PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Ticket zdf@bauhaus Dessau 18.06.13



[fliP]
14.06.2013, 01:35
Thread kann weg!

senom91
14.06.2013, 01:39
das ist diskriminierend flip :D

vampire67
14.06.2013, 01:41
;491625']Hallo!

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber man kann es ja mal versuchen:
Die Tickets sind bei der Bestellung an Alter und Geschlecht gebunden. Falls es zufällig eine Person gibt, die noch ein Ticket für die Aufzeichnung in Dessau sucht, sowie 21 Jahre jung und weiblich ist, soll sie sich so schnell wie möglich bei mir melden :zahn:
Meinst du wirklich das wird kontrolliert?
Ich hab mein zweites ticket auch nur ca nach augenmass auf sound angemeldet, ich weiss aber jetzt nicht ganz genau wie alt er ist :ugly:

Bronto
14.06.2013, 03:26
Mit dieser komischen Bestätigung müsste man doch eigentlich die Daten der Begleitperson ändern können.

Schnatz
14.06.2013, 09:58
Hübsch sollte sie auch noch sein, oder? Netter Versuch zu einer Freundin zu kommen. :D Man kann es ja mal versuchen. :kicher:

[fliP]
14.06.2013, 10:19
Meinst du wirklich das wird kontrolliert?
Ich hab mein zweites ticket auch nur ca nach augenmass auf sound angemeldet, ich weiss aber jetzt nicht ganz genau wie alt er ist :ugly:
Ich hab keine Ahnung. Ich dachte halt, man gibt das nicht umsonst an. :hmm:

Smirn
14.06.2013, 13:13
Meinst du wirklich das wird kontrolliert?
Ich hab mein zweites ticket auch nur ca nach augenmass auf sound angemeldet, ich weiss aber jetzt nicht ganz genau wie alt er ist :ugly:
Damals bei Dickes B. (gleicher Ticketanbieter) haben sie auch kontrolliert.

[fliP]
14.06.2013, 14:40
Habe das Ticket nun doch stornieren lassen. Wollte das erst online machen, aber da konnte man nur die Anzahl der Tickets auswählen, die storniert werden sollen, und danach kam sofort die Abfrage "Möchten sie wirklich stornieren?" Da man nirgendwo auswählen konnte, welches der Tickets (da ich ja davon ausging, dass sie altersgebunden sind) betroffen sein soll, hatte ich erst noch eine E-Mail geschrieben. Daraufhin hatte ich dann heute morgen einen Anruf auf meinem Handy und habe zurück gerufen. Nun wurde das halt per Telefon storniert, und war gerade noch so in der 3-Tage-Frist, so dass ich das Geld wieder zurückbekommen kann. So wie das klang, ging es bei denen aber auch immer nur um die Anzahl der Tickets und nie um das Alter. :hmm:

Was soll's. Lange Rede, kurzer Sinn, der Thread kann zu.

Schnatz
14.06.2013, 14:46
;491692']3-Tage-Frist, so dass ich das Geld wieder zurückbekommen kann.

Wussten die schon ob du bezahlt hast?

vampire67
14.06.2013, 15:11
Meinst du wirklich das wird kontrolliert?
Ich hab mein zweites ticket auch nur ca nach augenmass auf sound angemeldet, ich weiss aber jetzt nicht ganz genau wie alt er ist :ugly:
So, hab ne rückmail von TVtickets, das wäre überhaupt kein problem (mit smiley) :kicher:


Ich gehe mal davon aus das die angabe eine rein freiwillige angabe für die statistik ist und eigentlich überhaupt nicht mehr überprüft wird. Wäre ja auch nur relevant wenn die person unterhalb der mindestalter liegt.

[fliP]
14.06.2013, 19:04
Wussten die schon ob du bezahlt hast?
Ja, das wird im System vermerkt, wenn es nicht gerade Probleme gibt, wie bei einigen anderen :D


So, hab ne rückmail von TVtickets, das wäre überhaupt kein problem (mit smiley) :kicher:

Toll, dann hätte ich mir die ganze Sache ja sparen können...