PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.03.2013 | 09.05.- 10.30 Uhr | ZDF | "Volle Kanne"



manny91
23.01.2013, 21:32
Das hat Universal eben veröffentlicht:
15.03.2013 / 09.05.- 10.30 Uhr / ZDF / Volle Kanne

Lena scheint dann dort in der Sendung Gast zu sein und/oder aufzutreten.

Bronto
23.01.2013, 21:35
Ich tippe mal sehr, dass dann auch eine CD in die Kamera gehalten wird.

Lars
23.01.2013, 21:38
In jeder Sendung ist ein Prominenter zu Gast, mit dem gefrühstückt wird. Zuschauer können Fragen an den Gast stellen. Es wird außerdem über aktuelle Themen, Schicksale usw. berichtet. Die Sendung wird in Düsseldorf produziert.

Lena bekommt was zu essen :)

jonas_free
23.01.2013, 21:43
"von Schicksalen" das ist doch normalerweise RTL :D

ublowmymind
23.01.2013, 21:44
Lena bei Ingo Nommsen? :-D

Das wird spitze!

cue
23.01.2013, 22:06
Lena bekommt was zu essen :)

:thumbsup::clap:

Kölscher Jung
23.01.2013, 22:09
Das passt ja ausgezeichnet, da ich genau an diesem Freitag frei habe. Da kann ich mir das in Ruhe anschauen. :)

Diver
23.01.2013, 22:27
Ich sehe die Sendung fast jeden Morgen.
Ist sehr informativ.
Fast alle Künstler, aller Sparten waren schon da.
Dieser Ingo Nomsen spielt ganz gut Gitarre.
Das wird eine geile Sendung.
Freu mich wie:banana:

Brummell
23.01.2013, 22:39
Irgendwie auffällig die sendermäßige Diversifizierung in letzter Zeit. Nicht nur die Distanz zu RTL sondern auch zum ZDF scheint abgebaut zu werden
(Wenn man mal von "Wetten das .." absieht, dass als große deutsche Primetime-Show aber schon immer eine Sonderstellung hatte)

Queeny
23.01.2013, 23:12
Irgendwie auffällig die sendermäßige Diversifizierung in letzter Zeit. Nicht nur die Distanz zu RTL sondern auch zum ZDF scheint abgebaut zu werden
(Wenn man mal von "Wetten das .." absieht, dass als große deutsche Primetime-Show aber schon immer eine Sonderstellung hatte)

So, nachdem nun Google bestätigt hat, daß es dieses tolle Wort tatsächlich gibt und Duden mir die Bedeutung näher gebracht hat und ich es nach ein paarmal üben nun sogar aussprechen kann ( ich finde es phantastisch, daß du ein so tolle Fremdwort kennst :verehrung: ) erschließt sich mir leider der Sinn, bzw. der Inhalt deines Posts in keinster Weise. Selbst ein WiKi-Studium (ZDF, RTL. Volle Kanne) machte mich nicht schlauer. Also somit die Bitte: Was möchtest du mir / uns mitteilen?

j_easy
23.01.2013, 23:30
So, nachdem nun Google bestätigt hat, daß es dieses tolle Wort tatsächlich gibt und Duden mir die Bedeutung näher gebracht hat und ich es nach ein paarmal üben nun sogar aussprechen kann ( ich finde es phantastisch, daß du ein so tolle Fremdwort kennst :verehrung: ) erschließt sich mir leider der Sinn, bzw. der Inhalt deines Posts in keinster Weise. Selbst ein WiKi-Studium (ZDF, RTL. Volle Kanne) machte mich nicht schlauer. Also somit die Bitte: Was möchtest du mir / uns mitteilen?

Lena (oder besser die Entscheidungsträger) ist nun offener, was Promo bei Sendern betrifft.

Oder so ... :zahn:

Brummell
23.01.2013, 23:36
IndenBodenschäm. Ich kann irgendwie nichts dafür, ich denke halt so. :(

Bis zur Stardust-Ära war Lena hauptsächlich bei ihren "Haus-Sendern" ARD (ÖR) und Sat1/Pro7 (privat) zu sehen. Mit Stardaust ist sie dann plötzlich auch bei RTL aufgetaucht und nun scheint die neue Single nicht wie üblich bei Moma sondern beim ZDF -Gewächs Volle Kanne präsentiert zu werden.

HolgerL
23.01.2013, 23:44
Während Lena in Zeiten enger Zusammenarbeit mit Stefan Raab RTL bewusst gemieden hat, kann ich mir das gegenüber dem ZDF nicht vorstellen.
Mein Eindruck war, dass das ZDF Lena weitestgehend ausgeblendet hat. Unvergessen die Nichterwähnung Lenas beim ZDF-Jahresrückblick 2010.

Brummell
23.01.2013, 23:47
Naja, das ZDF war halt stinkesauer über die Quoten die Lena der ARD beschert hat. :zahn:

marathonmann
23.01.2013, 23:50
Wahrscheinlich wird Lena das Lied in der Sendung doch auch live singen. Die Frage ist dann bloß noch, welche Version? Für so einen Auftritt würde sich die Albumversion jedenfalls wesentlich besser eignen.

earplane
24.01.2013, 00:08
Wahrscheinlich wird Lena das Lied in der Sendung doch auch live singen. Die Frage ist dann bloß noch, welche Version? Für so einen Auftritt würde sich die Albumversion jedenfalls wesentlich besser eignen.
Ich vermute die Wohnzimmerkonzert unplugged Version. Eventuell mit dem Moderator Ingo Nomsen an der Gitarre.
Sie wär da nicht die Erste http://www.youtube.com/watch?v=iDvb6kdE9wo :binweg:

Aber ich denke bei Lena wird das besser als bei ihrer Vorgängerin. :whistle:

Queeny
24.01.2013, 00:10
IndenBodenschäm. Ich kann irgendwie nichts dafür, ich denke halt so. :(

Bis zur Stardust-Ära war Lena hauptsächlich bei ihren "Haus-Sendern" ARD (ÖR) und Sat1/Pro7 (privat) zu sehen. Mit Stardaust ist sie dann plötzlich auch bei RTL aufgetaucht und nun scheint die neue Single nicht wie üblich bei Moma sondern beim ZDF -Gewächs Volle Kanne präsentiert zu werden.

Das hätteste auch gleich schreiben können, versteht jeder auf Anhieb. :daumen:
Zunächstmal ist Moma eine Koproduktion von ARD und ZDF, somit war das ZDF schon immer mit im Boot. Warum also nicht auch mal eine reine ZDF-Sendung? Was ist daran verwerflich?
Bei RTL kann ich das Magengrummeln zwar nachvollziehen, aber man darf auch nicht vergessen, daß RTL in den letzten 2 Jahren handzahm geworden ist, und Lena lebt vom Verkauf ihrer Musik und die muß unter die Leute gebracht werden, auch unter Leute, die RTL schauen ( man muß ja nun nicht gleich 'ne Homestory mit RTL machen).

Peter M. aus V.
24.01.2013, 00:34
Wahrscheinlich wird Lena das Lied in der Sendung doch auch live singen. Die Frage ist dann bloß noch, welche Version? Für so einen Auftritt würde sich die Albumversion jedenfalls wesentlich besser eignen.
Sie wird die Live- Version singen. Hat sie doch schon drauf!

marathonmann
24.01.2013, 02:05
:-D

Melanie
24.01.2013, 09:24
Von "Volle Kanne" ist es ja bald nicht mehr weit zum Fernsehgarten. Kiwi wartet schon :X

hlfan
24.01.2013, 09:59
Volle Kanne bedient halt die ältere Zielgruppe, die vllt noch Single-CDs kaufen :D

earplane
24.01.2013, 10:11
Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen. "Es ist nun mal nicht mehr 2010 und es steht nicht mehr automatisch jeder Furz von ihr in allen Zeitungen."
Damit auch der letzte Depp wirklich mitbekommt dass sie immer noch erfolgreich Musik macht muss sie nun eben mehr selber tun. Dazu gehört nun mal jedem Käseblatt ein Interview zu geben, alle Radiostationen zu besuchen und alle Fernsehsender. Das machen alle so wenn sie können und die Medien einen auch haben wollen und es ist nicht unwichtig.

Rolwin
24.01.2013, 11:57
Das hätteste auch gleich schreiben können, versteht jeder auf Anhieb. :daumen:
Zunächstmal ist Moma eine Koproduktion von ARD und ZDF, somit war das ZDF schon immer mit im Boot. Warum also nicht auch mal eine reine ZDF-Sendung? Was ist daran verwerflich?
Bei RTL kann ich das Magengrummeln zwar nachvollziehen, aber man darf auch nicht vergessen, daß RTL in den letzten 2 Jahren handzahm geworden ist, und Lena lebt vom Verkauf ihrer Musik und die muß unter die Leute gebracht werden, auch unter Leute, die RTL schauen ( man muß ja nun nicht gleich 'ne Homestory mit RTL machen).
Also, ich habe kein Magengrummeln, wenn Lena bei RTL auftritt.

Blicken wir doch einmal auf die letzten zwei Jahre zurück.
Es gab kaum eine Berichterstattung bei der RTL, in der nicht auch immer wieder kleine Seitenhiebe ausgeteilt wurden.
Der Auslöser war die legendäre Pressekonferenz 2010 in Oslo vor der versammelten europäischen Presse. Das war wie eine förmliche Kriegserklärung seitens Raab/Lena. Auch wenn Stefan mit seiner Aussage Recht hatte, diplomatisch war das nicht. Stefan war weniger der Leidtragende, Lena hat die ganze Breitseite über zwei Jahre abbekommen.

Da kann sie noch so viel in Zeitungsartikeln erzählen, dass sie stehts sehr umgänglich und höflich ist, wenn RTL ständig ein anderes Bild von ihr vermittelt. Die wenigsten RTL-Zuschauer lesen Zeitung. Es ist der Sender mit den höchsten Einschaltquoten.

Sie kann das verzerrte Bild von ihr nur ändern, wenn sie sich dem Sender annähert bzw auch dort auftritt.

Ich denke auch der Auftritt in "Volle Kanne" dient mehr der Imagepflege, als dem Albumverkauf. Beides zusammen ist natürlich am vorteilhaftesten.

Hier noch eine Aussage von einer Bekannten von mir, die im tiefsten Süden von Deutschland wohnt und rein zufällig die letzte NDR-Talk-Show mit Lena gesehen hat.

"Die ist ja überhaupt nicht zickig, im Gegenteil, die ist sogar sehr nett".

Selbst ein Auftritt im Fersehgarten, würde ihr nicht schaden.

earplane
24.01.2013, 12:48
Es gab kaum eine Berichterstattung bei der RTL, in der nicht auch immer wieder kleine Seitenhiebe ausgeteilt wurden.
Der Auslöser war die legendäre Pressekonferenz 2010 in Oslo vor der versammelten europäischen Presse. Das war wie eine förmliche Kriegserklärung seitens Raab/Lena. Auch wenn Stefan mit seiner Aussage Recht hatte, diplomatisch war das nicht. Stefan war weniger der Leidtragende, Lena hat die ganze Breitseite über zwei Jahre abbekommen

Sie kann das verzerrte Bild von ihr nur ändern, wenn sie sich dem Sender annähert bzw auch dort auftritt.


Ich denke nicht dass Lena sich anders verhält. Es ist eher so dass RTL gemerkt hat dass sie sich zu lange falsch verhalten hatten.
Die klare Ansage damals an den Sender und die versammelte Weltpresse war nötig. Man muss die Grenzen klar abstecken und gerade am Anfang sehr konsequent sein. Das hat RTL und speziell den Leuten in ihrer Boulevard Sparte natürlich nicht gefallen. Aber die hatten die Situation auch vollkommen falsch eingeschätzt. Die meinten sie hätten es wie bei ihren eigenen "Superstars" mit jemandem zu tun der nur kurzfristig mal interessant ist und sonst nix kann. Jemand der in erster Linie Mediengeil ist aber langfristig nur Aufmerksamkeit durch private Skandale bekommen kann.

Dummerweise hat sich Lena zur ernstzunehmenden Musikerin und zu einem echten Star entwickelt. Zu jemand den man nicht ignorieren kann und über den man berichten muss. Also sind sie langsam umgeschwenkt und die Berichterstattung über Lena wurde immer positiver. Und seitdem sie ihr keine Fragen zur Familie mehr stellen sondern über ihre Musik berichten redet Lena auch mit ihnen.

Queeny
24.01.2013, 12:55
Wenn ich mich nicht ganz irre, war der Auslöser wohl eher diese unsagbar dämliche Versuch seitens RTL Lena's Image mit dieser Nacktszene in den Dreck ziehen zu wollen.
Wir wollen doch nicht die Tatsachen verdrehen oder Ursache mit Wirkung vertauschen, nicht wahr?

Hollie60
24.01.2013, 12:58
Stimmt. Das war eines der Auslöser.

gauloises
24.01.2013, 19:10
Der Auslöser war die legendäre Pressekonferenz 2010 in Oslo vor der versammelten europäischen Presse. Das war wie eine förmliche Kriegserklärung seitens Raab/Lena. Auch wenn Stefan mit seiner Aussage Recht hatte, diplomatisch war das nicht. Stefan war weniger der Leidtragende, Lena hat die ganze Breitseite über zwei Jahre abbekommen.

Das war schon richtig so, früh Grenzen aufzuzeigen; da bin ich bei earplane. Dass Lena auch zu einer "Zielscheibe" wurde (die im Stillen Raab meinte), ist eine Situation, die erst nach Oslo entstanden ist. Das hat mit der von Dir erwähnten Pressekonferenz überhaupt nichts zu tun. (Und, dies nur am Rande, was unfaire Berichte im Jahr 2011 betrifft, kann ich mich an viel "seriösere" Medien als RTL erinnern, die dem Fass mal so richtig den Boden ausschlugen.)

DomeK
24.01.2013, 19:28
Passend zum Offtopic: NDR - ZAPP - Lena und die Medientortur 2010-05-26 (http://www.youtube.com/watch?v=QOGafVOF0X8)

Brummell
24.01.2013, 20:44
Passend zum Offtopic: NDR - ZAPP - Lena und die Medientortur 2010-05-26 (http://www.youtube.com/watch?v=QOGafVOF0X8)

Wirklich ein journalistisch guter Bericht (wie fast immer bei ZAPP), es lohnt sich sowas nochmal anzuhören.

Grombold
24.02.2013, 12:04
Es ist doch nur zu begrüßen, wenn Lena auch im ZDF auftritt.
Bis dahin war Lena ja nur bei WD gewesen, und jetzt auch bei Lanz (sehr schön). Die MoMa-Auftritte kann man nicht dazu zählen, das MoMa wird zwar im Wechsel produziert, aber völlig unabhängig von einander.
Und warum auch nicht im Fernsehgarten? Wenn der Auftritt langweilig wird - na und?



...
Die klare Ansage damals an den Sender und die versammelte Weltpresse war nötig. Man muss die Grenzen klar abstecken und gerade am Anfang sehr konsequent sein. Das hat RTL und speziell den Leuten in ihrer Boulevard Sparte natürlich nicht gefallen. Aber die hatten die Situation auch vollkommen falsch eingeschätzt. Die meinten sie hätten es wie bei ihren eigenen "Superstars" mit jemandem zu tun der nur kurzfristig mal interessant ist und sonst nix kann. Jemand der in erster Linie Mediengeil ist aber langfristig nur Aufmerksamkeit durch private Skandale bekommen kann.
...schon richtig. Aber Lena selbst hat mit ihren Aussagen (wie 'ich halte mich selbst für eine Grottensängerin', 'wenn das nicht klappt, mach ich halt was anderes' usw./ solche Aussagen haben die Medienvertreter eben nicht richtig verstanden, aber man kann es ihnen nicht verübeln, auch hier im Forum verstehen viele diese Aussagen nicht) ja nicht unerheblich dazu beigetragen, daß sie von sämtlichen Medien lange Zeit nur als IT-Girl gesehen wurde.



Das war schon richtig so, früh Grenzen aufzuzeigen; da bin ich bei earplane. Dass Lena auch zu einer "Zielscheibe" wurde (die im Stillen Raab meinte), ist eine Situation, die erst nach Oslo entstanden ist. Das hat mit der von Dir erwähnten Pressekonferenz überhaupt nichts zu tun. (Und, dies nur am Rande, was unfaire Berichte im Jahr 2011 betrifft, kann ich mich an viel "seriösere" Medien als RTL erinnern, die dem Fass mal so richtig den Boden ausschlugen.)Da stimme ich dir vollkommen zu, will aber noch betonen, das der Umgang mit Kritik, wenn man nicht wirklich die Zielscheibe ist, eher noch schwieriger ist.



Passend zum Offtopic: NDR - ZAPP - Lena und die Medientortur 2010-05-26 (http://www.youtube.com/watch?v=QOGafVOF0X8)Immer wieder interessant.
Am interessantesten finde ich aus heutiger Sicht, das der Bericht vom 26.05.2010 ist.
Lena hatte schon nach usfo die Republik beherscht, ganz aus eigener Kraft. Der ESC-Sieg war nur noch ein Sahnehäubchen.

j_easy
25.02.2013, 00:23
Interessant den Zapp Beitrag mal wieder zu sehen. Das mit dem Nöhhht war nicht sehr nett und diplomatisch (zumal die Frage ja eher naheliegend und harmlos war) ... Es war aber wirksam und lustig. :zahn:

Federfuchs
25.02.2013, 01:41
Interessant den Zapp Beitrag mal wieder zu sehen. Das mit dem Nöhhht war nicht sehr nett und diplomatisch (zumal die Frage ja eher naheliegend und harmlos war) ... Es war aber wirksam und lustig. :zahn:

Lenas + Stafan Raabs Reaktion waren faktisch eine Abstrafaktion und sehr deutliche Grenzsetzung für die Dreistigkeit der RTL-Boulevardecke, zuerst eine Woche vor Veröffentlichung von MCP und ein paar Wochen vor dem ESC Lena mittels der erwähnten Plantschszene medial ein Bein stellen zu wollen und dann nur wenige Wochen später bei der Pressekonferenz nach Privatem nachzuhaken obwohl sie ganz genau wussten, dass das unerwünscht ist, Motto: "Wir dürfen das, ist alles voll in Ordnung." Der ZAPP-Beitrag ist zu einem guten Teil das Gegenfeuer des NDR zur damaligen RTL-Berichterstattung und deren Deutung der Ereignisse, die man bei RTL ja konsequent durchgehalten hat. In der Zeit um das Gala-Shooting herum vor einigen Monaten begann man ihr dann ja grossmütig zu verzeihen, weil sie sich ja doch gewandelt habe ...

j_easy
26.02.2013, 01:09
Lenas + Stafan Raabs Reaktion waren faktisch eine Abstrafaktion und sehr deutliche Grenzsetzung für die Dreistigkeit der RTL-Boulevardecke, zuerst eine Woche vor Veröffentlichung von MCP und ein paar Wochen vor dem ESC Lena mittels der erwähnten Plantschszene medial ein Bein stellen zu wollen und dann nur wenige Wochen später bei der Pressekonferenz nach Privatem nachzuhaken obwohl sie ganz genau wussten, dass das unerwünscht ist, Motto: "Wir dürfen das, ist alles voll in Ordnung." Der ZAPP-Beitrag ist zu einem guten Teil das Gegenfeuer des NDR zur damaligen RTL-Berichterstattung und deren Deutung der Ereignisse, die man bei RTL ja konsequent durchgehalten hat. In der Zeit um das Gala-Shooting herum vor einigen Monaten begann man ihr dann ja grossmütig zu verzeihen, weil sie sich ja doch gewandelt habe ...

Wir kennen die Hintergründe sehr gut. Aber der eine oder andere Außenstehende sieht den Zusammenhang mit den Interviews nicht.

Lena nutzt die neue Lage auch für sich aus und macht Promo, spricht neue potentielle Käufer und Konzertbesucher an.

Smirn
08.03.2013, 15:58
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/d9fd24c2-f618-3ffd-911f-865093c93fc1/20133631


Studiogast
Sängerin Lena Meyer-Landrut

Fragen an den Studiogast während der Sendung unter 0211 / 64 99 56 4 (bis 10:15 Uhr)
Einige schauen die Sendung vermutlich nicht regelmäßig und wissen daher letzteres nicht.

jonas_free
09.03.2013, 19:40
Zu Volle Kanne würde mir spontan das einfallen: http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/1925857-zdf-volle-kanne-der-auto-snack-1.3340180/

:D

Axel1954
09.03.2013, 20:01
Zu Volle Kanne würde mir spontan das einfallen: http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/1925857-zdf-volle-kanne-der-auto-snack-1.3340180/

:D

Irgendwie kann ich mit Switch nix anfangen, das ist mir zu ....... hm ...... tja, albern, die "feine Art" eines Loriot ist mir näher.

Kölscher Jung
15.03.2013, 10:41
Wie schön, dass ich heute frei habe. Frühstücken und Lena beim Frühstück zuschauen. Ein sehr schönes Gespräch zwischen den beiden, wäre toll, wenn sie NEON nachher noch live präsentieren würde.

Nachtrag: Irgendwie erinnert mich diese Sendung an DAS, nur länger. Gefällt mir richig, richtig gut, Lena in einem solch ausgiebigen Interview zu sehen.

Melanie
15.03.2013, 12:16
Irgendwie kann ich mit Switch nix anfangen, das ist mir zu ....... hm ...... tja, albern, die "feine Art" eines Loriot ist mir näher.

Also wenn Michael Kessler den Armin Roßmeier (den Volle Kanne Koch) parodiert, dann ist das brillant. Die Sendung war heute schön entspannt und Lena war richtig gut drauf.

jonas_free
15.03.2013, 14:08
---

Eule
15.03.2013, 14:13
http://m.youtube.com/watch?v=Zx4UYCSwfAU

punkrock
15.03.2013, 14:34
Also, die (übliche) Darstellung "ESC-Hype/ESC-"Flop" (Platz 10)/Ernüchterung/Comeback" nervt ein bisschen. Die äußerst erfolgreiche Tour wurde wieder mal völlig unterschlagen...

Nettes Interview, aber warum hat der Gast heute nicht gesungen? Ich dachte, "Volle Kanne" is doch so ne Art Frühstücksfernsehn, und das Frühstücksfernsehn war immer für feine Lena-Unpluggeds berühmt. Schade...

jakeharper
15.03.2013, 15:21
Tolles Interview :daumen:

earplane
15.03.2013, 15:33
ist auch in der Mediathek
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1862490/Lena-Meyer-Landrut-bei-Volle-Kanne#/beitrag/video/1862490/Lena-Meyer-Landrut-bei-Volle-Kanne

Tasobi
15.03.2013, 15:37
Ich habe die Sendung heute auch gesehen und war sehr überrascht, als ich unsere alte Vereinsfahne groß im Bild gesehen habe. Etwa eine Sekunde war sie zu sehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Zx4UYCSwfAU&t=5m10s

FANatiker.
15.03.2013, 16:03
Herrlich, das war für mich mit das beste Interview in der letzten Zeit. :daumen:
Und wie sie ankündigte zu niesen. :wub:

Swade
15.03.2013, 16:54
War ein schönes und vor allem ausführliches Interview :). Diese Auftritte, wo sie über einen langen Zeitraum live in einem Studio ist, gefallen mir immer am Besten und produzieren oft die besten Szenen ( "Ich muss niesen !" :D ). Nur die Sache mit den 400€ hat sie irgendwie gestört, dadrüber war sie leicht verschnupft hatte ich den Eindruck, obwohl der Moderator die Frage ja nur vorgelesen hatte.

Noch eine Anmerkung zum Outfit: Ich finde ihre Frisur und die natürliche Haarfarbe super, aber was hat sie seit neuestem mit diesen Gardinenblusen ? Gefällt mir garnicht. Das war ja jetzt bestimmt schon die vierte Variante :D.

Frank 67
15.03.2013, 19:01
Bei Lena gibts zum Frühstück Obst und Korn. Alte Schnapsdrossel. :D
Wirklich sehr schönes Interview. Mit einigen interessanten Neuigkeiten: Lena mit 80 Jahren in San Francisco im Schaukelstuhl. Ihre Farm wird sie dann wohl verkauft haben. Sie mag Sissi-Filme. OK, ihre Vorliebe für Horrorfilme ist ja schon bekannt. Für alle, die ihren Auftritt in Raabs Karnevalsshow kritisch gesehen haben, gibts Entwarnung. Sie will kein Tanzmariechen mehr sein. Sie hatte Angst auf den Schultern ihres Tanzpartners. Ist ja auch eine größere Höhe, als mit Bungeeseil aus dem Flugzeug zu springen. ;)
Auch typische Lena-Wortverdreher wieder dabei: "Bramborium" anstatt Brimborium.
Mir war auch nicht bekannt das Lena und Nora Tschirner sich schon einmal getroffen haben.
Geschickt auch wie Lena bei einer Frage erst mal Zeit schindete, um eine passende Antwort zu finden: " Die Salamie schwitzt ja". :D

Wir werden im Augenblick mit Lenat-Auftritten im Fernsehen wieder verwöhnt. Genießen wir es.
"Ich muss niesen". Irgendwan pubst sie auch im Fernsehen. :ugly:

woelfen
15.03.2013, 19:04
Wir werden im Augenblick mit Lenat-Auftritten im Fernsehen wieder verwöhnt
Eine Mischung aus Lena und Spagat ?

Frank 67
15.03.2013, 19:22
Eine Mischung aus Lena und Spagat ?

Wahrscheinlich. Nein, wollte auch mal so kreativ mit der Sprache umgehen wie Lena.;)

punkrock
15.03.2013, 19:47
Wo war der Ausschnitt mim Seeräuberhauptmann eigentlich her? Gab´s da einen Clip oder sowas?

jonas_free
15.03.2013, 19:53
Wo war der Ausschnitt mim Seeräuberhauptmann eigentlich her? Gab´s da einen Clip oder sowas?


Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=frMTLOfZVFA :D

sound
15.03.2013, 20:50
Ich hab mir die Sendung gerade erst rein gezogen.
Ich hab herzlich gelacht, hab mich bestens unterhalten Gefühlt. Diese Woche ist Lena derart Hammermäßig gut drauf das ich mir für morgen keinerlei Sorgen mache.
Immer wieder unglaublich diese Frau :wub:

j_easy
15.03.2013, 21:14
Habe die Sendung genossen und die Bluse ließ einen noch mehr auf den Frühling freuen und das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Lena hat mal wieder auf Ihre musikalische Geschmacksbandbreite aufmerksam gemacht ... nur ist das ja eher Dance, OK, das ist ja auch POP. Lena kennt auch die Sissi Filme :D... Romé Schneider musste sich davon später emanzipieren, stärker als Lena vom ESC.

Schön, dass sie My Same kurz anspielten und ansprachen, Ihren musikalischen, künstlerischen Urknall. :wub3:
Interessant, wie anders Lena da wieder im Vergleich zu TVT wirkte, gerade vom Verhalten ... War bestimmt auch der frühen Stunde geschuldet. Bei TVT erinnerte Lena absolut an 2010. :D

Die Geld bzw. 400 Euro Frage hat Lenchen etwas aufgeregt. Sie wollte wohl eher aussagen, dass sie notfalls auch weiterhin mit weniger Geld auskommen könnte. Was ich Lena in dem Alter zutraue. Sie betonte ja in vergangenen Interviews immer wieder, dass Sie prinzipiell ein sparsamer Mensch ist ... Aber bei 400 Euro könnte Sie sich nicht so viele Schuhe und flippige Leggins leisten ;) Auch Autofahren kann Sie sich abschminken. Und das mit der WG Miete ...? :P

Mit dieser Metapher hat sich Lena offensichtlich etwas verplappert. :zahn: Das macht Sie aber eher sympathischer ...

gauloises
15.03.2013, 21:30
"Ich hab einfach Spaß, dann ist es cool, dann flieg ich raus, und dann ist geil."

Nicht, dass mich dieses Zitat über die USFO-Zeit jetzt völlig überraschen würde (die "dann flieg ich eben raus"-Haltung ist den meisten hier ja bekannt), aber dieses "und dann ist geil" ist noch einmal eine ganz prägnante Zusammenfassung dessen, was Lena seit jeher für mich ausmacht. Sie sucht die Bühne und hat eine gute Ahnung von ihrem Über-Talent (eine sehr gute Ahnung!), ist aber dennoch jederzeit imstande, dem ganzen Zirkus den Rücken zu kehren, und wenn Letzteres geschehen würde, dann mit erhobenem Haupt: "Wenn ihr mich nicht wollt - selbst schuld." An der Selbstachtung dieser Frau können Kategorien wie "öffentlicher Erfolg" nicht wirklich kratzen.

Am Rande: Ist jemandem aufgefallen, dass Lena in Sachen Tour von zwei weiblichen Bandmitgliedern gesprochen hat? (Also Katie Freudenschuss + ?)

Die Bluse find ich übrigens scharf. So. :D

Ulli
15.03.2013, 21:49
"Ich hab einfach Spaß, dann ist es cool, dann flieg ich raus, und dann ist geil."

Nicht, dass mich dieses Zitat über die USFO-Zeit jetzt völlig überraschen würde (die "dann flieg ich eben raus"-Haltung ist den meisten hier ja bekannt), aber dieses "und dann ist geil" und wie sie es ausspricht ist für mich noch einmal eine ganz prägnante Zusammenfassung dessen, was Lena für mich schon immer ausgemacht hat. Sie sucht die Bühne und hat eine gute Ahnung von ihrem Über-Talent (eine sehr gute Ahnung!), ist aber dennoch jederzeit imstande, dem ganzen Zirkus den Rücken zu kehren, und wenn Letzteres geschehen würde, dann mit erhobenem Haupt: "Wenn ihr mich nicht wollt - selbst schuld." An der Selbstachtung dieser Frau können Kategorien wie "öffentlicher Erfolg" nicht wirklich kratzen.
Am Rande: Ist jemandem aufgefallen, dass Lena in Sachen Tour auch von zwei weiblichen Bandmitgliedern gesprochen hat? (Ob es sich dabei um Instrumentalistinnen oder Backings oder whatever handelt, keine Ahnung - aber interessant.)
Die Bluse find ich übrigens scharf. So. :D
Nee, nicht mitbekommen, habe es heute morgen Live gesehen, danach nicht mehr. Dann wäre ja meine Frage die ich telefonisch gestellt habe beantwortet. Das kann ja nur die Bassistin sein ?
Ich fand es auch insgesamt sehr erfrischend, informativ und zauberhaft (Niesankündigung).
Sachen wo Lena blockt, da zu privat, braucht sie auch nicht beantworten - das war das mit dem Treffenwunsch dieses Fans.
Wer den Frühling locken will, weil der Winter einfach nicht geht, hat eben so ein Outfit an - also ich fands ganz ok; die Frage mit Oma-Klamotten zu direkt - das kann man auch besser formulieren.
Mehr so etwas - allerdings am liebsten mit 100% vorbereitetem Moderator...

Surfer
15.03.2013, 22:23
Für mich wird Lena immer wieder einmal zu einem "Helge Schneider light". Ihre Komik, gepaart mit ihrer süßen Art. Dann diese Outfits. Manchmal kann ich gar nicht hingucken, so schrecklich extrovertiert sind diese Klamotten. Diese Bluse war so häßlich, daß sie schon wieder schön war. Aber ich glaube es ging Lena bei diesem Kleidungsstück nicht um das gute Aussehen durch Selbiges, sondern um das Thema der Bluse. Melonen auf der Bluse, getragen von einer doch eher sportlich gebauten Frau. Das ist ganz feine Ironie. Eben wie bei Helge. :)

Als zweiter Punkt fiel mir wieder ihre Präsenz beim Interview auf. Zu jeder Zeit war Sie dem Moderator im Gedanken einen Schritt voraus. Gut, bei der Frage nach den Schurken hat Lena etwas geschwächelt. :-D

PS: Insgesamt hoffe ich das Lena eines Tages outfit-mäßig nicht zu Olivia Jones aufschließt. :ugly:

mrlenchenfan
15.03.2013, 22:36
Ja, Lena war wieder voll gut drauf. Und wieder erhöht sich der Blutdruck in Bezug auf die Tour um einige Prozente!

fred09
16.03.2013, 07:52
Die zusammengeführten Interviewteile komplett in der Mediathek des ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1862490/Lena-Meyer-Landrut-bei-Volle-Kanne#/beitrag/video/1862490/Lena-Meyer-Landrut-bei-Volle-Kanne

Kölscher Jung
16.03.2013, 10:22
...

Die Geld bzw. 400 Euro Frage hat Lenchen etwas aufgeregt. Sie wollte wohl eher aussagen, dass sie notfalls auch weiterhin mit weniger Geld auskommen könnte. Was ich Lena in dem Alter zutraue. Sie betonte ja in vergangenen Interviews immer wieder, dass Sie prinzipiell ein sparsamer Mensch ist ... Aber bei 400 Euro könnte Sie sich nicht so viele Schuhe und flippige Leggins leisten ;) Auch Autofahren kann Sie sich abschminken. Und das mit der WG Miete ...? :P

...

Ich denke, es ging ihr nicht so sehr um den genauen Betrag von 400€, sondern eher um die Feststellung, dass sie auch in der Lage ist, mit wenig Geld bescheiden zu leben.

Mir fiel auf, falls das nich nicht geschrieben wurde, dass die Extensions wieder raus waren. Die Haarfarbe, die Lena jetzt hat und die wohl ihrer Naturfarbe sehr nahe kommt, gefällt mir außerordentlich gut

j_easy
16.03.2013, 11:37
Ich denke, es ging ihr nicht so sehr um den genauen Betrag von 400€, sondern eher um die Feststellung, dass sie auch in der Lage ist, mit wenig Geld bescheiden zu leben.

Mir fiel auf, falls das nich nicht geschrieben wurde, dass die Extensions wieder raus waren. Die Haarfarbe, die Lena jetzt hat und die wohl ihrer Naturfarbe sehr nahe kommt, gefällt mir außerordentlich gut

Das stimmt wohl.

Was Ihre seit kürzeren unverlängerte Frisur betrifft, es wurde bemerkt aber nicht diskutiert ... Ich finde die Haarfarbe auch schön. Scheint mir nach unten hin in Richtung braun zu gehen.

Lelia
16.03.2013, 11:57
Scheint mir nach unten hin in Richtung braun zu gehen.

ist auch oben braun.

j_easy
16.03.2013, 12:11
ist auch oben braun.

OK, es wachsen also sehr dunkel-bräunliche Haare nach? :wub:

Lelia
16.03.2013, 12:15
OK, es wachsen also sehr dunkel-bräunliche Haare nach? :wub:

ist normalerweise so.

mrlenchenfan
16.03.2013, 14:28
Falls jemand die Qualität aus der ZDF-Mediathek nicht gefällt: Habe Lenas Part in HD hochgeladen. Den Downloadlink gibt es wieder per PN!

manny91
16.03.2013, 14:37
Wurde hier anscheinend noch nicht geposted

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151332778048231
bzw. https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/893949_10151332778048231_622317195_o.jpg

Hollie60
16.03.2013, 15:57
Mal wieder dämliche Kommemtare bei FB
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151332778048231

j_easy
16.03.2013, 18:24
Nicht nur dämliche Kommentare. Lena polarisiert weiterhin. Gut so.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Falls jemand die Qualität aus der ZDF-Mediathek nicht gefällt: Habe Lenas Part in HD hochgeladen. Den Downloadlink gibt es wieder per PN!

Gern!

j_easy
16.03.2013, 18:39
Mal wieder dämliche Kommemtare bei FB
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151332778048231

Hab da gleich mal einen weiteren "dämlichen" Kommentar hinterlassen ;)

DLFIS
16.03.2013, 19:32
Mal wieder dämliche Kommemtare bei FB
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151332778048231
Vorallem wundere ich mich, was speziell bei diesem Auftritt "künstlich" gewesen sein soll. Dieser war für mich von "künstlich" soweit entfernt, wie schon längere Zeit kein Auftritt mehr von Lena.
Bitte missversteht mich nicht falsch, ich will Lena keine "Künstlichkeit" in früheren Auftritten unterstellen, aber manchmal wirkt sie auf mich so übertrieben nett, herzlich und gut drauf, dass es mir schwer fällt ihr das abzukaufen. Wenn man das dann als "künstlich" abstempelt, könnte ich das verstehen - wenn auch nicht akzeptieren - aber in diesem Fall für mich klare Fehlanzeige.

ranzig
16.03.2013, 19:45
Also ich muss sagen: bin total ge:wub:t. Ich finde nix künstlich, alles ganz entspannt, Bluse toll, Haare schön. :faint:

Was mir persönlich besonders gut gefällt: der super-tolerante Umgang mit dem manchmal semi-optimal verbereiteten Gesprächspartner. Nennt mich antiquiert und spießig - aber das kommt doch viel besser als - ach vergesst es :) Und auch schön: das vielsagende Nicht-Eingehen auf Treff-Wünsche mit versunkenem Blick in die Email. Nur die Ablehnung des Heiratsantrags war zu spontan :ugly:

Peter M. aus V.
16.03.2013, 23:28
"Ich hab einfach Spaß, dann ist es cool, dann flieg ich raus, und dann ist geil."

An der Selbstachtung dieser Frau können Kategorien wie "öffentlicher Erfolg" nicht wirklich kratzen.

Der Satz ist mir auch aufgefallen. Und "Wenn man macht, was einem Spaß macht, fühlt man sich wohl und ist am besten." (oder so ähnlich.)

Noch ein paar Sätze, die ich bemerkenswert fand:

"Ich bin in ein Medium geraten, in das ich passe. Wenn das mal keine fundierte Erkenntnis ist. Lena ist ein Fernsehmensch.

"Das im Video (Stardust) ist eine Kunstfigur." So wirkt das Video auch auf mich. Gut, dass Lena das auch so sieht.

Noch zwei interpretationsfähige Bemerkungen:
Das "Ne" auf die Frage "Bist du katholisch oder evangelisch?" habe ich eher so verstanden, dass sie keine Auskunft über ihre Religiosität geben wollte. Könnte aber auch sein, dass ihre "Beziehung zu Gott" (FAZ- Aophabet- Interview von 2010) von früher durch neue Lebenserfahrungen oder neue Freunde abhanden gekommen ist.

Ihre entrüstete Reaktion auf den Skeptiker, was die 400 € - Frage angeht, war echt. Und sie hat sicher nicht den Betrag gemeint. Selbst in Köln findet man keine Wohnung für 8 erwachsene Personen zu 480,- €. Ich glaube aber auch, dass Lena die Frage missverstanden hat. Es ging gar nicht um Kritik an Lena, sondern um den Hinweis, dass es eben völlig illusorisch ist, von diesem Betrag ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Leben zu führen.

Noch ein paar Beobachtungen allgemein: Lena zeigte sich überwiegend locker, gut gelaunt, bewegungs- und spielfreudig, fühlte sich wohl. Solche längeren Gespräche (für uns allerdings nur als Stückwerk zu sehen) sind immer schöner, auch wenn sie nciht so in die GTiefe gehen wie 2011 das SWR 1- Nacht- Interview. Und beide, Moderator wie Gast, fanden es gut, fühlten sich wohl. Wenn das so weitergeht, hat sie bald die ganze männliche Moderatorenschaft des ZDF umgedreht. Zum Schluss sollte sie scih dann noch einam Frank vornehmen.

Und dass sie die Menschen im Hintergrund, die sie mit ihre Arbeit unterstützen, ebenfalls "verzaubert", zeigt das Geschenk der Maskenbildnerin Jule - und der Umstand, dass Lena das öffentlich präsentiert. Ein schönes Zeichen.

Beobachtet mal Lenas Mund. Ihre Lippen sind extrem auskunftsfreudig, was ihre Stimmung betrifft, Anspannung, Entspannung, Freude, Interesse, Ironie, Protest, alles kann man ablesen. Ganz perfekt lügt sie also noch nicht vor der Kamera. Und immer wieder ein ganz feines Lächeln.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Oft ging Lenas Blich an der Kamera vorbei zur anderen Studioseite, z.B. bei der Frage nach der "Mini- Playback-Show", aber auch an anderen Stellen. Rückfragen, Rückmeldungen an Steffi?

Schade ist, dass solche Interviews immer nur vor kleinem Publikum stattfinden. Große Quoten dürfte die Sendung nich nicht haben, es bekommen also relativ wenige einen genaueren Blick auf Lena mit.

Ach ja, die Bluse. 50 % off. Warum wohl? :X Lenas Trend zu nostalgischen Klamotten, Möbeln und Musik ist unüberseh- und hörbar. Manchmal gefällt mir das sogar.

j_easy
16.03.2013, 23:46
Der Satz ist mir auch aufgefallen. Und "Wenn man macht, was einem Spaß macht, fühlt man sich wohl und ist am besten." (oder so ähnlich.)

Noch ein paar Sätze, die ich bemerkenswert fand:

"Ich bin in ein Medium geraten, in das ich passe. Wenn das mal keine fundierte Erkenntnis ist. Lena ist ein Fernsehmensch.

"Das im Video (Stardust) ist eine Kunstfigur." So wirkt das Video auch auf mich. Gut, dass Lena das auch so sieht.

Noch zwei interpretationsfähige Bemerkungen:
Das "Ne" auf die Frage "Bist du katholisch oder evangelisch?" habe ich eher so verstanden, dass sie keine Auskunft über ihre Religiosität geben wollte. Könnte aber auch sein, dass ihre "Beziehung zu Gott" (FAZ- Aophabet- Interview von 2010) von früher durch neue Lebenserfahrungen oder neue Freunde abhanden gekommen ist.

Ihre entrüstete Reaktion auf den Skeptiker, was die 400 € - Frage angeht, war echt. Und sie hat sicher nicht den Betrag gemeint. Selbst in Köln findet man keine Wohnung für 8 erwachsene Personen zu 480,- €. Ich glaube aber auch, dass Lena die Frage missverstanden hat. Es ging gar nicht um Kritik an Lena, sondern um den Hinweis, dass es eben völlig illusorisch ist, von diesem Betrag ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Leben zu führen.

Noch ein paar Beobachtungen allgemein: Lena zeigte sich überwiegend locker, gut gelaunt, bewegungs- und spielfreudig, fühlte sich wohl. Solche längeren Gespräche (für uns allerdings nur als Stückwerk zu sehen) sind immer schöner, auch wenn sie nciht so in die GTiefe gehen wie 2011 das SWR 1- Nacht- Interview. Und beide, Moderator wie Gast, fanden es gut, fühlten sich wohl. Wenn das so weitergeht, hat sie bald die ganze männliche Moderatorenschaft des ZDF umgedreht.

Ach ja, die Bluse. 50 % off. Warum wohl? :X Lenas Trend zu nostalgischen Klamotten, Möbeln und Musik ist unüberseh- und hörbar. Manchmal gefällt mir das sogar.

:thumbsup:

Sprichst mir bei vielen Punkten aus der Seele!

Gleichzeitig ist Lena mit den verrückten Leggins Trendsetter in DE ... Scheint mir zumindest so!

eternity
16.03.2013, 23:56
Beobachtet mal Lenas Mund. Ihre Lippen sind extrem auskunftsfreudig, was ihre Stimmung betrifft, Anspannung, Entspannung, Freude, Interesse, Ironie, Protest, alles kann man ablesen. Ganz perfekt lügt sie also noch nicht vor der Kamera.
:D und das soll sie auch schön mal so beibehalten, ich will das weiterhin erkennen können ;)

Peter M. aus V.
17.03.2013, 00:01
:D und das soll sie auch schön mal so beibehalten, ich will das weiterhin erkennen können ;)

Jawohl!

Lars
17.03.2013, 00:02
Noch zwei interpretationsfähige Bemerkungen:
Das "Ne" auf die Frage "Bist du katholisch oder evangelisch?" habe ich eher so verstanden, dass sie keine Auskunft über ihre Religiosität geben wollte. Könnte aber auch sein, dass ihre "Beziehung zu Gott" (FAZ- Aophabet- Interview von 2010) von früher durch neue Lebenserfahrungen oder neue Freunde abhanden gekommen ist.

Eher ersteres. Religion gehört für sie ja zum Privaten.
Letzteres wäre seltsam (Wäre ne Zeitungsmeldung wert: "ESC gewonnen, Gott verloren!")
Außerdem gibt es neben evangelisch und katholisch ja noch so allerhand ... (Freikirchen, etc. Vielleicht hat ihr Pocher auch einen "Wachtturm" angedreht :zahn:)
... und vor allem die wahrscheinlichste Alternative: nur christlich, ohne konfessionelle Bindung.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, meinte sie mal, als 15-Jährige zum Glauben gefunden zu haben. Da tritt man ja nicht gerade in die Ev.-luth. Landeskirche Hannover ein.



Ihre entrüstete Reaktion auf den Skeptiker, was die 400 € - Frage angeht, war echt. Und sie hat sicher nicht den Betrag gemeint. Selbst in Köln findet man keine Wohnung für 8 erwachsene Personen zu 480,- €. Ich glaube aber auch, dass Lena die Frage missverstanden hat. Es ging gar nicht um Kritik an Lena, sondern um den Hinweis, dass es eben völlig illusorisch ist, von diesem Betrag ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Leben zu führen.

Zumal sie dann auf "Bio" und neue Schuhe verzichten müsste. :)

DomeK
17.03.2013, 00:42
Wieder ein sehr schöner, äußerst sympathischer Auftritt. An einigen Stellen fühlte ich mich an die Gags aus USFO/2010-Ära erinnert, und auch die Leichtigkeit, die sie eine Zeit nicht hatte, die hat sie auf jeden Fall wieder voll zurückgewonnen. So erkläre ich mir auch, warum in letzter Zeit wieder einige von den alten 2010er Foris wieder aktiv sind. :)
Aber noch eins ist mir (erneut) aufgefallen. Und zwar wie Lena immer in der Großaufnahme (http://de.wikipedia.org/wiki/Einstellungsgr%C3%B6%C3%9Fe) gezeigt wird und Lenas Mimik besonders ausdrucksstark ist. Jemand der gehörlos ist, dürfte in ihrem Gesicht lesen können wie in einem Buch.

http://thumbnails107.imagebam.com/24366/744551243652990.jpg (http://www.imagebam.com/image/744551243652990) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/f3526a243652997.jpg (http://www.imagebam.com/image/f3526a243652997) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/68ca92243653003.jpg (http://www.imagebam.com/image/68ca92243653003) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/906c26243653013.jpg (http://www.imagebam.com/image/906c26243653013) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/38c261243653020.jpg (http://www.imagebam.com/image/38c261243653020) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/99f79d243653028.jpg (http://www.imagebam.com/image/99f79d243653028) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/016261243653033.jpg (http://www.imagebam.com/image/016261243653033) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/4ab89c243653042.jpg (http://www.imagebam.com/image/4ab89c243653042) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/bd5452243653048.jpg (http://www.imagebam.com/image/bd5452243653048) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/bec033243653053.jpg (http://www.imagebam.com/image/bec033243653053) http://thumbnails107.imagebam.com/24366/224808243653060.jpg (http://www.imagebam.com/image/224808243653060) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/571a6d243653067.jpg (http://www.imagebam.com/image/571a6d243653067) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/d2b764243653074.jpg (http://www.imagebam.com/image/d2b764243653074) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/ef7579243653080.jpg (http://www.imagebam.com/image/ef7579243653080) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/b0b17e243653086.jpg (http://www.imagebam.com/image/b0b17e243653086) http://thumbnails103.imagebam.com/24366/54aa3a243653088.jpg (http://www.imagebam.com/image/54aa3a243653088) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/c476f4243653090.jpg (http://www.imagebam.com/image/c476f4243653090) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/270de1243653092.jpg (http://www.imagebam.com/image/270de1243653092) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/878591243653094.jpg (http://www.imagebam.com/image/878591243653094) http://thumbnails103.imagebam.com/24366/0bb8c5243653095.jpg (http://www.imagebam.com/image/0bb8c5243653095) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/0e4de5243653096.jpg (http://www.imagebam.com/image/0e4de5243653096) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/a87dae243653098.jpg (http://www.imagebam.com/image/a87dae243653098) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/89e328243653100.jpg (http://www.imagebam.com/image/89e328243653100) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/0dae2c243653102.jpg (http://www.imagebam.com/image/0dae2c243653102) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/e7ba1d243653105.jpg (http://www.imagebam.com/image/e7ba1d243653105)

FloMG
17.03.2013, 00:46
Wundervoll Danke Domek :sternchen:

Peter M. aus V.
17.03.2013, 01:33
Danke, Domek! Du bebilderst meinen Post ausgesprochen schön!

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Danke, Domek! Du bebilderst meinen Post #74 ausgesprochen schön!

Axel1954
17.03.2013, 23:16
Wieder ein sehr schöner, äußerst sympathischer Auftritt. An einigen Stellen fühlte ich mich an die Gags aus USFO/2010-Ära erinnert, und auch die Leichtigkeit, die sie eine Zeit nicht hatte, die hat sie auf jeden Fall wieder voll zurückgewonnen. So erkläre ich mir auch, warum in letzter Zeit wieder einige von den alten 2010er Foris wieder aktiv sind. :)
Aber noch eins ist mir (erneut) aufgefallen. Und zwar wie Lena immer in der Großaufnahme (http://de.wikipedia.org/wiki/Einstellungsgr%C3%B6%C3%9Fe) gezeigt wird und Lenas Mimik besonders ausdrucksstark ist. Jemand der gehörlos ist, dürfte in ihrem Gesicht lesen können wie in einem Buch.

http://thumbnails107.imagebam.com/24366/744551243652990.jpg (http://www.imagebam.com/image/744551243652990) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/f3526a243652997.jpg (http://www.imagebam.com/image/f3526a243652997) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/68ca92243653003.jpg (http://www.imagebam.com/image/68ca92243653003) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/906c26243653013.jpg (http://www.imagebam.com/image/906c26243653013) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/38c261243653020.jpg (http://www.imagebam.com/image/38c261243653020) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/99f79d243653028.jpg (http://www.imagebam.com/image/99f79d243653028) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/016261243653033.jpg (http://www.imagebam.com/image/016261243653033) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/4ab89c243653042.jpg (http://www.imagebam.com/image/4ab89c243653042) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/bd5452243653048.jpg (http://www.imagebam.com/image/bd5452243653048) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/bec033243653053.jpg (http://www.imagebam.com/image/bec033243653053) http://thumbnails107.imagebam.com/24366/224808243653060.jpg (http://www.imagebam.com/image/224808243653060) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/571a6d243653067.jpg (http://www.imagebam.com/image/571a6d243653067) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/d2b764243653074.jpg (http://www.imagebam.com/image/d2b764243653074) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/ef7579243653080.jpg (http://www.imagebam.com/image/ef7579243653080) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/b0b17e243653086.jpg (http://www.imagebam.com/image/b0b17e243653086) http://thumbnails103.imagebam.com/24366/54aa3a243653088.jpg (http://www.imagebam.com/image/54aa3a243653088) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/c476f4243653090.jpg (http://www.imagebam.com/image/c476f4243653090) http://thumbnails101.imagebam.com/24366/270de1243653092.jpg (http://www.imagebam.com/image/270de1243653092) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/878591243653094.jpg (http://www.imagebam.com/image/878591243653094) http://thumbnails103.imagebam.com/24366/0bb8c5243653095.jpg (http://www.imagebam.com/image/0bb8c5243653095) http://thumbnails106.imagebam.com/24366/0e4de5243653096.jpg (http://www.imagebam.com/image/0e4de5243653096) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/a87dae243653098.jpg (http://www.imagebam.com/image/a87dae243653098) http://thumbnails104.imagebam.com/24366/89e328243653100.jpg (http://www.imagebam.com/image/89e328243653100) http://thumbnails102.imagebam.com/24366/0dae2c243653102.jpg (http://www.imagebam.com/image/0dae2c243653102) http://thumbnails108.imagebam.com/24366/e7ba1d243653105.jpg (http://www.imagebam.com/image/e7ba1d243653105)

Das wäre jetzt wieder eine Steilvorlage für die Kommentarspaltenfresser der "Die ist ja nicht echt, die ist ja soooo gekünstelt, die ist ja soooo eingebildet" Fraktion.

Ich halte es bei den Bildern ganz mit Alexandra Neldel "......schöne Frau!"

Lena weiß wofür die 8 mimischen Muskeln da sind. :whistle:

ublowmymind
17.03.2013, 23:22
Die Bilder von DomeK seh ich ja jetzt erst ... Da ist jedes einzelne Bild ein Kunstwerk. :wub: Danke!

DLFIS
17.03.2013, 23:26
Woher wusste ich eigentlich schon vorher, dass Lena Sissi (-filme) mag? Sie muss das schonmal irgendwo erwähnt haben (und das kann noch nicht lange her sein, weil sonst hätte ich das schon wieder vergessen ;)).


Die Bilder von DomeK seh ich ja jetzt erst ... Da ist jedes einzelne Bild ein Kunstwerk. :wub: Danke!
Ahaa!!! Also doch künstlich. Die "Hater" hatten also Recht :D ;)

Axel1954
17.03.2013, 23:28
Wenn ich nicht aufpasse sitze ich vor dem hier die nächsten Stunden wie das Karnikel vor der Schlange (*)

http://104.imagebam.com/download/IQDdPobUTgwns-5PLDSxqw/24366/243653100/c23.jpg

....... und diese Nase.......:faint:

(*) Bitte als Methaper betrachten!!!!!

j_easy
18.03.2013, 13:34
Danke für die schönen Bilder! Diese Mimik und Ausstrahlung! :wub:

Aber was hat Lena am Lied des rechten Auges? War das schon immer dort oder ist es ein Körnchen?

steffen3
18.03.2013, 14:16
Aber was hat Lena am Lied des rechten Auges? War das schon immer dort oder ist es ein Körnchen?

Das war schon immer da, dürfte sich um ein sog. Fibrom handeln. Harmlos, wenn's nervt kann man sich sowas wegbrennen lassen, habe ich auch mal machen lassen.

j_easy
18.03.2013, 15:31
Das war schon immer da, dürfte sich um ein sog. Fibrom handeln. Harmlos, wenn's nervt kann man sich sowas wegbrennen lassen, habe ich auch mal machen lassen.

Danke! Fiel mir auf den Fotos erst so richtig auf. Nur weglasern am Lied stelle ich mir etwas gefährlich vor ...

Axel1954
18.03.2013, 15:55
Danke! Fiel mir auf den Fotos erst so richtig auf. Nur weglasern am Lied stelle ich mir etwas gefährlich vor ...

Das Auge kann man abdecken. Aber anscheinend stört es Lena nicht, sonst hätte sie es ja schon früher wegmachen lassen.

Das bei Lena scheint aber ein hartes Fibrom zu sein, ich habe noch zwei weiche Fibrome die sehen ein bischen anders aus. Am Unterlied und am Hals hatte ich eins das hatte der Doc einfach mit einer kleinen Präparierschere entfernt, kann man mit "harten" aber nicht so einfach machen, das ist etwas aufwändiger.

rumimo
18.03.2013, 21:45
Da wir gerade bei Lenas Gesundheit sind, kann einer Lena die Information zuleiten, dass Deo Alluminium enthält? Das braucht kein Mensch, kein Tier, überhaupt niemand, und für Lena, als Deo-Junkie ist es sehr gefährlich: Brustkrebs, kommt zum großen Teil in Achselnähe vor.
Es gab vor kurzem auf arte eine Sendung.

ublowmymind
18.03.2013, 22:09
Da wir gerade bei Lenas Gesundheit sind, kann einer Lena die Information zuleiten, dass Deo Alluminium enthält? Das braucht kein Mensch, kein Tier, überhaupt niemand, und für Lena, als Deo-Junkie ist es sehr gefährlich: Brustkrebs, kommt zum großen Teil in Achselnähe vor.
Es gab vor kurzem auf arte eine Sendung.

Aber dann müffelt Lena doch bei der Tour. Ich kann mir schon die Berichte in den Zeitungen vorstellen:

"Pfui! Lena stinkt! Alle 20 Fans in der Halle wussten sich nur noch mit Nasenklammern zu helfen."

j_easy
18.03.2013, 23:00
Aber dann müffelt Lena doch bei der Tour. Ich kann mir schon die Berichte in den Zeitungen vorstellen:

"Pfui! Lena stinkt! Alle 20 Fans in der Halle wussten sich nur noch mit Nasenklammern zu helfen."

Trifft das generell auf Deos zu? Oder gibt es auch Ausnahmen? Hab mir die Sendung noch nicht angetan.
Lena achtet ja beim Essen sehr auf Ihre Gesundheit, sollte also auch auf Körperpflegemittel achten. Vielleicht gibt es da ja auch was geeignetes Biologisches ...

mr.spock1968
19.03.2013, 07:16
Aber dann müffelt Lena doch bei der Tour. Ich kann mir schon die Berichte in den Zeitungen vorstellen:

"Pfui! Lena stinkt! Alle 20 Fans in der Halle wussten sich nur noch mit Nasenklammern zu helfen."

Gibts die Klammern auch leuchtend? :D

Lars
19.03.2013, 12:37
Aluminium-OT jetzt hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7317-Aluminium (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7317-Aluminium&goto=newpost)

Acid0989
19.03.2013, 17:37
Gibts die Klammern auch leuchtend? :D

Made my Day !!

Axel1954
19.03.2013, 18:29
Gibts die Klammern auch leuchtend? :D

Nimmst dir ganzeinfach so ein Ding was die Schwimmer für die Nase benutzen dazu eine 1,5V Batterie und eine rote Leuchtdiode, keine gelbe, grüne, blaue oder weiße da wird's aufwändiger und schwerer, alles mit TESA zusammenbappen feddich.

:weisseflagge: Spass, Achtung! (bevor's wieder lossgeht)

jonas_free
27.03.2013, 17:43
Hat jemand verfolgt, ob der Moderator jetzt wirklich vorgestern diese Melonenbluse von Lena kurz getragen hat in der Sendung? :D

Oder war das nicht ernst gemeint?

j_easy
28.03.2013, 22:37
Hat jemand verfolgt, ob der Moderator jetzt wirklich vorgestern diese Melonenbluse von Lena kurz getragen hat in der Sendung? :D

Oder war das nicht ernst gemeint?

Schau doch in der Mediathek nach ... ;)

gum
08.04.2013, 01:25
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich möchte endlich das ganze Castingboxvideo von Lena sehen. Das ist so gemein, dass die vom ZDF das bekommen haben und ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1111111111111

vampire67
08.04.2013, 01:30
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich möchte endlich das ganze Castingboxvideo von Lena sehen. Das ist so gemein, dass die vom ZDF das bekommen haben und ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1111111111111
Wie kommst du jetzt darauf das die das gesehen haben und nicht bloss die Raab schnibbel :gruebel:

gum
08.04.2013, 01:51
Schnibbel? 26s am Stück, das gab's soweit ich mich erinnern kann vorher noch nie @7:20 min
naja ganz wär noch besser :)

rumimo
08.04.2013, 07:43
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich möchte endlich das ganze Castingboxvideo von Lena sehen. Das ist so gemein, dass die vom ZDF das bekommen haben und ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1111111111111
Das ist der heilige Gral. Wer das hat, hat bis ans Ende seines Lebens ausgesorgt.
Wieso kommst du darauf, dass das ZDF das hat?

gum
08.04.2013, 21:10
oder das ZDF hat nur die Tonspur, 26 Sekunden. Wat weiß ich...

rumimo
08.04.2013, 21:32
oder das ZDF hat nur die Tonspur, 26 Sekunden. Wat weiß ich...
26 Sekunden Dinger gibt es auch bei YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=5EgnQBlqSgI

http://www.youtube.com/watch?v=7ny8njDQzMM

.kiwi.
08.04.2013, 23:22
Wieder ein sehr schöner, äußerst sympathischer Auftritt. An einigen Stellen fühlte ich mich an die Gags aus USFO/2010-Ära erinnert, und auch die Leichtigkeit, die sie eine Zeit nicht hatte, die hat sie auf jeden Fall wieder voll zurückgewonnen.

Dem stimme ich hundertneunundzwanzigprozentig zu! :D

Ich lach mich halbtot über ihre Reaktion auf diesen Brief von Kathrin mit den Panikattacken - "Oh Gott, Kathrin" und das dazu gesetzte "... ja, gerne" - herrlich! :D