PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remember Me



Simone
30.03.2010, 01:34
Ja, es ist ein Mädchenfilm.
Und ja, Robert Pattinson spielt mit.
Und jaaa, es ist eine Liebesgeschichte.
Aber ich hab die Vorurteile ignoriert und mir den Film trotzdem angeschaut und kann nur sagen: sehr sehenswert!
Vor allem deswegen, weil sich nicht alles um die Liebe der beiden Hauptdarsteller dreht, weil es eben auch ein Drama ist. Ein Drama der feinsten Sorte, wie ich finde.
Aber ich glaube der Film wäre nichts ohne sein Ende. Es "überraschend zu nennen wäre so untertrieben wie euphemistisch", da zitiere ich gerne diese Kritik des Films (http://www.critic.de/filme/detail/film/remember-me-2091.html), mit der ich fast nichts anfangen konnte, bevor ich den Film gesehen hatte. Jetzt natürlich schon.
Außerdem haben die Schauspieler auch echt verdammt gute Leistungen abgelegt, Rob allein auf seine Vampir-Rolle zu reduzieren wäre absolut falsch! Der Junge hats echt drauf! ;)

Naja gut... Man könnte echt noch verdammt viel dazu schreiben, auch wie ich im Nachhinein aus dem Kinosaal gekommen bin, aber das lassen wir denk ich lieber :D Mich würden jetzt echt noch die Meinungen derer unter uns interessieren, die den Film auch gesehen haben. Hoffentlich tummelt sich hier noch wer :D

_miri_xD
01.04.2010, 13:31
hey

ich hab den film gestern gesehen und ich muss sagen, er hat mir richtig gut gefallen.

zugegeben ich hab mir den film hauptsächlich wegen rob angeguckt :D..

erst war ich sekptisch aber dann fand ich den film richtig gut und gelungen.

also ansehn lohnt sich!!

lg
miri♥

Lenafan Franzi
05.04.2010, 19:46
hab nix gegen pattinson aber die handlung is irgendwie langweilig!!
Aber avatar is voll geil!!!