PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 08.09.2013 | 20:15 Uhr NDR | Stars unter freiem Himmel



ESC_Germany
17.08.2013, 13:17
Hi,
Lena hat einen Auftritt bei Stars unter freien Himmel, wird ausgestrahlt am 8.9.2013 im NDR (20:15 - 21:45)

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1420695.html

Tasobi
17.08.2013, 13:21
Diese Sendung wird am nächsten Samstag in Lübz aufgezeichnet.

mrlenchenfan
31.08.2013, 12:23
ich bin mal gespannt, wieviel Lena dann zu sehen ist. Soviel ich gesehen habe, ist es ein Gesamtbericht der Sommertour!

Melanie
31.08.2013, 14:21
ich bin mal gespannt, wieviel Lena dann zu sehen ist. Soviel ich gesehen habe, ist es ein Gesamtbericht der Sommertour!

2 Songs, Satellite und Stardust sind für die Show aufgezeichnet wordne.

mrlenchenfan
31.08.2013, 14:29
Danke Melanie!

mrlenchenfan
31.08.2013, 14:35
Nachtrag: Da gibt es ja zum Glück in der Tube schon 8 Songs in guter Quali!

Tasobi
31.08.2013, 18:21
ich bin mal gespannt, wieviel Lena dann zu sehen ist. Soviel ich gesehen habe, ist es ein Gesamtbericht der Sommertour!

Lena wird am Anfang und am Ende der Sendung auf der Bühne zu sehen sein.

mrlenchenfan
31.08.2013, 18:25
Lena wird am Anfang und am Ende der Sendung auf der Bühne zu sehen sein.

Woher weißt Du das? Hat Dir das ein Vögelchen gezwitschert?

Tasobi
31.08.2013, 18:28
Woher weißt Du das? Hat Dir das ein Vögelchen gezwitschert?

Ich war natürlich Vorort und stand in der 1. Reihe. Wie ich mein Glück kenne, werde ich wohl einmal groß im Bild sein ...

mrlenchenfan
31.08.2013, 19:19
Ich war natürlich Vorort und stand in der 1. Reihe. Wie ich mein Glück kenne, werde ich wohl einmal groß im Bild sein ...

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Denn in der Sendung werden ALLE Künstler gezeigt. Und auch nicht nur von Lübz! So wie ich das verstanden habe, wird alles gezeigt, was unter "Sommerfestival" lief! Unter "alles" sollte man jetzt nicht verstehen: Alles vollständig!

Zampano
31.08.2013, 19:30
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.


Ich bin schockiert...


Und spätestens im Frühjahr sehen wir sie ja wieder bei The Voice Kids!

Woher weißt du das...? Hat dir das ein Vögelchen gezwitschert...?

Tasobi
31.08.2013, 19:39
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Denn in der Sendung werden ALLE Künstler gezeigt. Und auch nicht nur von Lübz! So wie ich das verstanden habe, wird alles gezeigt, was unter "Sommerfestival" lief! Unter "alles" sollte man jetzt nicht verstehen: Alles vollständig!

In der Sendung werden leider nicht ALLE Künstler gezeigt, die während der Sommertour 2013 dabei waren. In der Aufzeichnung werden Mitschnitte von den Stargästen der einzelnen Sommertour-Stationen in diesem Jahr zu sehen sein. Diese Mitschnitte von den Sommertour-Stationen waren bei der Aufzeichnung auf der großen Leinwand zu sehen. Wer also in Lübz Vorort war, weiß wie die Sendung ablaufen wird!

mrlenchenfan
31.08.2013, 19:42
...Woher weißt du das...? Hat dir das ein Vögelchen gezwitschert...?

Oh,oh! Hast Du nicht das Finale von The Voice Kids 2013 gesehen? Da sagte Lena, kurz bevor die Siegerin Michelle feststand, dass sie im kommenden Jahr wieder dabei ist. Weil für sie dies auch ein "unfassbares" Format ist! Ist jetzt alles klar?

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


In der Sendung werden leider nicht ALLE Künstler gezeigt, die während der Sommertour 2013 dabei waren. In der Aufzeichnung werden Mitschnitte von den Stargästen der einzelnen Sommertour-Stationen in diesem Jahr zu sehen sein. Diese Mitschnitte von den Sommertour-Stationen waren bei der Aufzeichnung auf der großen Leinwand zu sehen. Wer also in Lübz Vorort war, weiß wie die Sendung ablaufen wird!

Danke! jetzt verstehe ich Dich!

Zampano
31.08.2013, 19:46
Oh,oh! Hast Du nicht das Finale von The Voice Kids 2013 gesehen? Da sagte Lena, kurz bevor die Siegerin Michelle feststand, dass sie im kommenden Jahr wieder dabei ist. Weil für sie dies auch ein "unfassbares" Format ist! Ist jetzt alles klar?


Ja, jetzt ist alles glasklar... sie hat es gesagt.... so wie sie gesagt hat, daß es 2011/12 eine Akustiktour gibt... oder daß sie sich nach dem ESC einen Hund zulegt... usw...

Ich sage nicht, daß es nicht so sein wird, aber du hast keine Belege dafür und es ist nicht Lenas Entscheidung, ob sie wieder mitmacht, das wird Sat1 entscheiden...

earplane
31.08.2013, 19:53
es ist nicht Lenas Entscheidung, ob sie wieder mitmacht, das wird Sat1 entscheiden...
Das ist mit Lena wie mit der Bundeskanzlerin, sie ist alternativlos. ;) Es dürfte schwer werden adäquaten Ersatz zu finden und wenn Lena wieder mitmachen möchte dann wird sie wahrscheinlich auch wieder dabei sein.

Zampano
31.08.2013, 19:57
Das ist mit Lena wie mit der Bundeskanzlerin, sie ist alternativlos. ;) Es dürfte schwer werden adäquaten Ersatz zu finden und wenn Lena wieder mitmachen möchte dann wird sie wahrscheinlich auch wieder dabei sein.

Ich behaupte ja auch gar nichts anderes und halte es ebenfalls für wahrscheinlich, aber ich mag es eben nicht, wenn man unbestätigte Vermutungen ohne Quelle als Fakt darlegt (̶g̶e̶n̶a̶u̶ ̶w̶i̶e̶ ̶d̶u̶ du doch auch nicht)...

mrlenchenfan
31.08.2013, 20:03
Natürlich wird der Sender Sat 1 entscheiden. Aber ich verstehe Zampano's Skepsis irgendwie nicht. Warum sollte sich der Sender dagegen sperren, wenn ein erfolgreicher Coach weitermachen will. Das ist so, als wenn man einem Erfolgstrainer nach dem Gewinn der Meisterschaft, Pokal und noch anderen Erfolgen, deswegen entlässt!

Ich bin mir sicher, nach den Battles irgendwo gelesen/gesehen zu haben, dass man bei Sat 1 froh war, das Lena nocheinmal mitmacht. Leider habe ich den entsprechenden Link nicht wiedergefunden.

Achja: Lena hatte damals (2012) auch gesagt, dass sie 2013 durch kleine Klubs tourt. Und was hat sie da gemacht? Etwa studiert?

Zampano
31.08.2013, 20:38
Aber ich verstehe Zampano's Skepsis irgendwie nicht. Warum sollte sich der Sender dagegen sperren, wenn ein erfolgreicher Coach weitermachen will.

Vielleicht hat ja auch Lena zu der Zeit was anderes zu tun, weiß man's...? Neues Album produzieren in Schweden oder Vietnam, einen Film drehen in Bollywood, Playboy-Foto-Shooting auf Malle... :hmm:

Kann doch sein, daß es zeitlich vielleicht einfach nicht hinhaut...

mrlenchenfan
31.08.2013, 20:40
Vielleicht hat ja auch Lena zu der Zeit was anderes zu tun, weiß man's...? Neues Album produzieren in Schweden oder Vietnam, einen Film drehen in Bollywood, Playboy-Foto-Shooting auf Malle... :hmm:

Kann doch sein, daß es zeitlich vielleicht einfach nicht hinhaut...

Oder wird von Merkel in die Geschäfte der Bundeskanzlerin eingeführt... :hmm:

rumimo
31.08.2013, 20:48
Oder wird von Merkel in die Geschäfte der Bundeskanzlerin eingeführt... :hmm:

Und das Parlament in ein RTL-Studio per scripted reality.

mrlenchenfan
31.08.2013, 20:50
Und das Parlament in ein RTL-Studio per scripted reality.

Dann sendet RTL jedenfalls mal etwas reales, anständiges(?) im TV!:peace:

earplane
31.08.2013, 20:51
Vielleicht hat ja auch Lena zu der Zeit was anderes zu tun, weiß man's...? Neues Album produzieren in Schweden oder Vietnam, einen Film drehen in Bollywood, Playboy-Foto-Shooting auf Malle... :hmm:

Kann doch sein, daß es zeitlich vielleicht einfach nicht hinhaut...
Wie war das noch mal mit den unbestätigten Vermutungen? :gruebel: Wohl mal wieder ein Fall von Matthaeus 7:3.

Zampano
31.08.2013, 21:32
Wie war das noch mal mit den unbestätigten Vermutungen? :gruebel: Wohl mal wieder ein Fall von Matthaeus 7:3.

Ich habe "vielleicht" dazugeschrieben, das waren Beispiele, was sein "könnte", und dasselbe erwarte ich auch von anderen, wenn's nicht sicher ist...

Keine Ahnung, was das jetzt schon wieder soll... :hmm: Du hast mich ja echt auf'm Kieker... schade...

david davidson
01.09.2013, 00:51
Das Rennen um Platz eins in der Erbsenzähl-Meisterschaft ist heute wahrlich ein Kopf-an-Kopf-Duell zwischen earplane und mrlenchenfan, da muss wohl das Zielfoto entscheiden. :zahn:

Aber irgendwie sind wir dabei ein bisschen vom Topic abgekommen. ;)

mrlenchenfan
01.09.2013, 02:03
Gut, dann wollen wir wieder Topic werden::kicher:

Sicher ist auf alle Fälle, dass Lena in dieser Sendung 2 Songs singen wird!:thumbsup:

j_easy
06.09.2013, 01:04
Gerade wurde dafür geworben. Nach dem Radiopreis im NDR. Zu Beginn Lena mit Satellite :wub:

Tasobi
07.09.2013, 12:30
Das Nordmagazin hat gestern in einem Beitrag noch mal auf die Sendung 'Stars unter freiem Himmel' hingewiesen. Natürlich ist auch Lena zu sehen (und zu hören)! Der Beitrag beginnt bei 26:46!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18853.html

Tasobi
07.09.2013, 12:38
Da ich gestern um 19:30 Uhr noch im Kino saß, konnte ich heute erst die Wiederholung des Nordmagazins sehen. Dort kam auch ein Beitrag in dem für die Sendung 'Stars unter freiem Himmel' geworben wurde. Natürlich ist auch Lena in diesem Beitrag zu sehen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18853.html (ab 23:26)

tisch
07.09.2013, 12:57
Das Nordmagazin hat gestern in einem Beitrag noch mal auf die Sendung 'Stars unter freiem Himmel' hingewiesen. Natürlich ist auch Lena zu sehen (und zu hören)! Der Beitrag beginnt bei 26:46!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18853.html


"Natürlich mit unserem Stargast Lena" :)

Stardust
07.09.2013, 17:11
Da ich gestern um 19:30 Uhr noch im Kino saß, konnte ich heute erst die Wiederholung des Nordmagazins sehen. Dort kam auch ein Beitrag in dem für die Sendung 'Stars unter freiem Himmel' geworben wurde. Natürlich ist auch Lena in diesem Beitrag zu sehen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18853.html (ab 26:46)

Die armen Huskys.:heul2:

DomeK
07.09.2013, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=sKXoClOPq9Q
http://www.youtube.com/watch?v=Nk4EdgpiWVs

Ulli
07.09.2013, 21:30
http://www.youtube.com/watch?v=3Qv-lA-4gI8

ESC_Germany
08.09.2013, 21:32
ich fang gleich an zu heulen man

ublowmymind
08.09.2013, 21:39
ich fang gleich an zu heulen man

Drück doch die Mute-Taste :X

Freitag.chen
08.09.2013, 21:42
Kann das sein das vorne links von der Bühne die ganzen Lenaisten sind?

maybear
08.09.2013, 21:47
Habe jetzt die letzten 10 Minuten gesehen, die geben sich ja größte Mühe die Qualität von RTL und Konsorten noch zu unterbieten ...

noor1234
08.09.2013, 22:12
war lena bis jetzt zu sehen?
habe gerade eingeschaltet.
mfg

earplane
08.09.2013, 22:14
Die Leute im Publikum die sie fragen warum sie da sind sagen alle LENA, so ein Zufall ;)

vampire67
08.09.2013, 22:20
war lena bis jetzt zu sehen?
habe gerade eingeschaltet.
mfg
Ja, Lena ist jeweils am anfang und am schluss der sendung.
Wer nachher in der mediathek nachschauen will ;)

noor1234
08.09.2013, 22:43
@vampire67 danke

Freitag.chen
08.09.2013, 22:45
Grad Stardust *-* und jetzt vorbei :(

Tasobi
08.09.2013, 23:16
Kann das sein das vorne links von der Bühne die ganzen Lenaisten sind?

Mit deiner Beobachtung könntest du Recht haben. Viele von Uns standen nämlich wirklich in der Nähe der Vorbühne. Auf dem Bild hier (http://fotografirma.smugmug.com/NDR/NDR-MV/SOTU-2013-L%C3%BCbz/i-2SDjWsM/0/XL/sotu_wismar-1121-XL.jpg) verdeckt mich die linke Monitorbox. Man sieht da nur mein Basecap. In der Sendung war ich bestimmt mindesten 7 Mal zusehen. Dreimal hat man sogar deutlich meine auffällige Brille (orangene Brillengläser) sehen können!

marathonmann
09.09.2013, 01:13
Dafür bin ich zu sehen. ;)

mrlenchenfan
09.09.2013, 10:08
Lena sagte im Interview nach Satellite, dass sie schon im Aufnahmestudio sitzt, um das 4. Album aufzunehmen!

Julius
09.09.2013, 10:17
Lena NDR Sommertour
Satellite und Stardust
http://www.youtube.com/watch?v=sh5uuJFfg5k

http://www.youtube.com/watch?v=y-VsTaJ32sw

sound
09.09.2013, 10:18
Lena sagte im Interview nach Satellite, dass sie schon im Aufnahmestudio sitzt, um das 4. Album aufzunehmen!
Meine Erinnerung sagt mir: sie ist im Studio und schreibt fürs 4.Album
Da man im Studio keine Songs schreibt kann man hier natürlich hinein interpretieren was man möchte.
Ich selber schliese daraus das sie am 4.Album schreibt (was ja alles andere als neu ist) aber noch keine Studioaufnahmen macht. Alles :glaskugel:

earplane
09.09.2013, 10:25
Lena sagte im Interview nach Satellite, dass sie schon im Aufnahmestudio sitzt, um das 4. Album aufzunehmen!

sie hat gesagt

ich sitze jetzt schon im Studio und schreibe für ein neues Album
https://www.youtube.com/watch?v=zHUQ84uLrPs

Aalerich
09.09.2013, 10:30
Dafür bin ich zu sehen. ;)

Lass mich raten: Der Typ im weißen Lena-Shirt und klassischer Lenafan-Haltung (verschränkte Arme)? ;)

Economist
09.09.2013, 10:58
sie hat gesagt:

Ich sitze jetzt schon im Studio und schreibe für ein neues Album.

https://www.youtube.com/watch?v=zHUQ84uLrPs

Ich würde das nicht allzu wörtlich nehmen. Ist auch insofern unerheblich, weil sie bei gleicher Gelegenheit präzisiert hat, dass das Album vermutlich "Ende 2014, Anfang 2015" erscheine. Ist also noch sehr lange hin, ob sie nun schon tatsächlich erste Aufnahmen im Studio macht oder nicht.

marathonmann
09.09.2013, 11:39
Lass mich raten: Der Typ im weißen Lena-Shirt und klassischer Lenafan-Haltung (verschränkte Arme)? ;)

Nein, bin ich nicht.

Doktor Landshut
09.09.2013, 12:33
Ich würde das nicht allzu wörtlich nehmen. Ist auch insofern unerheblich, weil sie bei gleicher Gelegenheit präzisiert hat, dass das Album vermutlich "Ende 2014, Anfang 2015" erscheine. Ist also noch sehr lange hin, ob sie nun schon tatsächlich erste Aufnahmen im Studio macht oder nicht.

Sie ist da ja auch noch im Blödel-Modus, in den sie angesichts des hässlichen Anzugs von H. Baumgarten geraten ist, der aber gut zu dessen aufgesetzt pseudo-lockerem Moderationsstil gepasst hat, der wiederum Lena zu einer Elstner-Schnute provozierte ;).

Surfer
09.09.2013, 12:37
Lena sagte im Interview nach Satellite, dass sie schon im Aufnahmestudio sitzt, um das 4. Album aufzunehmen!

Na, was hab ich gesagt. :P

Lena handelt m.E. nach dem "Duck-Prinzip". An der Oberfläche alles ruhig und easy und unter Wasseroberfläche wird gerudert was die Füßchen hergeben. :zahn:

Hollie60
09.09.2013, 15:53
Schade nur 2 Lieder.

Bronto
09.09.2013, 16:05
Schade nur 2 Lieder.

Genaugenommen drei.

Tasobi
09.09.2013, 16:31
Schade nur 2 Lieder.

Wärst du auch nach Lübz gefahren, hättest du hinterher noch ein tolles Lena-Konzert sehen können, wo Lena insgesamt 16 Song gesungen hat!

Hollie60
09.09.2013, 16:36
Wärst du auch nach Lübz gefahren, hättest du hinterher noch ein tolles Lena-Konzert sehen können, wo Lena insgesamt 16 Song gesungen hat!
Vieleicht zeigen sie es ja noch. Ansonsten kenne ich nur die Handy Videos von euch.

Str8 Ballin
09.09.2013, 17:07
Meine Erinnerung sagt mir: sie ist im Studio und schreibt fürs 4.Album
Da man im Studio keine Songs schreibt kann man hier natürlich hinein interpretieren was man möchte.
Ich selber schliese daraus das sie am 4.Album schreibt (was ja alles andere als neu ist) aber noch keine Studioaufnahmen macht. Alles :glaskugel:

Wer sagt den das man im Studio nicht schreiben kann? Aber ich höre deine Botschaft.

ESC_Germany
09.09.2013, 18:03
Lena NDR Sommertour
Satellite und Stardust
http://www.youtube.com/watch?v=sh5uuJFfg5k

http://www.youtube.com/watch?v=y-VsTaJ32sw
danke du hast meinen tag gerettet ohne das wär ich vermutlich schon komplett durchgedreht

sound
09.09.2013, 18:16
Wer sagt den das man im Studio nicht schreiben kann? Aber ich höre deine Botschaft.
Ja natürlich kann man im Studio auch Songs schreiben.
Ich Präzisiere, Bands oder Künstler die ihr eigenes Homestudio haben werden das natürlich auch dafür nutzen um songs zu schreiben bzw. mit Keyboard oder Gitarre zu komponieren und testmitschnitte machen. Ich glaube nicht das Lena ein eigenes Studio hat, beim dritten Album hat sie sich für die reine Aufnahme der Songs das beste Studio Deutschlands gemietet, also Universal hat das natürlich gemacht, das kostet natürlich richtig Geld und da schreibt man keine Songs mehr. Ok, kleine Veränderungen wird es auch während der Aufnahme immer geben.
Es könnte jetzt höchstens sein das sie trotzdem bei einem befreundetem Musiker/Produzenten für einzelne Sessions ein Homestudio nutzen kann.
Das ist natürlich nicht auszuschliesen. aber immer noch alles :glaskugel:

Peter M. aus V.
09.09.2013, 18:55
Es könnte jetzt höchstens sein das sie trotzdem bei einem befreundetem Musiker/Produzenten für einzelne Sessions ein Homestudio nutzen kann.
Das ist natürlich nicht auszuschliesen. aber immer noch alles :glaskugel:
Ein befreundetes Studio ist doch da, wo sie auch selbst arbeitet, oder?

Aber vielleicht meint sie ja auch nur ihren Laptop mit Garage Band, dem idiotensicheren Programm zum Komponieren.

Egal, was spekuliert wird, dass sie überhaupt schon dran ist, freut mich doch sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit mit der Band, das gemeinsame Umstricken ihrer Songs und so, Spaß gemacht und Anregungen vermittelt haben, die sie jetzt umsetzen kann.

Doktor Landshut
09.09.2013, 19:12
Aber vielleicht meint sie ja auch nur ihren Laptop mit Garage Band, dem idiotensicheren Programm zum Komponieren.

Warum auch nicht? Die coolsten Sachen entstehen ja meist auf Wegen, bei denen "der Profi" nur mit dem Kopf schütteln würde ;).

Ich würde Lenas Bemerkung mit dem Studio aber nicht überbewerten, ich glaube sie hatte einfach keine große Lust, in der gegebenen Situation auf der Bühne jeden einzelnen Arbeitsschritt zum nächsten Musik-Projekt nun in aller Detailgenauigkeit darzulegen und wollte lediglich mitteilen, dass sie bereits aktiv an neuen Songs arbeitet.

sound
09.09.2013, 19:13
Ein befreundetes Studio ist doch da, wo sie auch selbst arbeitet, oder?

Aber vielleicht meint sie ja auch nur ihren Laptop mit Garage Band, dem idiotensicheren Programm zum Komponieren.

Egal, was spekuliert wird, dass sie überhaupt schon dran ist, freut mich doch sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit mit der Band, das gemeinsame Umstricken ihrer Songs und so, Spaß gemacht und Anregungen vermittelt haben, die sie jetzt umsetzen kann.
Das dreht sich alles in einer Spirale, es ging um den Post von mrlenchenfan, der verstanden hatte das sie im Studio bereits Aufnahmen macht, gesagt hat sie aber sie sitzt im Studio und schreibt fürs nächste Album.
Und genau das wird sie auch machen, fürs neue Album schreiben, ich will keine Diskusion hier anfangen welche Möglichkeiten sie hat dies zu tun, wahrscheinlich tausende.

Bronto
09.09.2013, 19:51
Das Studio kann auch ein Fitnessstudio, ein Tanzstudio oder einfach ihr Arbeitszimmer sein.

sound
09.09.2013, 20:03
Das Studio kann auch ein Fitnessstudio, ein Tanzstudio oder einfach ihr Arbeitszimmer sein.
das kann alles sein, ich sagte ja tausende Möglichkeiten, aber eventuel findet sich ja jemand der noch welche aufzählt :popcorn2:


Ich würde Lenas Bemerkung mit dem Studio aber nicht überbewerten, ich glaube sie hatte einfach keine große Lust, in der gegebenen Situation auf der Bühne jeden einzelnen Arbeitsschritt zum nächsten Musik-Projekt nun in aller Detailgenauigkeit darzulegen und wollte lediglich mitteilen, dass sie bereits aktiv an neuen Songs arbeitet.

Genau das ist der Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Doktor Landshut
09.09.2013, 20:04
Das Studio kann auch ein Fitnessstudio, ein Tanzstudio oder einfach ihr Arbeitszimmer sein.

...oder das L'Oreal Paris Stu... Stu... Studio Line Studio ;). In der Maske und auf dem Klo kommen einem doch immer die besten Ideen* :kicher:

*Alte Schauspieler-Weisheit

stardust2012
09.09.2013, 20:07
Lena sagte im Interview nach Satellite, dass sie schon im Aufnahmestudio sitzt, um das 4. Album aufzunehmen!

Hurra!!!:hurra::orbit: Aber bitte, bitte, bitte doch nicht Ende 2014/Anfang 2015, denn so lange halte ich das glaube ich nicht aus!!!:heul: (Hab mir nämlich das Video gerade angesehen!:)) Und wo wir gerade beim Thema sind: So langsam wird es mal Zeit für die Edition von "Stardust",(falls Lena es wie bei den anderen 2 Alben macht) denn es ist in einem Monat fast ein Jahr her, dass das Album erschien. Wenn es eine Edition gibt, würde ich mir die Singles "Je Veux" und "Moonlight" wünschen, oder zumindest könnte ich es mir vorstellen. Und vllt. noch "Rich Girl".:)

Zampano
09.09.2013, 20:34
Hier mal mein wohl durchdachter Senf dazu:


mrlenchenfan ist bekanntermaßen keiner, der Aussagen frei interpretiert, er liefert stets belastbare Fakten... deshalb glaube ich ihm und nicht dem, was im Video zu hören ist, denn ich vermute, daß da vom NDR am am Ton manipuliert wurde...


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, daß das halbe Album bereits im Kasten ist und noch dieses Jahr erscheint...!
Kein Mensch braucht mehr als 3 Monate für ein Album, bei 12 Songs hat man eine ganze Woche (!) pro Lied, das sollte mehr als ausreichend sein, um einen Hit zu komponieren und das anständig einzusingen, vor allem, wenn man einen Komputer zu Hilfe nimmt...


Lena hat zwar in dem manipulierten Video "Ende 2014/Anfang 2015" gesagt, aber wir wissen ja alle, wie verplant sie ist, sie hat sich da einfach um ein Jahr vertan, davon bin ich überzeugt... sie weiß ja heute nicht, was sie morgen macht, hat sie selbst zugegeben...


Dann macht man noch ein Coverfoto, das geht an einem Tag, knipsknips, denn man kann nur mit viel Mühe und bösem Willen ein schlechtes Foto von Lena machen, auch das dürfte ja allgemein bekannt sein...
Ich gehe sogar so weit und prognostiziere, daß man das Album noch diesen Monat bei Amazon vorbestellen kann...!!
(Deshalb wird es auch keine Stardust-Edition geben, das ist längst Schnee von gestern...)


:yes:

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig...!!! :banana:

Peter M. aus V.
09.09.2013, 20:39
Warum auch nicht? Die coolsten Sachen entstehen ja meist auf Wegen, bei denen "der Profi" nur mit dem Kopf schütteln würde ;).

Ich würde Lenas Bemerkung mit dem Studio aber nicht überbewerten, ich glaube sie hatte einfach keine große Lust, in der gegebenen Situation auf der Bühne jeden einzelnen Arbeitsschritt zum nächsten Musik-Projekt nun in aller Detailgenauigkeit darzulegen und wollte lediglich mitteilen, dass sie bereits aktiv an neuen Songs arbeitet.

Seh' ich auch so, hab' es auch ähnlich gemeint; Was mir noch im Kopf rumspukte, war ihre von etwas mehr Lust geprägte Beschreibung des Komponierens im Bauhaus- Interview; da erzählt sie ja davon, auch mal mit Leuten zusammen zu sitzen, die Gitarre oder Klavier spielen können, und das sei hilfreich.

Lassen wir sie machen. Alles wird gut.

tobago
09.09.2013, 20:45
@Zampano: Tsstsstss, das soll wohldurchdacht sein? :pah:

1. war in den vergangenen Monaten auch schon genügend Zeit zum Hits schreiben und
2. gibt es noch fertige Songs aus der Stardust-Ära.

Von daher dürfte feststehen, dass es (mindestens) ein Doppelalbum wird!

Zampano
09.09.2013, 20:48
@Zampano: Tsstsstss, das soll wohldurchdacht sein? :pah:

1. war in den vergangenen Monaten auch schon genügend Zeit zum Hits schreiben und
2. gibt es noch fertige Songs aus der Stardust-Ära.

Von daher dürfte feststehen, dass es (mindestens) ein Doppelalbum wird!

Du hast absolut recht, ein Doppelalbum ist auch meine Vermutung (great minds think alike), aber ich wollte nicht haltlos rumspekulieren... :D

Aber jetzt, wo das zwei Leute sagen, ist es ja eigentlich schon Fakt...

Freitag.chen
09.09.2013, 22:20
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.Das wird bestimmt dieses Jahr noch kommen. :)

Hier mal mein wohl durchdachter Senf dazu:


mrlenchenfan ist bekanntermaßen keiner, der Aussagen frei interpretiert, er liefert stets belastbare Fakten... deshalb glaube ich ihm und nicht dem, was im Video zu hören ist, denn ich vermute, daß da vom NDR am am Ton manipuliert wurde...


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, daß das halbe Album bereits im Kasten ist und noch dieses Jahr erscheint...!
Kein Mensch braucht mehr als 3 Monate für ein Album, bei 12 Songs hat man eine ganze Woche (!) pro Lied, das sollte mehr als ausreichend sein, um einen Hit zu komponieren und das anständig einzusingen, vor allem, wenn man einen Komputer zu Hilfe nimmt...


Lena hat zwar in dem manipulierten Video "Ende 2014/Anfang 2015" gesagt, aber wir wissen ja alle, wie verplant sie ist, sie hat sich da einfach um ein Jahr vertan, davon bin ich überzeugt... sie weiß ja heute nicht, was sie morgen macht, hat sie selbst zugegeben...


Dann macht man noch ein Coverfoto, das geht an einem Tag, knipsknips, denn man kann nur mit viel Mühe und bösem Willen ein schlechtes Foto von Lena machen, auch das dürfte ja allgemein bekannt sein...
Ich gehe sogar so weit und prognostiziere, daß man das Album noch diesen Monat bei Amazon vorbestellen kann...!!
(Deshalb wird es auch keine Stardust-Edition geben, das ist längst Schnee von gestern...)


:yes:

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig...!!! :banana:

Zampano
09.09.2013, 22:26
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.Das wird bestimmt dieses Jahr noch kommen. :)

Ja, ganz sicher... :brav:

sound
09.09.2013, 22:36
Hier mal mein wohl durchdachter Senf dazu:
mrlenchenfan ist bekanntermaßen keiner, der Aussagen frei interpretiert, er liefert stets belastbare Fakten... deshalb glaube ich ihm und nicht dem, was im Video zu hören ist, denn ich vermute, daß da vom NDR am am Ton manipuliert wurde................................... ........................................ ....................................
:lolschlag: super, weiter so :D

mrlenchenfan
09.09.2013, 23:35
Ich bin etwas erstaunt, dass meine "Bemerkung" im Satellite-Video so hohe Wellen schlägt. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mich freut, das es mit der "Karriere" von Lena weitergeht!

Zampano
09.09.2013, 23:52
Ich bin etwas erstaunt, dass meine "Bemerkung" im Satellite-Video so hohe Wellen schlägt. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mich freut, das es mit der "Karriere" von Lena weitergeht!

Oooch, nicht schlimm, du hast nur mal wieder frei interpretiert, wie es eben deine Art ist... :kicher:
Du denkst eben immer mehrere Züge im Voraus, wie ein guter Schachspieler...

Lenas "Karriere" in Anführungszeichen....? :gruebel: Brauchst du nicht erklären, bin ja eh auf "Ignore"... :D

:binweg:

mrlenchenfan
09.09.2013, 23:58
Brauchst du nicht erklären, bin ja eh auf "Ignore"... :D:binweg:

Ich habe Dich da mal herausgeholt. Nicht das Du da verkommst!:P

Aber ich habe "Karriere" in Klammern gesetzt, weil ja auch in einem anderen Thread heiß diskutiert wird, ob Lena für L'Oreal Werbung machen darf!

Zampano
10.09.2013, 00:05
Ich habe Dich da mal herausgeholt. Nicht das Du da verkommst!:P


Dem Himmel sei Dank, es war so kalt und dunkel da drin... :feuer:



Aber ich habe "Karriere" in Klammern gesetzt, weil ja auch in einem anderen Thread heiß diskutiert wird, ob Lena für L'Oreal Werbung machen darf!

Naja, "Karriere" klingt halt so ironisch, wie in <die "Karriere" der Micaela Schäfer>, in dem Fall weiß ich schon, daß du's nicht so gemeint hast...

Str8 Ballin
10.09.2013, 05:37
@ mrlenchenfan und Zampano
eure Dialoge sind Sketchcomedy würdig, "die dreisten drei"etc. da ist jede Pointe NICHTLUSTIG, bei euch ist der Weg zu ihr schon zum wegschmeißen!

mrlenchenfan
10.09.2013, 10:41
@ mrlenchenfan und Zampano
eure Dialoge sind Sketchcomedy würdig, "die dreisten drei"etc. da ist jede Pointe NICHTLUSTIG, bei euch ist der Weg zu ihr schon zum wegschmeißen!

:ironie:Danke, danke! Freut mich, dass ich ein bisschen zur "Belustigung" in dieser "verbissenen" Diskussion beigetragen habe! Es war ja teilweise nicht mehr zum aushalten!

earplane
10.09.2013, 14:30
http://www.ndr.de/radiomv/programm/musik/sommertour3743.html