PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das was euch an Lena am meisten gefällt?



Kurtinho92
01.07.2013, 22:07
Hier ein Thread wo man Sagen kann was einem so an Lena gefällt

ESC_Germany
01.07.2013, 22:11
Ihre Musik, Ihr Aussehen, Ihr Charakter...
Kurz gesagt: alles

Kurtinho92
01.07.2013, 22:14
Ihre Musik, Ihr Aussehen, Ihr Charakter...
Kurz gesagt: alles

Das wäre auch meine Antwort gewesen am meisten ihre natürlichkeit Hier der link zu einem sehr klaren und guten video http://www.youtube.com/watch?v=DqqKB1XnEcw

maybear
01.07.2013, 22:20
ääh, Lena!

ESC_Germany
01.07.2013, 22:23
Das wäre auch meine Antwort gewesen am meisten ihre natürlichkeit Hier der link zu einem sehr klaren und guten video http://www.youtube.com/watch?v=DqqKB1XnEcw
:wub::wub2:

Tiny Tim
01.07.2013, 22:24
Ihre Lenahaftigkeit

earplane
01.07.2013, 22:43
Dass sie einen immer wieder überraschen kann. Es kommt immer wieder etwas Neues was man so überhaupt nicht erwartet hat Und zwar egal wie sehr man sich einbildet sie zu kennen.

Stardust
01.07.2013, 22:46
Sie strahlt auf der Bühne, wie niemand sonst. Sie ist die Schönste Frau, die ich je gesehen habe. Sie ist lustig, gibt für uns immer alles. Sie verstellt sich nicht und sie ist halt crazy. Sie kann aus jedem Lied und jedem Moment was Besonderes machen. Sie ist das Mädchen von nebenan und hat aber die bemerkenswerteste Aura, die ich je erlebt habe. Ihre Musik passt zu jeder Situation: Ich putze und es macht Spaß, ich höre sie, wenn ich gut drauf bin, wenn ich schlecht drauf bin und es geht mir immer nur super. Das Leben ist einfach schöner mit unserer Lena. :wub3::wubgirl::verehrung::feuerwerk::fe uerwerk::sonne: Könnte noch ewig so weiter schreiben. .. :yes:

j_easy
01.07.2013, 22:58
Ich mag die Lena an Lena. :wub: Das obige Video hat es gut zusammengefasst!

Kurtinho92
01.07.2013, 22:59
Sie strahlt auf der Bühne, wie niemand sonst. Sie ist die Schönste Frau, die ich je gesehen habe. Sie ist lustig, gibt für uns immer alles. Sie verstellt sich nicht und sie ist halt crazy. Sie kann aus jedem Lied und jedem Moment was Besonderes machen. Sie ist das Mädchen von nebenan und hat aber die bemerkenswerteste Aura, die ich je erlebt habe. Ihre Musik passt zu jeder Situation: Ich putze und es macht Spaß, ich höre sie, wenn ich gut drauf bin, wenn ich schlecht drauf bin und es geht mir immer nur super. Das Leben ist einfach schöner mit unserer Lena. :wub3::wubgirl::verehrung::feuerwerk::fe uerwerk::sonne: Könnte noch ewig so weiter schreiben. .. :yes:

:wub:

Frank 67
01.07.2013, 23:09
Ihre Gabe Menschen emotional zu berühren. Ihr Witz. Ihre Performance auf der Bühne. Ihre Stimme. Ihre Mimik und Gestik. Ihre freche, manchmal eigensinnige Art. Ihre bodenständige Natur. Ihre merkwürdig unprofessionelle professionelle Art. Kleines Mädchen und große Diva in einer Person ohne Starallüren.

pLENArium
01.07.2013, 23:50
Ihre Gabe Menschen emotional zu berühren. Ihr Witz. Ihre Performance auf der Bühne. Ihre Stimme. Ihre Mimik und Gestik. Ihre freche, manchmal eigensinnige Art. Ihre bodenständige Natur. Ihre merkwürdig unprofessionelle professionelle Art. Kleines Mädchen und große Diva in einer Person ohne Starallüren.

:goodpost:

...und ich möchte noch hinzufügen: ihr wahnsinnig gutes Gespür für Musik die mitreißt, begeistert und die Seele bewegt :wub3:

tomtom
01.07.2013, 23:50
Dass es sie gibt!
Das sie nicht perfekt ist!
Das sie polarisiert und manchmal pulverisiert!
Das sie sich verändert aber den 02.02.2010 noch gut erkennen kann!
Das sie weitermacht!

Stardust
02.07.2013, 00:21
Ihre Gabe Menschen emotional zu berühren. Ihr Witz. Ihre Performance auf der Bühne. Ihre Stimme. Ihre Mimik und Gestik. Ihre freche, manchmal eigensinnige Art. Ihre bodenständige Natur. Ihre merkwürdig unprofessionelle professionelle Art. Kleines Mädchen und große Diva in einer Person ohne Starallüren.

Auch sehr gut auf den Punkt gebracht! :clap:

Doktor Landshut
02.07.2013, 00:27
Ihre Lenahaftigkeit

Die gefällt mir auch am meisten, ebenso ihr Hintern und ihr gutes Karma ;)

Tiny Tim
02.07.2013, 01:12
Die gefällt mir auch am meisten, aber auch ihr Hintern und ihr gutes Karma ;)

Yes! :D Und noch so vieles mehr. Es war schon immer meine Meinung, dass jeder Versuch, Lenas Vorzüge in einem einzigen Beitrag auch nur stichwortartig erschöpfend zusammenzufassen, zum Scheitern verurteilt ist. Darum habe ich mich bewusst kurz gefasst. ;)

[fliP]
02.07.2013, 01:56
Für mich: Ihre Fähigkeit, Leute zu unterhalten, und zwar in beinahe jeder Situation und auf jede Art und Weise.

Mrs. Arrow Key
02.07.2013, 08:03
Allem was geschrieben wurde, kann ich zustimmen!
...es ist einfach ihr nicht perfektes, aber wunderschönes Gesamtpaket :wub:

rumimo
02.07.2013, 13:55
Alles. Selbst das was mir nicht gefällt gefällt mir, denn das macht alles rund und lebendig.

j_easy
02.07.2013, 22:34
Die gefällt mir auch am meisten, ebenso ihr Hintern und ihr gutes Karma ;)

Mhm jaa! Denke ich an das Neon Video :schock: :D

Smirn
02.07.2013, 22:59
Die gefällt mir auch am meisten, ebenso ihr Hintern und ihr gutes Karma ;)
http://106.imagebam.com/download/9MFWmeKZzVkMFrdYFXOEjg/26336/263352048/SR1.gif :D

ublowmymind
02.07.2013, 23:15
http://106.imagebam.com/download/9MFWmeKZzVkMFrdYFXOEjg/26336/263352048/SR1.gif :D

Oja, dieses Karma ist ein Traum. :wub:

Marcel1985
02.07.2013, 23:20
Für mich ist Lena einfach die Beste (Künstlerin) und es gefällt mir absolut alles an ihr. Darüber hinaus dürfen hier auch mal ihre Fans genannt werden, die, wie ich seit einiger Zeit feststelle, absolut lenatastisch sind. Zumindest hier im Forum, als auch bei Live-Auftritten.

Brummell
02.07.2013, 23:24
Die gefällt mir auch am meisten, ebenso ihr Hintern und ihr gutes Karma ;)

Ein wundervoll pragmatischer Ansatz der schon ganz wichtige Elemente anspricht und dem ich voll zustimmen kann . Wunderschön auch Smirns Illustration dieses Statements.
(What a Lena, what a karma, what a .... :wubgirl: :faint: :unschuldig: )

Doktor Landshut
02.07.2013, 23:41
Wunderschön auch Smirns Illustration.

Lenas Aura schillert in allen Farben. :malen:

Kjeksi
03.07.2013, 01:04
Ich vermute, dass es das Forum sprengen würde, wenn man alle ihre positiven Eigenschaften aufzählt. xD
Kurz gesagt: Lena <3

AnnasView
03.07.2013, 01:12
Einfach alles ! Ihre Ausstrahlung , ihr Aussehen, ihr Charakter ,......ALLES halt <3 :-* sie ist einfach Lena und verstellt sich nie! Außerdem habe ich unglaublichen Respekt vor ihr und dem was sie schon alles in ihrem Leben als noch so junge Frau geschafft hat ! :hach: :yes: Hach, ich könnte jetzt hier nen Roman schreiben was ich alles an ihr mag haha aber das wäre eindeutig zu viel! :D :D :D

Hollie60
03.07.2013, 09:38
Einfach alles ! Ihre Ausstrahlung , ihr Aussehen, ihr Charakter ,......ALLES halt <3 :-* sie ist einfach Lena und verstellt sich nie! Außerdem habe ich unglaublichen Respekt vor ihr und dem was sie schon alles in ihrem Leben als noch so junge Frau geschafft hat ! :hach: :yes: Hach, ich könnte jetzt hier nen Roman schreiben was ich alles an ihr mag haha aber das wäre eindeutig zu viel! :D :D :D
Kannst ruhig anfangen. Wir brauchen ein paar gute Geschichtenschreiber.;)

Ovi
03.07.2013, 13:23
Hier ist natürlich alles Sagenswerte schon getippt.
Überhaupt: Was am meisten gefällt? So'n Quaaak.

'Ne Riesen-Liste hab' ich gemacht, in so'nem Tabellenkalkulationsding meiner Wahl, und ganz unten, in dem Feld mit der Formel "max.wub", steht als Ergebnis immer nur "LENA".

Aber gut:

Erwähnenswert wäre noch das mich Lena recht häufig an jemanden erinnert. An mich.
Nee, nee, nicht das ich es wagen würde auf den Bühnen der Welt zu singen, nein, niemals würde ich der Welt sowas antun, sondern in dem Sinne das da schon viele Gemeinsamkeiten bekannt wurden.
Vermutlich auch genau so viele gegensätzliche Dinge - man reiche mir Lenas verschmähten Rosenkohl -- noch vor dem Marzipan - aber gefühlte 50/50 halte ich schon für überdurchschnittlich.

Überdurchschnittlich "erwischt" hat sie mich auch , wieder mal, nach ihrem langem Überlegen in der Stups-Plauderei mit: "Nicht mehr schlafen zu MÜSSEN..."
... was einen meiner größten Träume darstellt. Mindestens seit der Sandkastenzeit.



**



Auch funktioniert sie manchmal ganz gut als eine Art Anker.
Einerseits in glücklicherweise seltenen Situationen des Lebens, andererseits in - gefühlt - viel zu Seltenen.
Vielleicht komme ich an dieser Stelle irgendwann einmal dazu ein Beispiel zu formulieren.
Es hat damit zu tun, dass die hier beschriebene Frau schon völlig hinreichend beschriftet ist.
Man lese sie sich bitte ganz genau durch. Immer und immer wieder.
Echt schlaue Sticheleien sind das.

Zampano
03.07.2013, 13:48
Hier ist natürlich alles Sagenswerte schon getippt.


Nein, es hat noch niemand ihre perfekte Nase erwähnt...

gauloises
03.07.2013, 14:12
Nein, es hat noch niemand ihre perfekte Nase erwähnt...

Hier im Thread nicht, aber im Forum wurde diese bezaubernde Ausformung von Anbeginn an gewürdigt; ein Auszug:


Diese Nase! :wub:



Besonders niedlich ist das etwas oralwärts verlängerte Nasenseptum.

:wub:

AnnasView
03.07.2013, 14:26
Kannst ruhig anfangen. Wir brauchen ein paar gute Geschichtenschreiber.;)

Ich kann nicht so gut schreiben :P Lassen wir das lieber hahah deswegen einfach ALLES :D

Jasmin98
03.07.2013, 14:39
Das Lena einfach Lena ist.
Sie sich verändert aber immer noch sie selbst bleibt.
Das sie einfach was besonderes ist & ich mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen kann! :wub:

Mohnblume
03.07.2013, 20:41
Dass sie mich egal in welcher Situation aufheitert.
Dass sie so ist, wie sie ist.
Ihre Musik.
Oder kurz gesagt: Alles!

rumimo
03.07.2013, 22:09
Wie hieß es in "Das Wunder von Oslo"?
"Was sie dort abliefert ist im höchsten Maße unkonventionell."
Man kann da nicht irgend was raus picken, das Eine geht nicht ohne das Andere.

Stardust
03.07.2013, 22:12
Wie hieß es in "Das Wunder von Oslo"?
"Was sie dort abliefert ist im höchsten Maße unkonventionell."
Man kann da nicht irgend was raus picken, das Eine geht nicht ohne das Andere.

Auch wieder wahr.:goodpost:

Marcel1985
03.07.2013, 23:32
Für mich ist Lena einfach die Beste (Künstlerin) und es gefällt mir absolut alles an ihr. Darüber hinaus dürfen hier auch mal ihre Fans genannt werden, die, wie ich seit einiger Zeit feststelle, absolut lenatastisch sind. Zumindest hier im Forum, als auch bei Live-Auftritten.

Es kommt vielleicht ein wenig doof, dass ich mich selbst zitiere, jedoch ist mir bewusst geworden, dass die Antwort auf diese Frage ein wenig ausführlicher sein sollte. Neben den oben gesagten Worten, die natürlich weiter ihre Gültigkeit haben, möchte ich anführen, dass Lenas Live-Auftritte der Hammer sind. Auch ihre ehrliche, manchmal etwas unkonventionelle und z.T. freche Art sich auf kritische Fragen in Interviews zu äußern finde ich prima. Darüber hinaus finde ich Lenas "Steh-auf-Mentalität" bewundernswert. Ich bin begeistert darüber, dass sie ihr Album "Stardust" ohne Herrn Raabs Mithilfe (zumindest soweit ich weiß) auf die Beine stellte. Was nichts mit Herrn Raabs Qualitäten als TV- und Musikproduzent zu tun hat. Zurück zu Lena: Ihre gesangliche Entwicklung gefällt mir ebenso wie die optische (mal abgesehen von ihrem Kleidungsstil, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...;)). Und ja, mir ist schon bewusst, dass hier der Superlativ "am meisten" verwendet wird, und man sich deswegen auf eine Eigenschaft festlegen sollte, aber das fällt mir im Moment sehr schwer, da ich einfach vom "Gesamtpaket" LENA absolut überzeugt bin.

Str8 Ballin
29.07.2013, 00:34
SIE

Konata
04.08.2013, 14:19
Ihre Art vieles mit Humor zu sehen und immer ein Lächeln zu haben, aber auch zeitgleich ernst sein zu können wenn die Situation es braucht.

Eragon le Dragon <3
31.08.2013, 23:11
Die Musik, ihr Charakter.. um genau zu sagen einfach alles:wub: