Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice Fredenham
Axel1954
27.04.2013, 22:56
Meine Fresse jedes Jahr neue Talente, als ich diese Performance gehört hab ist mir die Gänsepelle den Körper rauf und runter, sowas hab ich schon länger nicht mehr gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=xQGj0ZjanU4
Ich glaube da haben die Engländer mal wieder einen Treffer.
Eulenspiegel
27.04.2013, 23:48
Habe gerade herausgefunden, dass sie sich auch bei Voice of GB beworben hatte, und keiner!!!!! sich umgedreht hatte.
Das ist praktisch die Bankrotterklärung für the Voice, weil es deutlich macht, wie wichtig die Songauswahl ist.
Außerdem ist mir in meinem ganzen Leben noch kein solches Zickengesicht wie das von Jessie J nach diesem Auftritt begegnet-))))
http://www.youtube.com/watch?v=WjeAI6VbNDc
Axel1954
28.04.2013, 00:30
Nun der Auftrit bei TV hat mich nicht so mitgenommen wie der X-factor Auftritt ........ das dazu.
Dann hab ich mir noch einige andere Performances von TV GB angeschaut und finde ich Coaches schon etwas seltsam und zickig.
Axel1954
16.07.2013, 20:42
Mit dieser Performance ist Alice rausgeflogen ......
http://www.youtube.com/watch?v=zeosCVbMhVA *falsche URL korrigiert*
...... durch Abstimmung der Fernsehzuschauer, in GB scheinen die Leute vor den Glotzen auch neuerdings etwas seltsam zu werden, jedenfalls empfinde ich keinen der anderen Kandidaten so herausragend, wie Alice, hoffentlich wird sie trotzdem durch Simon Cowel gefördert.
Eulenspiegel
17.07.2013, 12:15
Die Lösung ist doch schon mathrmatisch leicht, wenn jedes Mitglied der Gewinner Gruppe 100 Leute anrufen lässt, etc...
Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.