PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lena-Lieblingslied



ESC_Germany
24.04.2013, 21:13
Was ist euer Lena Lieblingslied?
ich hab ganz viele:
ASAP, Mr. Arrow Key, Pink Elephant, Neon, I'm Black, Bliss Bliss, Don't Panic, We Can't Go On, Sattelite, Taken By A Stranger, Touch A New Day, I Like To Bang My Head, Not Following, Maybe, Mama Told Me, That Again, A Good Day, Good News, Better News, My Cassette Player, Stardust, You Can't Stop Me, What Happend To Me, At All

Lenafant
24.04.2013, 21:33
Schönes Thema, das! Hm, grübel... was? Nein, grübeln brauch ich da ja gar nicht lang.
Bei mir sind das (meistens) folgende:

Push Forward, What happened to me, Good News, Good Day, Maybe, A Million and one, Satellite, We can´t go on, Caterpillar in the rain, Wonderful dreaming, Not following, Mr. Arrow Key

Mrs. Arrow Key
24.04.2013, 21:39
Satellite, Not following, My same, Touch a new day, Mr. Curiosity, I like you, Mama told me, Push Forward, Stardust, Neon, Better News, To the Moon, ASAP & I`m Black :)

Frank 67
24.04.2013, 22:03
Mr. Curiosity; We can´t go on; A Million and One; Good News; TBAS; Push Forward; Stardust; Neon; Mr. Arrow Key; Goosebumps;
Wobei Goosebumps für mich irgendwie noch mal besonders rausragt. Der Song hat für mich was magisches.

walter
24.04.2013, 22:05
To The Moon, Moonlight, Goosebumps, Push Forward, 1M1, Time, New Shoes (live), I´m Black, Stardust, Neon, TBAS (live Rep.)......

Lisa Mitchell
24.04.2013, 22:15
Mr. Arrow Key, Time, Moonlight, Push Forward, Neopolitan Dreams :wub:

esiststeffen
25.04.2013, 00:06
- I'm black :wub:
- Who'd want to find love
- Mr. Arrow Key

Sicher gibts noch das eine oder andere, was vmtl. grad auch live ganz toll kommt (vor allem TBAS), aber gerade die drei genannten find ich schon ganz besonders herausstechend ;)
Und ein Lied hab ich gerade jetzt vor ein paar Tagen im Offenbachstream zum ersten Mal bewusst wahrgenommen (:schaem:), das mir auch sofort sehr gefallen hat: A million and one :)

sound
25.04.2013, 00:21
egal in welcher Stimmung ich bin, es ist und bleibt Mr. Arrow Key :wub3::wub3:
was ein geiler Song

LDericher
25.04.2013, 00:47
egal in welcher Stimmung ich bin, es ist und bleibt Mr. Arrow Key :wub3::wub3:
was ein geiler Song
:wub3::wub3:
Und wer tanzt jetzt mit mir nen Quickstep dazu? :hmm:

Elvis
25.04.2013, 01:05
:wub3::wub3:
Und wer tanzt jetzt mit mir nen Quickstep dazu? :hmm:

Das trifft es auf den Punkt. "Mr. Arrow Key" ist ein klassischer Quickstepp.


Der Quickstepp soll überquellende Lebensfreude ausdrücken und ist nach der Turnier- und Sportordnung (TSO) der letzte der fünf Standardtänze in Turnieren. Er wird von Tänzern auch als „Champagner unter den Tänzen“ bezeichnet, um das Spritzige und Freudige des Tanzes zu charakterisieren. Einfache Sprünge und meist schnell getanzte Posen, bei denen die Tänzer Freude ausstrahlen, sind ebenfalls ein Teil des Quickstepp.


So kommt ein Quickstepp nicht ohne eine Schlagzeugbegleitung aus. Dabei wird auf dem Hi-Hat oder einem Becken ein Puls in Form von Vierteln gespielt, wobei jeweils die zweite und vierte Viertel ternär (im Verhältnis 1 zu 2) aufgeteilt werden (siehe auch Shuffle). Wird der Puls auf einem Becken gespielt, kann das Hi-Hat auf den Schlägen zwei und vier eingesetzt werden, was den Einsatz der Snare-Drum dann nicht erforderlich macht. Alternativ dazu können auf Letzterer die Schläge zwei und vier dezent verstärkt werden. Die Bassdrum schließlich spielt auf den Schlägen eins und drei oder seltener auch auf allen vier Schlägen. Ergänzt wird das Schlagzeug durch den Bass, der entweder halbe oder 4tel Noten weitgehend ohne große Sprünge spielt. Wie auch im Jive trägt dieser „walking Bass“ wesentlich zum Charakter der Musik bei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quickstepp

LDericher
25.04.2013, 01:28
Das trifft es auf den Punkt. "Mr. Arrow Key" ist ein klassischer Quickstepp.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quickstepp

Das beantwortet meine Frage nicht :(
Aber ich hab die Threadfrage beantwortet, also bleibst du irgendwas schuldig ;)

Elvis
25.04.2013, 01:31
Das beantwortet meine Frage nicht :(
Aber ich hab die Threadfrage beantwortet, also bleibst du irgendwas schuldig ;)

Mein Lieblingssong von Lena ist "Mr. Arrow Key" auch. Sorry, ich kann keinen Quickstepp. Also, mit dir nicht. Warte auf weitere Anfragen :D

Lelia
25.04.2013, 07:08
'I just want your kiss' dicht gefolgt von 'I´m Black'
so! :pah:

Lisa Mitchell
25.04.2013, 18:46
:wub3::wub3:
Und wer tanzt jetzt mit mir nen Quickstep dazu? :hmm:

:winkl:
Ich liebe Quickstep :wub:

Mizzi
25.04.2013, 19:09
eindeutig:

- a million and one
und
- to the moon

LilyHydrangea
25.04.2013, 19:17
Uff, hier wird nach EINEM Lieblingslied gefragt??? Ich schätze, da muss ich etwas unterteilen...

Aus der USFO-Ära
ALLES! Da gibts nichts weiter zu sagen!

Aus der MCP-Ära

- Satellite
- I Just Want Your Kiss
- We Can´t Go On
- Bee
- TAND

Aus der GN-Ära:

- Push Forward! Push Forward! Push Forward!
- TBAS
- I Like You
- At All
- Maybe
- Who´d want to find love

Aus der Stardust-Ära

- eigentlich alles... im Ernst, das ist das erste Lena-Album, auf dem mir ein halbes Jahr, nachdem ich es gekauft habe, wirklich ALLE Songs noch gefallen, während mich einige Songs auf den anderen Alben nach einigen Monaten etwas genervt haben.

Besonders hervorzuheben sind aber:

- To the Moon
- Time
- Mr. Arrow Key
- I´m Black

LDericher
25.04.2013, 19:33
:winkl:
Ich liebe Quickstep :wub:

Habs übrigens getestet - MAK ist im Original einen Deut zu langsam - wir müssten Lena erst bitten, es nochmal um 10% schneller zu singen :sad1:

Aber ob sie das machen würde? Der Refrain +10% (Auszug unter http://www.mediafire.com/?jj3rtpycra6qhk3) ist widerlich schnell. Is ja schon im Original brutal :ugly:

Lisa Mitchell
25.04.2013, 22:43
Habs übrigens getestet - MAK ist im Original einen Deut zu langsam - wir müssten Lena erst bitten, es nochmal um 10% schneller zu singen :sad1:

Aber ob sie das machen würde? Der Refrain +10% (Auszug unter http://www.mediafire.com/?jj3rtpycra6qhk3) ist widerlich schnell. Is ja schon im Original brutal :ugly:

OHA :D das ist echt heftig schnell :D Aber wenn wir sie gaaanz lieb bitten :)

Mohnblume
30.04.2013, 22:55
Moonlight, Sattelite, not following, love me, touch a new day, bee, mr curiosity, i just want your kiss, a million and one, maybe, i like you, mama told me, push forward, at all, stardust, Mr. Arrowkey, pink elephant, neon, to the moon, asap, goosebumps, who'd want to find love
...sowie alle cover-versionen :)

brabelwu
30.04.2013, 22:59
Not Following, Satellite, We can't go on, Moonlight, To the Moon, Stardust, MAK, Push Forward, Taken by a stranger, ihre Livening Version :wub: und viele mehr :)

Laura-chan
01.05.2013, 12:02
I`m Black und die Live Taken by a Stranger Version.

Goosebumps
01.05.2013, 12:15
Irgendwie echt alle... :D
Besonders aber; I Like To Bang My Head, A Million And One, Pink Elephant und Goosebumps. (Love Cats liebe ich von ihr auch, aber das gilt ja nicht als Lena-Song)

lorii
01.05.2013, 12:59
Not Following, Push Forward, I'm Black :faint: und To the Moon.

Smirn
01.05.2013, 13:38
Who'd want to find love, I'm Black, Bliss Bliss

ublowmymind
01.05.2013, 13:42
Momentan: Goosebumps - TTM - MAK - Neon

synapse
01.05.2013, 16:52
MAK – Bliss Bliss – Baby One More Time (:kicher:) – Goosebumps

Randwer
02.05.2013, 00:08
Goosebumps, Taken by a Stranger und I just want your Kiss. Dass sie letzteres auf der Tour auch mal wieder performt hat, hat mich besonders entzückt. :)

racoon
02.05.2013, 08:29
Mr. Curiosity, A Million and One und Goosebumps.
Natürlich gibt es noch sehr viele andere schönd Lieder von Lena, doch die 3 haben es mir besonders angetan :wub::wub::wub:

Smirn
02.05.2013, 10:55
Jetzt mit Umfrage

Edit 10:25: Lille Kat ergänzt

10:30: Seeräuber Opa Fabian ergänzt.

Melanie
02.05.2013, 11:26
Coverversionen: Livening, Mr. C., My Same, New Shoes
Andere Songs: Satellite, TBAS, Stardust, Bee, Good News, Who'd Want To Find Love, Push Forward, ASAP, I'm Black

Smirn
02.05.2013, 11:35
USFO und sämtliche andere Cover Versionen sind bewusst nicht in der Liste dabei, sondern nur die auf CD veröffentlichten Titel. Und von jedem Lied nur eine Version. Wer eine besonders favorisiert (z. B. TBAS Offenbach) kann das im Thread erwähnen.
Außerdem wurden die 2 fehlenden Titel (ich hoffe es fehlt nicht noch mehr) ergänzt. :schaem:

Bronto
02.05.2013, 11:40
Lille Kat


Lille Katt, den heter Lille Katt

marathonmann
02.05.2013, 11:53
USFO und sämtliche andere Cover Versionen sind bewusst nicht in der Liste dabei, sondern nur die auf CD veröffentlichten Titel.

Moonlight wurde nie auf CD veröffentlicht.

Smirn
02.05.2013, 12:00
Lille Katt, den heter Lille Katt
Oh, peinlich. Wieder was gelernt. :zahn:

Moonlight wurde nie auf CD veröffentlicht.
Ich habs befürchtet, dass mir daraus ein Strick gedreht wird. Wider besseren Wissens hab ich es nicht dazu geschrieben, dass für mich auch itunes-exklusive Titel dazu zählen. Es ist trotzdem ein Lena-Lied. :zahn:

Алика
02.05.2013, 12:04
I like all songs from the third album, and most of the first.
But my favorite are Satellite, Not Following, You Can't Stop Me, Stardust, ASAP :)

Brummell
02.05.2013, 12:58
I like all songs from the third album, and most of the first.
But my favorite are Satellite, Not Following, You Can't Stop Me, Stardust, ASAP :)

Hi and welcome to the forum :welcome::lebehoch::grinseballons:

ublowmymind
02.05.2013, 13:04
I like all songs from the third album, and most of the first.
But my favorite are Satellite, Not Following, You Can't Stop Me, Stardust, ASAP :)

:welcome:

Nice Profile Pic :wub:

nobody_0991
02.05.2013, 14:01
ich tu mich da immer schwer, weil mir eigt alle songs gefallen, aber besonders hervorheben kann ich

WWTFL :wub2: Not Following, WCGO und Time, so in der reihenfolge

Alik
02.05.2013, 15:24
:welcome:

Nice Profile Pic :wub:


Hi and welcome to the forum :welcome::lebehoch::grinseballons:

Thanks!

Yeah, i like making gifs :)

.kiwi.
26.05.2013, 13:47
Das ist ja schwierig, zumal das bei mir ständig durchwechselt.
Aber zu meinen ständigen Lieblingen gehören dann mal vor allem (ohne bestimmte Reihenfolge):

Satellite, I Just Want Your Kiss, We Can't Go On, Good News, A Million And One, A Good Day, Time, Stardust, Mr. Arrow Key, Push Forward, Goosebumps, Better News, Pink Elephant.

Kurtinho92
29.06.2013, 17:08
ganz klar alle aber neon am meisten

Jaci
29.06.2013, 19:53
Maybe :)

Hollie60
30.06.2013, 11:37
Zur Zeit ist es bei mir "Mr. Arrow Key" und der Oldie "Satellite":wub3:, in allen geschätzten 200 Varianten.

j_easy
30.06.2013, 22:47
Favoriten sind ... PF, Neon, Mr. Curiosity ... aber auch Time, Day To Stay, TBAS live u.v.a. finde ich klasse. :)

ESC_Germany
30.06.2013, 23:01
Favoriten sind ... PF, Neon, Mr. Curiosity ... aber auch Time, Day To Stay, TBAS live u.v.a. finde ich klasse. :)
Mr. Curiosity macht mich zu traurig
irgendwie komm ich da jedes mal den tränen nahe

j_easy
30.06.2013, 23:04
Mr. Curiosity macht mich zu traurig
irgendwie komm ich da jedes mal den tränen nahe

Ich mag den Sound und Lenas spezielle Interpretation. Traurig oder besser melancholisch ist es.

ESC_Germany
30.06.2013, 23:06
Ich mag den Sound und Lenas spezielle Interpretation. Traurig oder besser melancholisch ist es.
mhmm eben der sound macht mich traurig
ich bevorzuge da also eher lieder wie "Bliss Bliss", "Maybe", "ASAP" usw.

j_easy
30.06.2013, 23:06
mhmm eben der sound macht mich traurig
ich bevorzuge da also eher lieder wie "Bliss Bliss", "Maybe", "ASAP" usw.

Verstehe ich :-*

kathi.leni98
30.06.2013, 23:21
Oha hätte nicht gedacht, dass better News so "schlecht" abschneidet .. Finde ich is mit das beste .. Aba lieblingslieder hab ich keine .. Kommt auf Stimmung an oder ob live Version oder nicht !! ;) :)))

j_easy
30.06.2013, 23:28
Day to Stay kommt auch noch nicht so gut weg und ist eines meiner Lieblingslieder ...

ESC_Germany
30.06.2013, 23:43
Oder auch Mama Told Me, Love Me, That Again, at all, i like to bang my head
gehört auch zu meinen lieblingsliedern (naja ich hab eh fast alle lieder angekreuzt :D)

off topic: ASAP ist das lieblingslied von einer meiner freundinnen (sie ist aber kein Lena Fan, hat aber alle lieder vom 3.album von mir bekommen). Jedes Mal wenn ich neben ihr sitze und ASAP höre zeig ich ihr das und sie freut sich dann (anderes herum das selbe)

Rolwin
30.06.2013, 23:54
Seit drei Tagen wieder Moonlight :wub:

oOMichelleXx
01.07.2013, 13:44
Mr.Arrow Key :wub:

luis.andres
15.07.2013, 22:21
I voted for Mr. Arrow key (This is my favorite one :3) and Satellite :D

Tasobi
16.07.2013, 20:27
Da ich mich wirklich nicht entscheiden kann habe ich gleich für sehr viele Titel abgestimmt ...

Kurtinho92
16.07.2013, 20:59
NEON Ganz klar

luluyeah
16.07.2013, 21:41
Da hat sich ja ganz schön was angesammelt.... :faint:
Kann mich nicht entscheiden... :gruebel:
Push Forward oder Maybe oder ASAP oder What a Man oder oder oder :wub: :zahn:

Marcel1985
16.07.2013, 22:13
Schande auf mein Haupt... "Time" und "Moonlight" waren/sind mir völlig unbekannt...:facepalm2::facepalm2::facep alm2:

Mrs. Arrow Key
16.07.2013, 22:16
Schande auf mein Haupt... "Time" und "Moonlight" waren/sind mir völlig unbekannt...:facepalm2::facepalm2::facep alm2:

Das musst du schnell ändern, meiner Meinung nach verpasst du vor allem bei "Time" etwas! :wub:

Marcel1985
16.07.2013, 22:22
Das musst du schnell ändern, meiner Meinung nach verpasst du vor allem bei "Time" etwas! :wub:

Leider finde ich bei YouTube nur Ausschnitte. Gibt es die beiden Songs per MP3 zu erwerben?

jonas_free
16.07.2013, 22:29
Leider finde ich bei YouTube nur Ausschnitte. Gibt es die beiden Songs per MP3 zu erwerben?

ja die gibt es beide in itunes :)

Brummell
16.07.2013, 22:29
Leider finde ich bei YouTube nur Ausschnitte. Gibt es die beiden Songs per MP3 zu erwerben?

Bei Itunes !!

david davidson
16.07.2013, 22:29
Leider finde ich bei YouTube nur Ausschnitte. Gibt es die beiden Songs per MP3 zu erwerben?

:nick:
--> Moonlight: https://itunes.apple.com/de/album/stardust-new-edition/id602162734 (gibts nur auf iTunes)
--> Time: https://itunes.apple.com/de/album/stardust-single/id559014845 bzw. http://www.amazon.de/gp/product/B0096BFHUC/ bzw. http://www.musicload.de/lena/time/musik/single/13984699_4

Beide auf jeden Fall sehr hörenswert. :)

Brummell
16.07.2013, 22:30
ja die gibt es beide in itunes :)

:five:

Marcel1985
16.07.2013, 22:34
Danke...:thumbsup::liebhaben:

Tasobi
16.07.2013, 23:58
Schande auf mein Haupt... "Time" und "Moonlight" waren/sind mir völlig unbekannt...:facepalm2::facepalm2::facep alm2:

Der Song "Time" ist ein wunderschönes Cover eines relativ unbekannten Song von der Band Ben's Brother!

Hier ist übrigens mal das Original (http://www.dailymotion.com/video/x4lozj_ben-s-brother-time-humeurs_news#.UeWyyG34JYI) zum Vergleich.

j_easy
17.07.2013, 20:37
Der Song "Time" ist ein wunderschönes Cover eines relativ unbekannten Song von der Band Ben's Brother!

Hier ist übrigens mal das Original (http://www.dailymotion.com/video/x4lozj_ben-s-brother-time-humeurs_news#.UeWyyG34JYI) zum Vergleich.

Eine wirklich sehr schöne Coverversion und eines meiner Lieblingslieder :wub3:

Str8 Ballin
19.07.2013, 23:54
Meine 2 im Moment, für die zwei hab ich gestimmt, sind:
Bliss Bliss
Not Following

aber Time, Goosebumps, Mr. Arrow Key, A Million And One, Who'd Want To Find Love, That Again, Love Me, usw.
ich bin bedient, und zwar gut.

Nicolas Hazen
20.07.2013, 02:14
Not Following und Stardust

walter
20.07.2013, 13:57
"Moonlight".....sehr schöner Song, aber wohl nicht so bekannt !

Eragon le Dragon <3
31.08.2013, 23:22
Alle lieder sind geil:wub:

mrlenchenfan
01.09.2013, 14:32
Ich kann jetzt garnicht so sagen, welchen Song ich von Lena als Lieblingslied bezeichnen würde. Vor allen das wechselt ziemlich stark.

Zum Beispiel Neon. Das Lied fand ich schon immer super. Aber die Version 3.0 vom ZDF@bauhaus war ja so was von hammergeil. Ich wusste garnicht, ob sowas möglich war. Aber Lena zeigt es uns Allen!

Wahrscheinlich wird aber Mr. C. mein Lieblingssong von Lena bleiben, denn da habe ich sie mit "kennengelernt".

Und für mich ist Lena immernoch live die Spitzensängerin for ever! Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, ob es in den letzten 50 Jahren so eine Frau aus Deutschland gegeben hat, die so auf der Bühne abgeht. Und Lena wird immer besser! Ich weiß garnicht wo das hinführt.

Ich weiß garnicht ob in Zukunft noch die stärkste Medikamentation mit :lenadon:da noch ausreicht, um ruhig zu bleiben!

Und man hat es am Freitag, den 30.08.2013 (ein Datum, welches man sich im Musikeventkalender rot anstreichen sollte!) gemerkt: Wenn die Frau sowas von Bock hat, pustet sie alles weg!

Deshalb hoffe ich auch, dass wir noch lange etwas von ihr auf der Bühne sehen!

Bina
26.02.2017, 11:50
so hier mal meine Lieblings Lieder von Lena

My Cassette Player
keins, da die Produktion einfach nicht gut ist

Live:
Satellite
not following
my same
Touch a new Day
mr. curiosity

Good News
Good News + Live
a million and one +live
Taken by a stranger + Live
I like you +Live

Stardust
Mr. Arrow Key + Live
Neon Original + Sommer Konzert Version 2013
Better News + live
to the Moon + live
I`m Black + live
Gooseblumps + live

ASAP u. Stardust nur Live

Crystal Sky
Life Line
4 Sleep ( ging Live leider ein bisschen unter )
We roam + Live
Crystal Sky + live
Catapult + Live ( Version wo Lena rappt + die mit Kat Vinter )
Home + Live

The Girl, Traffic Lights, Sleep now nur Live

Wild & Free +Live Konzert Version so wie alle Unplugged Versionen

j_easy
26.02.2017, 11:56
Wow! Nach ca. drei Jahren mal wieder ein Beitrag.

Im Gegensatz zu Bina, empfinde ich die Produktion von MCP nicht bei allen Songs schlimm. Ich mag z.B. My Same und Mr Curiosity auch in der Studioversion.

ESC_Germany
26.02.2017, 11:59
dann mach ich mal weiter

My Cassette Player
Satellite
I Like To Bang My Head
Touch A New Day
Not Following
(We Can't Go On)

Good News
Maybe
Mama Told Me
Taken By A Stranger
(Who'd want to find love)

Stardust
Stardust
ASAP
Mr. Arrow Key
Better News
Neon (Original)
Bliss Bliss
(Moonlight)

Crystal Sky
Wild & Free
Back In Time
We Roam
Beat To My Melody
Lifeline
Traffic Lights


(es heißt übrigens "Unplugged" nicht "Anplakt" :X)

ESC_Germany
26.02.2017, 12:16
I`m Black + live

Schade, dass es das nur einmal gab :schnueff:

Bina
26.02.2017, 12:18
Schade, dass es das nur einmal gab :schnueff:

2 mal Reeperbahn Festival + Fulda Konzert :)
aber 2 mal ist kein mal :schnueff: :ugly:

Bina
26.02.2017, 13:10
meine Lieblings Live Cover Versionen

Rich Girl
Love yourself
waiting game
laura con c`e
New Shoes

Peter M. aus V.
26.02.2017, 14:21
Ja wenn das schon drei Jahre her ist: Kein Wunder, dass bei der Auswertung CS überhaupt nicht auftaucht. Kann man die Umfrage aktualisieren?

Mein letzrer Lena- Lieblings- Sampler (Stand irgendwie Sommer/Herbst 2016) ist ein wildes Gemisch und zeugt von einem nur wenig begrenzten Musikgeschmack. :D

My Same
New Shoies
You can't stop me
Touch a new day
Mr. Curiosity
Love me

A Million and one
Taken by a stranger
Push Forward

To the moon
Pink Elephant
I'm black
Neon (Original)
Bliss Bliss
Goosebumps
Time

4 Sleeps
Crystal Sky
Home
Catapult

Wie ich anderswo schrieb: Alle Lieder, mit denen Lena Hiterfolge hatte, fehlen in der Liste. Satellite käme allenfalls in der a-capella- Version, in einer der letzten Live- Versionen oder in der Conchita- Version vom 9.2.17 auf die Liste. Als Balladen- Fan müsste noch die Big in Japan- Version aus TVK auf den Sampler.

Gestern fiel mir auf, dass mir (rein quantitativ) SD am meisten bietet. Meine Favoriten hab ich mal markiert; Qualitätsmerkmal war für nich jetzt nicht die Produktion, sondern der Song an sich und sein Arrangement, rein geschmacksorientiert. Das ändert sich immer mal wieder, einige Songs sind inzwischen rausgeflogen (und hier schon nicht mehr gelistet.)

bates
26.02.2017, 14:37
MCP
Satellite
Not Following
My Same
Mr. Curiosity
I Just Want Your Kiss

GN
Good News
A Good Day
Taken By A Stranger
That Again (ja, mein ich ernst, die einzige gute Raab-Komposition)
Who'd Want to Find Love

(mit meinem früheren Liebling A Million And One kann ich nicht mehr viel anfangen)

Stardust
Mr. Arrow Key
Pink Elephant
Neon
Bliss Bliss (ja, tatsächlich ;))
I'm Black

CS
Four Sleeps
We Roam
Crystal Sky
Catapult
In the Light

Und da es ohne Nörgeln und Miesmachen (:wub:) nun mal nicht geht, hier noch meine Worst-of:

You Can't Stop Me
Wonderful Dreaming
Maybe
Mama Told Me
Teenage Girls
Better News
Sleep Now
Back in Time
Galaxies


All diese Songs sind aber noch supergeil im Vergleich zu diesem musikalischen Verbrechen, wie es nunmal in die Laufbahn jedes ordentlichen Künstlers gehört:

Regenbogen


EDIT ... oh, halt, halt, da fehlt noch was. Von New Shoes gibt es ja auch eine Studioversion, und die gehört unbedingt auch zu meinen Favoriten. :)

ESC_Germany
26.02.2017, 14:54
Ja wenn das schon drei Jahre her ist: Kein Wunder, dass bei der Auswertung CS überhaupt nicht auftaucht. Kann man die Umfrage aktualisieren?

Könnte man, allerdings können die diejenigen, die schon abgestimmt haben, nicht erneut abstimmen. Löschen und neu erstellen kann man Umfragen leider gar nicht.

Peter M. aus V.
26.02.2017, 15:55
Na dann warten wir mal 2018 ab; dann ist Gemini vielleicht draußen und wir basteln eine ganz neue Umfrage. Dann sind alle gereifter, Lena genauso wie wir....

Bina
26.02.2017, 16:07
es gibt eine Studio Version von "new Shoes" ?
gesungen von Lena ?

Peter M. aus V.
26.02.2017, 16:38
Keine Ahnung mehr, woher... Platinum Edition von My Cassette Player, glaube ich.

bates
26.02.2017, 17:46
es gibt eine Studio Version von "new Shoes" ?
gesungen von Lena ?

Yep. Haste Spotify? Da kannstes hören.

Da es in letzter Zeit ja manchmal um "fröhliche" Lieder geht: New Shoes wäre ein Beispiel für ein fröhliches Lied, das mir gut gefällt; von allen bisherigen Stücken Lenas steht es für mich am meisten für pure Lebensfreude.

j_easy
26.02.2017, 18:45
Info Post

Mir gefällt "Regenbogen" :pulpfiction:

eternity
26.02.2017, 20:22
2 mal Reeperbahn Festival + Fulda Konzert :)
aber 2 mal ist kein mal :schnueff: :ugly:

plus zwanzig Sekunden in Halle für die liebe lorii :wub:
Wären da manche Leute vor Halle und Fulda nicht so dermaßen penetrant gewesen, wäre es wohl wirklich bei dem einem Mal geblieben.
Da musste sie halt mal durch, die Lena :D :ugly:
Ich bin den Umständen sehr dankbar, dass ich es in Fulda miterleben durfte. Geiles Teil!

Bina
26.02.2017, 20:54
Ok 2 mal ganz + 20 sek.
Aber mehr gab es nun wirklich nicht live :schnueff:

Wie Du schon sagst:"geiles Teil"

Grombold
20.01.2018, 12:18
mein Favorit kommt noch ...

tobago
20.01.2018, 14:11
Nachdem ja sonst grad so gut wie nix los ist, mach ich hier halt auch mal:

USFO:
My same
Diamond Dave
Foundations
Mouthwash
Neapolitan Dreams
Mr. Curiosity
Lovecats

MCP
Not following
Caterpillar in the rain
You can't stop me

GN
Push forward
Taken by a Stranger
I like you

LLT
New Shoes

SD
Stardust
Mr. Arrow Key
Day to stay
I'm black
Goosebumps
Time

CS
The girl
Lifeline
We roam
Catapult
Home

SMS
If I wasn't your daughter
Superior
Break free
Don't give up

Peter M. aus V.
20.01.2018, 15:01
Auch Balladenliebhaber?

tobago
20.01.2018, 15:37
Eigentlich nicht nur, aber wie ich Lena schon beim Sommerfest 2014 gesagt habe: Ich halte sie auch für eine herausragende Balladensängerin!

vampire67
24.03.2018, 22:53
Beim IOFF gibts grade ein Lena beliebteste-single-spiel

http://www.ioff.de/showthread.php?432297-Kill-or-Save-Die-beliebteste-Single-von-Lena

P.S. geht leider nur wenn man bei IOFF angemeldet ist
Aktueller stand:

31 Taken by a Stranger
30 Neon (Lonely People)
27 If I Wasn't Your Daughter
25 Push Forward
24 Stardust
24 Traffic Lights
22 Mr. Arrow Key
22 Satellite
23 Time
20 Bee
20 Love Me
20 Touch a New Day
20 Wild & Free
18 A Million and One
17 Maybe
14 Mama Told Me
10 Lost In You
03 What a Man

P.P.S. man kann nur einmal täglich bis zu 4 punkte zufügen oder 6 abziehen

Bina
24.03.2018, 23:02
Beim IOFF gibts grade ein Lena beliebteste-single-spiel

http://www.ioff.de/showthread.php?432297-Kill-or-Save-Die-beliebteste-Single-von-Lena

ob die da wohl die CS Songs mitberücksichtigen :X:ugly:

vampire67
24.03.2018, 23:08
ob die da wohl die CS Songs mitberücksichtigen :X:ugly:
Alle songs die sich charttechnisch plazieren konnten.
BTMM ist z.b. nicht dabei.

zozofia
24.03.2018, 23:24
Ich habe gestern mal wieder festgestellt dass „Pink Elephant“ wohl für immer und ewig meine Nummer 1 bleiben wird 💘

vampire67
24.03.2018, 23:28
Ich habe gestern mal wieder festgestellt dass „Pink Elephant“ wohl für immer und ewig meine Nummer 1 bleiben wird ��
Oh, wie ungewöhnlich :zahn:

P.S. die eingebetteten emojis solltest du hier besser nicht im text verwenden.
Die stören meist die tickeranzeige hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/vaispy.php#spy_table

Nimm besser die forensmileys oben über den smileybutton

zozofia
24.03.2018, 23:33
Smileybutton? Oh Gott, sorry. Bin noch etwas lost hier :(

vampire67
24.03.2018, 23:37
Smileybutton? Oh Gott, sorry. Bin noch etwas lost hier :(
Hast ihn doch gefunden :knuddel:

P.S. falls nicht: der gelbe button oben in der leiste ;)

zozofia
25.03.2018, 14:24
Hast ihn doch gefunden :knuddel:

P.S. falls nicht: der gelbe button oben in der leiste ;)

Habe tatsächlich einfach nur ":" und "(" eingefügt und plötzlich war da der smiley :thumbsup: Habe den gelben Button aber jetzt gefunden und kann jetzt sogar in Lena- memes reagieren - goals :yeaahh::clap:

vampire67
25.03.2018, 14:46
Habe tatsächlich einfach nur ":" und "(" eingefügt und plötzlich war da der smiley :thumbsup: Habe den gelben Button aber jetzt gefunden und kann jetzt sogar in Lena- memes reagieren - goals :yeaahh::clap:

Wenn du mal was zitierst mit smileys siehst du das die alle quasi nur aus text bestehen.
So einfache wie : + ) oder : + ( sind da natürlich dabei ;)