PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Foto mit Lena bekommt?



JohnMcClane
12.08.2013, 23:09
Hey liebe Lenaisten,

bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit Lena im Real Life zu sehen. Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man sie mal zufällig auf der Straße sieht? Kommt sie überhaupt noch nach Hannover (sei es geschäftlich oder privat)? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dann ein Foto mit ihr bekommt? Ich meine das werden sie viele bestimmt jeden Tag fragen, an ihrer Stelle würde ich da evtl. schon i-wann mal genervt reagieren. Gut, sooooo viele Fragen auf einmal ich hoffe jemand kann mir das beantworten :D

LG Kevin

Zampano
12.08.2013, 23:14
So 2,3% schätz ich mal... plus/minus 0,2%, denn es hängt natürlich von den Begleitumständen ab... :idee:

(Die Formel zur Berechnung ist geheim, die hab ich nämlich selbst entwickelt und ich hoffe, eines Tages Kapital daraus schlagen zu können...)

vampire67
12.08.2013, 23:16
Ich würde mal sagen reiner zufall. Zum richtigen zeitpunkt an der richtigen stelle, das kann man nicht beziffern.
Wenn dann bitte nicht schreiend hinterher und schön höflich bleiben.

Ich glaube es sind weniger als du denkst die sich trauen sie um ein foto zu bitten ;)

steffen3
13.08.2013, 00:23
Nach allem was man so hört, dürfte das mit dem Foto und/oder Autogramm kein Problem sein, wenn man freundlich fragt (die Gelegenheit vorausgesetzt).

Melanie
13.08.2013, 08:34
Kommt darauf an wie reisefreudig man ist. Letztes Jahr waren die Hamburger die glücklichen. Autogrammstunde und Reeperbahnfestival, da konnte man wunderbar gemeinsame Fotos mit Lena machen. Fotos mit Autogrammen gibts bei Brainpool.

earplane
13.08.2013, 11:02
Erstaunlich viele Leute hier haben Fotos zusammen mit Lena. Die momentan beste Chance dafür sind wohl die kleinen Konzerte und Festivals. Bei einigen werden da auch meet and greets verlost, wenn du eins gewinnst ist das Foto dann praktisch gleich mit drin. Aber auch wenn Lena mal bei einer Preisverleihung oder sonst auf einem roten Teppich ist besteht die Chance auf ein gemeinsames Foto. Am besten wirst du Journalist oder Radiomoderator ;) Lena ist wohl gelegentlich auch privat in Hannover. Aber ich würde sie dann eher nicht damit belästigen wollen.

Tasobi
13.08.2013, 11:55
Wer, wie ich, beim Reeperbahn-Festival nach Lenas Auftritt noch etwas länger im Tivoli war, hatte echt Glück gehabt. Dort haben Einige von uns ein Foto mit Lena bekommen.

berrie
13.08.2013, 14:13
Kommt wahrscheinlich alles auf den Ort und die Veranstaltung drauf an.

JohnMcClane
13.08.2013, 15:56
Ok danke für die vielen Antworten. Von der Autogrammstunde in Hamburg habe ich gehört, fragt sich ob es solche Aktionen nochmal geben wird :/

2075manuel
13.08.2013, 15:56
Aus Erfahrung: wenn der Akku Deines Fotoapparates leer ist (weil Du zum Beispiel während eines Konzertes gefilmt hast) und Du hast keinen Ersatzakku, dann ist die Wahrscheinlichkeit 0.

Schnatz
13.08.2013, 16:06
Akku leer

Besser als Akku leer ist nur noch Gehirn leer, wenn sie plötzlich vor dir steht und dir fällt der komplexe Satz "Kann ich bitte ein Autogramm und Foto haben" nicht ein. :krank:

Zampano
13.08.2013, 16:15
Aus Erfahrung: wenn der Akku Deines Fotoapparates leer ist (weil Du zum Beispiel während eines Konzertes gefilmt hast) und Du hast keinen Ersatzakku, dann ist die Wahrscheinlichkeit 0.

Mit leerem Akku ist die Wahrscheinlichkeit für ein Foto 0, aber dafür die Wahrscheinlichkeit, sie genau dann zu treffen, umso größer...! :ugly:

Doktor Landshut
13.08.2013, 16:23
Mit leerem Akku ist die Wahrscheinlichkeit für ein Foto 0, aber dafür die Wahrscheinlichkeit, sie genau dann zu treffen, umso größer...! :ugly:

Dann kann man wohl nur darauf hoffen, dass der Akku sich infolge Lenas Strahlkraft wie durch Zauberhand von alleine wieder auflädt :ugly:.

2075manuel
13.08.2013, 16:25
Besser als Akku leer ist nur noch Gehirn leer, wenn sie plötzlich vor dir steht und dir fällt der komplexe Satz "Kann ich bitte ein Autogramm und Foto haben" nicht ein. :krank:

Da hilft dann der Gedanke ans Rumzicken und schon kann man mit ihr reden wie mit jeder anderen Zicke auch.


Mit leerem Akku ist die Wahrscheinlichkeit für ein Foto 0, aber dafür die Wahrscheinlichkeit, sie genau dann zu treffen, umso größer...! :ugly:

Hm. Ich kenne jemand, der immer mit Regenschirm aus dem Haus geht, damit es nicht regnet.

Doktor Landshut
13.08.2013, 16:29
Hm. Ich kenne jemand, der immer mit Regenschirm aus dem Haus geht, damit es nicht regnet.

Das ist wohl auch der Grund für die Überfüllung von Fundbüros mit Regenschirmen. :D

JohnMcClane
13.08.2013, 20:32
Aus Erfahrung: wenn der Akku Deines Fotoapparates leer ist (weil Du zum Beispiel während eines Konzertes gefilmt hast) und Du hast keinen Ersatzakku, dann ist die Wahrscheinlichkeit 0.

Das ist mir zum Glück noch nie passiert. Und wenn ich unterwegs etwas entdecke zum Fotografieren, hatte ich immer mein Handy dabei. Das hat Gott sei Dank auch eine Kamera :D

Jasmin98
13.08.2013, 22:11
Ich glaube man kann garnicht so wirklich sagen wann man zu 100% ne Chance auf ein Foto hat. (außer bei einem M&G). Ich habe sie selbst kurz vor dem Konzert in Hannover "getroffen" habe aber leider auch kein Foto bekommen, weil sie wieder reingehen musste... Aber irgendwann wirst du sie auch noch sehen! & genieß es! :) Von mir Viel Glück! :)

Patrick250
24.02.2014, 18:27
Ich denke, dass dies eher unwahrscheinlich ist.

senom91
24.02.2014, 21:30
Die Chance ist in der Tat Situation abhängig xD

Kevin
25.02.2014, 03:15
Es kommt immer darauf an. Wenn du eine ganze Menge Glück hast...wird es vielleicht etwas. ^^
Unmöglich ist es definitiv nicht.

howy
25.02.2014, 08:32
Man könnte hier ja mal eine Umfrage anpinnen:
Wer hat schon mal ernsthaft versucht ein Foto zu bekommen und war erfolgreich / nicht erfolgreich (pro Versuch).

Die hierbei erzielte Repräsentativität sollte mindestens die ADAC-Norm erfüllen. :zahn:

Acid0989
25.02.2014, 12:38
Hier gibt es vorneweg 5 Nutzer deren Avatar deine Frage beantwortet. Soooo unwahrscheinlich und unmöglich ist es also nicht.

2075manuel
25.02.2014, 14:31
4/1

Doktor Landshut
25.02.2014, 14:36
Mit Photoshop Wahrscheinlichkeit 100% ;)

2075manuel
25.02.2014, 15:33
Mit Photoshop Wahrscheinlichkeit 100% ;)

Gilt das auch dann, wenn man keine Lizenz für Photoshop erworben hat oder Photoshop gar nicht bedienen kann?

Doktor Landshut
25.02.2014, 15:46
Gilt das auch dann, wenn man keine Lizenz für Photoshop erworben hat oder Photoshop gar nicht bedienen kann?

Nö, wieso? (sollte ein Scherz sein)

mr.spock1968
25.02.2014, 16:29
:tippen:

:ironie:

2075manuel
25.02.2014, 16:31
Nö, wieso? (sollte ein Scherz sein)

Ich wollte nur einen Beitrag zur Eindämmung des um sich greifenden Karnevals liefern und habe deswegen destruktiv auf den Scherz reagiert. :)

pinksweets2002
28.05.2014, 10:10
Bist du ein Glückspilz dann könnte es passieren ,da aber Lena in Köln wohnt warscheinlich nicht . Aber du könntest einen Dankbrief schreiben so wie ich und du bekommst glaube nen Autogramm ( ich hab eins bekommen ) Außerdem Lena ist auf Instagram

Hollie60
28.05.2014, 10:42
Bist du ein Glückspilz dann könnte es passieren ,da aber Lena in Köln wohnt warscheinlich nicht . Aber du könntest einen Dankbrief schreiben so wie ich und du bekommst glaube nen Autogramm ( ich hab eins bekommen ) Außerdem Lena ist auf Instagram
Hallo und Herzlich Willkommen. :welcome:

j_easy
28.05.2014, 12:59
Bist du ein Glückspilz dann könnte es passieren ,da aber Lena in Köln wohnt warscheinlich nicht . Aber du könntest einen Dankbrief schreiben so wie ich und du bekommst glaube nen Autogramm ( ich hab eins bekommen ) Außerdem Lena ist auf Instagram

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wie war denn Dein Weg zu Lena? Wie wurdest Du Fan?

:hi:

ranzig
28.05.2014, 15:44
p(Foto mit Lena) = (Häufigkeit Deiner Clubkonzertbesuche / Entfernung Deines Wohnorts von Köln) - "Aus Nürnberg reist sie immer gleich ab"-Konstante