PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schonmal wegen Lena geweint?



littlegirl
08.06.2013, 22:41
Hi meine besties,ich wollt einfach mal fragen hat euch lena schonmal so sehr gerührt das ihr weinen musstet,also sei es bei nem Konzert,einen song oder nem Interview?
Bei mir ja und zwar als mir bewusst wurde das ich dank Lena eigentlich Musik machen :wub:

Mohnblume
09.06.2013, 10:34
Ja beim NOCCU-Konzert musste ich bei Goosebumps weinen...

Melanie
09.06.2013, 10:53
Bei der LLT sind mir bei Mr. Curiosity und Push Forward die Tränen gekullert. Ansonsten habe ich bei Lenas ESC-Sieg geweint.

Hollie60
09.06.2013, 11:06
Bei der LLT sind mir bei Mr. Curiosity und Push Forward die Tränen gekullert. Ansonsten habe ich bei Lenas ESC-Sieg geweint.
Dito. Und bei der NOCCU Tour in HH und beim Reeperbahnfestival und bei der Autogrammstunde bei Saturn.

Stardust
09.06.2013, 11:24
Ja, bei der Noccu Tour in Kiel. Ich stand 1.Reihe mitte und dann konnte ich es kaum fassen, das sie endlich Live vor mir stand. Das Konzert war der Hammer! Das war der Beste Tag seit langer Zeit . Sie ist einfach ein Engel.


All that I want is always do Push Forward. But since You' ve been gone, I just wanna push rewind.


Hätte nicht gedacht, das ich als Frau mal so sehr für Lena schwärmen könnte.

Grombold
09.06.2013, 12:32
Habt ihr schonmal wegen Lena geweint? Die Frage will ich mit einem klarem JA beantworten.
Auch wenn bei mir schon ewig, ich weiß nicht, seit Jahrzehnten, keine Tränen mehr gekullert sind. Aber anfang 2010 habe ich gemerkt, wie erstmals nach langer, langer Zeit etwas anfangen wollte zu arbeiten, etwas, was seit Ewigkeiten verkümmert war. Und ich habe gemerkt, das meine Augen ein ganz klitzekleines bischen feuchter waren als sonst. Das waren übrigens immer Momente freudigster Erregung.

ublowmymind
09.06.2013, 12:36
Ja :schaem:

gauloises
09.06.2013, 12:43
Zwei mal kullerten mir richtig die Tränen, darunter war Oslo.
Und ein drittes mal war es ein einziger Sturzbach, aber wann, verrate ich nicht. :schaem:

[fliP]
09.06.2013, 12:56
Ich glaube nicht. Jedenfalls fällt mir gerade keine Situation ein :gruebel:

vampire67
09.06.2013, 13:01
Jep, auch schon mal einen tränenanfall in der firma gehabt nach hören von Push Forward einige tage nach der USFD :schnueff:

nobody_0991
09.06.2013, 13:14
ich werf mal den videoecho in den raum :D

ESC_Germany
09.06.2013, 13:49
Jep, auch schon mal einen tränenanfall in der firma gehabt nach hören von Push Forward einige tage nach der USFD :schnueff:
in der firma... das ist ziemlich unpassend hat niemand was gesagt ?

Borusse0001
09.06.2013, 13:55
Ebenfalls beim Echo...

Puma
09.06.2013, 14:02
Ich musst gestehen, trotz der sehr vielen schönen Momenten noch keine Träne vergossen zu haben. Gehör damit wohl zur Seltenheit :D

EAST89
09.06.2013, 14:10
Geweint jetzt nicht im näheren Sinne. Aber beim Videoecho kam doch etwas nasses aus den Augen.

Des weiteren fällt mir nur ein, das mir ihre "Mr. C"-Version immer wieder Gänsehaut bereitet und meine Gefühlswelt sich auf Lena konzetriert (von USFO bis heute, egal ob CD, Live ...)

Ach ja und in Offenbach - nach "goosebumps" hatte alles plötzlich etwas endgültiges (schockmoment). Doch dann sagte Leni die erlösenden Worte

Noes
09.06.2013, 14:39
Ja, wir hatten alle feuchte Augen bei ihrem ESC-Sieg in Oslo ... das war einfach uuuunfassbar (:D)!

Tasobi
09.06.2013, 16:11
Ich bin sowieso sehr stark am Wasser gebaut. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Lena schon mehrfach der Grund für Tränen bei mir war!

Diver
09.06.2013, 16:23
Wie mein Name sagt * Diver * habe ich öfters nasse Augen.
Bei Lenas Osloauftritt und der Punktevergabe, habe ich einen ganzen Tauchsee ......... :heul:

Stardust
09.06.2013, 16:35
Zum Glück. Sonst wäre das ja auch ein trostloses 2014. ;)

Lelia
09.06.2013, 16:41
Ich musst gestehen, trotz der sehr vielen schönen Momenten noch keine Träne vergossen zu haben. Gehör damit wohl zur Seltenheit :D

nö :zahn:

Kushi
09.06.2013, 16:53
Ohh Gott!! Ich bin ein junge und hab fast geheult beim diesjährigen Echo und als ich zum ersten mal Lena gesehen habe in der NOCCU-Tour in Stuttgart. ;D

Hollie60
09.06.2013, 17:02
Ohh Gott!! Ich bin ein junge und hab fast geheult beim diesjährigen Echo und als ich zum ersten mal Lena gesehen habe in der NOCCU-Tour in Stuttgart. ;D
Ist doch nicht schlimm. Jungen sollten öfter mal weinen, finde ich.:heul::-*

LilyHydrangea
09.06.2013, 17:28
Ich schäme mich ein wenig dafür, es zuzugeben, aber ich habe an dem Abend, als Lena den MTV Worldwide Act Award nicht gewonnen hat, eine Träne vergossen, weil ich so unglaublich viel Zeit in das Voting investiert hab.

Wofür ich mich allerdings nicht schäme ist, dass ich bei der NOCCU-Tour am Anfang geheult hab, als ich Lena zum ersten Mal in den drei Jahren meines Fanseins live und wenige Meter vor mir gesehen habe :wub:

Klaus
09.06.2013, 20:44
Beim USfO-Finale (verdammte Scheiße, i can go to Oslo, aber ich kann nicht, alter Finne).
Ich war Gott sei Dank allein im Zimmer.
Das war wohl auch der Moment, in dem mir bewusst geworden ist, dass ich zum Fan geworden bin. (ein schöner Moment)

Jaci
09.06.2013, 21:01
Ja, als ich sie bei der LLT das erste Mal live gesehen habe :wub:

Mrs. Arrow Key
09.06.2013, 21:10
Echo 2013 :wub: :schnueff:
sonst eigentlich nicht, da ich sehr hart im Nehmen bin :D

pLENArium
09.06.2013, 22:15
...das wegen aus meiner Perspektive betrachtet "schöner Musik" mir gelegentlich die Suppe aus den Augen läuft, ist allgemein schon seit längerer Zeit wohlbekannt...

...aber das mir aufgrund eines Künstlers vor lauter Freude über seine Erfolge die Tränen kamen, war für mich ein absolutes Novum. Dieses Privileg kann ausnahmslos Lena für mich beanspruchen - die "Heulpremiere" war definitv Mr. Curiosity bei USFO (jetzt nicht nur wegen der "schönen Musik" ;)), das USFO-Finale, der dreifache top-ten-Chartserfolg in der darauffolgenden Woche, natürlich das ESC-Finale mit dem epochalen, grandiosen Sieg...danach flossen die Bäche etwas spärlicher (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) - besonders die "goldene Henne" hat mich noch etwas mitgenommen :heul: - denn ich fand ihre Dankesrede einfach nur göttlich :faint: :wub2:

Da ich mittlerweile seit 2011 etwas unempfindlicher geworden bin, ist der Heulerei eher einem gesunden Herzklopfen gewichen - zuletzt neulich in Offenbach :herzlena:

Rolwin
10.06.2013, 09:08
Meistens sind es Freudentränen, da Lenas Auftreten mich regelmäßig umhaut, von Anfang an. Es gab aber auch andere Tränen.

Ganz extrem war es einmal nach der Love-Parade-Duisburg. Eigentlich wollte ich, wie fast jedes Jahr, mit meinem Sohn und Freunden zusammen dort hinfahren, aber ich war beruflich verhindert. Dann sah ich im Geschäft die grausamen Bilder im Fernsehen. Ich versuchte ihn telefonisch und per SMS zu erreichen, bekam aber keine Antwort. Erst gegen Mitternacht meldete er sich, da das Handy-Netz zusammengebrochen war. Er und seine Freunde wollten von Dortmund aus mit dem Zug nach Duisburg. Da aber alle Züge überfüllt waren, sind sie nicht gefahren.
Sonntag Vormittag kam im Radio WDR2 eine Zusammenfassung der Ereignisse und anschließend kam Lenas Mr. Curiosity und meine Tränen flossen in Strömen.

Edit:War übrigens das einzige Mal, dass ich MC im Radio gehört habe.

MrsArrowkey
10.06.2013, 23:24
In Köln und Hannover, immer bei Lifening .... in Hannover wars irgendwie besonders emotional....
Und wenn der Offenbach-Stream bei mir im Auto läuft ist es auch immer noch schwierig..... am schlimmsten bei :

"To share what I've been given
Some kids eventually
And be for them what I've had
A mother like my mum"...


keine Ahnung warum....

synapse
10.06.2013, 23:29
https://twitter.com/synaptically/status/207573032707960832

DJ Berti
10.06.2013, 23:43
Flo und ich haben beim Winterfest 2013 Donnerstags abends bei unserem ganz privaten Lena-Kíno-Abend (mit Oli und jombs, die nicht heulten) bei der Wiederholung von OSLO geheult. Für mich war das nicht das erste mal bei Lena und so, wie Flo aussieht, auch für ihn nicht....

support4lena
11.06.2013, 01:19
Ich hatte mich ja vor Oslo sehr ins Zeug gelegt mit "Support 4 Lena" in über 20 Sprachen. Als sie dann tatsächlich gewann, war es zunächst irgendwie unwirklich für mich. Erst einige Tage später, als ich bei spiegel.de das Video "Prinzessin Oslo: Die Nacht der Lena M." sah (leider nicht mehr online) brach es aus mir heraus und ich habe richtig geheult. :wub:

racoon
11.06.2013, 02:07
Flo und ich haben beim Winterfest 2013 Donnerstags abends bei unserem ganz privaten Lena-Kíno-Abend (mit Oli und jombs, die nicht heulten) bei der Wiederholung von OSLO geheult. Für mich war das nicht das erste mal bei Lena und so, wie Flo aussieht, auch für ihn nicht....
oh ja, kann mich auch noch gut dran erinnern.

j_easy
11.06.2013, 16:44
Ich habe öfters mal Tränen in den Augen wenn mich etwas (Musik, Film oder Situationen) sehr berührt. So war es als ich im USFD Studio in Köln Lena live mit dem Song Push Forward erleben durfte. Das war ein Gänsehaut-Moment, wie ich Ihn selten habe. Danach gab es auch noch so Momente, wie auch die letzte Echo Verleihung oder als Sie die Kronen gewann.

Tondax
11.06.2013, 17:50
Oh je, Lena und weinen, das ist so ein Thema bei mir. Obwohl ich ein Junge bin, bin ich wenn es um Lena geht echt nah am Wasser gebaut. Es gibt verschiedene Arten wegen ihr zu weinen. Zum einen sind da die Glückstränen, vorallem nach dem Sieg in Oslo. Aber dieses Jahr auf der Tour in Köln brach es auch aus mir raus. Das war insgesamt einer der tollsten Tage meines Lebens und als Lena dann Stardust sang konnte ich mich spätestens beim Refrain nicht mehr halten.

Es gibt natürlich auch Tränen weil der Moment einen ergreift. Das kann zum einen ein bewegender Song sein, es kann aber auch z.B. das Abschlusslied des Konzerts sein.
Insgesamt ist es für mich aber wunderschön für/mit/wegen Lena zu weinen. Einfach weil sie mir vorallem Glückstränen über die Wangen kullern lässt und weil es ein ganz anderes weinen ist. Ein schönes weinen wie ich finde, obwohl ich weinen eigentlich hasse.
Und jetzt weine ich wieder weil ich To The Moon höre und an die tollen Momente mit ihr denke.

Freitag.chen
12.06.2013, 23:00
Schonmal?Tausendmal wohl eher :)

ESC_Germany
13.06.2013, 15:19
bei Mr. Curiosity hab ich immer das Gefühl, dass ich gleich weinen müsste

aber auch bei manchen Liedern bei Konzerten (und das obwohl ich ein Junge bin)

Mrs. Arrow Key
13.06.2013, 15:33
bei Mr. Curiosity hab ich immer das Gefühl, dass ich gleich weinen müsste

Jaa ich auch, vor allem beim finale :schnueff::wub:

Diggidendemeyer
18.06.2013, 19:12
[...]
Und jetzt weine ich wieder weil ich To The Moon höre und an die tollen Momente mit ihr denke.

Bei TTM habe ich fast jedes Mal wenn ich ihn mir anhöre wässrige Augen, weil es so ein emotionaler Song ist. Ein bisschen gilt das auch für Goosebumps und Lifening. Bei TTM ist aber nochmal was besonderes, weil ich halt weiß, dass es der wahrscheinlich persönlichste Song von ihr ist. :wub3:

Ansonsten natürlich auch immer mal gerne Freudentränen, wenn ich sehe wie glücklich sie gerade ist. Außerdem auch meistens wenn sie weint.

ESC_Germany
18.06.2013, 19:20
Ansonsten natürlich auch immer mal gerne Freudentränen, wenn ich sehe wie glücklich sie gerade ist. Außerdem auch meistens wenn sie weint.
jaa so gehts mir auch !!! obwohl ich ein junge bin (!!!)

von To the moon bekomm ich aber eher gute laune, als tränen in die augen, dafür bin ich bei mr curiosity fast am weinen

Tiny Tim
18.06.2013, 20:03
Oft. Am meisten in der Zeit nach der LLT, beim Betrachten der Videos von der Herzluftballonaktion; da war ich selbst dabei.

Borusse0001
18.06.2013, 21:35
Der Abschluss des LLT-Konzertes in Köln -- alleine nur vom Anschauen der Videos.

In Nürnberg hatte ich bei TTM auch Tränen in den Augen.

Freitag.chen
18.06.2013, 22:06
Bei TTM habe ich fast jedes Mal wenn ich ihn mir anhöre wässrige Augen, weil es so ein emotionaler Song ist. Ein bisschen gilt das auch für Goosebumps und Lifening. Bei TTM ist aber nochmal was besonderes, weil ich halt weiß, dass es der wahrscheinlich persönlichste Song von ihr ist. :wub3:

Ansonsten natürlich auch immer mal gerne Freudentränen, wenn ich sehe wie glücklich sie gerade ist. Außerdem auch meistens wenn sie weint.

Ist bei mir genauso :)

Aber ich muss bei TTM immer weinen weil das ja das erste Lied beim Konzert war.Und das Konzert war einfach der schönste Abend meines Lebens.Ja vorallem als sie reinkam und alle gejubelt und geschriehn haben und ich ich stand da und hab geheult geschrien gesungen.Haha die drei G's

leona
11.06.2016, 19:59
So, ich oute mich dann auch mal :)

Ich habe schon öfter wegen Lena geweint :
Einmal bei der LLT in Stuttgart. Ich war damals 11 Jahre alt und war großer Fan von Lena und habe ewig auf diesen Tag gewartet. Als die Band dann anfing, die ersten Takte von Not Following zu spielen und erst Lenas klare warme Stimme ertönte und sie dann auch noch auf die Bühne kam und wenige Meter von mir entfernt war musste ich einfach weinen vor Freude - ein unvergesslicher Moment :wub::schnueff:
Dann musste ich noch bei der Noccu Tour weinen, als Lena auf die Bühne kam und To the Moon sang :wub: und dann als der musikalische Teil bei der Bridge kam hat sie dem Publikum leicht schüchtern zugewunken und man hat gemerkt wie die ganze Anspannung von ihr abgefallen ist... das war so schön :wubgirl:
Bei dem Couchsurfer Event letztes Jahr in Stuttgart musste ich auch weinen als sie auf die Bühne kam. Ihre Schönheit strahlt und flasht einen einfach noch viel mehr wenn sie live und in Farbe vor einem steht, als wenn man sie nur auf dem Bildschirm anschaut.