PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Geburtstagsgeschenk für Lena



bfsdasauge
30.03.2010, 14:25
Vielleicht sollten wir alle bei so einen Blumenverschickdienst ein paar Blümilein für Lena bestellen....

Wäre doch eine nette Geste. Müssten wir bloß noch wissen wohin...

Ich stell mir das so vor, dass sie gar nicht mehr von der Haustür wegkommt, weil da die Blumenlieferanten quasi Schlange stehen...

Naja, aber jetzt mal ernst. Vielleicht könnten wir ihr echt einfach so ne kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen? Und Blumen kommen immer gut...

Laura
30.03.2010, 14:32
Wäre nur das kleine Problem, dass wir für deinen Vorschlag ihr private Adresse kennen müssten, was schonmal nicht erwünscht ist. Gibt es denn eine Fan-Adresse? ICh denke nicht. Nur an diese Adresse würde sich das Verschicken eines Geschenkes möglich sein, ohne in ihre Privatsphäre einzudringen.
Ansonsten find ich Blumen ziemlich langweilig....
Die Idee einer kleinen Aufmerksamkeit finde ich aber prnzipiell nicht schlecht. Halt nur nicht unter diesen Bedingungen.
Gruß
Laura

steffen3
30.03.2010, 14:34
oder ein Sahnetörtchen mit 19 Kirschen und bunten...aber davon kriegt sie wahrscheinlich sowieso schon 200 Stück...

Lenafan Franzi
30.03.2010, 14:38
Stimmt des wär echt voll süß....
Aba wie lautet ihre fan adresse??

gbcfxd
30.03.2010, 14:40
ein geschenk für lena von ihrem fanclub? klingt prima. hier stellt sich nur die machtfrage. also, wer macht, kümmert sich drum. wie bei freunden eben... einer sammelt das geld ein und holt das geschenk... muß ja nicht so riesig sein, einfach eine aufmerksamkeit die von herzen kommt.

qwertzuiop
30.03.2010, 14:40
Ich glaub an dem Tag stehen da genug mit so Teleobjektiven rum, da muss ma nicht noch mehr nerven. Sie hat ja schon mehrmals deutlich gesagt das sie Musik und Privates gerne getrennt hätte. Deswegen würde ich vorschlagen an diesem Tag der ja jetzt so gar nix mit Ihrer Musik zu tun hat einfach zu ignorieren.

Ich weiß seltsame Worte auf ner Fanpage :-)

bfsdasauge
30.03.2010, 14:46
Nee, dass ist schon klar. Privatadresse geht mal gar nicht. Aber ist ja auch noch ein paar Tage hin. Vielleicht gibts auf ihrer offiziellen Homepage mal was dazu.

Ansonsten würde ich dass an die Person schicken, die für ihre Pressekontakte und Fernsehauftritte zuständig ist. Muss mal raussuchen, ob die noch irgendwo finde. Die war nach dem Finale auf der USFO Seite.

Zugegebenermaßen eignen sich dann Blumen natürlich nicht.
Man könnte das Geschenk auch mit dem Glücksbringer für Oslo verbinden.

Wolf
30.03.2010, 14:52
Das Geburtstagsgeschenk müssten wir eh nach Oslo schicken - dort will sie dann nämlich schon sein und feiern. Ich denke, der Glücksbringer passt sehr viel besser.

gbcfxd
30.03.2010, 15:08
ein hübscher pokal in lila von ihrem fanclub und ne nette gravour- und sie kann ihn sich ins regal stellen. vielleicht würde sie ihn in oslo hochhalten-

ich würde innerlich ausrasten :hurra:

Grendel
30.03.2010, 15:11
ein hübscher pokal in lila von ihrem fanclub und ne nette gravour- und sie kann ihn sich ins regal stellen. vielleicht würde sie ihn in oslo hochhalten-

ich würde innerlich ausrasten :hurra:

Pokal wär witzig, so vielleicht mit "Siegerin der Herzen" eingraviert :wub:

bfsdasauge
30.03.2010, 15:16
Pokal ist eine coole Idee.

z.B. sowas...
http://www.pokal-fabrik.de/Auszeichnungen:::40.html

LDericher
30.03.2010, 15:19
Joa, Zustimmung... Aber: Woher? Wer? Wie nach Oslo?

bfsdasauge
30.03.2010, 15:23
Woher ist kein Problem.

Wer und Wie wird sich schon ergeben.

bfsdasauge
30.03.2010, 16:37
Hab noch eine Idee.

Wir spendieren der Stadt Hannover eine überlebensgroße Marmorstatue von Lena.

Inclusive Wachmannschaft, damit die nicht vollgeschmiert wird.

gbcfxd
30.03.2010, 16:42
auf dem public viewingplatz : ) dann komme ich auch aus dem ländle hoch nach nds

MSchnitzler2000
30.03.2010, 16:51
Bei der Statue hab ich direkt "Wir sind Helden" mit ihrem Denkmal-Song (http://www.youtube.com/watch?v=kfyTS2tJu74) im Ohr: "Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut." Wobei ich jetzt hier niemanden als Vollidiot bezeichnen will. :D

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich würde den Glücksbringer für Oslo mit einer kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag verbinden. Die beiden Tage liegen nun mal eng zusammen und wenn Lena an Lenachten wirklich schon in Oslo ist, können wir ein eigenes Geburtstagsgeschenk sowieso nur schwer zu ihr bringen. Wir könnten ja zu dem Glücksbringer beispielsweise eine schöne Karte gestalten, wo wir dann Glückwunsche zum Geburtstag und für Oslo drauf schreiben. Ich hätte auch schon eine Idee, wer das schreiben könnte. ;)

floh
30.03.2010, 23:40
Ja auch mein Gedanke...