PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.03.2013 | 23:30 Uhr | ProSieben | TV Total



david davidson
05.03.2013, 01:28
Laut Lenas Homepage ist sie am 14. bei TVT: http://www.lena-meyer-landrut.de/termine/


14.03.2013 ab 23:30 Uhr: ProSieben – TV Total

ublowmymind
05.03.2013, 01:31
Es hört nicht mehr auf :thumbsup:

Lena scheint gefragt wie nie (naja fast nie ;) )

Bronto
05.03.2013, 01:38
Und es bestehen Chancen, dass sie ohne Werbeunterbrechung Neon singen darf.

j_easy
05.03.2013, 01:43
Und es bestehen Chancen, dass sie ohne Werbeunterbrechung Neon singen darf.

Glaub ich nich :D

Ulli
05.03.2013, 01:46
Karten gibts noch:http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=28
Aufzeichnung: Dienstag 12.3 (Quelle :glaskugel:):X

Matthias77
05.03.2013, 03:34
Karten gibts noch:http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=28
Aufzeichnung: Dienstag 12.3 (Quelle :glaskugel:):X

:whistle:

Kölscher Jung
05.03.2013, 08:23
Lena ist ja rasant unterwegs zur Zeit. Ich glaube aber nicht, dass sie Neon in der Werbespause singt, dieses Verfahren wird ja nur angewendet, wenn ein Künstler mehrere neue Songs präsentiert. Ich tippe eher auf einen gemeinsamen Auftritt mit ihrer neuen Band auf der Showbühne.

vampire67
05.03.2013, 09:27
Lena ist ja rasant unterwegs zur Zeit. Ich glaube aber nicht, dass sie Neon in der Werbespause singt, dieses Verfahren wird ja nur angewendet, wenn ein Künstler mehrere neue Songs präsentiert. Ich tippe eher auf einen gemeinsamen Auftritt mit ihrer neuen Band auf der Showbühne.
Ne, ist leider das übliche verfahren, spezialwoche oder nicht.
Ist eher ungewönliche wenn der auftritt ungeschnitten bleibt :sad1:

earplane
05.03.2013, 09:39
meine :glaskugel: behauptet sie darf kurz was zu the voice kids sagen und tritt mit neon auf

hlfan
05.03.2013, 09:43
Wäre es nicht komisch wenn sie dort und 2 Tage später bei SDR wieder singt?? Gehe stark davon aus, dass sie bei TV Total Werbung für ihre Tour macht, ihr neues Video vorstellt und kurz The Voice erwähnt.

Ulli
05.03.2013, 10:05
Wäre es nicht komisch wenn sie dort und 2 Tage später bei SDR wieder singt?? Gehe stark davon aus, dass sie bei TV Total Werbung für ihre Tour macht, ihr neues Video vorstellt und kurz The Voice erwähnt.
Nein :nein: garnicht komisch. Wenn Lena ein Produkt hat und die Möglichkeit bekommt es zu präsentieren, sollte sie als Geschäftsfrau selbstverständlich ja dazu sagen.
Film-Schauspieler die von ihrer Kunst nicht alleine leben können und das sind 95-98 % aller Schauspieler in Deutschland, treten ja vielfach jeden Abend im selben Schauspielhaus/Theater mit dem gleichen Stück auf - das ist dann eher normal als komisch.
Ich gehe davon aus das sie allgemein zu den Aktionen mit Kindern etwas sagt - also auch über die Sachen im KiKa.
Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Schauspielern und Lena schafft es so zu tun, als hätte sie die Fragen noch nie gehört ?

hlfan
05.03.2013, 10:10
Nein :nein: garnicht komisch. Wenn Lena ein Produkt hat und die Möglichkeit bekommt es zu präsentieren, sollte sie als Geschäftsfrau selbstverständlich ja dazu sagen.
Film-Schauspieler die von ihrer Kunst nicht alleine leben können und das sind 95-98 % aller Schauspieler in Deutschland, treten ja vielfach jeden Abend im selben Schauspielhaus/Theater mit dem gleichen Stück auf - das ist dann eher normal als komisch.
Ich gehe davon aus das sie allgemein zu den Aktionen mit Kindern etwas sagt - also auch über die Sachen im KiKa.
Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Schauspielern und Lena schafft es so zu tun, als hätte sie die Fragen noch nie gehört ?


Singen wird sie trotzdem nicht. Interview+Vorstellung des Videos

Kölscher Jung
05.03.2013, 18:14
Ne, ist leider das übliche verfahren, spezialwoche oder nicht.
Ist eher ungewönliche wenn der auftritt ungeschnitten bleibt :sad1:

Es gibt aber oft Auftritte, die komplett gezeigt werden. Vor allem dann, wenn der Gast nur ein einziges Lied singt. Schaunmermal. :)

Muenzi
05.03.2013, 20:06
Ich glaub auch nicht, dass sie singt. Das wird Werbung für ihre "Kinder"-sendungen, speziell the voice kids, und dann wird es auch Werbung für SDR geben mit dem Hinweis, dass sie dort singen wird. Lena ist zur Zeit unglaublich im Geschäft. Das lässt sich Raab nicht entgehen, sie als Zugpferd zu benutzen. Er lockt die Zuschauer auch mit den drei klasse Musikacts zu SDR und wird sein Lena-Pulver nicht zu früh verschießen wollen.

FANatiker.
05.03.2013, 22:00
Karten gibts noch:http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=28
Aufzeichnung: Dienstag 12.3 (Quelle :glaskugel:):X

Danke, bist du dir sicher, dass die Aufzeichnung am 12.3. ist? :)
Oder kann das noch jemand bestätigen?

Queeny
05.03.2013, 22:06
Schaust du hier http://www.lena-meyer-landrut.de/termine/

FANatiker.
05.03.2013, 22:25
Ouh, Dankeschön! :schaem:

Mrs. Arrow Key
05.03.2013, 22:25
Man kann das nicht am Wochenende sein!? Scheiß Schule :headbang:

Smirn
08.03.2013, 15:19
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=6#Do

Nach zwei Nr.-1-Alben, schoss Lena mit ihrer aktuellen Platte "Stardust" wieder souverän auf Platz 2 der Albumcharts. Nun wird am 15. März mit "Neon (Lonely People)" ihre neue Single erscheinen. Am Samstag darauf tritt sie zudem bei "Schlag den Raab" als Live-Act auf.

Falls sie bei Stefan zu Wort kommt, kann sie vielleicht noch das eine oder andere aktuelle Projekt erwähnen.

FANatiker.
10.03.2013, 23:21
Gerade kam die Vorschau von TV total und da wurde gesagt: "... und Lena singt sowieso alle an die Wand."
Also vielleicht doch noch ein Auftritt mit Sing Sang.

eternity
10.03.2013, 23:41
Gerade kam die Vorschau von TV total und da wurde gesagt: "... und Lena singt sowieso alle an die Wand."
Also vielleicht doch noch ein Auftritt mit Sing Sang.
Ja, die Werbung habe ich auch gesehen. Ich habe es ebenfalls so verstanden, dass Lena dort singen wird.
Da an diesem Abend zusätzlich noch Torsten und Rüdiger May und Esther Heesch eingeladen sind, würde es passen, dass Lena der Musik-Act ist. Aber ist nur eine Vermutung :) Wir schauen es uns doch sowieso an, egal, ob sie nur talkt, nur singt oder talkt und singt :D

Ulli
10.03.2013, 23:44
Warum sollte Lena nicht singen - das Album war doch gar nicht durch gesungen in den 2 Letzten TVT-Sendungen. Bei SDR kann sie Neon performen, bei TVT eben etwas anderes.
Die Promo geht weiter....warum auch nicht.

Bronto
10.03.2013, 23:45
Ja, die Werbung habe ich auch gesehen. Ich habe es ebenfalls so verstanden, dass Lena dort singen wird.
Da an diesem Abend zusätzlich noch Torsten und Rüdiger May und Esther Heesch eingeladen sind, würde es passen, dass Lena der Musik-Act ist. Aber ist nur eine Vermutung :) Wir schauen es uns doch sowieso an, egal, ob sie nur talkt, nur singt oder talkt und singt :D

Oder ob im Hintergrund nur ein Fernseher läuft, in dem Lena singt :zahn:

vampire67
10.03.2013, 23:49
Hier der werbeschnipsel:
http://www.youtube.com/watch?v=iy0sBY5jWNQ

rumimo
11.03.2013, 00:33
Der Video Schnipsel ist doch aber keine Vorschau.

ublowmymind
13.03.2013, 00:47
Wenn hier jemand bei der Aufzeichnung war und einen kleinen Bericht vorbereitet hat, würde ich mich sehr über ein paar Spoiler freuen. :)

Per PN versteht sich. ;)

Bine
13.03.2013, 01:02
ich auch

Queeny
13.03.2013, 01:18
Wenn hier jemand bei der Aufzeichnung war und einen kleinen Bericht vorbereitet hat, würde ich mich sehr über ein paar Spoiler freuen. :)

Per PN versteht sich. ;)


ich auch

Nö, nix wird verraten. Aber ein kleiner Tipp schon: Gucken, lohnt sich !! :P
Was der Schere zum Opfer fiel werde ich dann posten, oder ein anderer der Anwesenden.

maybear
13.03.2013, 01:48
Aber ein kleiner Tipp schon: Gucken, lohnt sich !! :P
Lohnt sich Hören auch?


Was der Schere zum Opfer fiel werde ich dann posten, oder ein anderer der Anwesenden.Ihre Haare ... ?

Queeny
13.03.2013, 01:50
Lohnt sich Hören auch?
Jau :)

Ihre Haare ... ?
Waren schön (oder hast du was anderes erwartet?) ;)

maybear
13.03.2013, 02:18
Waren schön (oder hast du was anderes erwartet?) ;)Ich meinte, ob diese "der Schere zum Opfer fielen" ...

Queeny
13.03.2013, 02:22
Ich meinte, ob diese "der Schere zum Opfer fielen" ...

Sehe ich aus wie eine Plaudertasche? :nein:

Lars
13.03.2013, 20:35
Sehe ich aus wie eine Plaudertasche? :nein:

Wenn ich mir dein Avatarbild so anschaue: Hmm, nein. :D

j_easy
14.03.2013, 01:17
Wenn ich mir dein Avatarbild so anschaue: Hmm, nein. :D

Du hast nach Deinem Avatar den Durchblick.:zahn:

earplane
14.03.2013, 11:28
y-titty haben bei tvtotal erwähnt dass ihr video für den echo nominiert ist, und stefan meinte dann, "ah, in der gleichen Kategorie wie Lena" :D
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=139722&initialTab=related

punkrock
15.03.2013, 00:58
Leider doch kein Gesang, hat man in der Vorankündigung ein bisschen zu viel versprochen, würd ich sagen...

Kölscher Jung
15.03.2013, 00:58
Ein wirklich sehr schöner Auftritt von Lena. Sie wirkt so entspannt und so glücklich, dass man sich nur darüber freuen kann. Aber im Vorspann hieß es, sie würde auch singen. Aber das hätte Stefan sicher erwähnt, deshalb vermute ich, dass es das gewesen ist für heute.

Günni2
15.03.2013, 01:00
Lena, Du bist beglobbt äy! Man mein Herz bekam wieder diese Störungen. Irgendwann kippe ich aus´m Sessel!!! Mann, man, man!!!! !:sternchen:

Bronto
15.03.2013, 01:01
Ich hätte gerne auf den Leggings geguckt ob der Weg von The Shire nach Rivendell drauf ist. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass Mesut Özil aussieht wie Schnatz :zahn:

Diggidendemeyer
15.03.2013, 01:01
Hätte wie immer ruhig noch 3 Stündchen länger sein dürfen ;)

punkrock
15.03.2013, 01:06
Na ja, es hieß "Lena singt sowieso alle an die Wand!". War wohl nur ´ne Feststellung - auch wenn sie´s in der Sendung nicht tat. :)

ublowmymind
15.03.2013, 01:14
Das war doch mal ein Spitzenauftritt! :clap: Super charmant und lustig ...

Aber das war sicher alles geschauspielert denn ohne Leichtigkeit ist sowas nicht möglich. :kicher:

Frank 67
15.03.2013, 01:15
Herrlich. Lena bekloppt wie in alten USFO-Zeiten.
Für mich der Spruch des Tages: Özil sieht aus wie eine französische Bulldogge. :-D:-D:-D
Gebt der Frau eine eigene Show im Fernsehen.
Nur Schade das sie nicht gesungen hat.

ublowmymind
15.03.2013, 01:17
Gebt der Frau eine eigene Show im Fernsehen.


Ja! Bitte JA!


Nur Schade das sie nicht gesungen hat.

Nur noch 2 mal schlafen :)

Queeny
15.03.2013, 01:21
Herrlich. Lena bekloppt wie in alten USFO-Zeiten.
Für mich der Spruch des Tages: Özil sieht aus wie eine französische Bulldogge. :-D:-D:-D
Gebt der Frau eine eigene Show im Fernsehen.
Nur Schade das sie nicht gesungen hat.

Sie hatte im Studio Stefan gesagt, daß sie gerne mal TVT moderieren würde, leider fiel dieser Teil der Schere zum Opfer. Ich schätze mal, wir werden von der jungen Dame noch mehr hören, als nur neue Songs. :)

Diggidendemeyer
15.03.2013, 01:23
Sie hatte im Studio Stefan gesagt, daß sie gerne mal TVT moderieren würde, leider fiel dieser Teil der Schere zum Opfer. Ich schätze mal, wir werden von der jungen Dame noch mehr hören, als nur neue Songs. :)

Und sie könnte es, oh wie wäre das schön!

racoon
15.03.2013, 01:24
Der Auftritt war wirklich klasse! Und die Leggings erst einmal - ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte.

Queeny
15.03.2013, 01:28
Der Auftritt war wirklich klasse! Und die Leggings erst einmal - ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte.

Leider war der Cutter sehr fleißig am schnippeln gewesen. Mir kam es vor, als ob die Hälfte fehlt.

muetze
15.03.2013, 01:53
Der Auftritt ist auf der TV total Website online: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=139820

Muenzi
15.03.2013, 02:44
Habs gerad gesehen und auch nix vorher gelesen, aber oder oder ich leg mich flach oder piss mich ein oder wie das heißt. Mann haben die beiden einen Draht und einen Humor.

Und WEHE, sie kriegt keinen Echo. W E H E !!!!!

Übrigens:

Leider war der Cutter sehr fleißig am schnippeln gewesen. Mir kam es vor, als ob die Hälfte fehlt.
Völlig zu recht. Eine derart sprühemde Lena kann man nur in homöopatischer Dosis vertragen, sonst hauts einen völlig um. Wie habt ihr das im Studio nur überlebt??? WIE ???

synapse
15.03.2013, 03:54
Die waren mal wieder beide total gut drauf. Und weil ich nicht weiß was ich verpasst habe bin ich geneigt zu sagen: auch gut geschnitten. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Schmullus
15.03.2013, 05:29
so grad wurde TV-Total nochmal wiederholt......:wub:ige 8 Lenaminuten... toller Dreß:faint: und das harmoniert zwischen den Beiden:)...schade das uns einiges vorenthalten wurde.....egal..... es läuft....:thumbsup:

Hollie60
15.03.2013, 05:58
Anschinend hat Lena mitbekommen wie Neon auf den Asiatischen Markt ankommt. Bin ich mal gespannt ob es tatsächlich zu Promozwecken nach Asien geht ?

cyberscout
15.03.2013, 07:28
Bestes TVT-Lena-Interview seit Jahren. Lena hat diesmal das Zepter nicht mal für eine Minute abgegeben und Raab war nicht mal imstande, Lena durch seine gewohnt unprofessionelle Interviewtechnik ernsthaft abzuwürgen. Hat mir wirklich gut gefallen. Und ihr Styling gestern fand ich irgendwie faszinierend. Und ich meine nicht die Leggins.

Erzengel
15.03.2013, 08:58
Habs gerad gesehen und auch nix vorher gelesen, aber oder oder ich leg mich flach oder piss mich ein oder wie das heißt. Mann haben die beiden einen Draht und einen Humor.
Stimmt. Lena wirkte dabei viel entspannter und selbstbewusster als kürzlich bei diesem komischen seltsamen Circus vitiosus (oder wie der Klamauk hieß).

Die Leggins waren klasse. Aber hoffentlich bekommt das Mädel genug zu essen... :X


Völlig zu recht. Eine derart sprühemde Lena kann man nur in homöopatischer Dosis vertragen, sonst hauts einen völlig um. Wie habt ihr das im Studio nur überlebt??? WIE ???
Wenn ich Samuel Hahnemann richtig verstanden habe, ist eine homöopatische Dosis umso wirksamer, je geringer der stoffliche Anteil ist (höhere Potenz). Das würde hier bedeuten: Je weniger Lena, umso mehr Wirkung. Vielleicht hat man deshalb etwas rausgeschnitten? :D
Aber eher lag es wohl an der knappen Sendezeit.

Lena sagte am Schluß ihres Auftritts sowas wie: "Ich muss los." Woran erinnert uns das? Ach ja:


http://www.youtube.com/watch?v=SVY0D37FyBU

Kölscher Jung
15.03.2013, 10:33
Mir kam das Interview diesmal auch anders vor als in der Vergangenheit. Man hatte diesmal den Eindruck, hier begegnen sich zwei Partner auf Augenhöhe. Ich denke, Raab respektiert Lena, weil sie sich freigeschwommen hat, weiterhin erfolgreich ist und auch in die unterschiedlichsten Projekte involviert ist. Dass sich die beiden aber nach wie vor außerordentlich gut verstehen, ist augenscheinlich.

nobody_0991
15.03.2013, 12:15
in ihrem "wohnzimmer" fühlt sie sich halt am wohlsten. so eine entspannte Lena zu sehen ist ein wahrer genuss. es war mir ein inneres blumen pflücken :wub:

steffen3
15.03.2013, 12:19
Sie wirkt so entspannt und so glücklich

Ist mir auch aufgefallen. Liegt wahrscheinlich auch am "heimatlichen" Umfeld. Und ich fand auch, dass "die Charlotte" diesmal zu Hause geblieben ist. Vielleicht ist dieses Übernehmen (imitieren hört sich blöd an) von Sprache und Mimik auch eine Art Schutzmaske?

jonas_free
15.03.2013, 13:59
es war mir ein inneres blumen pflücken :wub:


Das hast du von Casper geklaut :zahn:

nobody_0991
15.03.2013, 14:16
Das hast du von Casper geklaut :zahn:

niemals, wenn dann hat der das von mir :D den spruch kenn ich länger, als caspers karriere geht

fred09
15.03.2013, 14:55
Habs gerad gesehen und auch nix vorher gelesen, aber oder oder ich leg mich flach oder piss mich ein oder wie das heißt. Mann haben die beiden einen Draht und einen Humor.

Und WEHE, sie kriegt keinen Echo. W E H E !!!!!

Konnte den Ausschnitt erst jetzt gucken.>> Zucker!!!

iheartlena
15.03.2013, 15:58
Ein wunderbares Interview, echt cool! :wub:

Furlong
15.03.2013, 17:52
Wen's interessiert, hier gibts die Leggings, die Lena anhatte:

http://blackmilkclothing.com/collections/leggings/products/middle-earth-leggings

Swade
15.03.2013, 17:57
Bestes und lustigstes Interview seit Ewigkeiten !! Es hat mich wahnsinnig an das legendäre TVT-Interview vom 15.03.2010 erinnert, also direkt nach dem Gewinn von USFO :wub:. Nur ganz dezent geschminkt und in einer solchen Quatschmacher-Stimmung, dass ich glaube sie so gelöst seit 2010 nicht mehr gesehen zu haben. Ich weiß es ist Quatsch soetwas zu sagen, da sie ja immer die gleiche Person geblieben ist, aber das war wieder die alte Lena, so wie ich sie kennengelernt habe. Es ist einfach schön sie wieder so nah bei sich zu sehen. Der Interviewfluss war dieses Mal auch wesentlich besser als im Oktober, Stefan hat sie nicht so oft unterbrochen und einfach mal machen lassen und man sieht ja was dann dabei für Perlen entstehen :D.
Einzig die blöde Schneiderei hat mir ein bisschen die Stimmung vermiest, war an manchen Stellen doch sehr auffällig, vielleicht könnte uns ein Dagewesener über die fehlenden Stellen ein bisschen berichten ?

j_easy
15.03.2013, 22:06
Wen's interessiert, hier gibts die Leggings, die Lena anhatte:

http://blackmilkclothing.com/collections/leggings/products/middle-earth-leggings

Das war als ob der Geist der Lena aus 2010 in die Lena aus 2013 schlüpfte. Lag sicher auch an der Frisur und der dezenten Schminke ...

Für die Leggins braucht man wirklich die richtige Figur ... Ist wie eine zweite Haut. Da muss man sicher auch darauf achten, was man darunter anhat :nichtvordenkindern: :D

princess sparkle
15.03.2013, 22:35
AHH1 Nein wie...wie...schöööön! Ich bin vollkommen aus dem Häuschen! Sowas schönes entspanntes...Lena, Version usfo/2010, is back! (wie sie auf diesem Sessel rumturnt..Hihi :D)
I lalalala-looove iiiiiit!

Bine
15.03.2013, 22:54
USFO 2009? :gruebel:

mrlenchenfan
15.03.2013, 22:58
Lena wieder in ihrem "Wohnzimmer". Das war herrlich anzusehen. Lena hat sich wieder zu sich selbst gefunden. Wie schön!

princess sparkle
15.03.2013, 23:36
USFO 2009? :gruebel:

Äh nein, natürlich nicht. Hab mal wieder 2 Ereignisse aus 2 verschiedenen Jahren durcheinander geworfen...

Rolwin
16.03.2013, 09:17
Wen's interessiert, hier gibts die Leggings, die Lena anhatte:

http://blackmilkclothing.com/collections/leggings/products/middle-earth-leggings

Danke....aber ich weiß jetzt schon, die steht mir nicht :-D

Kölscher Jung
16.03.2013, 10:25
... Stefan hat sie nicht so oft unterbrochen und einfach mal machen lassen und man sieht ja was dann dabei für Perlen entstehen :D.
...

Ja, aber Lena hat sich auch nicht unterbrechen lassen. An Stellen, an denen Stefan einhaken wollte, hat sie sich die Zügel nicht aus der Hand nehmen lassen und einfach weitergesprochen.

DLFIS
16.03.2013, 18:20
Es hat mich sehr erfreut. Besonders aufgefallen sind mir ihre Ohrringe :)
Das sonstige Erscheinen... einfach :wub:
Inhaltlich sehr unterhaltsam und lustig.
Top.

Axel1954
16.03.2013, 19:21
Wen's interessiert, hier gibts die Leggings, die Lena anhatte:

http://blackmilkclothing.com/collections/leggings/products/middle-earth-leggings

Das sieht aus wie die Karte aus der grünen Klett Cotta Ausgabe.

eternity
18.03.2013, 21:23
Das hatte ich ja total vergessen, zu posten - ist mir aber gerade eben wieder eingefallen, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte...


Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass Mesut Özil aussieht wie Schnatz :zahn:

Für mich der Spruch des Tages: Özil sieht aus wie eine französische Bulldogge. :-D:-D:-D


http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc7/s480x480/427831_10151215374569663_115294824_n.jpg

Ich heiße Rocky, bin drei Jahre alt, eine englische Bulldogge und lebe in Madrid - bei meinem Herrchen Mesut :)

synapse
18.03.2013, 21:29
Bestes und lustigstes Interview seit Ewigkeiten !! Es hat mich wahnsinnig an das legendäre TVT-Interview vom 15.03.2010 erinnert, also direkt nach dem Gewinn von USFO :wub:.

Mich auch :thumbsup:


Nur ganz dezent geschminkt [...] Der Interviewfluss war dieses Mal auch wesentlich besser als im Oktober, Stefan hat sie nicht so oft unterbrochen und einfach mal machen lassen und man sieht ja was dann dabei für Perlen entstehen :D.
Einzig die blöde Schneiderei hat mir ein bisschen die Stimmung vermiest, war an manchen Stellen doch sehr auffällig, vielleicht könnte uns ein Dagewesener über die fehlenden Stellen ein bisschen berichten ?

ja, bitte...

jonas_free
18.03.2013, 21:43
Fand es irgendwie sympathisch, dass sie nicht wusste mit wem sie nominiert ist beim Echo :)

Das zeigt, wie verplant sie ist :wub: (sagt sie ja selber)

Bronto
18.03.2013, 22:48
Das hatte ich ja total vergessen, zu posten - ist mir aber gerade eben wieder eingefallen, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte...


http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc7/s480x480/427831_10151215374569663_115294824_n.jpg

Ich heiße Rocky, bin drei Jahre alt, eine englische Bulldogge und lebe in Madrid - bei meinem Herrchen Mesut :)

Haha, ein in Spanien spielender Deutscher mit türkischen Wurzeln, der aussieht wie eine französische Bulldogge, hat eine englische Bulldogge, benannt nach einem US-amerikanischen Boxer mit italienischen Wurzeln :thumbsup:

SvenC
25.03.2013, 00:01
Wen's interessiert, hier gibts die Leggings, die Lena anhatte:

http://blackmilkclothing.com/collections/leggings/products/middle-earth-leggings

Hab die Sendung erst heute gesehen. Witzige Hose auf alle Fälle und durch die Zeichnung der Berge dachte ich direkt, häh, das sieht doch wie LotR aus. :thumbsup:
Klasse Sendung dazu noch mit einer schlagfertigen Lena. :clap:

synapse
25.03.2013, 00:31
Hab die Sendung erst heute gesehen. [...] Klasse Sendung dazu noch mit einer schlagfertigen Lena. :clap:

Yup, ich fand sie waren beide sehr gut drauf.

tisch
13.04.2013, 16:36
Jetzt erst den Auftritt gesehen, war :thumbsup:

Sehr sympatisch, dass sie gleich auch noch ein wenig Werbung für Robbie Williams und Leslie Clio gemacht hat. :) Wobei Stefan schon wieder den Eindruck verbreitete, dass er keine Ahnung hätte, wer als Music-Act bei SDR auftreten würde. :ugly: (Und wer hat behauptet, dass sie in der Show nicht gesungen hätte. :zahn:)