil Judith Rakers sich versprochen hatte...

tobago
14.12.2012, 22:10
:wub2: :wub2: :wub2: - mehr fällt mir gerade nicht ein.

Hollie60
14.12.2012, 22:10
Super temperamentvolle Lena die sehr gut aussah. Einfach nur toll. Video haben will. :lenamaria:

Len.a
14.12.2012, 22:10
Dieses Kleid, diese Schuhe, diese Augen, diese Lena :wub:

Mit den Haaren war ich erstmal zeimlich überrascht... Aber es steht ihr ausgezeichnet, besser als ich es mir vorgestellt hatte!

Sie sah mal wieder so unglaublich schön aus! :wub:

pLENArium
14.12.2012, 22:16
...jetzt geht´s mir auch viel besser - nach den ungewissen letzten Wochen so etwas Wunderschönes zu sehen :wub2: :faint: :wub2:

...und wenn ich ehrlich bin: so toll wie heute hatte sie mMn die Haare noch nie :thumbsup2:

Gerd 54
14.12.2012, 22:17
Ich denke sie wollte da unbedingt dabei sein,hat sich aber fürs live singen noch nicht Fit genug gefühlt .
Aber ansonsten:wub::wub::wub::wub: .

Chris
14.12.2012, 22:22
Bin gerade total in ihre neue Frisur verwubt ❤

Vanessa..
14.12.2012, 22:23
Hat jemand ein Video oder Bilder? Hab's leider verpasst.

iheartlena
14.12.2012, 22:24
Toller Auftritt! :wub:
Und die kurzen Haare stehen ihr sehr gut, finde ich, sind wunderschön :wub: :wub: :wub:

Muenzi
14.12.2012, 22:24
Ich fand es sehr schön, wie viel Fröhlichkeit Lena verbreitet hat. Das ist genau das, was gerade die kranken Kinder brauchen. Mr Arrowkey war genau der richtige Song dafür.
Und sie sah einfach nur wunder- wunderschön aus. ..hach..

Bronto
14.12.2012, 22:30
Keine Sorge, ich habe Dir schon geglaubt :)
Wie gesagt, ich meinte das ironisch, weil Judith Rakers sich versprochen hatte...

Bei der direkten Ansage hat Judith es ja richtig gemacht :)

Na und zu Lena brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, einfach Wahnsinn :wub:

luluyeah
14.12.2012, 22:33
:wub: :faint: :wub:

cyberscout
14.12.2012, 22:35
Und wieder hab ich keine Trompete gesehen. :pah: Dafür aber wenigstens gehört. :kicher:

So, nun Aufzeichnungsdauerschleife :wubgirl:

Swade
14.12.2012, 22:35
Wow :wub:, toller Auftritt !! Sie hat es geschafft trotz Playback ordentlich Schwung in den Laden zu bringen ! War erstmal ziemlich geschockt von den kurzen Haaren, aber steht ihr auch ausgezeichnet ( gibt es eigentlich irgendwas was ihr nicht steht :ugly: ). Findet noch jemand, dass die neue Frisur sie nochmal sehr viel reifer/älter wirken lässt ?

eternity
14.12.2012, 22:38
Findet noch jemand, dass die neue Frisur sie nochmal sehr viel reifer/älter wirken lässt ?
Naja, bald wirst Du sie wieder ohne Locken sehen, dann wirkt sie auch wieder "normaler" ;)
Und dann sind die Haare auch nicht mehr so kurz, Locken nehmen einiges an Länge (ich weiß, wovon ich rede)

Frank 67
14.12.2012, 22:59
Meine ersten spontanen Eindrücke in chronologischer Reihenfolge:
Judith Rakers spricht in der Ansage von Lenas aktuellem Hit. Also doch wieder Stardust? Nein. Mr. Arrow Key wie schön.
Die Frisur ist neu. Sieht verdammt gut aus. Das Kleid-eine Wucht. Schade nur Playback aber gut, sie war schließlich krank. Die Perfomance wie immer bezaubernd. Wie die Leute bei ihrem Song abgehen. Lena verbreitet wie immer gute Laune. Fazit:
Lena ist wieder da.

wfafreiburg
14.12.2012, 23:27
Ich habe mir den Auftritt mind. 30x angesehen. Bin immer noch platt. Was für eine grandiose Person.... :wub::wub::wub:

Grombold
14.12.2012, 23:29
Ich hab den leider verpasst

mrlenchenfan
14.12.2012, 23:31
Häh? War Lena denn weg?

Warum wieder die Comeback-Verschwörungstheorien?

Ach so: Mein OTVR sagt, dass ich ab 3:45 Uhr die Sendung herunterladen kann! Wenn ihr also bis morgen Vormittag warten könnt ist alles in Budder!

vampire67
14.12.2012, 23:51
Übrigens als notiz, auftritt ist auf Youtube, aber leider in Deutschland gesperrt.
(/watch?v=elxzMd7A6fo)

Julius
14.12.2012, 23:55
Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

vampire67
15.12.2012, 00:02
Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Übrigens als notiz, auftritt ist auf Youtube, aber leider in Deutschland gesperrt.
(/watch?v=elxzMd7A6fo)
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Deshalb a) der link nicht vollständig und b) falls unsere ausländischen fans da besser drauf kommen ;)

Julius
15.12.2012, 00:03
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Deshalb a) der link nicht vollständig und b) falls unsere ausländischen fans da besser drauf kommen ;)

Habe schon nachgefragt

Al_she_va
15.12.2012, 00:05
Übrigens als notiz, auftritt ist auf Youtube, aber leider in Deutschland gesperrt.
(/watch?v=elxzMd7A6fo)

Vive l'Ukraine! Ich hab das Video dank dem Kommentar oben.
Ich kann es jedem schicken. Bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse.

ODER http://www.dailymotion.com/video/xvxu23_lena-mr-arrow-key-ndr-hand-in-hand-spendengala-youtube_music#.UMu5jOSpDHg ;) Viel Spass!

nobody_0991
15.12.2012, 00:08
Vive l'Ukraine! Ich hab das Video dank dem Kommentar oben.
Ich kann es jedem schicken. Bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse.

:thumbsup:

Axel1954
15.12.2012, 00:21
Ich kann's sehen.

Wolfgang
15.12.2012, 00:26
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Deshalb a) der link nicht vollständig und b) falls unsere ausländischen fans da besser drauf kommen ;)

Ich hab's auch, aber ich war wohl zu langsam - naja, als Backup...

vampire67
15.12.2012, 00:37
Ich hab's auch, aber ich war wohl zu langsam - naja, als Backup...
Wenn deins in deutschland funktioniert, da geht mein link nicht wegen UMG sperre.

Wolfgang
15.12.2012, 00:41
Wenn deins in deutschland funktioniert, da geht mein link nicht wegen UMG sperre.

Ok! Wollte eigentlich damit sagen, dass ich das File bei mir liegen habe - falls es jemand haben will --> PN.

Axel1954
15.12.2012, 00:42
Ich hab's mir jetzt ein paarmal reingezogen ....... *jappps*..... meine Fresse!

:wubgirl::wubgirl::wubgirl::wubgirl::wub girl::wubgirl::wubgirl::wubgirl::wubgirl ::wubgirl::wubgirl:
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

:umkippen:

Julius
15.12.2012, 00:46
Vive l'Ukraine! Ich hab das Video dank dem Kommentar oben.
Ich kann es jedem schicken. Bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse.

Bist eben doch unsere Perle :-*

nobody_0991
15.12.2012, 00:46
habs auch eben gesehn, trotz playback hat Lena wieder feuer gefangen :faint: aber ihre stimme ist wohl noch in der schonzeit, auch besser so.

einzig ihre haare stören mich, die art von frisur kann ich absolut nicht ab. natürlich steht ihr das, aber ich mags nicht. hoffe das ist nur der versuch ihre haarspitzen zu retten :D durch das färben könnten die ja angegriffen gewesen sein

vampire67
15.12.2012, 00:49
habs auch eben gesehn, trotz playback hat Lena wieder feuer gefangen :faint: aber ihre stimme ist wohl noch in der schonzeit, auch besser so.
Ich denke nicht das das problem die stimme ist. Ich denke eher es waren praktisch keine proben vorher möglich.

Axel1954
15.12.2012, 00:56
Ich denke nicht das das problem die stimme ist. Ich denke eher es waren praktisch keine proben vorher möglich.

Dafür hat sie aber mal wieder eine schöne Tanzhaus Performance geliefert! :thumbsup:

...... und diese flirterei mit der Kamera ....... *puh*

Kölscher Jung
15.12.2012, 00:57
Was für ein Tag. Lena meldet sich nach vier Wochen Krankheit zurück und dann solch ein Auftritt. Trotz Playback war das atemberaubend, da war die pure Lebensfreude drin. Und Lena sah mal wieder hinreißend aus, das Kleid war wunderschön und wie sie auf diesen Megaheels herumgetanzt ist, war schon Klasse. Man merkte Lena die Freude an, nach Wochen der Krankheit endlich wieder auf der Bühne zu erstrahlen. Und wie!
Diese Frau ist einfach unglaublich. :wub:

Noch was: mit den Haaren würde ich mich nicht so sehr täuschen lassen. Bei USFO hatte Lena auch einmal Locken (am 23.02.2010 mit Foundations), da sahen ihre Haare auch sehr kurz aus. Beim Auftritt danach hatte sie die Haare geglättet, da konnte man wieder sehen, wie lang sie sind. Ich vermute, Lena hat sie jetzt nur ein wenig gekürzt.

Axel1954
15.12.2012, 01:20
Wollen wir mal nicht die anderen vergessen, Lenas Band war auch doll in Schale geworfen und Judith R. gehört eh zu den TV-Leckerbissen (optisch und fachlich), dann ist sie auch noch verwubbt, genauso der Hinnerk B.

mrlenchenfan
15.12.2012, 01:21
Wow! Habe das Video auch gesehen!

Was war denn da los? Da hat ja die Lena wieder etwas hingelegt, was doch etwas überraschend war!

Aber, wenn man wieder so tanzen kann, hat man die Krankheit überwunden!

Ach, ja: Und wie da die beiden NDR 2 - MorgenMagazin - Moderatoren, Holger Ponik und Ilka Petersen, abgegangen sind, unglaublich. Von H. P. weiß ich (seit er im Finale von USFD war), dass er lenaverwubbt ist, aber das I. P. auch auf Lena abgeht, noch nicht!

Ich bin jedenfalls total erleichtert, dass lena wieder so eine Show hinlegen kann!

Und das Outfit von ihr: Und wieder merkte man, dass sie gerne etwas neues ausprobiert. Das finde ich gut, dann bleibt es spannend!

Und die Vorfreude auf die Tour wächst und wächst und wächst und wächst ...


Wollen wir mal nicht die anderen vergessen, Lenas Band war auch doll in Schale geworfen und Judith R. gehört eh zu den TV-Leckerbissen (optisch und fachlich), dann ist sie auch noch verwubbt, genauso der Hinnerk B.

Richtig! Aber wie heißt es so schön: Je öfter man zusammenspielt, um so mehr groovt man sich ein!

Axel1954
15.12.2012, 01:25
Was für ein Tag. Lena meldet sich nach vier Wochen Krankheit zurück und dann solch ein Auftritt.

Das kannst du laut sagen!


Diese Frau ist einfach unglaublich.


Jepp und eine Naturschönheit und wenn sie aufgebrezelt ist ist sie optisch ein Killer! Die Gefahr von Kammerflimmern dahingerafft zu werden ist dann extrem hoch.

Axel1954
15.12.2012, 01:34
...... wenn jetzt nicht noch mal ein paar extra Alben über die Ladentische gehen!

Peter M. aus V.
15.12.2012, 01:41
Da tobt das Leben über die Bühne. Spiellaune, Spaß am Tanz, Freude an der Selbstdarstellung - Freude, die überspringt. Nicht nur der Song hat seine aufmunternde Wirkung, Lena steigert sie durch ihre begeisternde Art. Sie ist in ihrem Element. (und das, bitte nicht hauen, nicht trotz, sondern Wegen Vollplayback. Sie kann sich aufs Tanzen, Bewegen, Locken des Publikums konzentrieren. Und es funktioniert bestens. Die Kameraleute hatten ihren Spaß an den wippenden, schnippenden, klatschenden Promis.

Die größte optische Überraschung waren tatsächlich die Haare. Die blonden Spitzen einfach abschneiden - Respekt. Kein Britney- Anklang mehr. Die Länge entspricht wirklich den frühen Zeiten, und gleichzeitig fühlt man sich an die Garde junger Schauspielerinnen erinnert, die zurzeit die Leinwände bevölkern. Und kurz dachte ich sogar an Marlene Dietrich.

Macht Freude, Lena so quicklebendig zu sehen.

mrlenchenfan
15.12.2012, 01:41
Das kannst du laut sagen!




Jepp und eine Naturschönheit und wenn sie aufgebrezelt ist ist sie optisch ein Killer! Die Gefahr von Kammerflimmern dahingerafft zu werden ist dann extrem hoch.

Deshalb: Eine LKW-Ladung:lenadon:besorgen!

lorii
15.12.2012, 03:01
Das einzige was den Auftritt etwas weniger geil gemacht hat ist, dass es playback war. Aber die Perfomance :faint: und das Outfit. :wub: :faint:

Günni2
15.12.2012, 03:47
Hey Leute.
Ich fand den Auftritt einfach sensationell. Ihr Outfit .... kann man da noch Worte finden? Sie hat Spaß daran sich ständig zu verändern. Sie wirkte so erwachsen, im positiven Sinn. Aber trotz allem, es war Lena. Und eine faszinierende Frau. Ich werde mal versuchen ein wenig in die Zukunft zu blicken. Lena wird uns zwar immer wieder mit ihrer Musik begeistern, aber ich schätze ihre eigentliche Zukunft liegt ganz wo anders. Ob sie nun modeln wird, oder sich der Schauspielerei widmen wird, kann man nicht genau sagen, aber wie sagte Stephan? " Du bist eine Gazelle, ein Chamelion, ein moderner Wolperdinger! " Oder so ähnlich! Sie ist als Künstlerin nicht greifbar, nicht einzuordnen, sie wird immer das tun was ihr Spaß macht. Und das ist gut so. Und das wird das sein, was sie so faszinierend macht. Wir werden noch viel von ihr hören. Und ich glaube fast ausschließlich positives.
Ich freue mich schon auf die Zukunft und auf die nächste " Kreislaufatacke! "
Fritz

gauloises
15.12.2012, 06:57
Ich konnte es erst jetzt sehen. Ich verzichte mal auf Smileys und sage kurz und knapp: Wie kann das sein, so leuchtend schön.

Twicethetime
15.12.2012, 09:40
Soll man nicht machen - Lena gucken und gleichzeitig Zucker in den Kaffee löffeln- den kann ich jetzt wegkippen ;)

marathonmann
15.12.2012, 09:41
Ich konnte es gerade erst sehen (Nachtschicht) und bin einfach überwältigt. Lena wieder so quicklebendig, das sie den Kameramann überrascht.


Ach, ja: Und wie da die beiden NDR 2 - MorgenMagazin - Moderatoren, Holger Ponik und Ilka Petersen, abgegangen sind, unglaublich. Von H. P. weiß ich (seit er im Finale von USFD war), dass er lenaverwubbt ist, aber das I. P. auch auf Lena abgeht, noch nicht!
Dann war die Blondine am Telefon, die so abgegangen ist, Ilka Petersen?

bates
15.12.2012, 10:13
Da tobt das Leben über die Bühne. Spiellaune, Spaß am Tanz, Freude an der Selbstdarstellung - Freude, die überspringt. Nicht nur der Song hat seine aufmunternde Wirkung, Lena steigert sie durch ihre begeisternde Art. Sie ist in ihrem Element. (und das, bitte nicht hauen, nicht trotz, sondern Wegen Vollplayback. Sie kann sich aufs Tanzen, Bewegen, Locken des Publikums konzentrieren. Und es funktioniert bestens. Die Kameraleute hatten ihren Spaß an den wippenden, schnippenden, klatschenden Promis.

Haue nicht, aber ein Widerspruch: Wennse fit ist, kriegtse das auch mit Live-Gesang hin. Den Beweis hat sie schon geliefert - ich erinnere an ihren genialen MAK-Auftritt bei TV-Total mit den USFO-esken Tanzeinlangen, der hier ziemlich abgefeiert wurde - Du selbst hast ne Eloge drauf verfasst :).
Hab mir den eben nochmal angeguckt und meine Freude dran gehabt.


und gleichzeitig fühlt man sich an die Garde junger Schauspielerinnen erinnert, die zurzeit die Leinwände bevölkern. Und kurz dachte ich sogar an Marlene Dietrich. Und kurz dachte ich sogar an Marlene Dietrich.

... wow, den Gedanken hatte ich beim Gucken zwar nicht, aber er leuchtet mir augenblicklich ein - und er gefällt mir :). Ich fand auch, dass die Frisur ihrer Schönheit etwas "Klassisches" gab.

So, normalerweise würde ich jetzt ja laut darüber nachdenken, ob dieser Auftritt nicht ein Hinweis auf die nächste Single sein könnte, aber bevor hier wieder jemand mit "Weihnachtsgebäck" anfängt, lass ich das mal lieber sein - wir sind ja eh alle schon zu dick ;).

petsta
15.12.2012, 10:13
Konnte es gerade erst sehen. Fällt mir nur ein: WOW!!! :faint:

Daniel0610
15.12.2012, 10:25
Man könnte denken sie war ein halbes Jahr nicht mehr da!!
Sieht ja Hammer aus :wub:

Ulli
15.12.2012, 10:36
Da es nun auf Daily verfügbar ist, http://www.dailymotion.com/video/xvxuxm_lena-mr-arrow-key-hand-in-hand-fur-norddeutschland_music#.UMw1U6wnRjs brauche ich nichts zu machen.
Ich benötige noch ein bisschen Zeit zum verarbeiten :faint: - erst dann kann ich dazu etwas schreiben....

Grombold
15.12.2012, 10:44
leider ist das Video auf dailymotion sehr schlechte quali.
dazu kommt, das die videos auf den ganzen video-portalen nur im schneckentempo laufen, quasi einzelbildschaltung (selbst sehr kleine videos, außnahme: youtube, da laufen auch hd-videos flüssig) und runterladen klappt auch nicht.

Lelia
15.12.2012, 11:00
Das einzige was den Auftritt etwas weniger geil gemacht hat ist, dass es playback war. Aber die Perfomance :faint: und das Outfit. :wub: :faint:

und die Haare! :wub: :faint:

Günni2
15.12.2012, 11:48
...... komplett verwubbt!! Stöhn, mein Herz!!!!!!

hlfan
15.12.2012, 12:04
leider ist das Video auf dailymotion sehr schlechte quali.
dazu kommt, das die videos auf den ganzen video-portalen nur im schneckentempo laufen, quasi einzelbildschaltung (selbst sehr kleine videos, außnahme: youtube, da laufen auch hd-videos flüssig) und runterladen klappt auch nicht.

Auf Daily ist es doch in HD..wieso schlechte Quali?

manny91
15.12.2012, 12:14
Hier nun auch online ca ab Minute 41 http://www.ndr.de/unternehmen/organisation/handinhand/handinhand575.html

Doktor Landshut
15.12.2012, 12:20
Und kurz dachte ich sogar an Marlene Dietrich.

Probeaufnahmen für ein Remake des "Blauen Engels" erfolgreich absolviert ;).

DerKnut
15.12.2012, 12:29
Probeaufnahmen für ein Remake des "Blauen Engels" erfolgreich absolviert ;).

nothing more to say

Peter M. aus V.
15.12.2012, 12:59
Haue nicht, aber ein Widerspruch: Wennse fit ist, kriegtse das auch mit Live-Gesang hin. Den Beweis hat sie schon geliefert - ich erinnere an ihren genialen MAK-Auftritt bei TV-Total mit den USFO-esken Tanzeinlangen, der hier ziemlich abgefeiert wurde - Du selbst hast ne Eloge drauf verfasst :).
Hab mir den eben nochmal angeguckt und meine Freude dran gehabt.

Das war auch der Hintergrund meiner Bemerkung: Ein guter Einstieg, wenn man eine Zeitlang angeschlagen war.


So, normalerweise würde ich jetzt ja laut darüber nachdenken, ob dieser Auftritt nicht ein Hinweis auf die nächste Single sein könnte, aber bevor hier wieder jemand mit "Weihnachtsgebäck" anfängt, lass ich das mal lieber sein - wir sind ja eh alle schon zu dick ;).Nicht nur dieser Auftritt und der bei Raab, sondern auch die "umplugged"- Versionen dieses Liedes belegen für mich, dass Lena das Lied besonders mag. Und insofern mache ich auch mal nur ein paar .....



... wow, den Gedanken (Marlene Dietrich, P.M)hatte ich beim Gucken zwar nicht, aber er leuchtet mir augenblicklich ein - und er gefällt mir :). Ich fand auch, dass die Frisur ihrer Schönheit etwas "Klassisches" gab.

Es war ein kurzer Moment, in dem Gesicht, Frisur, schwarzes Kleid und der Umgang mit dem Mikrofonstativ diese Assoziation hervorriefen.

j_easy
15.12.2012, 13:20
Unsere MarLena Meyer-Landrut ;)

Lenchen läßt sich aber keine Zähne ziehen damit das Gesicht schmaler wirkt.

Mich erinnerte die Frisur an Keira Knightley (Sie hat es noch etwas kürzer).

http://0.tqn.com/d/beauty/1/0/N/D/1/kiera-knightley-bob.jpg

gauloises
15.12.2012, 13:59
Mich erinnerte die Frisur an Keira Knightley [...]

Bei mir: Vivien Leigh, Greta Garbo, Katharine Hepburn, Lauran Bacall - so irgendwie :wub:. (Und zur Dietrich wurde ja schon einiges gesagt.)

ublowmymind
15.12.2012, 14:04
Dass sich Lena SO zurückmeldet hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Das war schon ganz großes Kino was sie da abgeliefert hat. Einfach nur wunderschön! :faint:

Die Sorgen (ja, ich hab mir Sorgen gemacht) der letzten Wochen hat sie aber mal sowas von weggeblasen. Danke Lena! :thumbsup:

Ni.na
15.12.2012, 14:10
Konnte es eben erst sehen.... Aber der Auftritt war (trotz Playback :zahn:) ja mal richtig genial! :faint: Sie sah auch voll glücklich aus und hat den Eindruck gemacht, wieder ziemlich gesund zu sein. :) (Also finde ich. :D)
Und die Haare! :wub: Das steht ihr total gut! :wub: Und ich finde auch, dass sie dadurch "erwachsener" aussieht. :D

Philipo
15.12.2012, 14:13
habs gerade erst gesehen und kann nur sagen: was für ein toller Auftritt! Lena sah umwerfend aus und was das wichtigste ist: wieder richtig gesund.Man bin ich froh. Jetzt klönnen wir uns auf die Tour freuen und hoffentlich auch auf einen ESC-Auftritt in Hanover

Bronto
15.12.2012, 14:33
Noch ein kleiner Bericht auf Lenas Homepage.

http://www.lena-meyer-landrut.de/lenas-auftritt-beim-großen-ndr-spendenabend/ (http://www.lena-meyer-landrut.de/lenas-auftritt-beim-grosen-ndr-spendenabend/)

woelfen
15.12.2012, 15:12
ESC-Auftritt in Hanover
Es wird definitiv keinen Auftritt in Hanover geben, vielleicht aber in Hannover.

Axel1954
15.12.2012, 15:35
......... mal lieber sein - wir sind ja eh alle schon zu dick ;).

Einspruch!!!!! ....... ich bin innerhalb eines Jahres von 94kg auf 78kg runter mein BMI ist jetzt bei 175cm voll im grünen Bereich! :P

Axel1954
15.12.2012, 15:55
...... und hab ihr mal nach dem Auftritt in die Gesichter des Publikums geschaut, da war er wieder ......

......... wer? Na, der altbekannte Teppich des Grinsens!


...... und ich spekuliere mal, da dürfte wohl ein run auf Lena als Showact für so einige Sendungen anstehen.

tobago
15.12.2012, 16:04
Das war wieder mal einer dieser Auftritte, von denen man sich nicht losreißen kann (der wievielte eigentlich?). Und dieser Retro-Look steht ihr ja sowas von fantastisch...

Von mir aus könnte morgen April sein!

Frank 67
15.12.2012, 16:48
Bei mir: Vivien Leigh, Greta Garbo, Katharine Hepburn, Lauran Bacall - so irgendwie :wub:. (Und zur Dietrich wurde ja schon einiges gesagt.)

Ich gehöre ja auch zu denen, die bei Lenas Auftritten häufig Assoziationen zu den alten früheren Stars wie der Dietrich haben. Spontan gestern beim Sehen der Sendung komischerweise zuerst nicht. Erst nachdem ich vorhin den Auftritt noch mal mehrfach in Ruhe in der Mediathek gesehen habe war die Assoziation wieder da.

j_easy
15.12.2012, 16:49
Das war wieder mal einer dieser Auftritte, von denen man sich nicht losreißen kann (der wievielte eigentlich?). Und dieser Retro-Look steht ihr ja sowas von fantastisch...

Von mir aus könnte morgen April sein!

April, April :zahn:

tobago
15.12.2012, 17:22
April, April :zahn:

Es gibt sinnfreie posts und sehr sinnfreie...

Lelia
15.12.2012, 17:36
Es gibt sinnfreie posts und sehr sinnfreie...

:goodpost:

andy_hal
15.12.2012, 17:37
Es gibt sinnfreie posts und sehr sinnfreie...

:goodpost:

manny91
15.12.2012, 17:37
Es gibt sinnfreie posts und sehr sinnfreie...

:goodpost:

lorii
15.12.2012, 17:43
:D

lorii
15.12.2012, 17:44
Es gibt sinnfreie posts und sehr sinnfreie...

:goodpost:

Tasobi
15.12.2012, 17:47
Es gibt sinnfreie posts und sehr sinnfreie...

:goodpost:

:goodpost:

:goodpost:



http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/goodpost.gif

:lolschlag::lolschlag::lolschlag::lolsch lag::lolschlag:

Gerd 54
15.12.2012, 17:51
Aber am Keyboard hat wohl diesmal jemand anderes gesessen(habe nur lange Haare erkennen können).
Ist mir erst gar nicht aufgefallen,warum wohl:gruebel: ach ja:wub::wub:.

Muenzi
15.12.2012, 17:52
:lolschlag::lolschlag::lolschlag::lolsch lag::lolschlag:
Lenitis !!

Lelia
15.12.2012, 17:58
:lolschlag::lolschlag::lolschlag::lolsch lag::lolschlag:

so lustig?

Axel1954
15.12.2012, 18:04
Zum Thema......

....... so wie Lena da auf ihren Heels rumgetobt ist hat schon was akrobatisches, da hätten so einige Models schon längst nähere Bekanntschaft mit dem Catwalk gemacht.


..... ich muß mir den Auftritt nochmal reinziehen, sofort, das hat ja schon Suchtfaktor!

Bine
15.12.2012, 18:37
Zum Thema......

....... so wie Lena da auf ihren Heels rumgetobt ist hat schon was akrobatisches, da hätten so einige Models schon längst nähere Bekanntschaft mit dem Catwalk gemacht.


..... ich muß mir den Auftritt nochmal reinziehen, sofort, das hat ja schon Suchtfaktor!

:nick: Ich hab die ganze Zeit die Luft angehalten und gedacht, wenn das mal gutgeht. Puuuh.....:umkippen:

j_easy
15.12.2012, 18:46
:lolschlag::lolschlag::lolschlag::lolsch lag::lolschlag:

:clap:

Thematisch:

Lena braucht nicht mehr zum Laufstegtraining mit "Ch-o-r-ch-e" :D
Schon Wahnsinn, was Sie auf solchen Dingern veranstaltet. Gibt es schon die Disziplin Hürdenlauf auf Highheels?

Surfer
15.12.2012, 19:00
Habe mir den Auftritt jetzt auch schon ein paar mal angesehen. Man, man, daß war ein halber Stangentanz :X

Das Kleid war jenes welches Lena in LA trug. Hauchdünn und hautanliegend. Auf das Lied und die Umgebung habe ich gar nicht geachtet und das Grinsen war bei mir ähnlich, wie das Selbige bei den meisten männlichen Zuschauern. :zahn:

Zufällig ist mir gestern eine Postkarte von einer halbnackten Mata Hari in die Hand gefallen. Da drängen sich irgendwie Vergleiche auf. ;)


PS: Ihre Haare sind gar nicht so kurz, ohne Locken schätze ich, daß ca. 20 cm der Schere zum Opfer fielen. Außerdem schienen mir die Haare leicht hochgesteckt zu sein.

Axel1954
15.12.2012, 20:07
Bei den Klamotten muß man echt sagen das Lena die so oft trägt das man schon fast sagen kann das sie die verschleisst, sowas hab ich bisher auch so gut wie nie bei Stars gesehen.
Sie sagt das sie schuhverückt ist, es scheinen bei ihr nicht übermässig viele Schuhe zu werden, da sieht man öfter die selben.

Lena schein wirklich gut ihre Kohle zu achten. Viele die früher nicht so üppig Geld hatten hauen ja das Zeug nur so weg, wenn sie mal zu Kohle kommen, kenne da auch genug Beispiele.

@surfer

Lena mit ganz kurzen Haaren wäre nicht so dolle, das wäre das schlimmste was sie anstellen könnte.

earplane
15.12.2012, 20:25
Lena braucht nicht mehr zum Laufstegtraining mit "Ch-o-r-ch-e" :D
gab es ja schon
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69988&initialTab=related

j_easy
15.12.2012, 20:53
gab es ja schon
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69988&initialTab=related

Danke :)

Queeny
15.12.2012, 20:59
[...]
Lena braucht nicht mehr zum Laufstegtraining mit "Ch-o-r-ch-e" :D
[...]

Und hier nun das Beispiel für jemand, der offensichtlich ein Laufstegtraining benötigt.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=130927&initialTab=related

Klaus
15.12.2012, 21:31
Ich hab's nun auch in der Aufzeichnung gesehen und bin, wie könnte es anders sein, total begeistert.
Die Erkenntnis:
1. Lena ist Gott sei Dank wieder gesund und anscheinend "putzmunter".
2. Eine wahrlich fröhliche und flotte Vorstellung.
3. Mr. Arrow key sollte unbedingt die zweite Single-Auskoppelung werden.

Oh Gott, habt ihr die Begeisterung bei den Hotline-Prommis gesehen? Stimmung pur.
Und ganz nebenbei: Lena sah umwerfend aus!!!!

luluyeah
15.12.2012, 21:55
am lustigsten find ich ja immer noch wie am anfang das kabel der "verkabelung" an ihrem rücken hin und her schwingt :-D

FloMG
15.12.2012, 22:18
http://www.ndr.de/unternehmen/organisation/handinhand/spendenabend125_v-original.jpg

aus der Galerie http://www.ndr.de/unternehmen/organisation/handinhand/spendengala101.html

Dank geht an earplane

Axel1954
15.12.2012, 23:53
am lustigsten find ich ja immer noch wie am anfang das kabel der "verkabelung" an ihrem rücken hin und her schwingt :-D

Schau dir den Auftritt mal in HD an, dann erkennst du nix Kabel, das ist ein Teil von Lenas Gürtel, sie hat die Schnalle hinten.

luluyeah
15.12.2012, 23:56
Schau dir den Auftritt mal in HD an, dann erkennst du nix Kabel, das ist ein Teil von Lenas Gürtel, sie hat die Schnalle hinten.

Ups, ok. Stimmt... das Video hatte eine schlechte Qualität...dann eben langes Ende der Gürtelschnalle. Sieht trotzdem lustig aus. :D

FloMG
16.12.2012, 14:09
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj23901.html 12:22 Min / 13:15 Min und 14:15 Min kommt Lena

juergen
16.12.2012, 15:14
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj23901.html 12:22 Min / 13:15 Min und 14:15 Min kommt LenaWow, die Moderatorin, Julia-Niharika Sen, ist ja ein Augen-Magnet :O
Ich habe nach kurzer Recherche gefunden, dass sie Judith Rakers beim "Hamburg Journal" nachgefolgt ist. Wegen mir darf sie ihr auch gerne irgendwann bei der Tagesschau nachfolgen :)

EDIT:
aehem noch was zum Thema. Ich habe die zwei Minuten von 12:20 an durchgängig angesehen, um nichts zu verpassen. Man könnte daraus den Eindruck gewinnen, dass Lena und die beiden Moderatoren die Sendung bestimmt hätten :)

Julius
16.12.2012, 15:37
Soll man nicht machen - Lena gucken und gleichzeitig Zucker in den Kaffee löffeln- den kann ich jetzt wegkippen ;)

Erinnert mich an den alten Witz, wo jemand, nachdem er den 8. Löffel Zucker in seinen Tee geschaufelt hatte und ohne umzurühren zum Trinken ansetzte, die Frage danach, warum er denn nicht umrührt, damit beantwortete: "Ich trinke Tee nicht gern süß". :lolschlag:

Hier ist der Extrakt aus dem Hamburg Journal von gestern: http://www.dailymotion.com/video/xvzccy_hamburg-journal-vom-15-12-12-zur-spendenaktion-hand-in-hand-mit-l-e-n-a_news#.UM3FnHfoGf1


am lustigsten find ich ja immer noch wie am anfang das kabel der "verkabelung" an ihrem rücken hin und her schwingt :-D

Ähm, das musste sich doch noch steigern lassen. Z.B. das Kabel aus der Verkabelung der Verkabelung, welches wie ein Kabel aussieht :clap: :lolschlag:

Axel1954
16.12.2012, 16:02
Also ich weiß jetzt nicht mehr wie oft ich jetzt den Auftritt geguckt habe, wie schafft Lena das immer wieder noch mal eins drauf zu setzen.
Dann noch diese irre Ausdruckskraft wenn die Kamera mal ihr Gesicht in Großaufnahme einfängt, das der Kamerabediener da noch ruhig bleiben kann......... :daumen:
Irgendwie muß Lena einfach mal in einem Film oder Fernsehstück spielen um zu sehen ob das auch da so rüberkommt.

Economist
16.12.2012, 22:59
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj23901.html 12:22 Min / 13:15 Min und 14:15 Min kommt Lena

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber vom Aussehen her gefällt mir Lena (wie hier im Interview vor der Show) ohne geschminkte Lippen wesentlich besser als wie sie während des Auftritts zurechtgemacht war. Davon unabhängig war ihre tänzerische Performance bei diesem Auftritt aber allererste Sahne - da soll es in der Vergangenheit tatsächlich Stimmen gegeben haben (ausserhalb dieses Forums natürlich), die Lena tänzerisches Bewegungsgefühl abgesprochen haben. Wie kann man nur so blind sein, ich versteh's echt nicht.

Doktor Landshut
17.12.2012, 00:59
Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber vom Aussehen her gefällt mir Lena (wie hier im Interview vor der Show) ohne geschminkte Lippen wesentlich besser als wie sie während des Auftritts zurechtgemacht war.

Ich finde, dieser 20er Jahre Look steht ihr ganz ausgezeichnet.

synapse
17.12.2012, 01:09
Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber vom Aussehen her gefällt mir Lena (wie hier im Interview vor der Show) ohne geschminkte Lippen wesentlich besser als wie sie während des Auftritts zurechtgemacht war. Davon unabhängig war ihre tänzerische Performance bei diesem Auftritt aber allererste Sahne - da soll es in der Vergangenheit tatsächlich Stimmen gegeben haben (ausserhalb dieses Forums natürlich), die Lena tänzerisches Bewegungsgefühl abgesprochen haben. Wie kann man nur so blind sein, ich versteh's echt nicht.

mir gehts so: :thumbsup:

bates
17.12.2012, 01:11
Ich finde, dieser 20er Jahre Look steht ihr ganz ausgezeichnet.

:nick:

Eine Userin dieses Forums mit untrüglichem Stil-Gespür schrieb einst dazu:


Also wenn Lena ein Ort und eine Zeit wäre, dann wäre sie wohl Berlin in den Zwanzigern.

Axel1954
17.12.2012, 11:13
Hier hat es den ein oder anderen gegeben der behauptet so ein Tanzperformance könne man auch live singen, ich möchte das bitte bewiesen haben.
Warum, ganz einfach, ich habe mal versucht konstant ein "a" zu singen und gleichzeitig den Arm temperamentvoll über dem Kopf zu schwingen wie Lena, schon beim Ansatz der Bewegung ging der Ton in die Hose.

Ich möchte das bewiesen haben das man sauber singen kann wenn man sich heftig bewegt, irgendwie spricht die Physik und Physis dagegen.


Zu Lenas Performance kann man nur sagen das es so gut wie keine deutsche Sängerin gibt die so Ausdrucksstark ist. es gibt ein paar die sich noch mehr bewegen, aber das wirk bei denen stark choreografiert, bei Lena ist es eher so spassige Professionalität aus Lust an der Sache, (Ja, ziemlich schräg ausgedrückt, aber das ist wie ich es zum Ausdruck bringen kann), oder "faszinierend" wie der mit den spitzen Ohren sagen würde. http://images.zaazu.com/img/Spock-spock-star-trek-smiley-emoticon-000554-medium.gif

Bine
17.12.2012, 11:17
Wäre schön wenn es ein schönes Foto von Lena vom Interview vorm Auftritt gäbe. Da sah sie so bezaubernd aus :wub: Während des Auftritts im blauen Scheinwerferlicht ging das leider etwas verloren.

mrlenchenfan
17.12.2012, 12:56
... Dann war die Blondine am Telefon, die so abgegangen ist, Ilka Petersen?

Ja, rechts neben Holger Ponik: Das war Ilka Petersen, Ko-Moderatorin vom NDR2-Morgenmagazin!

Und ich habe mich mal am WE schlau gemacht. Denn was ich nicht wusste: Die ist genauso :wub: wie Holger Ponik!

Ein Grund vielleicht, warum SD immernoch 4 - 5 Mal bei NDR 2 gespielt wird ...?

Bronto
17.12.2012, 15:11
Warum, ganz einfach, ich habe mal versucht konstant ein "a" zu singen und gleichzeitig den Arm temperamentvoll über dem Kopf zu schwingen wie Lena, schon beim Ansatz der Bewegung ging der Ton in die Hose.


Hast du auch versucht, konstant ein "a" zu singen und gleichzeitig den Arm nicht zu bewegen? Wenn der Ton da auch schon in die Hose geht, bist du kein gutes Versuchskaninchen.

Lena hat schon oft bewiesen, dass sie einen Ton halten kann und sich gleichzeitig bewegen. P!nk hat das bei Wetten, dass..? wohl auch recht beeindruckend demonstriert.

Lelia
17.12.2012, 15:18
Hast du auch versucht, konstant ein "a" zu singen und gleichzeitig den Arm nicht zu bewegen? Wenn der Ton da auch schon in die Hose geht, bist du kein gutes Versuchskaninchen.

Lena hat schon oft bewiesen, dass sie einen Ton halten kann und sich gleichzeitig bewegen. P!nk hat das bei Wetten, dass..? wohl auch recht beeindruckend demonstriert.

also...es ist wirklich nicht zu schwer Töne zu halten. Man sollte natürlich vorher etwas geübt haben..

bates
17.12.2012, 15:25
Hier hat es den ein oder anderen gegeben der behauptet so ein Tanzperformance könne man auch live singen, ich möchte das bitte bewiesen haben.

Ich habe das behauptet und tue das auch weiterhin. Von "konstant Töne halten" und "sauber singen" habe ich allerdings nichts gesagt, das - wenn ich diesen abgeschmackten Spruch mal bringen darf - tangiert mich peripher. Für diese Fachfragen sind andere Foris zuständig ;).

petsta
17.12.2012, 15:47
Ich habe das behauptet und tue das auch weiterhin. Von "konstant Töne halten" und "sauber singen" habe ich allerdings nichts gesagt, das - wenn ich diesen abgeschmackten Spruch mal bringen darf - tangiert mich peripher. Für diese Fachfragen sind andere Foris zuständig ;).
Also ich habe immerhin 25 Jahre live Musik gemacht und auch Künstlerbegleitung, daher kann ich dir zustimmen: Im Grunde ist es wie überall, manche können es, andere nicht. Grundsätzlich möglich ist es aber auf alle Fälle (sofern kein Handstandüberschlag dabei ist), also natürlich auch für Lena.

Axel1954
17.12.2012, 16:11
Hast du auch versucht, konstant ein "a" zu singen und gleichzeitig den Arm nicht zu bewegen? Wenn der Ton da auch schon in die Hose geht, bist du kein gutes Versuchskaninchen.

Also ohne Bewegung bekomme ich es hin, wenn ich den Arm so heftig wirbele wie Lena zum Ende des Songs bekomme ich eine arythmische Oszillation in der Lunge durch die wechselseitige Bewegung der Brust- und Rückenmuskulatur und ich wüsste nicht wie man das verhindern kann.
Ich habe selbst letztlich noch bei einer Opernsägerin erlebt wie der Ton unregelmässig geflattert hat (nicht Vibrato) als diese sich plötzlich etwas schneller bewegt hat.



P!nk hat das bei Wetten, dass..? wohl auch recht beeindruckend demonstriert.

Sicher das das live war?

support4lena
17.12.2012, 16:54
Sicher das das live war?

Also Pink kann es definitv, ich war mal auf einem Live-Konzert von ihr, das war schon beeindruckend, mit welcher Akrobatik sie noch singen konnte. Aber wir petsta sagt: manche können es, manche nicht. Mit Sicherheit kann man es üben.

tobago
17.12.2012, 18:23
Beim ESC 2010 war doch eine Georgierin, die da ganz schön rumgewirbelt wurde und dennoch sehr sauber gesungen hat (und das war bestimmt live ;)).

leona
17.12.2012, 21:43
Ich fand den auftritt richtig toll :wub: wie sie getanzt hat, da will man gleich mittanzen :D also jetzt bin ich auch der meinung dass mr arrow key die nächste single werden sollte, aber nur wenn sie dann bei jedem auftritt so rumhüpft :D

Axel1954
17.12.2012, 23:09
Ich fand den auftritt richtig toll :wub: wie sie getanzt hat, da will man gleich mittanzen :D also jetzt bin ich auch der meinung dass mr arrow key die nächste single werden sollte, aber nur wenn sie dann bei jedem auftritt so rumhüpft :D

Rumhüpfen ist gut, das war Akrobatik auf den Tretern, noch dazu mit dem Langen Kleid, ich hatte echt Muffe das sie da mal drauftritt, aber die Frau ist ein echtes Naturtalent, ich sagte ja schon das so manches Modell in dem Outfit und den Bewegungen schon auf der Fr.... gelegen hätte.

j_easy
18.12.2012, 00:38
Rumhüpfen ist gut, das war Akrobatik auf den Tretern, noch dazu mit dem Langen Kleid, ich hatte echt Muffe das sie da mal drauftritt, aber die Frau ist ein echtes Naturtalent, ich sagte ja schon das so manches Modell in dem Outfit und den Bewegungen schon auf der Fr.... gelegen hätte.

Aber nicht unsere modelnde Sängerin ;)

Muenzi
18.12.2012, 00:55
Ich habe das behauptet und tue das auch weiterhin. Von "konstant Töne halten" und "sauber singen" habe ich allerdings nichts gesagt, das - wenn ich diesen abgeschmackten Spruch mal bringen darf - tangiert mich peripher. Für diese Fachfragen sind andere Foris zuständig ;).
Sehr richtig !!!

:pah: Es gibt hier schließlich Experten für Töne halten und schiefes Singen !!

Und die sagen: Lena kann das. Oder anders gesprochen: Wenn seinen Song richtig drauf hat und wenn sie richtig Bock hat, dann kann sie es nicht anders als wild rumhüpfend!! Hier der Beweis!! (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=98870&initialTab=related)

DerKnut
18.12.2012, 08:37
Sehr richtig !!!

:pah: Es gibt hier schließlich Experten für Töne halten und schiefes Singen !!

Und die sagen: Lena kann das. Oder anders gesprochen: Wenn seinen Song richtig drauf hat und wenn sie richtig Bock hat, dann kann sie es nicht anders als wild rumhüpfend!! Hier der Beweis!! (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=98870&initialTab=related)

Ach die guten alten Raab Zeiten

und die Experten müssen sich wandeln, bei PB kann man nicht mehr übers Singen streiten sondern jetzt geht es in Richtung Mode und Outfit.

So ändern sich die Zeiten.

Axel1954
18.12.2012, 10:58
Und die sagen: Lena kann das. Oder anders gesprochen: Wenn seinen Song richtig drauf hat und wenn sie richtig Bock hat, dann kann sie es nicht anders als wild rumhüpfend!! Hier der Beweis!! (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=98870&initialTab=related)

Das Video ist aber ein Beweis für mein Behauptung wenn mann mal genau hinhört bemerkt man das was ich sage, das Ganze versteckt sich aber in der Rythmik des Gesangs. Na ja ich bin erst überzeugt wenn ich ein richtiges Beispiel vorgeführt bekomme, aber ich geb jetzt mal Ruhe.


...... anderes Thema in dem Video der linke Gitarrist von den Heavytones, warum kommt mir immer Shaggy aus Scoobydoo in den Sinn?

Queeny
18.12.2012, 11:24
[...]
...... anderes Thema in dem Video der linke Gitarrist von den Heavytones, warum kommt mir immer Shaggy aus Scoobydoo in den Sinn?

Weil du zuviel Comics ließt?

Axel1954
18.12.2012, 13:04
Weil du zuviel Comics ließt?

Nee, Scoobydoo hab ich immer im Fernsehen mit meinen Nachkömmlingen(Brut) gesehen.

Twicethetime
18.12.2012, 18:50
Hier hat es den ein oder anderen gegeben der behauptet so ein Tanzperformance könne man auch live singen, ich möchte das bitte bewiesen haben.
Warum, ganz einfach, ich habe mal versucht konstant ein "a" zu singen und gleichzeitig den Arm temperamentvoll über dem Kopf zu schwingen wie Lena, schon beim Ansatz der Bewegung ging der Ton in die Hose.

Ich möchte das bewiesen haben das man sauber singen kann wenn man sich heftig bewegt, irgendwie spricht die Physik und Physis dagegen.


Zu Lenas Performance kann man nur sagen das es so gut wie keine deutsche Sängerin gibt die so Ausdrucksstark ist. es gibt ein paar die sich noch mehr bewegen, aber das wirk bei denen stark choreografiert, bei Lena ist es eher so spassige Professionalität aus Lust an der Sache, (Ja, ziemlich schräg ausgedrückt, aber das ist wie ich es zum Ausdruck bringen kann), oder "faszinierend" wie der mit den spitzen Ohren sagen würde. http://images.zaazu.com/img/Spock-spock-star-trek-smiley-emoticon-000554-medium.gif
Da wäre iich zu gerne Mäuslein gewesen ;-))))

Axel1954
18.12.2012, 19:49
Da wäre iich zu gerne Mäuslein gewesen ;-))))

Ich weiß nicht ob das soooo erheiternd gewesen wäre mich mit dem Arm in der Luft fuchteln zu sehen. :hmm:

Twicethetime
18.12.2012, 19:51
Aber fuchteln und singen? :-D

leona
18.12.2012, 21:41
Rumhüpfen ist gut, das war Akrobatik auf den Tretern, noch dazu mit dem Langen Kleid, ich hatte echt Muffe das sie da mal drauftritt, aber die Frau ist ein echtes Naturtalent, ich sagte ja schon das so manches Modell in dem Outfit und den Bewegungen schon auf der Fr.... gelegen hätte.

Naja ok, dann eben akrobatik :D klar ist sie ein naturtalent, sie ist ja schon öfter mit solchen schuhen regelrecht gerannt, wie zum beispiel beim echo 2011 :D naja, kein wunder, so schuhverrückt wie sie ist ;)

Axel1954
18.12.2012, 21:52
........ sie ist ja schon öfter mit solchen schuhen regelrecht gerannt, wie zum beispiel beim echo 2011 :D .......

Wäre High-Heels-Sprint olympisch, müßte Lena eine Goldbank sein.:zahn:

leona
18.12.2012, 22:45
Wäre High-Heels-Sprint olympisch, müßte Lena eine Goldbank sein.:zahn:

auf jeden fall! :D

luluyeah
21.12.2012, 22:02
Gäbs das Video auch auf der Tube? :) Bei mir funktionierts nicht so gut... :(

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


auf jeden fall! :D

OT:auf was bezieht sich eigentlich dein signatursatz?? :)

Furlong
21.12.2012, 22:08
Gäbs das Video auch auf der Tube? :) Bei mir funktionierts nicht so gut... :(

Versuch das (ist allerdings mit 30sec Werbung davor).

http://www.dailymotion.com/video/xvxuxm_lena-mr-arrow-key-hand-in-hand-fur-norddeutschland_music#.UNTBZtuF_9I

luluyeah
21.12.2012, 22:12
Versuch das (ist allerdings mit 30sec Werbung davor).

http://www.dailymotion.com/video/xvxuxm_lena-mr-arrow-key-hand-in-hand-fur-norddeutschland_music#.UNTBZtuF_9I

Danke, aber gabs nicht so ein Mini-Interview beim Hamburg Journal?

Furlong
21.12.2012, 22:19
Danke, aber gabs nicht so ein Mini-Interview beim Hamburg Journal?

http://www.dailymotion.com/video/xvzccy_hamburg-journal-vom-15-12-12-zur-spendenaktion-hand-in-hand-mit-l-e-n-a_news#.UNTEBNuF_9K

luluyeah
21.12.2012, 22:20
http://www.dailymotion.com/video/xvzccy_hamburg-journal-vom-15-12-12-zur-spendenaktion-hand-in-hand-mit-l-e-n-a_news#.UNTEBNuF_9K

Tausend Dank! :) :knuddel:

leona
22.12.2012, 01:29
Gäbs das Video auch auf der Tube? :) Bei mir funktionierts nicht so gut... :(

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



OT:auf was bezieht sich eigentlich dein signatursatz?? :)


hat lena mal in einem radiointerview gesagt, das thema war der feueralarm in london :)

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=u6EeNyvSrZ4

luluyeah
22.12.2012, 16:39
hat lena mal in einem radiointerview gesagt, das thema war der feueralarm in london :)

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=u6EeNyvSrZ4

Danke! :)