PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Erfolgreichste Sängerinnen



simon
16.05.2013, 00:19
Änderungen vorbehalten, da UMG nur einen Chart Show-Eintrag im Juni für Lena ohne Datum angibt, diese Show aber die einzige im Juni ist (und die vorerst letzte Sendung überhaupt)


EDIT: Ausstrahlung von "Die ultimative Chart-Show - Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends" ist am 24.08.2013.
http://www.tvwhat.de/ultimative-chartshow-die-saengerin-jahrtausends/


Eine Singstimme voller Gefühl oder eine Kracherstimme? Wer ist die größte Musikerin im Jahr 2013? Oliver Geissen kürt mit seinen prominenten Gästen in einer neuen „Chart Show“ am Freitag, 24. August 2013, „Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends“.

Facebook Click-Milliardärin Lady Gaga oder das selbsternannte Bad Girl Rihanna? Song-Contest-Wunder Lena oder Pop-Queen Madonna? Wer ist „Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends“? Und wie ist sie? Was unterscheidet sie von der Frau der letzten Jahrzehnte? Hat sich die weibliche Rolle maßgeblich verändert? Will wirklich jede Frau einmal Prinzessin sein? Und warum können Männer nur drei Farben unterscheiden, wenn es um Nagellack geht? All diese Fragen beantwortet Oliver Geissen in einer neuen „Chart Show“.

Mit seinen Gästen, RTL-Moderatorin Katja Burkard, Sternekoch Nelson Müller und X-Factor-Moderator Jochen Schropp wird Oliver Geissen intensiv über die unterschiedlichen Stärken, Interessen und Fähigkeiten von Mann und Frau sprechen und mit unterhaltsamen Spielen und Wettkämpfen testen. Auf der „Chart Show“-Bühne geben sich u.a. Anastacia, Lena, Caro Emerald, Loreen und Jeanette Biedermanns neue Band Ewig als Showacts die Ehre. Außerdem ist auch TV-Koch Nelson Müller im Studio dabei.

Sendedatum: Samstag, 24.08.13, 20:15

nobody_0991
16.05.2013, 00:34
da kommt mal was vernünftiges auf RTL :D

aber die erotikvideo-sendung steht immernoch im raum :hmm: aber daraus wird wohl nix mehr.

vampire67
16.05.2013, 00:35
Allerdings entzieht sich mir der sinn eines über 6 monaten verzögerte auftritts :gruebel:

earplane
16.05.2013, 01:03
Allerdings entzieht sich mir der sinn eines über 6 monaten verzögerte auftritts :gruebel:

Promo ist Promo ist Promo. Egal wann. Hatte nicht letztens so eine Wiederholung eines Auftritts in Österreich einen Effekt auf die dortigen itunes charts gehabt? Selbst wenn sie es erst im Herbst senden ist auch gut.

LilyHydrangea
16.05.2013, 01:06
aber die erotikvideo-sendung steht immernoch im raum :hmm: aber daraus wird wohl nix mehr.


Was für eine Erotikvideosendung?

[fliP]
16.05.2013, 01:14
Was für eine Erotikvideosendung?
Irgendwas war glaube ich mal mit "die erotischsten Musikvideos" oder so ähnlich, wo TAND drin vorkommen sollte :gruebel:
Können andere hier sicher besser erklären.

senom91
16.05.2013, 01:43
;483008']Irgendwas war glaube ich mal mit "die erotischsten Musikvideos" oder so ähnlich, wo TAND drin vorkommen sollte :gruebel:
Können andere hier sicher besser erklären.

eigentlich wundert mich das weil so erotisch fand ich das video eig ned :hmm:

Tiny Tim
16.05.2013, 01:54
Nein, es ging nicht um TAND, sondern um Stardust. Hier noch mal der Thread zur Aufzeichnung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7223-RTL-quot-Erotik-Musik-Videos-quot-u-a-mit-Lena-!!

Im Artikel von Rudolf Novotny, der in der Berliner Zeitung und in der Frankfurter Rundschau erschien, ist von dieser Aufzeichnung ausführlich die Rede: http://www.berliner-zeitung.de/musik/lena-meyer-landrut-experiment-mit-ungewissem-ausgang,10809182,22242918.html

Und dass eine Fernsehsendung produziert wird, heißt noch lange nicht, dass sie auch zeitnah ausgestrahlt wird: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/neue-tatortreiniger-folgen-der-ndr-hat-schon-geschenke-fuer-weihnachten/

ublowmymind
16.05.2013, 02:02
eigentlich wundert mich das weil so erotisch fand ich das video eig ned :hmm:

:nein:

senom91
16.05.2013, 09:19
ok bei stardust kann ich das eher nachvollziehen

eternity
23.05.2013, 15:20
Änderungen vorbehalten, da UMG nur einen Chart Show-Eintrag im Juni für Lena ohne Datum angibt, diese Show aber die einzige im Juni ist (und die vorerst letzte Sendung überhaupt)

Also körperlich anwesend war Lena bei der Aufzeichnung am Dienstag wohl nicht :D
Hier ist eine Folo-Galerie und dort ist sie nicht zu sehen (also ich gehe einfach mal davon aus, wenn sie dort gewesen wäre, hätte man sie auch fotografiert ;)):
http://multimedia.mallorcazeitung.es/fotos/gesellschaft/chart-show-pueblo-espanol-regen-6368_1.shtml
Aber sicher wird sie im Rahmen dieser Sendung erwähnt werden...

earplane
23.05.2013, 15:48
ja, brauch man sich nicht angucken http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/200249190_10_jahre_die_ultimative_chart_ show_-_die_erfolgreichste_single_der_deutschen _chartgeschichte

punkrock
23.05.2013, 18:10
Es gab doch mal einen Bericht über Lena mit einem Fernsehmoderator in der Garderobe einer Fernsehshow zu lesen und es wurde Oliver Geißen vermutet. Jetzt war sie doch in keiner seiner Chartshows?

vampire67
23.05.2013, 18:15
Es gab doch mal einen Bericht über Lena mit einem Fernsehmoderator in der Garderobe einer Fernsehshow zu lesen und es wurde Oliver Geißen vermutet. Jetzt war sie doch in keiner seiner Chartshows?
Bitte lies doch einfach mal die posts vor deinem ;)

jonas_free
23.05.2013, 18:16
Es gab doch mal einen Bericht über Lena mit einem Fernsehmoderator in der Garderobe einer Fernsehshow zu lesen und es wurde Oliver Geißen vermutet. Jetzt war sie doch in keiner seiner Chartshows?

Doch die Aufzeichnung davon war im Januar.

Das waren die Erotischsten Musikvideos aber bisher wurde das von RTL noch nicht ausgestrahlt.

Und dass sie bei dieser Open Air Show auftritt war anscheinend eine Fehlinfo weil die Aufzeichnung am Dienstag? war und sie nicht dabei war.

Tiny Tim
23.05.2013, 18:16
Es gab doch mal einen Bericht über Lena mit einem Fernsehmoderator in der Garderobe einer Fernsehshow zu lesen und es wurde Oliver Geißen vermutet. Jetzt war sie doch in keiner seiner Chartshows?

Das kann doch nicht wahr sein... Nur fünf Stellen über Deinem Post habe ich darüber geschrieben, gerade mal eine Woche ist das her.

punkrock
24.05.2013, 21:53
Ja, okay, ich wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen hatte. :) Aber körperlich anwesend müsste Lena dann doch gewesen sein...

Bronto
24.05.2013, 21:59
Ja, okay, ich wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen hatte. :) Aber körperlich anwesend müsste Lena dann doch gewesen sein...

WAAAAAAA!!!!

Hier geht es um Die ultimative Chart Show - 14.06.2013 -RTL - 20:15 Uhr deren Aufzeichnung letzten Dienstag auf Mallorca war. Darauf hat sich eternity bezogen.

punkrock
24.05.2013, 23:10
Danke, jonas_free, jetzt blicke ich auch durch. Kann man ja auch mal durcheinanderkommen, wenn man Threads zügig liest und nicht jeden Link anklickt. :)

Wolfgang
25.05.2013, 10:32
Kann man ja auch mal durcheinanderkommen, wenn man Threads zügig liest und nicht jeden Link anklickt. :)

In diesem Forum darfst du keine Frage stellen, ohne vorher gründlichst recherchiert zu haben! Ist sowas wie eine Totsünde...

earplane
25.05.2013, 11:10
In diesem Forum darfst du keine Frage stellen, ohne vorher gründlichst recherchiert zu haben! Ist sowas wie eine Totsünde...

Also ich wäre schon zufrieden wenn die Leute bevor sie etwas schreiben sich erst mal durchlesen was in dem betreffenden Thread auf der aktuellen Seite geschrieben wurde. Oder noch besser wenn sie auch mal eine Seite zurückblättern und diese auch mal kurz überfliegen würden.

punkrock
26.05.2013, 13:16
Wie gesagt: Hier war´s mit nur mal kurz überfliegen schwierig. Wenn immer von irgendwelchen (verschiedenen? denselben?) Chartshow-Aufzeichnungen die Rede ist und man nicht weiß, wann & wie & mit wem. Und da wollte ich halt kurz mal Entwirrung haben. Nix für ungut. :)

david davidson
28.07.2013, 19:25
Am 24.08.2013 wird "Die Ultimative Chart-Show: Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends" ausgestrahlt, mit Beteiligung von Lena: http://www.tvwhat.de/ultimative-chartshow-die-saengerin-jahrtausends/


Eine Singstimme voller Gefühl oder eine Kracherstimme? Wer ist die größte Musikerin im Jahr 2013? Oliver Geissen kürt mit seinen prominenten Gästen in einer neuen „Chart Show“ am Freitag, 24. August 2013, „Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends“.

Facebook Click-Milliardärin Lady Gaga oder das selbsternannte Bad Girl Rihanna? Song-Contest-Wunder Lena oder Pop-Queen Madonna? Wer ist „Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends“? Und wie ist sie? Was unterscheidet sie von der Frau der letzten Jahrzehnte? Hat sich die weibliche Rolle maßgeblich verändert? Will wirklich jede Frau einmal Prinzessin sein? Und warum können Männer nur drei Farben unterscheiden, wenn es um Nagellack geht? All diese Fragen beantwortet Oliver Geissen in einer neuen „Chart Show“.

Mit seinen Gästen, RTL-Moderatorin Katja Burkard, Sternekoch Nelson Müller und X-Factor-Moderator Jochen Schropp wird Oliver Geissen intensiv über die unterschiedlichen Stärken, Interessen und Fähigkeiten von Mann und Frau sprechen und mit unterhaltsamen Spielen und Wettkämpfen testen. Auf der „Chart Show“-Bühne geben sich u.a. Anastacia, Lena, Caro Emerald, Loreen und Jeanette Biedermanns neue Band Ewig als Showacts die Ehre. Außerdem ist auch TV-Koch Nelson Müller im Studio dabei.

Sendedatum: Samstag, 24.08.13, 20:15

Bitte NICHT verwechseln mit "Die Ultimative Chart-Show: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7582-10-08-2013-20-15-Uhr-RTL-Chartshow-Die-erotischsten-Musikvideos-aller-Zeiten), auch mit Lena, das kommt zwei Wochen vorher. :D

Da wir sowieso zwei Chartshow-Threads hatten hab ich diesen mal für die Ausstrahlung am 24.08. umfunktioniert.

j_easy
29.07.2013, 01:10
Ups, da RTL sparsam ist, trat Lena wahrscheinlich nur einmal auf und wurde zwei mal reingeschnitten :kicher:
Wir werden sehen, vielleicht sang Lena ja zwei verschiedene Song.

vampire67
29.07.2013, 01:38
Ups, da RTL sparsam ist, trat Lena wahrscheinlich nur einmal auf und wurde zwei mal reingeschnitten :kicher:
Wir werden sehen, vielleicht sang Lena ja zwei verschiedene Song.
Liesst du gelegentlich mal im forum :kicher:
Kleiner tip, es gibt einen besucherbericht von der aufzeichnung ;)

[fliP]
29.07.2013, 05:29
Liesst du gelegentlich mal im forum :kicher:
Kleiner tip, es gibt einen besucherbericht von der aufzeichnung ;)

Ich muss ehrlich sagen, ich habe irgendwie auch keinen Überblick mehr bei diesem Chartshow-Gedöns. :hmm:

Rolwin
29.07.2013, 09:03
;501363']Ich muss ehrlich sagen, ich habe irgendwie auch keinen Überblick mehr bei diesem Chartshow-Gedöns. :hmm:
Demnächst im Programm:

"RTL-Chartshow - Die schönsten Schuhe bei einem Live-Auftritt"

Da hat Lena gute Karten die Nr.1 und Nr.2 zu werden. Einmal mit dem rechten Schuh und einmal mit dem linken. :-D

j_easy
29.07.2013, 09:24
Demnächst im Programm:

"RTL-Chartshow - Die schönsten Schuhe bei einem Live-Auftritt"

Da hat Lena gute Karten die Nr.1 und Nr.2 zu werden. Einmal mit dem rechten Schuh und einmal mit dem linken. :-D

:lolschlag:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Liesst du gelegentlich mal im forum :kicher:
Kleiner tip, es gibt einen besucherbericht von der aufzeichnung ;)

Ich kann mich dunkel daran erinnern ... Auch über die Geißen Diskussion. Nur lass ich von einem Auftritt. Jetzt gibt es aber zwei Sendungen.

mr.spock1968
29.07.2013, 10:20
Demnächst im Programm:

"RTL-Chartshow - Die schönsten Schuhe bei einem Live-Auftritt"

Da hat Lena gute Karten die Nr.1 und Nr.2 zu werden. Einmal mit dem rechten Schuh und einmal mit dem linken. :-D

...und das sogar nur wegen dem ESC2010 Proben-Auftritt!

:zahn:

jonas_free
29.07.2013, 11:10
:lolschlag:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Ich kann mich dunkel daran erinnern ... Auch über die Geißen Diskussion. Nur lass ich von einem Auftritt. Jetzt gibt es aber zwei Sendungen.


Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass im Januar an einem Tag zwei Auftritte mit Lena aufgezeichnet worden sind, die dann da in die Sendungen reingeschnitten werden.

kann mich aber auch irren...

mr.spock1968
29.07.2013, 11:40
Facebook Click-Milliardärin Lady Gaga oder das selbsternannte Bad Girl Rihanna? Song-Contest-Wunder Lena oder Pop-Queen Madonna? Wer ist „Die erfolgreichste Sängerin des neuen Jahrtausends“?

Das ist ja ein totaler Murks. Dieser "Vergleich"

:nein:

Doktor Landshut
29.07.2013, 12:04
Das ist ja ein totaler Murks. Dieser "Vergleich"

:nein:

Lena mit so Provinztussen wie Madonna oder Lady Gaga auf eine Stufe zu stellen ist ja voll oberpeinlich.

j_easy
29.07.2013, 13:25
Wer ist Madonna? Der Vornahme von Lady Gaga? :ugly:

Marcel1985
29.07.2013, 13:53
Wer ist Madonna? Der Vornahme von Lady Gaga? :ugly:


Wohl eher ihre Großmutter...:) Aber ungeachtet meiner Präferenz für Lena, ist die Messlatte bei dieser Konkurrenz kaum schlagbar... "Ich habe es gesagt und fühle mich schuldig." (Dr. King Schultz, Django Unchained)

chuman96
03.08.2013, 15:29
Lena wird dort als Showact mit Neon zu sehen sein :)

j_easy
04.08.2013, 03:44
Lena wird dort als Showact mit Neon zu sehen sein :)

Wow! Bin gespannt :)

Mrs. Arrow Key
04.08.2013, 21:55
Hä ich dachte das ist am 10.08. :gruebel: !? Wär nett, wenn mir`s jemand erklären könnte :)

Furlong
04.08.2013, 22:01
Hä ich dachte das ist am 10.08. :gruebel: !? Wär nett, wenn mir`s jemand erklären könnte :)

:guckstduhier:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7582-10-08-2013-20-15-Uhr-RTL-Chartshow-Die-erotischsten-Musikvideos-aller-Zeiten/page5&highlight=chartshow

HolgerL
04.08.2013, 22:03
Hä ich dachte das ist am 10.08. :gruebel: !? Wär nett, wenn mir`s jemand erklären könnte :)

Lena ist bei 2 Sendungen dabei: am 10.08. mit Satellite; am 24.08. mit Neon

jonas_free
04.08.2013, 22:05
Lena ist bei 2 Sendungen dabei: am 10.08. mit Satellite; am 24.08. mit Neon

10.08. mit Stardust soviel ich weiß, Neon stimmt.

Furlong
04.08.2013, 22:06
Lena ist bei 2 Sendungen dabei: am 10.08. mit Satellite; am 24.08. mit Neon

:nein: - mit Stardust :)

HolgerL
04.08.2013, 22:07
:nein: - mit Stardust :)

Ja, stimmt.

Furlong
04.08.2013, 22:10
10.08. mit Stardust soviel ich weiß, Neon stimmt.

:daumen:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ja, stimmt.

:nick:

Mrs. Arrow Key
04.08.2013, 22:37
Ah cool, danke euch :)

vampire67
08.08.2013, 00:19
Am letzten samstag hat es RTL geschaft Lenas auftritt nicht nur in der obligatorischen vorschau für die chart show kommenden samstag einzubauen, sondern auch gleich zwei weitere schnibbel in ihrer programmvorschau auf den RTL-herbst versteckt.

http://www.youtube.com/watch?v=Wkud03tONK0
Lena bei 0:40, 1:04 und 1:23

chuman96
08.08.2013, 01:05
Lena sieht toll aus :wub: ist aber ein Playback Auftritt, naja typisch RTL ;)

Zampano
08.08.2013, 01:58
Der Morphing-Effekt bei 0:42 ist geschmacklos und widerwärtig... naja, typisch RTL...

http://i1096.photobucket.com/albums/g340/Zampano2/morph.gif~original (http://s1096.photobucket.com/user/Zampano2/media/morph.gif.html)

Tiny Tim
08.08.2013, 02:01
Der Morphing-Effekt bei 0:42 ist geschmacklos und widerwärtig

Na dann ist er hier ja am rechten Fleck. ;)

j_easy
08.08.2013, 02:06
Lena sieht toll aus :wub: ist aber ein Playback Auftritt, naja typisch RTL ;)

RTL kennt Lenchen schon. Man wollte halt keine mehreren Takes nur weil Madam die Tönchen mal nicht trifft. :X :ugly:

Im TV ist es ja egal, zumal bei einer Aufzeichnung und man hört den Song in idealer Qualität. Bei einem Konzert wäre es nicht so toll. Obwohl es bestimmt auch nicht so einfach ist, Lippensynchron zu performen.

Furlong
20.08.2013, 15:10
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chartshow/ankuendigungen/die-erfolgreichsten-saengerinnen-des-neuen-jahrtausends.html

Frank 67
20.08.2013, 21:44
In der Programmzeitschrift Hörzu gibts für den 24.08. einen kleinen Artikel mit kleinem Lenafoto. Hinweis auf die Sendung mit Erwähnung der Gäste u.a. natürlich auch Lena. Als Zusatzinfo wird darauf hingewiesen (sinngemäß), dass Lena auf einem Duschvideo zu sehen ist. Mit Hinweis auf Clipfish/MySpass.

j_easy
20.08.2013, 22:02
In der Programmzeitschrift Hörzu gibts für den 24.08. einen kleinen Artikel mit kleinem Lenafoto. Hinweis auf die Sendung mit Erwähnung der Gäste u.a. natürlich auch Lena. Als Zusatzinfo wird darauf hingewiesen (sinngemäß), dass Lena auf einem Duschvideo zu sehen ist. Mit Hinweis auf Clipfish/MySpass.

Lena duscht live bei RTL? :X :binweg:

mrlenchenfan
22.08.2013, 00:12
Auf der Doppel-CD zur Chartshow ist Lena auf der 2. CD an 6. Stelle zu finden! Und zwar mit Satellite! Also nicht Stardust!

berrie
24.08.2013, 13:00
Lena ist auf Platz 12.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chart-show-die-erfolgreichsten-saengerinnen-des-neuen-jahrtausends-1ad96-881f-11-1022443.html

woelfen
24.08.2013, 13:06
Wie kommt Sarah C. aus Delmendaddel auf Platz 6 ? Und Adele nur auf 10? Sehr merkwürden !

vampire67
24.08.2013, 13:07
Wie kommt Sarah C. aus Delmendaddel auf Platz 6 ? Und Adele nur auf 10? Sehr merkwürden !
Fiel mir auch auf.
Und Britney in der top 10 ist auch zweifelhaft.

Doktor Landshut
24.08.2013, 13:09
-

sound
24.08.2013, 13:12
6 Connor, Sarah
Wasn da kaputt?? :gruebel: :hmm:
Wenn ich mir die Liste so anschaue.........das alles kompletter Unsinn.
Habe allerdings auch nie was anderes erwartet!

vampire67
24.08.2013, 13:16
Ups, ich seh grad das bei Britney bis aufs erste album alle in den wertungszeitraum passen. Unter anderem auch 'Ups ... I did it again'.
Ok, dann ists doch realistisch.
Adele war sehr erfolgreich, aber erst die letzten 2..3 jahre.
Da haben andere wohl mehr vorlauf.
Unter dem blickwinkel ist Lenas ergebnis recht respektabel wenn man dagegen sieht wo Nena gelandet ist.

mr.spock1968
24.08.2013, 13:17
Es zählt erst ab dem Jahr 2000. Wahrscheinlich auch mehrere Alben/Single. Da Adele ja "nur" mit ihrem Album "21" einen Riesenerfolg hatte sieht das halt so aus.

earplane
24.08.2013, 13:17
Zumindest wissen wir jetzt ungefähr wann Lena wohl dran ist. Und dass RTL System betrachtet halt wenn ich das richtig verstanden haben nur die Top10 der Singlecharts in Deutschland. Also brauchst du möglichst viele Hit's die sich lange dort halten. Insofern erscheint mir die Reihenfolge plausibel.

vampire67
24.08.2013, 13:19
6 Connor, Sarah
Wasn da kaputt?? :gruebel: :hmm:
Wenn ich mir die Liste so anschaue.........das alles kompletter Unsinn.
Habe allerdings auch nie was anderes erwartet!
Sarah hat im zeitraum drei alben in den top3, alle 8 innehalb der Top10, dazu 5 Nr1 singles und 12 Top10 hits.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Connor/Diskografie
Das ist schon ne hausnummer, ob einem die mucke gefällt oder nicht ;)

Randwer
24.08.2013, 13:33
6 Connor, Sarah
Wasn da kaputt?? :gruebel: :hmm:
Wenn ich mir die Liste so anschaue.........das alles kompletter Unsinn.
Habe allerdings auch nie was anderes erwartet!
War es je anders bei der Chartshow? Sie spiegelt halt die Charts und ist damit zuvorderst ein Sammelsurium des Mainstreams.:zahn:

Natsuki
24.08.2013, 13:52
Eben die Frau hat schon sehr viel erreicht auch Internationaler Erfolge und ganz ehrlich ich finde sie auch gut! Bin großer Fan seit über 10 Jahren und hab alle Alben von ihr. So jetzt könnt ihr mich hauen, aber ich steh dazu!!!!:ugly::flowers:
(Das heißt natürlich nicht das ich Lena nicht weniger mag!!!):wubgirl:

Melanie
24.08.2013, 14:31
Lena ist auf Platz 12.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chart-show-die-erfolgreichsten-saengerinnen-des-neuen-jahrtausends-1ad96-881f-11-1022443.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chart-show-die-erfolgreichsten-saengerinnen-des-neuen-jahrtausends-1ad96-881f-11-1022443.html)

Interessant, Lady Gaga NUR auf 2. Dabei ist Poker Face ein der erfolgreichsten Singles in den deutschen Charts (13 Wochen Platz 1). Und die Top 10 für Britney ist für mich auch einleuchtend. Britneys erste drei Alben gehören zu den am meisten verkauften Alben in Deutschland Anfang der 2000er.

Zampano
24.08.2013, 16:44
(Das heißt natürlich nicht das ich Lena nicht weniger mag!!!)

Obacht, Minus x Minus gibt Plus... Das bedeutet also im Umkehrschluß:

"Das heißt natürlich, daß ich Lena weniger mag!"

War es das, was du sagen wolltest...???

:knueppel:

Lars
24.08.2013, 16:51
Obacht, Minus x Minus gibt Plus... Das bedeutet also im Umkehrschluß:

"Das heißt natürlich, daß ich Lena weniger mag!"

War es das, was du sagen wolltest...???

:knueppel:

Manchmal ist weniger aber auch mehr ... :gruebel:

Zampano
24.08.2013, 17:00
Manchmal ist weniger aber auch mehr ... :gruebel:

Stimmt natürlich auch... ich werd das gleich mal deinem Chef sagen... :zahn:

earplane
24.08.2013, 17:02
Stimmt natürlich auch... ich werd das gleich mal deinem Chef sagen... :zahn:
Das sagen dem schon die Berater von McKinsey. :(

Natsuki
24.08.2013, 19:33
Lena ist meine unangefochtene NR.1:wub::platz1:

ESC_Germany
24.08.2013, 21:44
Lena ist meine unangefochtene NR.1:wub::platz1:
mhmm das kenn ich irgendwo her :gruebel: :wub:

j_easy
24.08.2013, 22:51
Wie war denn Ihr Auftritt? Kann's leider nicht sehen und warte auf die Tube ;)

maybear
24.08.2013, 22:54
Wie war denn Ihr Auftritt? Kann's leider nicht sehen und warte auf die Tube ;)Dauert noch mindestens eine halbe Stunde!

Freitag.chen
24.08.2013, 22:57
Hab gehört sie ist Platz 12. Vlt stimmt's ja,da kann ich endlich schlafen gehen :)

j_easy
24.08.2013, 22:59
Dauert noch mindestens eine halbe Stunde!

OK, bei Platz 12 und Haufen Werbung ... Danke! Ob Sie wohl wieder in rot auftritt?

maybear
24.08.2013, 22:59
Hab gehört sie ist Platz 12. Vlt stimmt's ja,da kann ich endlich schlafen gehen :)Das stimmt, die Liste steht bereits auf der RTL-Internetsite (wurde hier verlinkt), hat mich auch gewundert, daß sie das schon vor der Sendung veröffentlichen ...

Aber wieso schlafen gehen, Lena singt doch! :wub3:

Freitag.chen
24.08.2013, 23:05
Das stimmt, die Liste steht bereits auf der RTL-Internetsite (wurde hier verlinkt), hat mich auch gewundert, daß sie das schon vor der Sendung veröffentlichen ...

Aber wieso schlafen gehen, Lena singt doch! :wub3:

Ich meine nach Lena geh ich schlafen.Ich weiß doch das sie auftritt :P

Zampano
24.08.2013, 23:08
Ob Sie wohl wieder in rot auftritt?

Deine Gedankengänge sind manchmal wirklich... merkwürdig... :ugly:

Wieso sollte sie...? Weil sie gestern Schnitzel gegessen hat, wird sie heute wieder Schnitzel essen...?
"Ah, RTL, da muß ich wieder das rote Kostüm anziehen, genau wie letztes Mal, sonst erkennen mich die Leute nicht wieder..."

Oder damit die Zuschauer denken "Oh das arme Ding, dasselbe Outfit wie letztes Mal, ich muß mal ein paar CD's von ihr kaufen, sie kann sich ja gar keine neuen Klamotten leisten..."

maybear
24.08.2013, 23:10
Jetzt sind sie schon bei Platz 14, haben in der letzten Viertelstunde soviel Plätze abgearbeitet wie vorher in einer dreiviertel Stunde ...

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Deine Gedankengänge sind manchmal wirklich... merkwürdig... :ugly:

Wieso sollte sie...? Weil sie gestern Schnitzel gegessen hat, wird sie heute wieder Schnitzel essen...?
"Ah, RTL, da muß ich was wieder das rote Kostüm anziehen, genau wie letztes Mal, sonst erkennen mich die Leute nicht wieder..."Die Auftritte wurden doch am gleichen Tag aufgezeichnet, soviel ich weiß ...

Zampano
24.08.2013, 23:14
Die Auftritte wurden doch am gleichen Tag aufgezeichnet, soviel ich weiß ...

Gut möglich und ein Grund mehr, sich zwischen den Aufnahmen umzuziehen, damit die Zuschauer das nicht merken...

Naja, wir werden's ja gleich sehen... wenn sie wieder dasselbe trägt, schäme ich mich unendlich...

j_easy
24.08.2013, 23:19
Gut möglich und ein Grund mehr, sich zwischen den Aufnahmen umzuziehen, damit die Zuschauer das nicht merken...

Naja, wir werden's ja gleich sehen... wenn sie wieder dasselbe trägt, schäme ich mich unendlich...

Deshalb ja der Gedanke. Da es am selben Tag aufgezeichnet und mit Wochen Abstand gesendet wird, kann Sie ja durchaus nur ein Outfit verwendet haben. In Rot sah Sie ja umwerfend aus. Bald sind wir schlauer :)

Schmullus
24.08.2013, 23:25
jetzt Lena :trampel:http://smilys.net/sport_smilies/smiley2921.gif

Laura-chan
24.08.2013, 23:33
Hm, typisch RTL.

Zampano
24.08.2013, 23:36
Was für eine heiße b**ch...! :X

Gibt nix zu meckern, Playback war zu erwarten und sie sah bombig aus...!

ESC_Germany
24.08.2013, 23:41
Geiler Auftritt aber leider nur Playback aber das is eben rtl

RTL verträgt Lena Live Qualität einfach nicht so ist das, das steigert das Niveau und das geht gar net

Bronto
24.08.2013, 23:59
Ich finde, bei der NOCCUT in Hannover hat das Top nicht so weit abgestanden
und irgendwann erfährt RTL auch, dass Lena schon drei Echos gewonnen.

Frank 67
25.08.2013, 00:06
Ich finde, bei der NOCCUT in Hannover hat das Top nicht so weit abgestanden
und irgendwann erfährt RTL auch, dass Lena schon drei Echos gewonnen.

Ich glaube die Aufzeichnung war vor Lenas 3. Echo.
Schöner Auftritt von Lena. Auch wenns nur Playback war. Wie sagte noch Henning von den Höhnern im Kommentar: Von Lena werden wir noch viel hören. :wub:

Bronto
25.08.2013, 00:13
Ich glaube die Aufzeichnung war vor Lenas 3. Echo.

Trotzdem kann man die Bauchbinde ja aktualisieren :axt:

Frank 67
25.08.2013, 00:18
Trotzdem kann man die Bauchbinde ja aktualisieren :axt:

Stimmt natürlich. Aber vielleicht wollte RTL ja auch einen Elstner-Rechnenwitz machen.

bates
25.08.2013, 00:29
... trotz allem muss ich sagen, dass ich den Sinn dieser "Promis-quasseln-dusseliges-Zeugs-in-Videoclips"-Shows nach wie vor nicht verstehe. Gibt es wirklich Menschen, die sich diese Sendung von Anfang bis Ende anschauen, und wenn ja, aber wieso denn bloß :hmm:?

Der Lena-Auftritt war natürlich hübsch anzuschauen. Außerdem mag ich Playback-Auftritte, die ihre Playbackhaftigkeit nicht kaschieren können ... authentisches Playback, sozusagen. :D

Und der Geißen is feddich, Alter ...

Diggidendemeyer
25.08.2013, 00:35
Aber ist schon witzig, wenn sie "bis heute wurde Lena..." schreiben und dann mit einem Informationsstand aufwarten der ein halbes Jahr alt ist :) Aber die Sachen guckt halt vor der Ausstrahlung keiner mehr durch (anscheinend).

Als das Publikum beim letzten "we know, we know, we know"* laut mitklatscht (und dann auch noch auf 1, 2, 3, 4) killt das total die Stimmung finde ich.


*Nennt man das Bridge?

Erzengel
25.08.2013, 06:22
Frage an euch Experten: War Anastacia live?

Dass Lena nicht live singen durfte, habe sogar ich bemerkt. (Dabei wäre das nach dem Auftritt in Dessau erste Wahl gewesen!) Aber vielleicht hat ein Redakteur von RTL hier heimlich mitgelesen, dass Lena besser erst mal nicht mehr live auftreten sollte, weil sie angeblich die Töne nicht trifft? ;)

vampire67
25.08.2013, 11:00
Frage an euch Experten: War Anastacia live?

Dass Lena nicht live singen durfte, habe sogar ich bemerkt. (Dabei wäre das nach dem Auftritt in Dessau erste Wahl gewesen!) Aber vielleicht hat ein Redakteur von RTL hier heimlich mitgelesen, dass Lena besser erst mal nicht mehr live auftreten sollte, weil sie angeblich die Töne nicht trifft? ;)
Ich glaub du hast immer noch nicht geschnallt das die chartshow auftritte im Jannuar aufgezeichnet wurden ;)
Das war noch vor der tour und der erste auftritt nach der krankheitsbedingten winterpause (ok, plus die spendenshow im Dezember).
Da war sie vermutlich auch ohne richtige bandunterstützung (das waren wohl eher schauspieler als musiker hinter ihr).

Rolwin
25.08.2013, 11:04
Frage an euch Experten: War Anastacia live?

Dass Lena nicht live singen durfte, habe sogar ich bemerkt. (Dabei wäre das nach dem Auftritt in Dessau erste Wahl gewesen!) Aber vielleicht hat ein Redakteur von RTL hier heimlich mitgelesen, dass Lena besser erst mal nicht mehr live auftreten sollte, weil sie angeblich die Töne nicht trifft? ;)
Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Nur Experten merken, was Live ist, siehe: (War Anastacia live?).
Klar hat Lena Neon live gesungen, irgendwann, in irgendeinem Studio.....:zahn:

steffen3
25.08.2013, 11:07
Als das Publikum beim letzten "we know, we know, we know"* laut mitklatscht (und dann auch noch auf 1, 2, 3, 4) killt das total die Stimmung finde ich.


Da können die nichts für. Das ist bei Deutschen genetisch festgelegt.

Hollie60
25.08.2013, 11:17
Ich fand ihren Auftrit wunderschön. Nur warum ist sie nicht auf dem Sofa zu den anderen gekommen? Alle vor ihr waen doch auch auf dem Sofa.

Rolwin
25.08.2013, 11:20
Ich fand ihren Auftrit wunderschön. Nur warum ist sie nicht auf dem Sofa zu den anderen gekommen? Alle vor ihr waen doch auch auf dem Sofa.
Der Auftritt wurde reingeschnitten.

steffen3
25.08.2013, 11:49
Ich fand ihren Auftrit wunderschön. Nur warum ist sie nicht auf dem Sofa zu den anderen gekommen? Alle vor ihr waen doch auch auf dem Sofa.

Im Vertrag stand: "kein weiterer Kontakt mit Herrn Geißen"

woelfen
25.08.2013, 12:09
Da können die nichts für. Das ist bei Deutschen genetisch festgelegt.
Und es wurde ja auch (in der Vergangenheit ?) fleißig trainiert. Das kriegt man so schnell nicht weg, aber wir sollten dran arbeiten.

Life/Playback - Diskussion: Das hier ist kein Konzert, sondern eher eine Produktpräsentation, und das Produkt ist halt die im Studio produzierte Aufnahme.

Mrs. Furiosity
25.08.2013, 13:49
Eigenartige Sendepolitik. Erst ewig warten und dann innerhalb von zwei Wochen ausstrahlen. Für die Zuschauer (und damit letztlich auch für RTL) ist es doch komisch, wenn der gleiche Gast in so kurzer Zeit zweimal auftritt. Und für Lena wäre es günstiger gewesen, wenn sie statt dem fast schon vergessenen Neon ihre wenigstens noch einigermaßen aktuelle Single MAK aufgeführt hätte.

earplane
25.08.2013, 13:56
Die Quote war wohl recht gut
http://www.quotenmeter.de/n/65718/chart-show-legt-zu
http://www.quotenmeter.de/n/65721/primetime-check-samstag-24-august-2013

Wer sich dafür interessiert kann ja hier nach schauen welchen Effekt die Sendung auf die Itunes Charts hatte. http://kworb.net/itunes/lena.html
Zur Info, vor der Sendung war allein der Satellite dort überhaupt vertreten und zwar in Griechenland und Luxembourg bei 300+x. In Deutschland und den Nachbarländern waren weder die Verkäufe von Alben noch für Tracks im messbaren Bereich.

Bronto
25.08.2013, 14:03
Wer sich dafür interessiert kann ja hier nach schauen welchen Effekt die Sendung auf die Itunes Charts hatte. http://kworb.net/itunes/lena.html
Zur Info, vor der Sendung war allein der Satellite dort überhaupt vertreten und zwar in Griechenland und Luxembourg bei 300+x. In Deutschland und den Nachbarländern waren weder die Verkäufe von Alben noch für Tracks im messbaren Bereich.

Das könnte natürlich auch an ihrem Auftritt in Lübz gelegen haben :zahn:

Neon #246 Germany :feuerwerk:

jonas_free
25.08.2013, 19:26
Und der Geißen is feddich, Alter ...

Inwiefern? :D der war doch so wie immer gestern, oder?

mrlenchenfan
25.08.2013, 21:45
Klasse Auftritt mit Neon! Was mich da aber wieder wundert: Lena singt "Neon" und auf der Doppel-CD zu Sendung ist "Satellite" als Track #6 auf der 2. CD. Und was mir noch aufgefallen ist, dass es auch dorthin einige Fans geschafft haben. Denn nicht alle sind bei Lenas Lied aufgestanden!

Erzengel
25.08.2013, 22:03
Ich glaub du hast immer noch nicht geschnallt das die chartshow auftritte im Jannuar aufgezeichnet wurden ;)
Das war noch vor der tour und der erste auftritt nach der krankheitsbedingten winterpause (ok, plus die spendenshow im Dezember).
Da war sie vermutlich auch ohne richtige bandunterstützung (das waren wohl eher schauspieler als musiker hinter ihr).
Mit "live" meinte ich natürlich "live aufgetreten". Sorry, mein Fehler, dann den Auftritt in Dessau als Argument zu bringen. Allerdings hatte Lena auch davor schon beeindruckende Live-Auftritte... ;)


Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Nur Experten merken, was Live ist, siehe: (War Anastacia live?).
Klar hat Lena Neon live gesungen, irgendwann, in irgendeinem Studio.....:zahn:
Im Studio kann man "basteln", das weiß sogar ich. Aber ob Anastacia live gesungen hat, noch immer nicht... :heul:

mrlenchenfan
26.08.2013, 00:11
So! Lena mit Neon aus der Chartshow gibt es von mir jetzt in Full-HD zum Download.

Ihr wisst ja schon wie es geht: PN an mich!

danny_sahne
27.08.2013, 13:54
Hilfe, ich war im Urlaub und habe die Chartshow vom 10.08.2013 verpasst! Gibt es irgendwo Videomaterial?

vampire67
27.08.2013, 14:12
Hilfe, ich war im Urlaub und habe die Chartshow vom 10.08.2013 verpasst! Gibt es irgendwo Videomaterial?
Liest du eigentlich auch mal postings vor deinem eigenen ;)

mrlenchenfan
27.08.2013, 23:35
Liest du eigentlich auch mal postings vor deinem eigenen ;)

Macht nichts. Ich habe ihm eine PN gesandt. Die kann er ja normalerweise nicht übersehen!:ugly:

cue
28.08.2013, 00:51
Hier ich auch :) ;)

edit:

gefunden :)

http://www.dailymotion.com/video/x13m7fg_lena-meyer-landrut-neon-die-ultimative-chartshow_music

rix
28.08.2013, 08:12
Danke Handwerker!

j_easy
28.08.2013, 13:34
Hier ich auch :) ;)

edit:

gefunden :)

http://www.dailymotion.com/video/x13m7fg_lena-meyer-landrut-neon-die-ultimative-chartshow_music

Leider ist hier die Qualität nicht so toll.

cue
28.08.2013, 13:52
Leider ist hier die Qualität nicht so toll.

für mich hat es gereicht um den Auftritt mal zu sehen. :)

Bronto
28.08.2013, 14:25
Interessant auch der Beitrag über die Entwicklung von 2010 (süß) zu heute (sexy), "doch Lena hat nicht nur äußerlich eine positive Entwicklung durchgemacht ...". Als Beleg hierfür der O-Ton von Lena: "Ich war früher total undiszipliniert und faul ..." Dieser ist aber vom TAND-Viedeodreh Mitte 2010.

:alsob:

mrlenchenfan
28.08.2013, 23:57
Interessant auch der Beitrag über die Entwicklung von 2010 (süß) zu heute (sexy), "doch Lena hat nicht nur äußerlich eine positive Entwicklung durchgemacht ...". Als Beleg hierfür der O-Ton von Lena: "Ich war früher total undiszipliniert und faul ..." Dieser ist aber vom TAND-Viedeodreh Mitte 2010.:alsob:

Kann man nichts machen. Ist eben RTL. Auf der anderen Seite merkt man, dass die RTL'er sich so langsam der "normalen" Berichterstattung annähern!:D