PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

Matti
12.04.2014, 09:03
Wenn man an die Adresse vor youtube.com/... ein "ss" einfügt, kommt man auf eine download Seite, auf der alle verfügbaren Formate und Qualitäten aufgelistet sind und downloadbar sind.
Beispiel:

www.youtube.com/watch?v=QfQgPqP2YWU
www.ssyoutube.com/watch?v=QfQgPqP2YWU

Dank eurer Hilfe bin ich jetzt dem Problem auf die Schliche gekommen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8030-L%F6sung-f%FCr-Youtube-Problem-in-Firefox

Eule
14.04.2014, 13:27
Der neue TV-Spot von L'Oreal mit Lena ist Online:


http://youtube.com/watch?v=Fv9wXRNBaQw

Ovi
14.04.2014, 14:23
"GLOSSY GLÄNZEND" - Das hat sich doch nun "IRGENDWER" schützen & patentieren lassen --- oder wie?

Axel1954
14.04.2014, 16:19
"GLOSSY GLÄNZEND" - Das hat sich doch nun "IRGENDWER" schützen & patentieren lassen --- oder wie?

...... Tja, der weiße Schimmel taucht überall auf! :zahn:


......... aber die Haarfarbe steht Lena ausgesprochen gut, die harmoniert so schön mit ihrer Augenfarbe.

j_easy
14.04.2014, 18:12
...... Tja, der weiße Schimmel taucht überall auf! :zahn:
......... aber die Haarfarbe steht Lena ausgesprochen gut, die harmoniert so schön mit ihrer Augenfarbe.

Bin langsam auf Lenas erste Blondtönung gespannt. :zahn:

Bronto
14.04.2014, 19:22
Jetzt hab ich auch kapiert, warum Lena ein grünes Blatt Papier zerreißt. Greenscreen-Technik.

vampire67
14.04.2014, 19:27
Jetzt hab ich auch kapiert, warum Lena ein grünes Blatt Papier zerreißt. Greenscreen-Technik.
Schon zu sehen hier bei 0:33 auf dem storyboard für den spot: https://www.youtube.com/watch?v=GA1H3ElQU7M

Surfer
14.04.2014, 22:33
Heute Abend lief über die Ticker das L'Oreal in Nordamerika Umsatzeinbußen zu verkraften hat.

Na, da wäre doch ein Task-Force-Einsatz von einem German-Wonder-Woman angebracht. :)

vampire67
14.04.2014, 22:48
Ulli hat heute grade mit http://de.savefrom.net bemerkt das bei den beiden making-of videos für Casting Creme Gloss eine 3D datei angezeigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=GA1H3ElQU7M
https://www.youtube.com/watch?v=QfQgPqP2YWU
(echte links kann ich hier natürlich nicht posten)

Wird komischerweise nur bei den beiden videos und vom grabber angezeigt, aber nicht im Youtube player.
Wir sind uns noch nicht ganz einig ob die sachen wirklich 3D sind oder nur eine 3D datei sind ohne echte raumwirkung.
Ich hab das ganze nur am PC mit schieltechnik angeschaut und da erscheint es mir persönlich räumlich zu sein, aber die wirkung ist begrenzt weil etwas unscharf und nur in briefmarkengrösse wegen der schieltechnik.

steffen3
14.04.2014, 23:22
Ich hab das ganze nur am PC mit schieltechnik angeschaut

Haste von Lena gelernt, ne? ;)

vampire67
14.04.2014, 23:26
Haste von Lena gelernt, ne? ;)
Ne, konnte ich schon vorher ;)

j_easy
15.04.2014, 00:04
Haste von Lena gelernt, ne? ;)

:-D

cue
15.04.2014, 10:37
Ne, konnte ich schon vorher ;)

kannst du mir mal den link dazu schicken? 3d geräte können ja heutzutage alle 3d formate verarbeiten. :)

Ovi
15.04.2014, 10:37
Ist der neue Spot schon im livehaftigen TV von einem der Superspione irgendwo karamellisiert worden?

Furlong
15.04.2014, 10:45
Ist der neue Spot schon im livehaftigen TV von einem der Superspione irgendwo karamellisiert worden?

Ja, gestern in einer Werbepause von Traumfrau gesucht auf RTL2.

Ovi
15.04.2014, 10:51
... Traumfrau gesucht und in der Werbung gefunden?
Dank von einem (sonst) werberesistenten Selten-TV-Seher.

Peter M. aus V.
15.04.2014, 13:58
Ja, gestern in einer Werbepause von Traumfrau gesucht auf RTL2.

Da gehört es ja auch hin. :ugly:

Was ist das übrigens für ein Satz, den eine 22jährige da sprechen muss: "Das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe!"

Doktor Landshut
15.04.2014, 14:04
Was ist das übrigens für ein Satz, den eine 22jährige da sprechen muss: "Das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe!"

Das habe ich mir auch immer gesagt und irgendwann beschlossen, auf grau umzustellen. ;)

bates
15.04.2014, 14:06
Da gehört es ja auch hin. :ugly:

Was ist das übrigens für ein Satz, den eine 22jährige da sprechen muss: "Das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe!"

Bitte vollständig zitieren: Sie sagt "Das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe – deshalb bin ich Fan von Casting!" Ich finde ja, solche Sätze haben eine ganz eigene Qualität, irgendwas zwischen Dada und Surrealismus ;).

Doktor Landshut
15.04.2014, 14:25
... irgendwas zwischen Dada und Surrealismus ;).

Eine Kunstform, an deren Weiterentwicklung Lena nicht ganz unbeteiligt war. ;)

Tiny Tim
15.04.2014, 14:27
Bitte vollständig zitieren: Sie sagt "Das Leben ist zu kurz für eine Haarfarbe – deshalb bin ich Fan von Casting!" Ich finde ja, solche Sätze haben eine ganz eigene Qualität, irgendwas zwischen Dada und Surrealismus ;).


Eine Kunstform, an deren Weiterentwicklung Lena nicht ganz unbeteiligt war. ;)

:thumbsup:

Tiny Tim
15.04.2014, 14:37
OT-Nachtrag (ggf. durch die Moderation in einen passenderen Thread zu verschieben):

Ein Hörbuch mit Gedichten von Christian Morgenstern, gelesen von Lena, wäre ein absoluter Traum! :wub:

Doktor Landshut
15.04.2014, 15:00
OT-Nachtrag (ggf. durch die Moderation in einen passenderen Thread zu verschieben):

Ein Hörbuch mit Gedichten von Christian Morgenstern, gelesen von Lena, wäre ein absoluter Traum! :wub:

Das würde mir gefallen. Vielleicht auch in Form eines neuen Albums mit einander abwechselnden Musik- und Gedichtbeiträgen?

Tiny Tim
15.04.2014, 15:20
Das würde mir gefallen. Vielleicht auch in Form eines neuen Albums mit einander abwechselnden Musik- und Gedichtbeiträgen?

O ja! Ungefähr so wie das hier (http://www.discogs.com/Villon-Artmann-Qualtinger-Fatty-George-Villon-%C3%9Cbersetzt-Von-Artmann-Gesprochen-Von-Qualtinger-Mit-J/release/1685096). :)

Doktor Landshut
15.04.2014, 16:10
O ja! Ungefähr so wie das hier (http://www.discogs.com/Villon-Artmann-Qualtinger-Fatty-George-Villon-%C3%9Cbersetzt-Von-Artmann-Gesprochen-Von-Qualtinger-Mit-J/release/1685096). :)

:thumbsup:

Peter M. aus V.
15.04.2014, 16:13
Schöne Vorstellung... :nick:

gauloises
15.04.2014, 16:38
Tagträume ja schon länger von einer Jandl-Lesung (:wub:), aber die Vorschläge hier sind auch nicht ohne, und multimedialer, thumbsup!

Brummell
15.04.2014, 16:46
Ich hatte schon vor Urzeiten mal was Märchenhaftes vorgeschlagen:

Geschichten aus 1001 Nacht :wub:
(Bei ihrer schönen Sprechstimme würde das super kommen)

und
Schlaflieder für Kinder :wub:

Peter M. aus V.
15.04.2014, 16:53
Schlaflieder für Kinder :wub:

Da sind wir dann aber schon bei Nena. :binweg:

cue
19.04.2014, 01:57
Ich hab irgendwie das Gefühl die Damenwelt kauft das Zeug nur nach Glaubensempfindungen, obs gut riecht und welche Farbe die Verpackung hat.
So wie Autos auch. :-D


http://www.youtube.com/watch?v=aquscxPqIJw

j_easy
20.04.2014, 02:41
Ich hab irgendwie das Gefühl die Damenwelt kauft das Zeug nur nach Glaubensempfindungen, obs gut riecht und welche Farbe die Verpackung hat.
So wie Autos auch. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=aquscxPqIJw

Was denn sonst? Die Produkte sind ja eh recht ähnlich. Das Image macht es.

cue
20.04.2014, 12:13
Was denn sonst? Die Produkte sind ja eh recht ähnlich. Das Image macht es.

Jo, ich glaub ich mache mich Selbstständig und vertick solches Zeug. Lena kann ich mir leider nicht leisten. :(

earplane
20.04.2014, 12:48
Auch bei solchen Drogerie Artikeln gibt es ja auch welche die durchaus sinnvoll sind. Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor zum Beispiel. Die hilft nicht nur gegen Sonnenbrand sondern langfristig auch gegen die Hautalterung. Voraus gesetzt dass man sie auch tatsächlich immer benutzt wenn bevor man in die Sonne geht. :sonne:

Zampano
20.04.2014, 16:40
Jo, ich glaub ich mache mich Selbstständig und vertick solches Zeug. Lena kann ich mir leider nicht leisten. :(

http://www.avon.de/PRSuite/your_dream_opportunity.page (http://www.avon.de/PRSuite/your_dream_opportunity.page#)

cue
20.04.2014, 17:02
http://www.avon.de/PRSuite/your_dream_opportunity.page (http://www.avon.de/PRSuite/your_dream_opportunity.page#)

:-D

lucky4ever
20.04.2014, 19:34
Bin ich farbenblind oder sind das im Making-Of und im fertigen Toffee-Spot zwei unterschiedliche Haarfarben? :ugly: ich frag' mal ganz naiv...

j_easy
20.04.2014, 23:54
Bin ich farbenblind oder sind das im Making-Of und im fertigen Toffee-Spot zwei unterschiedliche Haarfarben? :ugly: ich frag' mal ganz naiv...

Hast Du das falsche Making Of erwischt? ;)

Matti
21.04.2014, 09:55
Ulli hat heute grade mit http://de.savefrom.net bemerkt das bei den beiden making-of videos für Casting Creme Gloss eine 3D datei angezeigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=GA1H3ElQU7M
https://www.youtube.com/watch?v=QfQgPqP2YWU
(echte links kann ich hier natürlich nicht posten)

Wird komischerweise nur bei den beiden videos und vom grabber angezeigt, aber nicht im Youtube player.
Wir sind uns noch nicht ganz einig ob die sachen wirklich 3D sind oder nur eine 3D datei sind ohne echte raumwirkung.
Ich hab das ganze nur am PC mit schieltechnik angeschaut und da erscheint es mir persönlich räumlich zu sein, aber die wirkung ist begrenzt weil etwas unscharf und nur in briefmarkengrösse wegen der schieltechnik.

Ich hatte das damals schon beim ersten Video bemerkt und auf meinem 3D Monitor keinen Effekt gesehen und es deshalb nicht mehr weiter ausprobiert. Jetzt sehe ich aber, dass das zweite Video tatsächlich einige Szenen in 3D enthält. Man kann das übrigens auch ohne 3D Monitor mit dem Bino Player (http://bino3d.org/download.html) überprüfen. Wenn die Bilder fürs linke und rechte Auge verschieden sind, sieht man einen Versatz. Der Player kann auch ein 3D Bild für Rot-Grün Brillen ausgeben. Der 3D Effekt ist allerdings in jedem Fall sehr gering, aber sichtbar.

vampire67
21.04.2014, 10:22
Ich hatte das damals schon beim ersten Video bemerkt und auf meinem 3D Monitor keinen Effekt gesehen und es deshalb nicht mehr weiter ausprobiert. Jetzt sehe ich aber, dass das zweite Video tatsächlich einige Szenen in 3D enthält. Man kann das übrigens auch ohne 3D Monitor mit dem Bino Player (http://bino3d.org/download.html) überprüfen. Wenn die Bilder fürs linke und rechte Auge verschieden sind, sieht man einen Versatz. Der Player kann auch ein 3D Bild für Rot-Grün Brillen ausgeben. Der 3D Effekt ist allerdings in jedem Fall sehr gering, aber sichtbar.
Die frage hier ist ob das von Google berechnetes 3D ist oder von L'Oreal so gewollt. Die 3D version wird ja im Youtube player gar nicht angezeigt, nur mit dem grabber. Man kann ja auch aus bewegtem 2D material ein 3D bild errechnen. Ist es vielleicht nur berechnetes pseudo-3D?

Matti
21.04.2014, 10:25
Die frage hier ist ob das von Google berechnetes 3D ist oder von L'Oreal so gewollt. Die 3D version wird ja im Youtube player gar nicht angezeigt, nur mit dem grabber. Man kann ja auch aus bewegtem 2D material ein 3D bild errechnen. Ist es vielleicht nur berechnetes pseudo-3D?

Könnte sein, aber warum sind dann nur einige Szenen in 3D und nicht das komplette Video?

Doktor Landshut
21.04.2014, 11:31
Ich bin ja der Auffassung, dass es gar nicht möglich ist, die vielen Dimensionen Lenas technisch darzustellen ;).

sound
21.04.2014, 11:33
Ich bin ja der Auffassung, dass es gar nicht möglich ist, die vielen Dimensionen Lenas technisch darzustellen ;).
ohh welch Charmeur :nick: :wub:

Doktor Landshut
21.04.2014, 11:34
ohh welch Charmeur :nick: :wub:

Alte Schule halt ;).

j_easy
21.04.2014, 13:35
Alte Schule halt ;).

Neue Schule: "Voll krass mixed Attitudes die Alte" oder so ... ;)

Ulli#
17.05.2014, 14:26
Auf der Seite von L'Oréal Paris heißt es: CANNES FILM FESTIVAL : L’ORÉAL PARIS CELEBRATES WOMEN AND CINEMA
Leider ohne Lena. Stattdessen gestern Abend auf VOX bei Prominent Heike Makatsch als L'Oréal-Botschafterin aus Cannes. Ließ sich über Botox aus und ich frage mich, ob dieser große Mund mit den riesigen Lippen denn so ganz natürlich ist. Grellrot geschminkt wirkte der Mund geradezu furchteinflößend. Botschafterin Julianne Moore ist auch in Cannes.
Hätte mir sehr gewünscht, dass Lena in diesem Jahr auch in Cannes zugegen wäre - zumal sie wegen Krankheit bei der Berlinale nicht teilnehmen konnte.

Tiny Tim
17.05.2014, 15:43
Es ist ja nun mal ein Filmfestival, und Lena lässt immer deutlicher erkennen, dass sie sich auf Gesang und Songwriting konzentriert. Gut so! :)

gutenmorgen43
18.05.2014, 01:04
was soll lena auch in cannes

j_easy
18.05.2014, 01:18
Auf der Seite von L'Oréal Paris heißt es: CANNES FILM FESTIVAL : L’ORÉAL PARIS CELEBRATES WOMEN AND CINEMA
Leider ohne Lena. Stattdessen gestern Abend auf VOX bei Prominent Heike Makatsch als L'Oréal-Botschafterin aus Cannes. Ließ sich über Botox aus und ich frage mich, ob dieser große Mund mit den riesigen Lippen denn so ganz natürlich ist. Grellrot geschminkt wirkte der Mund geradezu furchteinflößend. Botschafterin Julianne Moore ist auch in Cannes.
Hätte mir sehr gewünscht, dass Lena in diesem Jahr auch in Cannes zugegen wäre - zumal sie wegen Krankheit bei der Berlinale nicht teilnehmen konnte.

Lena ist a) keine Schauspielerin und b) noch ziemlich neu bei L'Oreal ... c) international nicht so bekannt, wie die beiden. Vielleicht hatten Sie auch Angst, dass Sie wieder krank sein wird :X

Kann auch sein, dass Lena aktuell eher für Ihre Kids Zielgruppe einsetzt wird.

Rolwin
18.05.2014, 10:01
Lena ist a) keine Schauspielerin und b) noch ziemlich neu bei L'Oreal ... c) international nicht so bekannt, wie die beiden. Vielleicht hatten Sie auch Angst, dass Sie wieder krank sein wird :X

Kann auch sein, dass Lena aktuell eher für Ihre Kids Zielgruppe einsetzt wird.
Das dürfte der Hauptgrund gewesen sein.
Es hat weniger damit zu tun, dass Lena noch nicht zur Schauspieler-Gilde zählt.
Diese Werbung dort kostet L`Oreal einige Scheinchen und Lenas Zielgruppe dürfte nur wenig am Cannes Film Festival interessiert sein.
Ihr Erscheinen wäre dann eher eine Werbung für das Festival bei den Kids und weniger für L`Oreal :)

Laser_man
18.05.2014, 15:51
Ich finde es "strange", wie sich gestandene Männer plötzlich für den Krimskrams von und mit L`Oreal interessieren, seit Lena dort unter Vertrag steht und Werbung macht. Mir geht Lenas offene und versteckte Werbung für alle möglichen Produkte langsam aber sicher auf den Keks. Ich befürchte, daß ihre früheren Ambitionen (Musik und Schauspielerei) in den Hintergrund getreten sind. Wie wird Lenas berufliche Zukunft aussehen?

j_easy
18.05.2014, 16:03
Ich finde es "strange", wie sich gestandene Männer plötzlich für den Krimskrams von und mit L`Oreal interessieren, seit Lena dort unter Vertrag steht und Werbung macht. Mir geht Lenas offene und versteckte Werbung für alle möglichen Produkte langsam aber sicher auf den Keks. Ich befürchte, daß ihre früheren Ambitionen (Musik und Schauspielerei) in den Hintergrund getreten sind. Wie wird Lenas berufliche Zukunft aussehen?

Na als it-Girl. Wie eine Biene von Party zu Party schwirren, die Bildreporter nach Hause einladen oder zu den Parties. Dann wird Sie natürlich endlich für alle Männermagazine blank ziehen, eine Mode- und Parfüm Marke kreieren ... Was denkst Du denn? :P

Laser_man
18.05.2014, 16:06
Na als it-Girl. Wie eine Biene von Party zu Party schwirren, die Bildreporter nach Hause einladen oder zu den Parties. Dann wird Sie natürlich endlich für alle Männermagazine blank ziehen, eine Mode- und Parfüm Marke kreieren ... Was denkst Du denn? :P

:iii: :igitt:

cue
18.05.2014, 16:09
Na als it-Girl. Wie eine Biene von Party zu Party schwirren, die Bildreporter nach Hause einladen oder zu den Parties. Dann wird Sie natürlich endlich für alle Männermagazine blank ziehen, eine Mode- und Parfüm Marke kreieren ... Was denkst Du denn? :P

Das hast du sehr schön gesagt. :ironie: ist schon was schönes :wub: :liebhaben:

j_easy
18.05.2014, 16:11
Das hast du sehr schön gesagt. :wub: :liebhaben:

:schaem:

Laser_man
18.05.2014, 16:12
Na als it-Girl. Wie eine Biene von Party zu Party schwirren, die Bildreporter nach Hause einladen oder zu den Parties. Dann wird Sie natürlich endlich für alle Männermagazine blank ziehen, eine Mode- und Parfüm Marke kreieren ... Was denkst Du denn? :P

Weisst Du da schon Einzelheiten? :lach:

j_easy
18.05.2014, 16:16
Weisst Du da schon Einzelheiten? :lach:

:alsob:

Aber, dass würde sich bestimmt gut verkaufen.

Laser_man
18.05.2014, 16:19
:alsob:

Aber, dass würde sich bestimmt gut verkaufen.

Damit käme Lena auch ganz "Big In Japan" raus! :clap:

Brummell
18.05.2014, 16:20
Damit käme Lena auch ganz "Big In Japan" raus! :clap:

:-D:-D:-D

j_easy
18.05.2014, 16:22
Damit käme Lena auch ganz "Big In Japan" raus! :clap:

:troete:

maybear
18.05.2014, 16:29
Mir geht Lenas offene und versteckte Werbung für alle möglichen Produkte langsam aber sicher auf den Keks.Wahrscheinlich halten einige hier verschiedenes für Werbung, was gar keine ist. So gehe ich z. B. nicht davon aus, daß sie für ihre Werbung für GNTM und die Zeitschrift mit der Gewinnerin auf dem Titelbild irgendwie entlohnt wird. Und wir "gestandenen Männer" müssen halt auch akzeptieren, daß wir nicht zu Lenas "natürlicher" Zielgruppe gehören und ihre (auch privaten) Interessen eben andere sind als unsere.


Ich befürchte, daß ihre früheren Ambitionen (Musik und Schauspielerei) in den Hintergrund getreten sind. Wie wird Lenas berufliche Zukunft aussehen?Sie arbeitet ja wohl weiterhin am 4. Album (aber Lena ist wohl nicht der Künstlertyp, der sich wochen- oder gar monatelang im stillen Kämmerchen oder im Tonstudio verkriecht). Auch auf dem 3. Giraffenaffenalbum soll ja wohl ein Lenasong drauf sein. Nebenbei geht sie aber auch anderen beruflichen (Synchronisation, Disney, TVK) und privaten Interessen nach und schaut halt auch, daß - auch neben ihrer musikalischen Hauptbeschäftigung - Geld reinkommt (insbesondere durch Werbeverträge, wobei sie da offenbar sehr genau schaut, was sie macht und was nicht, gleichzeitig ist das aber auch Promo für sie).

j_easy
18.05.2014, 16:34
@laser_man meinte wahrscheinlich Lenas Engagement für H&M, Nike, dann diesen online Klamottenhandler ...

Laser_man
18.05.2014, 16:40
Wahrscheinlich halten einige hier verschiedenes für Werbung, was gar keine ist. So gehe ich z. B. nicht davon aus, daß sie für ihre Werbung für GNTM und die Zeitschrift mit der Gewinnerin auf dem Titelbild irgendwie entlohnt wird. Und wir "gestandenen Männer" müssen halt auch akzeptieren, daß wir nicht zu Lenas "natürlicher" Zielgruppe gehören und ihre (auch privaten) Interessen eben andere sind als unsere.

Sie arbeitet ja wohl weiterhin am 4. Album (aber Lena ist wohl nicht der Künstlertyp, der sich wochen- oder gar monatelang im stillen Kämmerchen oder im Tonstudio verkriecht). Auch auf dem 3. Giraffenaffenalbum soll ja wohl ein Lenasong drauf sein. Nebenbei geht sie aber auch anderen beruflichen (Synchronisation, Disney, TVK) und privaten Interessen nach und schaut halt auch, daß - auch neben ihrer musikalischen Hauptbeschäftigung - Geld reinkommt (insbesondere durch Werbeverträge, wobei sie da offenbar sehr genau schaut, was sie macht und was nicht, gleichzeitig ist das aber auch Promo für sie).

Ich sage ja nicht, daß Lena auf der faulen Haut liegt und verfolge ihre intensive Arbeit am neuen Album auch. Ich vermute aber, Brainpool und/oder Lenas Management legen schon auf bezahltes Produktplacement Wert. Ich mag nur keine "Dauerwerbesendung". ;)

Brummell
18.05.2014, 16:58
Ich sage ja nicht, daß Lena auf der faulen Haut liegt und verfolge ihre intensive Arbeit am neuen Album auch. Ich vermute aber, Brainpool und/oder Lenas Management legen schon auf bezahltes Produktplacement Wert. Ich mag nur keine "Dauerwerbesendung". ;)

Also ganz abwegig ist der Gedanke an eine gezielte Gesamtverwertung nicht :alsob:
Sie kann natürlich sowohl im Interesse der werbenden Firmen wie der Künstler liegen :whistle:

http://www.brainpool.de/de/Vermarktung/Marken-Testimonials

j_easy
18.05.2014, 17:08
Also ganz abwegig ist der Gedanke an eine gezielte Gesamtverwertung nicht :alsob:
Sie kann natürlich sowohl im Interesse der werbenden Firmen wie der Künstler liegen :whistle:

http://www.brainpool.de/de/Vermarktung/Marken-Testimonials

Brainpool ist quasi Lenas Agentur. Die verdient bei allen rund um Lena mit.

Rolwin
18.05.2014, 17:35
Ich sage ja nicht, daß Lena auf der faulen Haut liegt und verfolge ihre intensive Arbeit am neuen Album auch. Ich vermute aber, Brainpool und/oder Lenas Management legen schon auf bezahltes Produktplacement Wert. Ich mag nur keine "Dauerwerbesendung". ;)
Lena hat ja nix anständiges gelernt :zahn:.
Es gibt nur wenige Künstler die heute noch mit einer Platte richtig Kohle verdienen.
Eine über Monate kräftezehrende anschließende Tour muß es richten. Oder, wie im Fall Lena, hat man das Glück, lukrative Werbe-Deals zu bekommen, bzw für eine erfolgreiche TV-Sendung tätig zu werden.
Sie muß für sich Prioritäten setzen. Als Musikliebhaber sehe ich sehr deutlich, dass das 4.Album im Moment nicht die oberste Priorität besitzt. Auch wenn es schmerzlich ist, aber an Lenas Stelle würde ich genau so handeln. Einen Werbedeal oder eine TV-Sendung muß man wahrnehmen und entscheiden, wenn sie angeboten werden. Eine neue Platten-Veröffentlichung, läßt sich durchaus nach hinten verschieben, solange es noch im vorgegebenen Zeitrahmen der Plattenfirma ist, der uns aber nicht bekannt ist.

maybear
18.05.2014, 17:37
Also ganz abwegig ist der Gedanke an eine gezielte Gesamtverwertung nicht :alsob:
Sie kann natürlich sowohl im Interesse der werbenden Firmen wie der Künstler liegen :whistle:

http://www.brainpool.de/de/Vermarktung/Marken-TestimonialsDa werden Lenas Werbeaktivitäten für Opel und L'Oréal angeführt. Nun halten sich aber zum Beispiel Lenas Tweets im Zusammenhang mit L'Oréal sehr in Grenzen, und ob bei anderen Tweets bezahlte Promo dahintersteckt, wissen wir nicht, man sollte das nicht einfach so unterstellen.

maybear
18.05.2014, 17:46
Als Musikliebhaber sehe ich sehr deutlich, dass das 4.Album im Moment nicht die oberste Priorität besitzt.Weißt du mehr als wir? Ich weiß jedenfalls nichts genaues über Lenas Arbeit am Album, noch nicht einmal wie weit diese überhaupt gediehen ist. Sie arbeitet zuhause in ihrem kleinen Heimstudio, an Songs kann sie überall schreiben, wie oft und wie intensiv, woher wollen wir das wissen?

Natürlich könnte man sagen, sie soll sich gefälligst hundertprozentig auf die Arbeit am Album konzentrieren und (zumindest beruflich) nichts anderes machen, andererseits bringt ihre Beteiligung an TVK, wo sie ja nicht nur mit den Kids, sondern auch viel mit anderen Musikern zu tun hat, ihr sicher auch etwas für ihre Weiterentwicklung. Und die zeitliche Eingebundenheit für Werbung hat sich ja wohl in der letzten Zeit sehr in Grenzen gehalten, zumindest soweit wir das mitbekommen.

bates
18.05.2014, 17:46
Als Musikliebhaber sehe ich sehr deutlich, dass das 4.Album im Moment nicht die oberste Priorität besitzt. Auch wenn es schmerzlich ist, aber an Lenas Stelle würde ich genau so handeln. Einen Werbedeal oder eine TV-Sendung muß man wahrnehmen und entscheiden, wenn sie angeboten werden. Eine neue Platten-Veröffentlichung, läßt sich durchaus nach hinten verschieben, solange es noch im vorgegebenen Zeitrahmen der Plattenfirma ist, der uns aber nicht bekannt ist.

Mich würde interessieren, woran Du das sehen willst, und dann auch noch "sehr deutlich", dass das 4. Album keine Priorität besitzt? Es ist nunmal nicht üblich, dass während der Arbeit an einem neuen Album viel nach außen dringt. Und wir bewegen uns noch im völlig üblichen Zeitrahmen einer Produktion, "Stardust" ist ja nicht mal zwei Jahre her. Von den meisten Künstlern hört man in dieser Zwischenzeit gar nichts, von Lena wegen ihrer diversen Nebenjobs eben immer noch jede Menge. Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen :).

Doktor Landshut
18.05.2014, 18:07
Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen :).

Ja, im Zusammenhang mit Prominenten dominiert offenbar die Neigung, deren Lebens- und Arbeitswelt mit der des Auftretens in der Öffentlichkeit zu verwechseln.

bates
18.05.2014, 18:36
Ja, im Zusammenhang mit Prominenten dominiert offenbar die Neigung, deren Lebens- und Arbeitswelt mit der des Auftretens in der Öffentlichkeit zu verwechseln.

Der Beginn der Twitter-, Facebook- u. Instagram-Ära dürfte diese Neigung noch einmal massiv befördert haben – man tendiert doch sehr dazu, die Bilder und Sprüchlein als eine Art fortlaufenden Homereport misszuinterpretieren (ich will gar nicht leugnen, dass ich der Versuchung bisweilen selbst erliege).

Brummell
18.05.2014, 18:51
Mich würde interessieren, woran Du das sehen willst, und dann auch noch "sehr deutlich", dass das 4. Album keine Priorität besitzt? Es ist nunmal nicht üblich, dass während der Arbeit an einem neuen Album viel nach außen dringt. Und wir bewegen uns noch im völlig üblichen Zeitrahmen einer Produktion, "Stardust" ist ja nicht mal zwei Jahre her. Von den meisten Künstlern hört man in dieser Zwischenzeit gar nichts, von Lena wegen ihrer diversen Nebenjobs eben immer noch jede Menge. Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen :).

Wir haben tatsächlich keine Ahnung was sie "tut". Aber selbst wenn wir mit mehr "Nachrichten" gefüttert würden, hätte ich zumindest das Problem, dass ich mir schlicht nicht vorstellen kann wie so ein kreativer Prozess des Songwritings funktioniert, gerade in der Anfangsphase bis zum rough demotape oder einer Vorstufe davon. Ich glaube nicht, dass ein solcher Prozess mit anderen Arbeitsprozessen wirklich vergleichbar ist, auch wenn diese ebenfalls kreative Elemente enthalten. Wann, wo und wie fällt einem Musik ein ? Hat man da Erfahrungswerte wie man sich da "in Stimmung" bringt ? Fällt einem mehr (und besseres) ein wenn man in einer heiteren oder eher in einer melancholischen Stimmung ist ? Braucht man für kreative Ideen viel Ruhe oder tut gerade Unruhe und ein bisschen Streß dem Ausbrüten von Musik gut ? Wie vollzieht sich der Prozess der Bewertung von musikalischen Ideen ?
Ich glaube jeder der seine berufliche Tätigkeit - oder zumindest Teile davon - selbst gestaltet, bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür unter welchen Rahmenbedingungen ihm am meisten einfällt oder z.B. wann es ihm am flottesten von der Hand geht einen neuen Text zu formulieren , welche Tageszeiten er bevorzugt nutzt um einen Text zu überarbeiten, wie, wo und wann er am besten sein Material recherchiert und auswertet etc.

Aber bei Musik, Hilf Himmel, würde ich totale Panik kriegen :suspekt:

Doktor Landshut
18.05.2014, 18:53
Der Beginn der Twitter-, Facebook- u. Instagram-Ära dürfte diese Neigung noch einmal massiv befördert haben – man tendiert doch sehr dazu, die Bilder und Sprüchlein als eine Art fortlaufenden Homereport misszuinterpretieren (ich will gar nicht leugnen, dass ich der Versuchung bisweilen selbst erliege).

Immerhin eröffnet die kreative Nutzung von social networks den Betreffenden heute die Möglichkeit, ein erwünschtes Außenbild von sich zu gestalten oder zu korrigieren, ohne dass es allein von Boulevard-Medien definiert wird.

Brummell
18.05.2014, 18:59
Immerhin eröffnet die kreative Nutzung von social networks den Betreffenden heute die Möglichkeit, ein erwünschtes Außenbild von sich zu gestalten oder zu korrigieren, ohne dass es allein von Boulevard-Medien definiert wird.

Zum Beispiel mit ihrem Bild (samt Text) aus der Muckibude. :D

Doktor Landshut
18.05.2014, 19:02
Zum Beispiel mit ihrem Bild (samt Text) aus der Muckibude. :D

Genau! Hier fehlt übrigens noch so ein "Lena in Muckibude"-Smiley im Angebot. ;)

Brummell
18.05.2014, 19:07
Genau! Hier fehlt übrigens noch so ein "Lena in Muckibude"-Smiley im Angebot. ;)

Lena beim Klimmzug, bei der Kniebeuge oder beim Workout mit den Kettlebells ? :zahn:

Bina
18.05.2014, 19:35
Ich finde es "strange", wie sich gestandene Männer plötzlich für den Krimskrams von und mit L`Oreal interessieren, seit Lena dort unter Vertrag steht und Werbung macht. Mir geht Lenas offene und versteckte Werbung für alle möglichen Produkte langsam aber sicher auf den Keks. Ich befürchte, daß ihre früheren Ambitionen (Musik und Schauspielerei) in den Hintergrund getreten sind. Wie wird Lenas berufliche Zukunft aussehen?
wie kommst Du denn darauf, das Lena die Musik in den Hintergrund schiebt?:hmm:
letzten Sommer ist Lena noch getourt :hmm:
Es war schon immer klar das Lena nicht nur Musik machen wird , dafür ist sie viel zu neugierig .
Und die Werbefilmchen? , was sollst , Lòreal ist nicht irgendeine Firma , da hätte ich auch nicht nein gesagt :D
Ausserdem wird Lena , das verdiente Geld auch in ihre Musik stecken .
Um die Musikalische zukunft Lenas braucht man sich keine sorgen machen , das geht weiter, aber das Tempo bestimmt Lena und nicht wir:zahn: Wie wäre es einfach mal mit mehr Geduld ? Solange sind Lenas letzte Gesangsauftritte nun auch nicht her um alles in frage zustellen ;)

earplane
19.05.2014, 10:20
Lena bekommt von L'Oréal für 10 Tage Arbeit im Jahr mehr Geld als die Bundeskanzlerin für ihren Fulltime Job. Und die Chance ist recht gut dass Lena den Vertrag länger behält als Frau Merkel ihren Posten. Jeder der behauptet er würde das an ihrer Stelle nicht machen ist unehrlich. Dazu kommt noch dass Sat1 oder RTL bestimmt nichts dagegen haben dass Lena Auftritte im TV sich durch im Umfeld platzierte Spots praktisch selbst finanzieren.
Ganz abgesehen davon dass die Plattenfirma es deutlich schwerer haben dürfte auf sie Druck auszuüben wenn sie derartig Finanziell abgesichert ist. Mir ist es recht wenn sie sich für das Album ein halbes Jahr mehr Zeit lässt und es dadurch besser wird.

Rolwin
19.05.2014, 10:24
Mich würde interessieren, woran Du das sehen willst, und dann auch noch "sehr deutlich", dass das 4. Album keine Priorität besitzt? Es ist nunmal nicht üblich, dass während der Arbeit an einem neuen Album viel nach außen dringt. Und wir bewegen uns noch im völlig üblichen Zeitrahmen einer Produktion, "Stardust" ist ja nicht mal zwei Jahre her. Von den meisten Künstlern hört man in dieser Zwischenzeit gar nichts, von Lena wegen ihrer diversen Nebenjobs eben immer noch jede Menge. Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen :).
Da habe ich ja was losgetreten :D.
Das "deutlich" war etwas überspitz von mir. Vorab, natürlich kenne ich nicht Lenas Arbeitsweise. Genau so wenig ihre Termine bei Universal, welcher Rahmen ihr vorgegeben ist (früheste - späteste Veröffentlichung des 4. Albums).
So wie es aussieht, kommt das Album Ende 2014 - Anfang 2015 heraus, also gut 3 Jahre nach Stardust. Wobei Stardust seit geraumer Zeit kaum noch Käufer findet.
Wäre Lena nach Stardust in der Versenkung verschwunden (außer der kurzen Tour und den paar Festivals), wäre die Zeit definitiv zu lang (Lena, gibts die noch?), zumal ständig neue Künstler auf den Markt drängen. Es sei denn, dass neue Album würde der absolute Knaller. Aber so etwas weiß man nicht im Voraus.

Natürlich schüttelt man sich nicht zwölf neue Songs und Texte so aus dem Ärmel. Aber ich denke, mit Hilfe anderer Songschreiber dürfte das innerhalb von zwei Jahren gelingen.
Durch die Nominierung als Markenbotschafterin und die Teilnahme an VK, ist Lena weiterhin stark in den Medien und es dürfte jedem klar sein, dass der finanzielle Erfolg, das Vielfache sein dürfte, was Lena mit Stardust verdient hat. Was beim 4. Album rauskommt, steht noch in den Sternen. Von daher bin ich der Meinung, dass Lenas oberste Priorität im letzten halben Jahr nicht das neue Album war. Das kann sich ja jetzt ändern.
Aus kaufmännischer Sicht, macht sie alles richtig.

Brummell
19.05.2014, 10:44
Lena bekommt von L'Oréal für 10 Tage Arbeit im Jahr mehr Geld als die Bundeskanzlerin für ihren Fulltime Job. Und die Chance ist recht gut dass Lena den Vertrag länger behält als Frau Merkel ihren Posten. Jeder der behauptet er würde das an ihrer Stelle nicht machen ist unehrlich. Dazu kommt noch dass Sat1 oder RTL bestimmt nichts dagegen haben dass Lena Auftritte im TV sich durch im Umfeld platzierte Spots praktisch selbst finanzieren.

Die Bezugnahme auf die Arbeitszeit verstellt etwas den Blick auf das Entscheidende. Wie bei all solchen Kampagnen geht es eigentlich nur um die Überlassung der Rechte am Bild zu Werbezwecken. Du hast aber natürlich recht, dass heutzutage darstellende Künstler, die sich einem Werbevertrag verweigern wenn dieser adäquat dotiert und nicht imageschädigend ist, absoluten Seltenheitswert besitzen und zumeist auch schon finanziell ausgesorgt haben.

Peter M. aus V.
19.05.2014, 10:59
So wie es aussieht, kommt das Album Ende 2014 - Anfang 2015 heraus, also gut 3 Jahre nach Stardust.
War Stardust nicht 2012?

Bronto
19.05.2014, 11:05
War Stardust nicht 2012?

2012, 2013, 2014 = 3 Jahre, wenn ich richtig gerechnet habe ...

Peter M. aus V.
19.05.2014, 11:13
2012, 2013, 2014 = 3 Jahre, wenn ich richtig gerechnet habe ...
So wie Frank E.?

Oktober 2012 bis Oktober 2013 = 1 Jahr,
Oktober 2013 bis Oktober 2014 = noch ein Jahr
Und wenn's erst im Februar 2015 kommt: 2 Jahre + 5 Monate.

Bronto
19.05.2014, 11:15
So wie Frank E.?

Oktober 2012 bis Oktober 2013 = 1 Jahr,
Oktober 2013 bis Oktober 2014 = noch ein Jahr
Und wenn's erst im Februar 2015 kommt: 2 Jahre + 5 Monate.

Klar erkannt! :thumbsup2:

Brummell
19.05.2014, 11:36
Da habe ich ja was losgetreten :D.
Das "deutlich" war etwas überspitz von mir. Vorab, natürlich kenne ich nicht Lenas Arbeitsweise. Genau so wenig ihre Termine bei Universal, welcher Rahmen ihr vorgegeben ist (früheste - späteste Veröffentlichung des 4. Albums).
So wie es aussieht, kommt das Album Ende 2014 - Anfang 2015 heraus, also gut 3 Jahre nach Stardust. Wobei Stardust seit geraumer Zeit kaum noch Käufer findet.
Wäre Lena nach Stardust in der Versenkung verschwunden (außer der kurzen Tour und den paar Festivals), wäre die Zeit definitiv zu lang (Lena, gibts die noch?), zumal ständig neue Künstler auf den Markt drängen. Es sei denn, dass neue Album würde der absolute Knaller. Aber so etwas weiß man nicht im Voraus.

Natürlich schüttelt man sich nicht zwölf neue Songs und Texte so aus dem Ärmel. Aber ich denke, mit Hilfe anderer Songschreiber dürfte das innerhalb von zwei Jahren gelingen.
Durch die Nominierung als Markenbotschafterin und die Teilnahme an VK, ist Lena weiterhin stark in den Medien und es dürfte jedem klar sein, dass der finanzielle Erfolg, das Vielfache sein dürfte, was Lena mit Stardust verdient hat. Was beim 4. Album rauskommt, steht noch in den Sternen. Von daher bin ich der Meinung, dass Lenas oberste Priorität im letzten halben Jahr nicht das neue Album war. Das kann sich ja jetzt ändern.
Aus kaufmännischer Sicht, macht sie alles richtig.

Lieber Rolwin, ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass du dich da ein wenig der Elstnerschen Zeitrechnung näherst. :ugly:

Verschiedene kleine Bemerkungen von Lena lassen schon vermuten, dass sie eine Veröffentlichung Ende 2014 (letztes Quartal) anstrebt und das wären dann, da Stardust im Oktober 2012 veröffentlicht wurde, gut 2 Jahre. Ein solcher Termin würde, schon wegen des Weihnachtsgeschäfts, auch kommerziell am meisten Sinn machen, zumal man dann auch genügend Zeit hat für Frühjahr/Sommer des folgenden Jahres eine Tour zu planen. Ich vermute, dass Anfang 2015 (erstes Quartal) eher eine Art Deadline ist die von Universal gesetzt wurde (wenn etwas nicht klappt), die aber promotiontechnisch nur Sinn machen würde wenn sie bei the Voice Kids noch einmal als Coach antritt. Die Produktion müßte allerdings auch dann schon um die Jahreswende abgeschlossen sein, da die Dreharbeiten üblicherweise im Februar beginnen.
Ich bin zwar davon überzeugt, dass Lena auch bei ihrem nächsten Album mit erfahrenen Songwritern kooperiert, nicht zuletzt weil sie sich ja auch in andere Felder vorwagen will. Allerdings gehe nicht davon aus, dass der Anteil von Fremdkompositionen über einem Drittel liegen wird, da sie sich ja auch als Songwriterin weiterentwickeln und profilieren will.
Insgesamt bin ich eigentlich guter Hoffnung, dass es mit der Veröffentlichung bis spätestens Dezember klappt (immerhin sind das noch fast 6 Monate). Vielleicht spart sie sich dieses Mal ja auch The Voice Kids - damit Proben lang und Tour gut ;)

sound
19.05.2014, 11:48
Lenasprech :wub:

Georg
19.05.2014, 12:10
War Stardust nicht 2012?Rolwins Zeitangabe richtet sich nach der Zählweise der alten Römer, nach welcher das erste "Datum" in der Zeitrechnung mitgezählt wird.

EDiT: es würde mich im Übrigen nicht wundern, wenn Elstner einen Termin in einer Woche mit "heute in 8 Tagen" festlegt, was ja vor allem bei älteren Semestern noch nicht mal so ungewöhnlich ist. ;)

maybear
19.05.2014, 12:42
Rolwins Zeitangabe richtet sich nach der Zählweise der alten Römer, nach welcher das erste "Datum" in der Zeitrechnung mitgezählt wird.Also wenn ein Römer "in einem Jahr" sagte, könnte er auch "morgen" meinen?

Georg
19.05.2014, 12:50
Also wenn ein Römer "in einem Jahr" sagte, könnte er auch "morgen" meinen?Ich sehe schon. Du hättest bei den Römern mit der deutschen formalen Denke mit temporalen Paradoxien zu kämpfen. ;)

Doktor Landshut
19.05.2014, 13:08
Also wenn ein Römer "in einem Jahr" sagte, könnte er auch "morgen" meinen?

Wenn man im hintersten Zipfel Siziliens eine Autopanne hat, ist es eher umgekehrt ;).

Brummell
19.05.2014, 13:13
Wenn man im hintersten Zipfel Siziliens eine Autopanne hat, ist es eher umgekehrt ;).

:-D domani, domani - bis Zeit und Geld knapp wird.

gutenmorgen43
19.05.2014, 22:08
Ich glaube, dass Lena sich langsam an die Arbeit machen wird. Weil ihr fehlt in nächster Zeit jegliche Präsenz. Ich dachte das bereits im Oktober 2013, aber dann kamen die EMAs, das Disney-Special auf RTL, danach TVK-Coach-Ankündigungen, dann Tarzan, Magersuchtsdebatte, die TVK-Ausstrahlungen... Aber jetzt ist erstmal nichts geplant, kann sich natürlich sofort wieder ändern (wer hätte auch mit der Disney-Show gerechnet?), aber die Tatsache, dass sie den ESC ganz auslässt, dessen Verantwortliche sicherlich nicht abgeneigt wären, wenn sie sich wieder einbringen wollte, zeigt vielleicht, dass sie wieder weniger Termine auf dem Plan hat.
Hat Lena bei TVK nicht auch angekündigt, nach Amerika zu fliegen, als es um Basketball ging? War das die NYC-Bosko-Reise oder kommt da noch was?:D

earplane
20.05.2014, 08:02
Ich glaube, dass Lena sich langsam an die Arbeit machen wird. Weil ihr fehlt in nächster Zeit jegliche Präsenz. Ich dachte das bereits im Oktober 2013, aber dann kamen die EMAs, das Disney-Special auf RTL, danach TVK-Coach-Ankündigungen, dann Tarzan, Magersuchtsdebatte, die TVK-Ausstrahlungen... Aber jetzt ist erstmal nichts geplant, kann sich natürlich sofort wieder ändern (wer hätte auch mit der Disney-Show gerechnet?)

Du sagst es ja selbst, Bei Lena weiß man nie was so alles kommt und ist immer wieder überrascht. Gerade durch die L'Oréal Werbung ist Lena allerdings immer doch irgendwie präsent. Ohne dass sie selbst aktiv viel dafür tun muss. Außerdem kennen wir zumindest eine Möglichkeit ihr auch im Sommerloch noch einmal Aufmerksamkeit zu verschaffen. Alles was wir tun müssen ist mindestens ein mal täglich auf die Seite hier zu gehen und für Lena abzustimmen. http://vote.zdf.de/custom/deutschlands-beste-frauen/ :tippen:
Jede Stimme hilft, denn um so Vorn desto Aufmerksamkeit. ;)

vampire67
20.05.2014, 16:26
Hat Lena bei TVK nicht auch angekündigt, nach Amerika zu fliegen, als es um Basketball ging? War das die NYC-Bosko-Reise oder kommt da noch was?:D
Lena sprach von März und die TVK aufzeichnungen waren im Februar.
Bei Bosco war sie anfang Jannuar ;)

FANatiker.
01.06.2014, 20:07
Gestern kam nette Post von L’Oréal mit ein paar Bildchen:

http://s7.directupload.net/images/140601/temp/ortargef.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3640/ortargef_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/140601/temp/ymizghh9.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3640/ymizghh9_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/140601/temp/32v5tzk3.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3640/32v5tzk3_jpg.htm)

Hollie60
01.06.2014, 20:12
Danke. :-*

cue
01.06.2014, 22:00
Gestern kam nette Post von L’Oréal mit ein paar Bildchen:

http://s7.directupload.net/images/140601/temp/ortargef.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3640/ortargef_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/140601/temp/ymizghh9.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3640/ymizghh9_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/140601/temp/32v5tzk3.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3640/32v5tzk3_jpg.htm)

wieso bekommst du einfach so post :suspekt2:

FANatiker.
02.06.2014, 00:18
wieso bekommst du einfach so post :suspekt2:

Nicht einfach so ;) Vor einiger Zeit gab's doch mal dieses Gewinnspiel, wo man Lenas Kleid gewinnen konnte. Da hab ich teilgenommen und jetzt haben die mir als eine Art Trostpreis ein paar Proben und Coupons zugeschickt.

j_easy
02.06.2014, 01:09
Nicht einfach so ;) Vor einiger Zeit gab's doch mal dieses Gewinnspiel, wo man Lenas Kleid gewinnen konnte. Da hab ich teilgenommen und jetzt haben die mir als eine Art Trostpreis ein paar Proben und Coupons zugeschickt.

Auch schœn ;)

cue
02.06.2014, 05:49
Nicht einfach so ;) Vor einiger Zeit gab's doch mal dieses Gewinnspiel, wo man Lenas Kleid gewinnen konnte. Da hab ich teilgenommen und jetzt haben die mir als eine Art Trostpreis ein paar Proben und Coupons zugeschickt.

ahh, da müsste ich ja auch noch was zugeschickt bekommen :)
Bist du M o. W?

FANatiker.
02.06.2014, 07:06
ahh, da müsste ich ja auch noch was zugeschickt bekommen :)
Bist du M o. W?

Weiblich

vampire67
11.06.2014, 23:58
Nun, offenbar gibts auch musikalische cross-promotion

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5675-Lenas-Musik-im-Radio&p=559595&viewfull=1#post559595
https://twitter.com/musiquedepub_tv/status/476811267865587712

Die marke http://www.cadum.fr/ gehört anscheinend seit 2012 auch zum L'Oreal konzern: http://fr.wikipedia.org/wiki/Cadum

Lars
12.06.2014, 00:13
Hier kann man alle (beiden) Werbespots in FR mit Lenas Musik sehen (der andere ist Opel)

http://www.musiquedepub.tv/artiste/lena

j_easy
12.06.2014, 01:06
Hier kann man alle (beiden) Werbespots in FR mit Lenas Musik sehen (der andere ist Opel)

http://www.musiquedepub.tv/artiste/lena

Frage mich ob für Lena beim Franz. Spot auch was hängen bleibt? Sie hat Ihn ja mit Miss Li geschrieben. Vielleicht fragt sich ja auch der eine oder andere was das für ein Song ist.

earplane
12.06.2014, 07:37
Frage mich ob für Lena beim Franz. Spot auch was hängen bleibt? Sie hat Ihn ja mit Miss Li geschrieben. Vielleicht fragt sich ja auch der eine oder andere was das für ein Song ist.
Du hörst in jeder Werbepause, bei jeder TV Sendung im Hintergrund mindestens ein Dutzend Songs die dort kurz angespielt werden. Wie viel bleibt davon bei dir hängen? Wie oft fragst du dich was das für ein Song ist?

vampire67
12.06.2014, 07:58
Du hörst in jeder Werbepause, bei jeder TV Sendung im Hintergrund mindestens ein Dutzend Songs die dort kurz angespielt werden. Wie viel bleibt davon bei dir hängen? Wie oft fragst du dich was das für ein Song ist?
Preisfrage, für welches produkt warb dieser song:


https://www.youtube.com/watch?v=MbwIFshWlj0

mr.spock1968
12.06.2014, 08:23
Telekom Werbung

j_easy
12.06.2014, 10:17
Du hörst in jeder Werbepause, bei jeder TV Sendung im Hintergrund mindestens ein Dutzend Songs die dort kurz angespielt werden. Wie viel bleibt davon bei dir hängen? Wie oft fragst du dich was das für ein Song ist?

Kommt auf den Song an und meine Vorlieben. z.B. blieben bei mir Songs von Miss Li, 2RaumWohnung und Feist ( http://en.wikipedia.org/wiki/1234_(song) ) hängen.

2RaumWohnung wurde durch den Werbesong erst erfolgreich (ungeplant).

earplane
20.06.2014, 11:09
hat zwar nicht direkt mit Lena zu tun aber ich finde so ein kurzer Blick hinter die Kulissen ist nicht schlecht


Im Lifestyle-Bereich ist die Sache ziemlich korrupt. Wer eine bestimmte Anzahl Inserate bucht, bekommt Zusagen über redaktionelle Beiträge. Die Direktorin eines Kosmetikkonzerns sagte mal zu mir, als ich ihr das Magazin vorstellte, das ich neu als Chefredaktorin leitete: «Sie wissen, dass Sie und Ihr Magazin ohne unsere Gunst in einem Jahr weg sind?» Ich fand dieses Statement damals zwar ziemlich dreist, aber die Dame war sich ihrer Macht durchaus bewusst. Wer in der Schweiz Grossbudgets zu vergeben hat, wird hofiert und gepampert. Bei allen grossen Frauen-, Mode- und Lifestyle-Magazinen gehört das zur Tagesordnung. Auch wenn sie das öffentlich nie zugeben würden und lieber das Hohelied auf ihre journalistische Unabhängigkeit anstimmen.
http://medienwoche.ch/2014/06/19/kuenstliche-aufregung-um-etablierte-praxis/


Die Berichterstattung über Lena ist in solchen Magazinen seit etwa einem Jahr auch fast durchgängig positiv.

Peter M. aus V.
20.06.2014, 11:48
Hier kann man alle (beiden) Werbespots in FR mit Lenas Musik sehen (der andere ist Opel)

http://www.musiquedepub.tv/artiste/lena

Hab mir den Opel- Spot aus Nostalgiegründen nochmal angesehen. Lena kommt außer mit dem Song nur ganz am Schluss mit ihrem Lach- Lächeln zum Zug.

War eben 2010 in Frankreich.

vampire67
06.07.2014, 10:27
Printwerbung in der inTouch

http://instagram.com/p/qFBW0mH1oy/
http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/1171962_653919044702118_530611108_n.jpg

und ein schaufenster(?) bei DM ...

http://instagram.com/p/qEeFeln1qj/
http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-xfp1/10483395_1438839506402530_302938696_n.jp g


.... wobei bei letzterem auffällt das es ein neues produkt in der liste ist :gruebel:

steffen3
06.07.2014, 10:37
Printwerbung in der inTouch

http://instagram.com/p/qFBW0mH1oy/
http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/1171962_653919044702118_530611108_n.jpg

Aus der Entfernung sieht das Bild extrem gephotoshopped aus.

Bronto
06.07.2014, 10:46
Lena hat also schon ihre Sommerlippen aufgezogen ...

earplane
06.07.2014, 13:05
falls jemand wissen möchte was das für Lippenstifte sind
http://www.loreal-paris.de/make-up/lippen/lippenstift/rouge-caresse.aspx
http://www.youtube.com/watch?v=1vha0ElKt9U

Tiny Tim
06.07.2014, 18:28
und ein schaufenster(?) bei DM ...

http://instagram.com/p/qEeFeln1qj/
http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-xfp1/10483395_1438839506402530_302938696_n.jp g


.... wobei bei letzterem auffällt das es ein neues produkt in der liste ist :gruebel:

Ja! Und zwar nicht nur ein neues Produkt, sondern ein Produkt aus einer höher angesiedelten Produktgruppe! (Höher angesiedelt in dem Sinne, dass Testimonials für Make-up besser bezahlt werden als Testimonials für Hautprodukte, wie wiederum letztere besser bezahlt werden als Testimonials für Haarprodukte.) Insofern bin ich gespannt, ob irgendwo Printwerbung mit diesem Motiv auftaucht. Ich bitte um Benachrichtigung! :)

Zampano
06.07.2014, 18:53
...

Also ehrlich, wenn's um Lifestyle und Kosmetik geht, macht dir keiner was vor... http://www.smiley-lol.com/smiley/look-beaute/bisouss.gif

Und warum nur Printwerbung...? Da dürfte wohl bald ein neuer Spot anstehen, spekuliere ich mal...

woelfen
06.07.2014, 19:02
Ganz unten angesiedelt sind dann sicher Fußprodukte.

vampire67
06.07.2014, 19:05
...
Auf jedenfall ein gutes zeichen dass der vertrag verlängert wird/wurde (und man wohl hinter den kulissen sehr zufrieden ist).
Das war ja jetzt auch von ca 1 jahr dass es erste aktionen bei L'Oreal gab.


Ganz unten angesiedelt sind dann sicher Fußprodukte.
.... schschschschschscheidenpilz :X

http://www.youtube.com/watch?v=iphuMBINgWY

Tiny Tim
06.07.2014, 19:08
Also ehrlich, wenn's um Lifestyle und Kosmetik geht, macht dir keiner was vor... http://www.smiley-lol.com/smiley/look-beaute/bisouss.gif

Zuviel der Ehre. Ich profitiere ausschließlich von der Expertise meiner Tourmanagement-Freundin. ;)


Und warum nur Printwerbung...? Da dürfte wohl bald ein neuer Spot anstehen, spekuliere ich mal...

Bezüglich Make-up und Hautprodukten ist Print der wichtigere Kanal für Werbung als TV. Bei Haarprodukten ist es umgekehrt. Das hat mit dem Medienverhalten der Zielgruppen zu tun. Make-up und Hautprodukte zielen in höherem Maße auf besonders modebewusste Frauen ab als Haarprodukte. Von diesen besonders modebewussten Frauen wird ausgegangen, dass sie regelmäßig mehrere Frauen- und Modemagazine konsultieren, um sich up-to-date zu halten. Haarprodukte dagegen zielen im Wesentlichen auf Teenager ab bzw. auf Frauen, die graue Haare übertünchen wollen. Entsprechend sind das Massenprodukte, die nicht so sehr mit ausgesprochenem Modebewusstsein korrespondieren.

Zampano
06.07.2014, 19:16
Ganz unten angesiedelt sind dann sicher Fußprodukte.

"Da ich hauptsächlich Sneakers trage, habe ich schrecklich nässende Schweißfüße. Nicht nur ist der Geruch ein Problem, der Schweiß greift auch das Material an und läßt die Farben ausbleichen, und das kann ich mir nicht leisten... Dank L'Oreal Fußpuder gehören diese Sorgen der Vergangenheit an und ich kann wieder unbeschwert Einladungen zu Freunden annehmen...!"



Bezüglich Make-up und Hautprodukten ist Print der wichtigere Kanal für Werbung als TV.

Mir egal... ich verlange, ja ich fordere einen TV-Spot...!

(Ihr Friseur-Tweet neulich hatte ja als Hashtag @lorealparis, vielleicht wurde da ja was gedreht...?!?)

Tiny Tim
06.07.2014, 19:17
"Da ich hauptsächlich Sneakers trage, habe ich schrecklich nässende Schweißfüße. Nicht nur ist der Geruch ein Problem, der Schweiß greift auch das Material an und läßt die Farben ausbleichen, und das kann ich mir nicht leisten... Dank L'Oreal Fußpuder gehören diese Sorgen der Vergangenheit an und ich kann wieder unbeschwert Einladungen zu Freunden annehmen...!"

Ich sehe da eher Dr. Martens in der Pflicht. ;)

earplane
06.07.2014, 20:07
http://www.youtube.com/watch?v=ftsKVLFQ1V0

Ill
06.07.2014, 20:16
Ja! Und zwar nicht nur ein neues Produkt, sondern ein Produkt aus einer höher angesiedelten Produktgruppe! (Höher angesiedelt in dem Sinne, dass Testimonials für Make-up besser bezahlt werden als Testimonials für Hautprodukte, wie wiederum letztere besser bezahlt werden als Testimonials für Haarprodukte.) ...
Demnach hätte sich Lena jetzt bis in die Spitze vorgearbeitet, oder kommt da noch was darüber?

cue
06.07.2014, 20:19
http://www.youtube.com/watch?v=ftsKVLFQ1V0#t=0m3s

:lizo:

Tiny Tim
06.07.2014, 20:45
Demnach hätte sich Lena jetzt bis in die Spitze vorgearbeitet, oder kommt da noch was darüber?

Über Make-up kommt nur noch Parfüm, aber das ist eine Domäne weltberühmter Film- und Popstars über 25.

Ill
06.07.2014, 20:47
Über Make-up kommt nur noch Parfüm, aber das ist eine Domäne weltberühmter Film- und Popstars über 25.
Danke, in zwei Jahren also ... ;)

Tiny Tim
06.07.2014, 20:52
Entscheidend ist einfach, dass L'Oréal Lena innerhalb eines Jahres für drei verschiedene Produkte aus drei verschiedenen Produktgruppen engagiert hat. Das ist außergewöhnlich und zeigt, wie hoch Lena im Kurs steht.

j_easy
07.07.2014, 11:36
Auf jedenfall ein gutes zeichen dass der vertrag verlängert wird/wurde (und man wohl hinter den kulissen sehr zufrieden ist).
Das war ja jetzt auch von ca 1 jahr dass es erste aktionen bei L'Oreal gab.


.... schschschschschscheidenpilz :X
http://www.youtube.com/watch?v=iphuMBINgWY

Oh Gott, das ist doch gefährlich. Hab fast einen Lachkrampf bekommen ...:-D

j_easy
07.07.2014, 11:40
http://www.youtube.com/watch?v=ftsKVLFQ1V0

Zu erotisch aufgeladen, für Lena, sage ich mal so. Sie steht eher für Frische und Leichtigkeit.

steffen3
07.07.2014, 11:58
Zu erotisch aufgeladen, für Lena, sage ich mal so. Sie steht eher für Frische und Leichtigkeit.

...durch Duschen. Gibt es von Loreal eigentlich auch ein Duschgel. Das würde doch mal richtig gut passen.

j_easy
07.07.2014, 12:12
...durch Duschen. Gibt es von Loreal eigentlich auch ein Duschgel. Das würde doch mal richtig gut passen.

Für Raab hatte Sie ja die Hosen an .... und die übrigen Sachen. Duschgeelwerbung ist mit viel Haut zeigen verbunden. Kann ich mir nicht vorstellen.
( Obwohl, wenn Lena so weitermacht. Es fehlt nicht mehr viel bis zum 'normalen' Bikini :X )

mr.spock1968
07.07.2014, 12:12
Zu erotisch aufgeladen, für Lena, sage ich mal so. Sie steht eher für Frische und Leichtigkeit.


:gruebel:

https://www.youtube.com/watch?v=3MEWq6hIIJ8

j_easy
07.07.2014, 12:16
:gruebel:

https://www.youtube.com/watch?v=3MEWq6hIIJ8

Naja ... :wasnlos:

vampire67
09.07.2014, 18:33
Entscheidend ist einfach, dass L'Oréal Lena innerhalb eines Jahres für drei verschiedene Produkte aus drei verschiedenen Produktgruppen engagiert hat. Das ist außergewöhnlich und zeigt, wie hoch Lena im Kurs steht.
Nachdem heute noch die 'eigene' sonderserie nagellack dazu kam kann man das wohl noch ausbauen.
http://instagram.com/p/qO_K5ztEdT/
http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/925571_312896075536778_1679840258_n.jpg

Jetzt fehlt wirklich nur noch das eigene parfüm :zahn:

earplane
09.07.2014, 18:35
Jetzt fehlt wirklich nur noch das eigene parfüm :zahn:
als Scherz gab es das ja schon

steffen3
09.07.2014, 18:37
Ab Ende Juli für 4 Wochen. Hört sich ein bisschen nach Testballon an.

Grombold
09.07.2014, 18:48
Ab Ende Juli für 4 Wochen. Hört sich ein bisschen nach Testballon an.Dann wird das richtig rarer Stuff, flüssiges Gold.
Ob ich mir auch ein Fläschchen zuleg?

Schmullus
09.07.2014, 18:59
Dann wird das richtig rarer Stuff, flüssiges Gold.
Ob ich mir auch ein Fläschchen zuleg?
oh ja .. ich seh mich schon im Drogeriemarkt.....an der Kasse...."2x Bitte Lena Nr.4 " (vielleicht heißt ja Parfüm und Album so:ugly:)

Queeny
09.07.2014, 20:20
oh ja .. ich seh mich schon im Drogeriemarkt.....an der Kasse...."2x Bitte Lena Nr.4 " (vielleicht heißt ja Parfüm und Album so:ugly:)

Da geht es dir nicht alleine so.

j_easy
09.07.2014, 22:18
Ab Ende Juli für 4 Wochen. Hört sich ein bisschen nach Testballon an.

Künstliche Verknappung und günstiger Preis. Da kann schon was weggehen. Ich hoffe, da ist Lenas Unterschrift aufgedruckt.

Geht Lena also mit aktuell 4 Produkten ins Rennen, für: Haar, Gesichtshaut, Lippen und Fingernägel.

Zampano
09.07.2014, 22:29
Ich hoffe, da ist Lenas Unterschrift aufgedruckt.

"Lena Edition" :D

http://i1096.photobucket.com/albums/g340/Zampano2/lena-edition.jpg~original

j_easy
09.07.2014, 22:54
"Lena Edition" :D

http://i1096.photobucket.com/albums/g340/Zampano2/lena-edition.jpg~original

Oh, muss ich haben. Man kann mit Nagellack doch Sachen versiegeln, oder?

Zampano
09.07.2014, 23:28
Oh, muss ich haben. Man kann mit Nagellack doch Sachen versiegeln, oder?

Klaro... du kannst damit auch die Laufmaschen in deinen Strumpfhosen reparieren...

j_easy
09.07.2014, 23:29
Klaro... du kannst damit auch die Laufmaschen in deinen Strumpfhosen reparieren...

Hihi :ugly:

Queeny
09.07.2014, 23:31
Oh, muss ich haben. Man kann mit Nagellack doch Sachen versiegeln, oder?

Oder die Nägel schön machen. :ugly:

j_easy
09.07.2014, 23:37
Oder die Nägel schön machen. :ugly:

:pulpfiction:

j_easy
10.07.2014, 12:22
Es wurde ergänzt:

http://www.loreal-paris.de/skin-perfection/index.aspx

j_easy
10.07.2014, 17:27
Lenas L'Oreal Webseite wird wohl erst einmal nicht aktualisiert. Dabei startet Sie da gerade die neue TVK Folge ...


☞ Team ♪ ♡ Lena ☮
@j_easy67

@LOrealParisDE @Lena_ilysm @Lenas_view Gibt es auch Updates der Lena Infos auf den L'Oreal Webseiten? �� - 9. Juli

L'Oréal Paris DE
@LOrealParisDE
Folgen

@j_easy67 @Lena_ilysm @Lenas_view Aktuell nicht, aber wir geben natürlich gerne Bescheid, sobald sich etwas regt. ;-)

10. Juli 2014 07:51

Surfer
10.07.2014, 17:55
Kommt Jungs, jetzt entdeckt ihr plötzlich alle eure verborgene weibliche Seite. :ugly::D

Aber im Ernst, allein dieser Flakon ist bestimmt 2-3 € Wert. Im Moment ;)

earplane
10.07.2014, 21:00
Hat jemand Verwendung für skin perfection rabatt cupons zum selber drucken?
https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2014/06/SkinPerfection_Gutscheine.pdf

cue
10.07.2014, 22:20
Hat jemand Verwendung für skin perfection rabatt cupons zum selber drucken?
https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2014/06/SkinPerfection_Gutscheine.pdf

also wenn ich weiblich wäre :pulpfiction: :hippilol:

Eule
12.07.2014, 16:05
Es gibt wohl eine Aktion zu Lenas LOreal-Produkten: "60 Tage Musik gratis"
Zumindest bei DM gibt es schon Coupons.
Ist darüber was bekannt?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5887600x5ykgv7d0ph.jpg

woelfen
12.07.2014, 16:33
Wie soll das gehen, 60 Tage keine Rundfunkgebühren zahlen ?

steffen3
12.07.2014, 18:53
Oh nein, jetzt wird ihre Musik kostenlos verramscht.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Wie soll das gehen, 60 Tage keine Rundfunkgebühren zahlen ?

Schätze mal, irgendein Streamingdienst kann 2 Monate genutzt werden.

vampire67
12.07.2014, 18:59
und ein schaufenster(?) bei DM ...

http://instagram.com/p/qEeFeln1qj/
http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-xfp1/10483395_1438839506402530_302938696_n.jp g

Ich kann das 'schaufenster' jetzt auch in meinem Globus bestätigen. Die haben das gleiche im L'Oreal regal.
Ist recht klein, maximal 40x30cm aber schön in augehöhe im regal der makeup produkte plaziert.

sound
12.07.2014, 19:03
Ich kann das 'schaufenster' jetzt auch in meinem Globus bestätigen. Die haben das gleiche im L'Oreal regal.
Ist recht klein, maximal 40x30cm aber schän in augehähe im regal der makeup produkte palziert.
Ja und ich ergänze Zitat vampire: "Es war festgetackert :X"

cue
13.07.2014, 00:09
hab heut mal im dm geschaut und keine casting creme gloss packungen gefunden mit lenas gesicht. :hmm:

vampire67
13.07.2014, 00:11
hab heut mal im dm geschaut und keine casting creme gloss packungen gefunden mit lenas gesicht. :hmm:
Ich muss zugeben das ich auch noch keine in freier wildbahn gesichtet hab :ugly:

cue
13.07.2014, 00:12
Ich muss zugeben das ich auch noch keine in freier wildbahn gesichtet hab :ugly:

Es gab mal welche.

Ohh nein, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen :binweg:

gutenmorgen43
13.07.2014, 11:08
Diese Bilder sehen so was von nicht aus wie Lena aussieht.

vampire67
13.07.2014, 11:31
Diese Bilder sehen so was von nicht aus wie Lena aussieht.
Ja, die typischen photoshopunfälle halt.
Ich gehe davon aus das die bilder nicht explizit für den lippenstift gemacht wurden, sondern dass das auf dem bild passend nachcoloriert ist.

j_easy
14.07.2014, 11:37
hab heut mal im dm geschaut und keine casting creme gloss packungen gefunden mit lenas gesicht. :hmm:

Die sind anscheinend ausverkauft. Fiel mir auch im DM auf. Hatte aber vor Wochen erfolgreich eine gekauft. ;)

earplane
14.07.2014, 17:52
http://www.looks-der-stars.de/artikel/lena-meyer-landrut-verzaubert-mit-reh-augen-und-roten-lippen-so-funktioniert-der-look_a6317/1

Natsuki
15.07.2014, 18:24
:wub:

Hollie60
15.07.2014, 18:27
:wub:
Sorry, diese Seite existiert nicht!

Edit:
Nachträglich geändert

Natsuki
15.07.2014, 18:29
https://twitter.com/LOrealParisDE
(https://twitter.com/LOrealParisDE)
der letzte Tweet:wub:

mrlenchenfan
15.07.2014, 18:42
Lena geht ja voll aufs Ganze bei L'Oreal!:clap:

earplane
15.07.2014, 18:42
https://twitter.com/LOrealParisDE/status/489081182802694144

Ab nächster Woche gibts die #LeVernis Edition von @Lenas_view bei dm und Müller. Welcher gefällt Euch?
https://pbs.twimg.com/media/BsmQvfOIcAAzLm1.png

j_easy
15.07.2014, 18:44
https://twitter.com/LOrealParisDE
(https://twitter.com/LOrealParisDE)
der letzte Tweet:wub:

Lena ist so auf dem absteigenden Ast, dass Sie eine eigene, sehr schöne Nagellack Serie erhält. Ja, ja.

vampire67
15.07.2014, 19:02
Lena ist so auf dem absteigenden Ast, dass Sie eine eigene, sehr schöne Nagellack Serie erhält. Ja, ja.
Ja, der lack ist ab :sad1:

Rolwin
15.07.2014, 19:29
Ihre eigene Unterschrift auf den Produkten hätte selbst ein Grafiker nicht besser hinbekommen und dürfte sich nach und nach als Markenzeichen entwickeln.

mr.spock1968
15.07.2014, 19:52
Ja, der lack ist ab :sad1:

Deshalb füllen die den ja in kleine Fläschchen.

:(

Xigemoa
15.07.2014, 20:02
Cadum (Tochterunternehmen von L'Oréal) verwendet wohl Mr. Arrow Key in einer französischen Werbung für eine Seife: https://twitter.com/Kaio_he/status/489104916770996226

mr.spock1968
15.07.2014, 20:05
Cadum (Tochterunternehmen von L'Oréal) verwendet wohl Mr. Arrow Key in einer französischen Werbung für eine Seife: https://twitter.com/Kaio_he/status/489104916770996226

Hier ist das gute Stück :)


https://www.youtube.com/watch?v=uCRF0pklnL0

earplane
15.07.2014, 20:06
Cadum (Tochterunternehmen von L'Oréal) verwendet wohl Mr. Arrow Key in einer französischen Werbung für eine Seife: https://twitter.com/Kaio_he/status/489104916770996226

ja, ist der spot hier

http://www.youtube.com/watch?v=OG7Rk9MrXiY

j_easy
15.07.2014, 20:11
Cadum (Tochterunternehmen von L'Oréal) verwendet wohl Mr. Arrow Key in einer französischen Werbung für eine Seife: https://twitter.com/Kaio_he/status/489104916770996226

Kann ich bestätigen:

http://youtu.be/OG7Rk9MrXiY

:wub2:

P.S. Zu spät ... :P

US Fan
15.07.2014, 20:13
Now she's "international" :D

vampire67
15.07.2014, 20:16
Cadum (Tochterunternehmen von L'Oréal) verwendet wohl Mr. Arrow Key in einer französischen Werbung für eine Seife: https://twitter.com/Kaio_he/status/489104916770996226
Ja, gab vor 4 wochen schon ne info, aber die FB seite von Cadum ist so unaktuell das nicht klar war ob der spot auch wirklich gesendet wird :)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7711-Lena-neue-L%92Or%E9al-Markenbotschafterin&p=559596&viewfull=1#post559596

earplane
15.07.2014, 21:53
zu den Nagellacken
http://www.loreal-paris.de/make-up/nagel/color-riche/top-coats/916-confettis.aspx
http://www.youtube.com/watch?v=PpcLUkiwaqU
http://www.youtube.com/watch?v=R7YNtmSGbp4
http://www.youtube.com/watch?v=Zp1vTm6q9BY

steffen3
15.07.2014, 22:09
Mit diesem ganzen Nagel-Gedöns kann ich ja echt nix anfangen. Oder halt, Konfetti sieht aus wie'n zünftiger Maler nach Feierabend. :D

j_easy
15.07.2014, 22:26
Mit diesem ganzen Nagel-Gedöns kann ich ja echt nix anfangen. Oder halt, Konfetti sieht aus wie'n zünftiger Maler nach Feierabend. :D

Ich hatte damals sogar mal eine Spezialedition von Nagellack verkauft. Anlässlich des DDR Jugendfestivals in den 80igern. Da hatte ich noch bei VEB Berlin Kosmetik gearbeitet.

[fliP]
16.07.2014, 02:16
https://twitter.com/LOrealParisDE/status/489081182802694144

https://pbs.twimg.com/media/BsmQvfOIcAAzLm1.png

Dreiecke, Konfetti, Diamanten, Streifen. Ein wahres Hipster-Paradies :D

earplane
16.07.2014, 15:32
https://twitter.com/LOrealParisDE/status/489398879985868800


@LOrealParisDE

Die @Lenas_view Edition wird es übrigens bei all unseren Handelspartnern geben. :)
:clap:

US Fan
16.07.2014, 15:37
https://pbs.twimg.com/profile_banners/228835895/1405442082/1500x500

j_easy
16.07.2014, 18:39
https://pbs.twimg.com/profile_banners/228835895/1405442082/1500x500

Your new signature? :zahn:

earplane
16.07.2014, 19:04
Your new signature? :zahn:
nö, ist zum beispeil das neue Titelbild der fb und twitter seite von loreadparisde
siehe https://twitter.com/LOrealParisDE

j_easy
16.07.2014, 19:45
nö, ist zum beispeil das neue Titelbild der fb und twitter seite von loreadparisde
siehe https://twitter.com/LOrealParisDE

Weiß ich doch. Das Format passt aber gut als Signatur :D

earplane
17.07.2014, 19:06
http://wiwibloggs.com/2014/07/17/germany-lena-meyer-landrut-shoots-new-campaign-loreal/55557/

earplane
18.07.2014, 14:56
Noch ein shooting Tag �� @lorealparisde
http://instagram.com/p/ql87bGtET9/

earplane
18.07.2014, 19:46
Julä ‏@Jules_view

Bei DM gibt es schon @Lenas_view zu bestaunen. ✌️
https://pbs.twimg.com/media/Bs0Hr53CEAE1WAo.jpg
https://twitter.com/Jules_view/status/490056386936848384/photo/1

j_easy
18.07.2014, 23:40
https://twitter.com/Jules_view/status/490056386936848384/photo/1

Ich hoffe die gib's auch noch in der folgenden Woche, wenn ich eines der Nagellackfläschchen erwerbe.

cue
19.07.2014, 00:07
Ich hoffe die gib's auch noch in der folgenden Woche, wenn ich eines der Nagellackfläschchen erwerbe.

du verrückter du :D:ugly:

j_easy
19.07.2014, 00:12
du verrückter du :D:ugly:

Das wäre ich, wenn ich alle 10 kaufen würde :zahn:

cue
19.07.2014, 00:15
Das wäre ich, wenn ich alle 10 kaufen würde :zahn:

Ich sage dir, WENN ICH NE FRAU WÄR, WENN ICH NE FRAU WÄR. Aber DANNN!! :ugly:

Beiseite! Wo ist der LACK? :kissenschlacht:

j_easy
19.07.2014, 00:18
Ich sage dir, WENN ICH NE FRAU WÄR, WENN ICH NE FRAU WÄR. Aber DANNN!! :ugly:

Beiseite! Wo ist der LACK? :kissenschlacht:

:ugly:

cue
19.07.2014, 00:21
:ugly:

Hach ja, das is schon schön bescheuert alles. :wub:

US Fan
19.07.2014, 02:19
Das wäre ich, wenn ich alle 10 kaufen würde :zahn:

Nein. 30.

10 to use
10 to keep
10 to sell on Ebay

earplane
19.07.2014, 07:22
Das wäre ich, wenn ich alle 10 kaufen würde :zahn:
Das könnte auch eine super Wertanlage sein. ;)

Grombold
19.07.2014, 07:57
Hach ja, das is schon schön bescheuert alles. :wub:

so soll es sein

Twicethetime
19.07.2014, 08:01
Nein. 30.

10 to use
10 to keepf
10 to sell on Ebay

40, 10 more for a museum to be found in 20 years ;)

cue
21.07.2014, 20:46
https://twitter.com/Lilalulena/status/491289219009380352 :lolschlag: :kicher:

earplane
21.07.2014, 20:51
https://twitter.com/Lilalulena/status/491289219009380352 :lolschlag: :kicher:

Jetzt müssen sich alle Lena Fans nur noch damit die Fußnägel lackieren und Bilder davon an Lena twittern. :idee:

cue
21.07.2014, 20:53
Jetzt müssen sich alle Lena Fans nur noch damit die Fußnägel lackieren und Bilder davon an Lena twittern. :idee:

lieber nich. das fasst loreal vielleicht ganz falsch auf :D

Bine
21.07.2014, 21:06
https://twitter.com/Lilalulena/status/491289219009380352 :lolschlag: :kicher:

Bei uns in Müller und DM Fehlanzeige:hmm:
Hoffentlich ist das nicht so wie mit der Lena-Gala, dass es den Nagellack nicht in allen Filialen gibt :(

Surfer
21.07.2014, 21:10
lieber nich. das fasst loreal vielleicht ganz falsch auf :D

Schliesse mich an. Wenn ich meine Fluken mit Hammerzehen und behaarten Wolfskrallen bemalt ins Internet stelle, zerspringt jeder 2. Bildschirm bei Loreal. :ugly: :-D

earplane
21.07.2014, 21:33
Schliesse mich an. Wenn ich meine Fluken mit Hammerzehen und behaarten Wolfskrallen bemalt ins Internet stelle, zerspringt jeder 2. Bildschirm bei Loreal. :ugly: :-D
Alternativ kannst du dir ja auch die Haare färben oder dich in blauer Unterwäsche fotografieren. Und wenn das alles nix ist stellst du deine Papp-Lena auf den Hof, läufst wie ein irrer drum rum und lässt dich dabei filmen. :orbit:

cue
21.07.2014, 21:34
Schliesse mich an. Wenn ich meine Fluken mit Hammerzehen und behaarten Wolfskrallen bemalt ins Internet stelle, zerspringt jeder 2. Bildschirm bei Loreal. :ugly: :-D

:lolschlag:

Surfer
21.07.2014, 21:39
Alternativ kannst du dir ja auch die Haare färben oder dich in blauer Unterwäsche fotografieren. Und wenn das alles nix ist stellst du deine Papp-Lena auf den Hof, läufst wie ein irrer drum rum und lässt dich dabei filmen. :orbit:

Da zeigt sich dann wer ein "wahrer!" Fan ist und wem diese Krone gehört. :hippilol: :-D

j_easy
21.07.2014, 22:25
Alternativ kannst du dir ja auch die Haare färben oder dich in blauer Unterwäsche fotografieren. Und wenn das alles nix ist stellst du deine Papp-Lena auf den Hof, läufst wie ein irrer drum rum und lässt dich dabei filmen. :orbit:

Oder etwas Lippenstift. Andererseits kann man mit Nagellack auch prima basteln :zahn:


Bei uns in Müller und DM Fehlanzeige:hmm:
Hoffentlich ist das nicht so wie mit der Lena-Gala, dass es den Nagellack nicht in allen Filialen gibt :(

Hast Du in den Filialen gefragt?

earplane
22.07.2014, 07:42
http://magicstripes.com/blogs/news/15405027-magicstripes-is-in-love-with-lena-meyer-landrut

steffen3
22.07.2014, 07:56
http://magicstripes.com/blogs/news/15405027-magicstripes-is-in-love-with-lena-meyer-landrut

Merkwürdiger Gesichtsausdruck, noch nicht ganz wach?

j_easy
22.07.2014, 08:36
http://magicstripes.com/blogs/news/15405027-magicstripes-is-in-love-with-lena-meyer-landrut

Hat Lena das nötig?

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0538/4105/files/afterlight_large.jpeg?546

http://magicstripes.com/

So richtig begeistert schaut Sie auch nicht gerade aus. Ist das ein Freundschaftsdienst? Oder etwas durchaus Sinnvolles?

Was bei der Schönheit alles so gemogelt wird :D

Antwort: Freundschaftsdienst -> http://magicstripes.com/pages/about-us

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0408/9321/files/image_medium.png?1191

Auch interessant:


Ich habe die Ehre und das Vergnügen mit unglaublich talentierten Menschen wie Lady Gaga,Taylor Swift, Black Eyed Peas und den besten Fotografen wie Steven Klein, Ellen von Unwerth, Karl Lagerfeld und vielen anderen zu arbeiten.

Fluxxxie
22.07.2014, 08:48
Magicstripes ist die "Makeup princess" Natalie Franz vom shooting.
Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn das schnell wieder verschwindet, L'Oreal muss einfach eine Exklusivklausel im Vertrag haben.

earplane
22.07.2014, 08:57
Magicstripes ist die "Makeup princess" Natalie Franz vom shooting.
Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn das schnell wieder verschwindet, L'Oreal muss einfach eine Exklusivklausel im Vertrag haben.

Das Foto mit Lena wurde beim L'Oréal Shooting gemacht.

j_easy
22.07.2014, 09:06
Magicstripes ist die "Makeup princess" Natalie Franz vom shooting.
Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn das schnell wieder verschwindet, L'Oreal muss einfach eine Exklusivklausel im Vertrag haben.

Hat doch nichts direkt mit Kosmetik zu tun und Lena wirbt ja auch für Asos, Nike ...

Peter M. aus V.
22.07.2014, 14:49
Augenlidstraffung ganz ohne OP?
Ach, so kommen dann die Gold- Schlafaugen bei "Big in Japan" zustande und halten den ganzen Tag.... ohne OP! Und sie sieht um Jahre jüger aus! http://magicstripes.com/

cue
22.07.2014, 15:21
Augenlidstraffung ganz ohne OP?
Ach, so kommen dann die Gold- Schlafaugen bei "Big in Japan" zustande und halten den ganzen Tag.... ohne OP! Und sie sieht um Jahre jüger aus! http://magicstripes.com/

teilweise ein schwachsinn der da vekauft wird. :nein:

Hollie60
22.07.2014, 17:57
Zur Zeit laufen in SAT.1 bei jeder Werbeunterbrechung Lena Spots :wub: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_liebe/liebe_0004.gif

woelfen
22.07.2014, 18:26
Seit wann wird bei Sat 1 die Werbung unterbrochen ?

Hollie60
22.07.2014, 18:35
Habe mich falsch ausgedrückt. Während der Sendungen meinte ich natürlich. http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0018.gif

Peter M. aus V.
22.07.2014, 20:13
Ne, war schon richtig. Die Werbung wird für einen Spot mit Lena unterbrochen. Was man da sonst noch sieht und hört, ist UNWICHTIG!

j_easy
23.07.2014, 08:16
teilweise ein schwachsinn der da vekauft wird. :nein:

So blöd ist das Produkt wohl gar nicht.

Rolwin
23.07.2014, 08:25
So blöd ist das Produkt wohl gar nicht.
Glaube ich auch.
Im Zeitalter von Tatoos, wird es genügend Käufer finden.
Absoluter Vorteil, es bleibt nicht ein Leben lang :)

Ups....falsche Antwort. Bezog sich ja auf die Augenmanipulation und ich dachte, es ging um den Nagellack.....

earplane
23.07.2014, 08:56
http://www.youtube.com/watch?v=83UjPj77R7Q

Hollie60
23.07.2014, 09:12
Jetzt weis ich endlich welche Nagellacks ich nehme.:thumbsup:
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_maedchen/maedchen_0008.gif

j_easy
23.07.2014, 09:57
"Super-super-schön" :zahn: Und das ohne Bezahlung. Wird es viral ;) ?

Bei DM hab ich bisher noch nichts gesehen, unter Lenas 'Schrein'.

j_easy
23.07.2014, 10:52
Auch auf der Facebook Seite wird Lena im Seitenkopf präsentiert. Die FB-Seite hat schlappe: 18.087.865 „Gefällt mir“-Angaben

Anbei zwei 'Fun-Facts'


Nadine Lahmann Halte Nichts von der eingebildeten Göre, aber die Lacke sind schick.

L'Oréal Paris Hallo Nadine, gerne auch hier an dieser Stelle erneut der Hinweis auf unsere Netiquette, wir stehen voll und ganz hinter Lena. Es freut uns, wenn ihr Euch hier untereinander austauscht, aber bitte bleibt dabei respektvoll, beleidigende Kommentare werden von uns entfernt.



Manu UndAmadi wie viele Tierversuche wurden für diese Lacke wohl durchgeführt?!

L'Oréal Paris Hallo Manu, L’ORÉAL führt auf der ganzen Welt keine Tierversuche durch, weder für Fertigprodukte noch für Inhaltsstoffe. Auch beauftragt L’ORÉAL keine Dritten mit dieser Aufgabe. Seit über 30 Jahren engagiert sich die L’ORÉAL Gruppe für tierversuchsfreie Kosmetik. Das hat es ihr ermöglicht, 1989 alle Tierversuche für Fertigprodukte zu beenden. Mittlerweile testet L’ORÉAL auch Inhaltsstoffe nicht mehr an Tieren, weder selbst noch durch extern Beauftragte. Eine Ausnahme könnte theoretisch in Zukunft nur außerhalb der EU und auch nur dann gemacht werden, wenn Regulationsbehörden uns dazu verpflichten würden. Wir setzen uns für tierversuchsfreie Kosmetik ein und sind Vorreiter bei der Entwicklung von alternativen Testmethoden. Falls Du mehr über das Thema wissen möchtest, empfehlen wir Dir diesen Link http://www.loreal-alternative-testmethoden.de Hier kannst Du auch unseren Nachhaltigkeitsbericht einsehen und erfährst alles über Episkin, eine von uns entwickelte künstliche Haut, die als Alternative zu Tierversuchen vom Gesetzgeber anerkannt ist.

earplane
23.07.2014, 13:49
Ein paar der Mädchen haben Bilder mit ihren frisch lackierten Nägeln getwittert und auch Antwort von lorealparisde bekommen.

https://pbs.twimg.com/media/BtOJ6Z6IEAAMwdP.jpg
https://twitter.com/Lorena130297/status/491888422509105152/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/BtK3R7HIEAAD6a-.jpg
https://twitter.com/marie98chen98/status/491656829467119616/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/BtPMeHMIUAA4xqx.jpg
https://twitter.com/oOMichelleXx/status/491961604117131264/photo/1

Hollie60
23.07.2014, 14:29
Bei meinem DM in Bergedorf gibt es sie noch nicht. :heul: Und Müller habe ich nicht. Morgen gehe ich mal nach Karstadt da soll es sie auch geben laut L’Oréal.
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0008.gif

cue
23.07.2014, 14:50
http://www.youtube.com/watch?v=83UjPj77R7Q

Irgendwie find ich das süß wie die Mädels stolz ihr Schminkzeugs präsentieren. :kicher:

earplane
23.07.2014, 20:06
Die @Lenas_view Edition findet ihr ab dieser Woche im Handel - kommentiert mit einem ♥, wenn ihr Euch eine Aktion dazu wünscht!
https://twitter.com/LOrealParisDE/status/491973251170840576

oder auch
https://www.facebook.com/LOrealParisDE/posts/769814383061252


Idealer Weise sollten da vielleicht doch besser nur die Mädchen antworten ;)

ranzig
23.07.2014, 20:21
Irgendwie find ich das süß wie die Mädels stolz ihr Schminkzeugs präsentieren.

Ja, wenn man das anschaut wird man fast nur fröhlich.

vampire67
23.07.2014, 21:21
Ich würde sagen da hat Lena und L'Oreal den geschmack der raketenmäuse getroffen :)

j_easy
24.07.2014, 01:10
Ich würde sagen da hat Lena und L'Oreal den geschmack der raketenmäuse getroffen :)

Hoffe die Kampagne wird ein Erfolg. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl, also sollte das schon OK gehen.

earplane
24.07.2014, 07:12
@Lenas_view Jetzt fehlt nur noch dein viertes Album! Freuuuude��
https://pbs.twimg.com/media/BtQdvX1CAAAGhAs.jpg
https://twitter.com/Lorena130297/status/492050987050598401/photo/1

Rolwin
24.07.2014, 07:46
Ich glaube das Sommerfest wird anschließend umbenannt in LSD (Lena Street Day), sollten dort Alle Lenas Nagellack tragen :D. Das wird ein Spaß!

(Jungs, ein Finger geht immer :ugly:)...........

Str8 Ballin
24.07.2014, 07:57
LSD?

Rolwin
24.07.2014, 08:04
LSD?
:nick:...berauschend....

j_easy
24.07.2014, 08:28
Ich glaube das Sommerfest wird anschließend umbenannt in LSD (Lena Street Day), sollten dort Alle Lenas Nagellack tragen :D. Das wird ein Spaß!

(Jungs, ein Finger geht immer :ugly:)...........

Ehrensache. Den dürfen unsere jungen Mädels bemalen. :zahn:

rix
24.07.2014, 09:31
Hier ein paar Tipps, wie es geht:


Jungs mit lackierten Nägeln - so klappt das Styling dazu (http://www.helpster.de/jungs-mit-lackierten-naegeln-so-klappt-das-styling-dazu_168470)

Surfer
24.07.2014, 10:22
Hier ein paar Tipps, wie es geht:

Unglaublich. Manche Promis würden sogar ihre Großmutter verkaufen, wenn es ihnen Vorteile bringt. :D

j_easy
24.07.2014, 10:27
Unglaublich. Manche Promis würden sogar ihre Großmutter verkaufen, wenn es ihnen Vorteile bringt. :D

Wohl eher verpachten :zahn:

earplane
24.07.2014, 20:05
Falls sich wer mit Lenas Lack die Fußnägel bemalen möchte. Hier werden ein paar Tipps geliefert.
http://www.looks-der-stars.de/artikel/sommer-pedikuere-schoene-fuesse-leicht-gemacht_a6396/1

earplane
25.07.2014, 07:39
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?41-Mentions-Thread&p=565915&viewfull=1#post565915

earplane
25.07.2014, 14:25
Liebe @Lenas_view Fans, aufgepasst! Ab 15 Uhr wird es bei uns auf Facebook eine Aktion geben - also schaut vorbei: https://www.facebook.com/LOrealParisDE
https://twitter.com/LOrealParisDE/status/492633687474069504

maybear
25.07.2014, 14:47
Lena versteigert ihre Augenringe?

cue
25.07.2014, 14:57
https://twitter.com/LOrealParisDE/status/492633687474069504

okaaaay, ich kuck :)

earplane
25.07.2014, 15:06
Die Aktion ist natürlich vor allem was für die Mädels.

Ihr wollt Lena Meyer-Landrut's Favoriten gewinnen?
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/l/t1.0-9/p720x720/10505367_771002816275742_356200942884959 7888_n.png
Dann verratet uns bis Sonntag um Mitternacht welche Produkte dazu gehören!
Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 5 Produktpakete mit Lena's Favoriten.
(Teilnahmebedingungen: http://www.fbtiny.de/?s=loreal_tba).


https://www.facebook.com/LOrealParisDE/photos/a.183322048377158.40816.163161950393168/771002816275742/?type=1

Wer mitmachen möchte kann (laut Teilnahmebedingungen) die richtige Lösung einfach in die Kommentare schreiben.

sound
25.07.2014, 15:22
Die Aktion ist natürlich vor allem was für die Mädels.
und für Würste! ;)

cue
25.07.2014, 15:34
und für Würste! ;)

:whistle::schaem:

Twicethetime
25.07.2014, 15:39
und für Würste! ;)
die in Wien durch die Nacht mit... Jean Paul Gaultier zieht :-)