PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure täglichen Geschichten mit Lena



ESC_Germany
25.05.2013, 19:14
Hey,

erzählt mir doch mal eure täglichen Geschichten mit Lena

z.B.
Gestern hat mein Lehrer gefragt, warum Donnerstag ein historischer Tag war und ich dachte zuerst an Lena

Tiny Tim
25.05.2013, 19:33
Gestern hat mein Lehrer gefragt, warum Donnerstag ein historischer Tag war und ich dachte zuerst an Lena

Und das beste ist: Ihr beide hattet Recht. www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2414-quot-This-is-not-real!-quot-die-Lena-Meyer-Landrut-Verschw%F6rung&p=51825#post51825 :D

nobody_0991
25.05.2013, 20:00
ich war heute im unzugstress, total genervt, auch vom wetter. ich hole mir den leihtransporter zum möbel befördern, mach den kasten an, radio läuft und zack bumm, Stardust :wub: ein kurzer moment der freude und entspannung

woelfen
25.05.2013, 20:23
Klar, wenn die CD im Autoradio ist.....

nobody_0991
25.05.2013, 20:39
Klar, wenn die CD im Autoradio ist.....

radio, ich sagte radio. sonst hätte ich cd gesagt. aber das gänge gar nicht, war ein kassettendeck drin

woelfen
25.05.2013, 21:42
Lief dann "My Cassette Player" ???

Randwer
25.05.2013, 22:30
Beim Einkaufen im Hit Supermarkt lief Stardust. :) Also ein Hit im Hit.

ESC_Germany
28.05.2013, 16:34
Heute wurde eine Mathearbeit geschrieben und einer hatte eine Kopie von einem, der vor einem Jahr beim gleichen Lehrer über das gleiche Thema auch eine Arbeit geschrieben hat. Ich gucke so auf das Datum und da steht dann 23.05.2012, da musste ich sofort an Lena denken :wub:

und: Heute hab ich mir alle Lena Bilder vom PC mal aufs Handy gemacht und eine meiner Freundinnen geschickt und zwar alle (sie wollte es) :D
EDIT: jetzt gerade an meine 2. freundin

Nick Name
03.06.2013, 02:29
An diesem Wochenende fand wieder das alljährliche Musikfest meiner Stadtkapelle statt. Am Samstag abend haben wir dabei das DFB-Pokalfinale als Public Viewing im Festzelt übertragen. Das Publikum bestand aus überwiegend männlichen Besuchern im Alter zwischen 20 und 40, allen voran die Jungs unseres örtlichen Sportvereins. Ich hatte an dem Abend übrigens Dienst im Küchenzelt. Die Stimmung war die ganze Zeit hervorragend, es gab keine Auseinandersetzungen, die VfB- und Bayern-Fans haben einträchtig zusammen gefeiert, also ganz so wie man sich das als Veranstalter oder neutraler Besucher wünscht. Nach dem Spiel gab es dann noch eine Plattenparty mit klassischer "Fußball-Mucke" a la Sportfreunde Stiller oder Tote Hosen. Also ein Abend an dem ich normalerweise nie mit einem Lena-Mention rechnen würde.
Umso erstaunter war ich daher, als auf einmal aus dutzenden Männerkehlen (ich vermute es waren die anwesenden Fußballer) ein Lied ÜBER Lena an meine Ohren drang. Es war zwar nicht besonders einfallsreich, was aber wohl hauptsächlich dem fortgeschrittenen Alkoholpegel zuzuschreiben war. ;)
Zuerst war ich echt perplex, konnte mir später aber ein fettes grinsen nicht verkneifen, zumal das darauf immer wieder geträllert, um nicht zu sagen in Stadionmanier gebrüllt wurde. Ihr müsst euch dazu die Melodie von "We're not gonna take it" von den Donots vorstellen. Der Text: "Lena Meyer-Landrut, die tut jedem Land gut. Lena Meyer-Landrut, die tut gut". Ab und an wurde dann auch mal noch das "Land" durch "Mann" ausgetauscht. :D

vampire67
03.06.2013, 02:47
Zuerst war ich echt perplex, konnte mir später aber ein fettes grinsen nicht verkneifen, zumal das darauf immer wieder geträllert, um nicht zu sagen in Stadionmanier gebrüllt wurde. Ihr müsst euch dazu die Melodie von "We're not gonna take it" von den Donots vorstellen. Der Text: "Lena Meyer-Landrut, die tut jedem Land gut. Lena Meyer-Landrut, die tut gut". Ab und an wurde dann auch mal noch das "Land" durch "Mann" ausgetauscht. :D
Und du konntest nicht mal schnell auf dem handy die aufnahmetaste finden um das der nachwelt festzuhalten :zahn:

Nick Name
03.06.2013, 02:55
Leider nicht. Ich hatte mein Handy im Rucksack gelassen, da ich mich kenne und ich das Teil nicht aus irgendeiner Friteuse fischen wollte. :zahn: Zudem war ich im räumlich abgetrennten Küchenzelt nebenan und konnte das ganze nur hören und nicht sehen. ;)

luluyeah
03.06.2013, 17:16
Ich saß gerade beim Übersetzten eines französischen Textes und dann machte ich Radio 7 an.... es lief eines Weile...dann kam ein Lena-Bericht und Stardust...! :faint: Komischer Weise konnte ich mich dann nicht mehr auf den Text konzentrieren.... :ugly: :wub:

Gestern hatte ich Daily-Lena aufm Handy noch geöffnet aufm Explorer, hatte den Bildschirm aus und dann fing mein Handy plötzlich an Mr. Arrow Key zu spielen...und ich so "hä, wo kommt das jetzt her?!"... das Mr. Arrow Key Musikvideo hatte sich selbstständig gemacht und jeder um mich herum hat mich irgendwie irritiert angeschaut, weil das so ein überraschender Glücksmoment für mich war :D

j_easy
04.06.2013, 01:44
Leider nicht. Ich hatte mein Handy im Rucksack gelassen, da ich mich kenne und ich das Teil nicht aus irgendeiner Friteuse fischen wollte. :zahn: Zudem war ich im räumlich abgetrennten Küchenzelt nebenan und konnte das ganze nur hören und nicht sehen. ;)

Hätte ich auch nicht erwartet. Solange nicht der Text von Casper gesungen wird ;)

littlegirl
08.06.2013, 22:15
Ich war truarig und sauer und grumpy und wusste nicht wo ich hingehn soll wo ich allein sein konnte,also ging ich zum reitstall holte mein pferd aus der Box zäumte es auf und ritt durch den Wald auf eine große Wiese legte mich ins Gras und hörte Lenasongs,danach war ich wie ausgewechselt und wieder ein Sonnenschein und aufgedreht und lovley wie immer;)

ESC_Germany
09.06.2013, 11:44
Lena hören wirkt eben bekanntlicherweise Wunder :)

Borusse0001
01.07.2013, 16:54
Heute so ein typischer Tag, wo einem gleich drei Assoziationen mit Lena begegnen.

1. Ich steh in der U-Bahn und ein kleiner Junge (ca. 10 Jahre) will im letzten Moment aus der U-Bahn aussteigen und tritt mir dabei - hoffentlich unabsichtlich - auf meinen Fuß. Einen Schmerz bemerke ich allerdings nicht, weil ich gerade die Zeile "My feet are really hurting" höre.

2. Ein Gastdozent aus Ankara versucht an einem für ihn scheinbar unbekannten Laptop den Vollbildmodus seiner Präsentation zu beenden und auf unseren Tipp mit der ESC-Taste plötzlich "There is no escape!" ruft.

3. Am Ende der Vorlesung verabschiedet sich der Dozent und meint zu seinem Kollegen: "So lets go." und ich denke mir nur: "...we know, we know, we know..."

ESC_Germany
02.07.2013, 19:27
Heute wurde ich von nem Klassenkameraden gefragt: "Und haste n neuen Highscore?". Ich dachte erstmal, was will der von mir und hab nachgefragt. Der dann so: "Ei neuer Highscore beim Lena Hören", und da sagte ich. "Ja am Samstag hab ich 7 stunden Lena gehört"
(In meinen Whatsapp Status stand bis gestern Abend, dass ich an einen Tag 7h Lena gehört hab)

ESC_Germany
22.08.2013, 18:00
Heute ist was richtig geiles passiert:
Also ich hab Mathe und komm etwas später als die andern (aber noch vor dem lehrer :D) und da wollte ich mich erst hinten hinsetzen da sagte einer: "Hab freigehalten für dich" ok gut hab ich mich natürlich dann da vorne hingesetzt und dann hab ich gesehen, dass der n heft in der hand hat (son ganz langweiliges schulheft (heißt "absolut karriere") wo es halt so um studieren und so geht) und da seh ich auf dem Cover Lena :wub::wub2::wubgirl: ich hab dem sofort das heft aus der hand gerissen und das lena interview gelesen (das is das interview, wo lena sagt wieso sie die schule gewechselt hat und so) und der dann so: "wat geht den bei dir?" :D
das heft hab ich mitgenommen und gleich schneid ich die lena bilder raus und mach sie in meinen ordner (das heft schmeiß ich aber weg)

Kurtinho92
22.08.2013, 18:02
Heute ist was richtig geiles passiert:
Also ich hab Mathe und komm etwas später als die andern (aber noch vor dem lehrer :D) und da wollte ich mich erst hinten hinsetzen da sagte einer: "Hab freigehalten für dich" ok gut hab ich mich natürlich dann da vorne hingesetzt und dann hab ich gesehen, dass der n heft in der hand hat (son ganz langweiliges schulheft (heißt "absolut karriere") wo es halt so um studieren und so geht) und da seh ich auf dem Cover Lena :wub::wub2::wubgirl: ich hab dem sofort das heft aus der hand gerissen und das lena interview gelesen (das is das interview, wo lena sagt wieso sie die schule gewechselt hat und so) und der dann so: "wat geht den bei dir?" :D
das heft hab ich mitgenommen und gleich schneid ich die lena bilder raus und mach sie in meinen ordner (das heft schmeiß ich aber weg)

schick mir dann ma die bilder hatte ich damals auch mit Monrose auch das gleiche Heft 2008

Federfuchs
22.08.2013, 19:08
Gruß vom Threadservice: absolut°karriere | 10.06.13 | Mensch Lena (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7598-absolut%B0karriere-10-06-13-Mensch-Lena), ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dem Forum dieses Interview entgangen wäre. :D

ESC_Germany
22.08.2013, 20:17
Gruß vom Threadservice: absolut°karriere | 10.06.13 | Mensch Lena (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7598-absolut%B0karriere-10-06-13-Mensch-Lena), ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dem Forum dieses Interview entgangen wäre. :D
ich weiß das, ich kannte das interview ja auch schon ;)
ich bin voll ausgerastet wo ich das gesehen hab hab ich direkt dem typ aus der hand gerissen lena interview gelesen und gesagt ich muss das mitnehmen (der hat bestimmt auch gedacht ich hätt n rad ab)

JohnMcClane
22.08.2013, 20:49
ich weiß das, ich kannte das interview ja auch schon
ich bin voll ausgerastet wo ich das gesehen hab hab ich direkt dem typ aus der hand gerissen lena interview gelesen und gesagt ich muss das mitnehmen (der hat bestimmt auch gedacht ich hätt n rad ab)

Oh ich sehe gerade dieses Heft gibt es nur an Gymnasien?! Bekommt man das evtl. noch woanders her? :/

Heedi
23.08.2013, 18:29
Heute sollten wir in Musik ein lied auf dem Klavier üben aber ich hab einfach mein keyboard leise gedreht und stardust gespielt und schon ging es mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser! :wub2: :)

ESC_Germany
23.08.2013, 19:13
Heute sollten wir in Musik ein lied auf dem Klavier üben aber ich hab einfach mein keyboard leise gedreht und stardust gespielt und schon ging es mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser! :wub2: :)
das hätte ich net einfach so hinbekommen :ugly:

ESC_Germany
05.09.2013, 21:29
Heute war in Deutsch Bewerbungsschreiben dran und einige hatten Material dabei. So und da war auch einer mit dem aktuellen absolut-karriere Heft, wo Lena drin ist (da sind Bewerbungstipps drin). So in der Stillarbeitesphase guckte sich der Lehrer (60 Jahre) das Material an und als der beim Heft war hab ich ihn mal heimlich beobachtet. Die Lena Seiten guckte er dabei länger an als die anderen Seiten und als der da vorbei war, ist er nochmal zurück und hat sich die Lena Seiten nochmal angeguckt.

j_easy
06.09.2013, 00:55
Heute war in Deutsch Bewerbungsschreiben dran und einige hatten Material dabei. So und da war auch einer mit dem aktuellen absolut-karriere Heft, wo Lena drin ist (da sind Bewerbungstipps drin). So in der Stillarbeitesphase guckte sich der Lehrer (60 Jahre) das Material an und als der beim Heft war hab ich ihn mal heimlich beobachtet. Die Lena Seiten guckte er dabei länger an als die anderen Seiten und als der da vorbei war, ist er nochmal zurück und hat sich die Lena Seiten nochmal angeguckt.

Kein Wunder ;)

Frank 67
06.09.2013, 21:33
Mein Vater erwähnte vorhin er habe in der Zeitung heute morgen einen Artikel über Lena gelesen. Es sei nicht viel gewesen. Nur ein paar kleine Zeilen.
Ich verdutzt: "Artikel über Lena? Welche Zeitung?"
Mein Vater: " In der Rheinischen Post. Nur ein kleiner Artikel."
Ich: "Hab die Zeitung doch gelesen heute morgen. Da steht nix."
Vater: "Doch. Ich bin doch nicht verrückt."
Fieberhaft lese ich jetzt noch mal die Zeitung durch. Ich lese jeden beschissen Artikel. Den Wirtschaftsteil: Da wird doch nichts über den L`Oreal Deal... kann nicht. Ist noch nicht offiziell. Kulturteil: Nichts. Medien: Nichts. :(
Sport: Huch, da steht was von Lena. Aber Lena Gößling. Die Fußballnationalspielerin. Ich frage meinen Vater, ob er sie gemeint hat.
Mein Vater: "Nein, die mein ich nicht. Da stand was von der Popsängerin. Vielleicht wars auch in der Zeitung von gestern."
Ich durchwühle den Altpapiercontainer. Lese fiebrig die Zeitung von gestern. Kein Lena-Artikel.
Schließlich schaut mein Vater noch mal die Zeitung durch, während ich in der Küche esse.
Ein Ruf aus dem Wohnzimmer: "Ich habs gefunden." Ich stüme ins Wohnzimmer. Reisse fast den Küchentisch um.
Mein Vater: " Hier stehts: Deutsche Popsängerin mit 4 Buchstaben. Lena. Es war das Kreutzworträtsel."
Ich: ":wut:"

P.S. Wie kannst du einen Lenaisten in den Wahnsinn treiben? Steck ihn in einen runden Raum und sag ihm an der nächsten Ecke gibts Infos von Lena.

vampire67
06.09.2013, 21:36
...
:lolschlag:

Made my day :zahn:

mr.spock1968
06.09.2013, 21:51
:ugly:

:kicher:

:-D

Zampano
06.09.2013, 21:52
Mein Vater: " Hier stehts: Deutsche Popsängerin mit 4 Buchstaben. Lena. Es war das Kreutzworträtsel."
Ich: ":wut:"


http://www.smiley-lol.com/smiley/heureux/vil-marre.gif

Hach ja, Lena-Fans lassen sich wirklich leicht verarschen... wenn das Wort "Lena" fällt, drehen sie komplett durch... selbst die mittelalten sind nicht davor gefeit...

(Du kannst es natürlich noch auf die Spitze treiben und das Kreuzworträtsel einscannen und im Bilderthread hochladen, oder im Mentions-Thread :ugly:)

mr.spock1968
06.09.2013, 22:04
Auja!

:popcorn2:

pLENArium
06.09.2013, 22:29
Deutsche Popsängerin mit 4 Buchstaben. Lena. Es war das Kreutzworträtsel

...NENA hätte aber auch gepaßt :kicher:

Bronto
06.09.2013, 22:32
...NENA hätte aber auch gepaßt :kicher:

Deshalb verzweifelt der Vater auch bei Fluss in Afrika mit 3 Buchstaben, der erste ein L, zweite ein I :zahn:

mr.spock1968
06.09.2013, 22:42
Schade. LAU wäre gut :zahn:

Frank 67
06.09.2013, 22:54
http://www.smiley-lol.com/smiley/heureux/vil-marre.gif

Hach ja, Lena-Fans lassen sich wirklich leicht verarschen... wenn das Wort "Lena" fällt, drehen sie komplett durch... selbst die mittelalten sind nicht davor gefeit...

(Du kannst es natürlich noch auf die Spitze treiben und das Kreuzworträtsel einscannen und im Bilderthread hochladen, oder im Mentions-Thread :ugly:)


Hab leider keinen Scanner. Dafür aber was Computer-Technik angeht sowieso 2 linke Hände.:D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Deshalb verzweifelt der Vater auch bei Fluss in Afrika mit 3 Buchstaben, der erste ein L, zweite ein I :zahn:

:lolschlag:

ESC_Germany
15.09.2013, 00:03
War heute bei Freunden und die hatten kurz Musik TV laufen (also son musik tv wo halt musikvideos gezeigt werden, weiß jz aber nicht mehr wie das heißt) und dann war da zweimal lena :wub: mit tbas und satellite

ESC_Germany
25.10.2013, 16:16
Heute war so geil:
Alsooo ich hatte ethik und da sollten wir als ha n bild malen über das sogenannte Höhlengleichnis (wenns interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis) und dann sollten wir uns in der std in der mitte alle n großen kreis bilden, um die gemälde zu zeigen und als ich noch auf dem weg zum kreis war kam eine und fragte mich "stehst du auf lena meyer-landrut?" ich dann natürlich aus voller überzeugung ja und die dann "ich mag die auch voll gerne" :) (mein ordner lag offen auf meinen tisch und da musste die vorbei dran um in die mitte zu kommen)

Kurtinho92
25.10.2013, 16:18
Heute war so geil:
Alsooo ich hatte ethik und da sollten wir als ha n bild malen über das sogenannte Höhlengleichnis (wenns interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis) und dann sollten wir uns in der std in der mitte alle n großen kreis bilden, um die gemälde zu zeigen und als ich noch auf dem weg zum kreis war kam eine und fragte mich "stehst du auf lena meyer-landrut?" ich dann natürlich aus voller überzeugung ja und die dann "ich mag die auch voll gerne" :) (mein ordner lag offen auf meinen tisch und da musste die vorbei dran um in die mitte zu kommen)

UND DA FRAGT DIE NOCH :)

Klaus
01.11.2013, 22:59
Bin heute in Gießen zum Einkaufen gewesen, und hab im Aufzug in einem Einkaufzentrum durch Zufall einem jungen Mann über die Schulter geschaut und einen Blick auf sein Handy geworfen.
Hintergrundbild war "Lena als Halloween Doll". Hatte leider keine Gelegenheit ihn an zu sprechen. Vielleicht einer vom Forum ???
Wenn sich jemand angesprochen fühlt ruhig mal melden.

senom91
02.11.2013, 01:50
hätteste ma was gesagt wär ich rum gekommen aber ne ich wars ned ^^

Lisa Mitchell
02.11.2013, 06:03
Ich hab heute einer Freundin aus meiner Highschool das Satellitevideo gezeigt und sie meinte, das Lied findet sie schön, aber warum Lena denn so komisch tanzen würde :D

ESC_Germany
03.11.2013, 16:39
heute im forum meines stammes im browsergame "Die Stämme" war folgendes xD:
da machen wir so ein spiel das heißt "nachteulenspiel" der erste beitrag des tages in dem thread schreibt "gold" der zweite "silber" und der "dritte" bronze.
für gold gibt 10pkt, für silber 5pkt und für bronze 3pkt
so und ich hab in der tabelle n vorsprung von über 200pkt (38x mal gold :D)
meinte der eine heut so "wer könnte Kai um null uhr etwas ablenken?"
sagt n anderer dadrauf :"Bau ihm n android lena und lass diese um 23:59 erscheinen" :D

Kurtinho92
03.11.2013, 16:40
heute im forum meines stammes im browsergame "Die Stämme" war folgendes xD:
da machen wir so ein spiel das heißt "nachteulenspiel" der erste beitrag des tages in dem thread schreibt "gold" der zweite "silber" und der "dritte" bronze.
für gold gibt 10pkt, für silber 5pkt und für bronze 3pkt
so und ich hab in der tabelle n vorsprung von über 200pkt (38x mal gold :D)
meinte der eine heut so "wer könnte Kai um null uhr etwas ablenken?"
sagt n anderer dadrauf :"Bau ihm n android lena und lass diese um 23:59 erscheinen" :D

lol die wissen bescheid wie man uns ablenken kann

[fliP]
11.11.2013, 13:29
heute im forum meines stammes im browsergame "Die Stämme" war folgendes xD:
Ach das gibt's auch noch :D

LilyHydrangea
11.11.2013, 13:52
Heute in Sozialanthropologie haben wir über den sogenannten "Halo-Effekt" geredet. Der besagt, dass man von bestimmten Eigenschaften, die Menschen haben, auf andere Eigenschaften dieser Menschen schließt, obwohl es keinen Hinweis dafür gibt, dass sie sie wirklich haben.
Als Beispiel hatten wir ein Bild von einer Frau im schicken Businesskostüm, die - jetzt kommts - fast haargenau so aussah wie Lena letzte Nacht!
Und dann die Frage "Was löst dieses Bild in euch aus?"
Und ich hätte fast "Verwubbtheit" gesagt :ugly:

ESC_Germany
31.12.2013, 11:11
Das war gestern Nachmittag so geil :wub: ich bin im mom bei verwandten zu besuch und da saß ich so aufm sofa, macht mein onkel tv an geht auf yt und gibt lena ein dann haben wir das bauhaus konzert geguckt :wub::wub::wub::wub: (hat mir vorher nix davon gesagt) und dann meinte er die ganze zeit so: "lena hat deutschland viel zu bedanken" "Lena ist echt toll" "Lena kann wirklich gut singen" :wub:

ESC_Germany
17.01.2014, 18:59
Heute hatte ich ne Freistunde und direkt danach kommt n Kumpel zu mir und sagt: "Ich muss mich bei dir entschuldigen", obwohl der mir überhaupt nix getan hat usw. und dann hab ich natürlich gefragt "wofür dat dann", er dann "jaa wir machen in Kunst gerade Bilder-Collagen und da waren auch viele Bilder von Lena dabei, die wollte ich dir eigentlich mitbringen, aber ich habs vergessen. Ich bring sie dir nächstes Mal mit" :wub:

Kurtinho92
17.01.2014, 22:19
Heute hatte ich ne Freistunde und direkt danach kommt n Kumpel zu mir und sagt: "Ich muss mich bei dir entschuldigen", obwohl der mir überhaupt nix getan hat usw. und dann hab ich natürlich gefragt "wofür dat dann", er dann "jaa wir machen in Kunst gerade Bilder-Collagen und da waren auch viele Bilder von Lena dabei, die wollte ich dir eigentlich mitbringen, aber ich habs vergessen. Ich bring sie dir nächstes Mal mit" :wub:

cool <3

ESC_Germany
24.01.2014, 23:24
Heute in Bio, Stillarbeitsphase: Die Lehrerin kommt vorbei, um zu gucken, was der Tisch (bzw ich und mein Nachbar) schon bearbeitet haben, und dann sieht sie in meinen Ordner plötzlich die Lena Bilder und fragt mich, wer das sei ich dann das ist Lena und sie "ach ja stimmt ja bist du Fan?" ich dann aus voller Überzeugung "Ja" und sie dann "jap ich auch" :wub:

Zampano
16.04.2016, 03:25
Super Geschichte, Leute...!

Ich hab gerade auf Comedy Central "American Dad" geschaut, und als der Abspann läuft, denke ich mir "Jetzt bleib ich noch dran, ab 2 Uhr nachts wird CC zu Viva und ich spüre ganz genau, mit unerschütterlicher Gewißheit, daß als allererstes Video "BTMM" kommt, das will ich mal im TV sehen"...
Und was kommt als erstes...?
Tatsächlich BTMM...!

Das war schon ziemlich seltsam, denn es hat sich angefühlt, als könnte ich entweder Hellsehen oder mit meiner Geisteskraft das Programm beeinflussen...
:pulpfiction2:

Dann wußte ich nicht, in welchen Thread das passt, darum hab ich solange gesucht, bis ich einen völlig obskuren alten Thread finde, der dieser seltsamen Situation gerecht wird...

So, das war die Geschichte, ich hoffe, sie hat euch gefallen... wenn ja, empfehlt mich weiter...

Rolwin
16.04.2016, 09:27
Super Geschichte, Leute...!

Ich hab gerade auf Comedy Central "American Dad" geschaut, und als der Abspann läuft, denke ich mir "Jetzt bleib ich noch dran, ab 2 Uhr nachts wird CC zu Viva und ich spüre ganz genau, mit unerschütterlicher Gewißheit, daß als allererstes Video "BTMM" kommt, das will ich mal im TV sehen"...
Und was kommt als erstes...?
Tatsächlich BTMM...!

Das war schon ziemlich seltsam, denn es hat sich angefühlt, als könnte ich entweder Hellsehen oder mit meiner Geisteskraft das Programm beeinflussen...
:pulpfiction2:

Dann wußte ich nicht, in welchen Thread das passt, darum hab ich solange gesucht, bis ich einen völlig obskuren alten Thread finde, der dieser seltsamen Situation gerecht wird...

So, das war die Geschichte, ich hoffe, sie hat euch gefallen... wenn ja, empfehlt mich weiter...
Jetzt wird mir so einiges klar.
Ich hatte ernsthaft darüber gegrübelt, wie Lena es in der Vergangenheit geschafft hat, in der Europameisterschaft auf MTV zu siegen.
Du warst das!......:thumbsup::D

bates
16.04.2016, 09:44
Zampano sprengt eben alle Ketten, auch die der Wahrscheinlichkeit. ;)


Geändert von ESC_Germany (Heute um 03:01 Uhr) Grund: passenderen Thread gefunden ;)


... nun würde mich aber interessieren, in welchem "obskuren alten Thread" das denn vorher war.

steffen3
16.04.2016, 11:34
nun würde mich aber interessieren, in welchem "obskuren alten Thread" das denn vorher war.

In diesem, vorher nirgends.

Zampano
16.04.2016, 12:01
... nun würde mich aber interessieren, in welchem "obskuren alten Thread" das denn vorher war.

Der Thread hieß ursprünglich "Was mir heute seltsames passiert ist" oder so ähnlich...

ESC_Germany
13.10.2022, 04:07
Nach meiner langen Abstinenz habe ich in der SB eine Kleinigkeit erzählt, die meiner Meinung nach auch einen Platz im Forum verdient hat!

Und zwar, war ich vor nicht allzu langer Zeit auf musikalischem Wege "fremdgegangen" und war auf einem Konzert von Lea (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lea_(Musikerin)), die sicherlich den meisten hier ein Begriff sein sollte. Jedenfalls schnappte ich ein kleines Gespräch von zwei weiteren Wartenden auf, die über verschiedene Künstler gesprochen haben, unter anderem dann auch über Lena. Und dann sagt die eine davon: "Lena, ist das nicht die mit lila Luftballons" :D
Mit so etwas hätte ich nie im Leben gerechnet :D die Welt ist echt klein

esiststeffen
13.10.2022, 12:34
Und dann sagt die eine davon: "Lena, ist das nicht die mit lila Luftballons" :D
Mit so etwas hätte ich nie im Leben gerechnet :D die Welt ist echt klein

Hoffen wir mal, dass sie nicht eigentlich die Schwurblerin mit den 99 Luftballons meinten.... :gruebel: ;)