PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice Kids - Battles 2 - 03.05.2013



earplane
29.04.2013, 19:04
Es gibt bei sat1.de und auch myvideo schon mal eine kleine Vorschau auf die Sendung. Es geht um die Vorbereitung bei einem von Lenas Teams.

DomeK
30.04.2013, 16:42
Es gibt bei sat1.de und auch myvideo schon mal eine kleine Vorschau auf die Sendung. Es geht um die Vorbereitung bei einem von Lenas Teams.
29.04.2013 / 03.05.2013
Backstage: Der Weg zum Battle: Chelsea, Olivia und Mike
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/backstage-der-weg-zum-battle-chelsea-olivia-und-mike-clip

Lars
02.05.2013, 23:26
Ein Bild mit Laurin und Lena
aus: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/3303202/laurin-greiter-dem-sprung-ins-finale.story
http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/4/4/2/3303202/greiter0205sat1_726.jpg

Furlong
03.05.2013, 16:01
http://www.stadtmagazin.com/film-tv/the-voice-kids-battles-wen-nehmen-lena-meyer-landruth-henning-wehland-in-die-sing-offs/2909

Furlong
03.05.2013, 18:00
Maya kündigt auf facebook die Show heute Abend an:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=650654668293984&set=a.174768672549255.51298.161049857254 470&type=1&theater

babo
03.05.2013, 23:39
sollte lena nicht auch singen? oder haben die das rausgeschnitten?

Rolwin
03.05.2013, 23:43
Wer das Ding gewinnt, ist mir völlig wurscht, aber ich freue mich diese jungen Nachwuchstalente nächste Woche noch einmal sehen und hören zu können.

Nicolas Hazen
03.05.2013, 23:45
Von Lenas letzten vier Talents hätte ich Laurin und Chelsea weiter gelassen - schlecht sind die beiden anderen aber auch nicht

Xigemoa
04.05.2013, 09:15
Auf jeden Fall hat Lena erneut eine interessante Wahl getroffen. Die große Mehrheit hätte Chelsea anstelle von Aulona in das Finale mitgenommen (ich auch), die als das größere Talent wahrgenommen wird. Wie sie mit ihren 8 Jahren schon in der Lage ist, das Publikum zu unterhalten, ist ja einfach unglaublich. Aulona dagegen freut sich bei ihren Siegen kaum, manche haben den Eindruck, dass sie das alles gar nicht will.

Es war eine Entscheidung zwischen der introvertierten Aulona und der extrovertierten Chelsea, der introvertierte Typ hat gewonnen. Wohl zurecht, Chelsea kann zwar ihren Song perfekt, aber die zweite Performance war schon nicht mehr wirklich überzeugend. Ein Typ wie Aulona würde sich von Heidi Klum anhören müssen, dass sie mehr aus sich rauskommen muss, Dieter Bohlen würde etwas wie "Du stehst wie ein Stock auf der Bühne" sagen. Rein hypothetisch natürlich. Man übersieht dabei gerne, wie gut Aulona singt, zudem mit einer eigenen Note. Zu dem Thema gab es in der Spiegel-Ausgabe 34/12 eine lesenswerte Titelgeschichte.

Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung, auch wenn ihre Siegchancen sehr gering sind. Unschön ist, was sich Lena jetzt wieder alles anhören muss.

Edit: Hier wurde kritisiert, dass bei Sat 1 alles der Quote untergeordnet werden muss. Für die Quote war die Entscheidung katastrophal.

Eulenspiegel
04.05.2013, 09:38
Sorry, was soll der Unsinn mit aus sich rauskommen. Bei "Somewhere over the Rainbow" hüpft man nicht wie ein Derwisch über die Bühne.

Alle Gefühle wurden und werden mit der Stimme ausgedrückt und dabei ist teilweise volle Konzentration notwendig.

Ich hoffe, dass Aulona etwas jazz/ souliges singt - ruhig ein alter Klassiker - und damit alle von der Bühne pustet.


Sie ist für mich jetzt - bei geschickter Songauswahl ( z.B Streisand Yentl)- die große Favoritin, wenn sie es schaft dem Durschnittszuschauer klarzumachen, dass sie mit weitem Abstand alle anderen in die Tasche steckt.


Wie wäre es mit Beatles - Let it be

Noes
04.05.2013, 09:56
Das mit dem "aus sich herauskommen" war wohl eher darauf bezogen, dass Aulona wenig Begeisterung zeigt für das, was sie da bei TVK so treibt. Man könnte meinen, sie wäre von ihren Eltern dorthin getrieben worden. Umso schöner find ich es dann aber, wenn sie backstage mal spricht (und lächelt!) ...und natürlich wenn sie singt. Chelsea fand ich gestern ziemlich nervig und zu überzeugt von sich, Aulona hatte mehr "Voice".

Schade, dass Maik nicht weitergekommen ist...den fand ich aus Lenas Team fast am besten (auch besser als Timmy). Aber Lena meinte ja, dass sie irgendwann mal wieder mit ihm zusammenarbeiten möchte. :D

Eule
04.05.2013, 10:34
http://www.quotenmeter.de/n/63580/the-voice-kids-verliert-weiter

Ja, und da haben die Leute echt was verpaßt! Auch wenn bei mir im tiefsten Inneren ein kleines Unbehagen beim Anschauen dieser Kinder-Castingshow bleibt: Ich finde dieses Format sehr unterhaltsam, trotz einiger dramaturgischer Übertreibungen. Die im Vorfeld der Show vorgebrachte Fundamental-Kritik hat sich in meinen Augen nur zu einem sehr kleinen Teil bestätigt. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wurde!

hlfan
04.05.2013, 11:02
Naja bei dem Wetter sitze ich nun auch nicht vorm TV....Werde mir das ganze möglicherweise nächste Woche mal angucken. Es sei denn, es bleibt Sommer :D

HolgerL
04.05.2013, 11:27
Der Zuschauerschwund lässt sich auch dadurch erklären, dass einige das Interesse an der Sendung verlieren, wenn die eigenen Favoriten nicht mehr dabei ist.

hlfan
04.05.2013, 11:52
Oder weil die Sendung vllt einfach nichts Besonderes ist

Julius
04.05.2013, 11:53
Naja bei dem Wetter sitze ich nun auch nicht vorm TV....Werde mir das ganze möglicherweise nächste Woche mal angucken. Es sei denn, es bleibt Sommer :D

Komm hier her. Wenn es nicht so frisches Grün gäbe könnte man denken, es wäre Herbst. Nicht so verlockend zum rausgehen :hmm:

hlfan
04.05.2013, 12:01
Och hier sind schöne 18 Grad und Sonne :)

Randwer
04.05.2013, 12:13
Och hier sind schöne 18 Grad und Sonne :)
Hier ist es noch ein wenig frischer. Aber auch sonnig und zum Rasen mähen ideal.
Was Voice Kids angeht, so denke ich, dass Lena und die anderen Coaches es sich nicht leicht gemacht haben. Am Ende kann nur ein Kid den Titel holen, aber die anderen sind eben alle keine Verlierer, denn gerade durch Niederlagen lernt man doch immer noch am meisten.

hlfan
04.05.2013, 12:20
Wann gabs denn eigentlich Lenas Performance von MAK?

jonas_free
04.05.2013, 12:22
Wann gabs denn eigentlich Lenas Performance von MAK?

Gar nicht :( Wurde anscheinend rausgeschnitten...

Die Show war bis um 22:40 angesetzt aber war schon so um 22:36 aus. Da hätte man doch noch Zeit gehabt das zu senden...

Ich versteh echt den Sinn nicht, wieso man das dann aufzeichnet.

hlfan
04.05.2013, 12:23
Gar nicht :( Wurde anscheinend rausgeschnitten...

Die Show war bis um 22:40 angesetzt aber war schon so um 22:36 aus. Da hätte man doch noch Zeit gehabt das zu senden...

Ich versteh echt den Sinn nicht, wieso man das dann aufzeichnet.

Das Finale ist live nächste Woche oder? Das heißt, die Performance wird nicht mehr gezeigt?

jonas_free
04.05.2013, 12:28
Das Finale ist live nächste Woche oder? Das heißt, die Performance wird nicht mehr gezeigt?

Ja wahrscheinlich nicht... aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht der Auftritt in der Liveshow eingespielt wird, während man für seinen Favoriten anrufen kann.

Eule
04.05.2013, 12:33
Ja wahrscheinlich nicht... aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht der Auftritt in der Liveshow eingespielt wird, während man für seinen Favoriten anrufen kann.

Und warum sollte Lena nächste Woche nicht live auftreten?

ublowmymind
04.05.2013, 12:34
Die Auftritte waren vielleicht nur als Schmankerl für die Zuschauer vor Ort gedacht. Oder die haben daraus das MAK-Video gemacht. :X

jonas_free
04.05.2013, 12:35
Und warum sollte Lena nächste Woche nicht live auftreten?

Das könnte natürlich auch sein.

Aber ich versteh nicht wieso man einen Auftritt bei den Battles aufzeichnet, der dann nicht ausgestrahlt wird...

War das vielleicht nur eine Probe? Ich war ja nicht live dabei.

Eule
04.05.2013, 12:41
Die Aufzeichnungen waren ja vor Beendigung der Battles. Vielleicht hat man dann bei der Final-Planung noch einmal umentschieden. Schliesslich hat man ja nur noch 6 Finalisten und muß 2 Stunden füllen. Jedenfalls halte ich es nicht für denkbar, dass man eine Konserve einspielt.

maybear
04.05.2013, 12:44
Vielleicht wollte man auch einfach sicher gehen, daß Lena am Tag des Finales nicht gerade gesundheitlich angeschlagen ist.

Eule
04.05.2013, 12:49
Die Auftritte waren vielleicht nur als Schmankerl für die Zuschauer vor Ort gedacht. Oder die haben daraus das MAK-Video gemacht. :X

Interessant wäre ja mal zu hören, in welchem Dress Lena aufgetreten ist. War es bei beiden Aufzeichnungen das gleiche?
War es identisch mit ihren Outfits in Hamburg, Hannover oder Offenbach? Und: Wurde Sandra gesichtet?

Will heißen: Für ein gutes Video brauchst du eine Menge Material.

Diver
04.05.2013, 12:52
Oder Sie hat den Auftritt verkackt :X:lolschlag:

ublowmymind
04.05.2013, 13:07
Hatten denn Tim oder Henning Auftritte in einer der Shows? Wenn ja, wurden sie im TV gezeigt oder auch nur bei der Aufzeichnung?

Hollie60
04.05.2013, 13:09
Hatten denn Tim oder Henning Auftritte in einer der Shows? Wenn ja, wurden sie im TV gezeigt oder auch nur bei der Aufzeichnung?
Bei den ausgestahlten Sendungen war bisher kein Auftritt von den Couches.

jonas_free
04.05.2013, 13:36
Hatten denn Tim oder Henning Auftritte in einer der Shows? Wenn ja, wurden sie im TV gezeigt oder auch nur bei der Aufzeichnung?

Ich war ja nicht bei den Shows aber ich erinnere mich, dass jemand der in Berlin bei den Blinds und den Battles dabei war, geschrieben hat, dass Lena als einziger Coach einen Song performt hat.

Eule
04.05.2013, 13:38
Tim und Lena haben aktuelle Plattenprojekte. In beiden Fällen wäre ein Nicht-Auftritt eine große Überraschung. Keep cool!

ublowmymind
04.05.2013, 13:50
Ich war ja nicht bei den Shows aber ich erinnere mich, dass jemand der in Berlin bei den Blinds und den Battles dabei war, geschrieben hat, dass Lena als einziger Coach einen Song performt hat.

Hmm dann wär es natürlich möglich dass der Mitschnitt vom Auftritt für was anderes benutzt wird, z.B. für ein Musikvideo.

Lars
04.05.2013, 16:10
Interessant wäre ja mal zu hören, in welchem Dress Lena aufgetreten ist.

Im Kuhflecken-Camouflage-Kleid, das sie auch in der Sendung anhat.


War es bei beiden Aufzeichnungen das gleiche?

Vermutlich.

[fliP]
04.05.2013, 17:02
Bei den ausgestahlten Sendungen war bisher kein Auftritt von den Couches.
Na Sofas aber auch!

Doktor Landshut
04.05.2013, 17:04
;479136']Na Sofas aber auch!

Ich hab da nur Drehsessel gesehen, die haben aber nicht gesungen :zahn:

AlienEi
05.05.2013, 16:32
Gerade noch mal kurz in DSDS reingeguckt und dann direkt als Vergleich TVK.
Echt unglaublich WIEVIEL Besser die Kiddies singen können als die FInalisten von DSDS.

Unfassbar

j_easy
05.05.2013, 16:52
Lena sang am Anfang jeder Battle-Show-Aufzeichnung in diesem Großmutter Tarnkleid MAK. Vielleicht wird das ja das Video oder Teile davon? :kicher:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ich war ja nicht bei den Shows aber ich erinnere mich, dass jemand der in Berlin bei den Blinds und den Battles dabei war, geschrieben hat, dass Lena als einziger Coach einen Song performt hat.

Isch war das ;)

j_easy
05.05.2013, 16:55
Die Auftritte waren vielleicht nur als Schmankerl für die Zuschauer vor Ort gedacht. Oder die haben daraus das MAK-Video gemacht. :X

Oh, Du kamst mir zuvor ... :kicher:

punkrock
06.05.2013, 14:47
Ihr meint, man sendet das Interessanteste an der Sendung (für einige zumindest bestimmt! :)) vielleicht gar nicht??? Das wär aber höchst eigenartig!!! Nenas Song wurde doch damals auch ausgestrahlt...

mr.spock1968
06.05.2013, 15:26
Ihr meint, man sendet das Interessanteste an der Sendung (für einige zumindest bestimmt! :)) vielleicht gar nicht??? Das wär aber höchst eigenartig!!! Nenas Song wurde doch damals auch ausgestrahlt...

Es sind dort 3 Coaches. Soll jemand bevorzugt werden? Entweder jeder stellt einen Song vor oder niemand.

:D

punkrock
06.05.2013, 17:35
Dann wär ich für alle statt niemand gewesen. Genug Sendungen standen doch zur Verfügung. :)

Lars
06.05.2013, 20:17
Vielleicht hat sich Lena die Ausstrahlung auch verscherzt, weil sie bei der Kandidatenauswahl zu lange für ihre Entscheidungen brauchte, so dass beim Schnitt keine Zeit mehr übrig blieb.
Das wäre denn ein klarer Fall von "Selber schuld" :kicher:

Diskjokey
06.05.2013, 21:10
Es sind dort 3 Coaches. Soll jemand bevorzugt werden? Entweder jeder stellt einen Song vor oder niemand.

:D

Es werden nur die gesendet, die auch singen können. :X :binweg:

j_easy
06.05.2013, 22:58
Es werden nur die gesendet, die auch singen können. :X :binweg:

:-D

mrlenchenfan
07.05.2013, 11:12
Ich sage nur dazu: Wer sehen will, wie Henning von seinen Talenten zu Tränen gerührt wurde, oder wie Lena bei der Sendung voll mitgeht, habe ich hier wieder ein Schmankerl:

Das 2. Battle steht jetzt zum Download zur Verfügung. Wer ihn haben möchte: Wieder eine PN an mich!

Schnatz
07.05.2013, 12:55
Das 2. Battle steht jetzt zum Download zur Verfügung. Wer ihn haben möchte: Wieder eine PN an mich!

HD oder SD?

mrlenchenfan
07.05.2013, 13:04
HD oder SD?

HADE!

US Fan
07.05.2013, 20:09
Does anyone know how the winner is selected? The rest of the show is different from the original Voice.

Federfuchs
07.05.2013, 21:47
Does anyone know how the winner is selected? The rest of the show is different from the original Voice.

http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite/index.php/15-news/44-pm-zum-finale:

Performance 1-3: Each coach and her/his finalists will sing a song together (e.g. Lena + Tim + Aulona "Little Talks"). Performance 4-9: Each finalist will sing a song. Decision time I: Each coach will choose which one of his/her finalists remains for the endgame. Performance 10-12: The remaining three candidates will perform another song. Decision time II: People at home will decide who wins the endgame by dialing like mad.

US Fan
07.05.2013, 23:19
http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite/index.php/15-news/44-pm-zum-finale:

Performance 1-3: Each coach and her/his finalists will sing a song together (e.g. Lena + Tim + Aulona "Little Talks"). Performance 4-9: Each finalist will sing a song. Decision time I: Each coach will choose which one of his/her finalists remains for the endgame. Performance 10-12: The remaining three candidates will perform another song. Decision time II: People at home will decide who wins the endgame by dialing like mad.

Thank you.

Rolwin
08.05.2013, 21:12
Gleich die Wiederholung auf Sixx, mit 15 Minuten weniger Werbepausen :clap:

j_easy
15.05.2013, 23:13
Das Finale läuft, lief heute auf Sixx :)