PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Karten für das Konzert in Offenbach! (21.04.)



FANatiker.
17.04.2013, 08:08
Ich würde gerne 2 Karten für das Offenbach-Konzert zum Originalpreis verkaufen.
Hatte mich zwar riesig darauf gefreut, aber dennoch entschieden, mein Weihnachtsgeschenk abzugeben.
Grund dafür ist, dass mir das Konzert in Köln gestern nicht gefallen hat, was allerdings definitiv nicht an Lena lag. Schade.
Ich hoffe, dass die Tickets hier in gute Hände kommen und an jemanden, der wirklich Spaß an solchen Konzerten hat.

Interessenten bitte ich, sich per PN zu melden.

Danke.

Holgerhoto
17.04.2013, 10:50
(...) was allerdings definitiv nicht an Lena lag (...)

Sondern?

Schreibe doch bitte ein wenig von deinen Eindrücken im entsprechenden Konzertthread, ich würde es gern lesen.

:)

Queeny
17.04.2013, 12:13
Ich würde gerne 2 Karten für das Offenbach-Konzert zum Originalpreis verkaufen.
Hatte mich zwar riesig darauf gefreut, aber dennoch entschieden, mein Weihnachtsgeschenk abzugeben.
Grund dafür ist, dass mir das Konzert in Köln gestern nicht gefallen hat, was allerdings definitiv nicht an Lena lag. Schade.
Ich hoffe, dass die Tickets hier in gute Hände kommen und an jemanden, der wirklich Spaß an solchen Konzerten hat.

Interessenten bitte ich, sich per PN zu melden.

Danke.

Das mußt näher erklären, das verstehe ich nämlich nicht. Wenn es nicht an Lena lag, woran dann? An der Band? Alles andere wird in Offenbach anders sein.

simon
17.04.2013, 15:51
Sondern?



vielleicht lags an den leuten, die auch da waren? ;)

maybear
17.04.2013, 15:52
Ich würde mal vermuten, daß ihm vielleicht ein Sitzplatz in einer großen Halle lieber gewesen wäre als ein Stehplatz in einer recht warmen kleinen Halle. Allerdings ist das Capitol in Offenbach ja wohl recht hoch und sollte genügend Luft bieten.

[fliP]
17.04.2013, 19:42
Ich würde mal vermuten, daß ihm vielleicht ein Sitzplatz in einer großen Halle lieber gewesen wäre als ein Stehplatz in einer recht warmen kleinen Halle. Allerdings ist das Capitol in Offenbach ja wohl recht hoch und sollte genügend Luft bieten.

Liest sich ja, als wäre sie ein alter Mann :ugly:

MrsArrowkey
17.04.2013, 20:28
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, die Stimmung war PERFEKT!!! Besser ging es fast nicht!

FANatiker.
17.04.2013, 20:58
;473876']Liest sich ja, als wäre sie ein alter Mann :ugly:

Jap, zur Aufklärung an maybear: Ich bin 16 und ein Mädchen. ;)

Habe nun mal einen "Bericht" geschrieben. Kommt gleich.

maybear
17.04.2013, 21:22
Jap, zur Aufklärung an maybear: Ich bin 16 und ein Mädchen. ;)
Oh, sorry. Müßte es dann nicht FANatikerin. heißen?

Georg
17.04.2013, 21:35
Oh, sorry. Müßte es dann nicht FANatikerin. heißen?Ohne Not deklinieren die Frauen negativ besetzte Begriffe nicht gerne ins -nun ja- feminine Lager. ;)
(nein, Scherz)

FANatiker.
17.04.2013, 22:13
Oh, sorry. Müßte es dann nicht FANatikerin. heißen?

In der weiblichen Form hat sich das irgendwie komisch angehört...

Die Karten sind jetzt bei Ebay, weil das sonst mit der Warterei hier doch zu knapp wird.
Mein Bericht ist nun auch im Köln-Thread. Viel Spaß beim Lesen, ist ein bisschen viel geworden. :ugly: