PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!



Seiten : 1 [2]

wonfa
05.05.2010, 20:58
Das ist echt ein Ding. Ich wusste, dass es gut wird. Aber dass es sooo guuut wird. :alterfinne:

Natürlich DANKE Laura, DANKE felix!

LDericher
05.05.2010, 21:33
Ein ganz großes WOW an alle Beteiligten! Laura, du hast dir den Schuh der Organisatorin eben selbst angezogen, jetzt musst du dir auch gefallen lassen, an erster Stelle genannt zu werden! :thumbsup:

Felix, kofferberti, LML-F42... Auch an euch ein Dankeschön von Herzen! Ihr seid alle so klasse! :)

Hach, was gibts noch zu sagen? "Sehr gut!"? :baby:? :axt:?... :alterfinne:!!!

In diesem Sinne; wir alle warten auf die finale Abrechnung ;) (aber wir gönnen dir auch einen Tag der Ruhe, falls gewünscht ;))

Gruß,
LDericher

felix
05.05.2010, 22:49
so..
mit chirurgischen handschuhen und mundschutz hab ich mezzo gemixt und muss sehr lachen, wie sehr das zeug nun wirklich nach mezzo riecht. diese extreme hygiene sollte schon sein, wenn lena sich das auf die lippen schmieren soll. das mir "uns" das wichtig war, schreibe ich noch dazu. jetzt härtet der stift erst mal im eisfach aus, bekonnt anschliessend den letzten schliff und morgen geht dann armband und mezzostift an angegebene adresse nach köln.

die initiative kam von laura und ich hab mich nur angeschlossen zu helfen. als lenaist, zumal für lena, war mir das ne freude. euer feedback war mir wichtig, weil es ja in unser aller namen hier überreicht wird.
ich möchte an der aktion nichts verdienen und wenn ich 15€ von euch bekomme, sehe ich meine kosten als gedeckt.

lg

catchmo
05.05.2010, 23:07
Hauptsache es schmeckt auch nach Mezzo Mix, aber das wird schon. Wichtig ist auch evtl. nochmal zu röntgen, nicht das du das Skalpell vergessen hast zu entfernen, Dr. felix :D

Ey, wirklich... DER Hammer, Laura.. Ich bin begeistert, sprachlos, geflasht!

Danke euch allen für euer Engagement und für die, wirklich tolle Ausführung des ganzen. Soo schööön :wub:

Thophi
05.05.2010, 23:18
Sehr schön :thumbsup::clap:
Und vielen Dank an alle die sich da so reinhängen!

DLFIS
05.05.2010, 23:28
:clap::-D das ist ja mal ein geiles Viech. Ich finde es sehr gelungen und freu mich.

Danke an alle Beteiligten und vorallen Laura und felix!:thankyou:so much!

felix
05.05.2010, 23:31
lieber catchmo

...hihi..nix da skalpell, so weich wie das zeug war, hab ich es richtig vermixt und auch wenn ich kein mezzomix-kenner bin, duftet es nun weder nach cola noch nach fanta..sondern..wie ich vermute..eben nach mezzomix :-) find's lecker.

bisschen schade das es mit der gravur nichts geworden ist, aber ich denke sie wird sich auch so freuen.

lg

ps: liebe laura, wenn ich auch erst nicht so sehr für ein "übliches fan-stofftier" war, bleibt der finne was süsses und wie du liest, hat sich die mühe auch im namen uns aller hier gelohnt. find es schön das wir beide so unbekannt und doch so selbstverständlich zusammen erreicht haben, was nun vielen auch gefällt. danke :-) lg

kofferberti
05.05.2010, 23:46
gone

Lorlilto
05.05.2010, 23:57
Alter Finne, da habt ihr aber was gezaubert!

Ich hab ja nicht dran gezweifelt, daß ihr da was tolles kreiert, aber ihr habt meine Erwartungen echt noch deutlich übertroffen! Ein ganz großes Lob an euch Macher und Dichter!
Und nicht zu vergessen, auch ein Danke an alle, die sich (egal wieviel) finanziell beteiligen, ohne das geht's (leider) auch nicht.

...bin immer noch geflasht.

Ich hoffe doch sehr, daß das mit der Übergabe klappt, und wenn das vor dem Auftritt stattfindet, und sie den Finnen dann im Fernsehen zeigt, würde ich innerlich ausrasten! Schade, daß ich's wahrscheinlich nicht gucken kann :(

felix
06.05.2010, 00:10
so sieht der stift jetzt aus und beides geht morgen auf reisen.

shaft
06.05.2010, 00:23
:heul: Habt ihr mich alle auf der Ignore-Liste? Keiner sagt was dazu (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=20323&postcount=246)...

Ok, dann jetzt auch von mir, Laura und Felix: :clap:
Sehr sehr geil!

MrNDR
06.05.2010, 00:40
Ähm... Laura, guck mal bitte kurz weg :D

Was halten die Beteiligten davon, der Laura, die eine ganze Menge kreative (und lästige) Arbeit an sich genommen hat, von dem Sammelbetrag ein kleines "Danke schön" zu organisieren? Ich denke da so an eine Art Deluxe-Edition des Lena-Albums, falls Laura das noch nicht vorbestellt hat ;) Ist sicherlich dann kein großes Geheimnis mehr, aber nett fänd ich es trotzdem.

Das soll übrigens nicht Felix' Mühe und Arbeit bezüglich des Lippenstiftes schmälern, aber im Falle Laura sehe ich doch, daß sie letzlich notgedrungen agiert hat, weil sich kein anderer zum Basteln berufen fühlte.

Keine Sorge shaft, kein Ignore hier ;)

Ich wäre dafür, aber wenn, dann sollten beide schon irgendwie dafür gewürdigt werden. An dieser Stelle auch mal von mir meinen Dank und ein großes Lob an Laura und Felix für ihre tolle Arbeit :)

LDericher
06.05.2010, 00:45
:heul: Habt ihr mich alle auf der Ignore-Liste? Keiner sagt was dazu (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=20323&postcount=246)...

Klar haben dich alle auf Ignore, deine Kommentare sind ja auch normalerweise unter aller Kanone, nur weißt du das nur noch nicht...:-D:-D:-D[/ironie]

Nein, äh, ich hab das schon gelesen; ich find deine Idee auch gut, jedoch gebe ich zu bedenken, dass das Geld für einen anderen Zweck verplant ist/war; wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, dass der Rest von meinem Beitrag hier zweckentfremdet wird.

Bloß bräuchte man dafür wieder Zusagen und OrganisatorEn (Womit ich die Mädels natürlich nicht ausschließen will; aber wir sind hier ja kein Stellenangebot hier ;)) die das dann bestellen und weiterleiten; nicht dass keine oder dreißigtausend ankommen...

Gruß, LDer

Laura
06.05.2010, 01:00
Ähm... Laura, guck mal bitte kurz weg :D

Was halten die Beteiligten davon, der Laura, die eine ganze Menge kreative (und lästige) Arbeit an sich genommen hat, von dem Sammelbetrag ein kleines "Danke schön" zu organisieren? Ich denke da so an eine Art Deluxe-Edition des Lena-Albums, falls Laura das noch nicht vorbestellt hat ;) Ist sicherlich dann kein großes Geheimnis mehr, aber nett fänd ich es trotzdem.

Das soll übrigens nicht Felix' Mühe und Arbeit bezüglich des Lippenstiftes schmälern, aber im Falle Laura sehe ich doch, daß sie letzlich notgedrungen agiert hat, weil sich kein anderer zum Basteln berufen fühlte.

entschuldige, dass ich nicht weggeguckt habe :-). Die Idee ist nett und wirklich lieb gemacht. Aber ich hab das ja nicht gemacht, damit ich in irgendeiner Weise dafür entlohnt werde. Für mich waren eure lieben Kommentare Dank genug, so schnulzig es auch klingen mag - aber es stimmt :-)
Wenn also irgendjemand trotzdem Geld loswerden will, um seinen überschäumenden Glücksgefühlen Freiraum zu lassen, kann das ja tun, indem er dieses an das Forum spendet. :-)
Grüße
Laura

Nighty
06.05.2010, 01:18
Jetzt haben wir den Beweis, dass Lena nicht nur kreativ ist, sondern auch kreativ macht :clap:

Von mir natürlich auch einen großen Dank an Laura, felix, kofferberti, LML-F42 (egal in welcher Reihenfolge) :verehrung:


so..
mit chirurgischen handschuhen und mundschutz hab ich mezzo gemixt und muss sehr lachen, wie sehr das zeug nun wirklich nach mezzo riecht. diese extreme hygiene sollte schon sein, wenn lena sich das auf die lippen schmieren soll.
Das klingt wirklich sehr abenteuerlich :D

felix
06.05.2010, 01:29
ich denke das man weder bei laura noch bei mir von notgedrungen sprechen müsste.
die idee kam von lena89 und dann wurde sieben lange seiten darüber geredet was alles schönes, aber nie wer. laura reagierte darauf "nur" pragmatisch.

"-Klar kann man auch mehrers umsetzen ABER wer will das alles organisieren? Es muss einen geben, der alles in die Hand nimmt und die Leute in den Arsch tritt bzw. persönlich anschreibt und somit den Überblick behält und dafür sorgt, dass die Termine eingehalten werden. Der finanzielle Aspekt muss betrachtet werden..."

mit einem glücksbringer verband ich etwas, was man möglichst auch immer bei sich trägt. deshalb war mir das mit dem finnen zwar lustig, aber eben nichts was sie bei sich hat. armband hatte ich gleich eine vorstellung wie es aussehen sollte und als laura mich anschrieb selbst nichts schönes gefunden zu haben, machte ich mich auf die suche.
etwas was man bei sich trägt und auch noch benutzt, fand ich als erinnerungs-glücksbringer von uns allen am schönsten. deshalb die idee mit dem mezzostift, der in lila noch zusätzlich zum forum passt. auch die schwarzen herzchen und das grün des armbandes find ich sehr passend und hoffe das sie es auch tragen möchte.
euer danke und die dinge auch lena-würdig zu finden, ist mir lohn genug und wir sollten bitte ALLE nicht enttäuscht sein, wenn lena dann nicht im besonderen darauf reagierte.


lg

MrNDR
06.05.2010, 01:31
entschuldige, dass ich nicht weggeguckt habe :-). Die Idee ist nett und wirklich lieb gemacht. Aber ich hab das ja nicht gemacht, damit ich in irgendeiner Weise dafür entlohnt werde. Für mich waren eure lieben Kommentare Dank genug, so schnulzig es auch klingen mag - aber es stimmt :-)
Wenn also irgendjemand trotzdem Geld loswerden will, um seinen überschäumenden Glücksgefühlen Freiraum zu lassen, kann das ja tun, indem er dieses an das Forum spendet. :-)
Grüße
Laura

Wer nicht will, der hat schon ;)


Jetzt haben wir den Beweis, dass Lena nicht nur kreativ ist, sondern auch kreativ macht :clap:


Den Beweis gibt's schon länger :D

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=272

Das hier ist aber natürlich eine neue Facette der Lenativität :)

felix
06.05.2010, 01:40
ps: "--Das klingt wirklich sehr abenteuerlich "
ich hätte mich dabei filmen sollen, denn ich fand´s selber lustig. der gedanke kam mir aber, als ich mich in lena versetzte. sie kennt mich nicht und darum auch die übertrieben anmutende hygiene. bei der prozedur hat sie die gewissheit "sich da keinen felix auf die lippen zu schmieren", weil ich damit gar nicht in kontakt kam.

shaft
06.05.2010, 01:45
Wenn also irgendjemand trotzdem Geld loswerden will, um seinen überschäumenden Glücksgefühlen Freiraum zu lassen, kann das ja tun, indem er dieses an das Forum spendet. :-)
Mein Gott, wie selbstlos...

Gut Laura, dann gibts jetzt was von mir, was mit Geld gar nicht aufzuwiegen ist: :-*
Und für unseren Chirurgen und Chef-Rhetoriker: :brav:

(Und LDericher kriegt von mir ne fette Schelle...)

MrNDR
06.05.2010, 01:49
ps: "--Das klingt wirklich sehr abenteuerlich "
ich hätte mich dabei filmen sollen, denn ich fand´s selber lustig. der gedanke kam mir aber, als ich mich in lena versetzte. sie kennt mich nicht und darum auch die übertrieben anmutende hygiene. bei der prozedur hat sie die gewissheit "sich da keinen felix auf die lippen zu schmieren", weil ich damit gar nicht in kontakt kam.

Ich hab irgendwie grade weniger das Bild eines Chirurgen als das eines Chemikers vor Augen: im Kittel mit Handschuhen, Schutzbrille und Mundschutz, der vor einem komplizierten Distillationsapparat zwei brodelnde Flüssigkeiten zu einem Mezzomix-Lippenstift zusammenschüttet :D

Aber war schon die richtige Entscheidung, das so zu machen, denke ich.

Laura
06.05.2010, 01:50
ps: "--Das klingt wirklich sehr abenteuerlich "
ich hätte mich dabei filmen sollen, denn ich fand´s selber lustig. der gedanke kam mir aber, als ich mich in lena versetzte. sie kennt mich nicht und darum auch die übertrieben anmutende hygiene. bei der prozedur hat sie die gewissheit "sich da keinen felix auf die lippen zu schmieren", weil ich damit gar nicht in kontakt kam.

Das Filmchen hätte ich tatsächlich wirklich zu gerne gesehen *kicher*

Übrigens ist bei mir jetzt alles geschrieben und ausgeduckt und zusammen gesucht. Morgen geht's sofort zur Post, wenn diese öffnet.

@felix: Du meinst sicher die 15€ PLUS die Versandkosten?

Ansonsten lesen sich die letzten Beiträge hier, wie das Happy End eines schnulzigen Filmes...und da steh ich drauf ;-)

Weniger schnulzig wird es, wenn ich hier mit den harten Geldfakten auftauche *hehe*

Grüße
Laura

felix
06.05.2010, 02:31
liebe laura

"@felix: Du meinst sicher die 15€ PLUS die Versandkosten?"

von mir aus auch noch die versandkosten, die ich dann morgen erfahre. mir geht es wirklich nur darum das sich dann auch jeder beteiligt fühlt, sonst wollte ich gar nichts zurück haben.
wenn mit dem geld etwas in meinem sinne passieren sollte, dann fänd ich es wirklich toll wenn jeder der sich beteiligen möchte etwas für ein kinderhilfsprojekt spendet. bei 1.628 benutzern hier, haben wir zusammen evt. auch ne million und damit wäre es auch ganz in lenas sinne zu spenden :-)
würde da auch laura das sammelkonto anvertrauen und mich über jeden euro freuen. wohin das dann gespendet wird, sollten wir hier noch vorschlagen und diskutieren.
bleibt aber nur ein vorschlag.

lg

MSchnitzler2000
06.05.2010, 03:12
Ich habe jetzt die Fotos des alten Finnen und des Mezzomix-Lippenstifts gesehen und ich bin genauso geflasht wie ihr. :wub: :wub: :wub:
Da breitet sich ein riesiger Teppich des Grinsens aus. Wenn Lena das Geschenk am Samstag auch noch live vor der Kamera überreicht wird, wär das die absolute Krönung.
Auch von mir vielen Dank und großes Kompliment an Laura, Felix und die Poeten!!! :-* :knuddel: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif

LML-F42
06.05.2010, 11:28
Sooo, hab mir endlich auch die Bilder anglubschen können. :alterfinne: Ist wirklich alles total fett geworden :thumbsup:.
:thankyou: also vielmals an Laura, felix und meinen anderen Mitpoeten kofferberti.
Natürlich wär's schon toll, was von ihrer Reaktion mitzubekommen, aber Hauptsache sie freut sich drüber. Womit dann auch die Frage "Wenn im Wald ein Baum umfällt..." geklärt wäre :D.

Laura
06.05.2010, 11:59
So ihr Lieben,
alles abgeschickt und fertig und so :-) Die nette Dame bei der Post hat gesagt, dass das Päckchen spätestens morgen ankommen sollte. Also bin ich optimistisch.
Es kommt beim bezahlen übrigens keiner an seinen Maximalbegtrag. Da sich so viele gemeldet haben und wir auch nicht mehr nach Finnland und zurück schicken, ist das für jeden ein sehr angenehmer Betrag. Mehr dazu aber am Wochenende.

Achja...und dann wollte ich nur mal anmerken, dass man wohl kaum erwarten kann, dass das ihr irgendwie im Fernsehen oder so überreicht wird. Wir können da nicht so viel erwarten, schließlich werden wir nicht die einzigen sein, die auf die Idee gekommen sind, ihr was zu schenken.
Ich freue mich ja schon sehr, wenn ich wirklich von BP ne mail bekomme, dass das Päckchen angekommen ist :-)

In dem Sinne
Grüße
Laura

catchmo
06.05.2010, 13:26
Wäre natürlich schön, wenn man es "live" erleben könnte, wenn sie da so einen Mezzo-Mix Lippenstift und einen, verdammt Alten Finnen auspackt, aber ich finde auch, wichtig das beides überhaupt ankommt :)

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die gesamte Organisation, an den Finnen, den Lippenstift und unsere Lyriker. Aber auch an die ganzen Leute die sofort zugestimmt haben, sich finanziell zu beteiligen, um die "Last" auf viele Schultern zu verteilen. Nicht zu vergessen aber auch jene, die an der Ideenfindung teilgenommen haben, und an alle die sich überhaupt in irgendeinem Sinne dafür begeistern konnten, auch die, deren finanzielle Möglichkeiten noch nicht so herausragend sind, das man gleich fröhlich mit einsteigt.

Ich find's super, vor allem aber, das nicht nur "daher geredet" wurde, sondern alles auch wirklich in die Tat umgesetzt wurde. Zeigt das doch erst, das hier eine wirklich tolle Community am wachsen ist, mit Urvertrauen und manch einem kreativen Gipfelstürmer. :)

felix
06.05.2010, 14:23
das päckchen ist auch von mir unterwegs und ich freue mich das alles so gut geklappt hat. nun können wir nur noch hoffen das lena sich auch freut.
liebe grüsse an alle hier

Lars
06.05.2010, 20:05
Ah, es ist vollbracht!
:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerw erk:


Ein fettes Ar-Ee-Es-Pee-Ee-Cee-Tee (:respekt:) an alle Beteiligten!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hu rra:

96wirdMeister
06.05.2010, 21:54
Wäre natürlich schön, wenn man es "live" erleben könnte, wenn sie da so einen Mezzo-Mix Lippenstift und einen, verdammt Alten Finnen auspackt, aber ich finde auch, wichtig das beides überhaupt ankommt :)


Vielleicht ist die Sache ja auch ein Video auf der HP wert, wer weiß ;)

Finde das auf jeden Fall sehr kreativ und schön, was ihr hier auf die Beine gestellt habt:clap:

felix
06.05.2010, 21:58
ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem marzipan das erste fan-geschenk war und fürchte eher, unseres ist eines von sehr vielen. wären hier wirklich alle lena-fans im forum, würden es sicher weit mehr als hunderttausend sein.
mal abwarten.

ps: "..Wäre natürlich schön, wenn man es "live" erleben könnte, wenn sie da so einen Mezzo-Mix Lippenstift und einen, verdammt Alten Finnen auspackt, aber ich finde auch, wichtig das beides überhaupt ankommt "
vergess das armband nicht, was man noch als ehestes als angekommen erkennen könnte, sollte es ihr gefallen :-)

Grombold
06.05.2010, 22:10
Was hier auf die Beine gestellt wurde, ... das ist schon alle Ehren Wert. :thumbsup:

Dank an allen, die ihn annehmen :D

princess sparkle
06.05.2010, 22:58
Ja sehr geil..äh..fett ;)

Danke Laura und felix für die Mühen und auch allen anderen für die kreativen einfälle...hoffe dat lenschen freut sich auch aber daran zweifel ich nich :) und nu raus mit den Infos zur regelung des finanziellen..will ja in niemandens schuld stehen

felix
06.05.2010, 23:38
Ja sehr geil..äh..fett ;)

Danke Laura und felix für die Mühen und auch allen anderen für die kreativen einfälle...hoffe dat lenschen freut sich auch aber daran zweifel ich nich :) und nu raus mit den Infos zur regelung des finanziellen..will ja in niemandens schuld stehen



das mit den finanzen kündigte laura für morgen an..und sie soll das auch bitte machen, nüscht für mich :)

lg

LDericher
06.05.2010, 23:43
Ein fettes Ar-Ee-Es-Pee-Ee-Cee-Tee (:respekt:) an alle Beteiligten!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hu rra:

Warum muss ich da nur an das hier (http://www.youtube.com/watch?v=iWAxmMdvKYU) denken?

Also, in diesem Sinne wohl eher "Ein fettes Ar-Ee-Es-Tee-Ee-Cee-Pee an alle Beteiligten!" ;)

Gruß, LDer

kofferberti
07.05.2010, 00:38
gone

felix
07.05.2010, 07:41
schliess mich doch gleich daran mal an
so schön das es nun alles klappte
schon jetzt haben viele freude dran
so warn's die richtgen artefakte.

auch ich will laura nun mal drücken
sag danke dir für dein bemühen
der finne wird lena entzücken
und ihr lächeln wird dabei erblühen.

ob sie nun auch das kettchen mag
kann sein das wir's nie wissen
mit mezzo ich da richtig lag
die antwort werd ich wohl vermissen.

in ihrem sinn ist's allemal
sie wird es freun das wir zusammen
bestimmt sind hier kein jammertal
vom stamme spass da eher abstammen.

man möcht mit ihr befreundet sein
der grund ist schnell gefunden
sie weckt die fröhlichkeit in ein'm
das sag ich unumwunden.

ich hab sie lieb, als menschlein pur
mit haben wollen hat's nichts zu tun
sie ist für mich da mehr als nur
genaueres, lest es im room.

Laura
07.05.2010, 13:28
Die Gedichte sind schön, da ich aber nicht so schön reimen kann und mich auch grade nicht von der Muse geküsst fühlke, präsentiere ich euch mal ganz knallhart die finanziellen Fakten ;-)
Im Anhang findet ihr wieder die wunderschöne und künstlerisch sicherlich wertvolle Excel-Tabelle. Dieser könnt ihr den Preis pro Person entnehmen: 3,50 €. Also ich denke mal für jeden zumutbar :-).
Weiterhin findet ihr im Anhang meine Belege.

Meine Adresse für PayPal: laura.scheid@gmx.de

Wenn ihr mir den Betrag überweist, schreibt bitte euren Nick in die Betreffzeile, damit ich den überwiesenen Betrag auch korrekt zuordnen kann.
Alle Nicht-PayPal-Zahler bekommen eine Nachricht mit meinen Bankdaten.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem Album von Lena (das ich mir heute auch noch kaufen werde) und ein erholsames Wochenende!

Grüße
Laura

Laura
07.05.2010, 13:32
war ja klar, dass ich einen Anhang vergesse -.-

hool249
07.05.2010, 13:39
hmmm, entweder ist mein LENA Fieber zu hoch oder die Exeltabelle fehlt,
ich kann sie nicht finden.........heul

hool249
07.05.2010, 13:39
ah jetzt ja, eine Lena Insel

hool249
07.05.2010, 13:43
würd mich gerne an den Kosten beteiligen, wenn das noch geht..........sorry bin recht neu "hier" und finde die Aktion mega "FETT"

Laura
07.05.2010, 13:46
Betrag hat sich erneut geändert auf 3,50 €. Siehe nächstes Posting.

Hey Leute,
beim Nachrichten verschicken ist mir grad aufgefallen, dass eine Person, die auf meiner Liste steht, offenbar nicht mehr hier angemeldet ist (zumindest nicht mehr unter diesem Namen). Da ich ehrlich gesagt nicht einsehe, mehr zu bezahlen, ist der Preis pro Person auf 3,76 € gestiegen. Das werde ich auch gleihc in meinem obigen Posting korrigieren und euch gleich noch einmal die aktuelle Version der Tabelle hochladen.
Grüße
Laura

Exit
07.05.2010, 13:49
bin sehr großer lena fan und würd mich gern beteiligen :)
ist das i.o oder hattet ihr das schon so geplant

Lars
07.05.2010, 14:05
Warum muss ich da nur an das hier (http://www.bitte-keine-direkten-links-im-forum.com/watch?v=iWAxmMdvKYU) denken?

Also, in diesem Sinne wohl eher "Ein fettes Ar-Ee-Es-Tee-Ee-Cee-Pee an alle Beteiligten!" ;)

Gruß, LDer

RESTECPuh?

:orly:

:-D

Laura
07.05.2010, 14:06
OK, die letzten Zwei finanziellen Zusagen, nehm ich noch mit rein, weil das dann so ein schöner runder Betrag wird.
Nämlich 3,50 €
Jetzt nehme ich aber keinen mehr an, weil das sonst wirklich zu undurchsichtig wird.
Grüße
Laura
PS: Betrag wird natürlich auch in den obigen Postings (wieder) geändert

derros
07.05.2010, 15:06
@Laura Irgendwie ist heute nicht mein Tag oder ich zu blöd per Paypal zu überweisen. Ich bitte um Kontodaten!

felix
07.05.2010, 17:24
liebe laura und ihr lieben

ich hoffe es ist ok von den mir zugedachten 23,90€ schon mal meinen beitrag für dich laura abgedeckt zu sehen. damit du auf keinen kosten sitzen bleibst, möchte ich auch erst mal abwarten was an beteiligung zusammen kommt.

so wie ich hier mehrfach lese, möchten sich viele an der aktion beteiligen. darum schlage ich vor, das es jeder noch kann der will und alles was über die tatsächlichen kosten zusammen kommt, laura erst mal sammelt. je nach dem wieviel es wird, können wir dann zusammen entscheiden was wir damit machen.
bitte um feedback,

lieben gruss

catchmo
07.05.2010, 18:02
Also falls was fehlen sollte, bitte ich natürlich auch darum das zu vermelden, denn für deine Mühen würde ich grundsätzlich nicht wollen, dass dir nachher noch was fehlt. Das gleiche gilt übrigens für felix, ein Wort per PN und die Mücken gehen auf Wanderschaft, denn ansonsten wird es wohl so sein, das falls man mal ein gemeinschaftliches Konzerterlebnis haben wird, die Merchandise Artikel aufs "Haus" gehen, dass das schon mal klar ist ;)

MSchnitzler2000
07.05.2010, 18:08
Ich habe soeben die 3,50 € an Laura überwiesen. Sie hat ja deutlich gesagt, dass sie die Finanzen jetzt abschließen will, und es gab ja jetzt mehrere Wochen Zeit, sich zu beteiligen.

felix
07.05.2010, 18:53
lieber catchmo

als bekennender egoist möchte ich bei nichts was ich mache draufzahlen, sondern suche die balance und harmonie, oder auch gerechtigkeit in allem. wenn ich hier nun kein geld zurück haben möchte, dann ist das weder gönnerhaft noch aufopferung. mir wäre es kein geschenk, wenn ich da nun um ein paar euros feilsche und arm macht es mich sicherlich auch nicht. mir hat man schon so viel schönes im leben geschenkt, das es mir ein ausreichender lohn ist, dass es euch allen gefällt was wir gesendet haben.

ein gemeinschaftliches konzerterlebnis wird es mit so einigen hier sicher geben, aber man darf davon ausgehen das wohl nie alle zur selben zeit zeit haben werden. eine evtuelle überschusskasse würde ich viel lieber wieder im namen von allen hier sehen und zb. lena dann am 29.05. mit gesendeten blumen des fanclubs überschütten.

catchmo
07.05.2010, 19:53
Ich hoffe ich habe mich nur etwas missverständlich ausgedrückt, aber meine eigentlich Intention ist dabei doch irgendwie rübergekommen. Ich wollte lediglich, da ich für des gesamte "Projekt" und nicht nur für einen Teil davon, meine Zusage gegeben habe, eben dies auch unterstreichen und wäre deshalb ebenfalls sofort dazu bereit, auch deinen Beitrag zu honorieren.

Ich habe sehr wohl noch im Kopf, dass du sagtest, du wolltest dafür nichts bekommen. Ich erachte es allerdings als genauso wichtig, dass du weißt, würdest du etwas erstattet bekommen wollen, dass ich da keinesfalls zögern würde um deinem Wunsch nachzukommen.

shaft
07.05.2010, 20:43
Ich möchte auch nicht um Cents und Euros feilschen, deswegen gibts etwas mehr als 3,76 EUR - die Idee mit den Blumen find ich super, falls am Schluß was übrig bleiben sollte.

LDericher
08.05.2010, 01:18
mit meinem Beitrag kann Laura am Sonntag rechnen ;) Hoffe das reicht aus

Lena-Satellite
08.05.2010, 04:14
Ich überweise meine 5 Euro nächste Woche an Laura!;)
Den Finnen finde ich super süss.:thumbsup:
Sehr schön gebastelt Laura.Und natürlich auch die super Lippenstifthülle in Lila von Felix.:)

felix
08.05.2010, 05:45
Ich hoffe ich habe mich nur etwas missverständlich ausgedrückt, aber meine eigentlich Intention ist dabei doch irgendwie rübergekommen. Ich wollte lediglich, da ich für des gesamte "Projekt" und nicht nur für einen Teil davon, meine Zusage gegeben habe, eben dies auch unterstreichen und wäre deshalb ebenfalls sofort dazu bereit, auch deinen Beitrag zu honorieren.

Ich habe sehr wohl noch im Kopf, dass du sagtest, du wolltest dafür nichts bekommen. Ich erachte es allerdings als genauso wichtig, dass du weißt, würdest du etwas erstattet bekommen wollen, dass ich da keinesfalls zögern würde um deinem Wunsch nachzukommen.


ich hab mich missverständlich ausgedrückt, denn es fehlt das danke:-*

AdlerTimbo
09.05.2010, 21:02
Hey,

würde mich freuen wenn ich auch noch was beitragen könnte, schick mir einfach deine Kontodaten, wenn noch geld fehlt!

Edit: 3,50 sind auf jeden Fall drin, wenn nötig gerne auch mehr!

support4lena
10.05.2010, 14:02
Und? Versucht jemand rauszukriegen, ob die Übergabe geklappt hat und wie Lena reagiert hat? Schade, dass wir das nicht sehen konnten.

Laura
10.05.2010, 14:14
Und? Versucht jemand rauszukriegen, ob die Übergabe geklappt hat und wie Lena reagiert hat? Schade, dass wir das nicht sehen konnten.

Ich warte noch auf eine mail. Bin aber nicht sehr optimistisch, dass da noch was kommt. Ansonsten bin ich mir unsicher, ob ich da noch mal anrufen und nachfragen soll oder ob das nicht total blöd rüberkommt. Was meint ihr?

Grüße
Laura

AdlerTimbo
10.05.2010, 14:35
Erstmal noch nen Tag abwarten, aber würde mich wirklich freuen, wenn alles geklappt hat!

Lichteskind
10.05.2010, 14:47
Ansonsten bin ich mir unsicher, ob ich da noch mal anrufen und nachfragen soll oder ob das nicht total blöd rüberkommt. Was meint ihr?

Grundsätzlich würde ich da auf jeden Fall im Notfall mal anrufen wenn in der nächsten Woche keine Mail kommt... mehr als keine Antwort geben weil sie nichts wissen können sie ja wohl kaum. ^^

felix
10.05.2010, 15:51
liebe laura

wenn brainpool uns schon zum express-senden angemahnt hat, dann kann man auch nachfragen ob alles rechtzeitig angekommen ist.

lg

Lars
10.05.2010, 16:33
Upps, fast noch die Bezahlung vergessen. Geld ist jetzt unterwegs.

support4lena
10.05.2010, 22:53
liebe laura

wenn brainpool uns schon zum express-senden angemahnt hat, dann kann man auch nachfragen ob alles rechtzeitig angekommen ist.

lg

Sehe ich auch so.

LDericher
11.05.2010, 20:11
mit meinem Beitrag kann Laura am Sonntag rechnen ;) Hoffe das reicht ausJetz isses Dienstag geworden... :D Aber Überweisung ist rausgeschickt :)

princess sparkle
11.05.2010, 20:56
sorry mir ist grad erst wieder eingefallen dass ich noch nicht überwiesen habe..hab zurzeit mega stress da ist das leider untergangen, man verzeihe mir bitte. hab es jetzt aber sofort über online banking angewiesen, sollte morgen oder übermorgen da sein. hab dir n bissl mehr als 3,50 überwiesen, allein schon wiel ich es absolout top finde dass du dass alles in die hand genommen hast :)

Badesh
12.05.2010, 10:16
oha, oha. Da hatte ich auch was versprochen. Ich hoff es ist noch nich zu spät, ich werd dir das paypalen spätestens.. verdammt, das dauert noch 3 tage. args...

lizo
14.05.2010, 00:59
sah so aus, als ob sie bei dem new shoes auftritt die kette anhatte :clap:

LDericher
14.05.2010, 01:53
sah so aus, als ob sie bei dem new shoes auftritt die kette anhatte :clap:

Unseres ist doch ein Armband... und ich glaub das hatte sie nicht an :(

sloellie
14.05.2010, 01:56
Also ich konnt nix erkennen- das ging so schnell ;-)

shaft
14.05.2010, 02:31
Hier ein Cap, ist nicht unseres...
http://img708.imageshack.us/img708/3663/arm2.jpg

LML-F42
14.05.2010, 14:57
Langsam wär's ja schon gut zu wissen, ob das auch wirklich angekommen ist... :hmm: Rückmeldung gab's ja immer noch keine, nehm' ich mal an. :suspekt:

felix
14.05.2010, 16:18
Langsam wär's ja schon gut zu wissen, ob das auch wirklich angekommen ist... :hmm: Rückmeldung gab's ja immer noch keine, nehm' ich mal an. :suspekt:


ich hatte mit brainpool leider keinen kontakt, sonst würde ich nachhaken.

hool249
14.05.2010, 22:09
hab heute beim telefonat mit BP gesagt bekommen das er sich darum kümmert

Laura
15.05.2010, 14:01
Also ich hab bis jetzt nur ne mail hingeschrieben, weil ich diese Woche immer erst ab 21 Uhr Zuhause war. Nächste Woche probier ich da noch mal mit Telefon durchzukommen. Aber ich denke schon, dass Lena das bekommen hat. Also deutlicher als wir das getan haben, kann man das nun wirklich nicht adressieren.
Ich weiß nur nicht, wie sie im Nachhinein rausfinden wollen, ob das nun unser Kram war, der da angekommen ist. Wir werden ja nicht die Einzigen sein, die das Bedürfnis hatten/haben Lena was zu schenken.

Zur Bezahlung: Ich werde Mitte nächster Woche die anschreiben, die mir das Geld noch nicht überwiesen haben. Noch bin ich nicht bei der plus-minus-null-Grenze angelangt.

Grüße
Laura

Laura
15.05.2010, 14:03
hab heute beim telefonat mit BP gesagt bekommen das er sich darum kümmert

Ah...hab deinen Eintrag grad erst gesehen. Wenn du nen "er" an der Strippe hattest, hatten wir definitiv nicht die gleiche Person am Telefon.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Grüße
Laura

colaküsstorange
15.05.2010, 14:26
finde die Aktion mit dem alten Finnen und so echt klasse .. schade das ich nicht schon eher da war und mich nicht mit beteiligen konnte

lenafan<3
16.05.2010, 18:17
bin neu hier und finde diese aktion große klasse :thumbsup:
ich wollte mal fragen ob man i-wo fotos vom "endprodukt" sehen kann? hab das thema schon durchstöbert aber nur den mezzo-stift gefunden..

DLFIS
16.05.2010, 18:24
bin neu hier und finde diese aktion große klasse :thumbsup:
ich wollte mal fragen ob man i-wo fotos vom "endprodukt" sehen kann? hab das thema schon durchstöbert aber nur den mezzo-stift gefunden..
Hallo!

Siehe Post 249
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=20349&postcount=249

lenafan<3
16.05.2010, 18:26
dankeschön für die schnelle antwort :D

DLFIS
16.05.2010, 18:28
und das Armband, das aber auch ein paar Posts weiter vorne nochmal sein müsste. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=16998&postcount=226

support4lena
17.05.2010, 00:44
Ah...hab deinen Eintrag grad erst gesehen. Wenn du nen "er" an der Strippe hattest, hatten wir definitiv nicht die gleiche Person am Telefon.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Grüße
Laura

Bitte dranbleiben! Ich habe um 4 Ecken herum gehört, dass sie es wohl NICHT bekommen hat! Nicht abspeisen lassen! Zur Not an die große Glocke hängen.

P.S. Brainpool war keine gute Idee. Wäre besser gewesen, das an die HAZ oder die Schule zu schicken. Aber hinterher ist man immer klüger.

felix
17.05.2010, 01:51
Bitte dranbleiben! Ich habe um 4 Ecken herum gehört, dass sie es wohl NICHT bekommen hat! Nicht abspeisen lassen! Zur Not an die große Glocke hängen.

P.S. Brainpool war keine gute Idee. Wäre besser gewesen, das an die HAZ oder die Schule zu schicken. Aber hinterher ist man immer klüger.


würde mich ja doch ärgern wenn der ganze spass im müll gelandet wäre, weniger das sie es nicht schon ausgehändigt bekommen hat. laura schrieb glaube ich von einer günstigen gelegenheit es ihr zu übergeben, deshalb auch der wunsch nach express. sollte das nicht geklappt haben, reicht es auch wenn sie es bis zu ihrem geburtstag bekommt.
ich hab das leider nicht von beginn an mit eingeleiert, sonst ständ ich bei brianpool schon auf der leitung zum nachfragen, was das nun für eine aktion war.

lg

96wirdMeister
17.05.2010, 21:45
P.S. Brainpool war keine gute Idee. Wäre besser gewesen, das an die HAZ oder die Schule zu schicken. Aber hinterher ist man immer klüger.


Lena geht doch nicht mehr zur Schule und der Direktor ist ganz froh darüber, dass der Hype bald vorbei ist^^

support4lena
18.05.2010, 01:15
Lena geht doch nicht mehr zur Schule und der Direktor ist ganz froh darüber, dass der Hype bald vorbei ist^^

Noch ist das Abitur nicht vorbei (Sport praktisch und eventuelle Nachprüfungen). Und die wissen, wo sie wohnt. Es hätte Mittel und Wege gegeben, es zu ihr nach Hause zu schicken. In keinem Fall wäre es im Müll gelandet.

Na hoffen wir mal, dass es auch so nicht im Müll gelandet ist. Falls sich das herausstellen sollte, werde ich zum Tier. ;-)

derros
18.05.2010, 07:59
Ich denke nicht, dass Sie es nicht bekommen hat. Es wird wohl unter vielen anderen Geschenken untergegangen sein.
Wo wurde es denn hingeschickt und wurde eine "Widmung" vom Fanclub/Fanforum dazu geschrieben?

support4lena
18.05.2010, 10:53
Ich denke nicht, dass Sie es nicht bekommen hat.

Das ist keine Frage des Denkens. Ich habe - wenn auch nur um ein paar Ecken und ohne Gewähr - aus ihrem persönlichen Umfeld gehört, dass sie es bisher nicht bekommen hat.

derros
18.05.2010, 11:21
Ich habe - wenn auch nur um ein paar Ecken und ohne Gewähr - aus ihrem persönlichen Umfeld gehört, dass sie es bisher nicht bekommen hat.
"Um ein paar Ecken" und "ohne Gewähr" sind auch nicht gerade scharfe Aussagen zum Verbleib der Gabe. Ein Vöglein aus Hannover zwitscherte mir, dass sie es zwar noch nicht bekommen hat, aber es schon für sie bereit liegt. ;)

rix
18.05.2010, 11:42
"Um ein paar Ecken" und "ohne Gewähr" sind auch nicht gerade scharfe Aussagen zum Verbleib der Gabe. Ein Vöglein aus Hannover zwitscherte mir, dass sie es zwar noch nicht bekommen hat, aber es schon für sie bereit liegt. ;)

Vllt gibt es eine einfache Antwort: Die Brainpullis wollen unser Geschenk am Sonntag auf Lenas Geburtstagstisch in Oslo legen. Was ich eine sehr charmante Geste fände. Da kriegt der alte Finne gleich noch ein Partyhütchen aufgesetzt.

Aber eine freundliche telefonische Nachfrage in der Kölner Schanzenstraße kann auch nicht schaden.

Laura
18.05.2010, 15:42
Sooo ihr Lieben,
ich hab mich heute noch mal bei Brainpool erkundigt und zumindest mein Päckchen ist zu 100% schon angekommen (der freundliche Herr am Telefon hatte es selbst in der Hand, wie er mir sehr glaubwürdig beteuerte :-)), aber wurde Lena noch nicht übergeben, weil es irgendwie noch in der Poststelle rumgelungert hat. Gestern wurde es dann wohl da abgeholt und nun "so schnell wie möglich" an Lena übergeben.
Ursprünglich sollte das zwar bei Schlag den Raab passieren, aber egal. Also alles da, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Über den Verbleib von felix Päckchen kann ich allerdings nichts sagen *mit den Schultern zuck*.
@felix: Da müsstest du mal bei BP anrufen und nach deinem Päckchen fragen.

@all: Es war kein Fehler das an BP zu schicken. Abgesehen davon dass das mit der mail nicht geklappt hat, waren sie sehr zuvorkommend und freundlich. Das wollte ich gerne mal klarstellen, weil viele offenbar keine sehr hohe Meinung davon haben/hatten, dass Lena ihr Geschenk/ihren Glücksbringer über BP bekommt.

Grüße
Laura

support4lena
18.05.2010, 15:44
"Um ein paar Ecken" und "ohne Gewähr" sind auch nicht gerade scharfe Aussagen zum Verbleib der Gabe. Ein Vöglein aus Hannover zwitscherte mir, dass sie es zwar noch nicht bekommen hat, aber es schon für sie bereit liegt. ;)

Na hoffen wir's mal, dass Dein Vöglein Recht hat und meines sich irrt. Nur fürchte ich, dass Dein Vöglein frei erfunden war, oder? Meins leider nicht. Aber dass Lena das Geschenk noch nicht hat, bedeutet noch nicht, dass sie es nicht kriegt. Zum Geburtstag wäre natürlich besonders schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

felix
18.05.2010, 19:11
liebe laura

wer von uns beiden da nachfragt ist egal, mein luftpolster-brief mit kettchen und stift hatte keinen absender, sondern nur den vermerk, vom lena-fanclub -gehört mit zum finnen.
wenn das also so durcheinander gekommen ist mit dem abholen, wussten sie sicher erst mal gar nichts damit anzufangen. was also sollte ich bei brainpool fragen? du hast ja wohl schon gefragt und sie wussten nichts...schade.

lg

Tobier
18.05.2010, 19:47
liebe laura

wer von uns beiden da nachfragt ist egal, mein luftpolster-brief mit kettchen und stift hatte keinen absender, sondern nur den vermerk, vom lena-fanclub -gehört mit zum finnen.


Puh.. also einen Absender würde ich immer drauf schreiben, an den ggf. das Päckchen dann zurück geschickt werden kann. Hoffentlich wurde dieses anonyme Päckchen nicht von einem übervorsichtigen Mitarbeiter als Briefbombe deklariert und entsorgt... :(

felix
18.05.2010, 22:06
Puh.. also einen Absender würde ich immer drauf schreiben, an den ggf. das Päckchen dann zurück geschickt werden kann. Hoffentlich wurde dieses anonyme Päckchen nicht von einem übervorsichtigen Mitarbeiter als Briefbombe deklariert und entsorgt... :(

dann dürfte man wohl gar kein päckchen mehr öffenen, denn wäre es eine briefbombe, wär derjenige auch so schlau gewesen eine x-beliebige adresse anzugeben. absender lena-fanclub sollte gereicht haben, nachdem man auch telefonisch die sendungen von uns angekündigt hat.
bei aller offenheit, meine privatadresse geb ich nun mal nicht gerne raus.

Tobier
25.05.2010, 22:32
..immer noch nichts neues vom Geschenk? auch nicht zum Geburtstag? :(

LenaFan123
25.05.2010, 23:03
sie wird grundsätzlich keine sachen annehmen, die nicht originalverpackt sind; irgendwie auch verständlich

LML-F42
26.05.2010, 00:41
sie wird grundsätzlich keine sachen annehmen, die nicht originalverpackt sind; irgendwie auch verständlich

Glaub ich zwar eher weniger, aber die Ungewissheit stört wirklich'n bisschen. Aber uns wurde ja mitgeteilt, dass sich zumindest um den Finnen gekümmert wird/wurde. Ich geh also lieber davon aus, dass da alles in Buddha is. :hmm:

wonfa
26.05.2010, 01:55
sie wird grundsätzlich keine sachen annehmen, die nicht originalverpackt sind; irgendwie auch verständlich

Seine Posts muss man mit starkem Ironiemodus aufnehmen. Grundsätzlich. :zahn:
Alte und neue Shoutboxer wissen das. ;)

LML-F42
26.05.2010, 02:48
Seine Posts muss man mit starkem Ironiemodus aufnehmen. Grundsätzlich. :zahn:
Alte und neue Shoutboxer wissen das. ;)

Sollte mich wohl wirklich öfter in der SB blicken lassen. :zahn:
Aber da wird man doch mit Schreien geboxt und alles.
Oder ist das so'ne Art Lachsack? Muss das mal eben nachboxen - ähm, schlagen...

felix
26.05.2010, 05:10
wenn sie in oslo also nicht gewinnen sollte, hat es sicher nicht an ihr gelegen, sondern an brainpool, die ihr unsere glücksbringer vesagten ;-)

das hätte barbie-shaft gestern noch im radiointerview erwähnen sollen, dann hätten wir brainpool etwas druck gemacht..haha ;-)

support4lena
28.05.2010, 00:57
Ich habe jetzt definitiv die Auskunft von einer persönlichen Bekannten von Lena, dass sie unser Geschenk noch nicht bekommen hat. Was tun? Lokalzeitung einschalten? Auf Fans scheint Brainpool wirklich zu scheißen, so schwer es mir fällt, mich so auszudrücken.

LDericher
28.05.2010, 01:42
Ich habe jetzt definitiv die Auskunft von einer persönlichen Bekannten von Lena, dass sie unser Geschenk noch nicht bekommen hat. Was tun? Lokalzeitung einschalten? Auf Fans scheint Brainpool wirklich zu scheißen, so schwer es mir fällt, mich so auszudrücken.Das ist sehr traurig...!

Unter den Umständen würde ich sofort die Zeitung einschalten, die freuen sich doch über jedes LML-relevante Material, mit dem sie irgendwen in den Senkel stellen können, und das noch nicht ausgelutscht ist...!
Also, falls du das nicht übernimmst, sollte das jemand anders tun. Da ich in nem "Kaff" lebe, wirds hier wohl weniger bringen, obwohl... ich hab die RP als lokales Ungetüm

Laura
28.05.2010, 01:49
Mich wundert es nicht, dass das Geschenk (noch) nicht bei Lena ist. Denn als ich den netten Herrn von BP an der Strippe hatte, hat er mir ja mitgeteilt, dass das Päckchen erst an diesem Tag aus der Poststelle rausgegangen ist (warum auch immer dann erst). Danach war Lena vor Oslo glaube nicht mehr in Köln. Also keine Gelegenheit ihr das zu überreichen. Schön finde ich das ganz bestimmt auch nicht - grade, weil ich mir ja auch Mühe gegeben habe und der felix auch. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass sie es wenigstens nach Oslo bekommt...wenn es auch viel zu spät ist.
Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis 2-3 Tage nach der Autoball WM warten. Wenn dann immer noch klar ist, dass sie nichts von uns bekommen hat, werde ich noch einmal anrufen und DANN können wir uns andere Schritte überlegen. Meine Meinung....

Grüße
Laura

catchmo
28.05.2010, 02:06
Ich habe jetzt definitiv die Auskunft von einer persönlichen Bekannten von Lena, dass sie unser Geschenk noch nicht bekommen hat. Was tun? Lokalzeitung einschalten? Auf Fans scheint Brainpool wirklich zu scheißen, so schwer es mir fällt, mich so auszudrücken.

Puh, das finde ich, ist schon ein ganz hartes Stück, was Brainpool sich da leistet. Dann hätten sie uns auch gleich sagen können: Schickt es direkt nach Hannover, kommt schon irgendwie an! Ich würde es noch einmal in Frieden probieren aber auch darauf hinweisen, dass man sich diesmal nicht einfach abwimmeln lässt.

Namen notieren und ihn darauf hinweisen, dass man ihn im Falle das nicht schleunigst etwas passiert, dafür zur Verantwortung ziehen wird. Im Normalfall geht dem Gesprächspartner dann die Düse und er opfert sich auf um das Problem zu klären.

Ich hoffe ihr habt den Namen noch von der Mitarbeiterin die euch das seinerzeit versprochen hat zu lösen und lasst euch direkt verbinden, dann wäre auch die passende Person diejenige, der man die Konsequenzen aufzeigt.

Auch sollte man den eigentlichen Wert des Geschenkes hervorheben, also das es sich dabei nicht um einen Ring aus dem Kaugummiautomaten handelt, sondern es sich um über 100 Euro dreht und man diese keinesfalls einfach in irgendeinem Raum verrotten sehen will. Ganz wichtig ist es auch noch, neben dem materiellen, den immateriellen Schaden klar zu machen, das man sehr enttäuscht ist das ein Glücksbringer für ein solches Event nicht mit dem nötigen Ernst und Respekt behandelt wurde.

Das kann es einfach nicht sein und besser ich halte jetzt meine Finger still, ehe ich noch was unüberlegtes aber verdientes rausposaunen würde... :X

edit: laura war irgendwie dazwischen.. Ok, das kann ich irgendwo nachvollziehen und gebe mich damit zufrieden.. Aber, wäre das eine vernünftige Unternehmung, hätten sie es dann auch weitersenden können, oder einem Mitglied der Delegation das nach Oslo fliegt in die Hand drücken. Es kann nicht zuviel verlangt sein, von menschen zu erwarten, dass sie mitdenken. Sauhaufen..

derros
28.05.2010, 07:12
Die Frage, die sich mir stellt, ist (Falls Sie schon in den Niederungen dieses Threads beantwortet wurde, nicht hauen...):
Wie wurde der Glücksbringer versendet? Einfach so oder als offizielles Geschenk des Fanclubs? Gab es ein Begleitschreiben? Wenn nicht, dann ist es irgendwo bei den anderen Fanbriefen und Geschenken gelandet und mehr oder weniger darin untergegangen und das sollte dann auch nicht verwundern. Sie kann sich ja nicht bei jedem einzeln bedanken, wenn Ihr versteht was ich meine.

support4lena
28.05.2010, 10:22
Ich habe dieser Bekannten von Lena ziemlich genau beschrieben, worum es sich handelt. Wenn Lena dann sagt: nein, nicht bekommen, dann würde ich zumindest davon ausgehen, dass sie es noch nicht ausgepackt hat, sonst würde sie sich erinnern. Ob es ein Begleitschreiben gab, ist aber eine gute und wichtige Frage. Gab es das, Laura?

Ansonsten möchte ich mich Laura anschließen: warten, bis Lena das nächste Mal in Köln war, dann noch einmal bei BP nachfragen, Namen notieren (weißt Du noch den Namen Deines ersten Gesprächspartners, Laura?), betonen, dass es sich um einen Wertgegenstand handelte und ankündigen, dass die nächste Anfrage von der Zeitung kommt.

Laura
28.05.2010, 12:50
Ja, ich habe einen Brief geschrieben, in dem ich geschrieben habe von wem das Geschenk kommt, dass sie auch noch ein anderes Päckchen bekommt (auch welcher Inhalt) und dass wir ihr halt Glück wünschen und so. Außerdem waren in meinem Päckchen auch die Gedichte.
An den Namen kann ich mich natürlich nicht erinnern, nur an die Stimme -.-. Aber ich bin da wirklich sehr hartnäckig (auf freundliche Weise) und deswegen hatte ich immer jemanden an der Strippe, der mir dann weiterhelfen konnte. Sollte ein nächstes mal nötig sein, werd ich dann den Namen notieren.
Außerdem muss man ja wohl rausfinden können, ob felix Päckchen angekommen ist.
An meins kann sich glaub ich jeder erinnern, weil's so bunt ist *hihi*

Grüße
Laura

LML-F42
28.05.2010, 13:41
Nur wirklich sehr schade, dass sie's zu spät bekommen wird.
"Hey, viel Glück für Oslo im Nachhinein!"
Passende Geste, adé...
Aber solange es sie erreicht, bin ich zufrieden.

felix
28.05.2010, 15:58
ihr lieben

da laura es auch angekündigt hatte einen kurzen brief dazu zu schreiben, liess ich es bei meinem kleinen luftpolsterpäckchen dabei nur vorne raufzuschreiben, das es mit zum "finnen " gehört und ein geschenk vom lenameyerlandrut-fanclub ist. beides wurde ja auch mit express gesendet, damit es noch rechtzeitig ankommt...das ärgert mich ein wenig.
ist brainpool nicht raabs plattenfirma? ich weiss nicht ob denen die fans wirklich so egal sind und würde da nicht so viel schimpfen. wenn man alleine satellite bei youtube fast 10 mio mal angeklickt hat, möchte ich nicht wissen wer alles täglich gaaanz dringend bei denen anruft ;-)
dennoch sollten sie damit rechnen das lena hier dann doch auch mal selbst reinguckt, die fotos sieht und dann nachfragt, warum sie das nicht auch bekommen hat.
ob ihr das armkettchen wirklich gefällt und sie sich von unbekannten gemachten mezzo-mix-lipp-shmacker wirklich auf die lippen tut, bleibt reine spekulation, aber über den finnen und unsere mühe freute sie sich bestimmt.

das mit dem presse-stress machen wäre mir, trotz mühe und kosten, um ein geschenk eher peinlich aufdringlich. wenn lena auf diesen weg erfahren hat das wir ihr etwas sendeten, wird sie sich nach oslo evt. auch selbst drum kümmern..abwarten.

lg

support4lena
28.05.2010, 17:30
Felix, Dein letzter Satz mach mich wieder nachdenklich. Stimmt eigentlich. Wenn Lena von dem Geschenk weiß, ist es naheliegend, dass sie selbst nachfragt. Natürlich nicht JETZT, jetzt hat sie andere Dinge im Kopf. Also lassen wir sie erst mal wieder nach Hause und zur Ruhe kommen.

Natzl
30.05.2010, 08:32
da hat der gute ALTE FINNE wohl doch seinen Zweck erfüllt und Lena zum Sieg verholfen (auch wenn er net bei Lena angekommen sein sollte)

support4lena
31.05.2010, 10:27
Der ALTE FINNE hat ganz bestimmt gewirkt! Nicht durch Zufall gab es 12 Punkte aus Finnland! ;-)

LML-F42
03.06.2010, 03:05
Gibt's aus der Richtung eigentlich schon was Neues? Wäre gut zu wissen, dass die Sachen tatsächlich ihren Weg zu Lena gefunden haben, wenn auch nicht zum erwünschten Zeitpunkt.

support4lena
03.06.2010, 16:19
Ich denke auch, es ist Zeit nachzufragen. Lena ist morgen bei der Autoball-WM, danach ist erst mal Ruhe und schnucki. Laura, würdest Du nächste Woche mal nachfragen?

Laura
03.06.2010, 16:39
ich hab schon gestern noch einmal ne mail geschrieben und warte bis morgen auf eine Reaktion, dann ruf ich nochmal an.

Grüße
Laura

support4lena
08.06.2010, 16:19
Uuuund?

Laura
10.06.2010, 19:14
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Brief von Brainpool bekommen. Im Anhang seht ihr den eingescannten Brief. Irgendwie kann man den so aber schlecht lesen, deswegen der Inhalt noch einmal im Anhang als Word-Dokument (wort wörtlich abgeschrieben).

In dem Brief waren fünf handsignierte Autogrammkarten von Lena und sechs Lena-Satellite-Sticker beigelegt. Außerdem war der Brief (ohne Witz) an Laura Scheid und Friends adressiert *hihi*

Alles in Allem also ein Happy End.

Grüße
Laura

MSchnitzler2000
10.06.2010, 19:31
Yes yes jooo! Dann hat es ja doch noch geklappt! *freu* :clap:
Nochmal vielen Dank an Laura and friends. :)

LML-F42
10.06.2010, 19:39
Alles in Allem also ein Happy End.

Und was für eins. :thumbsup:
Endlich hat das Bangen ein Ende und das Bangen des Heades kann weitergeh'n. :zahn:
So, und jetzt können wir uns um AKs und Sticker raufen. :-D
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freu mich und jes jes yaa! :clap:

Und vielleicht bedankt sie sich irgendwann ja auch nochmal höchstpersönlich (am besten vor Ort :-D)...

Sir Eva
10.06.2010, 19:41
Toll. Aber ob sie den selber wirklich gesehen hat, wissen wir nicht.

Twissi
10.06.2010, 19:49
Und was für eins. :thumbsup:
Endlich hat das Bangen ein Ende und das Bangen des Heades kann weitergeh'n. :zahn:
So, und jetzt können wir uns um AKs und Sticker raufen. :-D
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freu mich und jes jes yaa! :clap:

Und vielleicht bedankt sie sich irgendwann ja auch nochmal höchstpersönlich (am besten vor Ort :-D)...

*Mitrauf* :-D

Laura
10.06.2010, 19:51
Toll. Aber ob sie den selber wirklich gesehen hat, wissen wir nicht.

Wenn sie es nicht überreicht hätten, hätten sie keinen Brief geschickt. Dann wäre es ihnen nämlich egal gewesen. Ich war sowieso überrascht, dass sich jemand die Mühe macht und nen Brief schreibt. Also ich war baff und hab mich sehr gefreut.

Grüße
Laura

Laura
10.06.2010, 19:53
So, und jetzt können wir uns um AKs und Sticker raufen. :-D


Ich denke mal, dass es am gerechtesten ist, diese den Poeten (sprich: auch du) zu geben. Dann ne PN an mich und dann regeln wir das schon irgendwie.

Grüße
Laura

LML-F42
10.06.2010, 20:14
Ich denke mal, dass es am gerechtesten ist, diese den Poeten (sprich: auch du) zu geben. Dann ne PN an mich und dann regeln wir das schon irgendwie.

Grüße
Laura

Cool! Ich hab zwar zugegebenermaßen schon eine AK, aber über eine aus so einem Anlass freu ich mich direkt noch mehr. (Soll also keinesfalls egoistisch wirken, aber kann denk'ich jeder gut nachvollziehen. :hmm:)

Deedlit
10.06.2010, 20:46
Ich erfahre zwar jetzt erst von der Aktion, aber einfach klasse gemacht, Leute ^^
Nen alter Finne, das kommt gut ;-)

AdlerTimbo
10.06.2010, 22:19
Juhuu! Es ist vollbracht. Hoffentlich hat sie sich auch nach dem esc noch schön gefreut!

support4lena
11.06.2010, 01:19
Verdammte Axt! Wow, ist das geil! Dankeschönst an Laura und alle Beteiligten!
Ich hatte gar nicht mehr daran geglaubt, umso mehr freue ich mich jetzt des Geschenkangekommenseins! :thumbsup:

Lena-Satellite
11.06.2010, 02:34
Ich freue mich auch ganz dolle das Lena den Finnen endlich bekommen hat.;););)
Ich kann mir schon vorstellen das Lena kaum Zeit hat selbst einen Brief für uns zu schreiben und sich zu bedanken. Es ist aber total lieb von "Brainpool" sich doch so viel Mühe zu machen.:)
Und außerdem hat ihr der Finne ja trotzdem ganz viel Glück in Oslo gebracht.
Und nochmal ganz lieben Dank an Laura und die anderen.

felix
11.06.2010, 04:55
liebe laura

auch ich freue mich natürlich über diese reaktion und will auch damit zufrieden sein, das die gedichte erwähnung fanden. ob das armband und der mezzostift auch als dazugehörig begriffen wurden, wird sich kaum noch klären lassen und sollte auch mal einfach nicht mehr wichtig sein. danke dir auch noch mal ganz lieb für deine mühe und lass uns das einfach feiern.
über eine autogrammkarte von lena würde ich mich ja doch freuen, wenn ich sie mir auf anderem wege wohl auch nicht besorgt hätte. pm bekommst du noch.
auch noch mal danke für das zusammen von euch allen, denn es war ja als ein geschenk aller hier gedacht und gesendet und das danke von lena und brainpool gilt nicht nur uns paar genannten.

support4lena
11.06.2010, 10:55
...und im Nachhinein schäme ich mich für mein Brainpool-Bashing. Die sind wohl DOCH nicht böse. ;-)

Wahrscheinlich machen wir uns gar keine Vorstellungen von dem Stress, den die in den letzten Monaten hatten. Dass das alles so groß wird, konnte ja am Anfang niemand wissen.

LML-F42
11.06.2010, 16:25
[...]ob das armband und der mezzostift auch als dazugehörig begriffen wurden, wird sich kaum noch klären lassen und sollte auch mal einfach nicht mehr wichtig sein.

Wird sich allerspätestens herausstellen, wenn sich Archäologen über ihre seltsame Entdeckung wundern werden und es als enormen kulturellen Fortschritt feiern ("Mezzo-Mix-Lippenstift?! Die Menschen früher müssen genial gewesen sein..."). :D


danke dir auch noch mal ganz lieb für deine mühe und lass uns das einfach feiern.

Yep! Partaaaaay! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday03.gif


auch noch mal danke für das zusammen von euch allen, denn es war ja als ein geschenk aller hier gedacht und gesendet und das danke von lena und brainpool gilt nicht nur uns paar genannten.

Da schließ ich mich auch direkt an. Danke an alle in irgendeiner Weise Mitbeteiligten! :thankyou:

96wirdMeister
12.06.2010, 22:53
Cool, freue mich für Euch! Lena kann ihr Dankeschön ja noch nachholen:thumbsup:

catchmo
13.06.2010, 14:56
geil.. geil.. geil.. Mehr kann ich dazu gar nicht beitragen.. Bedankt habe ich mich zwar schon bei jedem der in irgendeiner Form dazu beigetragen hat, sei es Laura, felix, die ganzen Literaten, Dichter und Denker, als auch die zahlende Gemeinde, aber ich wiederhole das nochmal. DANKE :)
Der Brief ist echt unerwartet ...hm.. niedlich?! :D