PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena bei The Voice Kids 2014 - Allgemeine Diskussion



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

sound
10.06.2014, 09:25
Ich habe den sogenannten Vocalcouch jetzt auch mal ein kurzes Statement wie erbärmlich er ist per FB geschickt.. :asskick:
Ich hab ihm natürlich keine Nachricht geschickt, das macht die Sache (die bisher nicht in die öffentlichkeit getreten ist!!!!!) nun auch nicht besser!
Das kommentieren des Kommentars ist am Ende das gleiche was ich daran zu kritisieren habe, was ich so mies finde.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Das sind doch oft so verhinderte Sänger. Da spielt sicher Neid mit eine Rolle.
Nein auf keinen Fall, schau mal an mit welchen größen der alles arbeitet!

Hollie60
10.06.2014, 09:32
Diese paar Zeilen habe ich geschrieben, für alle die kein FB haben:

Holger Frentzen An den sogenannten Couch Robin
Dieses Nachtreten wirft ein böses Licht auf dich.
Ich weiß nicht wen du schon gecoucht hast, aber so toll kann es nicht gewesen sein sonst hätte man schon was von dir gehört. Scheinen wohl alls Loser gewesen zu sein.
Es gibt nun mal Tage da kann man singen in allen Tonlagen und es gibt Tage da klappt es nicht so gut.
Trotz alledem hat Richie es gut gemacht und es war eine Telefonsbstimmung und da haben anscheinend die anderen meht mobilisieren können. Aber jetzt die Schuld dem TVK Team oder Lena anzuhängen finde ich erbärmlich.
Liebe Grüße
Holger

vampire67
10.06.2014, 09:36
Ich habe den sogenannten Vocalcouch jetzt auch mal ein kurzes Statement wie erbärmlich er ist per FB geschickt.. :asskick:
Kann den post zum glück kaum selbst finden (ist völlig unnötig sowas).
Zudem trittst du selber nach, weil dein 'looser' quatsch eigentlich heisst du hast selber keine ahnung. Die krönung ist übrigens ein 'selbstlike' auf dem eigenen post.
Tu dir nen gefallen, und lösch den quark ;)

sound
10.06.2014, 09:43
Diese paar Zeilen habe ich geschrieben, für alle die kein FB haben:

Oh je und innhaltlich auch noch alles peinlich falsch.

bates
10.06.2014, 09:53
Da spielt sicher Neid mit eine Rolle.

Ach ja, der gute alte "Neid" mal wieder, ich hab ihn schon vermisst ... die Universalerklärung für jedes missliebige Verhalten.

So, meine Lieben, ab heute verdonnere ich jeden, der mit der "Neid"-These kommt, dazu, zur Strafe fünfmal hintereinander dieses Video hier zu gucken (wurde hier vor Ewigkeiten schonmal verlinkt):

http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss

tobago
10.06.2014, 10:01
...

:goodpost:

vampire67
10.06.2014, 10:57
Ach ja, der gute alte "Neid" mal wieder, ich hab ihn schon vermisst ... die Universalerklärung für jedes missliebige Verhalten.

Auch wenns einem nicht gefällt, neid ist leider eine haupttriebfeder im menschlichen tun. Und besonders wenn es um missliebiges verhalten geht.
Allerdings sind sowohl das coach als auch das fussballbeispiel dabei recht schlecht geeignet.

Rolwin
10.06.2014, 11:18
Hab mich dann auch zu einem Kommentar hinreißen lassen.

Als "Profi" geht solch eine Antwort gar nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Fans ein Recht auf Wahrheit haben. Das klingt sehr stark nach Eigenwerbung. Ich bin ein Fan von Richards Stimme, auch zwei Töne tiefer! Was wäre passiert, wenn an diesem Finaltag, durch die riesengroße Aufregung, sehr große Belastung der Stimme (zwei Töne höher), Richard den Auftritt versemmelt hätte (passiert den besten Sängern der Welt)? Hätten die Fans dann auch die "Wahrheit" erfahren? Ich glaube, kein Coach von Voice Kid hätte sich dazu hinreißen lassen und Ihnen nachträglich Vorwürfe gemacht. Zu dem kommt noch die Tatsache, dass fast alle Kids in der Final-Live-Show etwas weniger geglänzt haben, als in den vorherigen Aufzeichnungen, bedingt durch eine nachträgliche, perfekte Abmischung. Im Nachhinein Richard zum Sieger zu erklären, Aufgrund von fehlender Kompetenz der Coaches, ist gegenüber dem Gewinner ein schlechter Stil.........Richard, als Fan kann ich dir empfehlen, lass Dich nicht verheizen von Gesangs-Coaches, sondern ausschließlich unterstützen, damit Musik Dir weiterhin viel Spaß macht und wir noch tolle Auftritte von Dir erleben dürfen.....Danke!

bates
10.06.2014, 11:20
Auch wenns einem nicht gefällt, neid ist leider eine haupttriebfeder im menschlichen tun. Und besonders wenn es um missliebiges verhalten geht.
Allerdings sind sowohl das coach als auch das fussballbeispiel dabei recht schlecht geeignet.

Genau darum geht es ja. Dass "Neid" auf der Welt existiert, und das nicht zu knapp, ist mir auch klar. Das macht aber dieses reflexhafte "Du bist doch nur neidisch" eben nicht besser, das man jedem an den Kopf wirft, der irgendwas Negatives sagt. Erstens stimmt es oft nicht oder greift zumindest zu kurz, zweitens führt es, selbst wenn es stimmt, zu nichts, denn die Antwort desjenigen wird immer lauten: "Neid? Wie bitte? Worauf denn? :hmm:"

mrlenchenfan
10.06.2014, 11:33
Wie war das noch? Ich kann mich erinnern, dass man mich damals "gescholten" hat, weil ich hier im Forum eine "Hater-Meinung" verbreitet habe!

Und jetzt wird dies von einigen Foris in einem größerem Maßstab gemacht!

Das wundert mich jetzt ein bisschen!:ugly:

Lars
10.06.2014, 11:58
Neid ist hier sicher keine Ursache.

Offenbar fand Richard Istel (und auch andere) seine eigene Performance nicht gut.
Der große Vocalcoach musste nun klarstellen, dass das keinesfalls an ihm lag, die Schuld natürlich woanders zu suchen ist. Damit man nicht lange suchen muss, schreibt er gleich mehrfach den Namen Lena Meyer-Landrut hin.
Es kann durchaus sein, dass er da Recht hat oder auch nicht. Das ist eher unerheblich, jeder kann Fehler machen. Aber man macht so ein öffentliches Schuldzugeschiebe nicht.
Neben dem Schuldverschieben wirkt noch die Selbstbeweihräucherung seltsam: Mit ihm sei der kleine Istel gleich wieder auf der Höhe gewesen. Offenbar ist Istel ohne ihn völlig aufgeschmissen und klingt wie ein Diesel statt Ferrari ...

All das wirkt auf mich sehr unsympathisch. Es schüttelt mich irgendwie.

Hollie60
10.06.2014, 12:05
Richard hat mir geantwortet:

Richard Istel so ist es nicht und keiner hat das TVK Team beleidigt , schon gar nicht Robin. Er kennt meine Stimme und ohne ihn wäre ich gar nicht bei TVK gewesen , meine Stimmbänder sollten operriert werden , ich habe großes Vertrauen .. es war für mich die geilste Zeit bie TVK und wir haben mit Lena großes geschafft .. bleibt also locker und sht nicht alles so eng

tobago
10.06.2014, 12:27
...

Der kleine Unterschied ist: Du hast diesen Scheiß damals hier wörtlich wiedergegeben, sodass jeder, der im entsprechenden thread war, ihn praktisch lesen musste.

Hier wurden nur kleinste Ausschnitte zitiert, und wer den ganzen Mist nicht lesen will, braucht es auch nicht!

sound
10.06.2014, 12:45
Kann man hier denn gar nichts kritisch betrachten ohne das der Misst in FB wieder aufgewärmt wird?
Das muß doch wenigstens ein mal möglich sein!
Ich schreib noch das genau das nachtreten "im Nachhinein" eine miese sache ist, wie kommt man da auf die Idee genau das gleiche wieder in FB zu machen? Ich werds nie verstehen.
Rolwin hats ja wenigstens recht neutral geschrieben aber auch das wärmt den Fisch auf der längst in der Zeitung eingewickelt war.

Tiny Tim
10.06.2014, 12:46
Richard hat mir geantwortet:

Und ist 40 Jahre jünger als du...

bates
10.06.2014, 12:59
Richard hat mir geantwortet:

Nett von ihm, vielleicht nutzt Du dann die Gelegenheit, Dich Deinerseits für Deine unnötigen Entgleisungen ("erbärmlich") gegenüber diesem Vocal-Coach zu entschuldigen.

Nicht dass mir dessen Posting sonderlich sympathisch wäre. Aber je nun, dass man in dem Umfeld der TVK-"Talents" auf übertriebenen Ehrgeiz stößt, das konnte man vorher wissen – dazu muss man sich diese Kinder in den Shows doch wirklich nur dreißig Sekunden angucken. ;)

Hollie60
10.06.2014, 13:05
OK. Habe es unter Richards Antwort geschrieben.

Holger Frentzen Alles klar. Hiermit Entschuldige ich mich bei Robin.
Ich war nur über seinen Text angepisst.

j_easy
10.06.2014, 13:34
Ach ja, der gute alte "Neid" mal wieder, ich hab ihn schon vermisst ... die Universalerklärung für jedes missliebige Verhalten.

So, meine Lieben, ab heute verdonnere ich jeden, der mit der "Neid"-These kommt, dazu, zur Strafe fünfmal hintereinander dieses Video hier zu gucken (wurde hier vor Ewigkeiten schonmal verlinkt):

http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss

Extra für mich. Danke!
Nun ja, habe mich etwas an den Voice Of Germany Kandidaten orientiert. Da waren so einige Coaches dabei. Kann mir keiner sagen, dass die Ihr Geld nicht lieber mit Gesang auf einer Bühne verdienen wollten. Ob es auf diesen speziellen Coach zutrifft, weiß ich natürlich nicht.

mrlenchenfan
10.06.2014, 15:52
Der kleine Unterschied ist: Du hast diesen Scheiß damals hier wiedergegeben, sodass jeder, der im entsprechenden thread war, ihn praktisch lesen musste.

Hier wurden nur kleinste Ausschnitte zitiert, und wer den ganzen Mist nicht lesen will, braucht es auch nicht!

Das stimmt so nicht! Es ist sogarin diesem Fall noch schlimmer, denn ohne das ich bei FB etwas gelesen habe, habe ich alles mitbekommen!

Aber wie ich es jetzt mitbekommen habe, sieht Richard das alles nicht so eng! Und er hat auch noch einmal gerade die Zusammenarbeit mit Lena gelobt!

maybear
10.06.2014, 21:16
Es handelt sich doch hier nicht um einen "Hater-Kommentar", sondern um die Äußerung eines direkt Beteiligten! Natürlich kann man das hier diskutieren, ich bin allerdings auch der Meinung, daß man sich mit Entgegnungen bei Facebook zurückhalten sollte, das gilt natürlich vor allem dann, wenn diese mit Beleidigungen und zudem mit Rechtschreibfehlern (Couch statt Coach ...) gespickt sind.

Und genau wissen wir hier doch sowieso nicht, was hinter den Kulissen vorging, da hatten viele mitzureden. Daß Lena sich dafür eingesetzt hat, daß ihr Schützling stimmlich nicht am Limit singt, kann ich mir gut vorstellen, da könnte sie ihre persönlichen Erfahrungen mit den ersten Auftritten mit "Stardust" im Hinterkopf gehabt haben, auch Maya und die anderen Beteiligten wollten natürlich keinesfalls einen gescheiterten Auftritt riskieren. Aber ich kann auch nachvollziehen, daß Richards persönlicher Gesangslehrer, der ihn sehr viel länger kennt, eine andere Entscheidung getroffen hätte und diese wäre vielleicht tatsächlich auch richtig gewesen, man weiß es nicht und wird es nie erfahren. Und jetzt ist natürlich die Frage, was da so im Umfeld von Richard passiert, welche Leute alles Pläne mit ihm haben und welche es nun gut mit ihm meinen und welche vielleicht weniger ...

j_easy
10.06.2014, 22:33
Dem kann ich mich anschließen.

mrlenchenfan
10.06.2014, 22:35
:thumbsup: Genau! So sehe ich das auch!

Außerdem: So wie ich es durch diverse Interviews und Statements vieler Beteiligten mitbekommen habe, waren alle zufrieden mit dem, was dieses Jahr bei The Voice Kids passiert ist!

Ich habe jedenfalls außerdem festgestellt, dass der Emotions-Faktor diesmal sehr hoch war, wo es auch bei den Battles mit den Talenten von Lena in dieser Beziehung sehr hoch herging!

earplane
15.06.2014, 07:46
http://www.youtube.com/watch?v=hbqzC6LWxTw

mrlenchenfan
15.06.2014, 08:58
Schön, dass sich die Talente auf diesem Weg bei ihren Fans bedanken und deren Fragen beantworten! Das ist das 2. Video (neben Pia!), wo ich es mitbekommen habe!:clap:

vampire67
19.06.2014, 01:08
https://www.facebook.com/TheVoiceKidsSAT.1/posts/345552818932181

Finde bemerkenswert wie oft All Of Me (bzw Richard + Jasmin) in den kommentaren auftaucht.
Das voting scheint aber schon beendet :gruebel:

j_easy
19.06.2014, 07:06
https://www.facebook.com/TheVoiceKidsSAT.1/posts/345552818932181

Finde bemerkenswert wie oft All Of Me (bzw Richard + Jasmin) in den kommentaren auftaucht.
Das voting scheint aber schon beendet :gruebel:

Joo. Was macht SAT1 / Produktion nun mit dem Wissen?

earplane
19.06.2014, 07:40
https://www.facebook.com/TheVoiceKidsSAT.1/posts/345552818932181

Finde bemerkenswert wie oft All Of Me (bzw Richard + Jasmin) in den kommentaren auftaucht.
Das voting scheint aber schon beendet :gruebel:


Nö das läuft noch einfach mal auf die richtige Seite schauen. Das Kommentieren nützt auch nix. Muss man hier klicken.
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/voting2
Ich hatte es nur nicht erwähnt weil es für uns nicht wirklich relevant ist.

im FB Post davor (vom 13. Juni) war der Link drin
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=343202672500529&set=a.163055947181870.1073741828.1511510 68372358&type=1



Joo. Was macht SAT1 / Produktion nun mit dem Wissen?

"Das Ergebnis erfahrt ihr dann nach der Abstimmung auf Facebook!"

Hollie60
19.06.2014, 08:20
Hab mal abgestimmt. :tippen:

mrlenchenfan
19.06.2014, 08:54
Für mich war der Auftritt von Lena mit ihren Talenten der "Magic"-Moment der 2. Staffel! Somit konnte ich leider dort nicht abstimmen, weil es dafür keine Möglichkeit gab!:heul2:

vampire67
19.06.2014, 09:55
Nö das läuft noch einfach mal auf die richtige Seite schauen. Das Kommentieren nützt auch nix. Muss man hier klicken.
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/voting2
Ich hatte es nur nicht erwähnt weil es für uns nicht wirklich relevant ist.
Ja, das 'voting' scheint bei mir unter Chrome und FF nicht zu funktionieren.
Hab auch schon ergebnislis mit werbe und scriptblocker gespielt.
Nur im IE11 seh ich schliesslich die votingseite.


P.S. 1x alle 30sec darf man voten, das ist bereits ein legales powervoting :ugly:

Hollie60
19.06.2014, 10:11
Es läuft auch unter FF ;)

mrlenchenfan
19.06.2014, 10:58
Nö das läuft noch einfach mal auf die richtige Seite schauen. Das Kommentieren nützt auch nix. Muss man hier klicken.
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/voting2
Ich hatte es nur nicht erwähnt weil es für uns nicht wirklich relevant ist.

Was mich bei diesem Voting wieder mal stört, dass man immer wieder alle 30 Sekunden für ein Video abstimmen kann!

Soll ich etwa den ganzen Tag nur voten, damit z. B. "All Of Me" Erster wird? Es gibt bei mir noch ein reales Leben mit Arbeit und so!

j_easy
19.06.2014, 11:07
Was mich bei diesem Voting wieder mal stört, dass man immer wieder alle 30 Sekunden für ein Video abstimmen kann!

Soll ich etwa den ganzen Tag nur voten, damit z. B. "All Of Me" Erster wird? Es gibt bei mir noch ein reales Leben mit Arbeit und so!

Viele Kids haben doch Ferien. Und gegen lange Weile hilft voten ;)

earplane
19.06.2014, 11:56
mal ne Wasserstandsmeldung zum TVK Kanal

150.101 Abonnenten
81.320.602 Aufrufe

Ill
19.06.2014, 20:47
Was mich bei diesem Voting wieder mal stört, dass man immer wieder alle 30 Sekunden für ein Video abstimmen kann!

Soll ich etwa den ganzen Tag nur voten, damit z. B. "All Of Me" Erster wird? Es gibt bei mir noch ein reales Leben mit Arbeit und so!
Falscher Wohnort, in weiten Teilen der Republik ist heute Feiertag (Fronleichnam). :P

Aber wenn die Voter auch nur einigermaßen repräsentativ zusammengesetzt sind, wird dein Einsatz auch kaum vonnöten sein, ich tippe mal ganz stark auf deinen (und meinen) Favoriten.
Für "Big in Japan" wiederum wäre der Begriff "Magic Moment" eine unterträgliche Untertreibung :pah:

Das mit den 30 Sekunden ist ja mal eine ganz dreiste Masche, um die Leute auf der Seite zuhalten ... :ugly:

mrlenchenfan
20.06.2014, 16:44
Kann es sein, dass es auf der SAT1-Website neue Videos zum abstimmen gibt?

Denn ich sehe "All of Me" nicht mehr!

earplane
20.06.2014, 18:46
Kann es sein, dass es auf der SAT1-Website neue Videos zum abstimmen gibt?

Denn ich sehe "All of Me" nicht mehr!
Ja, jetzt lautet die Frage:
"Was ist dein Magic Web-Magazin Moment?"
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/voting2
Da gibt es dann diesmal die Möglichkeit für "Lena kurz vorm Finale" abzustimmen. :D
siehe auch neuester FB Post
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=347055655448564&set=a.163055947181870.1073741828.1511510 68372358&type=1

mrlenchenfan
20.06.2014, 19:00
1. Ichbin nicht bei Facebook!

2. Mein wirklicher Magic Moment ist Big In Japan!

earplane
20.06.2014, 19:05
1. Ichbin nicht bei Facebook!

2. Mein wirklicher Magic Moment ist Big In Japan!

1. Die Facebook Seite kann jeder sehen der in der Lage ist auf den Link zu klicken

2. Das ist schön für dich, ist aber gar nicht die Frage.

3. Ist das Voting da sowieso eher Beschäftigungstherapie für die Kids.

j_easy
20.06.2014, 19:07
Danke für die Info. Ich werbe mal ein bisschen dafür ;)

Rolwin
24.06.2014, 14:41
J.Lo`s Gage als Jurorin bei American Idol beläuft sich auf 17.5 Mill Dollar.

Das dürfte doch Lena in der nächsten Voice Kid Staffel locker toppen, oder? :D.......

j_easy
24.06.2014, 14:51
J.Lo`s Gage als Jurorin bei American Idol beläuft sich auf 17.5 Mill Dollar.

Das dürfte doch Lena in der nächsten Voice Kid Staffel locker toppen, oder? :D.......

Ich denke mal, SAT1 ist da etwas knauseriger. Und Lena teilt Ihr Geld bestimmt mit dem Management und allen, die Sie umsorgen (je nach Vertrag natürlich). Ich glaube auch nicht, dass Jeniffer das Geld für sich selbst einsteckt. Da sind noch andere Münder mit durchzufüttern.

earplane
24.06.2014, 15:16
ganz vielleicht sollte man da auch so was ähnliches wie eine Quelle verlinken
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2406911/Jennifer-Lopez-lands-17-5m-deal-return-American-Idol-securing-bumper-pay-rise.html

Da liest man dann auch dass sich der Sender dass der Sender gleichzeitig bei der Show auch die Zahl der Jury Mitglieder von 4 auf 3 reduziert hat.

hier noch ein paar andere zahlen was so in Amerika an Geld verdient wird.
http://www.tvguide.com/News/TV-Highest-Paid-Stars-1069334.aspx

Um noch mal was deutsches als Vergleich zu haben, für die die Tätigkeit in der DSDS Jury haben beide Kaulitze zusammen wohl eine halbe Million EUR bekommen.

Aber natürlich muss von den großen Zahlen dann immer noch so was wie Agenturprovision, Steuern, etc. abgezogen werden.

chuman96
25.06.2014, 15:31
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/nela-lee-wechselt-wegen-nacktshow-zu-rtl-aid-1.4336445

Hat jetzt nichts mit Lena zutun aber aufjedenfall wird Nela Lee nächste Staffel nicht mehr dabei sein, da sie zu RTL gewechselt ist. Sehr schade :heul:

Hollie60
25.06.2014, 16:05
Schade.:aerger:

Lars
25.06.2014, 19:40
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/nela-lee-wechselt-wegen-nacktshow-zu-rtl-aid-1.4336445

Hat jetzt nichts mit Lena zutun aber aufjedenfall wird Nela Lee nächste Staffel nicht mehr dabei sein, da sie zu RTL gewechselt ist. Sehr schade :heul:

Nela ist auf die dunkle Seite gewechselt?

Tststs ... :kicher:

j_easy
25.06.2014, 21:09
Nela ist auf die dunkle Seite gewechselt?

Tststs ... :kicher:

Ob Sie dort Ihren Tubekanal auch befüllen kann?

mrlenchenfan
25.06.2014, 22:19
Nela ist auf die dunkle Seite gewechselt?

Tststs ... :kicher:

Ich kann mich erinnern, dass da im letzten Jahr auch eine ESC-Gewinnerin als Moderatorin mitgemacht hat! Wie war da noch der Name?:kicher:

ESC_Germany
05.07.2014, 16:47
Grad im Radio gehört - Lena ist beim nächsten TVK nicht mehr dabei

Edit: keine Sorge ich hab mich verhört, es war Nena gemeint bei TVOG

cue
05.07.2014, 16:50
:schnueff::krank::heul:

ESC_Germany
05.07.2014, 16:52
:heul:

lies den edit entschuldigung ich hab mich verhört

cue
05.07.2014, 16:56
lies den edit entschuldigung ich hab mich verhört

:hippilol:

ESC_Germany
05.07.2014, 17:02
ich hatte erstmal n riesen schock

woelfen
05.07.2014, 18:19
Grad im Radio gehört - Lena ist beim nächsten TVK nicht mehr dabei

Edit: keine Sorge ich hab mich verhört, es war Nena gemeint bei TVOG

Könnte auch Seeler (Uwe) gemeintsein, beim HSV ?

maybear
05.07.2014, 21:53
ich hatte erstmal n riesen schockNa gut, soo tragisch wäre das dann auch nicht, dann hätte sie mehr Zeit für anderes.

mrlenchenfan
06.07.2014, 08:12
Könnte auch Seeler (Uwe) gemeintsein, beim HSV ?

Uwe Seeler ist ganz bestimmt nicht mehr dabei! Das weiß ich 100 %-ig!:zahn:

earplane
06.07.2014, 08:56
Normaler Weise bin ich kein Freund davon youtube Kommentare zu lesen aber bei den TVK Videos kann man das recht gefahrlos tun.


These kids are totally amazing.... I love watching them again and again.... I watched this for the nth time already.... I would be having a hard time if I were a judge for this competition.... Love the new talents and the judges.... Good Job!

In all honesty, these kids and the rest of the Voice Kids Germany are all great singers. The fact that they just perform to entertain and not to impress gives so much impact to everyone.

wow wtf this people are so good , are they really kids its like they are grown ups

honestamente cantan genial... excelente 


Fuck !!!! I cant stop watching thissss ,, arghhhh amazingggggg 

WTF?!?!? They are better than most artist in the US today 



http://www.youtube.com/watch?v=3XsAYpZJzX4


oder auch




It would be amazing if they could record this song and put it on Itunes. I would buy without thinking twice!


diese show beweist einfach das DSDS und der ganze andere scheiss nur völliger blödsinn ist!


Espetacular... maravilhoso

So hard to pick between the two of them.. Both are excellent Singers! That coach surely had a very hard time.. You can see her heart breaking because she have to choose.. :)

This is kids? Wow. This voice... amazing


this is soo beautiful...i cant stop to watch them

wonderful... csodálatos... az egész csordultig van lélekkel..
the whole soul is overflowing,,,

i gawt goosebumps!


oh gott..ich hab geweint so schön war das (':


http://www.youtube.com/watch?v=iNmc6ROVkG4


Und so geht das seitenweise unter allen videos

mrlenchenfan
06.07.2014, 10:43
Vielleicht liegt es ja auch daran, weil die Show so beliebt ist?:hmm:

earplane
09.07.2014, 22:43
Wieder ein paar Zahlen, der TVK Kanal hat jetzt 181.957 Abonnenten und 100.719.904 Aufrufe. Die beliebtesten Videos sind "Hallejujah"(5.561.994 Aufrufe) und "All Of Me" (5.124.942 Aufrufe). Eine Menge der anderen Videos haben die Millionengrenze ebenfalls überschritten.
Der Facebook Kanal zur Sendung hat 657.777 Fans.

Mal zum Vergleich, der "große Bruder" TVOG hat nur 39.667 Abonnenten und 30.000.871 Aufrufe. Auf FB haben die aber 1.106.507 Fans.

Der allen hier bekannte Youtube Kanal des großen ESC hat 545.504 Abonnenten und 889.401.663 Aufrufe. Am populärsten ist dort immer noch Lena - Satellite (Germany) 42.815.244 Aufrufe. Die FB Seite dazu zählt weltweit 908.319 Fans

Ich denke die "Kindersendung" sieht da im Vergleich gar nicht so schlecht aus. Vor allem wenn man bedenkt dass das erste Video vor nur 4 Monaten eingestellt wurde.

j_easy
09.07.2014, 23:00
Interessanter Statistik Vergleich. Danke! :)

vampire67
09.07.2014, 23:03
..
All of Me holt wieder auf, weil die temporär hohen zuwächse bei Haleluhjah erst mal wieder weg sind.
Was aber generell auffällt sind die ziemlich konstanten täglichen aufrufe die auch nach über 2 monaten kaum nennenswert zurückgehen, und das bei allen videos.

j_easy
09.07.2014, 23:21
All of Me holt wieder auf, weil die temporär hohen zuwächse bei Haleluhjah erst mal wieder weg sind.
Was aber generell auffällt sind die ziemlich konstanten täglichen aufrufe die auch nach über 2 monaten kaum nennenswert zurückgehen, und das bei allen videos.

Der Gerät lässt grüßen :D

Wird an der Einbettung der Videos auf diversen Seiten liegen.

earplane
22.07.2014, 07:24
Wasserstandsmeldung
TVK Kanal:
200.315 Abonnenten
112.661.095 Aufrufe

rix
22.07.2014, 07:41
Wasserstandsmeldung
TVK Kanal:
200.315 Abonnenten
112.661.095 Aufrufe

Wie viele davon aus Vietnam?

j_easy
22.07.2014, 08:39
Wasserstandsmeldung
TVK Kanal:
200.315 Abonnenten
112.661.095 Aufrufe

Mehr Aufrufe als Deutschland Einwohner hat. Ist schon mal eine kleine Hausnummer.

earplane
13.09.2014, 19:35
http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpf1/10254266_277117185797942_1909842864_n.jp g
quelle
http://instagram.com/caitlinsay

j_easy
13.09.2014, 21:48
http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpf1/10254266_277117185797942_1909842864_n.jp g
quelle
http://instagram.com/caitlinsay

Wow. Schönes Selfie! Das wurde vor 5 Monaten eingestellt.

Eule
28.09.2014, 21:51
Das YT-Video ALL OF ME von Richard und Jasmin hat heute die 10 Millionen-Marke geknackt. Ging am Ende mit entsprechender Werbung schnell. Man darf gespannt sein wie Sat1 das zur Unterstützung der neue THE VOICE-Staffel aufgreifen wird.


http://youtu.be/iNmc6ROVkG4

earplane
29.09.2014, 08:02
wo wir gerade bei den Zahlen sind:
Youtube Kanal
313.298 Abonnenten
178.411.400 Aufrufe
und auf FB
921.667 „Gefällt mir“-Angaben

mrlenchenfan
29.09.2014, 08:44
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man ihre "Werbe-Ikone Lena Meyer-Landrut" nicht fragt, ob sie 2015 weitermacht!

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lena dann nein sagt!

Fluxxxie
29.09.2014, 09:29
Die nächste TVK Coach Verpflichtung hängt sicherlich auch vom Erfolg des 4. Albums ab, und das beiderseitig.
Sollte es komplett floppen und verrissen werden, dann könnten die Produzenten schon auf die Idee kommen, sich anderseitig umzusehen.
Bei einem Megaerfolg dagegen wird Lena gute Chancen haben ihre Gage signifikant zu steigern.

Hollie60
29.09.2014, 09:36
Auf welchen Tripp bis du denn jetzt.

Rolwin
29.09.2014, 10:48
Die nächste TVK Coach Verpflichtung hängt sicherlich auch vom Erfolg des 4. Albums ab, und das beiderseitig.
Sollte es komplett floppen und verrissen werden, dann könnten die Produzenten schon auf die Idee kommen, sich anderseitig umzusehen.
Bei einem Megaerfolg dagegen wird Lena gute Chancen haben ihre Gage signifikant zu steigern.
Das liegt sicherlich auch daran, dass Lena bisher zu wenig Anteile an Sat1/Pro7/BP besitzt....Raab hat auch mal klein angefangen :D

gauloises
29.09.2014, 11:46
Denkbar ist natürlich auch, das Album verkauft sich wie geschnitten Brot, und Lena nimmt trotzdem nie wieder an TVK teil.

:binweg:

bates
29.09.2014, 11:53
Denkbar ist natürlich auch, das Album verkauft sich wie geschnitten Brot, und Lena nimmt trotzdem nie wieder an TVK teil.

... und wenn dann das Album zu allem Überfluss auch noch mir richtig gut gefällt, dann wäre für mich so schon fast der Idealzustand erreicht ;).

Lars
29.09.2014, 20:26
Irgendwann muss Lena ja auch wieder Konzerte geben. (Ein hartes Leben ...)
Und es kann gut sein, dass die Tour und TVK gleichzeitig sind.

mrlenchenfan
29.09.2014, 20:42
2013 waren die Blind Auditions im Januar oder Februar und die Battles im Maerz, wenn ich ich richtig erinnere. Und die Tour war im April. Wenn das wieder so ablaeuft, ist doch alles gut!

Wie gesagt: Alles nur eine gute Planung!

Eulenspiegel
29.09.2014, 21:36
Man sollte sich vielleicht auch auf die Tour vorbereiten, Proben, Planungen eventuell ein paar Vorkonzerte etc.

Wenn das Album ein Erfolg wird und Lena das wirklich professionell ( international?) angeht, sollte sie für diese Nebenbeschäftigung keine Zeit mehr haben.

vampire67
29.09.2014, 22:06
Man sollte sich vielleicht auch auf die Tour vorbereiten, Proben, Planungen eventuell ein paar Vorkonzerte etc.

Wenn das Album ein Erfolg wird und Lena das wirklich professionell ( international?) angeht, sollte sie für diese Nebenbeschäftigung keine Zeit mehr haben.
Hat sie doch 2013 auch nicht anders gehabt.
Die hat doch viel zuviel spass mit den kids. Keine chance, wenn sie es wieder angeboten bekommt macht sie es wieder, und wenn die tour verschoben wird :ugly:

mrlenchenfan
29.09.2014, 22:31
Richtich!

vampire67
29.09.2014, 22:55
Richtich!
Sorgst du heute im alleingang für die tägliche postquote :ugly:

mrlenchenfan
30.09.2014, 11:59
Sorgst du heute im alleingang für die tägliche postquote :ugly:

Wie kommst Du darauf? Da habe ich schon mal mehr geschafft! Und prompt eine Mahnung vom Mod bekommen!:P:knuddel:

Fluxxxie
17.10.2014, 21:47
Hier ein youtube user mit allen? Auftritten (auch BIJ) in HD (720p)
https://www.youtube.com/user/Wilfried2206/videos

j_easy
17.10.2014, 22:00
Hier ein youtube user mit allen? Auftritten (auch BIJ) in HD (720p)
https://www.youtube.com/user/Wilfried2206/videos

Danke! Auch hier hat "All of me" wohl die meisten Aufrufe.

Die offizielle Tube Version hat bald 12.000.000 (aktuell ca. 11.700.000) Aufrufe.

Warum gibt es "Big in Japan" nicht offiziell im TVK Kanal? Fast alles andere wurde doch hochgeladen ...

earplane
18.10.2014, 08:42
Viele der einzelnen Videos haben mittlerweile Millionen von Views und alle haben ausgezeichnete Bewertungen und überwiegend positive Kommentare.
der TVK Kanal hat mittlerweile
346.087 Abonnenten
und
200.852.948 Aufrufe (über 200 Millionen)

mrlenchenfan
19.10.2014, 09:32
@earplane, hast Du Zahlen, ob die anderen TVK-Youtube Kanaele aus anderen Laendern auch so viele Klicks haben?

earplane
19.10.2014, 20:36
Das kann man nicht unbedingt direkt vergleichen weil die Kanäle zu unterschiedlichen Zeiten gestartet sind, die Länder unterschiedlich groß, mal mehr mal weniger gut vernetzt und einige Länder erst mit der ersten Staffel begonnen haben. Aber wer es wissen möchte (nicht sortiert)
Niederlande
http://www.youtube.com/user/thevoicekids/about
218.472 Abonnenten
128.998.360 Aufrufe

Australien
http://www.youtube.com/user/TheVoiceKidsAU/about
132.317 Abonnenten
71.671.033 Aufrufe

Philippinen
http://www.youtube.com/user/TheVoiceKidsABSCBN/about
148.422 Abonnenten
67.115.332 Aufrufe

Portugal
http://www.youtube.com/user/thevoicekidspt/about
8.352 Abonnenten
3.438.258 Aufrufe

Vietnam
http://www.youtube.com/user/btcgionghatvietnhi/about
54.643 Abonnenten
37.083.236 Aufrufe

Thailand
http://www.youtube.com/user/Thevoicekidsth/about
68.864 Abonnenten
46.109.892 Aufrufe

Dänemark
http://www.youtube.com/user/voicejuniordanmark/about
7.654 Abonnenten
4.743.860 Aufrufe

Russland
http://www.youtube.com/user/voicekids1tv/about
102.747 Abonnenten
32.794.207 Aufrufe




Die Zahlen bestätigen übrigens nur was ich oben angedeutet hatte. Man erkennt sehr schön dass das Original in den Niederlanden in denen das schon 3 Staffeln läuft viel mehr Views und Abonnenten hat als die Kanäle von Portugal und Dänemark die gerade erst vor wenigen Tagen mit der ersten Staffel begonnen haben.

mrlenchenfan
20.10.2014, 11:36
Danke earplane!

Wenn man sich also das Format ansieht, ist es mittlerweile weltweit sehr erfolgreich.:clap:

j_easy
20.10.2014, 13:14
Danke earplane!

Wenn man sich also das Format ansieht, ist es mittlerweile weltweit sehr erfolgreich.:clap:

Schaut ganz so aus :)

mrlenchenfan
22.10.2014, 13:22
Nicht war!:ugly:

earplane
22.10.2014, 14:36
http://www.heycute.com.br/2014/10/recente-e-boa-descoberta-musical-lena.html

Ist auf Portugiesisch also nutzt zum lesen besser den Babelfish:
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.heycute.com.br%2F2014 %2F10%2Frecente-e-boa-descoberta-musical-lena.html

vampire67
20.11.2014, 08:59
Schöne zusammenfassung der best offs international mit viel Lena.
Und immerhin, 20mio views :)

https://www.youtube.com/watch?v=_JUQM153t6E

j_easy
20.11.2014, 12:42
Schöne zusammenfassung der best offs international mit viel Lena.
Und immerhin, 20mio views :)
https://www.youtube.com/watch?v=_JUQM153t6E

Auch wenn einige Lenas Teilnahme an Voice Kids kritisierten. Das Ergebnis ist einige Aufmerksamkeit im Ausland und Fans arround the world, wie man auch gut auf Instagram sieht. Dort folgen Ihr Mädels (und Jungs) aus Japan, Hongkong, Malaysia, Uruguay, Argentinien, Brasilien, Philippinen und viele mehr ...

mrlenchenfan
20.11.2014, 19:25
Finde ich gut!

mrlenchenfan
20.11.2014, 22:22
Schöne zusammenfassung der best offs international mit viel Lena.
Und immerhin, 20mio views :)
https://www.youtube.com/watch?v=_JUQM153t6E

Krass! Aber: Sind nur die Kids aus den Niederlanden und Deutschland die Besten?

Und noch eine Frage: Aus welcher Staffel sind die Kids aus den Niederlanden? Wenn das die neueste Staffel ist, dann können wir uns ja auch noch auf Einiges gefasst machen, wenn wir in Deutschland dort angekommen sind!

j_easy
20.11.2014, 23:05
Krass! Aber: Sind nur die Kids aus den Niederlanden und Deutschland die Besten?

Und noch eine Frage: Aus welcher Staffel sind die Kids aus den Niederlanden? Wenn das die neueste Staffel ist, dann können wir uns ja auch noch auf Einiges gefasst machen, wenn wir in Deutschland dort angekommen sind!

Da musst Du mal direkt auf UTube gehen ... wenn's da nicht steht, weiß es nur der Hochlader ...

earplane
21.11.2014, 09:04
Krass! Aber: Sind nur die Kids aus den Niederlanden und Deutschland die Besten?
Vielleicht hätte der Uploader das Video besser "Das Beste aus TVK NL+D" nennen sollen. Keine Ahnung ob der überhaupt weiß dass es die Sendung auch in anderen Ländern gibt. Allerdings hatten wir schon heraus gefunden dass die Kanäle aus D und NL die mit Abstand beliebtesten sind. Das muss aber nicht mit der Qualtität der Auftritte zu tun haben. Einer der Gründe ist dass viele Länder erst dieses Jahr die erste Staffel gesendet haben.
Ich habe jetzt nicht den kompletten globalen Überblick. Meine Stichproben sagen mir allerdings dass das durchschnittliche Niveau in D und NL tatsächlich sehr hoch ist. In anderen Ländern sind zumindest die Sieger der Show wenigstens genau so gut.

mrlenchenfan
21.11.2014, 15:01
Danke earplane!

cue
21.11.2014, 17:09
so langsam könnte man ja mal bekannt geben wer nun nächstes jahr wieder dabei ist :nein: :trampel:

HolgerL
21.11.2014, 18:14
so langsam könnte man ja mal bekannt geben wer nun nächstes jahr wieder dabei ist :nein: :trampel:

Bei der letzten Staffel wurde es erst Anfang des Jahres bekannt (offiziell erst Mitte Januar), dass Lena wieder dabei ist.

earplane
21.11.2014, 18:26
Soweit ich das bisher mitbekommen habe gibt es eigentlich meist vor allem dann recht früh Informationen wenn ein Coach die Sendung verlassen möchte. Wenn nichts vermeldet wird spricht das eher dafür dass sich nichts ändert.

earplane
07.12.2014, 10:33
Der von Lena letztens auf Twitter verkündete Termin für das Album ist vor allem dann sinnvoll wenn sie auch 2015 wieder dabei ist.

j_easy
07.12.2014, 16:22
Der von Lena letztens auf Twitter verkündete Termin für das Album ist vor allem dann sinnvoll wenn sie auch 2015 wieder dabei ist.

Damit rechne ich auch. Bei 2 Aufzeichnungen bin ich bereits dabei.

earplane
10.12.2014, 18:53
Ob sie wieder als Jurorin bei „The Voice Kids“ dabei sein wird, ist noch nicht klar.
http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/lena-meyer-landrut-ich-bin-nicht-so-die-partymaus_1186202_225731.html

maybear
10.12.2014, 23:21
Ob sie wieder als Jurorin bei „The Voice Kids“ dabei sein wird, ist noch nicht klar.Was nicht heißt, daß das wirklich noch nicht klar ist, sondern nur, daß das noch nicht bekanntgegeben wird.

vampire67
10.12.2014, 23:39
Was nicht heißt, daß das wirklich noch nicht klar ist, sondern nur, daß das noch nicht bekanntgegeben wird.
Ihr jahr 2015 ist 'durchgeplant', die aufzeichnungen der blinds sind am 16/17/18. Januar, also in 5 wochen.
Und jetzt sag noch einer mal das es noch nicht 'klar' ist ob sie dabei ist.

Wie sagte sie so schön in einem interview: manchmal weis sie heute nicht wo sie morgen ist ...
... vielleicht sollte man die frage gleich an Steffi stellen :zahn:

mrlenchenfan
11.12.2014, 05:54
Ich fand, da waren so manche Informationen im Interview dabei, die wir zwar schon "geahnt" hatten, die aber so noch nicht veröffentlicht wurden!

vampire67
11.12.2014, 07:55
Ich fand, da waren so manche Informationen im Interview dabei, die wir zwar schon "geahnt" hatten, die aber so noch nicht veröffentlicht wurden!
Kommt dazu dass das wohl kein formelles interview bei der Gala in entspanntem rahmen war sondern eher da vor ort. Wahrscheinlich in wenigen minuten durchgezogen während drumrum duzzende andere warten.

mrlenchenfan
11.12.2014, 13:06
Wer weiss, wer weiss!;)

earplane
11.12.2014, 17:58
Mal wieder ein paar Zahlen.
TVK Germany, (bisher 2 Staffeln)
424.549 Abonnenten
253.028.791 Aufrufe
15.006.976 Aufrufe für das Beliebteste Video: Richard&Jasmin - All of Me

TVK Holland, (bisher 3 Staffeln)
251.937 Abonnenten
150.085.296 Aufrufe
12.113.865 Aufrufe für das Beliebteste Video: Ayoub - Jar Of Hearts

TVK Australien, (bisher 1 Staffel)
177.354 Abonnenten
104.689.004 Aufrufe
12.528.349 Aufrufe für das Beliebteste Video: Alexa - Girl On Fire


Zum Vergleich auch mal die Muttersendung "The Voice"

USA (7 Staffeln)
1.918.583 Abonnenten
508.786.482 Aufrufe
15.735.627 Aufrufe für das Beliebteste Video: Christina Grimmie + Sam Behymer - Counting Stars

Germany (4 Staffeln)
100.426 Abonnenten
68.977.835 Aufrufe
4.184.049 Aufrufe für das Beliebteste Video: Andreas Kümmert - Rocketman

synapse
11.12.2014, 19:11
Mal wieder ein paar Zahlen.
TVK Germany, (bisher 2 Staffeln)
424.549 Abonnenten
253.028.791 Aufrufe
15.006.976 Aufrufe für das Beliebteste Video: Richard&Jasmin - All of Me

Wie man an den Kommentaren sieht, ist dieses Video in vielen Ländern beliebt, nicht nur in DACH. Youtube macht es möglich, aber es hat dort ein großes internationales Publikum weil es einfach ein gutes Video ist.

earplane
11.12.2014, 19:39
Wie man an den Kommentaren sieht, ist dieses Video in vielen Ländern beliebt, nicht nur in DACH. Youtube macht es möglich, aber es hat dort ein großes internationales Publikum weil es einfach ein gutes Video ist.

Es ist ja auch nicht nur das eine Video. Ganze 18 der TVK Videos haben mehr Aufrufe als das beliebteste von TVoG.
Unglaubliche 66 TVK Videos haben bereits mehr als eine Million. Bei TVoG sind es insgesamt nur 6 Klick-Millionäre.

j_easy
12.12.2014, 02:55
Es ist ja auch nicht nur das eine Video. Ganze 18 der TVK Videos haben mehr Aufrufe als das beliebteste von TVoG.
Unglaubliche 66 TVK Videos haben bereits mehr als eine Million. Bei TVoG sind es insgesamt nur 6 Klick-Millionäre.

Ich nehme an, die TVK Zielgruppe ist viel Internet Affiner und schaut wohl eher Non-Linear im Internet. Denn die TV Quoten waren nun nicht (immer) überdurchschnittlich.

Oder man staunt schlichtweg über die hoch talentierten Kinder und Jugendlichen.

Möchte mal wissen ob die Songauswahl und Battle Paar Zusammenstellung, gerade bei All Of Me, auf Lenas Ideen beruht oder eher jemand aus dem Team zuständig war? Vielleicht wird es im Team beraten und beschlossen, also ohne einzelnen Entscheider.
Das würde ich Lena gern mal fragen, oder Maya ...

j_easy
09.01.2015, 23:11
Komisch. In ein paar Tagen beginnen die Dreharbeiten der neuen TVK Staffel. Und es gibt immer noch keine Verlautbarung zu den Coaches.

Na gut. Ich werde es ja bald live erfahren. :D

vampire67
09.01.2015, 23:14
Komisch. In ein paar Tagen beginnen die Dreharbeiten der neuen TVK Staffel. Und es gibt immer noch keine Verlautbarung zu den Coaches.

Na gut. Ich werde es ja bald live erfahren. :D
Was machts du eigentlich wenn Lena wider erwarten nicht dabei ist :schnueff:

sound
09.01.2015, 23:17
Was machts du eigentlich wenn Lena wider erwarten nicht dabei ist :schnueff:

Da es ja um die Stimmen der Kids geht wird er ja deshalb dort sein. :hmm:

j_easy
09.01.2015, 23:34
Da es ja um die Stimmen der Kids geht wird er ja deshalb dort sein. :hmm:

Im TV schau ich mir es auch so an, wie TVoG. Aber live wäre es natürlich schade. Ich bin jedoch sicher, dass Sie wieder dabei ist. A) Coachwechsel werden m.E. früher angesagt B) Lena und Universal werden sich die Promo bei TVK nicht nehmen lassen.

steffen3
12.01.2015, 13:05
Henning Wehland ist nicht mehr dabei, wie er auf facebook mitteilt.


Liebe Freunde,ich werde bei der nächsten Staffel von The Voice Kids nicht mit dabei sein.
Mein Herz hängt sehr an diesem Format und die letzten beiden Staffeln haben mich als Mensch und Künstler stark bereichert.
Die Idee eines Soloalbums gärt schon lange in mir und will endlich raus!
Dieses Album benötigt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit.

Dazu in den nächsten Tagen mehr:)

HolgerL
12.01.2015, 13:36
Hennings Ausscheiden kommt jetzt doch ein wenig überraschend. Als 'Titelverteidiger' schien er mir gesetzt zu sein. Auf den Nachfolger bin ich gespannt. Kommt vielleicht Tim zurück?

(Für die, die an die Bilderberger glauben: Es musste freie Bahn für Lena geschaffen werden. :zahn:)

j_easy
12.01.2015, 14:06
Oh, das sollte auch SAT1 schon seit längeren bekannt sein. Falls es noch andere Änderungen gibt, dann werden wir es sicher bald erfahren. Schade! Bin gespannt wer ihn ersetzt. Vielleicht eine zweite Frau? Dann gäbe es "Zickenkrieg".
Spätestens am Freitag werde ich es erfahren ...

Brummell
12.01.2015, 14:15
Oh, das sollte auch SAT1 schon seit längeren bekannt sein. Falls es noch andere Änderungen gibt, dann werden wir es sicher bald erfahren. Schade! Bin gespannt wer ihn ersetzt. Vielleicht eine zweite Frau? Dann gäbe es "Zickenkrieg".
Spätestens am Freitag werde ich es erfahren ...

Wie das ? :hmm:

earplane
12.01.2015, 14:17
Wer immer neu dazu kommt hat bei vielen Kids automatisch einen Bonus. Zumindest bei denen die es schon vorher versucht hatten aber bei denen sich keiner umgedreht hat. Da Hennings Rolle die des netten Onkels und erfahrenen Musikers war sollte sein Ersatz eigentlich auch mehr oder weniger in die Kategorie fallen.

j_easy
12.01.2015, 14:18
Wie das ? :hmm:

Er wird es heute erst gepostet haben, entschied das aber schon früher. Geht gar nicht anders. Die Aufzeichnungen beginnen bereits diese Woche. Habe Tickets für Freitag und Sonntag.

Hollie60
12.01.2015, 14:22
Nena?

j_easy
12.01.2015, 14:31
Nena?

Na das würde eine Verwechslungsposse werden. "Ich gehe zu Lena." ... Nena freut sich ... "Ich meinte Lena und nicht Nena". Ooooch.

tisch
12.01.2015, 16:36
Wie wär's denn mit Campino? :frech:

Brummell
12.01.2015, 17:09
Wie wär's denn mit Campino? :frech:

Oder Bushido ? :facepalm2:

Rolwin
12.01.2015, 18:41
Ich tippe auf Adel Tawil......

Zampano
12.01.2015, 18:58
Warum muß es unbedingt ein Mann sein...? Vielleicht gibt's ja diesmal die "Bitchfight Edition"...

Lena muß von der Mitte an die Seite rücken und dann setzen sie Palina Rojinski in die Mitte... dann schaun wer mal, was los ist...

Rolwin
12.01.2015, 19:09
Warum muß es unbedingt ein Mann sein...? Vielleicht gibt's ja diesmal die "Bitchfight Edition"...

Lena muß von der Mitte an die Seite rücken und dann setzen sie Palina Rojinski in die Mitte... dann schaun wer mal, was los ist...
Welche junge Frau traut sich neben Lena aufzutreten?....Sie dürfte beim Publikum chancenlos sein (antworte jetzt nix falsches :ugly:)

Tanea
12.01.2015, 19:12
Helene Fischer? :binweg:

j_easy
12.01.2015, 19:22
@Tanea, falsche Antwort. Der Andrea Berg wäre die richtige ... :ugly:

Wie wäre es mit einem Doppelstuhl, z.B. mit Boy ... Ich tippe aber auf einen mittelalten Sänger als Coach. Grönemeyer ist leider gerade beschäftigt ....

Tasobi
07.02.2015, 12:09
Das Battle von Jasmin und Richard ('All Of Me' von John Legend) hat inzwischen über 18 Mio. Klicks bei YT!

https://www.youtube.com/watch?v=iNmc6ROVkG4

earplane
13.02.2015, 15:36
Führungswechsel bei den Videos. Nun ist Chelsea mit Girl on Fire auf :platz1:
https://www.youtube.com/user/TVOGKids/videos?sort=p&view=0&flow=grid

j_easy
13.02.2015, 16:17
All of me | Girl on Fire
18.797.xxx zu 18.860.xxx

Naja :)

Furlong
16.02.2015, 16:29
:schnueff:

https://www.facebook.com/buzzheartsDE/posts/394201024086673

http://www.buzzhearts.com/de/videos/dieses-duo-ruhrte-mit-seiner-krassen-performance-z/7835/?utm_content=buffer7c5e8&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

cue
16.02.2015, 16:36
:schnueff:

https://www.facebook.com/buzzheartsDE/posts/394201024086673

http://www.buzzhearts.com/de/videos/dieses-duo-ruhrte-mit-seiner-krassen-performance-z/7835/?utm_content=buffer7c5e8&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Da gibt es noch die "Tränen - Extended - Version"

https://www.youtube.com/watch?v=VedQH0HwMiA

RICHEY
16.02.2015, 20:07
O je ja es haut mich selbst immer wieder um ... das war wirklich krass , wenn man bedenkt das ich eine Nacht vor dem Battle Ohrenschmerzen und Fieber bekommen habe ... ich hoffe das wir es dieses Jahr nochmal präsentieren dürfen Halbfinale oder im Finale ganz viele Leute schreiben mir das sie sich das wünschen

earplane
16.02.2015, 20:26
..
Vor allem wünscht sich die halbe Welt eine Studioaufnahme davon. Zum download auf itunes.

Surfer
16.02.2015, 20:32
O je ja es haut mich selbst immer wieder um ... das war wirklich krass , wenn man bedenkt das ich eine Nacht vor dem Battle Ohrenschmerzen und Fieber bekommen habe ... ich hoffe das wir es dieses Jahr nochmal präsentieren dürfen Halbfinale oder im Finale ganz viele Leute schreiben mir das sie sich das wünschen

Ja, dass wünsche ich mir auch. Wenn ich das Original höre, bekomme ich Ohrenschmerzen und muß dann an eure Version denken und um wieviel besser das klang. Außerdem ist das Lied wie geschaffen für zwei Teenager die sich ineinander verliebt haben. Diese Kerle-Version ist doch einfach nur schräg. Eure sehr einfühlsame emotionale Version zum niederknien.

Schon mal überlegt etwas als Duett zu machen? Wenn ich mir das Foto in deinem Post so angucke, dann sehe ich da Potenzial auf ganzer Linie. Und an Duetten fallen mir im Moment auch gar nicht so viele Gesangspaare ein. - Mit Ausnahme der Volksmusik. :ugly:

Also, toi toi toi. :daumen:

woelfen
16.02.2015, 21:07
Fast könnte man meinen, beide auf dem Foto hätten einen Hut auf ;)

j_easy
17.02.2015, 00:52
O je ja es haut mich selbst immer wieder um ... das war wirklich krass , wenn man bedenkt das ich eine Nacht vor dem Battle Ohrenschmerzen und Fieber bekommen habe ... ich hoffe das wir es dieses Jahr nochmal präsentieren dürfen Halbfinale oder im Finale ganz viele Leute schreiben mir das sie sich das wünschen

Das würde ich mir auch wünschen. Schönes Foto von Euch beiden! :)

........

Blind Audition auf der SAT1 / TVK Seite:

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/du-bist-der-coach/

Das erste Talent singt einen Klassiker von Kate. Lena reagierte leider nicht, hatte wohl Ihr Team bereits fast voll.

j_easy
11.10.2020, 23:10
Das Battle zwischen Jasmin und Richard "All Of Me" hat auf YouTube aktuell 66 Millionen Aufrufe. Es ist ein TVK Klassiker.

https://youtu.be/iNmc6ROVkG4