PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena bei The Voice Kids 2014 - Allgemeine Diskussion



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Furlong
09.08.2013, 15:43
Es geht schon wieder los:

http://www.castingshow-infos.de/2013/the-voice-kids-2014-bewerbung-fur-die-2-staffel-der-sat-1-kinder-castingshow-lauft-23439.html

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/bewerbung

mrlenchenfan
10.08.2013, 19:32
Tja, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht!

Noccu
10.08.2013, 19:43
hollie habe dir geantwortet

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

sorry hollie60 also holger

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

freue mich schon aufs nächste tvk

earplane
23.08.2013, 10:13
http://www.presseportal.de/pm/6708/2540694/-the-voice-kids-geht-weiter-jetzt-fuer-staffel-ii-bewerben

Mohnblume
23.08.2013, 12:06
Bin ja echt mal gespannt wie die nächste Staffel wird. Ob die Kinder auch so krass sind wie dieses Jahr. Das wäre ja fast schon unheimlich...

Rolwin
23.08.2013, 12:39
Bin ja echt mal gespannt wie die nächste Staffel wird. Ob die Kinder auch so krass sind wie dieses Jahr. Das wäre ja fast schon unheimlich...
Sie werden noch viele Perlen finden.
Nachdem die erste Staffel so entspannt gelaufen ist (nochmal Danke an die Jury), könnten sich mitunter auch die melden, die sich bisher nicht getraut haben.

Mohnblume
23.08.2013, 14:59
Sie werden noch viele Perlen finden.
Nachdem die erste Staffel so entspannt gelaufen ist (nochmal Danke an die Jury), könnten sich mitunter auch die melden, die sich bisher nicht getraut haben.

Ja ich hoffe dass es die selbe Jury ist wie dieses Jahr

Marcel1985
23.08.2013, 16:53
Ist Lena wieder dabei? Wenn nicht, wäre das ganze Spektakel ziemlich uninteressant.

j_easy
24.08.2013, 00:34
Ist Lena wieder dabei? Wenn nicht, wäre das ganze Spektakel ziemlich uninteressant.

Freue mich schon auf die Aufzeichnungen in Adlershof (Berlin)!

Nassi
24.08.2013, 22:36
Ich bin dabei :lolschlag:

Moonfell
05.11.2013, 18:23
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids
Somebody fill out the Wikipedia. We can expect TVK Teil II from 4. April with Tim, Nena and Rea Garvey. I don't know, but I don't think so, because Henning posted a photo of his TVK chair sometimes in September. But we will see :) We can't believe to Wikipedia, but just letting you know ;)

Hollie60
05.11.2013, 18:26
Schade.:heul:

vampire67
05.11.2013, 18:32
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids
Somebody fill out the Wikipedia. We can expect TVK Teil II from 4. April with Tim, Nena and Rea Garvey. I don't know, but I don't think so, because Henning posted a photo of his TVK chair sometimes in September. But we will see :) We can't believe to Wikipedia, but just letting you know ;)
This don't mean anything (I actually already marked it as unsourced). Anybody can write anything into WP.

earplane
05.11.2013, 18:40
In die Wikipedia hatte auch vor einer Weile mal wer eingetragen dass Lena die MTV EMA moderieren würde. Natürlich auch ohne Quelle. Soviel zur Glaubwürdigkeit solcher Eintragungen.

Tiny Tim
05.11.2013, 18:41
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids
Somebody fill out the Wikipedia. We can expect TVK Teil II from 4. April with Tim, Nena and Rea Garvey. I don't know, but I don't think so, because Henning posted a photo of his TVK chair sometimes in September. But we will see :) We can't believe to Wikipedia, but just letting you know ;)

Finde ich nur folgerichtig, nachdem Lena ja in der laufenden Staffel Nena als Coach bei The Voice of Germany ersetzt hat. (http://www.in-starmagazin.de/stars/7430/--the-voice-of-germany---nena-raus-lena-drin-)

sound
05.11.2013, 18:41
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids
Wer auch immer das da rein geschrieben hat............ich glaube kein Wort und am allerwenigsten Nena!

gutenmorgen43
05.11.2013, 18:41
wäre lächerlich wenn nena auch noch tvk macht oder?:D

chuman96
05.11.2013, 18:42
Tim Bendzko hat mal auf Twitter geantwortet ,dass er wahrscheinlich nicht bei der nächsten Staffel dabei sein wird.

gutenmorgen43
05.11.2013, 18:42
und rea ist ja aus tvog raus und wird wohl kaum gleich ins fast selbe Format wechseln

Brummell
05.11.2013, 18:46
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids
Somebody fill out the Wikipedia. We can expect TVK Teil II from 4. April with Tim, Nena and Rea Garvey. I don't know, but I don't think so, because Henning posted a photo of his TVK chair sometimes in September. But we will see :) We can't believe to Wikipedia, but just letting you know ;)

There could be other coaches, but I doubt it will be Rea and Nena. Rea Garvey cancelled "The Voice of Germany" with the argument he needs time to write and produce a new album. And as well I can't imagine Nena to be a coach in both shows.

salvio
05.11.2013, 20:07
Tim Bendszko ist mit Sicherheit nicht dabei, da er Febr./März 2014 auf Tour ist. Garvey und Nena sind m.E. Quatsch.

Mohnblume
05.11.2013, 20:13
Ich hoffe Lena ist dabei, der Rest ist mir egal... Obwohl ich es auch cool finden würde wenn Tim dabei wäre, ich mag ihn irgendwie

vampire67
05.11.2013, 20:13
Tim Bendszko ist mit Sicherheit nicht dabei, da er Febr./März 2014 auf Tour ist. Garvey und Nena sind m.E. Quatsch.
War nicht Lena auch bei TVK 2013 grade auf tour :gruebel:

Elvis
05.11.2013, 20:15
Tim hat doch schon bei den VIVA Fragen getwittert, dass er nicht mehr dabei ist. Der hatte ja bei VIVA auch so eine Twitterrunde wie Lena.

Lars
05.11.2013, 20:49
Die Glaskugelei bei Wikipedia zur 2. Staffel ist jetzt erstmal entfernt.

ESC_Germany
05.11.2013, 21:33
War nicht Lena auch bei TVK 2013 grade auf tour :gruebel:
die Aufnahmen waren nicht im April ;)

gutenmorgen43
05.11.2013, 21:57
wenn jemand ein wikipedia konto hat könnte der/diejenige auch mal bei preise radio7-award hinzufügen, lenas preisliste sieht im vergleich zu 2010 so mager aus :D

vampire67
05.11.2013, 22:05
wenn jemand ein wikipedia konto hat könnte der/diejenige auch mal bei preise radio7-award hinzufügen, lenas preisliste sieht im vergleich zu 2010 so mager aus :D
Hab grad mal geschaut, ist bei Ivy und Peter Maffay auch eingetragen, werde das mal nachtragen :tippen:

gutenmorgen43
05.11.2013, 22:14
Hab grad mal geschaut, ist bei Ivy und Peter Maffay auch eingetragen, werde das mal nachtragen :tippen:

du hast ein konto?:) total cool!!! mir ist schon mal aufgefallen, dass stardust 125.000 verkauft worden sei, gibt es da quellen oder wie ist das?:) (und nur falls du lust hast: lena/diskografie enthält nur 6 singles in der beschreibung, obwohl es sieben sind, bin bisschen perfektionistisch, tut mir leid! :D)

vampire67
05.11.2013, 23:13
du hast ein konto?:) total cool!!! mir ist schon mal aufgefallen, dass stardust 125.000 verkauft worden sei, gibt es da quellen oder wie ist das?:) (und nur falls du lust hast: lena/diskografie enthält nur 6 singles in der beschreibung, obwohl es sieben sind, bin bisschen perfektionistisch, tut mir leid! :D)
Die videos waren auch falsch gezählt :)

mrlenchenfan
05.11.2013, 23:41
Bei der 2. Staffel von TVK ist noch alles in Planung. Die wissen doch auch noch garnicht, wer da mitsingt, denn am 10.11.2013 ist noch ein Castingtag, so wie ich gelesen habe in Berlin!

:guckstduhier:http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/bewerbung

Bina
06.11.2013, 12:41
War nicht Lena auch bei TVK 2013 grade auf tour :gruebel:
Tim gibt ein paar mehr Konzerte als Lena ;)

Peter M. aus V.
06.11.2013, 19:57
Er hat halt nicht so viele Nebenjobs.

Julius
06.11.2013, 20:39
Er hat halt nicht so viele Nebenjobs.

Kann ja sein, dass L´Oreal sich noch bei ihm meldet. Bei diesem Wuschelkopf :gruebel:

j_easy
06.11.2013, 23:41
Wer wird aus dieser Twitter Antwort schlau?

Frage an Henning:
@HenningWehland Ich wollte mal Fragen, ob du mehr über die TVK 2014 Jury weißt oder sagen darfst. Bist Du und Lena wieder dabei? Danke! :)

Antwort von Henning:
@j_easy67 mehr weiß ich auch nicht

:hmm:

marathonmann
06.11.2013, 23:47
Ist doch ganz klar: Du fragst, ob er mehr weis. Und er verneint.

j_easy
07.11.2013, 01:30
Ist doch ganz klar: Du fragst, ob er mehr weis. Und er verneint.

OK, habe ich auch vermutet. Also wissen die alten Coaches immer noch nicht wer für 2014 mit von der Partie ist. Außer Tim, der ja meinte, dass er keine Zeit hätte.

sound
07.11.2013, 01:34
OK, habe ich auch vermutet. Also wissen die alten Coaches immer noch nicht wer für 2014 mit von der Partie ist. Außer Tim, der ja meinte, dass er keine Zeit hätte.
Was ihr da alles hinein interpretiert, Tim hat auf die Frage obe er wieder dabei ist "wahrscheinlich nicht" geantwortet und angenommen Henning ist nicht mehr mit dabei weiß er es natürlich auch nicht.
Und selbst wenn er dabei ist wird er das sicher nicht auf Twitter vorab verkünden. Frag doch mal Lena, die weiß es, wird aber auch nichts sagen.

j_easy
07.11.2013, 01:47
Was ihr da alles hinein interpretiert, Tim hat auf die Frage obe er wieder dabei ist "wahrscheinlich nicht" geantwortet und angenommen Henning ist nicht mehr mit dabei weiß er es natürlich auch nicht.
Und selbst wenn er dabei ist wird er das sicher nicht auf Twitter vorab verkünden. Frag doch mal Lena, die weiß es, wird aber auch nichts sagen.

In dem Fall war es die diplomatischste Antwort ;) Irgendwann muss SAT1 ja die Katze aus dem Sack lassen.

US Fan
07.11.2013, 02:21
In dem Fall war es die diplomatischste Antwort ;) Irgendwann muss SAT1 ja die Katze aus dem Sack lassen.

As the show was nominated for an award, it's possible that there's negotiation going on.

earplane
07.11.2013, 09:37
Wer wird aus dieser Twitter Antwort schlau?

Frage an Henning:
@HenningWehland Ich wollte mal Fragen, ob du mehr über die TVK 2014 Jury weißt oder sagen darfst. Bist Du und Lena wieder dabei? Danke! :)

Antwort von Henning:
@j_easy67 mehr weiß ich auch nicht

:hmm:

Ich hab hier ja auch Saisonbedingt große Spekulatius Vorräte. Wenn man mit viel :glaskugel: Hilfe zwischen den Zeilen liest dann hat Henning indirekt bestätigt dass er und Lena wohl wieder dabei sind. Allerdings natürlich notwendiger Weise so dass man es auch ganz anders interpretieren kann. Er hat ja immerhin Verträge unterschrieben die ihn zu Stillschweigen verpflichten.

vampire67
07.11.2013, 10:40
Nur mal so, TVK hat auf Facebook ihre titelseite erst am 5.September auf ein bild der drei orginalcoaches (zurück)geändert.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=163052980515500&set=a.163052970515501.1073741826.1511510 68372358&type=1

Drunter die kommentare zeigen einen ziemlichen zuspruch für Lena (und Tim).
Wenn ich da verantwortlich sein würde würde ich versuchen gar nix bei den coaches zu ändern wenn es sich realisieren lässt ;)

Lars
07.11.2013, 19:55
Man wird schon aus ganz prinzipiellen Erwägungen versuchen, das bisherige Team beizubehalten, wie ja auch bei der Erwachsenenversion.
Wenn Lena also nicht mehr dabei sein sollte, dann dürfte es wohl eher ihre Entscheidung sein.

Doktor Landshut
07.11.2013, 20:18
Wer wird aus dieser Twitter Antwort schlau?

Frage an Henning:
@HenningWehland Ich wollte mal Fragen, ob du mehr über die TVK 2014 Jury weißt oder sagen darfst. Bist Du und Lena wieder dabei? Danke! :)

Antwort von Henning:
@j_easy67 mehr weiß ich auch nicht

:hmm:

Natürlich darf er dazu nichts sagen. Es spricht nicht gerade für Medienkompetenz*, wenn man solche Fragen an mögliche Mitwirkende einer in Planung befindlichen Sendung stellt, bevor diesbezügliche Entscheidungen von der Pressestelle des Senders offiziell bekannt gegeben werden. Ich rate daher ab, selbige damit zu behelligen.

*Aber auch ohne sie sollte man sich das eigentlich denken können

Bina
07.11.2013, 20:28
Wenn man sich die Tour Daten von Tim ansieht, muß man leider davon ausgehen das er wohl nicht dabei
sein wird. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die ersten Teile der Show Mitte März aufgezeichnet wurden?

gerade mal geguckt Tim geht von 05.02 - 14.03. auf Tour, rein Theoretisch, wäre es doch machbar das er dabei ist.
naja lassen wir uns überraschen, und Geduld müssen wir sowieso haben.
Sat1 gibt ja erst ein paar Wochen vorher bekannt wer in der Jury sitz.

oOMichelleXx
08.11.2013, 10:02
Ich glaube auch das da noch nichts entschieden ist, lasst uns einfach mal abwarten.
Lena und Tim haben da so gut reingepasst. Das müssten auch die Leute von The Voice merken. :thumbsup:

gutenmorgen43
08.11.2013, 15:28
Lena wäre so perfekt. durch ihre art kann sie kinder einfach den spaß am singen erkennen lassen, weil es bei ihr selbst so ist und nicht nur schiefe töne oder so. bei TVOG fänd ich sowohl lena als auch tim jedoch völlig fehl am platz.. es wäre so komisch, wenn mitt-20-er 45-jährigen das singen und performen beibringen sollen :D

j_easy
09.11.2013, 11:54
Natürlich darf er dazu nichts sagen. Es spricht nicht gerade für Medienkompetenz*, wenn man solche Fragen an mögliche Mitwirkende einer in Planung befindlichen Sendung stellt, bevor diesbezügliche Entscheidungen von der Pressestelle des Senders offiziell bekannt gegeben werden. Ich rate daher ab, selbige damit zu behelligen.

*Aber auch ohne sie sollte man sich das eigentlich denken können

Danke für die Blumen! :D Wer in der (Twitter) Öffentlichkeit steht, muss auch mit solchen Fragen umgehen können. Und das machte er mit Bravour ... Er hätte die Frage ja auch einfach ignorieren können. Das er darauf antwortete spricht für Hennig. War echt positiv überrascht. Lena hätte das gar nicht mitbekommen, geschweige denn reagiert ... aber vielleicht war es nur Zufall.

Brummell
09.11.2013, 12:04
Danke für die Blumen! :D Wer in der (Twitter) Öffentlichkeit steht, muss auch mit solchen Fragen umgehen können. Und das machte er mit Bravour ... Er hätte die Frage ja auch einfach ignorieren können. Das er darauf antwortete spricht für Hennig. War echt positiv überrascht. Lena hätte das gar nicht mitbekommen, geschweige denn reagiert ... aber vielleicht war es nur Zufall.

Na ja, sagen wir mal: die Zahl seiner Gesprächspartner ist ja auch noch eingermassen übersehbar :whistle:

j_easy
09.11.2013, 12:08
Na ja, sagen wir mal: die Zahl seiner Gesprächspartner ist ja auch noch eingermassen übersehbar :whistle:

:zahn:

mrlenchenfan
09.11.2013, 14:12
Für mich steht fest: Die Planung für die nächsten Shows kann erst beginnen, wenn man weiß, welche Kids daran teilnehmen. Und darum geht es wohl erst richtig los, wenn morgen der "Last Chance Day" in Berlin vorbei ist! Darum sollten wir uns, meiner Meinung nach, noch mindestens 14 Tage gedulden, bevor Sat 1 irgendwelche Angaben für die neuseste Staffel macht!

Rolwin
10.11.2013, 10:04
TVK ist ja im letzten Jahr, erstmalig in Deutschland an den Start gegangen. Nachdem die Sendung erfolgreich war, kommt es zur Neuauflage.

Da kann es immer passieren, dass die Jury neu besetzt werden muß, besonders wenn die Juroren nur für eine Staffel gebucht wurden. Sollte aus terminlichen Gründen einer ausfallen, sucht man Ersatz.
Es tut einer solchen Sendung nicht gut, wenn bekannt wird, wer ein Angebot bekommt und wer absagt. Keiner möchte die zweitbeste Lösung sein.
Deshalb wir so etwas auch nicht scheibchenweise bekannt gegeben.

marathonmann
04.12.2013, 19:02
Zu Lenas aktuellem Bild gibt es auf Instagram diese Antwort:

LENA du bist ja wieder bei THE VOICE KIDS dabei ! BITTE BITTE tut mir und allen anderen freunden von @bajuschki den gefallen das du sie noch irgendwie mit einer special einladung aufnimmst BITTE LENA sie hatte nicht den mut sich zu bewerben aber nachdem du gestern zu ihr gesagt hast das sie ZU THE VOICE KIDS GEHEN SOLL hast du es ihr bestätigt bitte lena BITTTTTE regel das für sie, melde dich einmach bei ihr auf ihrer instagram seite BITTTTE LENA ICH FLEHE DICH AN !!!!!!!!!

Tiny Tim
04.12.2013, 19:06
Ach du Himmel!

Carlos
04.12.2013, 19:15
Lena hatte ihr geschrieben http://instagram.com/p/gV4PaUm1Co/

j_easy
04.12.2013, 22:30
Lena hatte ihr geschrieben http://instagram.com/p/gV4PaUm1Co/

Nur dumm, das Lena wohl kaum (allein) entscheiden kann, wer in die Shows kommt.

mrlenchenfan
05.12.2013, 00:00
Auch Lena kann eben nur Empfehlungen geben!

Aber: Ist es nun zu 100 Prozent sicher, dass Lena wieder dabei ist?

Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen oder gehört, dass sie dabei ist!

mrlenchenfan
05.12.2013, 12:59
Und die Ticket-Hotline ist schon in den Startlöchern:

https://tvtickets.de/info.php?show=TVOGKI

j_easy
06.12.2013, 20:28
Bisher ist nur zu 100% sicher, dass Tim Bendzko nicht mehr dabei ist. Er tourt während der Zeit der Aufzeichnungen. Heute hat er sich auf Twitter den Fragen seiner Fans gestellt und die Teilnahme mehrfach verneint.

Wir können also gespannt sein, ob die Jury nicht vielleicht komplett neu besetzt wird.

Eule
06.12.2013, 21:13
Sollte Lena im ZDF wirklich
Elton ablösen, dürfte das Thema durch sein.

HolgerL
06.12.2013, 21:33
Sollte Lena im ZDF wirklich
Elton ablösen, dürfte das Thema durch sein.

Wie, was, wo?
Gibt es dafür Hinweise?

gutenmorgen43
06.12.2013, 21:35
frag ich mich auch?

woelfen
06.12.2013, 21:52
Da muss sie aber noch ordentlich zulegen (an Masse).

j_easy
06.12.2013, 21:54
Ich mich auch. Ist doch eher eine Spielshow. Zwar mit Kindern, aber ob Lena da wirklich reinpasst?

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Da muss sie aber noch ordentlich zulegen (an Masse).

Dann kämen die Rufe, "Iß doch mal die Hälfte, mach doch mal Sport", statt wie aktuell zu fast jedem Anlass, "Kindchen iß doch mal was" :zahn:

gutenmorgen43
06.12.2013, 21:55
aber es geht ja im moment nur um die frage wie man auf diese idee kommt! :)

Tiny Tim
06.12.2013, 22:12
...

Tiny Tim
06.12.2013, 23:11
1. The Voice Kids ist eine Unterhaltungssendung, die Quote machen soll. Die Quote wird ganz sicher nicht erfüllt durch das "unfassbare" Gesangstalent von irgendwelchen Kindern, die das Publikum noch gar nicht kennt, oder durch das sensationell geniale Showkonzept, sondern durch eine möglichst prominent besetzte Jury, bestehend aus zwei Männern und einer Frau.

2. In Fernseh-Unterhaltungssendungen wird nichts dem Zufall überlassen, Risiko wird minimiert. Wenn die Quote (und nicht nur die, für die Attraktivität der Sendung für potentielle KandidatInnen gilt das ebenso) in erheblichem Maße von der Besetzung der Jury abhängt, muss es sowohl Kontinuität (zwecks Wiedererkennungswert) als auch Abwechslung geben. Eine völlige Neubesetzung der Jury wäre insofern kompletter Blödsinn und zudem eine totale Abkehr von dem eben skizzierten Prinzip, das ja bei The Voice of Germany erkennbar angewandt wird.

3. Wenn Tim Bendzko als Coach nicht zur Verfügung steht, ist höchstens ein weiterer Coach noch disponibel, der andere muss für den Wiedererkennungswert unbedingt gehalten werden. Henning Wehland ist natürlich ein recht sympathischer und erfahrener Sänger, aber nach L'Oréal-Vertrag, RTL-Disney-Special und (perfekt getimtem) Tarzan-Kinostart ist Lena, die ohnehin einen gewaltigen Schlag bei Kindern hat und sowohl extrem bekannt als auch beliebt und umstritten ist, der Star im Panel. Sie zu verlieren wäre eine Katastrophe für die Show, ergo muss ihr Verbleib nahezu um jeden Preis gesichert werden. Sie hat sowohl subjektiv als auch objektiv ein klar erkennbares Interesse an der Fortführung ihres TVK-Engagements, hat, soweit bekannt, keine entgegenstehenden Termine und ist für diszipliniertes und professionelles Verhalten bekannt. Sie nicht zu engagieren wäre unprofessionell und dumm. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Produzenten von The Voice unprofessionell und dumm sind, ist Null.

4. Lena hat kürzlich ein Mädchen auf Instagram ermutigt, bei TVK teilzunehmen. Ich kann mir nicht denken, dass sie das täte, wenn die Produzenten sowohl gegen Lenas als auch gegen ihr eigenes Interesse sie nicht als Coach engagierten, also unprofessionell und dumm wären.

5. Bates, du musst jetzt stark sein: Lena wird auch 2014 bei TVK als Coach mitmachen. ;)

6. Das mit dem ZDF ist natürlich grober Unfug.

Rolwin
07.12.2013, 00:04
1. The Voice Kids ist eine Unterhaltungssendung, die Quote machen soll. Die Quote wird ganz sicher nicht erfüllt durch das "unfassbare" Gesangstalent von irgendwelchen Kindern, die das Publikum noch gar nicht kennt, oder durch das sensationell geniale Showkonzept, sondern durch eine möglichst prominent besetzte Jury, bestehend aus zwei Männern und einer Frau.

2. In Fernseh-Unterhaltungssendungen wird nichts dem Zufall überlassen, Risiko wird minimiert. Wenn die Quote (und nicht nur die, für die Attraktivität der Sendung für potentielle KandidatInnen gilt das ebenso) in erheblichem Maße von der Besetzung der Jury abhängt, muss es sowohl Kontinuität (zwecks Wiedererkennungswert) als auch Abwechslung geben. Eine völlige Neubesetzung der Jury wäre insofern kompletter Blödsinn und zudem eine totale Abkehr von dem eben skizzierten Prinzip, das ja bei The Voice of Germany erkennbar angewandt wird.

3. Wenn Tim Bendzko als Coach nicht zur Verfügung steht, ist höchstens ein weiterer Coach noch disponibel, der andere muss für den Wiedererkennungswert unbedingt gehalten werden. Henning Wehland ist natürlich ein recht sympathischer und erfahrener Sänger, aber nach L'Oréal-Vertrag, RTL-Disney-Special und (perfekt getimtem) Tarzan-Kinostart ist Lena, die ohnehin einen gewaltigen Schlag bei Kindern hat und sowohl extrem bekannt als auch beliebt und umstritten ist, der Star im Panel. Sie zu verlieren wäre eine Katastrophe für die Show, ergo muss ihr Verbleib nahezu um jeden Preis gesichert werden. Sie hat sowohl subjektiv als auch objektiv ein klar erkennbares Interesse an der Fortführung ihres TVK-Engagements, hat, soweit bekannt, keine entgegenstehenden Termine und ist für diszipliniertes und professionelles Verhalten bekannt. Sie nicht zu engagieren wäre unprofessionell und dumm. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Produzenten von The Voice unprofessionell und dumm sind, ist Null.

4. Lena hat kürzlich ein Mädchen auf Instagram ermutigt, bei TVK teilzunehmen. Ich kann mir nicht denken, dass sie das täte, wenn die Produzenten sowohl gegen Lenas als auch gegen ihr eigenes Interesse sie nicht als Coach engagierten, also unprofessionell und dumm wären.

5. Bates, du musst jetzt stark sein: Lena wird auch 2014 bei TVK als Coach mitmachen. ;)

6. Das mit dem ZDF ist natürlich grober Unfug.
Das sehe ich alles genau so.
Hinzu kommt noch, dass durch Lenas Teilnahme die Presse immer etwas zu schreiben hat und die Presse hilft bei der Quote.
Wenn der Ersatz für Tim feststeht, werden die Namen der Couches veröffentlicht.
Ein Gerangel im Vorfeld, wer eventuell alles vorgesehen ist, wer absagt, wer zweite Wahl ist, macht einfach keinen Sinn. Besonders nicht, bei einer Sendung mit Kindern.
Für mich sind ebenfalls Lena und Henning gesetzt und auf Bates müssen wir leider währen der Zeit verzichten :heul:

Tiny Tim
07.12.2013, 00:12
Hinzu kommt noch, dass durch Lenas Teilnahme die Presse immer etwas zu schreiben hat und die Presse hilft bei der Quote.

Das ist auch für die Besetzung von Filmen (sowohl für Kino als auch fürs Fernsehen) ein entscheidender Faktor, der nicht ganz so prominenten Schauspielern das Leben zunehmend schwer macht. Für Lena ist es freilich ein Vorteil; schon in der ersten Staffel stand sie ganz klar im Fokus der Berichterstattung. Und immer daran denken: einE ProtagonistIn, über den bzw. die Publikum und Presse sich sowohl entzücken als auch aufregen können, ist die Idealbesetzung. Lena ist die Idealbesetzung.

(Deshalb ist ja auch Nena bei The Voice fest gesetzt. Dass man sich über ihre Spinnereien aufregen kann, spielt dafür wohl eine noch größere Rolle als ihre Bekanntheit und ihr damaliger Welthit 99 Luftballons. ;))

Eule
07.12.2013, 01:01
"Das mit dem ZDF ist natürlich grober Unfug".

Natürlich, dann sollen die sich beim ZDF eine(n) Andere(n) suchen.

Edit: (Natürlich, dann sollen die sich bei Brainpool eine(n) Andere(n) suchen.)

Tiny Tim
07.12.2013, 01:03
Und natürlich hat Lena das schönste und telegenste Gesicht in der ganzen großen weiten Welt. Welcher Fernsehproduzent will schon auf das schönste und telegenste Gesicht in der ganzen großen weiten Welt verzichten?! ;)

P.S.: Eules Beitrag, der nicht weniger rätselhaft und undurchsichtig ist als sein letzter, ist dazwischengekommen, ist also nicht der Anlass für diesen Post. Was auch immer er zu bedeuten hat (vielleicht gibt Elton die Moderation seiner Kindersendung ab*) - mit Lena und TVK hat es nichts zu tun.

* Irgendeinen Hinweis darauf habe ich allerdings nicht gefunden. Vermutlich hat sich Eule da einfach aus youtube-Kommentaren etwas zusammengereimt, was sich dann verselbständigt und zur vermeintlichen Tatsache verfestigt hat; so kam ja letztens schon das Gerücht zustande, dass Lenas L'Oréal-Vertrag gekündigt worden sei. Also der ganz normale Forumsirrsinn.

Brummell
07.12.2013, 01:52
Nichts für ungut, aber die Kinder-Sendung "1,2,oder 3" wäre für Lenas mediales Standing kontraproduktiv, da sie zu oft mit (Nachwuchs) Leuten der 3. Reihe besetzt war und sie zudem über einen längeren Zeitraum in mehrwöchigen Abständen binden würde. Sie wäre also unbeweglich, falls sich z.B. ein interessantes Film- oder Fernsehprojekt ergeben würde. Außerdem wäre die ARD nicht in der Lage für die Verpflichtung von Lena bei einer Kindersendung im Morgenprogramm ein adäquates Salär auszuwerfen. Für "Voice Kids" hat sich dagegen durch Lenas Engagement als Spokesmodel von L'Oreal ihr "Prominenz"-Faktor erhöht und ich bin mir recht sicher, dass sie bei einer Prolongierung des Vertrages ein dickes Bündel draufpacken müssen. Andererseits ist, wie die Rekrutierungspolitik in UK und USA erkennen läßt, ein Engagement als Coach/Juror einer Castingshow für L'Oreal aus Promotionzwecken durchaus interessant.
Tatsächlich wüssen wir allerdings nicht, ob Lenchen nicht noch ein völlig anderes Projekt in der Pipeline hat, dass sich außerhalb unserer üblichen Gedankenbahnen von Pro7/Sat1 und ARD bewegt.

Tiny Tim
07.12.2013, 02:57
Darf ich noch mal daran erinnern, dass es nicht mal einen Hinweis darauf gibt, dass Elton demnächst die Moderation von 1, 2 oder 3 abgäbe? Deine Darlegung ist zwar zutreffend, Brummell: 1, 2 oder 3 ist eine zweit- bis drittklassige Sendung für zweit- bis drittklassige Moderatoren. Aber die Ausführlichkeit deiner Darlegung erweckt den Eindruck, dass es überhaupt notwendig wäre, das ernsthaft zu diskutieren, obwohl es nicht den geringsten Grund dafür gibt. Und das ärgert mich wirklich: jemand kommt daher und stellt eine bizarre, kontextlose, frei erfundene Behauptung auf (nein, nicht mal das: es handelt sich vielmehr um ein andeutendes Raunen) und schafft dadurch nicht etwa Begründungsdruck für sich selbst, sondern für andere, die dem Anwachsen dieses Raunens zu einem Gerücht nicht einfach passiv zuschauen wollen. Es braucht weisere Menschen als mich, ein Mittel dagegen zu finden, das dieses Raunen einfach wirkungslos verhallen lässt.

Eule
07.12.2013, 03:02
@Brummel: Bitte noch einmal Erkundigungen über die ZDF-Sendung im Samstag Nachmittag-Programm "1,2 oder 3" einholen! Wurde u.a. lange Jahre von Michael Schanze moderiert und ist von 2 Werbeblöcken umgeben. Die Sendung geniesst unter jungen Eltern und ihren Kindern sehr grosses Ansehn.

@Peter Paul Benz: Irgendeinen Hinweis darauf, dass Lena bei TVK 2014 mitmachen wird haben wir allerdings auch nicht gefunden. Ich denke, dass es bei der Frage nicht darum geht was sinnvol für Endemol ist, sondern was zu Lenas Vorteil ist. Insofern war mein Beitrag lediglich als einer von mehreren Optionen zu verstehen. Ein Aufruf auch mal in dieser Richtung die Nachrichtenlage zu filtern.

Als ich 2011 davon erfahren hatte, dass Brainpool bei der Neuausrichtung dieser "1,2 oder 3"-Sendung die Finger im Spiel hatte, war mein erster Gedanke: Das ist "der" Job für Lena. Durch Spiele zu führen und mit Sketchen zu unterhalten. Mal lustig, mal informativ oder mal nachdenklich. Die Kinder (und ihre Eltern) würden sie dafür lieben.

Aber es war vielleicht wirklich zu früh Lena. Nun könnte es an der Zeit sein für einen Wechsel, wo Elton eine große Abend-Show übernehmen wird. Das Format ist für Lena wie geschaffen und sie könnte Erfahrungen auf dem Gebiet der Moderation sammeln. Der Job wäre jedenfalls deutlich anspruchsvoller als TVK.

Wir müssen feststellen: Lena und ihr Management verfolgen schon sehr lange nur ein Ziel: Irgendwas mit Kindern und Tieren. Lenas Art sich zu präsentieren, ihre Kommunikation mit den Fans, all das deutet in diese Richtung. TVK wäre da nur ein zeitlich sehr begrenztes Projekt.

Na und? Sie ist 22 und hat alle Zeit der Welt ihr Handwerk zu lernen!

Eule
07.12.2013, 03:09
Darf ich noch mal daran erinnern, dass es nicht mal einen Hinweis darauf gibt, dass Elton demnächst die Moderation von 1, 2 oder 3 abgäbe? Deine Darlegung ist zwar zutreffend, Brummell: 1, 2 oder 3 ist eine zweit- bis drittklassige Sendung für zweit- bis drittklassige Moderatoren. Aber die Ausführlichkeit deiner Darlegung erweckt den Eindruck, dass es überhaupt notwendig wäre, das ernsthaft zu diskutieren, obwohl es nicht den geringsten Grund dafür gibt. Und das ärgert mich wirklich: jemand kommt daher und stellt eine bizarre, kontextlose, frei erfundene Behauptung auf (nein, nicht mal das: es handelt sich vielmehr um ein andeutendes Raunen) und schafft dadurch nicht etwa Begründungsdruck für sich selbst, sondern für andere, die dem Anwachsen dieses Raunens zu einem Gerücht nicht einfach passiv zuschauen wollen. Es braucht weisere Menschen als mich, ein Mittel dagegen zu finden, das dieses Raunen einfach wirkungslos verhallen lässt.

Ich möchte es mit den geringfügig abgewandelten Worten von Joschka Fischer zusammenfassen: Herr Präsident, Sie sind ein selbstgefälliger Arsch!

Tiny Tim
07.12.2013, 03:12
Ich möchte es mit den geringfügig abgewandelten Worten von Joschka Fischer zusammenfassen: Herr Präsident, Sie sind ein selbstgefälliger Arsch!

Selbst wenn das zuträfe: nicht einmal jetzt unternimmst du auch nur den geringsten Versuch, deinen Andeutungen auch nur das kleinste bisschen Substanz zu verleihen. Ich denke, der Fall ist klar: nichts als ein laues Lüftchen. Alles frei erfunden.

bates
07.12.2013, 03:20
5. Bates, du musst jetzt stark sein: Lena wird auch 2014 bei TVK als Coach mitmachen. ;)


Was hat das mit "stark sein" zu tun? Richtig ist, dass ich eine Teilnahme Lenas bei diesem Schmierenfernsehen 2014 genauso bedauern werde, wie ich es 2013 bedauert habe. Meine Einwände gegen die Show sind grundsätzlicher Natur (sie wurden letztes Jahr zur Genüge diskutiert), sie haben mit Lena als Person gar nichts zu tun, und welche Vorteile/Nachteile Lena und/oder die Produzenten der Show von einer Teilnahme Lenas haben, sind für die Gründe meiner Ablehnung der Sendung ohne Belang. Die typische Peter-Paul-Benz-Antwort darauf dürfte lauten: "Lena wird es verkraften können, dass bates ihre Teilnahme bedauert", und das ist zwar völlig richtig, ist aber wiederum für meine Haltung zu der Sendung völlig unwichtig ;).

Eule
07.12.2013, 03:24
@Peter Paul Benz: Post 74 gelesen?

sound
07.12.2013, 03:27
@Eule @Peter Paul Benz habt euch lieb :knuddel:

Tiny Tim
07.12.2013, 03:34
Was hat das mit "stark sein" zu tun? Richtig ist, dass ich eine Teilnahme Lenas bei diesem Schmierenfernsehen 2014 genauso bedauern werde, wie ich es 2013 bedauert habe. Meine Einwände gegen die Show sind grundsätzlicher Natur (sie wurden letztes Jahr zur Genüge diskutiert), sie haben mit Lena als Person gar nichts zu tun, und welche Vorteile/Nachteile Lena und/oder die Produzenten der Show von einer Teilnahme Lenas haben, sind für die Gründe meiner Ablehnung der Sendung ohne Belang.

Das weiß ich doch!


Die typische Peter-Paul-Benz-Antwort darauf dürfte lauten: "Lena wird es verkraften können, dass bates ihre Teilnahme bedauert", und das ist zwar völlig richtig, ist aber wiederum für meine Haltung dazu völlig unwichtig ;).

Letzteres wäre richtig, wenn ersteres zuträfe. ;) Aber das ist nicht der Fall. Meine Antwort lautet, dass ich selbst mich für TVK als Unterhaltungssendung nicht interessiere, deine grundsätzlichen Einwände dagegen allerdings nicht teile. Ich halte TVK weder für etwas "Böses" noch für etwas Gutes, sondern für qualitativ durchschnittliches Entertainment, das aber von seinem Publikumsappeal her unbestreitbar zu den "big shows" im deutschen Fernsehen zählt. Es gibt in der Tat einen Unterschied zwischen deiner und meiner Argumentation, insofern du Lenas Belangen bezüglich ihrer TV-Aktivitäten weniger Beachtung schenkst als ich. Dieser Unterschied ist für mich allerdings von sehr geringer Bedeutung; er führt lediglich zu partiell unterschiedlichen Urteilen.

Ich sehe aber ein, dass der Witz mit dem "stark sein" von eher unterdurchschnittlicher Qualität gewesen ist. Wohlgemerkt: ein Witz hat es allerdings sein sollen, nicht mehr.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


@Peter Paul Benz: Post 74 gelesen?

Hab ich, dem galt mein letzter Satz in #76.


@Eule @Peter Paul Benz habt euch lieb :knuddel:

Ich bin lieb, das muss genügen. ;)

Brummell
07.12.2013, 03:42
@Brummel: Bitte noch einmal Erkundigungen über die ZDF-Sendung im Samstag Nachmittag-Programm "1,2 oder 3" einholen! Wurde u.a. lange Jahre von Michael Schanze moderiert und ist von 2 Werbeblöcken umgeben. Die Sendung geniesst unter jungen Eltern und ihren Kindern sehr grosses Ansehn.

@Peter Paul Benz: Irgendeinen Hinweis darauf, dass Lena bei TVK 2014 mitmachen wird haben wir allerdings auch nicht gefunden. Ich denke, dass es bei der Frage nicht darum geht was sinnvol für Endemol ist, sondern was zu Lenas Vorteil ist. Insofern war mein Beitrag lediglich als einer von mehreren Optionen zu verstehen. Ein Aufruf auch mal in dieser Richtung die Nachrichtenlage zu filtern.

Als ich 2011 davon erfahren hatte, dass Brainpool bei der Neuausrichtung dieser "1,2 oder 3"-Sendung die Finger im Spiel hatte, war mein erster Gedanke: Das ist "der" Job für Lena. Durch Spiele zu führen und mit Sketchen zu unterhalten. Mal lustig, mal informativ oder mal nachdenklich. Die Kinder (und ihre Eltern) würden sie dafür lieben.

Aber es war vielleicht wirklich zu früh Lena. Nun könnte es an der Zeit sein für einen Wechsel, wo Elton eine große Abend-Show übernehmen wird. Das Format ist für Lena wie geschaffen und sie könnte Erfahrungen auf dem Gebiet der Moderation sammeln. Der Job wäre jedenfalls deutlich anspruchsvoller als TVK.

Wir müssen feststellen: Lena und ihr Management verfolgen schon sehr lange nur ein Ziel: Irgendwas mit Kindern und Tieren. Lenas Art sich zu präsentieren, ihre Kommunikation mit den Fans, all das deutet in diese Richtung. TVK wäre da nur ein zeitlich sehr begrenztes Projekt.

Na und? Sie ist 22 und hat alle Zeit der Welt ihr Handwerk zu lernen!

Lieber @Eule, Schanze war der erste Moderator und hatte damals (1977) das amerikanische Format für das deutsche Fernesehen umgesetzt. Schanzes Nachfolger zwischen 1985-2010 (Birgit Lechtermann, Gregor Steinbrenner und Daniel Fischer) sind beim besten Willen wohl kaum als bekannte Fernsehgrößen anzusprechen. Außerdem muß man berücksichtigen, dass 1,2,oder 3 anfänglich einen recht gewichtigen Samstagnachmittagsslot hatte (um diese Zeit zeigt man heute wohl zumeist Sportsendungen/ -übertragungen), während sie heute in den frühen Morgenstunden vor 9 läuft und am Nachmittag noch mal im KIKA, also sendetechnisch im relativen Abseits, wiederholt wird.
Die Moderatoren und der Ausstrahlungstermin lassen m.E. keinen Zweifel, dass die Sendung für das ZDF gegenwärtig keine größere Bedeutung mehr hat. Sie fristet ein Dasein in der Nische.

PS: Ich schaue mir weder 1,2,oder 3 mit Elton noch The Voice kids mit Lenchen an, habe aber schon reingezappt und mir im Netz Ausschnitte speziell mit Lenchen angesehen.

Eule
07.12.2013, 04:19
@Brummel: Da sieht man wie Zeit vergeht! Für uns war das früher als Kinder der Kick für die Woche. Kurz danach gings in die Badewanne ;) Meine Tochter war später mit gleicher Begeisterung dabei. Wahrscheinlich hast du aus heutiger Sicht recht. Trotzdem bleibe ich dabei: So wie ich Lena einordne - Aus der Sendung könnte sie mit ihrem Feeling für Kinder "ihr" Ding machen. Und Steffi ist ja von Haus aus TV-Produzentin. Lass die 3 Frauen (mit Kiwi) mal machen. Viel schlimmer wäre es, wenn sich Lena überfordert. Lassen wir ihr die Zeit weiterhin Erfahrungen zu sammeln. Die Moderation von "1,2oder3" wäre deutlich anspruchsvoller als TVK, wenn es denn überhaupt eine Option ist. Aber in der Sendung könnte sie sich richtig einbringen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen.

earplane
07.12.2013, 11:18
Der L'Oréal Vertrag hat in der Tat Lenas Marktwert erhöht. Wenn ich das richtig umgerechnet habe dann bekommt sie da für etwa 10 Tage Arbeit (Spots drehen, Fotos machen, etc.) über eine halbe Million Euro. Rechnet das mal auf einen Stundenlohn um. :schock:
Wenn man das als Referenz nimmt dann wird schnell klar dass es dadurch nicht unbedingt billiger geworden ist Lena zu engagieren. Sie auch nur annähernd so gut zu bezahlen ist eigentlich nur für eine Show im Hauptprogramm der großen Sender möglich.


PS: Es wäre schön wenn der Privatstreit zwischen Benz und Eule vielleicht irgendwo anders fortgeführt werden könnte.

Brummell
07.12.2013, 11:37
Der L'Oréal Vertrag hat in der Tat Lenas Marktwert erhöht. Wenn ich das richtig umgerechnet habe dann bekommt sie da für etwa 10 Tage Arbeit (Spots drehen, Fotos machen, etc.) über eine halbe Million Euro. Rechnet das mal auf einen Stundenlohn um. :schock:
Wenn man das als Referenz nimmt dann wird schnell klar dass es dadurch nicht unbedingt billiger geworden ist Lena zu engagieren. Sie auch nur annähernd so gut zu bezahlen ist eigentlich nur für eine Show im Hauptprogramm der großen Sender möglich.


PS: Es wäre schön wenn der Privatstreit zwischen Benz und Eule vielleicht irgendwo anders fortgeführt werden könnte.

Das Umrechnen in Arbeitsstunden führt bei Werbung zu nichts (und kann auch nicht direkt in Relation zu TV-Gagen gesetzt werden). Bei einem großen Werbespot für Langnese, bei dem man das beste und teuerste eingekauft hatte was auf dem Markt war - Dietl (Regie) und Zehetbauer (Ausstattung/Kulissen) - wurde mein Sohn als eines der Bienchen engagiert und 2000 Mark Gage vereinbart. Am Schluß wurde bei der Produktion das Geld knapp und man wollte uns, mit dem Verweis auf die geringe Zahl der Arbeitsstunden, mit 100 oder 200 Mark abspeisen. Ich habe dem guten Mann mitgeteilt, dass ich ihm die Arbeitszeit meines Sohnes schenke aber keine Abtretung der Verwertungsrechte unterschreibe.
Die Gage wurde sofort voll überwiesen. ;)

j_easy
07.12.2013, 12:09
Der L'Oréal Vertrag hat in der Tat Lenas Marktwert erhöht. Wenn ich das richtig umgerechnet habe dann bekommt sie da für etwa 10 Tage Arbeit (Spots drehen, Fotos machen, etc.) über eine halbe Million Euro. Rechnet das mal auf einen Stundenlohn um. :schock:
Wenn man das als Referenz nimmt dann wird schnell klar dass es dadurch nicht unbedingt billiger geworden ist Lena zu engagieren. Sie auch nur annähernd so gut zu bezahlen ist eigentlich nur für eine Show im Hauptprogramm der großen Sender möglich.

PS: Es wäre schön wenn der Privatstreit zwischen Benz und Eule vielleicht irgendwo anders fortgeführt werden könnte.

Es hängt schon noch mehr dran. Lena muss sich dementsprechend verhalten und z.B. in keinen Skandal verwickelt werden und das über eine längere Zeit. Zudem sollte Ihre Popularität auch unabhängig von den Werbespots erhalten bleiben, Sie also auch über Ihre eigentliche Profession, wie Musik, (Synchronsprechen, Coach) im Gespräch bleiben.

Es sei denn man ist eine Steffi Graf oder ein Ballack. Boris Becker konnte auch eine ganze Weile vom alten Ruhm profitieren, ist aber aktuell uninteressant für die Werbewirtschaft.

Den Gewinn teilt Sie sich mit dem Management, sprich je nach Vertrag verdienen entweder Steffi oder Brainpool oder beide mit. Vielleicht sogar noch der Herr Raab.

Bei üblichen Management Verträgen ist der Manager eines Künstlers mit bis zu 20% an den Einnahmen des Künstlers beteiligt. Das schließt wohl auch Geld aus Werbeverträgen mit ein.

Lenchen wird aber genug daran verdienen.

Möchte mal wissen, was Heike Makatsch so mitnimmt. Sie war ja vor Lena das deutsche Werbegesicht von L'Oreal Paris Deutschland.

Rolwin
07.12.2013, 12:13
@Eule, als Moderatorin kann ich mir Lena momentan nicht vorstellen. Weiß nicht, ob sie auch noch dieses Feld beackern muß. Wenn ihr das so leicht fallen würde, hätte man das auf der NOCCU gesehen und erkannt. Ihre Moderation zwischen den Songs ist da doch eher mäßig ausgefallen, obwohl sie dort hätte Tun und Lassen können, was sie wollte, ohne fremdbestimmte Texte.
Selbst bei der GN-Tour gab es ja schon leichte kritische Stimmen, die sich eine unterhaltsamere Moderation seitens Lena gewünscht haben. Das trat dann aber doch in den Hintergrund, das die Show als solches großartig war, durch gute Musiker mit Streicherinnen, Tänzerinnen, ein tolles Bühnenbild mit einer aufwändigen Lichtshow.
Die NOCCU hätte Lena durchaus noch mit kleinen, lustigen Geschichten rund um ihre Songs aufpeppen können. Ich habe den Eindruck, da tut sich Lena etwas schwer, Geschichte zu erzählen, ohne einen Moderator zu haben, der gezielt danach fragt, bzw sie dazu animiert zu agieren.
Bei TVK ist sie in der Rolle, die Fragen beantwortet. Bei 1,2 oder 3 wäre sie diejenige, die die Fragen stellt. Als Einstig in eine Moderationstätigkeit, ist eine Kindersendung sicherlich eine gute Sache, da der Anspruch nicht so hoch gesteckt ist, wie in einer Abendshow.
Lena ist als Sängerin, Songschreiberin, Coach und als Model unterwegs mit einem guten Standing. Ein Ziel ihrerseits ist zusätzlich das Schauspiel. Nicht zu vergessen, sie möchte auch noch ein Musikinstrument erlernen. Für mich muß sie nicht auch noch Moderatorin werden. Stark befürworten würde ich zusätzlich nur, wenn sie sich als Bundeskanzlerin bewerben würde :-D

j_easy
07.12.2013, 12:23
Die arme Lena muss sich als Couch durchs Leben schlagen. Alle sitzen auf Ihr rum. Wie schöner wäre da eine Arbeit als Coach ;)

vampire67
07.12.2013, 12:26
Die Arme Lena muss sich als Couch durchs Leben schlagen. Alle sitzen auf Ihr rum. Wie schöner wäre da eine Arbeit als Coach ;)
:sad1: :schnueff:


Den Gewinn teilt Sie sich mit dem Management, sprich je nach Vertrag verdienen entweder Steffi oder Brainpool oder beide mit. Vielleicht sogar noch der Herr Raab.
Herrn Raab gehört 1/8 von Brainpool, also ja ;)

Rolwin
07.12.2013, 12:32
Die arme Lena muss sich als Couch durchs Leben schlagen. Alle sitzen auf Ihr rum. Wie schöner wäre da eine Arbeit als Coach ;)
:-D
Ich wußte doch, eine Berufsbezeichnung hatte ich vergessen, Coach war es....Danke :zahn:

j_easy
07.12.2013, 12:34
:-D
Ich wußte doch, eine Berufsbezeichnung hatte ich vergessen, Coach war es....Danke :zahn:

:knuddel:

Was ein Buchstabe so ausmacht :zahn:

earplane
07.12.2013, 12:53
@Brummell, und falls es irgendwer sonst nicht verstanden haben sollte. Natürlich war das mit dem "Stundenlohn" nur ein Gag. Schade dass man das hier immer erklären muss.

@j_easy Keiner von uns kennt wirklich die Verträge aber ich denke du liegst mit deinen Spekulationen meilenweit daneben. Es ist nicht so wie bei den "Superstars" oder "The Voice Teilnehmern" die tun müssen was ihnen "Das Management" sagt. Es mag nicht jedem hier leicht fallen Lena als Geschäftsfrau zu sehen die eigenständig ihre Entscheidungen trifft. Ihre Managerin sehe ich eher als ihre Angestellte die für ein festes Gehalt für Lena arbeitet. Aus steuerlichen und verwaltungstechnischen Gründen ist es aber wahrscheinlich sinnvoller wenn vieles formal über Brainpool läuft.

steffen3
07.12.2013, 12:53
Es hängt schon noch mehr dran. Lena muss sich dementsprechend verhalten und z.B. in keinen Skandal verwickelt werden und das über eine längere Zeit.

Genau genommen pflastern Skandale ihren Weg von Anfang an :ugly:

Rolwin
07.12.2013, 13:13
@Brummell, und falls es irgendwer sonst nicht verstanden haben sollte. Natürlich war das mit dem "Stundenlohn" nur ein Gag. Schade dass man das hier immer erklären muss.

So habe ich das auch verstanden. Es wird nicht die reine Drehzeit für den Spot bezahlt. Lena hat einen bestimmten Marktwert, den sie sich in der Vergangenheit erarbeitet hat. Bezahlt wir ebenso ihre künftige Präsents, auch außerhalb von L`Oreal Werbung. Im günstigsten Fall, wird jeder Lena Auftritt im Hinterkopf mit L`Oreal verbunden. Deshalb der Begriff Markenbotschafterin.

j_easy
07.12.2013, 13:53
Genau genommen pflastern Skandale ihren Weg von Anfang an :ugly:

OK, Lena hat daraus gelernt. Sie würde sich nicht mehr schlecht gelaunt, zu gestresst oder übermüdet vor einer Kamera zeigen. OK, sympatisch die Müde spielend und dabei knipsen lassen ja :D

bates
07.12.2013, 13:59
Sie würde sich nicht mehr schlecht gelaunt, zu gestresst oder übermüdet vor einer Kamera zeigen.

Abwarten ;).

j_easy
07.12.2013, 14:01
Abwarten ;).

Es sei denn, es wird geschauspielert :)

Peter M. aus V.
07.12.2013, 18:58
@Eule, als Moderatorin kann ich mir Lena momentan nicht vorstellen. Weiß nicht, ob sie auch noch dieses Feld beackern muß. Wenn ihr das so leicht fallen würde, hätte man das auf der NOCCU gesehen und erkannt. Ihre Moderation zwischen den Songs ist da doch eher mäßig ausgefallen, obwohl sie dort hätte Tun und Lassen können, was sie wollte, ohne fremdbestimmte Texte.
Das sehe ich ganz ähnlich; bin aber wohl wie Du in der Minderheit hier; noch hat ja keiner reagiert darauf.
Wo ich mir Lena toll vorstellen könnte: In einer Doppelmoderation. Denn ihre Schlaffertigkeit und ihre manchmal skurrilen Reaktionen sind ja doch eines ihrer Markenzeichen.

Brummell
07.12.2013, 19:07
Das sehe ich ganz ähnlich; bin aber wohl wie Du in der Minderheit hier; noch hat ja keiner reagiert darauf.
Wo ich mir Lena toll vorstellen könnte: In einer Doppelmoderation. Denn ihre Schlaffertigkeit und ihre manchmal skurrilen Reaktionen sind ja doch eines ihrer Markenzeichen.

Stimmt, die Doppelmoderationen mit Opti nach ihren USFO-Auftritten zählen zu den Perlen der komödiantischen Kleinkunst. ;)

PS: Zu letzterem hoffe ich, dass dies niemand missversteht :-D

vampire67
07.12.2013, 19:12
Das sehe ich ganz ähnlich; bin aber wohl wie Du in der Minderheit hier; noch hat ja keiner reagiert darauf.
Wo ich mir Lena toll vorstellen könnte: In einer Doppelmoderation. Denn ihre Schlaffertigkeit und ihre manchmal skurrilen Reaktionen sind ja doch eines ihrer Markenzeichen.
Richtig, ich glaube nämlich auch alleinunterhalter ist nicht ihre art.
Und seihen wir doch mal ehrlich, shows mit einzelmoderation sind meist ziemlicher mist.
Nicht zuletzt deshalb hat man ja selbst Gottschalk oder Lanz bei grossen shows einen sidekick an die hand gegeben.
Bei Lena müsste es eben jemand auf augenhöhe sein.

HolgerL
07.12.2013, 19:14
Das sehe ich ganz ähnlich; bin aber wohl wie Du in der Minderheit hier; noch hat ja keiner reagiert darauf.
Wo ich mir Lena toll vorstellen könnte: In einer Doppelmoderation. Denn ihre Schlaffertigkeit und ihre manchmal skurrilen Reaktionen sind ja doch eines ihrer Markenzeichen.

Mit eurer Meinung seid ihr hier, denke ich, nicht in der Minderheit.
Lena liegen kurze spontan gespielte Szenen wie bei Lenas Tagebuch in Oslo und Düsseldorf oder auch in der RTL-Weihnachtssendung im letzten Jahr.
Ich hoffe auf weitere Kostproben in der Disney-Sendung am 29.12.

Grombold
07.12.2013, 20:42
...
Lena liegen kurze spontan gespielte Szenen ...klein fängt man an.

earplane
07.12.2013, 20:48
Wo ich mir Lena toll vorstellen könnte: In einer Doppelmoderation.
Ja, zusammen mit Casper. :engelundteufel:

bates
07.12.2013, 20:52
Ja, zusammen mit Casper. :tomatenwurf::binweg:


Wenn Casper bei TVK Bendzkos Part übernähme, wäre das für mich sogar ein Anlass, mir die Show nochmal anzugucken - das Wort "Battles" würde dann wieder zu seiner richtigen Bedeutung zurückgeführt ;).

Grombold
07.12.2013, 20:54
Wenn Casper bei TVK Bendzkos Part übernähme, wäre das für mich sogar ein Anlass, mir die Show nochmal anzugucken - das Wort "Battles" würde dann wieder zu seiner richtigen Bedeutung zurückgeführt ;).
:-D

steffen3
07.12.2013, 23:01
Stimmt, die Doppelmoderationen mit Opti nach ihren USFO-Auftritten zählen zu den Perlen der komödiantischen Kleinkunst. ;)

Mit Sabine aber auch, wobei die Stichwortgeberin war für geradezu dadaistische Dialoge: "30 Jahre oder 30 Leute?" "30 Vögel"

Kölscher Jung
08.12.2013, 11:27
Ich konnte in letzter Zeit nicht allzu viel im Forum lesen, deshalb ein kurze Frage. Gibt es irgendwelche handfesten Informationen darüber, dass Lena künftig "1,2,3" moderieren soll, oder wurde das als reine Spekultion hier hereingetragen (was ja schon mal vorkommen soll ;))?

sound
08.12.2013, 11:43
@Kölscher Jung: Nein, rein gar nichts, noch nicht einmal ein Gerücht, es war ein einzelner Wunsch oder auch nur Idee, vergiss es!

HolgerL
08.12.2013, 11:43
Ich konnte in letzter Zeit nicht allzu viel im Forum lesen, deshalb ein kurze Frage. Gibt es irgendwelche handfesten Informationen darüber, dass Lena künftig "1,2,3" moderieren soll, oder wurde das als reine Spekultion hier hereingetragen (was ja schon mal vorkommen soll ;))?

Es gibt kein Indiz dafür, dass Lena künftig "1,2,3" moderiert.

Kölscher Jung
08.12.2013, 12:16
Es gibt kein Indiz dafür, dass Lena künftig "1,2,3" moderiert.

Danke, ich hatte es schon vermutet. :)

Eule
12.12.2013, 15:13
Nachdem die Aufzeichnungen für TVK 2014 schon im Januar sind, ist Tim als Coach wieder im Rennen.

http://www.tickethall.de/magazin/the-voice-kids

vampire67
12.12.2013, 17:53
Nachdem die Aufzeichnungen für TVK 2014 schon im Januar sind, ist Tim als Coach wieder im Rennen.

http://www.tickethall.de/magazin/the-voice-kids
Komisch, das hatte er aber in der Twitter fragerunde ziemlich definitiv mit hinweis auf seine tour verneint :gruebel:

ublowmymind
12.12.2013, 17:58
Nachdem die Aufzeichnungen für TVK 2014 schon im Januar sind, ist Tim als Coach wieder im Rennen.

http://www.tickethall.de/magazin/the-voice-kids

Hmm aber im Januar wird er doch "Markus Lanz" übernehmen. :gruebel: Natürlich nur weil er dann nicht auf Tour ist. :kicher:

salvio
12.12.2013, 18:03
Nachdem die Aufzeichnungen für TVK 2014 schon im Januar sind, ist Tim als Coach wieder im Rennen.

http://www.tickethall.de/magazin/the-voice-kids

Das Terminproblem sind nicht die Aufzeichnungen der "Blind auditions" (die waren im letzten Jahr glaub ich auch schon bereits im Januar), sondern die nachfolgenden Live-Sendungen ("Sing offs" und "Finale"), die vorauss. März / April erfolgen werden. Da Bendzko nun definitiv schon gesagt hat, dass er nicht dabei sein wird (angesichts seiner Tourneeverpflichtungen verständlich), sollte man es halt respektieren. Ich gehe davon aus, daß Lena (wenn sie keine anderen Verpflichtungen hat) und Henning (wenn ihn seine Mannheimer Söhne lassen, die sind nämlich auxh auf Tournee) dabei sein werden. Als Bendzko-"Ersatz" könnte ich mir gut Andreas Bourani vorstellen (paßt vom Alter und Musikstil).

Aalerich
12.12.2013, 18:07
Hmm aber im Januar wird er doch "Markus Lanz" übernehmen. :gruebel: Natürlich nur weil er dann nicht auf Tour ist. :kicher:
:ugly:

mrlenchenfan
12.12.2013, 23:54
Auf der SAT1-Website gibt es auch noch nichts Neues zum Thema The Voice Kids 2014!

maybear
13.12.2013, 00:07
Auf der SAT1-Website gibt es auch noch nichts Neues zum Thema The Voice Kids 2014!Im nächsten Jahr sollen die Tagesthemen um 5 Minuten verlängert werden, diese Zeit wird benötigt, um die Zuschauer darüber zu informieren, zu welchen wichtigen Themen es momentan keine Neuigkeiten gibt.

j_easy
13.12.2013, 01:24
Im nächsten Jahr sollen die Tagesthemen um 5 Minuten verlängert werden, diese Zeit wird benötigt, um die Zuschauer darüber zu informieren, zu welchen wichtigen Themen es momentan keine Neuigkeiten gibt.

Naja, knapp einen Monat vor Beginn der Aufzeichnungen könnte man ja langsam die Coaches bekannt geben.

Str8 Ballin
13.12.2013, 17:24
Irgendwas mit Kindern und Tieren Tier ist, jetzt fehlen, aus meiner Sicht, unbedingt noch Kinder, A$AP.


und? Sie ist 22 und hat alle Zeit der Welt ihr Handwerk zu lernen! Sie ist ne Könnerin, die alles beim ersten Mal am besten macht. Sie lernt schnell.


PS: Es wäre schön wenn der Privatstreit zwischen Benz und Eule vielleicht irgendwo anders fortgeführt werden könnte.
Ich möchte mal die Worte des anderen von drüben nutzen: "Ich beschwere mich nicht, ich belustige mich."

gutenmorgen43
13.12.2013, 23:49
ich finde es unnötig, dass manche benutzer Schwachsinn labern, der seltenere Benutzer verwirrt. die immer gleichen witze sind auch nicht mehr besonders lustig.

mrlenchenfan
16.12.2013, 10:52
Ich glaube, dass ist noch nirgends hier erwähnt worden:

An den Tagen 20. bis 22. Januar 2014 finden die Blind Auditions statt!

Hier gibt es auch schon Tickets:

https://tvtickets.de/buchen_schritt_01.php?show=TVOGKI&cc=

j_easy
16.12.2013, 13:49
Ich glaube, dass ist noch nirgends hier erwähnt worden:

An den Tagen 20. bis 22. Januar 2014 finden die Blind Auditions statt!

Hier gibt es auch schon Tickets:

https://tvtickets.de/buchen_schritt_01.php?show=TVOGKI&cc=

Vielen Dank für den Hinweis. Habe gleich mal blind gebucht, also ohne Klarheit über Lenas Teilnahme. ;)
Ist aber auch so immer wieder ein Erlebnis. Gerade mit den jungen Talenten.

mrlenchenfan
17.12.2013, 00:00
Vielen Dank für den Hinweis. Habe gleich mal blind gebucht, also ohne Klarheit über Lenas Teilnahme. ;)
Ist aber auch so immer wieder ein Erlebnis. Gerade mit den jungen Talenten.

Aber gerne doch! Falls Lena wieder mitmacht, dann bitte die Fahne, die während der NOCCU-Tour in war, bitte hochhalten!:D

j_easy
17.12.2013, 00:25
Aber gerne doch! Falls Lena wieder mitmacht, dann bitte die Fahne, die während der NOCCU-Tour in war, bitte hochhalten!:D

Muss ich als Halstuch reinschmuggeln ;)

mrlenchenfan
17.12.2013, 10:05
Muss ich als Halstuch reinschmuggeln ;)

Gut Glück, dass Du das schaffst!:thumbsup:

mrlenchenfan
30.12.2013, 18:03
Was mich zur Zeit wundert: Es sind noch ca. 3 Wochen, bis die Blind Auditions aufgezeichnet werden. Und es werden noch keine Angaben gemacht, wer diesmal Coach ist!

Kann sich jemand erinnern, ob es beim letzten Mal auch so spät war oder auch bei TVoG?

sound
30.12.2013, 18:06
Was mich zur Zeit wundert: Es sind noch ca. 3 Wochen, bis die Blind Auditions aufgezeichnet werden. Und es werden noch keine Angaben gemacht, wer diesmal Coach ist!

Kann sich jemand erinnern, ob es beim letzten Mal auch so spät war oder auch bei TVoG?

Das wird sicherlich alles Teil eine Promokampagne, :machsitz:
Zudem sind die Blind Auditions irrelevant.

mrlenchenfan
30.12.2013, 18:12
Das wird sicherlich alles Teil eine Promokampagne, :machsitz:
Zudem sind die Blind Auditions irrelevant.

Bitte? Buzzern die Coaches nicht nach den Talenten? Oder ist das Ganze gefakt?

sound
30.12.2013, 18:19
:brav: Das sind Aufzeichnungen, schon vergessen? Die Promo wird mit bestimmten Abstand zur TV Übertragung starten, wann die Aufzeichnungen sind ist unerheblich.

mrlenchenfan
30.12.2013, 19:05
http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/brav.gif Das sind Aufzeichnungen, schon vergessen? Die Promo wird mit bestimmten Abstand zur TV Übertragung starten, wann die Aufzeichnungen sind ist unerheblich.


Na und? Wird das buzzern denn reinkopiert und das Lena auf die Bühne stürmt und eine Aulona umarmt? Also irgendwie verstehe ich nicht, was Du jetzt da andeuten willst!:hmm::whistle:

Nachtrag:

Und dann finde ich es nicht so unerheblich, ob man nicht mitteilt, wer denn nun als Coaches mitmacht! ich kann mich da ganz gut erinnern, dass damals Lena Anfang 2013 ein sehr großer Zuschauer-Magnet war!

vampire67
30.12.2013, 19:08
:brav: Das sind Aufzeichnungen, schon vergessen? Die Promo wird mit bestimmten Abstand zur TV Übertragung starten, wann die Aufzeichnungen sind ist unerheblich.
Na ja, aber spätestens zur aufzeichnung müssen sich die coaches dem publikum zu erkennen geben.
Dann lässt sich auch nix mehr geheimhalten. Man kann nicht hunderte von zuschauern zum schweigen verpflichten.
Deshalb schon merkwürdig das es bisher nix offizielles gibt.

Hab noch mal 2013 nachgeschaut.
Anscheinend wurde dort auch nichts vor den aufzeichnungen bekanntgegeben
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7286-Lena-bei-The-Voice-Kids-Allgemeine-Diskussion

sound
30.12.2013, 19:11
Na und? Wird das buzzern denn reinkopiert und das Lena auf die Bühne stürmt und eine Aulona umarmt? Also irgendwie verstehe ich nicht, was Du jetzt da andeuten willst!:hmm::whistle:
Ich will gar nix andeuten! War keine versteckte Info enthalten, von mir aus wundert euch doch weiter wenn euch damit besser geht!
Ihr macht immer ein Drama.......

mrlenchenfan
30.12.2013, 19:18
Na ja, aber spätestens zur aufzeichnung müssen sich die coaches dem publikum zu erkennen geben.
Dann lässt sich auch nix mehr geheimhalten. Man kann nicht hunderte von zuschauern zum schweigen verpflichten.
Deshalb schon merkwürdig das es bisher nix offizielles gibt.

Hab noch mal 2013 nachgeschaut.
Anscheinend wurde dort auch nichts vor den aufzeichnungen bekanntgegeben
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7286-Lena-bei-The-Voice-Kids-Allgemeine-Diskussion

Das sehe ich auch so. Ich bin nämlich der Meinung, die spontanen Aktionen, die Lena da gemacht hat, müssen zur Zeit der Blind Auditions gemacht worden sein, denn die Aktionen erfolgten alle, nachdem sich der Sessel gedreht hatte! Gerade bei dem Auftritt von der von mir im Post #129 mit der Aulona!

vampire67
30.12.2013, 19:22
Das sehe ich auch so. Ich bin nämlich der Meinung, die spontanen Aktionen, die Lena da gemacht hat, müssen zur Zeit der Blind Auditions gemacht worden sein, denn die Aktionen erfolgten alle, nachdem sich der Sessel gedreht hatte! Gerade bei dem Auftritt von der von mir im Post #129 mit der Aulona!
Ja, aber wie gesagt war 2013 auch vorher nichts durchgesickert.
Das heist wir werden es wohl in 3 wochen erfahren ob sie wieder dabei ist.
Bis dahin spekulation sinnlos :hmm:

mrlenchenfan
30.12.2013, 19:28
Ich habe auch mal im "Lena bei The Voice Kids - Allgemeine Diskussion" - Thread nachgesehen! Da hat sich seit dem 31.05.2013 nichts getan. Schade eigentlich!


Ich will gar nix andeuten! War keine versteckte Info enthalten, von mir aus wundert euch doch weiter wenn euch damit besser geht!
Ihr macht immer ein Drama.......

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Drama daraus mache? Aber wenn Jemand etwas behauptet, was so nicht sein kann, weil der optische Eindruck irgendwie anders war, fordert in meinen Augen Aufklärung! In Deinen Augen nicht?

sound
30.12.2013, 19:30
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Drama daraus mache? Aber wenn Jemand etwas behauptet, was so nicht sein kann, weil der optische Eindruck irgendwie anders war, fordert in meinen Augen Aufklärung! In Deinen Augen nicht?
Keine Ahnung was du willst, ist mir auch egal jetzt.

PS: ich gehe davon aus das sie dabei ist, Fragen unerwünscht

maybear
30.12.2013, 19:31
Aber wenn Jemand etwas behauptet, was so nicht sein kann, weil der optische Eindruck irgendwie anders war, fordert in meinen Augen Aufklärung!Es hat doch niemand behauptet, daß die Coaches bei den Blind Auditions nicht anwesend waren! Aber bis dahin ist nun einmal noch etwas Zeit, es kann auch durchaus noch eine kurzfristige Änderung geben, aber wenn die Auditions aufgezeichnet werden, werden mit ziemlicher Sicherheit auch die Coaches bekanntgegeben (oder es wird von Zuschauern, die live dabei sind, gespoilert).

Peter M. aus V.
30.12.2013, 19:40
Spätestens wenn die Eintrittskarten zu den Auditions angeboten werden. Also Ruhe jetzt. :X

mrlenchenfan
30.12.2013, 19:55
Eine Info, die ich aus den anderen Thread entnommen habe:

Diese Jahr fanden die Blind Auditionen an den folgenden Tagen statt:

Freitag, 01.03.2013
Samstag, 02.03.2013
Sonntag, 03.03.2013

also 1 1/2 Monate später als die von 2014! Hier gab es die Informationen dazu: http://hukd.mydealz.de/freebies/the-voice-kids-kostenlose-resttickets-in-berlin-teilnahme-8-jahren-168972

Aber über etwa Tickets von Restkarten wie in dieser Meldung erwähnt gibt es für 2014 auch noch nicht! Wenn jemand jetzt sagt, das wäre zu früh, dann sollte der Jemand mal auf das Datum der obigen Meldung schauen: 06.02.2013!

mrlenchenfan
30.12.2013, 20:01
Spätestens wenn die Eintrittskarten zu den Auditions angeboten werden. Also Ruhe jetzt. :X

Die Karten werden doch schon angeboten! Schaue doch mal im Post #120 hier nach!

(Nur damiit ich meine Ruhe und das letzte Wort habe!):P

Zampano
30.12.2013, 20:16
Ich glaube ja, daß es "Blind Auditions" heißt, weil diesmal das Publikum die Coaches nicht sehen kann...! :idee:

Irgendeine Neuerung bringen sie doch immer, damit's nicht langweilig wird...

sound
30.12.2013, 20:17
Ich glaube ja, daß es "Blind Auditions" heißt, weil diesmal das Publikum die Coaches nicht sehen kann...! :idee:

Irgendeine Neuerung bringen sie doch immer, damit's nicht langweilig wird...
Schade das ich da nicht so cool reagieren kann :-D

j_easy
31.12.2013, 00:22
Ich werde es Euch spoilern, nachdem ich da war. Also nur die Coaches, nix weiteres. :zahn:

cue
31.12.2013, 00:24
Ab wann gibts Finalkarten?

j_easy
31.12.2013, 00:38
Ab wann gibts Finalkarten?

Das dauert noch. Vielleicht Ende Januar oder im Februar. Bekomme zuvor hoffentlich den Newsletter.

maybear
31.12.2013, 00:52
Vielleicht gibt's dieses Jahr ja gar keine Coaches ...

j_easy
31.12.2013, 01:26
Vielleicht gibt's dieses Jahr ja gar keine Coaches ...

Aber nächstes Jahr :zahn:

cue
31.12.2013, 01:37
Vielleicht gibt's dieses Jahr ja gar keine Coaches ...

Ja, jetzt wo der Werbevertrag mit Loreal gecancelt ist macht das sowieso keinen Sinn. :sad1: :tomatenwurf:

[fliP]
31.12.2013, 02:47
Was ein Buchstabe so ausmacht :zahn:
Habe ich mir heute beim Anblick einer Packung Knackwurst auch gedacht.


Vielleicht gibt's dieses Jahr ja gar keine Coaches ...

Die werden durch Couches ersetzt.

Fluxxxie
03.01.2014, 13:53
Maya Saban freut sich auf voice kids 2014.
Kann sie natürlich auch, ohne aktiv mit dabei zu sein. :fies:

https://www.facebook.com/maya.saban.official/posts/800901746602608

salvio
03.01.2014, 14:35
Maya Saban freut sich auf voice kids 2014.
Kann sie natürlich auch, ohne aktiv mit dabei zu sein. :fies:

https://www.facebook.com/maya.saban.official/posts/800901746602608

Sie freut sich, w e i l sie dabei ist - und wenn Maya dabei ist, ist sicherlich noch jemand dabei (nein, nicht Willy).

j_easy
03.01.2014, 18:58
Sie freut sich, w e i l sie dabei ist - und wenn Maya dabei ist, ist sicherlich noch jemand dabei (nein, nicht Willy).

Lena war zu hyperaktiv, Sie wird durch Maya ersetzt :schnueff:

:alsob:

mrlenchenfan
07.01.2014, 23:28
Ich habe aber gerade etwas anderes gesehen!

The Voice Kids scheint sich immer mehr dem Erwachsenen-Format anzugleichen. Warum? Anscheinend gibt es dort auch 6 Blind Auditions!

Es werden jedenfalls die Karten dafür verkauft!

Zu sehen/kaufen hier: https://tvtickets.de/buchen_schritt_01.php?show=TVOGKI&cc=

HolgerL
07.01.2014, 23:53
Ich habe aber gerade etwas anderes gesehen!

The Voice Kids scheint sich immer mehr dem Erwachsenen-Format anzugleichen. Warum? Anscheinend gibt es dort auch 6 Blind Auditions!

Es werden jedenfalls die Karten dafür verkauft!

Zu sehen/kaufen hier: https://tvtickets.de/buchen_schritt_01.php?show=TVOGKI&cc=

Ist sicher eine kluge Entscheidung (aus Sicht der Macher), denn die Blind Auditions bringen die beste Quote.

mrlenchenfan
08.01.2014, 00:16
Ist sicher eine kluge Entscheidung (aus Sicht der Macher), denn die Blind Auditions bringen die beste Quote.

Mag sein. Aber ich fand das Finale am besten!

j_easy
08.01.2014, 00:24
Ich habe aber gerade etwas anderes gesehen!

The Voice Kids scheint sich immer mehr dem Erwachsenen-Format anzugleichen. Warum? Anscheinend gibt es dort auch 6 Blind Auditions!

Es werden jedenfalls die Karten dafür verkauft!

Zu sehen/kaufen hier: https://tvtickets.de/buchen_schritt_01.php?show=TVOGKI&cc=

Es wird ja noch geschnitten. Vielleicht werden es am Ende weniger Sendungen als Aufzeichnungen. Wer weiß ;)

P.S. Henning Wehland heute:


So jetzt kann @sat1 aber bitte mal die Coaches für die zweite @voicekids_sat1 Staffel verraten ich will wissen ob ich dabei bin #lena #tim

mrlenchenfan
08.01.2014, 09:57
... P.S. Henning Wehland heute:

Wo stand denn dass? Bitte hier posten!

vampire67
08.01.2014, 10:02
P.S. Henning Wehland heute:
Wo stand denn dass? Bitte hier posten!
Dass das Twitter ist sollte man doch wohl erkennen ;)

https://twitter.com/HenningWehland/status/420587543462420480

mrlenchenfan
08.01.2014, 10:13
Danke! Du hast mir das Suchen erspart!:thumbsup::D

Bronto
08.01.2014, 22:01
https://pbs.twimg.com/profile_images/1497994582/SAT1_3D_BM_CMYK_Voransicht_normal.jpg 5:33 PM - 7 Jan 14 https://twitter.com/sat1/status/420594003990429697 @HenningWehland Geduld ist eine Tugend. ;)

j_easy
08.01.2014, 23:51
https://pbs.twimg.com/profile_images/1497994582/SAT1_3D_BM_CMYK_Voransicht_normal.jpg 5:33 PM - 7 Jan 14 https://twitter.com/sat1/status/420594003990429697 @HenningWehland Geduld ist eine Tugend. ;)

Das sagt SAT1 :D

mrlenchenfan
09.01.2014, 00:49
Richtig! Und man könnte jetzt fragen:Wie lange müssen wir noch Geduld üben?

earplane
09.01.2014, 11:29
Richtig! Und man könnte jetzt fragen:Wie lange müssen wir noch Geduld üben?
Bis die Aufzeichnung der 1. Show beginnt. Also bis zum Montag den 20.01.2014. ist doch gar nicht mehr so lange, die paar Tage haltet ihr auch durch. Henning selbst und auch Lena werden aber natürlich schon länger wissen ob sie dabei sind. Sie dürfen es nur nicht direkt sagen und dass ist für einen eigentlich oft viel schlimmer.

mrlenchenfan
09.01.2014, 13:47
Eine Frage hätte ich da noch...

Wer ist denn von uns Foris oder vom Verein bei den Aufzeichnungen dabei?

cue
09.01.2014, 18:04
Wenns mal karten fürs finale geben sollte und der termin günstig liegt, wöllte ich schon mal dabei sein.

j_easy
09.01.2014, 22:33
Eine Frage hätte ich da noch...

Wer ist denn von uns Foris oder vom Verein bei den Aufzeichnungen dabei?

Ich bin am 22.01.2014 bei zwei Shows hintereinander :) Hoffe wieder auf einen guten Platz mit Sicht auf Jury und Bühne.

Kölscher Jung
10.01.2014, 00:37
Ich bin am 22.01.2014 bei zwei Shows hintereinander :) Hoffe wieder auf einen guten Platz mit Sicht auf Jury und Bühne.

Ich glaube, auf den roten Sesseln sitzt es sich ganz gut. ;)

j_easy
10.01.2014, 00:38
Ich glaube, auf den roten Sesseln sitzt es sich ganz gut. ;)

Ich kann's ja mal probieren :zahn:

maybear
10.01.2014, 00:48
Ich glaube, auf den roten Sesseln sitzt es sich ganz gut. ;)Aber die Sicht auf die Bühne ist da zumindest am Anfang der Songs nicht so toll ...

Kölscher Jung
10.01.2014, 07:54
Ich kann's ja mal probieren :zahn:

Das wäre mal was. Aber wenn der arme Henning Dich dort sieht, sind seine Zweifel noch größer, ob er dieses Jahr in der Jury dabei ist. :thumbsup:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Aber die Sicht auf die Bühne ist da zumindest am Anfang der Songs nicht so toll ...

Da ist was dran. Aber ein entspannter Blick ins Publikum hat auch was für sich. :)

Zampano
12.01.2014, 16:52
BILD: Tim Bendzko ist raus aus dem Jury-Team von „The Voice Kids“. Sein Nachfolger: „Revolverheld“-Frontmann Johannes Strate.

Wer mehr wissen will, muß zahlen... :D

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/revolverheld/welcher-juror-geht-und-welcher-kommt-34206444,view=conversionToLogin.bild.htm l (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/revolverheld/welcher-juror-geht-und-welcher-kommt-34206444,view=conversionToLogin.bild.htm l)

earplane
12.01.2014, 16:59
Wer mehr wissen will, muß zahlen... :D

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/revolverheld/welcher-juror-geht-und-welcher-kommt-34206444,view=conversionToLogin.bild.htm l

Nö muss man nicht, Bild meint erfahren zu haben dass Johannes Strate (Sänger von Revolverheld) seinen Platz einnimmt.

vampire67
12.01.2014, 17:02
Wer mehr wissen will, muß zahlen... :D

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/revolverheld/welcher-juror-geht-und-welcher-kommt-34206444,view=conversionToLogin.bild.htm l (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/revolverheld/welcher-juror-geht-und-welcher-kommt-34206444,view=conversionToLogin.bild.htm l)
Oder Google bedienen können :ugly:

http://www.bogobogo.de/news/bild/bildplus-inhalt-%E2%80%9Ethe-voice-kids%E2%80%9C-tim-bendzko-geht-ein-revolverheld-kommt/
Es ist wohl Johannes Strate.

j_easy
12.01.2014, 17:26
Oder Google bedienen können :ugly:

http://www.bogobogo.de/news/bild/bildplus-inhalt-%E2%80%9Ethe-voice-kids%E2%80%9C-tim-bendzko-geht-ein-revolverheld-kommt/
Es ist wohl Johannes Strate.

Kann mit dem nun gar nix anfangen. War bei Tim aber anfangs auch so ... Bin gespannt.

earplane
12.01.2014, 17:42
Damit sich alle mal ein Bild von ihm machen können. (Hinweis, Johannes ist nicht die Frau die da in dem Duett auch mit singt)

http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY
In dem Kanal findet sich auch noch mehr von der Band.

j_easy
12.01.2014, 17:46
Damit sich alle mal ein Bild von ihm machen können. (Hinweis, Johannes ist nicht die Frau die da in dem Duett auch mit singt)
http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY
In dem Kanal findet sich auch noch mehr von der Band.

Attraktiver Typ mit interessanter, guter Stimme.

earplane
12.01.2014, 20:06
Die Promiflaschen greifen die Bild Meldung auf und meinen zu Wissen dass Lena und Henning in der Jury bleiben.
http://www.promiflash.de/the-voice-kids-johannes-strate-ersetzt-bendzko-14011247.html

Furlong
12.01.2014, 20:08
Abgesehen von Tim Bendzko werde es für die zweite Staffel von "The Voice Kids" keine Jury-Veränderungen geben: Lena Meyer-Landrut (22) und Henning Wehland (42) sind weiterhin dabei.

http://www.promiflash.de/the-voice-kids-johannes-strate-ersetzt-bendzko-14011247.html

eternity
12.01.2014, 20:37
Als Werderfan ist mir Johannes Strate natürlich sehr gut bekannt. Er nahm die Werder-Hymne "Lebenslang grün-weiß" vor einigen Jahren neu auf und seit dieser Zeit ist seine Stimme bei jedem Heimspiel zu hören :wub: Ich habe hier auch eine Akustik-Version dieses Songs, so schön!
2011 brachte er ein Solo-Album heraus. Die Single "Es tut mir weh, dich so zu sehen" könnte einigen bekannt sein, lief jedenfalls in den Sendern, die ich höre, ziemlich oft: http://www.youtube.com/watch?v=04w_rK0Qaxo
Jetzt ist er aber wieder mit Revolverheld unterwegs, der aktuelle Song "Das kann uns keiner nehmen" dürfte doch auch bekannt sein: http://www.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E
Hier Johannes im Talk bei "3 nach 9" bei Radio Bremen:
http://www.youtube.com/watch?v=eNovz_ccVzY
Politisch ist er sich wohl mit Lena einig, beide kommen aus Niedersachsen und mit "FHM-Votings" musste er sich auch schon auseinander setzen ;)
Ich mag ihn echt gut leiden, wirkt auf mich immer bodenständig und sympathisch. Ich finde es zwar schade, dass Tim Bendzko nicht mehr dabei ist, aber mit Johannes kann ich sehr gut leben :) (ich hoffe, die Kids natürlich auch - um die geht es ja und nicht um mich)

salvio
12.01.2014, 21:07
Ich hatte als Bendzko-Ersatz auf Andreas Bourani getippt, aber Johannes Strate passt sicherlich auch (vom Alter, Image und musikalischer Erfahrung).

Damit dürfte für Lena (und Henning) ja die Miete für 2014 gesichert sein:lolschlag:

mrlenchenfan
12.01.2014, 21:12
Dann bin ich mal gespannt, wann wir dies von "offizieller SAT 1-Seite" bestätigt bekommen!

sound
12.01.2014, 21:26
Dann bin ich mal gespannt, wann wir dies von "offizieller SAT 1-Seite" bestätigt bekommen! :brav:

mrlenchenfan
12.01.2014, 21:29
Sag ich doch!:P

earplane
12.01.2014, 21:43
Auch bei der BZ hat man die Bild gelesen.
http://www.bz-berlin.de/thema/voice-of-germany/strate-ersetzt-bendzko-in-der-neuen-staffel-article1788173.html
und beim OK magazin
http://www.ok-magazin.de/entertainment/tv/23592/johannes-strate-ist-der-neue-bei-the-voice-kids-

ebenfalls hier:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/tim-bendzko-tim-bendzko-bestaetigt-abschied-von-the-voice-kids_id_3535427.html
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3227491-starnews/The-Voice-Kids-Tim-Bendzko-ist-raus.html
http://www.quotenmeter.de/n/68412/the-voice-kids-revolverheld-statt-bendzko

Und dank DPA findet die Meldung auch den Weg zum Rest der Presselandschaft siehe z.B.
http://www.ksta.de/medien/tv-show-tim-bendzko-verlaesst--the-voice-kids-,15189656,25865436.html
http://www.hna.de/nachrichten/leute/fernsehen/bendzko-verlaesst-the-voice-kids-zr-3311081.html

salvio
12.01.2014, 22:04
Die Ausstrahlungstermine für 2014 sind: 07.03.-11.04.2014

Quelle: ProsiebenSat.1 http://www.prosiebensat1puls4.com/download/angebote/38/38.pdf

sound
12.01.2014, 22:27
Die Ausstrahlungstermine für 2014 sind: 07.03.-11.04.2014

Quelle: ProsiebenSat.1 http://www.prosiebensat1puls4.com/download/angebote/38/38.pdf

:sad1: "Zielgruppe: Frauen 12 -49 J"

US Fan
12.01.2014, 22:46
:sad1: "Zielgruppe: Frauen 12 -49 J" :zahn:

Like others, I also wait for the Sat1 announcement. If this is correct, the Bendsko seat will stay with Sony. I was expecting Bourani. A problem Tim had was that he is not very familiar with English-language pop music. If I remember correctly, both Lena and most of the children were only interested in British/American pop. I don't know much about the guy from Revolverheld, but as far as I know, he doesn't perform in English. Without Bourani, Lena will probably keep most of the minority children. (Children from minorities. of immigrant background and others.)

I'm wondering if this year they are excluding children from Switzerland and Austria - who generally out-performed the German children last year. All the auditions were in Germany this time, but I don't know about last year.

ESC_Germany
13.01.2014, 00:51
:sad1: "Zielgruppe: Frauen 12 -49 J"
wusst ichs doch :schnueff:

j_easy
13.01.2014, 00:56
Tim heute auf Facebook / Twitter:


Es stimmt, ich werde in diesem Jahr nicht mehr in Jury von The Voice Kids sitzen. Ich hatte bei der ersten Staffel eine extrem aufregende und schöne Zeit und wäre in diesem Jahr super gerne wieder dabei gewesen. Da ich aber in den nächsten Wochen auf Tour bin und man ja bekanntlich nicht an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit sein kann, werde ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich wünsche der neuen Jury eine Menge Spaß und nochmals Danke an das ganze Team für die spannende Zeit.

3lectron3lue
13.01.2014, 01:40
Er hat einfach keinen Bock mehr auf Flennings Geflenne und Lenas Stinkefinger. Lang lebe Lena I. Königin von TVOK!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/22745610/throneotvok.jpg

EsgibtReis
13.01.2014, 02:19
Tim heute auf Facebook / Twitter:Es stimmt, ich werde in diesem Jahr nicht mehr in Jury von The Voice Kids sitzen. Ich hatte bei der ersten Staffel eine extrem aufregende und schöne Zeit und wäre in diesem Jahr super gerne wieder dabei gewesen. Da ich aber in den nächsten Wochen auf Tour bin und man ja bekanntlich nicht an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit sein kann, werde ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich wünsche der neuen Jury eine Menge Spaß und nochmals Danke an das ganze Team für die spannende Zeit.

Der Teil gibt mir iwie zu denken: hat er nicht eine ganze zeitlang (als der Song "Programmiert" veröffentlicht wurde und auch in dem Lied selbst) genau das Gegenteil behauptet, also dass er sehr wohl an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit sein kann? :D Bin aber auch mal auf die offizielle Bestätigung von SAT 1 gespannt, Neuigkeiten der Bild stehe ich sowieso eher skeptisch gegenüber....

Brummell
13.01.2014, 02:36
Die Ausstrahlungstermine für 2014 sind: 07.03.-11.04.2014

Quelle: ProsiebenSat.1 http://www.prosiebensat1puls4.com/download/angebote/38/38.pdf

Kennt sich jemand mit Sendersprech [offizielle Verlautbarungen] aus ?
Hat es irgendwelche Bedeutung, dass in der Rückbetrachtung der ersten Staffel von TVK , Lena an erster Stelle und der ausgestiegene Tim an letzter Stelle der Coaches genannt wird oder ist dies reiner Zufall (z. B. weil ohnehin die Praktikanten solche Texte schreiben ? :D ).

sound
13.01.2014, 03:47
Kennt sich jemand mit Sendersprech [offizielle Verlautbarungen] aus ?
Hat es irgendwelche Bedeutung, dass in der Rückbetrachtung der ersten Staffel von TVK , Lena an erster Stelle und der ausgestiegene Tim an letzter Stelle der Coaches genannt wird oder ist dies reiner Zufall (z. B. weil ohnehin die Praktikanten solche Texte schreiben ? :D ).
Frauen und Kinder zuerst :D
Nein im ernst, kannst du bei Lanz Talk immer sehr gut beoachten, zuerst ältere Damen, dann ältere Herren, dann dann jüngere Frauen und zum schluß jüngere Männer.
Und Henning ist noch zu jung um vor Lena genannt zu werden! Eigentlich ganz einfach.

Rolwin
13.01.2014, 08:36
Kennt sich jemand mit Sendersprech [offizielle Verlautbarungen] aus ?
Hat es irgendwelche Bedeutung, dass in der Rückbetrachtung der ersten Staffel von TVK , Lena an erster Stelle und der ausgestiegene Tim an letzter Stelle der Coaches genannt wird oder ist dies reiner Zufall (z. B. weil ohnehin die Praktikanten solche Texte schreiben ? :D ).
Hey....zuerst wird immer die Queen genannt und dann kommen die Prinzen.....:zahn:

Kölscher Jung
13.01.2014, 09:52
Ich hatte als Bendzko-Ersatz auf Andreas Bourani getippt, aber Johannes Strate passt sicherlich auch (vom Alter, Image und musikalischer Erfahrung).

Damit dürfte für Lena (und Henning) ja die Miete für 2014 gesichert sein:lolschlag:

Casper wäre auch gut gewesen. :D

Ich freue mich übrigens sehr darüber, dass Lena erneut dabei ist und wir sie wieder jede Woche im TV sehen dürfen. :)
Ich hoffe natürlich auch, dass die beiden alten, erfahrenen Jury-Hasen dem jungen, unerfahrenen Frischling mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. :D

Rolwin
13.01.2014, 10:44
Casper wäre auch gut gewesen. :D


Ich glaube nicht, dass Lena dann weiterhin in der Jury geblieben wäre......

earplane
13.01.2014, 10:52
Ich glaube nicht, dass Lena dann weiterhin in der Jury geblieben wäre......
Lena und Casper pflegen im Gegensatz zu manchen Fans nicht diese irrationale Feindschaft.

Kölscher Jung
13.01.2014, 11:08
Ich glaube nicht, dass Lena dann weiterhin in der Jury geblieben wäre......

Oder erst recht ;)

salvio
13.01.2014, 11:10
So jetzt von Sat.1 offiziell bestätigt: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/die-coaches

Fluxxxie
13.01.2014, 11:24
So jetzt von Sat.1 offiziell bestätigt: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/die-coaches

Cool, interessant auch folgender Satz:

Zurzeit arbeitet Lena an einem neuen Album.
Wenn schon "offiziell" darauf hingewiesen wird, könnte es doch glatt einen neuen Song bei TVK geben; hoffen kann man ja mal.

Kölscher Jung
13.01.2014, 11:25
So jetzt von Sat.1 offiziell bestätigt: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/die-coaches

Demnach wurde das Konzept erweitert. Vier statt drei Blind-Auditions, drei statt zwei Battles. :)

vampire67
13.01.2014, 11:35
Cool, interessant auch folgender Satz:

Wenn schon "offiziell" darauf hingewiesen wird, könnte es doch glatt einen neuen Song bei TVK geben; hoffen kann man ja mal.
Weis nicht, das scheint nur einfache info zu den personen zu sein.
Ich denke nicht dass das was zu bedeuten hat.

Interessant finde ich auch die vier MTV EMA awards :zahn:

EDIT
Auch als offizielle pressemeldung: http://www.presseportal.de/meldung/2637963/t
https://twitter.com/na_presseportal/status/422661871150571520

Denke das wird jetzt beim rest kopiert :D

...

http://www.ptext.de/nachrichten/voice-kids-2014-lena-meyer-landrut-henning-wehland-revolverheld-frontmann-johann-719181

Rolwin
13.01.2014, 11:49
Weis nicht, das scheint nur einfache info zu den personen zu sein.
Ich denke nicht dass das was zu bedeuten hat.

Interessant finde ich auch die vier MTV EMA awards :zahn:

EDIT
Auch als offizielle pressemeldung: http://www.presseportal.de/meldung/2637963/t
https://twitter.com/na_presseportal/status/422661871150571520

Denke das wird jetzt beim rest kopiert :D
Ist doch völlig richtig! 2 Deutsche und 2 Europäische :hmm:

ESC_Germany
13.01.2014, 13:09
Ist doch völlig richtig! 2 Deutsche und 2 Europäische :hmm:
die Europäischen zählen aber nicht als Auszeichnung mit!

Brummell
13.01.2014, 13:18
die Europäischen zählen aber nicht als Auszeichnung mit!

Nach dem einschlägigen Wikipediaartikel ist das natürlich auch eine Auszeichnung, denn er wird durchgängig notiert wenn eine entsprechende Wahl stattgefunden hat.
Es gibt nur kein extra Wackelgestell mehr. Die Dinger sind aber - im Vergleich zum gläsernen Mikrofon des ESC oder der Metallplastik des Echo - ohnehin häßlich. :D

Brummell
13.01.2014, 13:42
Ich habe das Gefühl, dass Sony sehr daran interessiert war, dass Strate und damit auch Revolverheld etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommt.

Obwohl Revolverheld seit der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums irgendwie eine feste Größe im deutschen Musikbusiness ist und als Live-Act mehrere Auszeichnungen bekommen hat, tut die Band sich doch immer noch recht schwer mit ihren Plattenverkäufen. Das im September 2005 veröffentlichte Album Revolverheld hat , nach Gold 2006 , erst 2013 (!!) schließlich Platin erreicht und das im März 2010 veröffentlichte Album "In Farbe" brauchte ein Jahr bis es 2011 Gold verliehen bekam. Das Musikgeschäft ist doch ein ziemlich hartes. :hmm:

earplane
13.01.2014, 14:15
@sat1 @Revolverheld @HenningWehland ich freu mich schon ich freu mich schon!!Das wird ein fest!
https://twitter.com/Lenas_view/status/422681543040303104
und eine wichtige Frage

Was zieh ich bloß an ??? @sat1 @voicekids_sat1 #TheVoiceKids
https://twitter.com/Lenas_view/status/422682412519542784

Kölscher Jung
13.01.2014, 14:48
...
und eine wichtige Frage

https://twitter.com/Lenas_view/status/422682412519542784

Ich würde sogar sagen, die Frage aller Fragen. :)

woelfen
13.01.2014, 14:59
Was anziehen wäre nicht verkehrt, sonst ist frieren angesagt und die Blöd hätte ne so ne Schlagzeile.

iheartlena
13.01.2014, 16:38
Schön, dass sie wieder dabei ist! :)
Aber ich glaube, Tim wird der Sendung fehlen... naja, wir werden's ja sehen.
Ich freu mich auf die neue Staffel!

vampire67
13.01.2014, 16:48
Aber ich glaube Tim wird der Sendung fehlen... naja, wir werden's ja sehen.

Find ich auch.
Irgendwie waren die spielchen zwischen Lena und Tim teil der show :zahn:

EsgibtReis
13.01.2014, 19:29
Find ich auch.
Irgendwie waren die spielchen zwischen Lena und Tim teil der show :zahn:

Fand ich auch....:D aber vllt macht sich der Johannes auch ganz gut.....mal abwarten. Bei TVOG fand ich es auch zuerst blöd, dass der Rea nicht mehr dabei war, aber der Samu hat das doch auch klasse gemacht. War mir allerdings erst nicht sicher ob das mit Johannes wirklich stimmte, weil gestern auf seiner FB-Seite noch überhaupt keine Andeutungen/Fragen seitens der Fans gemacht/gestellt wurden.

Lars
13.01.2014, 22:58
Hab heute ne E-Mail bekommen, wo Frei-Tickets für die frühen Aufzeichnungen verteilt werden (jew. 4 Stück).
Vermutlich will da so früh (14 Uhr), keiner hin.


* 20.01.2014 - Beginn 14 Uhr - Ende ca. 17 Uhr

* 21.01.2014 - Beginn 14 Uhr - Ende ca. 17 Uhr

* 22.01.2014 - Beginn 14 Uhr - Ende ca. 17 Uhr

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.
Bin selbst noch am Überlegen, ob ich wenigstens zu einem Termin hinfahren will (und zeitl. kann).

mrlenchenfan
14.01.2014, 01:21
Demnach wurde das Konzept erweitert. Vier statt drei Blind-Auditions, drei statt zwei Battles. :)

Dafür scheinen wohl die Sing-offs wegzufallen, denn auf der Seite "thevoicekids.de" steht, dass die Gewinner der Battles direkt ins Finale kommen!

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/die-coaches


Anschließend treten die jungen Sängerinnen und Sänger (8 bis 14 Jahre) in drei „Battle“-Shows jeweils in Dreier-Konstellationen an. Die Gewinner der "Battles" ziehen direkt in das Finale ein.

j_easy
14.01.2014, 02:21
Demnach wurde das Konzept erweitert. Vier statt drei Blind-Auditions, drei statt zwei Battles. :)

Die Blindauditions hatten 2013 die meisten Zuschauer. Habe mir jetzt zwei weitere Tickets besorgt. Eins mit Studioführung ;)

j_easy
14.01.2014, 02:24
Ich habe das Gefühl, dass Sony sehr daran interessiert war, dass Strate und damit auch Revolverheld etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommt.

Obwohl Revolverheld seit der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums irgendwie eine feste Größe im deutschen Musikbusiness ist und als Live-Act mehrere Auszeichnungen bekommen hat, tut die Band sich doch immer noch recht schwer mit ihren Plattenverkäufen. Das im September 2005 veröffentlichte Album Revolverheld hat , nach Gold 2006 , erst 2013 (!!) schließlich Platin erreicht und das im März 2010 veröffentlichte Album "In Farbe" brauchte ein Jahr bis es 2011 Gold verliehen bekam. Das Musikgeschäft ist doch ein ziemlich hartes. :hmm:

Ist doch OK für eine normale Band. Ob Lenas Stardust überhaupt mal Platin erhält steht ja auch in den Sternen.

j_easy
14.01.2014, 02:29
Hab heute ne E-Mail bekommen, wo Frei-Tickets für die frühen Aufzeichnungen verteilt werden (jew. 4 Stück).
Vermutlich will da so früh (14 Uhr), keiner hin.


* 20.01.2014 - Beginn 14 Uhr - Ende ca. 17 Uhr

* 21.01.2014 - Beginn 14 Uhr - Ende ca. 17 Uhr

* 22.01.2014 - Beginn 14 Uhr - Ende ca. 17 Uhr

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.
Bin selbst noch am Überlegen, ob ich wenigstens zu einem Termin hinfahren will (und zeitl. kann).

Hab mir für Montag ein Freiticket gesichert (3,- Gebühr) und dafür Geld für ein Dienstagsticket mit Studioführung ausgegeben.

Gehst Du auch zu einer Blindaudition?

Kölscher Jung
14.01.2014, 08:35
Die Blindauditions hatten 2013 die meisten Zuschauer. Habe mir jetzt zwei weitere Tickets besorgt. Eins mit Studioführung ;)

Macht Lena die Studioführung? :)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Dafür scheinen wohl die Sing-offs wegzufallen, denn auf der Seite "thevoicekids.de" steht, dass die Gewinner der Battles direkt ins Finale kommen!

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/die-coaches

Die hatten wir doch letztes Jahr bei den kids auch nicht, oder? Auf jeden Fall haben wir jetzt 8 statt 6 Sendungen. :)

j_easy
14.01.2014, 11:38
Macht Lena die Studioführung? :)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Die hatten wir doch letztes Jahr bei den kids auch nicht, oder? Auf jeden Fall haben wir jetzt 8 statt 6 Sendungen. :)

Vielleicht sehe ich ja jemanden über den Flur wuseln. :D ... Sing Off's war die Neuerung bei den Großen. Bei den Kleinen bleibt es inhaltlich gleich.

mrlenchenfan
14.01.2014, 23:33
... Die hatten wir doch letztes Jahr bei den kids auch nicht, oder? Auf jeden Fall haben wir jetzt 8 statt 6 Sendungen. :)

Natürlich gab es die! Die sind nicht weiter aufgefallen, weil die jeweils in den 2 Battle-Shows eingebettet waren!


Vielleicht sehe ich ja jemanden über den Flur wuseln. http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/grins.gif ... Sing Off's war die Neuerung bei den Großen. Bei den Kleinen bleibt es inhaltlich gleich.

Bei den großen hieß das anders!

Frank 67
16.01.2014, 23:52
Vorhin kam ein Trailer in Sat 1 über die Highlights des Senders in 2014. U. a. mit ein paar Ausschnitten von TVK. Und welcher Juror wurde jedesmal gezeigt? :wub:

vampire67
16.01.2014, 23:56
Vorhin kam ein Trailer in Sat 1 über die Highlights des Senders in 2014. U. a. mit ein paar Ausschnitten von TVK. Und welcher Juror wurde jedesmal gezeigt? :wub:
Ausschnitte von 2013?
Weil die aufzeichnungen haben ja noch nicht angefangen :gruebel:

Elvis
17.01.2014, 00:37
Ausschnitte von 2013?
Weil die aufzeichnungen haben ja noch nicht angefangen :gruebel:

ja, waren Ausschnitte aus TVK 2013. Der Trailer läuft seit ein paar Tagen. Lena wird darin zweimal kurz gezeigt.

Hollie60
18.01.2014, 17:03
IOFF --> http://www.ioff.de/showthread.php?t=411425&page=127
FB --> https://www.facebook.com/TheVoiceKidsSAT.1
Wiki --> http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids

Lars
19.01.2014, 01:30
Backstage-Moderatorin wird übrigens Nela (Panghy-)Lee (statt Aline von Drateln in der 1. Staffel)

j_easy
19.01.2014, 01:50
Backstage-Moderatorin wird übrigens Nela (Panghy-)Lee (statt Aline von Drateln in der 1. Staffel)

Stimmt. Hatte Sie vor paar Tagen gezwitschert :) Wird sich Lena ja gefreut haben.

earplane
19.01.2014, 18:50
Wahrscheinliche Ausstrahlungs Termine. Direkt aus meiner :glaskugel: (Kalender)
Freitag 7. März Sat1 20:15 Blind Audition
Freitag 14. März Sat1 20:15 Blind Audition
Freitag 21. März Sat1 20:15 Blind Audition
Freitag 28. März Sat1 20:15 Blind Audition
Freitag 4. April Sat1 20:15 Battles
Freitag 11. April Sat1 20:15 Battles
Freitag 18. April Sat1 20:15 Battles
Freitag 25. April Sat1 20:15 Finale (Live Show)

( alle Angaben ohne Gewähr!)

earplane
20.01.2014, 17:09
http://www.gratis-in-berlin.de/morgen/item/2013354-freikarten-fuer-the-voice-kids-in-den-studios-berlin-adlershof
gibt wohl noch Freikarten für die Aufzeichnungen am Di und Mi

j_easy
21.01.2014, 03:29
TVK - Aufzeichnung 1 am 20.01.2014

Für die, die es interessiert, habe ich meine Eindrücke niedergeschrieben. Natürlich nicht vollständig ...

Lena war eine Augenweide. Die neue Frisur und Haarfarbe steht Ihr außerordentlich gut. Sie schlüpfte ohne Probleme in Ihre TVK -"Rolle" Schon bei der ersten Aufzeichnung, das ganze Spektrum: Frotzeleien, Emotionen, Aktionen, alles dabei, auch Tränen (1)
Man merkt auch, Sie ist ein Profi, lässt alles so leicht und locker aussehen und sieht dabei so bezaubernd aus :wub2:
Und wenn irgendjemand nochmal behauptet Lenchen wäre zu dünn. Sie zeigte heute einen freien, schlanken Bauch, füllte ihre hautenge dunkle Jeans aber gut aus ;) Die "Schuhe", Zwitter aus Halbschuhen und Highheels waren auch wieder ein Hinkucker.

Lena und Henning rockten die Show. Der Johannes kommt mir noch etwas unterkühlt rüber.

Lena hat heute einem Kandidaten freiwillig ein kleines Ständchen gesungen. Und später nochmal kurz auf der Bühne. War zwar nur ein kurzes Stück. Das klang aber voll und sehr sicher. Lena scheint in Übung zu sein.

Sie hatte gleich zu Beginn um ein rappendes weibliches Talent gekämpft. Da gibt es wohl nur wenige Frauen die das wirklich gut beherrschen oder praktizieren. Allerdings bekam Johannes den Zuschlag.

Die Stimmung war auch ohne Anheizer gut - den gab es natürlich auch und er begleitete uns durch die Aufzeichnung. Es waren halbe Schulklassen dabei, eine samt Klassenlehrerin. Dabei auch viele junge Lenafans, zumindest ließen die regelmäßigen Rufe darauf schließen und die Autogramm Wünsche, die Lena leider nur sehr spärlich bedienen konnte. Sie nutzte dazu eine der Pausen zwischen den Auftritten und gab einigen kleineren Mädchen Ihre Unterschrift und knuddelte eine Glückliche.

Am Ende der Aufzeichnung wurde Sie von Steffi, Ihrer Managerin gut gelaunt begrüßt und lief dann schon aus dem Studio. Henning hatte anscheinend etwas mehr Zeit und gab auf einer Seite des Studios fleißig Autogramme, kurz unterstützt von Johannes. Vielleicht musste Lena vor dem anberaumten Presse Foto Termin noch etwas wichtiges erledigen. ...

(1) Lena drückte für eine Arien singende, süße Achtjährige nicht den Buzzer. Gefragt ob Sie auch was aus dem POP Genre singen kann, 'trällerte' diese ausgerechnet eine relaxte Version von "Bee". Das rührte Lena natürlich zu Tränen.

Noch etwas zum Ablauf der Show / Aufzeichnung selbst.

Ganz am Anfang wurde das klatschende Studio Publikum mehrmals aufgezeichnet. Anschließend die An- und Abmoderationen von Thore Schölermann und Nela P. L.. Jetzt erst folgten die Auftritte, jeweils von einer ca. 3 bis 5-minütigen Pause unterbrochen, die u.a. zum Nachschminken der Coaches genutzt wurde oder als Pinkelpause ;)

Am Ende werden die Auftritte der Talente aller 6 Blindauditions Aufzeichnungen zu 4 Shows zusammengeschnitten. Dabei werden auch die Auftritte neu arrangiert bzw. einige ganz "ausgeblendet".
Das ganze dauerte ca. 2h. Von 14 Kandidaten der ersten Veranstaltung wurden 7 ausgewählt, wenn ich mich recht erinnere ;) Dabei wurde Lenchen am Anfang bedauert, da die ersten gewählten Talents zu Henning und Johannes gingen. Das führte bis zu Lenarufen während der Bedenkzeit eines Talents, also der versuchten Einflussnahme des Saalpublikums :D Er entschied sich dann auch für dat Lenchen.

Fazit:
- Ich war gut unterhalten, immer mit Blick auf Frau Meyer-Landrut :)
- Diese hübsche und talentierte junge Frau ist bei einigen jungen Schülern und Schülerinnen nicht unbeliebt.

Die Ausstrahlung beginnt Anfang März freitags auf SAT1. Wird sicher wieder sehenswert und hörenswert, auch was die jungen SängerInnen angeht :)

--------

Schmullus
21.01.2014, 03:49
Super Vielen Dank:) für den kurzen Bericht.....bin gespannt (und Bilder von Deiner Brillenkamera bitte per Pn:ugly:an :yaya:...........;) Scherz
ich freu mich schon:trampel:

theak
21.01.2014, 03:53
Vielen Dank für deine Eindrücke!
Jetzt hab ich noch mehr Bock auf die Ausstrahlung als ohnehin schon :)

j_easy
21.01.2014, 04:04
Danke! Gern. Hab ja sonst wenig zu erzählen ;)

Brummell
21.01.2014, 10:10
TVK - Aufzeichnung 1 am 20.01.2014

Für die, die es interessiert, habe ich meine Eindrücke niedergeschrieben. Natürlich nicht vollständig ...

Lena war eine Augenweide. Die neue Frisur und Haarfarbe steht Ihr außerordentlich gut. Sie schlüpfte ohne Probleme in Ihre TVK -"Rolle" Schon bei der ersten Aufzeichnung, das ganze Spektrum: Frotzeleien, Emotionen, Aktionen, alles dabei, auch Tränen (1)
Man merkt auch, Sie ist ein Profi, lässt alles so leicht und locker aussehen und sieht dabei so bezaubernd aus :wub2:
Und wenn irgendjemand nochmal behauptet Lenchen wäre zu dünn. Sie zeigte heute einen freien, schlanken Bauch, füllte ihre hautenge dunkle Jeans aber gut aus ;) Die "Schuhe", Zwitter aus Halbschuhen und Highheels waren auch wieder ein Hinkucker.

Lena und Henning rockten die Show. Der Johannes kommt mir noch etwas unterkühlt rüber.



--------

Hat sie die gleichen aubergine-burgunder-farbigen Sachen angehabt wie auf dem Holzstapel Foto und war auch die "Kriegsbemalung" identisch ?

Außerdem: Danke für deinen Bericht.

Rolwin
21.01.2014, 10:41
Auch von mir vielen Dank für den Beitrag.

Ganz toll, dass du ihn noch in der Nacht verfasst hast.
Die beste Lektüre zum Frühstück :kaffee:

mrlenchenfan
21.01.2014, 11:00
...TVK - Aufzeichnung 1 am 20.01.2014...

Danke für den Bericht!

Dann wird es ja für uns Fans wieder ein MUSS die Shows anzusehen!;)

j_easy
21.01.2014, 11:50
Hat sie die gleichen aubergine-burgunder-farbigen Sachen angehabt wie auf dem Holzstapel Foto und war auch die "Kriegsbemalung" identisch ?

Außerdem: Danke für deinen Bericht.

Nein, nur die Frisur und Schminke (soweit ich aus der Entfernung erkennen könnte) war gleich.

Sie hatte ein Bauchfreies Top mit paar längeren Goldketten (eine bis über den Bauch hängend - sah für mich erst wie ein güldener Schlips aus), darüber eine dunklere Strickjacke. Grau-Blaue Jeans und sehr hohe schwarze Klocks. Gepflegte längere, rot lackierte Fingernägel und Ringe an den Fingern einer Hand. :)

War schon ein Hinkucker. Lässig aber trotzdem elegant ...

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Auch von mir vielen Dank für den Beitrag.

Ganz toll, dass du ihn noch in der Nacht verfasst hast.
Die beste Lektüre zum Frühstück :kaffee:

Hab's lieber gleich erledigt, mit noch frischen Gedanken :)

HolgerL
21.01.2014, 12:43
...

Danke für den Bericht und die Infos.
Bist Du heute oder morgen noch mal vor Ort?
Wie würdest Du Lena im Vergleich zum letztem Jahr beschreiben? Relaxter, lockerer, professioneller?
Einige (insbesondere Nichtfans) fühlten sich letztes Jahr von Lenas (Sprech-) Art genervt. Wie würdest Du die 'Chancen' dafür dieses Jahr einschätzen?

earplane
21.01.2014, 12:58
Einige (insbesondere Nichtfans) fühlten sich letztes Jahr von Lenas (Sprech-) Art genervt. Wie würdest Du die 'Chancen' dafür dieses Jahr einschätzen?

Meine :glaskugel: sagt voraus: Die Leute die schon seit 4 Jahren immer wieder verkünden wie sehr sie von Lenas Art genervt sind werden das auch diesmal und auch in Zukunft tun. Die haben sonst kein Hobby. Aber :whocares:

Kölscher Jung
21.01.2014, 13:31
Auch von mir ein großes Dankeschön für diese tollen Eindrücke. :)

salvio
21.01.2014, 13:40
y-easy: Danke für deinen großartigen Bericht. 1A!

Hollie60
21.01.2014, 13:51
Danke für deinen ersten Live Bericht zu diesem Thema.:-*

iheartlena
21.01.2014, 17:09
...

Wow, das klingt ja alles wunderbar! Ich kann die Ausstrahlungen kaum noch abwarten :wub:
Danke für den Bericht! :)

tobago
21.01.2014, 19:48
...

Auch von mir danke für deinen schönen Bericht.

Frank 67
21.01.2014, 20:45
TVK - Aufzeichnung 1 am 20.01.2014

...

--------

Schöner Bericht. Danke dafür.

[fliP]
21.01.2014, 21:25
Auch von mir ein Dankeschön!


Und wenn irgendjemand nochmal behauptet Lenchen wäre zu dünn. Sie zeigte heute einen freien, schlanken Bauch, füllte ihre hautenge dunkle Jeans aber gut aus ;)
Was wäre ein j_easy-Post nur ohne dieses Thema.

Ovi
21.01.2014, 22:22
Aufgewacht um 4:00 in Hagen, Luftbuch noch nicht am Schlafen, Zeilen vor der Nase, Lena im und Decke über'n Kopp.
Danke für den Start in den Tag.

Zampano
21.01.2014, 22:37
Du bist ja ein kleiner Poet, das ist ja fast ein Haiku... :ugly:


...Luftbuch noch nicht am Schlafen...

Da mußte ich allerdings gerade peinlich lange grübeln, was das wohl zu bedeuten hat... :schaem:

@j_easy: Danke für den Insider-Bericht...!

Ovi
21.01.2014, 22:46
Da mußte ich allerdings gerade peinlich lange grübeln, was das wohl zu bedeuten hat... :schaem:


... ja, Mavericks, 13C39-fast-brand-beta-neu, hatte noch Einiges zu erledigen, daher schlief es nicht...
;)

j_easy
22.01.2014, 04:02
Danke für den Bericht und die Infos.
Bist Du heute oder morgen noch mal vor Ort?
Wie würdest Du Lena im Vergleich zum letztem Jahr beschreiben? Relaxter, lockerer, professioneller?
Einige (insbesondere Nichtfans) fühlten sich letztes Jahr von Lenas (Sprech-) Art genervt. Wie würdest Du die 'Chancen' dafür dieses Jahr einschätzen?

Siehe mein Update:

Update nach der Show 4 (meine 2.)

Diesmal hatte ich keinen Platz seitlich zur Bühne und den Drehstühlen sondern direkt, in erster Reihe schräg hinter den Coaches. Das war nicht unbedingt von Nachteil, außer der Überdosis Lena ;)

Ich saß von Ihr so ca. 6 oder 8 Meter entfernt, konnte Sie und die anderen Coaches vor dem Umdrehen der Stühle zur Bühne und vor allen während der 3 bis 5 minütigen Pausen beobachten. Zufälligen Blickkontakt mit Ihr eingeschlossen. Musste mich echt zügeln, Sie nicht zu häufig 'anzustarren' :D

So bekam ich das Nachschminken in den Pausen mit, bei dem auch Steffi immer anwesend war. Die Gespräche (allerdings dann nicht mehr hörbar) zwischen Henning, Lena und Johann. Das intensive Lauschen an den Lautsprechern (an beiden Seiten jedes Stuhles), Lenas Mimik, wie Ihr typisches Häschen- Nase'wackeln' - siehe Testvideo für Roche und Böhmermann, auch Ihren teilweise nicht gerade Lady-liken Sitz im heißen Stuhl. ;) Wenn Sie nervös ist, spielt Lena auch gern mit Ihren Fingern und Ringen. Haare zupfen und streichen gehört ja sowieso zum Lena-mit-offenen-Haar-Hauptprogramm :D

Die Show bot heute Tränen auf Talentseite, Gesang und Ständchen auf Seiten der Coaches, sowie knuddeln, trösten, viele Sprüche, sowie guten Gesang. Sie startete mit einem Auftritt und einem neuen Song der drei Coaches.

Johannes ist auch langsam aufgetaut.

Lena wird wie immer polarisieren, aufgrund Auftreten und Inhalt des Gesagten. Sie spricht halt eher Kind-gerecht, hüpft quirlig herum, tanzt mal im und mal außerhalb des Stuhls, findet nicht immer "die richtigen" Worte, wiederholt manche Schlagwörter ... wie unglaublich, unfassbar, Bauchgefühl - macht aber insgesamt eine wirklich gute Show. ;)

Lena spricht zumindest nicht mehr im "Roché"-Ton, wie bei einigen der vergangenen Talks oder Interviews. Sie bringt auch durchaus mehrere sinnvolle Sätze hintereinander heraus. :D In meinen Augen ist Lena schooon professioneller geworden, aber ohne Ihre flippige Art verloren zu haben.

Und ihre Empathie zu Kindern ist ungebrochen.

Ich war wieder gut unterhalten. Morgen folgen noch Aufzeichnung 5 und 6. Dann bin ich fällig für eine doppelte Dosis Lenadon :)

P.S. Kleiderkorrektur: Lena hat keine Strickjacke, sondern eine recht schräg geschnittene, dünne hell-lila Jacke an.

Schmullus
22.01.2014, 04:38
:faint: warum wohne ich nicht in Berlin:schnueff:........... Danke für Bericht Nr.2 :).... (man will dabei sein:heul:)

j_easy
22.01.2014, 04:40
:faint: warum wohne ich nicht in Berlin:schnueff:........... Danke für Bericht Nr.2 :).... (man will dabei sein:heul:)

Du bist auch lange wach, oder Frühaufsteher ? ;)
Und ich frage mich manchmal warum ich nicht in Köln wohne :zahn: