PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LML - Link zum ESC-Forum für den deutschen Beitrag 2010



2desperados
30.03.2010, 02:28
So, Leute wenn ihr mal (bis jetzt rund) 100 Seiten von ESC-Fans aus aller Welt lesen wollt ...

http://www.escforum.net/forum/showthread.php?t=12140&page=19

... ich fand's ganz spannend ab dem 2. Feb. (Lenas erster Auftritt) mit nachzuerleben wie sie international ankommt! Gibt einige Gegner, aber von Anfang an auch sofortige Unterstützer für LML ... viel Spaß ..

janar
30.03.2010, 09:57
Danke für den Link, 2desperados! Ich hatte das Forum auch mal gesehen, fühlte mich aber von den vielen Kommentaren sofort erschlagen. Jetzt tanze ich da mal durch ...

wonfa
30.03.2010, 14:19
LoL, dieser Niels schlägt sogar den Bjoerndalen aus den USFO-Vids.
Der Typ ist der schlagende Beweis warum drollig nichts mit trollig zu tun hat.

Grendel
30.03.2010, 15:15
Was mich etwas wundert, bei dem ganzen Hype, ist die Tatsache, dass der Lena-Thread dort nur im unteren Mittelfeld der Zugriffe bzw. Posts liegt. Sind zwar andere Länder eher mit ihren Nominierungen fertig gewesen, aber so ein riesen Abstand zu den meist diskutierten ist schon erstaunlich :hmm:

Alter_Finne
31.03.2010, 23:10
Was mich etwas wundert, bei dem ganzen Hype, ist die Tatsache, dass der Lena-Thread dort nur im unteren Mittelfeld der Zugriffe bzw. Posts liegt. Sind zwar andere Länder eher mit ihren Nominierungen fertig gewesen, aber so ein riesen Abstand zu den meist diskutierten ist schon erstaunlich :hmm:
Hat mich auch gewundert.
Ebenso die Zahl der Beiträge ist vergleichsweise niedrig, Schweden rund 16.000, Lena rund 2000. Kann mir das auch nicht so erklären, aber es könnte daran liegen, dass andere Nationen auf dieser Plattform zahlenmäßig einfach stärker vertreten sind.

lizo
01.04.2010, 00:01
wie gesagt, der hype is halt nur in deutschland, das ausland bekommt denke ich ziemlich wenig davon mit... umso besser wenn lena sie dann beim esc quasi das erste mal verzaubern kann :)

Alter_Finne
01.04.2010, 01:00
Andererseits, ich hab mal in den Ranking-Thread geschaut. Da ist Lena sehr häufig in den Punkten, manchmal sogar mit 12 points ;)

Der Song kommt definitiv an und manche Europäer sind auch schon richtig verzaubert.