Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miley Cyrus
I was never a fan of Miley, but here she brings it home. I can see Lena and Miley doing this together.
"Jolene" (Dolly Parton)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wOwblaKmyVw
support4lena
02.01.2013, 22:25
Thanks for posting this!
Although I cannot imagine Lena singing a folk song, it really suits Miley very well, and you know what - I am not surprised! Miley is a very talented young woman. I hope she will overcome her Disney image and be respected as an artist.
This has Lena's voice, style, and emotion.
All American music genres have the same origin, and this is it. They also use the same instruments (as does Lena). In this case, the keyboard is a banjo/mandolin.
I think this should be passed along to Lena. Let her decide whether she likes it or not. I think Dolly Parton would be thrilled.
Whitney Houston was made famous with a Dolly Parton song.
Axel1954
02.01.2013, 23:44
Also wenn man sich mal MAK richtig anhört meint man schon eine Menge Folk/Country zu hören.
Wow this is awesome, i love listing to Miley (but only when she is singing ;) ) since I've been in America the very first time back in 2009 when she was rockin radio stations with party in the usa :)
And isn't Dolly Parton her godmother, I'm pretty sure she is
You were probably here while I was there.
When is the bomb going off?
if i understood you right it could really be that i were in the us while you were there because i visited new york city this september :)
how do you mean When is the bomb going off, if i translate it into german it doesn't make any sense ;)
Brummell
03.01.2013, 01:46
if i understood you right it could really be that i were in the us while you were there because i visited new york city this september :)
how do you mean When is the bomb going off, if i translate it into german it doesn't make any sense ;)
Das ist ne ganz normale Formulierung für "Wann wird die Bombe explodieren / in die Luft gehen"
Ja aber iw ergibt das für mich im Themenzusammenhang so keinen Sinn oder steh ich nur auf dem Schlauch? Warum sollte ne Bombe platzen oder...... moment ich glaub ich habs
I think i got it
Brummell
03.01.2013, 02:03
Ja aber iw ergibt das für mich im Themenzusammenhang so keinen Sinn oder steh ich nur auf dem Schlauch? Warum sollte ne Bombe platzen oder...... moment ich glaub ich habs
I think i got it
:brav: I think he got it :knuddel: :peace:
http://www.npr.org/2008/10/09/95520570/dolly-partons-jolene-still-haunts-singers
Edit: This is Dolly Parton discussing the origin of the song, along with mentions of the covers.
Aalerich
03.01.2013, 12:30
Zum Vergleich die Version der White Stripes: http://www.youtube.com/watch?v=35brwZUg7CE
Peter M. aus V.
03.01.2013, 14:00
A very nice old song - I like it. Tank you for posting.
And I could imagnine well that Lena performs it - but not together with Miley.
jonas_free
10.09.2013, 12:54
http://www.focus.de/panorama/welt/neues-musik-video-miley-cyrus-schaukelt-splitternackt-auf-abrissbirne_aid_1095930.html
Lass ich jetzt mal lieber unkommentiert, habs mir gestern schon mit einigen Lena und Miley Fans verscherzt, die sagen dass das Kunst sei.
Hm.
habs mir selber noch ned angeguckt , aber sie wird sich schon was dabei gedacht haben bzw der regisseur
ublowmymind
10.09.2013, 13:22
http://www.focus.de/panorama/welt/neues-musik-video-miley-cyrus-schaukelt-splitternackt-auf-abrissbirne_aid_1095930.html
Lass ich jetzt mal lieber unkommentiert, habs mir gestern schon mit einigen Lena und Miley Fans verscherzt, die sagen dass das Kunst sei.
Hm.
Könnte ich mir Lady Gaga auch sehr gut vorstellen und rate mal was ihre Fans dazu sagen würden ... "Das ist Kunst!" :kicher:
jonas_free
10.09.2013, 13:28
Könnte ich mir Lady Gaga auch sehr gut vorstellen und rate mal was ihre Fans dazu sagen würden ... "Das ist Kunst!" :kicher:
Haha. Hat sie auch schon gemacht. Vielleicht nicht so auf billige Art wie Miley aber ja.
Nö ist bei Gaga keine Kunst für mich, finde ja auch nicht alles gut was sie macht, obwohl ich Fan bin.
Man könnte sich jetzt noch drüber streiten, wer es eher nötig hat um mehr Platten zu verkaufen ein Disney Star der grade 20 (?) ist oder eine bereits etablierte Künstlerin, die es vielleicht wirklich für die Kunst macht, obwohl ich find, dass sie das nicht bräuchte.
Aber wie ich dich kenn, war das wieder bissel wieder um mich zu ärgern und du antwortest nicht drauf :kicher:
Punkt 1: Miley ist 21
Punkt 2: beide müssen eine gewissen Anzahl an Platten verkaufen egal ob etabliert oder nicht +
Punkt 3: Von dem was ich bisher gesehen habe finde ich das nicht umbedingt billiger als das was Gaga so bisher in ihren Videos gezeigt hat
Punkt 4: da geb ich Blowy völlig recht, die allermeisten Gaga fans bezeichnen sowas bei der selber als Kunst und das ist bei jedem Künstler das gleiche
Doktor Landshut
10.09.2013, 13:55
Hm.
Nun, für den, der ein Problem mit dem Anschauen hübsch anzusehender nackter Menschen hat, ist das dann entweder Kunst oder ein Skandal, das war schon immer so ;).
jonas_free
10.09.2013, 13:59
Punkt 2: beide müssen eine gewissen Anzahl an Platten verkaufen egal ob etabliert oder nicht +
Punkt 3: Von dem was ich bisher gesehen habe finde ich das nicht umbedingt billiger als das was Gaga so bisher in ihren Videos gezeigt hat
Punkt 4: da geb ich Blowy völlig recht, die allermeisten Gaga fans bezeichnen sowas bei der selber als Kunst und das ist bei jedem Künstler das gleiche
zu Punkt 1: okay macht keinen großen Unterschied.
zu 2: stimmt. hast recht. sex sells.
zu 3: was meinst du? komplett nackt ist sie nur in marry the night, das erzählt eine Story was sie selber so erlebt hat.
zu 4: dann gehöre ich nicht zu den "allermeisten Gaga Fans" :D mich stört es aber auch nicht weder bei Miley noch bei Gaga aber besonders gut aussehen tun sie ja leider beide nicht ;) :(
earplane
10.09.2013, 14:10
Ich bin nun echt kein Fan, aber rein was die Promo angeht hat Miley anscheinend alles richtig gemacht. Überall wird darüber geredet. Sie hat momentan 2 Songs von ihrem Neuen Album weltweit in den itunes Charts platziert und gerade in wichtigen Märkten recht weit oben. Und das Album ist allein durch Vorbestellungen auch schon gut dabei. siehe z.b. http://kworb.net/itunes/artist/mileycyrus.html
jonas_free
10.09.2013, 14:30
Naja wenigstens ist Lena meiner Meinung und die wusste es schon vor 2 Jahren :D
Lady Gaga empfindet sie anscheinend nicht als Gesexe sonst hätte sie sich nicht öfter positiv zu ihr geäußert.
mr.spock1968
10.09.2013, 14:38
Lady GAGA war ja auch an einer Kunsthochschule.
:D
support4lena
10.09.2013, 14:52
Lady GAGA war ja auch an einer Kunsthochschule.
Ach deswegen ist sie so künstlich. ;)
Tatsächlich habe ich großen Respekt vor Lady Gaga. Zu Miley sag ich nix.
esiststeffen
10.09.2013, 15:07
Meine Mutter meinte über Mileys VMA-Auftritt, dass sie sich sehr an die junge Madonna erinnert fühle. Und ich muss sagen, das ist ein Vergleich, den ich gar nicht so unpassend finde ..... (einschließlich der Tatsache, dass beide Damen mitunter recht hackfressig daherkommen :X)
Meine persönliche Meinung: Ich schätze hübsche Frauen sehr. Aber so ein Rumgesexe, egal ob es von einer Miley oder Madonna, einer Gaga, einer Britney oder sonstwem kommt, kann ich auch nicht leiden. Da verkörpert zum Beispiel eine Lena für mich eine ganz andere Art von Erotik.
Punkt 1 ist schon mal falsch. Sie ist noch keine 21. Sondern 20, ihr Geburtstag ist erst im November ;)
Zu den restlichen Punkten sag ich lieber mal nix.
Punkt 1 ist schon mal falsch. Sie ist noch keine 21. Sondern 20, ihr Geburtstag ist erst im November ;)
Zu den restlichen Punkten sag ich lieber mal nix.
neulich stand iwo 21 und meines wissens nach ist sie älter als selena und die ist auch mittlerweile 21:gruebel:
aber anscheinend hab ich da ma wieder was falsch in meinem hirn abgelegt sie ist also doch 20 , sry jonas für die falsche verbesserung :X
jonas_free
10.09.2013, 15:26
Miley wurde am 23. November 1992 geboren.
Miley wurde am 23. November 1992 geboren.
Richtig :)
Das heißt sie wird bald erst 21 :D
earplane
10.09.2013, 22:26
http://www.promiflash.de/miley-cyrus-bricht-klickrekord-mit-wrecking-ball-13091055.html
Da sollte sich Lena mal ein Beispiel dran nehmen. :X
Ziemlich konventioneller Song ... obwohl Ohrwurmcharakter. Hoffe Lena hat nie solche hässlich langen Fingernagelimitate.
http://www.myvideo.de/watch/9225430/Miley_Cyrus_Wrecking_Ball
support4lena
11.09.2013, 10:21
Ziemlich konventioneller Song ... obwohl Ohrwurmcharakter. Hoffe Lena hat nie solche hässlich langen Fingernagelimitate.
http://www.myvideo.de/watch/9225430/Miley_Cyrus_Wrecking_Ball
Ich hab's mir aus Neugier jetzt auch mal reingezogen und muss ehrlich zugeben, dass ich sowohl den Song als auch das Video gar nicht so schlecht finde. :X
Ich hab's mir aus Neugier jetzt auch mal reingezogen und muss ehrlich zugeben, dass ich sowohl den Song als auch das Video gar nicht so schlecht finde. :X
Puh ... Gut das nicht nur mir so geht ... :X
:goodpost: :)
so ich hab meine pause jetzt ma dazu genutzt auch mal rein zugucken bzw es mir komplett anzugucken... der song muss ich sagen erinnert mich eher an mileys alte musik finde ihn aber dennoch super schön und sehr emotional und zum video da wird mal wieder übertreiben das ist sehr gut gemacht und besteht eig mehr aus angezogener als nackter miley ^^
Erzengel
12.09.2013, 06:02
Wer war Beraterin, P!nk oder Madonna?
jonas_free
12.09.2013, 12:56
An dem Video hat übrigens Terry Richardson "mitgedreht", ein US-amerikanischer Fotograf, der vor einigen Jahren einen großen Bildband über Lady Gaga veröffentlicht hat.
earplane
12.09.2013, 13:35
http://kworb.net/itunes/ interessant, vor allem auch
http://kworb.net/pop/
marathonmann
12.09.2013, 14:30
An dem Video hat übrigens Terry Richardson "mitgedreht", ein US-amerikanischer Fotograf, der vor einigen Jahren einen großen Bildband über Lady Gaga veröffentlicht hat.
Terry hat auch ein Tagebuch (http://terrysdiary.com/). Für alle, die sich einen Eindruck von ihm und seiner Arbeit verschaffen wollen.
Saturday Night Live. October 5, 2013.
http://www.nbc.com/saturday-night-live/video/october-5---miley-cyrus/n41619/
jonas_free
09.10.2013, 14:48
Die neuen Fotoshootings wo Miley kifft, halbnackt mit der Bierdose dasteht oder über ihr eigenes Spiegelbild leckt, füg ich hier lieber nicht ein. Das Video zu Wrecking Ball kann man Kunst nennen meinetwegen aber das jetzt nicht mehr meiner Ansicht nach.
Ich fand die frühere Miley ja gut, wo es sich noch bisschen nach Country anhörte.
ublowmymind
09.10.2013, 15:36
Die neuen Fotoshootings wo Miley kifft, halbnackt mit der Bierdose dasteht oder über ihr eigenes Spiegelbild leckt, füg ich hier lieber nicht ein.
Schade
dachte ich mir auch grade blowy
jonas_free
09.10.2013, 15:54
Ihr findet die noch attraktiv :ugly:
War die mal.
Ihr findet die noch attraktiv :ugly:
War die mal.
Sie schafft sich neue Fans und die alten ab. Ziemlich harter Schnitt. Möchte wissen, ob sie als Person wirklich hinter der neuen Kunstfigur steht oder Ihr Management Ihr das aufdrückte?
Please check PN.
Habs geändert. Passt nicht in den Miley Thread.
jonas_free
09.10.2013, 18:26
@j_easy: kann ich so mehr oder weniger zustimmen :)
Über das ob sie dahintersteht habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich halte es auch wie bei Rihanna für PR und dass sie im Privatleben nicht so sind.
Sex sells. Ist Show. Aber Miley übertreibt es momentan, finde ich...Nicht mal noch volljährig in den USA :D
Rihanna hat sich wenigstens Zeit gelassen bis sie Ende 20 war.
Sie schafft sich neue Fans und die alten ab. Ziemlich harter Schnitt. Möchte wissen, ob sie als Person wirklich hinter der neuen Kunstfigur steht oder Ihr Management Ihr das aufdrückte?
ich glaube schon das sie dahinter steht sie ist eben ne skandal nudel aber genau sowas braucht man eben im show biz, auch wenn es nach meiner meinung davon derzeit zu viele gibt ...und am ende des tages gilt nach wie vor sex sells und es gibt keine schlechte pr ... denn hauptsache man beleibt im gespräch wie is völlig egal
auch wenn letztere aussage ein zweischneidiges schwert und in der branche umstritten ist, man nehme nur das beispiel toyota
Schlechte PR ist vor allem solche, die so aufdringlich als PR auffällt.
Und das scheint hier der Fall.
ich glaube schon das sie dahinter steht sie ist eben ne skandal nudel aber genau sowas braucht man eben im show biz, auch wenn es nach meiner meinung davon derzeit zu viele gibt ...und am ende des tages gilt nach wie vor sex sells und es gibt keine schlechte pr ... denn hauptsache man beleibt im gespräch wie is völlig egal
Weiß nicht, ich halte das für PR und einen geplanten Imagewechsel.
Schlechte Presse kann auch nach hinten losgehen. Gut, bei den Amis kann man ja wenigstens was einklagen, wenn es gegen Persönlichkeitsrechte geht.
ja klar kanns nach hinten losgehen aber in der regel zählt es da drüben erstmal in den medien zubleiben ...
Ich hoffe, das Lena, nie so eine PR braucht wie Miley und sich so verbiegen muß
um Erfolg zu haben.
Mein Jüngster Sohn 14 Jahre war Miley Fan, jetzt mag er Sie nicht mehr.
Ich hoffe, das Lena, nie so eine PR braucht wie Miley und sich so verbiegen muß
um Erfolg zu haben.
Mein Jüngster Sohn 14 Jahre war Miley Fan, jetzt mag er Sie nicht mehr.
Miley und Ihr Team machen wirklich einen harten Schnitt.
Lena und Management versuchen einen langsamen Spagat, um langsam auch mehr Ältere ins Boot zu holen. Sie zeigt, dass Sie fraulich und sexy sein kann, ohne sich dabei zu verbiegen oder sich untreu zu werden. Ihre jungen Fans werden mit Ihr älter und eventuell bleiben Sie Lena noch eine Weile treu.
Interessant ist, dass Lena Britney Spears trotz Ihrer Eskapaden als Fan treu geblieben ist. Vielleicht können manche besser zwischen Musik / Kunst und Marketing unterscheiden.
Hab eben ma ins Album rein gehört und muss sagen von we can't stop und wrecking Ball bin ich ned begeistert
Erzengel
10.10.2013, 07:48
Ein Kinderstar altert halt schon mal, wenn gerade 20 Jahre alt...
Miley und Ihr Team machen wirklich einen harten Schnitt.
Lena und Management versuchen einen langsamen Spagat, um langsam auch mehr Ältere ins Boot zu holen. Sie zeigt, dass Sie fraulich und sexy sein kann, ohne sich dabei zu verbiegen oder sich untreu zu werden. Ihre jungen Fans werden mit Ihr älter und eventuell bleiben Sie Lena noch eine Weile treu.
Interessant ist, dass Lena Britney Spears trotz Ihrer Eskapaden als Fan treu geblieben ist. Vielleicht können manche besser zwischen Musik / Kunst und Marketing unterscheiden.
Man sollte das alles nicht so verbissen sehen.
Es glaubt doch keiner, dass Miley über Nacht plötzlich zum Vamp mutiert ist. Sie spielt im Moment eine bestimmte Rolle, wie jede Schauspielerin in einem Film. Auch die ist nicht plötzlich eine Mörderin, weil sie eine Mörderin spielt.
Das ganze ist schlicht und einfach, Futter für die Presse. Sie provoziert die Öffentlichkeit. Sie läßt im Video und auf der Bühne die Hüllen fallen. Etwas was der normale Bürger sich nicht traut und ruckzuck bekommt sie einen Stempel aufgedrückt.
Jede Sängerin/Schauspielerin verspürt innerlich den Wunsch sich auf einer Bühne zu präsentieren und das auf die unterschiedlichste Art und Weise. Bei Miley geht der Schuss im Moment etwas nach hinten los.
Wer Lena einzig nur nach ihrem Auftritt bei Durch die Nacht... beurteilt, kommt auch zu einem falschen Ergebnis.
OK..bei Miley ist es eine geplante Kampagne und bei Lena war es eher Zufall. Nun könnte man die Frage stellen, welcher Auftritt ist glaubwürdiger?:) Beide Auftritte haben nichts mit der Musik zu tun und sind Nebenprodukte, die dann aber gerne vermischt werden.
Vielleicht macht es Miley im Moment einfach Spaß zu provozieren. Ich glaube kaum, dass sie dazu geprügelt wurde.
Mir ist es eigentlich völlig wurscht, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert und würde nicht gleich Rückschlüsse auf ihren wahren Charakter ziehen. Sie ist halt eben im Show-Gewerbe tätig und Lena übrigens auch......
Ein Kinderstar altert halt schon mal, wenn gerade 20 Jahre alt...
Schon, aber er bleibt meistens immer der Kinderstar. Hier sehe ich auch den tieferen Sinn in Mileys handeln. Sie will das Kinderstarimage ein für alle mal beerdigen. Ein weiterer Grund könnte auch sein, daß Miley gern Madonna als Super-Bitch beerben will. Die Nachfrage ist da, wie die Reaktionen zeigen. Es fehlen nur ein paar Hits. Dann rollt der Rubel. :ugly:
mr.spock1968
10.10.2013, 08:29
Kann es möglicherweise einfach sein das sie so ist wie sie sich gibt? Gibts irgendwo Richtlinien wie man sein muss wenn man ein Star ist? Sie wird erwachsen. Ganz einfach. Gibts bei Nichtstars auch. Das leute sich ändern bis sie erwachsen sind.
Kann es möglicherweise einfach sein das sie so ist wie sie sich gibt? Gibts irgendwo Richtlinien wie man sein muss wenn man ein Star ist? Sie wird erwachsen. Ganz einfach. Gibts bei Nichtstars auch. Das leute sich ändern bis sie erwachsen sind.
Als ich erwachsen wurde hatte ich nicht das Bedürfnis meinen Arsch ins Publikum zu halten. :D
mr.spock1968
10.10.2013, 08:36
Als ich erwachsen wurde hatte ich nicht das Bedürfnis meinen Arsch ins Publikum zu halten. :D
Ja. Es gibt aber genügend Leute die das wollen. Warum auch immer. Das aber nur wegen der Kariere als Zwang zu machen glaube ich weniger.
vampire67
10.10.2013, 08:37
Und deshalb hat sie sich bezüglich 'image' auch von Britney beraten lassen, ja Sichi
:alsob:
mr.spock1968
10.10.2013, 08:47
Und deshalb hat sie sich bezüglich 'image' auch von Britney beraten lassen
:alsob:
ich glaube halt nicht dran das es immer ein "Image" sein muss
vampire67
10.10.2013, 08:49
ich glaube halt nicht dran das es immer ein "Image" sein muss
Sie sagt ja im interview, jetzt dürfe sie die schlampe sein die sie schon immer war :X
(orginalton)
earplane
10.10.2013, 09:43
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Man kann ja persönlich von dem Image Wechsel denken was man will, aber offenbar funktioniert das alles super. Die Charts sprechen da eindeutig für Miley. Siehe z.b.:
http://kworb.net/itunes/artist/mileycyrus.html
Und die Konkurrenz ist momentan stark. Wenn man sich gegen Lady Gaga die ja auch ein neues Album herausbringt behaupten möchte dann muss man schon die PR Trommel heftig schlagen.
Acid0989
10.10.2013, 10:37
Jeder spricht zurzeit über sie, was man ja auch hier im Thread sieht, deswegen würde ich mal sagen: Ziel erreicht!
marathonmann
10.10.2013, 10:39
Ich habe da mal ein aktuelles Interview gefunden: http://www.mopo.de/promi---show/interview-zum-neuen-album-miley-cyrus-erklaert-ihren-provokanten-style,5067148,24552904.html.
„Zu sexy“? Das gibt es nicht (lacht). Zumindest nicht für mich. Ich musste so lange eine Rolle spielen, deshalb ist es nun unheimlich wichtig für mich, ungekünstelt und echt und ehrlich zu sein – zu den Fans und zu mir selbst.
Man kann natürlich darüber streiten, ob das jetzt wirklich die volle Wahrheit ist.
vampire67
10.10.2013, 10:59
Ich habe da mal ein aktuelles Interview gefunden: http://www.mopo.de/promi---show/interview-zum-neuen-album-miley-cyrus-erklaert-ihren-provokanten-style,5067148,24552904.html.
Man kann natürlich darüber streiten, ob das jetzt wirklich die volle Wahrheit ist.
Disneys kinderstars haben scheinbar häufiger dieses problem beim erwachsen werden.
Der konzern soll denen ein geradezu asexuelles verhalten abverlangen. Da sind wohl schon normale anzeichen einer liebesbeziehung wie händchenhalten oder küssen in der öffentlichkeit verboten. Kann sein dass das einen gewissen selischen knacks hinterlässt der dann in entsprechend provokantes verhalten umschlägt.
Miley ist da zumindest nicht allein. Die liste von ex-disney damen mit zweifelhaftem ruf im privatleben oder bühne ist da recht lang. Auch briteney und Lindsay Lohan gehören dem club an.
Doktor Landshut
10.10.2013, 11:16
Jeder spricht zurzeit über sie, was man ja auch hier im Thread sieht, deswegen würde ich mal sagen: Ziel erreicht!
Also ich kenne persönlich niemanden, der über sie spricht, und ich kriege solche überflüssigen Dinge auch nur mit, wenn sie hier im Forum stehen, habe auch keine Kinder im entspr. Alter, die sich mit solchem amerikanischen Popkäse auskennen könnten ;).
Mit vulgären Gesten und freizügigen Outfits auf der Bühne auf sich aufmerksam zu machen, ist ja nun auch ein uralter Hut, wundert mich, wenn das überhaupt noch jemanden vom Hocker reißt :zahn:.
Disneys kinderstars haben scheinbar häufiger dieses problem beim erwachsen werden.
Der konzern soll denen ein geradezu asexuelles verhalten abverlangen. Da sind wohl schon normale anzeichen einer liebesbeziehung wie händchenhalten oder küssen in der öffentlichkeit verboten. Kann sein dass das einen gewissen selischen knacks hinterlässt der dann in entsprechend provokantes verhalten umschlägt.
Miley ist da zumindest nicht allein. Die liste von ex-disney damen mit zweifelhaftem ruf im privatleben oder bühne ist da recht lang. Auch briteney und Lindsay Lohan gehören dem club an.
Es gibt da aber auch andere Fälle eine Demi Lovato oder Selena Gomez die ja recht vernünftig zu sein scheinen . Das es auch ohne Disney geht mit dem Durchknallen zeigt ja derzeit Justin Bieber oder auch Rihanna :)
Was Mileys Image angeht ich glaube auch dass da sehr viel von Miley drinsteckt und das sid jetzt das öffentlich nachholt was sie mit 14/15 nicht konnte um Hannah nicht zu Schaden die ja für viele Kinder und Jugendliche ein Vorbild war und damit im Endeffekt auch Miley selber
Es gibt da aber auch andere Fälle eine Demi Lovato oder Selena Gomez die ja recht vernünftig zu sein scheinen . Das es auch ohne Disney geht mit dem Durchknallen zeigt ja derzeit Justin Bieber oder auch Rihanna :)
Selena Gomez hat auch erst begonnen sich langsam vom Disney-Image zu distanzieren. Weg ist sie meiner Meinung nach noch lange nicht! Vielleicht ist dieses langsame Abnabeln auch die richtige Entscheidung ... man wird es sehen.
Sie sollte aber das Schauspielern sein lassen ... Das ist nicht ihre Stärke! Das Gleiche gilt auch für Miley Cyrus.
Was Mileys Image angeht ich glaube auch dass da sehr viel von Miley drinsteckt und das sid jetzt das öffentlich nachholt was sie mit 14/15 nicht konnte um Hannah nicht zu Schaden die ja für viele Kinder und Jugendliche ein Vorbild war und damit im Endeffekt auch Miley selber
Das sehe ich ähnlich ...
steffen3
10.10.2013, 13:01
Sie sollte aber das Schauspielern sein lassen ... Das ist nicht ihre Stärke! Das Gleiche gilt auch für Miley Cyrus.
Hm, eine wirkliche Stärke sehe ich allerdings bei beiden Damen auch nicht.
Hm, eine wirkliche Stärke sehe ich allerdings bei beiden Damen auch nicht.
Sehe ich etwas anders ich finde grade die Musik von Selena klasse und Schauspielerisch gut da gilt das gleiche wie bei Musik, Mode und Co. es ist Ansichtssache.
marathonmann
10.10.2013, 13:31
Es gibt da aber auch andere Fälle eine Demi Lovato oder Selena Gomez die ja recht vernünftig zu sein scheinen .
Demi Lovatos Probleme sind bloß nicht so bekannt.
Brummell
10.10.2013, 13:32
Also ich kenne persönlich niemanden, der über sie spricht, und ich kriege solche überflüssigen Dinge auch nur mit, wenn sie hier im Forum stehen, habe auch keine Kinder im entspr. Alter, die sich mit solchem amerikanischen Popkäse auskennen könnten ;).
Mit vulgären Gesten und freizügigen Outfits auf der Bühne auf sich aufmerksam zu machen, ist ja nun auch ein uralter Hut, wundert mich, wenn das überhaupt noch jemanden vom Hocker reißt :zahn:.
Die amerikanischen Uhren ticken wohl in manchen Bereichen etwas anders. :facepalm2:
Demi Lovatos Probleme sind bloß nicht so bekannt.
Mir schon aber die sind nicht der Tatsache geschuldet das sie ein Disney Kinderstar ist sondern viel mehr und eig ausschließlich der Tatsache das sie als Kind gemobbt wurde und das ihr Vater die Familie früh verlassen hat
Doktor Landshut
10.10.2013, 14:59
Mir schon aber die sind nicht der Tatsache geschuldet das sie ein Disney Kinderstar ist sondern viel mehr und eig ausschließlich der Tatsache das sie als Kind gemobbt wurde und das ihr Vater die Familie früh verlassen hat
Bei Tick, Trick und Track war das glaub ich auch der Fall ;).
Bei Tick, Trick und Track war das galub ich auch der Fall ;).
Ach deswegen haben die nie Hosen an :ugly:.
Doktor Landshut
10.10.2013, 15:04
Ach deswegen haben die nie Hosen an :ugly:.
Dieser komische Onkel, bei dem die dann untergekommen sind, hatte ja wohl auch einen an der Waffel :ugly:
Dieser komische Onkel, bei dem die dann untergekommen sind, hatte ja wohl auch einen an der Waffel :ugly:
Das ist wahrscheinlich genetisch bedingt. :)
Gut, dass Lena kein Kinderstar war und selbst Sie musste sich für Ihre Veränderung teilweise rechtfertigen. Allerdings nur der Presse gegenüber & Teilen des ÖR Management.
Wie Miley wirklich tickt, weiß ich nicht, allerdings ist die Kampagne anscheinend sehr erfolgreich. Ich persönlich halte es für eine bewusste Management Entscheidung durch Miley mehr oder weniger getragen ...
Das Album wird lt. aktuellen Prognosen hoch in den Charts einsteigen.
Alva Felize
11.10.2013, 09:43
Ich hab mit der Miley ja sonst nichts am Hut gehabt, aber das hier läuft bei mir gerade in Dauerschleife :schaem: ... :heul: (…hab ja immer noch ein zertrümmertes Herz vom schlimmsten Liebeskummer der Welt)
…bin drauf aufmerksam geworden weil Sarah Kuttner das bei FB gepostet hat:
http://vimeo.com/76171895
earplane
11.10.2013, 10:02
Ja, das ist der bessere Song.
jonas_free
11.10.2013, 10:59
http://www.sueddeutsche.de/kultur/saengerin-miley-cyrus-verhaltensauffaellige-diva-1.1792178
Ich hab mit der Miley ja sonst nichts am Hut gehabt, aber das hier läuft bei mir gerade in Dauerschleife :schaem: ... :heul: (…hab ja immer noch ein zertrümmertes Herz vom schlimmsten Liebeskummer der Welt)
…bin drauf aufmerksam geworden weil Sarah Kuttner das bei FB gepostet hat:
Weiß nicht,aber das Original finde ich besser...
http://www.youtube.com/watch?v=iUiTQvT0W_0
Diese kombinierten Songs wollen doch immer nur am Erfolg des jeweils verwursteten Hit andocken.:hmm:
Doktor Landshut
11.10.2013, 14:54
Ist ja auch DER Liebeskummer-Klassiker schlechthin mit der berühmten Träne im Auge und wirkt auf mich auch authentischer als die mit den Plastik-Einlagen von M. Cyrus.
Ist ja auch DER Liebeskummer-Klassiker schlechthin mit der berühmten Träne im Auge und wirkt auf mich auch authentischer als die mit den Plastik-Einlagen von M. Cyros.
Dazu kommt noch das Miley auf ihrem Liebeskummer-Video auf mich einen reichlich verknutschten Eindruck macht. Paßt also nicht wirklich. :D
Kann mich aber auch täuschen. :-D
Doktor Landshut
11.10.2013, 15:14
(…hab ja immer noch ein zertrümmertes Herz vom schlimmsten Liebeskummer der Welt)
Bei mir kommen diese ganzen Sachen immer wieder hoch, wenn ich dies hier höre...
http://www.dailymotion.com/video/x1lg9s_dire-straits-brothers-in-arms-origi_music
:heul::wub3:
Das Original ist eigentlich von Prince... (wollte ich nur am Rande erwähnt haben, wir sind ja schließlich alle hier, weil wir was lernen wollen, oder...?)
Brummell
11.10.2013, 15:23
Prince war schon immer ein genialer Komponist und als Musiker fand ich ihn um Längen besser als MJ
Prince war schon immer ein genialer Komponist und als Musiker fand ich ihn um Längen besser als MJ
:thumbsup:
Ganz meine Meinung...! Mit MJ konnte ich noch nie was anfangen... Prince ist 'ne coole Sau...
Das Original ist eigentlich von Prince... (wollte ich nur am Rande erwähnt haben, wir sind ja schließlich alle hier, weil wir was lernen wollen, oder...?)
Stimmt, jetzt wo Du es sagst habe ich es wieder im Ohr. S.C. wahr aber um Längen glaubwürdiger bei ihrer Interpretation als dieser aufgedrehte Gartenzwerg. :X
Ist diese Version des Liedes nicht auch in Zusammenarbeit mit Prince entstanden? :lupe:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst habe ich es wieder im Ohr. S.C. wahr aber um Längen glaubwürdiger bei ihrer Interpretation als dieser aufgedrehte Gartenzwerg. :X
Ist diese Version des Liedes nicht auch in Zusammenarbeit mit Prince entstanden? :lupe:
Sieht nicht so aus, er hat's wohl nur geschrieben: http://www.songfacts.com/detail.php?id=642
princess sparkle
12.10.2013, 00:31
Kompliment..die Alte weiß, wie man's macht ;)
Man drehe ein polarisirendes Video, alle reden drüber, dann gibt's da auch Leute, wie mich z.B., die dann mal sehen wollen was eigentlich dahinter steckt und dabei rausfinden dass da ein absolut geiles Lied an einem vorbeigegangen ist. Scheiß auf das Video, ich bin verliebt!
Man drehe ein polarisirendes Video, alle reden drüber, dann gibt's da auch Leute, wie mich z.B., die dann mal sehen wollen was eigentlich dahinter steckt und dabei rausfinden dass da ein absolut geiles Lied an einem vorbeigegangen ist. Scheiß auf das Video, ich bin verliebt!
Meinst du damit jetzt "Wrecking Ball" oder "Nothing compares 2 u"...? :gruebel:
princess sparkle
12.10.2013, 00:38
Also wenn nothing compares to you an mir vorbeigezogen wäre, müsste man davon ausgehen, dass ich auf dem Mond lebe ;)
Also wenn nothing compares to you an mir vorbeigezogen wäre, müsste man davon ausgehen, dass ich auf dem Mond lebe ;)
Nicht unbedingt, drum frage ich ja... das Lied kam glaub 1990 raus, könnte ja durchaus sein, daß du es noch nie gehört hast (wenn du bei deinem Alter nicht geschummelt hast ;)...)
princess sparkle
12.10.2013, 00:48
Nicht unbedingt, drum frage ich ja... das Lied kam glaub 1990 raus, könnte ja durchaus sein, daß du es noch nie gehört hast (wenn du bei deinem Alter nicht geschummelt hast ;)...)
Bin 88 geboren, stimmt schon alles...aber ich zeig dir gern den Ausweis..das bin ich gewohnt, bei fast jeder Flasche Bier die ich kaufen will -.-.
Ne, ich erinnere mich aber, dass dieses Lied früher bei uns seeehr oft lief. Und das liebe ich auch :)
support4lena
13.10.2013, 23:07
Meinst du damit jetzt "Wrecking Ball" oder "Nothing compares 2 u"...? :gruebel:
Heute Wrecking Ball auf Bayern 3. Soweit ich mich erinnere, ist das das erste Mal, dass Miley Cyrus gespielt wurde.
auf ffh kam das heute gleich 2 mal
Alva Felize
14.10.2013, 09:42
... natürlich ist "nothing compares" eigentlich unantastbar. Und ich versteh total dass man das doof findet wenn so ein Klassiker zerhackt und verwurstet wird.
In diesem Fall trifft Miley bei mir einfach einen akuten Liebeskummernerv, der Text passt leider zu oft zu haargenau. Und die "nothing compares"-Fetzen geben mir dann einfach den Rest, weil sie Erinnerungen an frühere Liebeskummer bringen.
Alleinstehend wäre "nothing compares" für mich schon zu belegt mit den früheren Erfahrungen. Der Liebeskummerschmerz in Bezug auf einen neuen Menschen den ich damals nicht kannte und der neu ins Herz gelangt ist, braucht dieses "Neue" eben auch im optimalen Herzschmerz-Song, zu dem man in Dauerschleife dann das ganze Leid hinausweinen kann.
Doktor Landshut
14.10.2013, 10:18
... natürlich ist "nothing compares" eigentlich unantastbar. Und ich versteh total dass man das doof findet wenn so ein Klassiker zerhackt und verwurstet wird.
In diesem Fall trifft Miley bei mir einfach einen akuten Liebeskummernerv, der Text passt leider zu oft zu haargenau. Und die "nothing compares"-Fetzen geben mir dann einfach den Rest, weil sie Erinnerungen an frühere Liebeskummer bringen.
Alleinstehend wäre "nothing compares" für mich schon zu belegt mit den früheren Erfahrungen. Der Liebeskummerschmerz in Bezug auf einen neuen Menschen den ich damals nicht kannte und der neu ins Herz gelangt ist, braucht dieses "Neue" eben auch im optimalen Herzschmerz-Song, zu dem man in Dauerschleife dann das ganze Leid hinausweinen kann.
Verstehe ich gut. "Nothing compares" ist bei mir auch mit einer bestimmten Person und Zeit verbunden.
Popsongs oder auch andere Musikstücke sind ja auch sowas wie Anker im persönlichen emotionalen Gedächtnis und bilden, aufgereiht wie auf einer Perlenkette, gewissermaßen den "Soundtrack" der eigenen Lebens- und "Liebens"geschichte.
Wäre ich heute in Deiner Situation, wäre wohl auch ein aktuelleres Therapeutikum hilfreicher als ein bereits mit diversen Einnerungen verknüpfter alter Schmachtfetzen.
Edit: Könnte sein, dass ich in einer leidvollen "Herzensangelegenheit" heute irgendwas von Lena hören würde, zB. "Time" (it's so comforting), es gibt aber auch einige "zeitlose" klassische Stücke, zB. von Brahms oder Mahler, die ähnliche therapeutische Effekte bei mir haben.
Axel1954
15.10.2013, 09:42
Solche Song-Emotions Realtionen hat wohl jeder der kein Gefühlseisklotz ist.
Bei mir sind die härtesten Mitnehmer die mich immer sehr in melacholische Stimmung versetzen,
Kate Bushs "Wuthering hights", Paul Ankas "Having my Baby" und Francis Lais "Love Theme", alles Musik Stücke die mit besonderen Personen und Lebensabschnitten mit hohem emationalen Bezug belegt sind.
bei mir ist es time to say goodbye Andrea Bocelli und Sarah Brightman und the climb von mileycyrus
Achtung Achtung, Miley Cyrus ist (Trommelwirbel).... vermutlich magersüchtig...!! :schock:
http://www.stylebook.de/stars/Miley-Cyrus-erschreckend-duenn-Sorge-wegen-angeblicher-43-Kilogramm-198911.html
Tiny Tim
24.10.2013, 23:38
Achtung Achtung, Miley Cyrus ist (Trommelwirbel).... vermutlich magersüchtig...!! :schock:
http://www.stylebook.de/stars/Miley-Cyrus-erschreckend-duenn-Sorge-wegen-angeblicher-43-Kilogramm-198911.html
Ob magersüchtig oder nicht - auf dem Foto sieht sie einfach scheußlich aus.
Und damit meine ich nicht die Figur.
Axel1954
25.10.2013, 12:04
Ob magersüchtig oder nicht - auf dem Foto sieht sie einfach scheußlich aus.
Und damit meine ich nicht die Figur.
Na ja wir sind ja hier in einem Forum das in Sachen Schönheit mächtig verwöhnt ist, schließlich spielt Lena in der galaktischen Liga.
earplane
25.10.2013, 13:31
Miley hat übrigens in den USA genau wie Lena hier die erste Runde beim worldwide act gewonnen. Siehe: http://de.mtvema.com/blog/meet-the-local-2013-mtv-ema-winners/j42pc6
Auf der Seite von Gieselmann findet man echt interessante Links. Zum Beispiel diesen offen Brief von Bruce Springsteen an Miley Cyrus, der im vergangenen Jahr auch einen Song / ein Album namens Wrecking Ball veröffentlicht hatte:
http://blogs.wickedlocal.com/springsteen/2013/09/10/an-open-letter-to-miley-from-bruce-springsteen/
Aalerich
27.10.2013, 19:08
Auf der Seite von Gieselmann findet man echt interessante Links. Zum Beispiel diesen offen Brief von Bruce Springsteen an Miley Cyrus, der im vergangenen Jahr auch einen Song / ein Album namens Wrecking Ball veröffentlicht hatte:
http://blogs.wickedlocal.com/springsteen/2013/09/10/an-open-letter-to-miley-from-bruce-springsteen/
Wenn ich das richtig verstehe, ist das aber nur ein Scherz und kein echter Brief von Bruce Springsteen. Siehe: "by Pete Chianca".
Wenn ich das richtig verstehe, ist das aber nur ein Scherz und kein echter Brief von Bruce Springsteen. Siehe: "by Pete Chianca".
Ja, ist wohl eher als Scherz gemeint, aber ich denke dem richtigen Bruce wirds gefallen.
esiststeffen
07.11.2013, 20:06
Miley Cyrus wird dieses Jahr einen Bambi in der Kategorie "Pop International" erhalten und diesen heute in einer Woche in Berlin persönlich entgegennehmen: http://www.stern.de/kultur/musik/miley-cyrus-bekommt-bambi-2069737.html
earplane
07.11.2013, 20:18
Miley Cyrus wird dieses Jahr einen Bambi in der Kategorie "Pop International" erhalten und diesen heute in einer Woche in Berlin persönlich entgegennehmen: http://www.stern.de/kultur/musik/miley-cyrus-bekommt-bambi-2069737.html
Nach dem Integrationsbambi für Bushido ist das nur logisch. :X
Popo-Wackeln mit Herbert Burda? :twobananas:
(Na, wenn Maria da 'mal nicht sauer wird. :zahn:)
Acid0989
07.11.2013, 21:42
Miley Cyrus wird dieses Jahr einen Bambi in der Kategorie "Pop International" erhalten und diesen heute in einer Woche in Berlin persönlich entgegennehmen: http://www.stern.de/kultur/musik/miley-cyrus-bekommt-bambi-2069737.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.stern.de/kultur/musik/miley-cyrus-bekommt-bambi-2069737.html)
Viel interessanter wird doch sein mit wieviel cm² Stoff am Leib sie denn Preis entgegennehmen wird. :kicher:
ich wette weniger als 20 ^^ ne bei preisen ist sie ja in der regel ordentlich bekleidert außer sie performt XD da dürfen wir sonntag gespannt sein ^^
oOMichelleXx
08.11.2013, 08:54
also ich mag sie ja gerne :X :D
Peter M. aus V.
09.11.2013, 23:50
Radiokommentar von Uwe Schulz heute Mittag auf WDR 2 zum Bambi: "Wenn sie ihren Bambi verkauft, kann sie sich vielleicht was Anständiges zum Anziehen kaufen. Sie hat ja nichts." :ugly:
Mal eine weitere Verbindung zwischen Miley und Lena. Sie hatte gestern bei Lanz und Wetten Das! ein Erdbeer-Kostüm an. Lanz und Erdbeeren ... Lena im Mixer, Frau Cyrus als Outfit. :zahn:
Peter M. aus V.
10.11.2013, 12:03
Hat sie das Bambi schon vorher verkauft? :X
steffen3
10.11.2013, 12:29
Sie hatte gestern bei Lanz und Wetten Das! ein Erdbeer-Kostüm an.
Und er konnte es sich nicht verkneifen, dazu einen äußerst flachen Balder-Tutti-Frutti-Erdbeere-Gag zu machen. Kennt das überhaupt noch jemand (außer den Mittelalten)?
Doktor Landshut
10.11.2013, 13:14
Mal eine weitere Verbindung zwischen Miley und Lena. Sie hatte gestern bei Lanz und Wetten Das! ein Erdbeer-Kostüm an. Lanz und Erdbeeren ... Lena im Mixer, Frau Cyrus als Outfit. :zahn:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wie damals in der Sendung mit Lena mit M. Cyrus über ihr Tattoo gesprochen wurde. Das ist doch wohl der absolute Oberhammer, ich piss mich ein!!! :lolschlag: ;)
Und er konnte es sich nicht verkneifen, dazu einen äußerst flachen Balder-Tutti-Frutti-Erdbeere-Gag zu machen. Kennt das überhaupt noch jemand (außer den Mittelalten)?
Na logo, und an Helmut Thomas bewährtem "Torten-und-Titten"-Programmkonzept hat sich bei RTL im Prinzip bis heute nicht viel verändert :zahn:.
Lanz und Erdbeeren ... Lena im Mixer, Frau Cyrus als Outfit.
Ich muss zugeben, dieser Satz übt, ganz aus dem Kontext gerissen, auf mich eine ziemliche Faszination aus: "Lanz und Erdbeeren ... Lena im Mixer, Frau Cyrus als Outfit". In einem Universum, das eine derart unwahrscheinliche Wortfolge hervorbringen kann, ist nichts unmöglich ;).
Hier im Forum gibt es trauriger weise noch sehr viele die sich von den Medien manipulieren lassen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso bei allem was Miley macht immer laut Skandal gerufen wird.
Eine Lady Gaga zieht sich z.B. in Deutschland auf der Konzertbühne komplett nackt aus und was hört man dazu von den Medien, nichts.
Aber über Miley zerreißen sie sich über den kleinsten Furz das Maul.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
ublowmymind
10.11.2013, 13:55
Ich glaub das nennt man in Fachkreisen "Promo" ;)
earplane
10.11.2013, 14:02
Hier im Forum gibt es trauriger weise noch sehr viele die sich von den Medien manipulieren lassen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso bei allem was Miley macht immer laut Skandal gerufen wird.
Eine Lady Gaga zieht sich z.B. in Deutschland auf der Konzertbühne komplett nackt aus und was hört man dazu von den Medien, nichts.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nein ich denke das ist es nicht. Gaga hatte ihre Zeit, da war sie neu und erfolgreich und mit immer neuen Outfit's war sie eine Zeit lang interessant für die Medien. Über jeden Auftritt wurde groß und breit berichtet. Mittlerweile hat aber jedes Boulevardmagazin, ja sogar jedes Lokalblatt schon so oft über sie berichtet dass jeder Bescheid weiß. Darunter diverse Auftritte bei denen sie fast oder ganz nackt war. Mittlerweile kann sie den Nackten Hintern so oft in die Kamera halten wie sie will, es ist einfach nur langweilig.
Der gleiche Gewöhnungseffekt wird auch bei Miley eintreten. Noch ist "ehemaliger Kinderstar schockt mit Sexy Auftritt" eine Schlagzeile wert. Aber spätestens wenn auch der letzte Waldschrat es zum 19. Mal in der Moosbacher Zeitung gelesen hat ist das vorbei. Dann lässt auch das Interesse der Medien nach. Denn "bekannte Exhibitionistin springt zum 67. Mal nackig vor die Kamera" ist als Meldung nicht sehr attraktiv.
Ich glaub das nennt man in Fachkreisen "Promo" ;)
Echt das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
Danke für den Hinweis.
Aber bei Ihr ist es speziel hier in DE etwas anders. Hier wird versucht sie in eine ganz bestimme Ecke zu drängen. (über ihre Musik wird z.B. ja so gut wie garnicht berichtet also auch kaum Promo)
Doktor Landshut
10.11.2013, 14:52
Ich muss zugeben, dieser Satz übt, ganz aus dem Kontext gerissen, auf mich eine ziemliche Faszination aus: "Lanz und Erdbeeren ... Lena im Mixer, Frau Cyrus als Outfit". In einem Universum, das eine derart unwahrscheinliche Wortfolge hervorbringen kann, ist nichts unmöglich ;).
Dagegen ist die "Assoziationskette" der reinste Kinderkram ;)
Die Erdbeere war die Beste...!
steffen3
10.11.2013, 18:16
Die Erdbeere war die Beste...!
Fand' ich auch immer :schaem: :zahn:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/12/tutti.jpg :schaem:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/12/tutti.jpg :schaem:
Waren süße Girls, ob die von Fernsehzuschauern Heiratsanträge erhielten?
Waren süße Girls, ob die von Fernsehzuschauern Heiratsanträge erhielten?
Da wette ich drauf !
Heute sind die Früchtchen bestimmt alle liebe Hausmüdderchen. Pausenschnittchen für die kleinen schmieren usw
Axel1954
10.11.2013, 23:16
Zu dem Thema gab es letztlich was in den "Vier Buchstaben", zur Erdbeere.
http://www.bild.de/unterhaltung/fotos/tv-shows/fg-33101354.bild.html
Man beachte auch, dass die Absätze der Schuhe damals viel flacher waren als heute. Was heute die Damen so üblicherweise an Schuhwerk tragen, lief damals ja noch eher unter Fetisch.:zahn:
Eine orthopädisch höchst bedenkliche Entwicklung.
Peter M. aus V.
10.11.2013, 23:57
Man beachte auch, dass die Absätze der Schuhe damals viel flacher waren als heute. Was heute die Damen so üblicherweise an Schuhwerk tragen, lief damals ja noch eher unter Fetisch.:zahn:
Eine orthopädisch höchst bedenkliche Entwicklung.
Heute nicht mehr?
steffen3
11.11.2013, 09:49
Hat sie sich doch glatt einen Joint auf der EMA-Bühne angezündet. Muss man ja ausnutzen, wenn man schon mal in Holland ist...
earplane
13.11.2013, 13:29
Schlimm, schlimm, böse Miley verstößt gegen das Rauchverbot.
http://www.derwesten.de/panorama/miley-cyrus-verstiess-mit-joint-offenbar-gegen-rauchverbot-id8660355.html
Aber auch das wird sich wohl in Rauch auflösen. :kicher:
Übrigens, bei den Rauchverboten und Antirauchergesetze gibt es eine Ausnahme für Theater-, Bühnenaufführungen und sonstige Kunstperformances. Ganz einfach weil die Kunstfreiheit von der Verfassung gedeckt ist und nicht einfach durch irgendwelche Anordnungen oder einfache Gesetze ausgehebelt werden darf.
mr.spock1968
13.11.2013, 14:17
Wegen einen Zug so ein Drama :nein:
Doktor Landshut
13.11.2013, 14:41
Wegen einen Zug so ein Drama :nein:
Ein sympathischer Zug, finde ich. ;)
ich hab mich mit freunden unterhalten und wir sind uns nach genauerer studie der bilder zu 90% sicher das es kein joint war
ublowmymind
13.11.2013, 16:32
ich hab mich mit freunden unterhalten und wir sind uns nach genauerer studie der bilder zu 90% sicher das es kein joint war
Wie will man das ohne Geruchsinternet an Bildern erkennen? :gruebel:
Wie will man das ohne Geruchsinternet an Bildern erkennen? :gruebel:
mein kollege meinte es an der art erkannt zu haben wie miley das ding geraucht hat :hmm:
ublowmymind
13.11.2013, 17:00
mein kollege meinte es an der art erkannt zu haben wie miley das ding geraucht hat :hmm:
:ugly: Das ist Schwachsinn.
:hmm: aber ich glaube auch ned das miley so dumm wäre ^^
Fluxxxie
24.11.2013, 17:43
Eben im Web über das pic gestolpert. :D
http://i.imgur.com/yWRgEXf.gif
Eben im Web über das pic gestolpert. :D
http://i.imgur.com/yWRgEXf.gif
Nur der komische Kopf verunziert das leckere Hühnchen. Ab damit in den Grill :hungry:
strawberrycakexoxo
03.12.2013, 21:25
http://twerkball.co.uk
:D :D :D
earplane
27.12.2013, 13:46
ihr aktuelles video
http://vimeo.com/82735692
ihr aktuelles video
http://vimeo.com/82735692
Könnte noch ne Stunde länger gehen :wub:
Sehr nett..
Eulenspiegel
27.12.2013, 14:23
Die Musik spielt beim Genuss aber wohl doch eine eher untergeordnete Rolle-)
Ob es das Video auch auf - ....- schafft-)
Aber doch, könnte durchaus länger gehen-)
Das ist Erotik ,keine dingsgrafie :rules:
:lizo:
Eulenspiegel
27.12.2013, 15:58
@AlienEi Darüber könnte man streiten, zumindest soft...., wollte aber hier keine Gefühle verletzten, schon gar nicht einen Regelstreit!
Und eine namentliche Erwähnung eines Internetdienstes, der sogar in der seriösen Presse in den letzten Wochen, rauf und runter geschrieben wurde, sehe ich noch nicht als Regelverletzung. Diesen! kannte ich bis zu den Presseberichten nicht-)
Außerdem habe ich nichts gegen "Erotik", nur sollte es nicht als Musik verkauft werden.
Habe Namen aber durch Punkte ersetzt-)
@AlienEi Darüber könnte man streiten, zumindest soft...., wollte aber hier keine Gefühle verletzten, schon gar nicht einen Regelstreit!
Und eine namentliche Erwähnung eines Internetdienstes, der sogar in der seriösen Presse in den letzten Wochen, rauf und runter geschrieben wurde, sehe ich noch nicht als Regelverletzung. Diesen! kannte ich bis zu den Presseberichten nicht-)
Außerdem habe ich nichts gegen "Erotik", nur sollte es nicht als Musik verkauft werden.
Habe Namen aber durch Punkte ersetzt-)
Oh.. wurdest du "ermahnt" die rote Röhre wieder rauszunehmen?
:gruebel: naja kann man drüber streiten ,hier sind aber viele Kinder ,die nicht unbedingt mit der Nase drauf gestossen werden sollten. Von daher nachvollziehbar.
Auch wenn das in der Presse rauf und runterdiskutiert wird. Hier und wie bei allem im Netz sind aber immer die Eltern gefragt und sollte nichts weiter nach sich ziehen.
Mileys neues Video ist meiner Meinung nach aber gaaaanz weiiiiit ab von allem was auch in die Nähe von Softxxxx geht.
Erotisch? Kann man so nennen schätze ich.
Aber natürlich ist das Geschmackssache obs einem gefällt oder nicht. Ich find das Video wirkt schon wie aus einem Guss und es passt.
Und wichtig: Es ist ein Schritt zurück von dem Wrecking Ball ,das viel "sexistischer" rüberkam
Eulenspiegel
27.12.2013, 16:20
@AlienEi Wurde nicht ermahnt-) Hatte den Eindruck, dass bei dir die Explosion nahe war-)
Eigentlich sehe ich das als rheinischer Katholik locker und kann die Aufregung z.B. des Bischofs Meissner gestern gar nicht verstehen, dem Erzbistum Köln gehören die Häuser in eine bestimmten Straße in Aachen-)
Auch verkaufte ein Aachener vor kurzem seine Rechte für 100 Mio an gewissen Internetdiensten, so weit ich weiß auch der roten U-Bahn.
Also du siehst, wir sind der Erotik durchaus aufgeschlossen-)
Bloß ist der Song bei Miley völlig irrelevant, bei Wrecking Ball hatte er einen gewissen Wiedererkennungswert.
@AlienEi Wurde nicht ermahnt-) Hatte den Eindruck, dass bei dir die Explosion nahe war-)
..............
.....................
Bloß ist der Song bei Miley völlig irrelevant, bei Wrecking Ball hatte er einen gewissen Wiedererkennungswert.
Das war nicht meine Absicht. Kam das wirklich so rüber? :gruebel:
Ansonsten ist mir Miley relativ egal ,da ich nichts von ihr höre.
Finde die allgemeine "Erzürnung" bei allem was sie so tut aber recht amüsant.
Eulenspiegel
27.12.2013, 16:33
@AlenEi Ich finde es witzig, dass man 40 Jahre nach Serge Gainsbourg und Birkin mit so etwas noch Aufmerksamkeit erregen, whoops-), kann.
Aber die USA war in manchen Beziehungen immer schon etwas später dran-)
Übrigens fällt hier jemand auf,wir diskutieren gar nicht den Song oder die Musik, war da überhaupt etwas-)
Doktor Landshut
27.12.2013, 17:01
Übrigens fällt hier jemand auf,wir diskutieren gar nicht den Song oder die Musik, war da überhaupt etwas-)
Da war Milch in der Wanne, kommt mir irgendwie spanisch vor. ;)
DJ Berti
22.03.2014, 00:45
Ach, da fällt mir was ein, was ich mich jetzt einfach mal traue, Euch zu fragen:
Was hat der erste mit dem zweiten Song gemeinsam?
http://www.youtube.com/watch?v=ScTwhnaGIJM
http://www.youtube.com/watch?v=V1x81mxfJN8
Ach, da fällt mir was ein, was ich mich jetzt einfach mal traue, Euch zu fragen:
Forget about the songs - Miley is wearing "Lena's" boots and mascara... and little else.
Sind beide bei der Tube geladen, nur Miley kann ich öffnen, das zweite Video ist nicht verfügbar. :hmm:
Sind beide bei der Tube geladen, nur Miley kann ich öffnen, das zweite Video ist nicht verfügbar. :hmm:
"Nur noch Schuhe"
Wrecking Ball bekommt den MTV Music Video Award für das beste Video des Jahres.
Axel1954
25.08.2014, 09:04
Wrecking Ball bekommt den MTV Music Video Award für das beste Video des Jahres.
..... hast du was anderes erwartet?
..... hast du was anderes erwartet?
Ist nur merkwürdig, dass Miley das Ding nicht selbst abgeholt hat.
Axel1954
25.08.2014, 09:34
...... am besten noch ohne Klamotten. :X
ich kann die nicht ab! Schrecklich! :pah:
Eulenspiegel
25.08.2014, 10:40
Ein elitäres "Wrecking Ball" cover von Jon Batiste. Es gibt/gab auf youtube das Video, wie er es in 1 Minute zusammensetzt. Vielleicht Leute mit Proxy-;)
https://www.youtube.com/watch?v=Iaji__QBSo4
mr.spock1968
25.08.2014, 10:54
Sie hat einen obdachlosen jugendlichen hin geschickt.
http://www.viva.tv/news/56775-2014-mtv-vma-miley-cyrus-macht-auf-obdachlosigkeit-bei-jugendlichen-aufmerksam
Sie hat einen obdachlosen jugendlichen hin geschickt.
http://www.viva.tv/news/56775-2014-mtv-vma-miley-cyrus-macht-auf-obdachlosigkeit-bei-jugendlichen-aufmerksam
Wer es sich anschauen möchte Spiegel Online http://www.spiegel.de/video/mtv-music-awards-miley-cyrus-und-beyonce-ausgezeichnet-video-1516818.html
VIVA zeigt die Höhepunkte der MTV VMAs heute abend von 20.15 bis 23.25
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/245344174-mtv-vmas-2014
Miley soll ihren Freund Patrick Schwarzenegger geheiratet haben. Was Arnie wohl dazu sagt?
http://www.stern.de/lifestyle/leute/miley-cyrus-soll-patrick-schwarzenegger-in-wilder-zeremonie-geheiratet-haben-2161222.html
support4lena
23.12.2014, 10:17
Vielleicht "Hasta la vista baby" :)
Vielleicht "Hasta la vista baby" :)
Miley ist unerwünscht
http://www.prosieben.de/stars/news/miley-cyrus-und-patrick-schwarzenegger-an-weihnachten-unerwuenscht-064241
earplane
23.12.2014, 17:02
Miley ist unerwünscht
http://www.prosieben.de/stars/news/miley-cyrus-und-patrick-schwarzenegger-an-weihnachten-unerwuenscht-064241
Ich zitiere mal die Quellenangabe aus dem Artikel:
ist ein Informant des Klatschblattes "Life & Style" sicher.
Das ist wieder nur alberner Klatsch und Tratsch genau wie die Falschmeldung mit der Hochzeit die du gestern hier verlinkt hast.
Axel1954
25.12.2014, 17:02
Mir tut Miley irgendwie leid, das passiert wenn man in jungen Jahre so eine riesige Dosis Disney abbekommen hat und seine Sexualität nicht wie ein normaler Teen entwickeln konnte.
mr.spock1968
25.12.2014, 17:19
:ugly:
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
:ugly:
Eulenspiegel
05.05.2015, 13:20
https://www.youtube.com/watch?v=lm5PKNNbdFI
Eulenspiegel
14.05.2015, 05:10
Und hier führt die Komponistin/ Autorin MoZella mit dem Co Autor
Wrecking Ball
auf.
https://www.youtube.com/watch?v=iM_wRuKIgOA
earplane
14.05.2015, 08:07
Und hier führt die Komponistin
Die Dame hat eine unangenehme Stimme. Da ist mir Pia von TVK als Interpretin viel lieber
https://www.youtube.com/watch?v=1R_pGagPk0k
Eulenspiegel
14.05.2015, 11:18
Die Dame hat eine unangenehme Stimme. Da ist mir Pia von TVK als Interpretin viel lieber
https://www.youtube.com/watch?v=1R_pGagPk0k
So etwas nennt man Ausdruck und Seele in der Stimme haben. Außerdem kann ihr glaube ich dein Geschmack egal sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/MoZella
Lena hätte bestimmt gerne mit ihr zusammengearbeitet ;)
earplane
14.05.2015, 11:47
So etwas nennt man Ausdruck und Seele in der Stimme haben.
Nee das ist vor allem Geschrei mit verzogenem Gesicht und dazu Standard Gesten. Genau wie bei Ann Sophie bei ihren schlechteren Auftritten. Ausdruck und Seele fehlte da völlig. Nicht jeder Komponist ist eben auch ein guter Interpret.
Eulenspiegel
14.05.2015, 12:13
Aber um besser zu sein als Miley reicht es ;)
earplane
14.05.2015, 12:22
Nicht mal das. Dein Beispiel zeigt eher sehr schön dass es oft besser ist die Songs von geeigneteren Sängern interpretieren zu lassen.
Außerdem kann ihr glaube ich dein Geschmack egal sein.
:-D
Der Satz, ausgerechnet von Dir, das ist fast zu schön, um wahr zu sein.
... Miley kann, glaube ich, Dein Geschmack egal sein :ugly:.
(Wenn man böse wäre, könnte man ab jetzt jedes zweite Posting von Dir mit diesem Spruch kommentieren; ich mach es aber nur dieses eine Mal, versprochen ;))
Eulenspiegel
14.05.2015, 12:44
Apropos Schreiereie mit schiefen Tönen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=RdPb8joPsSY
Im Übrigen wollte ich nur zeigen, wie das Lied klingt, wenn es von der Komponistin gesungen wird.
Warum dann wieder nur als Kritik ein von Universal promotetes Cover kommt, obwohl es doch bestimmt weltweit noch viel bessere gibt..
Axel1954
14.05.2015, 22:43
Die australischen Fan sind aber sehr übersichtlich.
Absolut überraschend hat Miley Cyrus nach den MTV VMAs am Wochenende einen ~90 minütigen Longplayer kostenfrei ins Netz gestellt: http://www.mileycyrus.com/andherdeadpetz.
Und was dabei überraschend ist, ist nicht die Länge oder das Umsonst, sondern die unerwartete Qualität der Songs. Reinhören lohnt sich!
P.S.: Wie kann es Miley sich leisten, verkopft im Keller Musik zu machen und (unverschämtes Gör) diese auch zu veröffentlichen. :skandal: :X
Reinhören lohnt sich!
Weiss ja nicht was du unter Qualität verstehst, ich finde den ganzen Song schlecht.
Weiss ja nicht was du unter Qualität verstehst, ich finde den ganzen Song schlecht.
Das sind 23 Songs!
Und was dabei überraschend ist, ist nicht die Länge oder das Umsonst, sondern die unerwartete Qualität der Songs. Reinhören lohnt sich!
Absolut! Hat heute vormittag schon ein Bekannter auf fb gepostet. Läuft hier gerade im Hintergrund, und ich find's ziemlich abgefahren.
In der SZ gibt's ne schöne Rezi: http://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-album-von-miley-cyrus-bloss-nicht-sein-wie-taylor-swift-1.2629353 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-album-von-miley-cyrus-bloss-nicht-sein-wie-taylor-swift-1.2629353)
Verdrogt, zurückgelehnt, als hätten sich Massive Attack nach Disneyland verirrt, um mit den späten Beatles und Space-Bowie eine Kifferparty zu feiern.
:D
P.S.: Wie kann es Miley sich leisten, verkopft im Keller Musik zu machen und (unverschämtes Gör) diese auch zu veröffentlichen.
Wenn's nach mir ginge, sollten das alle nur so machen ;).
In der SZ gibt's ne schöne Rezi: http://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-album-von-miley-cyrus-bloss-nicht-sein-wie-taylor-swift-1.2629353 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-album-von-miley-cyrus-bloss-nicht-sein-wie-taylor-swift-1.2629353)
Ich bin bei laut.de drauf aufmerksam geworden (http://www.laut.de/Miley-Cyrus/Alben/Miley-Cyrus-And-Her-Dead-Petz-97415) und dachte zuerst der Autor will uns (Leser) verarschen. Und einige der Kommentatoren nehmen ihm die 4/5 auch nicht ab. Aber ob die 5/5 Leserwertung ganz ironiefrei sind, glaube ich auch nicht.
Wenn's nach mir ginge, sollten das alle nur so machen ;).
Word!
Verdrogt, zurückgelehnt, als hätten sich Massive Attack nach Disneyland verirrt, um mit den späten Beatles und Space-Bowie eine Kifferparty zu feiern.
Dann scheint das ja genau mein Ding zu sein...
Peter M. aus V.
02.09.2015, 00:27
Also ich kann ja mit der Frau bzw. der Art, wie sie sich präsentiert, nichts anfangen. Aber die 23 Songs habe ich durchgehört, ohne mich gestört zu fühlen. Schönes dabei, Interessantes dabei, Bekanntes dabei. Und ab und zu gibt es kleine Deja-vus, wenn da Momente in Stimme und Instrumentation/Programming an ein anderes, vor ein paar Monaten erschienenes Produkt einer hier häufiger erwähnten Sängerin erinnern.
Axel1954
03.09.2015, 14:45
Ich mag Miley inzwischen, aber nicht wegen der Musik, sondern weil sie mit ihrem Stil die Amis Aufregt.
https://www.youtube.com/watch?v=8j9zMok6two
Ich verlinke das neueste Musikvideo von Miley mal hier weil ich es echt schön finde :wub:
Nach den ganzen Skandalen in den letzten Jahren hat sie endlich wieder zu ihren Wurzeln zurück gefunden :)
earplane
16.06.2017, 13:12
:minnesang:
https://www.youtube.com/watch?v=AWBEW3-h8_Y
steffen3
16.06.2017, 15:22
Sehr geil.
Eulenspiegel
16.06.2017, 15:59
https://www.youtube.com/watch?v=AWBEW3-h8_Y
Was ein fake, staged.
Ich schmeiß mich weg.
Ist ja auch mit Mikro etc. Aus mehreren Berichten, von Leuten, die in New York leben oder lebten. Die sind eher von den ganzen Staßenmusikern in der Metro genervt, oder haben gar keine Zeit im täglichen Stress hinzuschauen. Und wer bleibt stehen, die Girlies etc.
Es sei nur an Josua Bell erinnert, den weltberühmten Geiger in der Washingtoner Metro.
Stellt euch die Blamage vor, keiner wäre stehengeblieben. Boah ist das peinlich. @steffen3
Und es scheint im Moment der verzweifelte Versuch von Fallon zu sein Colbert in den Ratings zu überholen. Er mscht das aber auf die genau unauthentische Art, die im Moment nicht angesagt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=AWBEW3-h8_YCoole Sache. Den Überraschungseffekt kann man selbst auf offiziellen Konzerten beobachten, wenn sich der Star inkognito bspw. zur Vorband gesellt.
(ist mir schon mal bei Norah Jones passiert; ärgerlich nur wenn man wg. Verspätung und aus Unkenntnis der Situation sich entscheidet, hinten erst noch ein Bierchen zu trinken und zu den vorderen Platzreihen erst während des Umbaus zum Hauptact gehen zu wollen) :-D
earplane
17.06.2017, 08:29
;)
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p320x320/19146123_1246269415499479_56252618607056 7070_n.jpg?oh=ebe5f0432ddb3a6ecf30dc1dc0 17b0c3&oe=59E8F421
https://www.facebook.com/WillyNachdenklich/photos/a.753195494806876.1073741829.68112473868 0619/1246269415499479/?type=3
punkrock
17.06.2017, 15:53
Turch wälches rechdschraibgoreggduaProkram sind denn dise Komentahre gelauvn? :)
steffen3
17.06.2017, 16:31
Turch wälches rechdschraibgoreggduaProkram sind denn dise Komentahre gelauvn? :)
wieso, isst dohc alles riktig vong Rechtschreimung her.
Vong rechtsschreiubung her schon aber den Gramatik ist halt 1 Katatsrofe vong Gramattik her... :nein:
earplane
03.10.2017, 15:56
Gestern in der Tonight Show
https://www.youtube.com/watch?v=8z2RgsLSn-c
earplane
14.08.2020, 12:25
neues video
https://www.youtube.com/watch?v=aS1no1myeTM
Eulenspiegel
02.09.2020, 12:21
Auftritt bei BBC Live Lounge
https://www.youtube.com/watch?v=sb6btAnwlSw
https://www.youtube.com/watch?v=AxZl2cFvjRs
https://www.youtube.com/watch?v=AxZl2cFvjRs
Slide away
https://youtu.be/liRu4mhUF7I
Auftritt bei BBC Live Lounge
Gefällt mir nicht wirklich. Wirkt mir irgendwie zu angestrengt.
Eulenspiegel
02.09.2020, 12:30
Gefällt mir nicht wirklich. Wirkt mir irgendwie zu angestrengt.
Eher würde ich sagen...sie klingt erwachsen...und Billie Eilish wie ein nuschelnder Teenager...stimmlich liegen da Welten dazwischen...auf der eine Seite ist der Song viel besser als ihre eigenen Songs...auf der anderen Seite führt sie Billie Eilish stimmlich vor...da ist nichts angestrengt
wenn jetzt noch wirklich gute Sängerinnen den Song covern
Miley Cyrus will hier gerne erwachsen sein und macht eine auf Rockröhre ala Stevie Nicks. Zwischen wollen und können liegen dann aber doch Welten. Das merkt man schon in den ersten 30 Sekunden.
Aber wenn man Billie Eilish für einen "nuschelnden Teenager" hält, sagt das schon alles.
Miley Cyrus will hier gerne erwachsen sein und macht eine auf Rockröhre ala Stevie Nicks. Zwischen wollen und können liegen dann aber doch Welten. Das merkt man schon in den ersten 30 Sekunden.
Aber wenn man Billie Eilish für einen "nuschelnden Teenager" hält, sagt das schon alles.
:daumen:
Miley Cyrus gibt vegane Ernährung fassungslos auf: "Mein Gehirn funktionierte nicht mehr"
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/us-popstar-miley-cyrus-gibt-vegane-ernaehrung-fassungslos-auf-mein-gehirn-funktionierte-nicht-mehr_id_12394138.html
Viele Jahre lang ernährte sich Miley Cyrus vegan. Doch damit ist nun Schluss: Wie die Sängerin in einem Interview mit Joe Rogan in dessen Podcast "The Joe Rogan Experience" verriet, sei sie keine Veganerin mehr, da sich dies negativ auf ihre Gesundheit auswirkte.
PODCAST-FOLGE
#1531 - Miley Cyrus
The Joe Rogan Experience
https://open.spotify.com/episode/0ZEDvQuPtAEBnXE37slSoX
Eulenspiegel
07.09.2020, 23:29
https://i.ibb.co/0X1Zdkw/0178-C87-B-205-A-4-C5-B-9259-098-B9-A71-DD7-F.jpg
Lena ist übrigens älter als Miley Cyrus ;)
Naja, dazu zwei Dinge:
1. muss ich generell nicht der gleichen Meinung sein wie Lena.
2. ist das ein anderes Lied und das ist auch tatsächlich sehr gut gelungen. Ganz im Gegensatz zum My Future-Cover (meiner Meinung nach). Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Miley und ich habe auch nicht gesagt, das sie nicht singen kann. Aber sie ist besser, wenn sie nicht versucht etwas zu sein, was sie nicht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=vzS1FTC50H4
https://www.youtube.com/watch?v=sF8pBmk0zKE
https://www.youtube.com/watch?v=dUuJDv4VdYA
https://www.youtube.com/watch?v=bzVLoxrKg0I
https://www.youtube.com/watch?v=YxpkmSS31ts
earplane
27.11.2020, 10:56
neues Album
https://www.musikexpress.de/hoert-miley-cyrus-neues-album-plastic-hearts-hier-im-stream-1691569/
wer mal hören möchte
https://www.youtube.com/watch?v=yqwYgpnCRGA&list=PLri1SD7nMWCFcdbwqf_8LSfJ9daeQXjc9
Eulenspiegel
14.08.2021, 04:58
nach 11 Jahren geht
Ordinary Girl (Toby Gad - DSDS) viral...dank tiktok
https://www.instagram.com/p/CSiLJD-pmqI
Eulenspiegel
25.08.2023, 08:26
Used to be Young
https://www.youtube.com/watch?si=SzFMBeS9Q3uNR8Js&v=IZ3XMOdOdKM
https://www.youtube.com/watch?si=SzFMBeS9Q3uNR8Js&v=IZ3XMOdOdKM
Zu viel Ego-Show: Miley Cyrus erklärt, warum sie keine Lust auf eine Tour hat
https://www.rollingstone.de/zu-viel-ego-show-miley-cyrus-erklaert-warum-sie-keine-lust-auf-eine-tour-hat-2629787/
90 Minuten für die Fans, ein Leben ohne Pause für Miley Cyrus
Dabei hatte sie ihr bisheriges Leben durchaus auf solche Momente vorbereitet, wie die Musikerin auf TikTok erzählte: „Das Reisen als Cheerleader hat mich zwar wirklich auf das Touren vorbereitet. Die Show oder der Wettbewerb dauert dort vielleicht nur einen Tag, aber das ist es, was die meisten Leute nicht verstehen, wenn man auf Tour ist. Der Gig mag nur 90 Minuten dauern, aber das ist dann auch dein Leben.“
Es sei nicht gesund für sie, jeden Tag immer die Beobachtete zu sein. „Denn es löscht meine Menschlichkeit und meine Verbindung zu anderen aus“, sagte Cyrus. „Ohne meine Menschlichkeit und meine Verbindung zu anderen kann ich aber keine Songschreiberin sein – und das ist mir das Wichtigste.“
https://www.tiktok.com/@mileycyrus/video/7272017942575910175
https://www.rollingstone.de/zu-viel-ego-show-miley-cyrus-erklaert-warum-sie-keine-lust-auf-eine-tour-hat-2629787/
Soll sie doch wie Lena sagen, dass sie nicht so das Tourmädchen ist, oder nicht mehr ist. Man muss ja keine lange Tour machen. Gut, bei Miley wäre es eine um die Welt Fliegerei.
Eulenspiegel
29.08.2023, 17:37
Ihre letzte richtige Tour war 2014.. ist also keine Neuigkeit…
https://en.wikipedia.org/wiki/Miley_Cyrus
https://en.wikipedia.org/wiki/Miley_Cyrus
Wie nichts Neues hat sie sich vorher schon so ausführlich geäusert?
> https://www.tiktok.com/@mileycyrus/video/7272017942575910175
Übrigens auf TikTok er zahlt sie noch so viel mehr, was eigentlich sehr interessant ist
Eulenspiegel
29.08.2023, 21:56
Wie nichts Neues hat sie sich vorher schon so ausführlich geäusert?
> https://www.tiktok.com/@mileycyrus/video/7272017942575910175
Übrigens auf TikTok er zahlt sie noch so viel mehr, was eigentlich sehr interessant ist
Schon im Mai
https://www.musikexpress.de/miley-cyrus-keine-konzerte-2308347
und in all den Jahren zuvor deutete sie das wohl auch schon an..
Schon im Mai
https://www.musikexpress.de/miley-cyrus-keine-konzerte-2308347
und in all den Jahren zuvor deutete sie das wohl auch schon an..
Also hier im Forum kann ich da nichts finden nur, weil jetzt danach gesucht wurde ;)
aber gleich alles hier heruntermachen
Und die TikToks sind auch eine interessante Aufarbeitung, auch wenn da ja nichts Neues ist ;)
vampire67
30.08.2023, 09:02
Man muss hier auch noch verstehen das eine tour allein in den USA unglaublich viele einzelne gigs bedeutet. Also da ist man wirklich monatelang unterwegs.
Ramstein hatten das in einer früheren doku auch mal erklärt das sie das grundsätzlich dort auch nicht mitmachen. Typische US gruppen tingeln da aber echt monatelang durch land.
Eulenspiegel
05.02.2024, 03:58
Sie gewinnt ihren 1. Grammy für
Flowers
Best Pop Solo Performance
1754313980091187626
1754324498705261006
Eulenspiegel
05.02.2024, 05:56
Sie gewinnt ihren 1. Grammy für
Flowers
Best Pop Solo Performance
https://twitter.com/statuses/1754313980091187626
https://twitter.com/statuses/1754324498705261006
Auch Record of the Year
https://www.youtube.com/watch?v=L0x9pq6YijU
https://www.youtube.com/watch?v=L0x9pq6YijU
Eulenspiegel
16.02.2024, 23:43
https://www.youtube.com/watch?v=qC2ZieUE30Q
https://www.youtube.com/watch?v=qC2ZieUE30Q
Miley möchte jetzt Filmpreise einheimsen und hat den Song Beautiful That Way veröffentlicht, der gestern für den Golden Globe nominiert wurde
https://www.youtube.com/watch?v=D_oN6rF1aFc
Eulenspiegel
10.12.2024, 22:13
Miley möchte jetzt Filmpreise einheimsen und hat den Song Beautiful That Way veröffentlicht, der gestern für den Golden Globe nominiert wurde
https://www.youtube.com/watch?v=D_oN6rF1aFc
Sie wird zwar auch als Songwriter..aber ich gehe davon aus, dass die beiden…99%…Miley quasi nur als Marketing..
https://www.youtube.com/watch?v=AAa31K4iLdQ
https://www.youtube.com/watch?v=AAa31K4iLdQ