PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25.04.2013 | 23:30 Uhr | ProSieben | TV Total



manny91
17.04.2013, 16:34
Lena ist am nächsten Donnerstag mit den anderen "The Voice Kids"-Coaches bei TV Total :)

Tickets müssten die hier sein: http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=BUCHEN&ID=2473

Mrs. Arrow Key
17.04.2013, 16:46
Lena ist am nächsten Donnerstag mit den anderen "The Voice Kids"-Coaches bei TV Total :)

Tickets müssten die hier sein: http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=BUCHEN&ID=2473

Schon wieder in der Woche :headbang: :(

earplane
17.04.2013, 16:46
Danke! :thumbsup:

Diggidendemeyer
17.04.2013, 18:52
Schon wieder in der Woche :headbang: :(

TV total ist leider immer in der Woche ;)

Mrs. Arrow Key
17.04.2013, 18:57
TV total ist leider immer in der Woche ;)

Ach ja genau sorry :aua: man ist das doof :(

Diggidendemeyer
17.04.2013, 21:42
Ach ja genau sorry :aua: man ist das doof :(

Ja, wenn man nicht gerade in Köln wohnt ist es echt nicht einfach das zu deichseln, wegen der Anfahrt...und in den Schulferien ist meistens auch Pause, ich kenn die Situation nur zu gut.

Ich werde am Donnerstag direkt von der Uni dorthin fahren und laut Plan um etwa 15:30 da sein, wer von euch kommt noch?

mrlenchenfan
17.04.2013, 23:52
Sendung programmiert!

Doktor Landshut
18.04.2013, 00:51
Heute überschlagen sich die Ereignisse ja geradezu, ist ja kaum zum Aushalten :sternchen:

Brummell
18.04.2013, 00:56
Heute überschlagen sich die Ereignisse ja geradezu, ist ja kaum zum Aushalten :sternchen:

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir zur Beruhigung nicht einen kleinen Single Malt gönne :sternchen::sternchen::frech:

Doktor Landshut
18.04.2013, 01:00
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir zur Beruhigung nicht einen kleinen Single Malt gönne :sternchen::sternchen::frech:

Brummell: Prost!:sekt:

bates
18.04.2013, 01:43
Brummell: Prost!:sekt:


Na so ein Zufall: Ich trinke gerade in diesem Moment ein Gläschen hiervon (http://media.tumblr.com/tumblr_lomyjqgAAY1qkjfl3.jpg).

Ist das schon besorgniserregend :ugly: ?

Wie auch immer: Hoch die Tassen. :)

synapse
18.04.2013, 01:54
Na so ein Zufall: Ich trinke gerade in diesem Moment ein Gläschen hiervon (http://media.tumblr.com/tumblr_lomyjqgAAY1qkjfl3.jpg).

Ist das schon besorgniserregend :ugly: ?

Ja, absolut. (http://ahintofgarlic.files.wordpress.com/2011/10/lagavulin.jpg) :sekt:

Brummell
18.04.2013, 02:07
Ja, absolut. (http://ahintofgarlic.files.wordpress.com/2011/10/lagavulin.jpg) :sekt:

Den würde ich auch gern mal probieren :wub:

mrlenchenfan
18.04.2013, 10:45
:ironie: Oh! Oh! Werden wir jetzt alle zu Alkoholikern? Was hat Lena nur aus uns gemacht!

Brummell
18.04.2013, 10:58
:ironie: Oh! Oh! Werden wir jetzt alle zu Alkoholikern? Was hat Lena nur aus uns gemacht!

Nöööö, in den homöopathischen Dosen in denen ich mir manchmal nen Single Malt, nen Rotwein oder auch nen Riesling genehmige besteht keine Gefahr. :)

mrlenchenfan
18.04.2013, 12:38
Nöööö, in den homöopathischen Dosen in denen ich mir manchmal nen Single Malt, nen Rotwein oder auch nen Riesling genehmige besteht keine Gefahr. :)

Wie groß sind die Dosen? 100 ml, 125 ml oder größer!:-D

nobody_0991
18.04.2013, 12:47
passenden zum thema: bier sollte man in maßen trinken :-D :betrunken:

marathonmann
18.04.2013, 12:53
Nicht, daß das noch ein Ausmaß annimmt, das alle große Massen aus Maßen trinken.

Brummell
18.04.2013, 13:15
Wie groß sind die Dosen? 100 ml, 125 ml oder größer!:-D

:facepalm: Meine Dosen sind der Pluralform gedankt (http://de.wikipedia.org/wiki/Dosis) und bewegen sich, zumindest beim Single Malt im kleinen cl-Bereich. Bei den Weinen kanns ein wenig mehr werden :betrunken:- aber wie kann man nur auf den Gedanken kommen sowas aus Dosen zu trinken. aaarrrgh.

mrlenchenfan
18.04.2013, 13:18
:facepalm: Meine Dosen sind der Pluralform gedankt (http://de.wikipedia.org/wiki/Dosis) und bewegen sich, zumindest beim Single Malt im kleinen cl-Bereich. Bei den Weinen kanns ein wenig mehr werden :betrunken:- aber wie kann man nur auf den Gedanken kommen sowas aus Dosen zu trinken. aaarrrgh.

Aber Du hast doch als ertes von Dosen gesprochen? Außerdem war doch auf einem Bild, was hier gepostet wurde, eine Dose!:P

Doktor Landshut
18.04.2013, 13:20
Nöööö, in den homöopathischen Dosen in denen ich mir manchmal nen Single Malt, nen Rotwein oder auch nen Riesling genehmige besteht keine Gefahr. :)

Ich trinke nur noch alkoholfreie Globuli.

AlienEi
18.04.2013, 13:24
"Dude, wie trinkst du dein Bier? Glas ,Flasche?"
"Kasten"

ublowmymind
18.04.2013, 13:27
"Dude, wie trinkst du dein Bier? Glas ,Flasche?"
"Kasten"

:-D:thumbsup:

Brummell
18.04.2013, 13:28
Ich trinke nur noch alkoholfreie Globuli.

Ich fall gleich vom Stuhl :-D

Außerdem praktisch, wenn man ausgeht ist man nicht mehr auf ein übelriechendes Pissoir angewiesen. Man muß sich nur noch abstauben.

FANatiker.
18.04.2013, 17:28
Gestern Mittag gesehen, dass sie am Donnerstag bei Tv total ist.
Heute alles mit der Schule abgeklärt, weil an dem Tag ein Ausflug ist.
UND JETZT SIND DIE KARTEN AUSVERKAUFT! :heul:
Ich werd wahnsinnig...

Wenn jemand noch zufällig 2 Tickets hat und doch nicht kann oder möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

maybear
18.04.2013, 17:51
Immer gleich kaufen, ein Abnehmer dürfte sich immer finden, wenn Lena da ist ...

Doktor Landshut
18.04.2013, 17:56
---

ublowmymind
25.04.2013, 16:12
War eigentlich jemand von hier bei der Aufzeichnung?

manny91
25.04.2013, 16:46
War eigentlich jemand von hier bei der Aufzeichnung?
Die ist erst heute Abend :)
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=BUCHEN&ID=2473

AlienEi
25.04.2013, 16:52
Die ist erst heute Abend :)
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=BUCHEN&ID=2473

Das ist ja ein Ding..

ublowmymind
25.04.2013, 16:53
Die ist erst heute Abend :)
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=BUCHEN&ID=2473

Dankeschön für die Info :)

Hollie60
25.04.2013, 17:07
Ich denke das Lena ersteinmal ein paar Faulsontage nach der anstrengenden Tour brauchte und deshalb Stefan fragte "Können wir das nicht ausnahmsweise erst am Donnerstag aufzeichnen".;)

rumimo
25.04.2013, 19:31
Die ist erst heute Abend :)
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=BUCHEN&ID=2473
Dann kann Lena ja etwas von der Tour erzählen, bzw resümieren.
.

jonas_free
25.04.2013, 19:36
Dann kann Lena ja etwas von der Tour erzählen, bzw resümieren.
.

Die anderen Coaches von TVK sind mit zu Gast also wird's wahrscheinlich nur über die anstehenden Battles und das Finale gehen...

Mizzi
25.04.2013, 19:46
Denke auch nicht, dass Raab sie wirklich anspricht auf ne Tour "ohne ihn"...

manny91
25.04.2013, 19:57
Da es hier zum Thema passt: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5916-Lena-bei-Twitter&p=476490&viewfull=1#post476490

Diggidendemeyer
26.04.2013, 00:01
War eigentlich jemand von hier bei der Aufzeichnung?

Jo war da. War ganz gut, Lena war sehr entspannt oder noch alle von der Tour, war jedenfalls relativ ruhig. Hat sich aber während der The Voice Kids MAZ sehr gefreut als ihr "Lena-Love-Team" zusehen war. Über die Tour oder MAK Single haben sie gar nicht gesprochen. Sie sah auch wieder super aus, aber keine Details von mir. Achso: Wenn ihr wissen wollt warum Lena ein Pisser sein will solltet ihr gleich einschalten. ;)

j_easy
26.04.2013, 02:41
Lena war mal wieder anders geschminkt, zumindest sahen Ihre Augen wieder anders gewimpert aus :D Die Leggins kannte ich auch noch nicht ...

Kölscher Jung
26.04.2013, 07:57
Bei der Kürze des Auftritts, auch noch geteilt durch drei Personen, war es klar, dass es nur um theVoice gehen wird und aktuelle Projekte der Künstler nicht thematisiert werden. Lena sah wieder hinreißend aus, wirkte aber etwas geschafft. Ist aber auch kein Wunder nach den letzten Wochen. Sie kommt ja noch mal wieder, wenn ihr Team gewonnen hat. Sie meinte ja auch zu Recht, dass sie den kürzesten Anfahrtsweg hat. :)

Hollie60
26.04.2013, 08:52
Und außerdem muß sie ja auch noch ihre neue CD vorstellen. :ugly:

Peter M. aus V.
26.04.2013, 11:10
Na, ich weiß nicht, warum ich das nach der Chorprobe noch angesehen habe. Nicht nur Lena war "müde", alle vier machten einen etwas schläfrig- unkonzentrierte Eindruck. Der Moderator am wenigsten konzentriert, Tim Bendzko kam kaum vor, Lena beinahe am informativsten. Freuen konnte man sich höchstens an den Einspielern.

Ach ja, ich mag keine Leggings. Auch nicht an Frauen, die sie tragen können. Und es war wieder Fernsehschminke. Ich will nochmal Offenbach sehen.

Economist
26.04.2013, 11:38
Na, ich weiß nicht, warum ich das nach der Chorprobe noch angesehen habe. Nicht nur Lena war "müde", alle vier machten einen etwas schläfrig- unkonzentrierte Eindruck. Der Moderator am wenigsten konzentriert, Tim Bendzko kam kaum vor, Lena beinahe am informativsten. Freuen konnte man sich höchstens an den Einspielern.

Ach ja, ich mag keine Leggings. Auch nicht an Frauen, die sie tragen können. Und es war wieder Fernsehschminke. Ich will nochmal Offenbach sehen.

Stimme Dir zu. Tja, wir sind jetzt direkt nach der Tour halt verwöhnt. Zur Erinnerung: Auch Lena ist "nur" ein Mensch, und (Fan-)Ansprüche haben die unangenehme Eigenschaft, schneller zu wachsen als es die Realität bieten kann.

Brummell
26.04.2013, 11:47
Bei der Kürze des Auftritts, auch noch geteilt durch drei Personen, war es klar, dass es nur um theVoice gehen wird und aktuelle Projekte der Künstler nicht thematisiert werden. Lena sah wieder hinreißend aus, wirkte aber etwas geschafft. Ist aber auch kein Wunder nach den letzten Wochen. Sie kommt ja noch mal wieder, wenn ihr Team gewonnen hat. Sie meinte ja auch zu Recht, dass sie den kürzesten Anfahrtsweg hat. :)

Den Eindruck hatte ich auch, gerade wenn man ihre sonstigen Auftritte bei TVTotal als Vergleich heranzieht. Sieht man von den paar Minuten ab in denen Stefan und Henning von alten Zeiten schwärmten , war sie aber - bezogen auf "Voice Kids" - dennoch mit am präsentesten von allen.

Kölscher Jung
26.04.2013, 12:12
Stimme Dir zu. Tja, wir sind jetzt direkt nach der Tour halt verwöhnt. Zur Erinnerung: Auch Lena ist "nur" ein Mensch, und (Fan-)Ansprüche haben die unangenehme Eigenschaft, schneller zu wachsen als es die Realität bieten kann.

So ist es. Und im eigenen Wohnzimmer darf man es ruhig zeigen, dass man ein wenig müde ist. :)

Julius
26.04.2013, 12:17
http://www.tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=140812&initialTab=related

AlienEi
26.04.2013, 12:18
Na, ich weiß nicht, warum ich das nach der Chorprobe noch angesehen habe. Nicht nur Lena war "müde", alle vier machten einen etwas schläfrig- unkonzentrierte Eindruck. Der Moderator am wenigsten konzentriert, Tim Bendzko kam kaum vor, Lena beinahe am informativsten. Freuen konnte man sich höchstens an den Einspielern.

Ach ja, ich mag keine Leggings. Auch nicht an Frauen, die sie tragen können. Und es war wieder Fernsehschminke. Ich will nochmal Offenbach sehen.

Lena ist ja auch sehr empathisch veranlagt und passt sich in Sekundenbruchteilen ihrem Umfeld an. (Aussprache, Gemütszustand etc.)
Der Raab war definitiv auf Automatik (Arbeitszeit irgendwie rumkriegen), Lenas Coach Kollegen waren auch relativ abwesend.
Dazu hat Lena ja auch gerade ordentlich sportliches Pensum hinter sich. Kein Wunder das das gestern einfach nur jobtechnische Promo für TVK gewesen ist.

Abgehakt! Ausruhen! Weiter!

gauloises
26.04.2013, 12:30
Lasst das Mädel auch mal etwas müde ausschauen, das macht ja nix. So, wie sie im April durch die Republik gerockt ist, wäre es ja fast unheimlich, wenn sie keine Rekonvaleszenz bräuchte. (Auch, wenn ich Walter Sobchak ungern widerspreche: Sie ist nicht Gott ;).)

j_easy
26.04.2013, 12:39
Lasst das Mädel auch mal etwas müde ausschauen, das macht ja nix. So, wie sie im April durch die Republik gerockt ist, wäre es ja fast unheimlich, wenn sie keine Rekonvaleszenz bräuchte. (Auch, wenn ich Walter Sobchak ungern widerspreche: Sie ist nicht Gott ;).)

Wenn, dann eher Göttin. Aktuell Liebesgöttin Ihres Lena Love Teams :zahn:

Tanea
26.04.2013, 12:42
Naja, selbst Gott hat am siebten Tag geruht, als er gesehen hat, dass seine Schöpfung gut war ;)

ublowmymind
26.04.2013, 12:44
Naja, selbst Gott hat am siebten Tag geruht, als er gesehen hat, dass seine Schöpfung gut war ;)

Also bei den Menschen gibts da aber noch einige Bugs. :( Hat er wohl billig in China produzieren lassen ...

maybear
26.04.2013, 13:01
It's not a bug, it's a feature ...

Brummell
26.04.2013, 13:03
http://www.tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=140812&initialTab=related

Besonders geil finde ich wie gegen Ende Lena - auf Stefans Versuch Witzchen zu machen - überhaupt nicht reagiert, ihn kalt abtropfen läßt , wärend ihre Mitchoaches sich mühsam ein kleines Lachen abringen.

earplane
26.04.2013, 13:26
Also bei den Menschen gibts da aber noch einige Bugs. :( Hat er wohl billig in China produzieren lassen ...
Nee, die sind Made in Africa

Diggidendemeyer
26.04.2013, 13:36
Naja, selbst Gott hat am siebten Tag geruht, als er gesehen hat, dass seine Schöpfung gut war ;)

So muss man es sehen! Zumal ihre Schöpfungen im April wirklich SEHR gut waren :wub:

Swade
26.04.2013, 16:01
Besonders geil finde ich wie gegen Ende Lena - auf Stefans Versuch Witzchen zu machen - überhaupt nicht reagiert, ihn kalt abtropfen läßt , wärend ihre Mitchoaches sich mühsam ein kleines Lachen abringen.

Da ist sie absolut schmerzfrei, das ist mir schön öfter aufgefallen :D. Allerdings waren die Witze auch wirklich grottenschlecht.
Alles in allem wirkte es so, als ob keiner der vier so wirklich Lust auf diesen Auftritt hatte, am bemühtesten kam mir da noch Henning Wehland vor.

mrlenchenfan
26.04.2013, 16:45
Ich habe mir heute Morgen kurz den Part mit Lena angesehen und habe bemerkt, das Lena am Anfang ziemlich zurueckhaltend war. Sie kam erst so richtig in Fahrt, als Stefan sie ueber das Lena-Love-Team angesprochen hat.

Diskjokey
26.04.2013, 17:05
Da ist sie absolut schmerzfrei, das ist mir schön öfter aufgefallen :D. Allerdings waren die Witze auch wirklich grottenschlecht.
Alles in allem wirkte es so, als ob keiner der vier so wirklich Lust auf diesen Auftritt hatte, am bemühtesten kam mir da noch Henning Wehland vor.

Vermutlich eine vertragsgemässe Pflicht-Promotion ohne Gage. :ugly:


Aber zum Friseur hätte Lena ruhig gehen können. :X

Peter M. aus V.
26.04.2013, 19:04
Besonders geil finde ich wie gegen Ende Lena - auf Stefans Versuch Witzchen zu machen - überhaupt nicht reagiert, ihn kalt abtropfen läßt , wärend ihre Mitchoaches sich mühsam ein kleines Lachen abringen.

Raab, Lenas neuer Elstner/Casper?

synapse
26.04.2013, 19:08
Raab, Lenas neuer Elstner/Casper?

nenee, dafür ist Raab viel zu schlau. Er hatte einfach keinen so guten Tag. Und er und Lena kennen sich viel besser als Elstner/Casper und Lena. @Brummell: :five:

Brummell
26.04.2013, 19:09
Raab, Lenas neuer Elstner/Casper?

Ne Ne . Ich glaub das sind auf der Bühne manchmal so kleine Machtspielchen zwischen den beiden. Ich glaub ja Lena zählt zu den wenigen Menschen die vor Stefan überhaupt keine Angst haben.

Peter M. aus V.
26.04.2013, 19:10
Er auch nicht?

synapse
26.04.2013, 19:15
Er auch nicht?

Naja, manche seiner Witze waren einfach ... unpassend. Otto mit Mario Barth zu vergleichen, zum Beispiel. Es war klar, dass ihm auf die Schnelle einfach kein besserer Vergleich eingefallen ist.

Brummell
26.04.2013, 19:17
Da bin ich mir manchmal gar nicht so sicher :zahn:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Naja, manche seiner Witze waren einfach ... unpassend. Otto mit Mario Barth zu vergleichen, zum Beispiel. Es war klar, dass ihm auf die Schnelle einfach kein besserer Vergleich eingefallen ist.

Das Entscheidende ist, dass Lena dann aber auch nicht aus Höflichkeit lacht. Sie wird aber auch immer direkt zeigen wenn sie nen Witz oder nen Gag toll findet.

Peter M. aus V.
26.04.2013, 19:17
In Sachen Raabs Einfall oder in Sachen Vergleich Otto/Barth?

Lars
26.04.2013, 19:18
Oh je, wie Raab den Xbox-Witz erklärt ... :facepalm:

Brummell
26.04.2013, 19:22
Oh je, wie Raab den Xbox-Witz erklärt ... :facepalm:

Raab hat eben immer noch keinen Gagschreiber (im Gegensatz zu Schmidt, Dieta und Konsorten ... )

und Lena noch keine Stylistin - manchmal haut's eben hin, manchmal nicht. :-D

Mizzi
26.04.2013, 19:24
raab´s gag-schreiberin saß letztens erst bei wer wird millionär auf dem stuhl... sie war witziger...

ublowmymind
26.04.2013, 19:25
und Lena noch keine Stylistin

Ich meld mich übrigens immer noch freiwillig :yaya:

synapse
26.04.2013, 19:30
Ich meld mich übrigens immer noch freiwillig :yaya:

ok aber wer sind Deine Referenzen? Lady Gaga? Angela Merkel? Stefan Raab? :X

ublowmymind
26.04.2013, 19:33
ok aber wer sind Deine Referenzen? Lady Gaga? Angela Merkel? Stefan Raab? :X

Lena wird dann mein "Erstlingswerk" :nick:

Brummell
26.04.2013, 19:34
raab´s gag-schreiberin saß letztens erst bei wer wird millionär auf dem stuhl... sie war witziger...

Seit wann hat er denn ne Gagschreiberin ? Ne große Änderung ist bislang nicht zu merken :X

synapse
26.04.2013, 19:34
Lena wird dann mein "Erstlingswerk" :nick:

na gut. Ich vertrau Deinem Geschmack.

Brummell
26.04.2013, 19:36
Lena wird dann mein "Erstlingswerk" :nick:

Intuitiv kann sie auch selbst. :-D

Smirn
26.04.2013, 19:56
Für Raab ist es aber auch immer schwer mit Lena bei TV total zu plaudern (und umgekehrt auch), weil er einen auf überrascht machen muss. Haben sie ja bei einem der letzten Besuche bereits gesagt, dass sie eigentlich immer top informiert sind übereinander. Da kann das dann auch mal lustlos wirken, weil man sowieso nichts neues mehr hört. :hmm:

mrlenchenfan
26.04.2013, 19:57
Also ich glaube auch nicht, dass es zwischen S und L irgendetwas negatives gibt. War S nicht auf einem oder mehreren Konzerten von L? Darum (mal wieder): Wenn wieder irgendetwas irgendwo reininterpretiert wird, sind das Spekulationen!

Diskjokey
26.04.2013, 20:22
Das Entscheidende ist, dass Lena dann aber auch nicht aus Höflichkeit lacht. Sie wird aber auch immer direkt zeigen wenn sie nen Witz oder nen Gag toll findet.

Lena lacht über ganz andere Witze. Ich sage nur "Rotkäppchen und Pinocchio im Wald"! :-D

Queeny
26.04.2013, 20:45
Wenn, dann eher Göttin. Aktuell Liebesgöttin Ihres Lena Love Teams :zahn:

Lena Love Team hmm.... hab ich da jetzt ein Déjà-vu?

Brummell
26.04.2013, 21:06
Lena lacht über ganz andere Witze. Ich sage nur "Rotkäppchen und Pinocchio im Wald"! :-D

Woher weißt du das denn ?

Diskjokey
26.04.2013, 21:14
Woher weißt du das denn ?

Ist schon lang her. Lena war bei VIVA. Nach 1 Minute kommt es, allerdings hat sie - in dichterischer Freiheit - Schneewittchen gesagt:


http://www.youtube.com/watch?v=peqnqdw23P4

Mizzi
26.04.2013, 21:48
Pinooooo... Durch Lena entstehen Spitznamen!

Axel1954
26.04.2013, 22:28
Ist schon lang her. Lena war bei VIVA. Nach 1 Minute kommt es, allerdings hat sie - in dichterischer Freiheit - Schneewittchen gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=peqnqdw23P4

..... der ist aber auch PEGI 18+

Pinocchio
27.04.2013, 11:56
Ist schon lang her. Lena war bei VIVA. Nach 1 Minute kommt es, allerdings hat sie - in dichterischer Freiheit - Schneewittchen gesagt:

OML
Dass du das nochmal aus den tiefsten Tiefen des Internets ausgegraben hast... :faint:


Pinooooo... Durch Lena entstehen Spitznamen!
Absolut :fies:

Brummell
27.04.2013, 12:08
OML
Dass du das nochmal aus den tiefsten Tiefen des Internets ausgegraben hast... :faint:


Absolut :fies:

Jetzt weiß ich warum dich dieser Nick fasziniert hat :kicher: