PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Magst du Lena?



earplane
27.06.2013, 20:45
Auf vielfachen Wunsch von
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6435-Wie-beliebt-ist-Lena&p=494377&viewfull=1#post494377

Tiny Tim
27.06.2013, 20:47
OT: Dein Benutzertitel ist sowas von peinlich...

esiststeffen
27.06.2013, 20:52
Ich finde ihre Musik nicht schlecht. Ich finde sie sehr attraktiv, und ich habe großen Respekt vor dem, was sie macht. Ob ich sie auf menschlicher Ebene mag (mich also bei einer persönlichen Bekanntschaft gut mit ihr verstehen würde); das ist die Frage ;)

ublowmymind
27.06.2013, 21:03
Ja, wieso werd ich gefragt? :trampel:

esiststeffen
27.06.2013, 21:07
Ja, wieso werd ich gefragt? :trampel:
Sie sucht vermutlich noch eine Übernachtungsmöglichkeit für ihr geplantes Konzert in Luxemburg :X

ESC_Germany
27.06.2013, 21:18
Die umfrage is ja echt mal sowas von unnötig
Wenn man Lena nicht mögen würde wär man doch gar nicht hier

jonas_free
27.06.2013, 21:22
Die umfrage is ja echt mal sowas von unnötig
Wenn man Lena nicht mögen würde wär man doch gar nicht hier

ich glaube, du hast die Ironie des Threads nicht verstanden :P

ESC_Germany
27.06.2013, 21:23
ich glaube, du hast die Ironie des Threads nicht verstanden :P
dann hätte ich ja eigentlich Nein ankreuzen müssen :D

jonas_free
27.06.2013, 21:25
dann hätte ich ja eigentlich Nein ankreuzen müssen :D

ich hätte es beinahe gemacht :X

Frank 67
27.06.2013, 21:25
Sieht ja bisher gut aus. Endlich mal ein Voting wo Lena Chancen hat zu gewinnen.

Klaus
27.06.2013, 21:34
Also Lena find ich total Scheisse.
Die Musik ist Scheisse, die Stimme ist Scheisse, ihre Art ist Scheisse... alles ist Scheisse!!! ;)

Oder habt ihr was anderes erwartet ?????

Queeny
27.06.2013, 21:35
Eine Mehrfachauswahl wäre sinnvoll gewesen. :)

Melanie
27.06.2013, 21:46
Oder habt ihr was anderes erwartet ?????

Wer nix erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

Puma
27.06.2013, 21:49
Nee ich mag die nicht, super zickig und nervig. Ach und bevor ich's vergesse die Töne trifft die auch nie.

Edit: Sehe grad mein 300 Post in 3 Jahren, gut das es so ein wichtiger ist ;)

ublowmymind
27.06.2013, 21:50
Der erste Hobbyrebell hat "nein" angeklickt :X

Schnatz
27.06.2013, 21:55
@ Thread :facepalm:

ublowmymind
27.06.2013, 21:57
Sie sucht vermutlich noch eine Übernachtungsmöglichkeit für ihr geplantes Konzert in Luxemburg :X

Ich hab hier genügend Platz. :thumbsup:

woelfen
27.06.2013, 22:00
Ist Lena was zum Essen ? (Hamburger mag ich durchaus, Berliner geht so).

Tiny Tim
27.06.2013, 22:05
Nein, die Lena ist ein langer, ruhiger Fluss.

Mrs. Arrow Key
27.06.2013, 22:06
Nein, die Lena ist ein langer, ruhiger Fluss.

Hab mal einen auf der Landkarte von Russland entdeckt, falls der gemeint ist :wub:

senom91
27.06.2013, 22:09
@Puma :thumbsup: and die vielleichtler :ugly:

Tiny Tim
27.06.2013, 22:09
Hab mal einen auf der Landkarte von Russland entdeckt, falls der gemeint ist :wub:

Na klar, da kommt ja auch der von der Lena her. ;)

=> http://www.lenaisten.de/2011/01/28/the-lena-meyer-landrut-experience-und-der-autoritare-charakter/

=> http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4057-28-01-The-Lena-Meyer-Landrut-Experience-und-der-autorit%E4re-Charakter

Brummell
27.06.2013, 22:14
Nein, die Lena ist ein langer, ruhiger Fluss.

Also im Urban dictionary steht was anderes:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Lena


1. A violent, but beautiful girl who would kiss you then cut your balls off.
Lena just castrated the that poor young man.

2. the most beautiful intelligent woman in the world. and im gonna marry her

3. Beautiful and Graceful, with a smile
Yo nigga that girl is so Lena.

4. Girl who likes pasta
Me: Do you like pasta? Lena: I love pasta :)

5. A beautiful woman with a charming yet fiesty personality. Having the most amazing body youve ever seen, she is extreamely seductive. A sweetheart, but not the one you want to cross. She will do anything for her true friends and family. Gorgeous eyes, nice teeth, and a banging body. Shes everything you could ever want, and more. If youre lucky enough to get with her, you dont want to let her go. She is one of a kind.
Youre dating Lena? Dont mess it up, or someone else will treat her right.

6. A color full girl who is very social, and just like vodka mixes well with any thing tasteful.
Dude you have to meet this chick she is totally awesome and so lena but I think she has a boyfriend.


etc.

vampire67
27.06.2013, 22:16
Also im Urban dictionary steht was anderes:

Ich dachte der Urban wollte in den ruhestand :gruebel:

Bronto
27.06.2013, 22:28
:thankyou: :platz1:

flutschi79
27.06.2013, 22:42
Ich hab hier genügend Platz. :thumbsup:
Bei mir findet sich sicher auch noch was.... :D

OldStephen66
27.06.2013, 22:46
Also im Urban dictionary steht was anderes:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Lena
[...]
etc.

Den WICHTIGSTEN Satz hast du ja mit einem lapidarem "etc." ausgespart:


7. [...] Everyone needs a Lena in their life. ;)

ublowmymind
27.06.2013, 22:47
Bei mir findet sich sicher auch noch was.... :D

Kommt aufs gleiche raus. Wir sind ja quasi Nachbarn. :D

flutschi79
27.06.2013, 22:54
Eben...:ugly: :fies:

tobago
28.06.2013, 00:38
Auf Fragen wir "Magst du Lena?" gibt's von mir keine Antwort. Ich oute mich doch hier nicht! :pah:

nobody_0991
28.06.2013, 01:02
who the fuck is Lena :binweg:

Tiny Tim
28.06.2013, 01:34
Lena ist die neue Alice.

bates
28.06.2013, 01:42
Ich mag sie. Sie hat's einfach drauf.

Thophi
28.06.2013, 15:05
Nö, warum auch?

Melanie
28.06.2013, 16:02
Der Thread müsste lauten: Magst du Lena JETZT Und hast du vor, Lena auch in Zukunft zu mögen. Ersteres kann ich mit Ja beantworten, letzeres eher mit Kommt drauf an, wie sich Lena so entwickeln wird.

rumimo
28.06.2013, 16:33
Ja. Sowieso, aber echt jetzt, ohne Sch...s.
Ich meine, ich könnte auch ohne sie auskommen, so 5 Minuten am Stück, im Wachzustand. Im Schlaf schaffe ich mehr, denke ich.
Ansonsten suche ich im Netz nach Neuigkeiten und wenn ich etwas finde versuche ich es hier zu posten und sehe, dass es schon gepostet ist.
Aber ansonsten gut. Geht so. Manchmal. Beim Essen bin ich ein bisschen abgelenkt.
Das wird jetzt eine lange Zeit ohne... man könnte wieder mit dem Hobby anfangen... oder mit der Körperpflege... es ist nicht mehr so ein Risiko, den Computer zu verlasen. Ich könnte auch was einkaufen gehen, und den Abfall runterbringen.

Lars
28.06.2013, 16:52
Der Thread müsste lauten: Magst du Lena JETZT Und hast du vor, Lena auch in Zukunft zu mögen.

Eine solche Frage wäre sinnlos.
Niemand weiß, ob er einen anderen in Zukunft mögen wird und wie lange er denjenigen mögen kann.
Und natürlich nimmt sich niemand vor, jemanden nicht mehr zu mögen.

Darum bezieht sich die Frage "Magst du X" natürlich nur auf die Gegenwart.

Hollie60
28.06.2013, 16:56
Ich mag Lena sehr. Vor allem ihre in der Öffentlichkeit dargestellte Ehrlichkeit und Haltung. Und als 2.tes ihre Musik. Weniger gut finde ich manschmal ihren Musikgeschmack. Dafür bin ich anscheinend schon zu alt. Gut hingegen finde ich, dass sie immer wieder neue Sachen ausprobiert und ich es meistens gut finde (nicht so gut fand ich z.B Karneval - Tanzmariechen).

Ergänzung:
Toll fand ich persönlich auch, dass sie sehr freundlich und höflich mir gegenüber war, wo ich sie um Autogramme gefragt habe.

Rolo68
28.06.2013, 17:12
Lena? Wozu Lena? Das ist doch so wie mit den Kraftwerken. Niemand braucht Kraftwerke, schließlich kommt der Strom doch aus der Steckdose.
Und wenn ich Hits wie Stardust oder Neon hören will, mach ich den CD-Player an, also wozu diese Lena? Nachts ist es ja auch kälter als draußen.

Achtung, diesen Blödsinn nicht ernst nehmen.:lolschlag:


Ich halte es mit einem alten Werbeslogan: Lena, find ich klasse.

j_easy
28.06.2013, 19:52
Ich mag LENA:

http://www.lena-physio.de/

Oder auch:

http://www.idw-online.de/pages/de/news530745

:kicher:

tobago
28.06.2013, 20:08
Pete, du hast recht, es ist manchmal furchtbar ermüdend...

Tasobi
28.06.2013, 21:16
Ich habe heute Nachmittag mit 'Vielleicht? :gruebel:' abgestimmt, da ich nicht weiß wie Lena schmeckt. Eigentlich hätte ich aber mit 'Nein!' abstimmen müssen, weil ich natürlich kein Kannibale bin! :ugly:

Zampano
28.06.2013, 21:33
Pete, du hast recht, es ist manchmal furchtbar ermüdend...

Ist doch egal... :hmm:

Dann haben die Leute jetzt im Sommerloch wenigstens was zu quatschen... und lieber ein weiterer Lena-Lobpreisungs-Thread als irgendwas mit "Kritik" im Titel...

Ich find Lena übrigens voooooollllllllll coooooolliiiiiiiiiii...!!! :unschuldslena::wubgirl::orbit::lenamari a:

Ich hör jeden Tag Lena, ganz laut, mindestens 8 Stunden lang, auch wenn's grad gar nicht passt, egal... ich habt extra 'ne Zeitschaltuhr, die morgens um 5 losgeht... da möcht ich zwar noch schlafen, aber für Lena mach ich alles...!! Ich hab mir sogar bei ebay einen ganz altmodischen Ghettoblaster besorgt, damit's auch jeder mitkriegt, im Bus, in der Schule, überall... iPods sind für Feiglinge...!
Ich kann mir ein Leben ohne Lena gar nicht vorstellen, aber das liegt vielleicht an meiner begrenzten Fantasie...

Lenaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Ill
28.06.2013, 21:47
Unter "Fragen über Lena" stehen doch tatsächlich diese drei Threads ganz oben:

Magst du Lena?
Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?
Wie beliebt ist Lena?

Und das im Lena-Forum, hoffentlich sieht das keiner ...
:facepalm: :zahn:


Zur Thread-Fragestellung muß ich jetzt nicht wirklich Stellung nehmen, in weiser Voraussicht führe ich die Antwort von jeher als Benutzertitel :)

Ansonsten habe ich einfach mal wahrheitsgemäß geklickt, auch wenn's idiotisch ist ... ich bin nach über drei Jahren Lena-Internet-Fight einfach darauf konditioniert :ugly:

edi
28.06.2013, 23:52
http://www.youtube.com/watch?v=nNKZUjxnFnE :sonne:

ESC_Germany
28.06.2013, 23:59
Ich hab mir sogar bei ebay einen ganz altmodischen Ghettoblaster besorgt, damit's auch jeder mitkriegt, im Bus, in der Schule, überall... iPods sind für Feiglinge...!
in der schule mit 44?

Ill
29.06.2013, 00:16
http://www.youtube.com/watch?v=nNKZUjxnFnE :sonne:
:thumbsup:
Das kannte ich ja noch gar nicht, einfach perfekt!

Zampano
29.06.2013, 00:22
in der schule mit 44?

Naja, ich bin halt nicht der Hellste... :gruebel: und wenn ich mich weiterhin so blöd anstelle, brauch ich sogar nochmal 20 Jahre...

Aber das Gute daran ist, ich kann direkt nach meinem Schulabschluß in Rente gehen...! :redbanana:

Andererseits könnte ich aber auch Lehrer sein... :zahn:

-----------------

on-topic:

SUPER-LEEEEEEENNNNNAAAAAAAA :wubgirl:

Bronto
29.06.2013, 00:24
Das Forum ist mal voller und mal leerer, aber immer voller Lehrer.

Doktor Landshut
29.06.2013, 00:25
:zahn:

ESC_Germany
29.06.2013, 00:33
Ich denke in ganz vielen Alltagssituationen an Lena :wub::wub2:

pLENArium
29.06.2013, 01:09
...also ich mag die Lena :wub2: - auch wenn sie eigentlich nur völlig verpeilt, zickig, undankbar, und modemäßig mehr als unangepaßt durch die Gegend läuft - und dabei noch schiefe Töne absondert, und zusätzlich noch meistens den Text ihrer ach-so-blöden Lieder vergißt...ähm...solche Leute mag ich halt :zahn:

Tiny Tim
29.06.2013, 21:41
Ich mag Lena sehr, und zwar so, wie sie ist, und es ist ein großes Glück, dass sie so ist, wie sie ist. Dafür bin ich sehr dankbar, und jeder Dank, den ich anderen Foris abstatten kann für Videos, Tonaufnahmen, Reflexionen, ist letztlich abgeleitet von dem einen großen Dank an Lena. Notfalls könnte ich auf alle Videos, Tonaufnahmen und Reflexionen verzichten, auch wenn ich froh und dankbar bin, dass es sie gibt, aber sie alle wären sinnlos ohne Lena, so wie sie ist. Ich mag es auch sehr, dass Lena sich ihres So-Seins bewusst ist und selbstbewusst so ist, wie sie ist. Sie tut alles nach eigenem Urteil und Ermessen, und das mag ich ebenfalls sehr.

Ich mag auch Lenas Stimme sehr, und zwar so, wie sie ist, und es ist ein großes Glück, dass sie so ist, wie sie ist.

Schnatz
29.06.2013, 21:47
:thumbsup:
Ich mag Lena sehr, und zwar so, wie sie ist, und es ist ein großes Glück, dass sie so ist, wie sie ist. Dafür bin ich sehr dankbar, und jeder Dank, den ich anderen Foris abstatten kann für Videos, Tonaufnahmen, Reflexionen, ist letztlich abgeleitet von dem einen großen Dank an Lena. Notfalls könnte ich auf alle Videos, Tonaufnahmen und Reflexionen verzichten, auch wenn ich froh und dankbar bin, dass es sie gibt, aber sie alle wären sinnlos ohne Lena, so wie sie ist. Ich mag es auch sehr, dass Lena sich ihres So-Seins bewusst ist und selbstbewusst so ist, wie sie ist. Sie tut alles nach eigenem Urteil und Ermessen, und das mag ich ebenfalls sehr.

Ich mag auch Lenas Stimme sehr, und zwar so, wie sie ist, und es ist ein großes Glück, dass sie so ist, wie sie ist.

Walter, danke für diesen Post.

Gerd 54
30.06.2013, 12:47
Ich mag Lena sehr, und zwar so, wie sie ist, und es ist ein großes Glück, dass sie so ist, wie sie ist. Dafür bin ich sehr dankbar, und jeder Dank, den ich anderen Foris abstatten kann für Videos, Tonaufnahmen, Reflexionen, ist letztlich abgeleitet von dem einen großen Dank an Lena. Notfalls könnte ich auf alle Videos, Tonaufnahmen und Reflexionen verzichten, auch wenn ich froh und dankbar bin, dass es sie gibt, aber sie alle wären sinnlos ohne Lena, so wie sie ist. Ich mag es auch sehr, dass Lena sich ihres So-Seins bewusst ist und selbstbewusst so ist, wie sie ist. Sie tut alles nach eigenem Urteil und Ermessen, und das mag ich ebenfalls sehr.

Ich mag auch Lenas Stimme sehr, und zwar so, wie sie ist, und es ist ein großes Glück, dass sie so ist, wie sie ist.
Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können.

Stardust
05.07.2013, 20:10
Ich habe heute Nachmittag mit 'Vielleicht? :gruebel:' abgestimmt, da ich nicht weiß wie Lena schmeckt. Eigentlich hätte ich aber mit 'Nein!' abstimmen müssen, weil ich natürlich kein Kannibale bin! :ugly:

Ouatschkopf!:-D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ich habe heute Nachmittag mit 'Vielleicht? :gruebel:' abgestimmt, da ich nicht weiß wie Lena schmeckt. Eigentlich hätte ich aber mit 'Nein!' abstimmen müssen, weil ich natürlich kein Kannibale bin! :ugly:

Ouatschkopf!:-D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Hoppla doppelt.:P

mr.spock1968
05.07.2013, 22:29
Ouatschkopf!:-D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Ouatschkopf!:-D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Hoppla doppelt.:P

Das hat er sich auch verdient. :nick:

:D