PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

marathonmann
05.09.2013, 01:48
Habe ich gerade gefunden: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=600686123307413&set=a.183322048377158.40816.163161950393 168&type=1

Ich denke mal, für uns sollte das Bild eindeutig sein: Es ist Lena!

david davidson
05.09.2013, 01:52
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1294585_600686123307413_1791302153_o.jpg

Narbe und Tattoo. Sieht wohl so aus, joa. ;)

Elvis
05.09.2013, 01:52
Danke, ganz klar Lena. Tattoo rechts ist leicht angedeutet.

Schmullus
05.09.2013, 01:56
Habe ich gerade gefunden:..... Es ist Lena!

Ah Super ...Besten Dank:)

Bine
05.09.2013, 01:58
Ja, dat isse :lupe: :hurra:
Dann sind ja wohl wieder tolle Fotos in Aussicht :foto: :trampel:

vampire67
05.09.2013, 02:01
Habe ich gerade gefunden: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=600686123307413&set=a.183322048377158.40816.163161950393 168&type=1

Ich denke mal, für uns sollte das Bild eindeutig sein: Es ist Lena!
Nicht zu vergessen das der L'Oreal spot ja auch per Twitter von der visagistin bestätigt wurde.

bates
05.09.2013, 02:01
Na, freut mich ja grundsätzlich, wenn Lena mit irgendwas Geld verdient, was mich weder tangiert noch stört ;). Wenn die Einnahmen dann in Teilen auch in die Finanzierung des mit Rick Rubin produzierten Jahrhundertalbums fließen, um so besser. :)

Doktor Landshut
05.09.2013, 02:05
Na, freut mich ja grundsätzlich, wenn Lena mit irgendwas Geld verdient, was mich weder tangiert noch stört ;). Wenn die Einnahmen dann in Teilen auch in die Finanzierung des mit Rick Rubin produzierten Jahrhundertalbums fließen, um so besser. :)

Kann ja auch sein, dass sie mit diesem Tussikram auch künstlerisch bislang unerschlossene Zielgruppen hinzugewinnt ;).

Diggidendemeyer
05.09.2013, 02:20
Wird Zeit, dass sie bei Wikipedia als Sängerin, Songschreiberin und Model eingetragen wird.

DomeK
05.09.2013, 02:37
http://imageshack.us/a/img707/7939/hsu6.png
Ob das die B.I.G. News sind?

maybear
05.09.2013, 02:51
http://imageshack.us/a/img707/7939/hsu6.png
Ob das die B.I.G. News sind?Ich würde ja denken, du weißt da mehr drüber ...

Für mich sind es keine Big News, ich kann aber schlecht einschätzen, ob es aus der Sicht von Lena welche sind ...

vampire67
05.09.2013, 03:08
Ich würde ja denken, du weißt da mehr drüber ...

Für mich sind es keine Big News, ich kann aber schlecht einschätzen, ob es aus der Sicht von Lena welche sind ...
Es würde vom termin passen, weil das shooting muss am tag vor dem Hohentwiel konzert gewesen sein (nach dem Tweet der mitarbeiterin vom shooting).
Die B.I.G. news wurden dann vor'm Hohentwiel verkündet, das passt zeitlich.

holm otto
05.09.2013, 03:17
Markenbotschafterin für L`oreal............der Bauernhof kann kommen:thumbsup:

Eule
05.09.2013, 03:22
Es war am Tag nach dem Konzert und Lena hatte sich wohl erheblich verspätet.
Das Mädel ist in der Medienagentur Praktikantin und hatte sich, obwohl sie sich offenbar für ganz andere Musik interessierte, sehr freundlich über Lena geäussert. Sie hatte Lena an dem Tag nicht das erste Mal getroffen und sprach davon, dass ein TV-Spot produziert wurde. Es sollen eine Reihe von Leute von der Zentrale dabei gewesen sein und es wurde nur französisch gesprochen.

mr.spock1968
05.09.2013, 06:50
Ich würde ja denken, du weißt da mehr drüber ...

Für mich sind es keine Big News, ich kann aber schlecht einschätzen, ob es aus der Sicht von Lena welche sind ...

Zitat:

"Inspirierende Persönlichkeiten
Die international bekannten Markenbotschafter von L’ORÉAL PARiS verkörpern Ästhetik und Schönheit weltweit. Herausragende Persönlichkeiten und Stil-Ikonen wie Diane Kruger, Andie MacDowell, Eva Longoria, Claudia Schiffer, Jane Fonda, Aishwarya Rai, Gong Li, Michelle Hunziker und Michael Ballack stehen im Dienste der Schönheit und verkörpern die Vielseitigkeit der Marke L’ORÉAL PARiS."

http://www.themenportal.de/pressemappe/Loreal


http://www.loreal-paris.de/botschafterinnen.aspx

:D

sound
05.09.2013, 07:38
Markenbotschafterin für L`oreal............der Bauernhof kann kommen:thumbsup:

Ich vermute fast sich bunt anmalen macht sie noch lieber als singen:zahn:
Damit wird wohl einer der größten Ausgabeposten wegfallen, die Gage wird die tägliche Lieferung von Farben, Lacken und Tussikram sein................fehlt noch der Nike Werbevertrag :D
Gefällt mir...... ach so, ich denke schon das es eine Big News ist. "There are some B. I. G. News coming soon" sollen ja auch mehrere sein

WIKI
2012 erzielte der Konzern bei einem Jahresumsatz von 22,46 Milliarden Euro einen operativen Gewinn von 3,69 Mrd. Euro.[1] Umsatz, Gewinn und Umsatzrendite stiegen in den letzten 20 Jahren kontinuierlich an. Die Aufwendungen für Werbung und Verkaufsförderung betragen ein Mehrfaches des Forschungsaufwandes (6,3 Milliarden Euro gegenüber 721 Millionen Euro, Stand 2011).

gegen Cellulite scheinen sie allerdings nichts wirksames zu haben :X
Und ersten "Kontakt" gab es schon 2011 http://www.dfm.eu/style/beitraege-style/367-l-oreal-professionnel-glamouroeser-auftritt

Smirn
05.09.2013, 08:14
Die zusätzliche Einnahmequelle freut mich für Lena. Ob es nun unbedingt L'Oréal sein muss, darüber ließe sich vortrefflich diskutieren aber ist im Endeffekt allein ihre Sache.

Dank Facebook wissen wir nun wenigstens, dass Lenas Erscheinungsbild dem von Megan Fox, Rachel Bilson und Jana Ina Zarella ähnelt. :kicher:

eternity
05.09.2013, 08:19
Zum Thema: ich habe L'Oréal (und Maybelline, allerdings in den USA) als Key Account Customer betreut, es war eine sehr toughe, aber größtenteils angenehme, vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Das bedeutet: dieses Unternehmen hat es echt drauf! Mein Gefühl sagt, Lena hat nicht die schlechteste Wahl getroffen ;)
Als Tierliebhaberin und -besitzerin befinde ich mich natürlich in einer Zwickmühle. Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass ich die Produkte von Biotherm (die auch zu L'Oréal gehören) benutze und liebe.
Ja, man kann die Frauen gar nicht verstehen :ugly: Es gibt ja sogar eine Prominente, die sich für PETA engagierte und später für L'Oréal Werbung machte, so absurd ist es ja weder bei mir
noch bei Lena (denke ich, ich weiß es natürlich nicht). Wie gesagt, ich muss weder mich noch andere Menschen verstehen ;)
Also wünsche ich Lena und L'Oréal viel Erfolg (steckt natürlich auch Eigennutz dahinter :whistle:) - lass krachen!!!

Rolwin
05.09.2013, 09:07
Na, freut mich ja grundsätzlich, wenn Lena mit irgendwas Geld verdient, was mich weder tangiert noch stört ;). Wenn die Einnahmen dann in Teilen auch in die Finanzierung des mit Rick Rubin produzierten Jahrhundertalbums fließen, um so besser. :)
Mit dem neuen Album muß du noch warten. Nach der Bundestagswahl muß erst der Mindestlohn eingeführt werden, sonst dürfte es Lena schwer fallen mit den paar Kröten Rick Rubin zu bezahlen :ugly:

hlfan
05.09.2013, 09:14
Mit dem neuen Album muß du noch warten. Nach der Bundestagswahl muß erst der Mindestlohn eingeführt werden, sonst dürfte es Lena schwer fallen mit den paar Kröten Rick Rubin zu bezahlen :ugly:

Da Rick Rubin grade das Eminem Album produziert, sollte Lena da vllt mal anklingeln. Vllt einfach ihr tolles Hip Hop Tänzchen von Youtube rüberschicken um so eine Verbindung herzustellen und sich Rick Rubin mal eben ausleihen.

Ulli
05.09.2013, 09:19
Mich erfreut das sehr und ich gönne Lena das von ganzem Herzen.
6.März 2011 - ich befinde mich gerade in der Tonhalle, ich darf offiziell Bilder vom Tontalente Festival machen. Das Event sowie der ESC in Düsseldorf wird von Schwarzkopf gesponsort.(es gibt auch andere Sponsoren)
Die deutsche ESC-Kandidatin 2011, eine gewisse Lena zieht dort alle Medien an wie ein Magnet und keiner kommt an ihrer unglaublichen Ausstrahlung vorbei. Schwarzkopf scheint das 2011 völlig ignoriert zu haben - hat das überhaupt nicht auf dem Schirm mit Lena irgendetwas anzufangen zu können. Ich schaue mir die Leute von Schwarzkopf an - mehrere Minuten lang, die sitzen alle in einer Reihe nebeneinander, die Entscheider, die oberen Köpfe dieser Weltfirma. Ich habe mir damals bei diesem Anblick nur gedacht; wie kann das nur sein, wieso seit ihr soooo blind diese Chance nicht zu erkennen um mit Lena etwas zu machen...
Die oberste Chefin von denen ist an diesem Abend sogar in der Jury und darf entscheiden wer gewinnt. (2 der damaligen Fotos von mir sind bei Google (https://www.google.de/search?q=tontalente+2011&client=firefox-a&hs=jfT&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0BYoUvSXAYbdswbcsoCQBQ&ved=0CEgQsAQ&biw=1647&bih=1025) auf Platz 1+2)
Nun hat LÒreal entschieden mit Lena etwas zu machen und ich grinse mir bereits jetzt eins ab, wenn ich an die bedröppelten Gesichter der Schwarzkopf-Oberen denke, wenn sie es erfahren werden.
Ich sehe das wie @Eternity "Das Unternehmen LÒreal hats einfach drauf"

Rolwin
05.09.2013, 09:25
Nun bin ich echt gespannt, wo Lena werbemäßig eingesetzt wird. Ausschließlich in Deutschland? Oder in ganz Europa? Dann bliebe nur noch Weltweit offen :)

vampire67
05.09.2013, 09:38
Mich erfreut das sehr und ich gönne Lena das von ganzem Herzen.
6.März 2011 - ich befinde mich gerade in der Tonhalle, ich darf offiziell Bilder vom Tontalente Festival machen. Das Event sowie der ESC in Düsseldorf wird von Schwarzkopf gesponsort.(es gibt auch andere Sponsoren)
Die deutsche ESC-Kandidatin 2011, eine gewisse Lena zieht dort alle Medien an wie ein Magnet und keiner kommt an ihrer unglaublichen Ausstrahlung vorbei. Schwarzkopf scheint das 2011 völlig ignoriert zu haben - hat das überhaupt nicht auf dem Schirm mit Lena irgendetwas anzufangen zu können. Ich schaue mir die Leute von Schwarzkopf an - mehrere Minuten lang, die sitzen alle in einer Reihe nebeneinander, die Entscheider, die oberen Köpfe dieser Weltfirma. Ich habe mir damals bei diesem Anblick nur gedacht; wie kann das nur sein, wieso seit ihr soooo blind diese Chance nicht zu erkennen um mit Lena etwas zu machen...
Die oberste Chefin von denen ist an diesem Abend sogar in der Jury und darf entscheiden wer gewinnt. (2 der damaligen Fotos von mir sind bei Google (https://www.google.de/search?q=tontalente+2011&client=firefox-a&hs=jfT&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0BYoUvSXAYbdswbcsoCQBQ&ved=0CEgQsAQ&biw=1647&bih=1025) auf Platz 1+2)
Nun hat LÒreal entschieden mit Lena etwas zu machen und ich grinse mir bereits jetzt eins ab, wenn ich an die bedröppelten Gesichter der Schwarzkopf-Oberen denke, wenn sie es erfahren werden.
Ich sehe das wie @Eternity "Das Unternehmen LÒreal hats einfach drauf"
Ich hatte grade mal nachgesehen und war dann doch erstaunt Heidi Klum als markenbotschafter von Schwarzkopf (zumindestens 2009) zu finden.
Mir war zumindestens bisher nicht klar das Schwarzkopf überhaupt mit markenbotschaftern arbeitet.
Irgendwie hat Schwarzkopf bei mir immer noch ein eher biederes hausfrauenimage (da ändert auch der drei-wetter-taft spot nix dran :zahn: )
Schwarzkopf mit L'Oreal zu vergleichen wirkt auf mich irgendwie wie Opel gegen Daimler. Das scheint mir doch eine ganz andere liga.

tobago
05.09.2013, 10:02
Das stürzt mich jetzt wirklich in einen schweren Gewissenskonflikt.







Zappe ich künftig bei Werbung weg oder nicht? :gruebel:

Schnatz
05.09.2013, 10:06
Zappe ich künftig bei Werbung weg oder nicht? :gruebel:

Die Frage wird doch wohl eher lauten wie oft schaust du dir den offline gespeicherten Werbeclip am Tag an. ;)

steffen3
05.09.2013, 10:07
Gut, ich kenne mich mit diesem Schmink Kram nicht aus. Aber L'Oreal ist schon eine ziemliche Hausnummer, oder? Tolle Sache und mit Sicherheit die B.I.G. News.

Eule
05.09.2013, 10:11
Zu Schwarzkopf: Man darf nicht vergessen, dass das Unternehmen langjährig als Hauptsponsor des ESC aufgetreten ist. Vielleicht hat man bei Wahl der Markenbotschafter eine "gewisse" Neutralität an den Tag legen wollen.

Holgerhoto
05.09.2013, 10:20
Zappe ich künftig bei Werbung weg oder nicht? :gruebel:

Du wirst dich ab sofort von Werbeunterbrechung zu Werbeunterbrechung zappen.
Und dich dabei ärgern, daß viele Sender ihre Werbepausen parallel laufen lassen, da kommt dann der Festplattenrecorder zum Einsatz.
Und natürlich wird auch das gesamte L`Oreal-Sortiment angeschafft, sonst brauchst du dich hier garnicht mehr blicken lassen, daß das mal klar ist.
Schluß mit Seife und Shampoo aus dem Supermarkt nebenan!

Ich muß da ja wohl auch erstmal meine Hausaufgaben machen.
Habe aber schon gelernt, daß die Topmodels der Welt sich für einen solchen Vertrag gegenseitig die Augen auskratzen und alle kleine Mädchen sich beim zubettgehen fest vornehmen, Markenbotschafterin bei L`Oreal zu werden, "wenn ich mal groß bin".

Zwei weitere Wochen lila Forum, und ich kann als Kosmetikberater antreten. :D

Surfer
05.09.2013, 10:21
Das ist eine wirklich gute Nachricht, obwohl es hier ja bereits seit langem Gerüchte gab. Wieder ein Stück Unabhängigkeit für Lena und ein weiterer Schritt in den internationalen Markt.
Vor ca. 3 Jahren war ich mehrfach in den geheiligten Hallen bei L' Oreal in Karlsruhe im Rahmen meiner Aufgabe und kann mir deshalb ein Bild machen.

Für Lena ist das ein Super-Image-Gewinn und läßt Sie aufsteigen in den Reigen internationaler Größen dieses Business. Außerdem kommt da nur zueinander was zusammen gehört. :)

Für L'Oreal kann es zur Zeit keinen besseren Botschafter im deutschsprachigen Raum geben, denn viele junge Mädchen, die sich an Lena orientieren, sind potenzielle Kundinnen. Zweitens wird der eine oder andere Kerl demnächst bestimmt seine Kulturtasche aufrüsten. :ugly:

steffen3
05.09.2013, 10:23
Zweitens wird der eine oder andere Kerl demnächst bestimmt seine Kulturtasche aufrüsten. :ugly:

Ich hoffe, die haben auch so Produktlinien für mittelalte?

Fluxxxie
05.09.2013, 10:42
Bin jetzt doch gespannt, in welcher Reichweite Lena als Markenbotschafterin eingesetzt wird.
Hätte eigentlich auf "nur" Deutschland getippt, aber gerade (ab 15.8) wurde ein neuer Spot mit Heike Makatsch platziert. http://www.redbox.de/news/latest_news/detail.php?nr=55907
Weiß jemand, ob es nur eine Markenbotschafterin für eine Region geben kann? :-)

tobago
05.09.2013, 10:43
Die Frage wird doch wohl eher lauten wie oft schaust du dir den offline gespeicherten Werbeclip am Tag an. ;)

Ich speicher' doch nichts von Lena! :pah:


Du wirst dich ab sofort von Werbeunterbrechung zu Werbeunterbrechung zappen.
Und dich dabei ärgern, daß viele Sender ihre Werbepausen parallel laufen lassen, da kommt dann der Festplattenrecorder zum Einsatz.
Und natürlich wird auch das gesamte L`Oreal-Sortiment angeschafft, sonst brauchst du dich hier garnicht mehr blicken lassen, daß das mal klar ist.
Schluß mit Seife und Shampoo aus dem Supermarkt nebenan!

Ich bin ja schon am Überlegen, ob ich mir nicht einen Dritt-, Viert- und Fünftfernseher anschaffen soll.
Und jetzt muss ich erstmal weg und sämtliche Geschäfte in der Gegend abklappern, wer das größte L'Oreal-Sortiment hat (bin ich froh, dass sie nicht für Dessous wirbt :X).

Fluxxxie
05.09.2013, 10:50
(bin ich froh, dass sie nicht für Dessous wirbt :X).
Das kann man problemlos kombinieren. :nichtvordenkindern:

Surfer
05.09.2013, 10:53
bin ich froh, dass sie nicht für Dessous wirbt :X)[/SIZE].

Man, jetzt krieg ich das "Bild" nicht mehr aus dem Kopf!

Rocky Horror Picture Show beim Lena-Konzert. :-D

tisch
05.09.2013, 10:57
Warum sollte Lena über die Grenzen Deutschlands hinaus eingesetzt werden? :hmm:

Es geht doch vielmehr darum, mit den einzelnen "Markenbotschaftern" jeweils auch bestimmte Zielgruppen anzusprechen.
So ist Heike Makatsch auf Frauen in der 30ern und Anfang 40 ausgerichtet, die mit MTV und VIVA groß geworden sind und mit Heike Makatsch deren erfolgreiche Wandlung vom "Girlie" zur anerkannten Schauspielerin assozieren.
Lena eignet sich dagegen ideal, die gerade heranwachsende Gruppe der bürgerlichen jungen Mädchen, von denen viele sicherlich später ein hohes Einkommen haben werden, zu bedienen und an L'Oreal als Kosmetika-Hersteller zu binden.

Sorry, Girls. ;)

2075manuel
05.09.2013, 11:03
Wer kann mir was aus dem Hause L'Oreal empfehlen?

earplane
05.09.2013, 11:06
Bin jetzt doch gespannt, in welcher Reichweite Lena als Markenbotschafterin eingesetzt wird.
Ja, die Logik würde sagen "wir probieren das erst mal national aus und wenn es funktioniert dann gehen wir vielleicht weiter". Aber da Lena zumindest europaweit bekannt ist bietet es sich eigentlich an das auch zu nutzen. Und wie wir wissen hat Lena ja weltweit Fans. Das zeigt zumindest das Potential und dass sie auch über Kulturgrenzen hinweg ihre Wirkung auf die Menschen hat. Das ist eigentlich genau das was ein international agierender Konzern braucht.

Schnatz
05.09.2013, 11:27
Wer kann mir was aus dem Hause L'Oreal empfehlen?

https://www.youtube.com/watch?v=NO02u2wxgrQ

Bei der Frisur hast du noch eine Chance. :D

Kölscher Jung
05.09.2013, 11:50
Ich persönlich freue mich riesig darüber, dass Lena diesen Big Deal gemacht hat. Wenn man sich anschaut, welche internationalen Größen für L'Oreal tätig sind oder waren, kann man die Bedeutung dieses Werbevertrags in etwa einschätzen. Lena wird dadurch weiter an Reputation gewinnen.

Man kann die Verantwortlichen bei L'Oreal aber auch verstehen. Wer kann so einer schönen Frau schon widerstehen. :)

mrlenchenfan
05.09.2013, 12:00
Erst Opel und jetzt L'Oreal! Für mich ein Aufstieg von der Mittelklasse auf die Oberklasse der Werbeliga!

Klasse Lena! Du machst alles richtig! Viel Glück weiterhin!

sound
05.09.2013, 12:02
Ich persönlich freue mich riesig darüber, dass Lena diesen Big Deal gemacht hat. Wenn man sich anschaut, welche internationalen Größen für L'Oreal tätig sind oder waren, kann man die Bedeutung dieses Werbevertrags in etwa einschätzen. Lena wird dadurch weiter an Reputation gewinnen.
Ich gehe sogar weiter, wieder ein kleiner Schritt in Richtung Film, ich gehe jedenfalls immer noch davon aus das sie das möchte. Nicht das sie das deshalb gemacht hat aber es hilft.

berrie
05.09.2013, 12:21
Toll. :) Bin gespannt wann die ersten Werbespots laufen werden.

SvenC
05.09.2013, 12:59
Ich hole mal meinen alten Thread raus um zu sehen, ob sich die Meinung Einiger geändert hat...

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4447-Modelikone-Lena

Nur um zu sehen, wie sich hier Manche um Kopf und Kragen schreiben... :thumbsup:

Str8 Ballin
05.09.2013, 13:33
http://loreal-dam-front-resources-corp-en-cdn.brainsonic.com/ressources/afile/1949-8885b-picture_photo-looreal-luxe-logo.html


Lena hat wohl wirklich nen L'Oréal Deal, dann gibt's bestimmt ne neue Version von Stardust: Haarwash

Haarwash (L'Oréaluxe Edition)
Tracklist: +2 Bonus Tracks

1. Haarwash
2. Scissors Freddy Claw
3. Pinke Strähnchen
4. Adio (Ombre Hair)
5. Barber Shop
6. Gel Or Spray
7. Colour My Hair Pink Blue And Green
8. Spliss Spliss
9. Ratzfatzab (feat. Meister Proper)
10. I'm Kahl
11. Schuppenshampoo
12. Now Panic/Iro Cut
13. Seidigglänzend (Written by Zohan)
14. Föhn



Warum sollte Lena über die Grenzen Deutschlands hinaus eingesetzt werden? :hmm

Aber dass liegt doch auf der Auge!
Für mich zumindest.

mrlenchenfan
05.09.2013, 13:37
Erst Opel und jetzt L'Oreal! Für mich ein Aufstieg von der Mittelklasse auf die Oberklasse der Werbeliga!

Klasse Lena! Du machst alles richtig! Viel Glück weiterhin!

Zu dem fettgedrucktem Text oben: Ich habe 2010 gelesen, kurz nachdem der Werbedeal mit Opel feststand, dass die Kosmetikbranche mehr Umsatz im Jahr macht, als alle Automobilhersteller zusammen. Gibt es bei uns Jemand, der das Bestätigen oder Dementieren kann?

earplane
05.09.2013, 14:02
Zu dem fettgedrucktem Text oben: Ich habe 2010 gelesen, kurz nachdem der Werbedeal mit Opel feststand, dass die Kosmetikbranche mehr Umsatz im Jahr macht, als alle Automobilhersteller zusammen. Gibt es bei uns Jemand, der das Bestätigen oder Dementieren kann?

Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber es ist offensichtlich Unsinn. Vielleicht hat da mal wieder irgendwer amerikanische und deutsche Billionen in einen Topf geworfen. Es sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand dass man typischer Weise mehr Geld für Autos als für Kosmetik ausgibt. Der Weltkonzern L'Oreal mach nur ungefähr doppelt soviel Umsatz wie der kleine Autohersteller Opel. Das entspricht aber nur in etwa dem Gewinn von Volkswagen.

Julius
05.09.2013, 16:35
Zu dem fettgedrucktem Text oben: Ich habe 2010 gelesen, kurz nachdem der Werbedeal mit Opel feststand, dass die Kosmetikbranche mehr Umsatz im Jahr macht, als alle Automobilhersteller zusammen. Gibt es bei uns Jemand, der das Bestätigen oder Dementieren kann?

Kann nicht sein. In den Steigerungsraten eventuell, aber nicht in den absoluten Umsätzen:

Automobilindustrie:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/160479/umfrage/umsatz-der-deutschen-automobilindustrie/

Kosmetikbranche:
Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz der Kosmetikbranche in Deutschland um 3,9 Prozent auf 1,9 Milliarden Euro.
http://www.focus.de/intern/archiv/kosmetik-kosmetikbranche-macht-mehr-umsatz-dank-schminke-und-nagellacke_aid_964221.html

Doktor Landshut
05.09.2013, 16:47
Ich dachte immer, die Auto-Industrie wäre ein Teil der Kosmetikbranche ;).

Rolo68
05.09.2013, 17:14
Ich dachte immer, die Auto-Industrie wäre ein Teil der Kosmetikbranche ;).

Die Auto-Kosmetik nennt sich tuning.

Doktor Landshut
05.09.2013, 17:17
Die Auto-Kosmetik nennt sich tuning.

Ich meinte das eigentlich etwas anders, mehr im Sinne von... mit den Produkten der Autoindustrie schminken sich große Jungs ihre innere Akne weg. ;)

Smirn
05.09.2013, 18:51
Ich dachte immer, die Auto-Industrie wäre ein Teil der Kosmetikbranche ;).
Aus welchem Grund gibt es sonst so viele Spiegel in einem Pkw? :hmm:

AlienEi
05.09.2013, 20:09
Aus welchem Grund gibt es sonst so viele Spiegel in einem Pkw? :hmm:

Man, jetzt macht der Aussenspiegel auch endlich Sinn :aua:

Klaus
05.09.2013, 21:48
Ich finde das für Lena eine gute Nachricht !
Und für uns hoffe ich, daß sie dabei wieder ihren eigenen Stempel aufdrücken kann und nicht nur ihr hübsches Gesicht hin halten darf !!!
Ich bin gespannt.

cue
05.09.2013, 22:06
Vielleicht werden die Konzertaufnahmen aus Fulda mit verwendet. :)

Nach so einer Schweissdusche muss das Makeup ganz schön viel abhalten können. Das schafft natürlich nur das von L'Oreal!!! ;)

rumimo
05.09.2013, 22:21
-- ne besser nichts schreiben.

cue
05.09.2013, 22:27
-- ne besser nichts schreiben.

:hmm:

rumimo
05.09.2013, 22:37
:hmm:
Mir ist ein Werbespot eingefallen, aber ich trau mich nicht.

Frank 67
05.09.2013, 22:43
Ich hoffe, die haben auch so Produktlinien für mittelalte?

Ja. Aftershave Balm zum Beispiel. Ich benutz eins von L`Oreal. Ach Mensch! Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr morgens rasieren ohne an die "alte" zu denken. :zahn:

Lena wird Markenbotschafterin von L`Oreal. Diese Nachricht freut mich sehr. Sie wird ja sicherlich den einen oder anderen Euro damit verdienen. Ich gönns ihr von Herzen.

cue
05.09.2013, 22:46
Diese Nachricht freut mich sehr.

Ich kann mir richtig vorstellen wie sie durch die Bude gehopst sein muss, als sie es erfahren hat das sie augewählt wurde. :lolschlag:

wfafreiburg
05.09.2013, 23:30
Ich freue mich sehr für Lena. Das ist ein guter Deal. Es ist bewundernswert, wie Lena Stück für Stück ihrer Karriere vorantreibt. Wir werden noch lange viel Freude mit ihr haben. Ich ziehe meinen imaginären Hut!

j_easy
05.09.2013, 23:33
http://loreal-dam-front-resources-corp-en-cdn.brainsonic.com/ressources/afile/1949-8885b-picture_photo-looreal-luxe-logo.html


Lena hat wohl wirklich nen L'Oréal Deal, dann gibt's bestimmt ne neue Version von Stardust: Haarwash

Haarwash (L'Oréaluxe Edition)
Tracklist: +2 Bonus Tracks

1. Haarwash
2. Scissors Freddy Claw
3. Pinke Strähnchen
4. Adio (Ombre Hair)
5. Barber Shop
6. Gel Or Spray
7. Colour My Hair Pink Blue And Green
8. Spliss Spliss
9. Ratzfatzab (feat. Meister Proper)
10. I'm Kahl
11. Schuppenshampoo
12. Now Panic/Iro Cut
13. Seidigglänzend (Written by Zohan)
14. Föhn



Aber dass liegt doch auf der Auge!
Für mich zumindest.

:daumen: :clap:

Rolwin
05.09.2013, 23:36
Ein Werbevertrag ohne öffentlichen Erfolgsdruck. Sie braucht auf alle Fälle nicht L`Oreal vor dem Ruin zu retten, wie bei Opel :)

pLENArium
05.09.2013, 23:40
...finde auch, daß L´Oreal viel besser zu Lena´s Image passt als Opel - kluger Schachzug, und aus ihrer Perspektive ein mehr als optimaler Deal :thumbsup:

sound
05.09.2013, 23:41
Ein Werbevertrag ohne öffentlichen Erfolgsdruck. Sie braucht auf alle Fälle nicht L`Oreal vor dem Ruin zu retten, wie bei Opel :)
Oh ja, wichtig!
Zum Werbespot, ich hoffe nur das Lena sie selbst sein kann und sich eingebracht hat, einbringen durfte, die bekannten Werbespots sind echt alle ziemlich armselig.

steffen3
05.09.2013, 23:41
Vielleicht ist ja jetzt auch mal ein echter Mezzomix Lippenstift machbar? :zahn:

cue
05.09.2013, 23:43
Vielleicht ist ja jetzt auch mal ein echter Mezzomix Lippenstift machbar? :zahn:

:kicher:

sound
06.09.2013, 00:27
Ach so, hat mal jemand daran gedacht das im Werbespot meist auch musik zu hören ist? :trampel:

maybear
06.09.2013, 00:31
I'm Black ... :wub3:

j_easy
06.09.2013, 00:40
I'm Black ... :wub3:

Lena wirbt dann für Luxus Faschingsschminke mit der man sich in einen Schwarzafrikaner verwandelt :kicher:

Surfer
06.09.2013, 09:03
Ich werd affig, seit gestern habe ich tatsächlich bewußt einen Werbespot von L'Oreal bis zu Ende geguckt ohne wegzuzappen. :ugly:

Das kann ja noch heiter werden. :)

Wolfgang
06.09.2013, 09:39
Ich werd affig, seit gestern habe ich tatsächlich bewußt einen Werbespot von L'Oreal bis zu Ende geguckt ohne wegzuzappen. :ugly:

Das kann ja noch heiter werden. :)

Da wirst sogar du zum Kosmetik-Artikel-Experten!

earplane
06.09.2013, 10:42
http://www.youtube.com/watch?v=2NZe9PwJlUE

Ulli#
06.09.2013, 13:42
Markenbotschafterin für L'Oreal ist doch sowas wie der Olymp in der Werbung. Bei der "Furby"-Werbung habe ich doch etwas die Stirn gerunzelt und fand, dass das unter Lenas Niveau liegt. Aber mit L'Oreal ist Lena in einer ganz anderen Liga gelandet, während andere noch vor der Kamera mit vollem Mund Kartoffelsalat anpreisen oder für Kräuterbutter werben. Bin schon sehr gespannt. In der TV-Werbung ist L'Oreal ja sehr präsent. Machen die auch Werbung mit ihren "Botschafterinnen" in Zeitschriften oder Magazinen? (wollte mir jetzt nicht extra ne "Vogue", "Elle" oder "Für SIe" kaufen, um das zu überprüfen)

Furlong
06.09.2013, 14:24
Ein sehr interessanter Artikel über L'Oreal:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/kosmetik-branche-l-oreals-grosser-bluff-a-345224.html

ranzig
06.09.2013, 14:58
...während andere noch vor der Kamera mit vollem Mund Kartoffelsalat anpreisen oder für Kräuterbutter werben.

Muss gestehen, dass Kartoffelsalat und Kräuterbutter wesentlich näher an meiner Lebenswirklichkeit stattfinden als L'Oreal. Ist Kosmetik bei Licht betrachtet nicht irgendwie schrecklich irrelevant?

Doktor Landshut
06.09.2013, 15:11
Ist Kosmetik bei Licht betrachtet nicht irgendwie schrecklich irrelevant?

Insbesondere am Morgen resp. im Schein der Morgensonne danach ;).

Zampano
06.09.2013, 15:14
"Alte Leute stehen auf, stehen gerade und fallen nicht mehr so oft hin, wenn sie unsere Produkte benutzen"

Wow, das sind ja wahre Jesus-Produkte...! Ich geh mal schnell zu Rossmann... :binweg:

vampire67
06.09.2013, 15:16
Muss gestehen, dass Kartoffelsalat und Kräuterbutter wesentlich näher an meiner Lebenswirklichkeit stattfinden als L'Oreal. Ist Kosmetik bei Licht betrachtet im Dunklen nicht irgendwie schrecklich irrelevant?
Ich war mal so frei zu korregieren :ugly:

... bei nacht ist auch die lenakatze grau :X

jonas_free
06.09.2013, 15:18
Ich war mal so frei zu korregieren :ugly:

Du meinst bestimmt "korrIgieren" :P

mr.spock1968
06.09.2013, 15:22
Ich war mal so frei zu korregieren :ugly:

... bei nacht ist auch die lenakatze grau :X


:gruebel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/513F2Srmr%2BL._SL500_SL160_.jpg

support4lena
06.09.2013, 15:25
Muss gestehen, dass Kartoffelsalat und Kräuterbutter wesentlich näher an meiner Lebenswirklichkeit stattfinden als L'Oreal. Ist Kosmetik bei Licht betrachtet nicht irgendwie schrecklich irrelevant?

Kräuterbutter wird schnell ranzig :ugly:

Doktor Landshut
06.09.2013, 15:31
Kräuterbutter wird schnell ranzig :ugly:

Wenn Helene Fischer singt, dann klingt das in meinen Ohren wie ranzige Butter, insofern passt das schon mit der Rolle als Markenbotschafterin auf der Grillparty... :binweg:

Edit: Wenn dagegen Lena singt, dann klingt das in meinen Ohren eher wie naturreiner Wildblütenhonig aus der Lüneburger Heide, insbesondere wenn sie "Bee" singt ;).

ranzig
06.09.2013, 15:39
Wenn Helene Fischer singt, dann klingt das in meinen Ohren wie ranzige Butter.

Tzz, tzz. Da sieht man mal nicht alles durch die rosarote Brille, und schon wird man mit der Leibhaftigen in einem Atemzug erwähnt.

tobago
06.09.2013, 15:44
Ist Kosmetik bei Licht betrachtet nicht irgendwie schrecklich irrelevant?

Naja, in der Tierwelt sind die Männchen meistens von Natur aus schöner - beim Menschen gibt's dafür eben Kosmetik...

(Vorsichtshalber an alle Ladies hier: war'n Scherz!)

Furlong
06.09.2013, 16:01
Wenn Helene Fischer singt, dann klingt das in meinen Ohren wie ranzige Butter, insofern passt das schon mit der Rolle als Markenbotschafterin auf der Grillparty... :binweg:

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden (Edit: Ich hasse Honig), aber so eine Bemerkung über Helenes Gesangsqualitäten . . . ohne Worte. :facepalm:
Wenn Lena in ihrer Karriere nur 10% von dem erreicht, was Helene geschafft hat, dann wär das schon mal was.
Helene hat übrigens noch andere Werbeverträge, u.a. mit Garnier.

(Anmerkung: Ich bin Riesen-Fan von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, "verliert" Lena in allen Belangen gegen Helene. Allerdings muss ich mich ja nicht entscheiden, worüber ich sehr froh bin und kann beide genießen. :) )

Thophi
06.09.2013, 16:13
Wenn Lena in ihrer Karriere nur 10% von dem erreicht, was Helene geschafft hat, dann wär das schon mal was.


Was hat denn Helene geschafft was Lena noch nicht erreicht hat?

Schnatz
06.09.2013, 16:14
.

Doktor Landshut
06.09.2013, 16:14
Geschmäcker sind ja nun mal verschieden (Edit: Ich hasse Honig), aber so eine Bemerkung über Helenes Gesangsqualitäten . . . ohne Worte. :facepalm:
Wenn Lena in ihrer Karriere nur 10% von dem erreicht, was Helene geschafft hat, dann wär das schon mal was.
Helene hat übrigens noch andere Werbeverträge, u.a. mit Garnier.

(Anmerkung: Ich bin Riesen-Fan von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, "verliert" Lena in allen Belangen gegen Helene. Allerdings muss ich mich ja nicht entscheiden, worüber ich sehr froh bin und kann beide genießen. :) )

Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten, der Helene Fischer gut findet und habe halt nur etwas überspitzt zum Ausdruck bringen wollen, dass sie meinen Musikgeschmack nicht trifft und wie ich ihren Gesangsstil empfinde, auch wenn sie als Person auf mich einen recht sympathischen Eindruck macht. Aber Erfolg und allgemeine Beliebtheit sind für mich nun nicht die Kriterien, an denen sich meine künstlerischen bzw. Musik betreffenden Vorlieben ausrichten.

@schnatz: Nun mach mal aus allem nicht immer gleich ein Drama, mir gefällt auch nicht alles, was im Forum so steht ;).

Eule
06.09.2013, 16:15
Wenn man sich die L'Oreal-Botschafter anschaut, wird Lena schon in einem sehr etablierten Kreis von Persönlichkeiten mit außerordentlicher Vita aufgenommen. Die Frage ist, ob das allein vor dem Hintergrund von Lenas Gesangskarriere geschieht oder weiterer B.I.G. News (Cross marketing). Will heissen: Mit gelegentlichen Konzerten vor "vornehmlich Teens und älteren Herren" dürfte sie für L'Oreal wohl kaum interessant genug für eine Kampagne sein. Bin gespannt!

Furlong
06.09.2013, 16:15
Was hat denn Helene geschafft was Lena noch nicht erreicht hat?

Das würde jetzt zu weit führen und ist OT, aber Helenes Erfolge sind leicht im Netz zu finden.

esiststeffen
06.09.2013, 16:42
Was hat denn Helene geschafft was Lena noch nicht erreicht hat?

Sie hat den medial erfolgreicheren Freund :X :binweg:

cue
06.09.2013, 16:52
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber schaut:

http://www.in-starmagazin.de/assets/media/articles/large/7682cc9201e95853ed50563bf080ca3b.jpg

http://www.in-starmagazin.de/beauty/9226/do-it-yourself-ombr--hair-mit-l-oreal-paris

vampire67
06.09.2013, 17:04
Naja, in der Tierwelt sind die Weibchen meistens von Natur aus schöner - beim Menschen gibt's dafür eben Kosmetik...

(Vorsichtshalber an alle Ladies hier: war'n Scherz!)
Da sitzt du nem megagrossen trugschluss auf.
Im tierreich sind normalerweise die männschen auffälliger geschmückt. Gilt es doch die weibchen zu beeindrucken und von seinen qualitäten zu überzeugen.
Bei nahezu allen vögeln sind die männchen bunter. Selbiges bei vielen (tropischen) fischen. Ansonsten gehörne, geweihe und anderes nutzloses beeindruckendes spielzeugs.
Bei letzterem sind rolex, brieftasche und sportwagen ein eher dürftiger ersatz :kicher:

ublowmymind
06.09.2013, 17:08
Sie hat den medial erfolgreicheren Freund :X :binweg:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lumchfTLUw1qa34h1o1_400.jpg

woelfen
06.09.2013, 17:18
Naja, in der Tierwelt sind die Weibchen meistens von Natur aus schöner
So nicht richtig. Beim Menschen ist das aber wohl zutreffend.

vampire67
06.09.2013, 17:30
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lumchfTLUw1qa34h1o1_400.jpg
Das herzchen ist aber falsch :X

tisch
06.09.2013, 17:46
Wenn man sich die L'Oreal-Botschafter anschaut, wird Lena schon in einem sehr etablierten Kreis von Persönlichkeiten mit außerordentlicher Vita aufgenommen. Die Frage ist, ob das allein vor dem Hintergrund von Lenas Gesangskarriere geschieht oder weiterer B.I.G. News (Cross marketing). Will heissen: Mit gelegentlichen Konzerten vor "vornehmlich Teens und älteren Herren" dürfte sie für L'Oreal wohl kaum interessant genug für eine Kampagne sein. Bin gespannt!
Die "ältere Herren" durften für die Franzosen weniger interessant sein.

Aber es gibt nur wenige junge Künstlerinnen in Deutschland, die einerseits ein großes "Stilbewusstsein" verkörpern und andererseits viele junge Frauen und Mädchen erreichen. Allein, dass Lena die Frau in Deutschland mit den mit Abstand meisten Twitter-Followern ist, ist schon ein Auswahlkriterium für Marketing-Strategen. Dass Lena gerade unter Eltern eine relativ hohe Akzeptanz genießt, macht sie umso interessanter. Denn wenn Töchterchen mit einem L'Oreal-Produkt in der Hand auf Mama und Papa zugelaufen kommt, wird die Ablehnung dieses Produktes deutlich geringer sein und ebendieses im Einkaufskorb landen. Das Lena überwiegend Mädchen aus einem bürgerlichen und damit kaufkräftigen Umfeld anspricht, verstärkt noch ihre Attraktivität für ein Unternehmen, das hochpreisige Markenware vertreibt. Obwohl Lena nicht täglich in den Medien präsent ist, dürfte ihre TVK-Coach-Tätigkeit eine weitere wichtige Referenz sein, denn TVK war genau auf diese Zielgruppe ausgerichtet und Lena damit noch in deren Köpfen präsent sein. Und manchmal ist eine mediale "Überfrachtung" auch kontraproduktiv.

Auch nach intensiverem Nachdenken fällt mir keine andere deutsche Künstlerin als Lena ein, die für ein Promi-Werbung betreibendes Kosmetikunternehmen geeigneter ist, um die zukünftige Käufer(innen)generation an sich zu binden. ;)

Wenn die Kampagne gut gemacht ist, werden beide Seiten davon profitieren.

earplane
06.09.2013, 18:36
Ich weiß das ist total weit hergeholt. Aber es könnte vielleicht auch sein dass es damit zusammenhängt dass Lena nicht nur jung ist sondern auch noch verdammt gut aussieht. Auch ohne die Hilfe von Tuschkasten, Spachtelmasse und kosmetischer Chirurgie. Und dass ihr Lebenswandel darauf hoffen lässt dass das noch eine Weile so bleibt. Und ganz vielleicht spielt es ja auch eine Rolle dass Äußerlichkeiten wie ihre Haarfarbe oder wie sie geschminkt ist in den Boulevardmedien und von den Fans ohnehin schon intensiv beobachtet und diskutiert werden.

Lars
06.09.2013, 18:44
Ich weiß das ist total weit hergeholt. Aber es könnte vielleicht auch sein dass es damit zusammenhängt dass Lena nicht nur jung ist sondern auch noch verdammt gut aussieht. Auch ohne die Hilfe von Tuschkasten, Spachtelmasse und kosmetischer Chirurgie.


Ja, Lena sieht gut aus und braucht eigtl. gar keine Kosmetik.
Damit ist sie die ideal für die Kosmetikwerbung.

Klingt absurd, ist aber so :kicher:

Axel1954
06.09.2013, 19:14
...........
Irgendwie hat Schwarzkopf bei mir immer noch ein eher biederes hausfrauenimage (da ändert auch der drei-wetter-taft spot nix dran :zahn: )
Schwarzkopf mit L'Oreal zu vergleichen wirkt auf mich irgendwie wie Opel gegen Daimler. Das scheint mir doch eine ganz andere liga.

Nun ja, Schwarzkopf ist ja nur eine Marke innerhalb des Henkel Konzerns der ja nicht nur Körperpflegeprodukte herstellt,
während L'Oreal ein Konzern ist und der sich nur auf Schönheitsmittelchen spezialisiert hat.

steffen3
06.09.2013, 19:17
(da ändert auch der drei-wetter-taft spot nix dran :zahn: )


Da hat Lena ja auch schon mal drin mitgespielt: "Oslo, die Frisur sitzt" ;)

Julius
06.09.2013, 19:37
Lena Meyer-Landrut ist nicht nur eine begabte Musikerin, sondern auch immer auf dem neusten Stand der aktuellen Beauty-Trends.
http://www.looks-der-stars.de/artikel/lena-meyer-landrut-dunkle-mahne-vs-ombre-hair_a3821/1

http://www.looks-der-stars.de/artikel/lena-meyer-landrut-rote-haare-vs-tie-dye_a3928/1

Die Startseite dazu: http://www.looks-der-stars.de/

Eule
06.09.2013, 20:34
Lena Meyer-Landrut ist nicht nur eine begabte Musikerin, sondern auch immer auf dem neusten Stand der aktuellen Beauty-Trends.
http://www.looks-der-stars.de/artikel/lena-meyer-landrut-dunkle-mahne-vs-ombre-hair_a3821/1

http://www.looks-der-stars.de/artikel/lena-meyer-landrut-rote-haare-vs-tie-dye_a3928/1

Die Startseite dazu: http://www.looks-der-stars.de/

Nun machst du den Bock zum Gärtner: "Look der Stars" ist L'Oreal. Das ganze Projekt ist schon seit längerer Zeit auf der Spur und hat offensichtlich Nike abgelöst.

HolgerL
06.09.2013, 21:35
Mir wäre es lieber, Lena würde mit Musik und Schauspielerei massig viel Geld verdienen, so dass sie auf Werbeeinahmen gänzlich verzichten könnte und würde.
Ist ein wenig weltfremd, ich weiß. Selbst Spitzenverdiener aus dem Kultur- und dem Sportbereich verzichten ungern auf Nebeneinkünfte, obwohl sie sie nicht nötig hätten.

Ihrer Reputation bei den Musikjournalisten, bei denen sie ja bisher ohnehin einen schweren Stand hat, wird das Ganze nicht dienlich sein. Vielleicht öffnet es ihr aber neue Türen, z.B. in der Filmbranche. Ich bin gespannt.

Lars
06.09.2013, 21:39
Ihrer Reputation bei den Musikjournalisten, bei denen sie ja bisher ohnehin einen schweren Stand hat, wird das Ganze nicht dienlich sein.

Na ja, wozu auch?

Melanie
06.09.2013, 21:54
Mir wäre es lieber, Lena würde mit Musik und Schauspielerei massig viel Geld verdienen, so dass sie auf Werbeeinahmen gänzlich verzichten könnte und würde.
Ist ein wenig weltfremd, ich weiß. Selbst Spitzenverdiener aus dem Kultur- und dem Sportbereich verzichten ungern auf Nebeneinkünfte, obwohl sie sie nicht nötig hätten.

Seh ich genauso. Verona Feldbusch hat auch mal als Miss Germany und Sängerin angefangen und macht nun KIK-Werbung. Und ob irgendeine langweilige Kosmetik-Werbung Tür und Tor für eine Schauspielerei-Karriere öffnet, sei mal dahingestellt.

ublowmymind
06.09.2013, 21:56
http://www.lucasbloggt.de/wp-content/uploads/2013/07/double-facepalm.jpg

HolgerL
06.09.2013, 21:58
Na ja, wozu auch?

Stimmt grundsätzlich, aber vielleicht wäre das Lena ja wichtig.
Sie des öfteren angedeutet, dass es ihr durchaus wichtig ist, als Künstlerin anerkannt zu sein.
Stellt sich natürlich auch die Frage, woran man diese Anerkennung festmachen kann.

mr.spock1968
06.09.2013, 22:00
Niemand wird einfach so mal eben Opel oder Loreal Markenbotschafterin.
Das ist für sie ein Baum mehr in der Allee.
Man muss das aus ihrer Sicht sehen. Sie hat Erfolg.


:)

Lars
06.09.2013, 22:18
Stimmt grundsätzlich, aber vielleicht wäre das Lena ja wichtig.
Sie des öfteren angedeutet, dass es ihr durchaus wichtig ist, als Künstlerin anerkannt zu sein.
Stellt sich natürlich auch die Frage, woran man diese Anerkennung festmachen kann.

Ja, eben.
Die Bedeutung von Musikjournalisten ist ohnehin nicht so hoch, dass deren Anerkennung andere Vorteile aufwiegt.
Außerdem: Wenn sie Lena bisher ignoriert haben, wird sich daran so scgnell auch nichts ändern.
Zum anderen: Die Bedeutung von Journalisten, die sich von solchen Äußerlichkeiten beeinflussen lassen, sollte in einer idealen Welt (;)) auch gering sein.

maybear
06.09.2013, 23:00
Verona Feldbusch hat auch mal als Miss Germany und Sängerin angefangen ...Sängerin? Mit welchem künstlerischen Anspruch bitte schön? Und Miss Germany hat noch weniger mit Kunst zu tun.

Lars
06.09.2013, 23:11
Sängerin? Mit welchem künstlerischen Anspruch bitte schön? Und Miss Germany hat noch weniger mit Kunst zu tun.

Chocolate - Ritmo de la Noche


http://www.youtube.com/watch?v=bHdKWNgdhIQ

:kicher:

maybear
06.09.2013, 23:16
Chocolate - Ritmo de la NocheIch sehe da nicht den großen Abstieg zur KIK-Werbung ...

pLENArium
06.09.2013, 23:21
Chocolate - Ritmo de la Noche

...immerhin hat es der Produzent und Komponist dieses Werkes ebenfalls bis zum ESC geschafft :fies:

Elvis
06.09.2013, 23:21
Seh ich genauso. Verona Feldbusch hat auch mal als Miss Germany und Sängerin angefangen und macht nun KIK-Werbung. Und ob irgendeine langweilige Kosmetik-Werbung Tür und Tor für eine Schauspielerei-Karriere öffnet, sei mal dahingestellt.

Lena und Werbung für KIK war gestern.

Bronto
07.09.2013, 00:16
...immerhin hat es der Produzent und Komponist dieses Werkes ebenfalls bis zum ESC geschafft :fies:

... ohne dessen grandioses Scheitern dort es eine Lena vielleicht gar nicht auf die Sangesbühne gezogen hätte und wohl auch der L'Oréal-Vertrag nicht zustandegekommen wäre. Damit schließt sich der Kreis.

j_easy
07.09.2013, 01:25
Ein sehr interessanter Artikel über L'Oreal:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/kosmetik-branche-l-oreals-grosser-bluff-a-345224.html

Danke! Ist schon interessant. Hatte meine Lehre teilweise in einer Ost-Berliner Kosmetik Firma gemacht. Ist schon wie in einer kleinen Chemie Fabrik. Und konzentrierte Kosmetik duftet nicht, sondern stinkt und kann als Shampoo oder Duschbad äußerst aggressiv sein. Es ging nur Plastik oder Edelstahl ;)

maybear
07.09.2013, 06:06
konzentrierte Kosmetik duftet nicht, sondern stinktKommt halt drauf an, was drin ist (und wer weiß, was die damals in der DDR da verwertet haben ...).

Rolwin
07.09.2013, 09:14
Niemand wird einfach so mal eben Opel oder Loreal Markenbotschafterin.
Das ist für sie ein Baum mehr in der Allee.
Man muss das aus ihrer Sicht sehen. Sie hat Erfolg.
:)
Nun muß man aber ein wenig die Kirche im Dorf lassen.
Sie macht ganz einfach Werbung für Produkte.
Der Name Markenbotschafterin klingt nur schöner:zahn:

Lena ist 22. Sie schminkt sich gerne, das passt wunderbar. Das Jahr hat 365 Tage. Da kann sie durchaus ein paar Tage für L´Oreal unterwegs sein. Wenn sie diese Gelegenheit nicht wahrnehmen würde, würde ich glattweg an ihrem Verstand zweifeln.
Sie ist eine Künstlerin, aber auch eine selbstständige Unternehmerin. Sie hat im Moment die Chance eine Menge Geld zu verdienen. So eine Karriere kann auch durch widrige Umstände ganz schnell zu Ende sein, was ihr natürlich keiner wünscht.

Du hast recht, Ja- sie hat Erfolg und das nicht nur als Künstlerin und ich würde fast wetten, dass jeder von uns, ein hohes Einkommen, für sich selber, ebenfalls als einen Erfolg wertet.

Erzengel
07.09.2013, 09:36
Zufällig macht Lena Werbung für meine Haarfärbetinktur. Diese ist nicht schlecht; habe auch andere ausprobiert. Wo genau ist jetzt euer Problem?

tisch
07.09.2013, 10:40
Wo genau ist jetzt euer Problem?

Lena bezeichnet sich selbst als Vorbild für viele junge Mädchen.
Und jetzt lässt sie sich mit viel Geld dafür bezahlen, dass sie genau diesen Mädchen sagt: "Kauf dieses Produkt!"
Das hinterlässt schon einen ziemlich faden Geschmack im Mund...

Julius
07.09.2013, 10:57
Lena bezeichnet sich selbst als Vorbild für viele junge Mädchen.
Und jetzt lässt sie sich mit viel Geld dafür bezahlen, dass sie genau diesen Mädchen sagt: "Kauf dieses Produkt!"
Das hinterlässt schon einen ziemlich faden Geschmack im Mund...

Du hältst diesen Text hoffentlich nicht für Realität und Lebensmaxime:
"Ich mach´ mir die Welt..."
http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

earplane
07.09.2013, 11:02
Meine :glaskugel: sagt mir dass der Thread hier demnächst wieder in eine üble, unnötige Streiterei ausartet. Bitte besinnt euch und denkt darüber nach ob ihr euch wirklich auf die Weise das schöne Wochenende versauen wollt.

Surfer
07.09.2013, 11:12
Gerade lief ein interessanter Bericht im TV (5th Avenue). Supermodells sollen jetzt auch singen, um in der Werbung Produkte zu verkaufen. Als Beispiel wurde mal wieder Heidi Klum und Gisele Bündchen herangezogen. Natürlichkeit ist der neue Trend dabei. Gute Laune sowieso.
Die Gesangeskünste wurden auch zugleich mit dünnen Stimmchen usw. kommentiert. Weil, es sind ja Modells und die können doch nicht singen. Oder? :D

Wenn ich das jetzt auf die Entscheidung von L'Oreal bzgl. Lena mal anwende, dann gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Lena vielleicht anders als man konservativ erwarten würde. :gruebel:

vampire67
07.09.2013, 11:38
Gerade lief ein interessanter Bericht im TV (5th Avenue). Supermodells sollen jetzt auch singen, um in der Werbung Produkte zu verkaufen. Als Beispiel wurde mal wieder Heidi Klum und Gisele Bündchen herangezogen. Natürlichkeit ist der neue Trend dabei. Gute Laune sowieso.
Die Gesangeskünste wurden auch zugleich mit dünnen Stimmchen usw. kommentiert. Weil, es sind ja Modells und die können doch nicht singen. Oder? :D

Wenn ich das jetzt auf die Entscheidung von L'Oreal bzgl. Lena mal anwende, dann gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Lena vielleicht anders als man konservativ erwarten würde. :gruebel:
Also doch das bräunungsmittel mit 'I'm Black' :kicher:

marathonmann
07.09.2013, 12:08
Oh, ja. Ich will "Hier ist wirklich viel Blut" im L'Oreal-Werbespot hören. :zahn:

ublowmymind
07.09.2013, 12:08
Lena bezeichnet sich selbst als Vorbild für viele junge Mädchen.
Und jetzt lässt sie sich mit viel Geld dafür bezahlen, dass sie genau diesen Mädchen sagt: "Kauf dieses Produkt!"
Das hinterlässt schon einen ziemlich faden Geschmack im Mund...

Ja total schrecklich. Würde sie wenigstens für Crystal Meth oder Atombomben werben. Aber für Kosmetik? Nachher laufen noch alle Mädchen geschminkt rum. Bitte lieber Gott, wirf mir einen Bison auf den Kopf ... in so einer Welt will ich nicht mehr leben. :heul:

vampire67
07.09.2013, 12:10
Ja total schrecklich. Würde sie wenigstens für Crystal Meth oder Atombomben werben. Aber für Kosmetik? Nachher laufen noch alle Mädchen geschminkt rum. Bitte lieber Gott, wirf mir einen Bison auf den Kopf ... in so einer Welt will ich nicht mehr leben. :heul:
Das nenne ich mal kreativ :zahn:

mr.spock1968
07.09.2013, 12:27
Bitte nicht übertreiben.

tisch
07.09.2013, 13:10
Einerseits freut es mich sehr für Lena, dass ein so großer und etablierter Konzern wie L’Oreal einen Werbevertrag mit ihr abgeschlossen hat. Sie wird finanziell unabhängiger, bekommt öffentliche Aufmerksamkeit und vermutlich auch viel Anerkennung, dass sie es zur „L’Oreal-Botschafterin“ gebracht hat. Die Kampagne kommt auch zum genau richtigen Zeitpunkt, nachdem sich Lena in der Nach-ESC-Zeit mit dem Stardust-Album viel künstlerisches Renommee erworben hat und sie als Testimonial eines so anerkannten Labels ihr anfängliches „Eintagsfliegen“-Image nun endgültig ablegen kann. :)

Und L’Oreal hat eine viel langfristiger angelegte und offenbar auch verlässlichere Geschäftspolitik, als ein ums Überleben kämpfender kriselnder Autobauer, bei dem Management und Marketing-Strategie gefühlt alle drei Wochen ausgetauscht werden. :zahn:

Auch muss sich Lena nicht selbst verbiegen, um Produkte aus dem Hause L’Oreal zu bewerben. Man nimmt ihr ab, dass sie deren Kosmetika auch privat gerne nutzt. (Im Gegensatz zu anderen Promis, die KIK- oder Adler-Modemärkte vermutlich selbst nur aus der Werbung kennen.)

Dass sie die L’Oreal-Kampagne künstlerisch hemmen wird, glaube ich auch nicht. Die eigentliche Arbeit für Foto und Film wird in ein paar Tagen erledigt sein und sicherlich auch unter die Rubrik „weitere Erfahrungen sammeln“ fallen. Vielleicht ergeben sich aus dem Engagement sogar noch ein paar Konzerte auf geschlossenen Firmenveranstaltungen. :trampel:

Aber man wird nicht Testimonial, weil die Leute in der Marketingabteilung einen Künstler toll finden oder das, was er bisher erreicht hat, wertschätzen wollen, sondern um einen bestimmten Zweck zu erfüllen. Und welchen Acker Lena für L’Oreal pflügen soll, ist ziemlich eindeutig. Und auch Lena wird bei weitem nicht so verpeilt sein, dass ihr nicht klar ist, dass es nun ihre Aufgabe ist, Kosmetikprodukte an eine Generation von Menschen zu verkaufen, die sich gerade in ihrer Persönlichkeitsentwicklung befindet und die es möglichst unkritisch gegenüber der Scheinwelt von L’Oreal zu halten gilt.
Und diese Seite an der Sache missfällt mir nun einmal extrem, zumal sie ja auch schon von Verantwortung, die sich aus ihrer Vorbild-Funktion ergibt, gesprochen hat. :(

Wo Licht ist, ist eben oft auch Schatten…

Ich weiß selbst nicht, ob ich den L’Oreal-Deal eher positiv oder eher negativ sehe. :hmm:

Es wird wohl davon abhängen, wie die Kampagne aufgebaut ist…

Diver
07.09.2013, 13:24
Vielleicht macht L-Oreal auch Werbung auf Lenas Konzerten, wie Opel,
Die Firma übernimmt damit ein Teil der Kosten für die Konzerthallen.
Und wir alle bekommen L-Oreal Probepackungen.:clap:

ublowmymind
07.09.2013, 13:28
Und auch Lena wird bei weitem nicht so verpeilt sein, dass ihr nicht klar ist, dass es nun ihre Aufgabe ist, Kosmetikprodukte an eine Generation von Menschen zu verkaufen, die sich gerade in ihrer Persönlichkeitsentwicklung befindet und die es möglichst unkritisch gegenüber der Scheinwelt von L’Oreal zu halten gilt.
Und diese Seite an der Sache missfällt mir nun einmal extrem, zumal sie ja auch schon von Verantwortung, die sich aus ihrer Vorbild-Funktion ergibt, gesprochen hat. :(


Weil man ja weiss dass Kosmetikprodukte ausschliesslich von 12-16 jährigen gekauft werden :nick:

Zampano
07.09.2013, 13:40
Naja, kleinen Kindern (und manchen mittelalten) komplett unnütze, nervtötende Furbys aufzuquatschen, finde ich viel verdammenswerter...! :knueppel:

(eigentlich nicht, mir ist das ziemlich wurscht, ich freu mich einfach auf den Werbespot, sie wird fantastisch aussehen, da bin ich sicher...)



Weil man ja weiss dass Kosmetikprodukte ausschliesslich von 12-16 jährigen gekauft werden :nick:

Not true:

http://www.contactmusic.com/pics/l/theo_fennell_3_280907/theo_fennell_46_wenn1595317.jpg

Eule
07.09.2013, 13:51
Weil man ja weiss dass Kosmetikprodukte ausschliesslich von 12-16 jährigen gekauft werden :nick:
Nein, diese Zielgruppe hat L'Oreal mit dem momentanen Portfolio gewiss nicht im Sinn. Deshalb darf man gespannt sein, für was Lena geholt wird. Vielleicht für ein ganz neues Produkt mit tatsächlich jüngerer Käuferschicht? War das Doosh- Video am Ende virables Marketing für 2 Produkte?

Kölscher Jung
07.09.2013, 13:58
(Anmerkung: Ich bin Riesen-Fan von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, "verliert" Lena in allen Belangen gegen Helene. Allerdings muss ich mich ja nicht entscheiden, worüber ich sehr froh bin und kann beide genießen. :) )

Ich könnte spielerisch eine ganze Reihe von Punkten aufzählen, bei denen Helene gegen Lena deutlich "verliert". Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Kölscher Jung
07.09.2013, 14:05
Lena bezeichnet sich selbst als Vorbild für viele junge Mädchen.
Und jetzt lässt sie sich mit viel Geld dafür bezahlen, dass sie genau diesen Mädchen sagt: "Kauf dieses Produkt!"
Das hinterlässt schon einen ziemlich faden Geschmack im Mund...

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe da nichts, was man auszusetzen haben könnte. Im Gegenteil, ich finde es gut, das Lena diese Chance wahrnimmt. Nach deiner Argumentation dürfte ja kein Prominenter für irgendetwas Werbung machen.

j_easy
07.09.2013, 14:27
Kommt halt drauf an, was drin ist (und wer weiß, was die damals in der DDR da verwertet haben ...).

Nee, sind halt sehr große Behälter mit Tensiden gewesen, das hat nicht unbedingt mit Ost / West zu tun ;)

Furlong
07.09.2013, 14:35
Ich könnte spielerisch eine ganze Reihe von Punkten aufzählen, bei denen Helene gegen Lena deutlich "verliert". Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/20100727_Nikko_Tosho-gu_Three_wise_monkeys_5965.jpg/640px-20100727_Nikko_Tosho-gu_Three_wise_monkeys_5965.jpg

maybear
07.09.2013, 16:05
Lena hat aber nie geäußert, daß sie diese Vorbildrolle jemals wollte! Aber diese Diskussion gab's ja schon beim TAND-Video. Die einzigen, die Lena als "Sängerin speziell für kleine Mädchen" sehen, ist ein Teil der Presse, der das Publikum bei ihren Konzerten jünger macht als es in Wirklichkeit ist. Lenas Musik richtet sich - von den Giraffenaffen abgesehen versteht sich - nicht an Kinder oder gezielt an Jugendliche. Und so wie sich Lena bei ihren künstlerischen Aktivitäten nicht einschränken läßt, warum sollte sie es in Hinsicht auf Werbung tun? Auch wissen wir doch noch gar nicht, für welche(s) Produkt(e) sie werben wird, es gibt ja viele Körperpflegeprodukte, deren Benutzung für alle Altersgruppen sinnvoll ist.

Diggidendemeyer
07.09.2013, 16:10
Es gibt auch Produkte für Kinder, z.B. Shampoo ;) Hier könnte man dann wieder die Brücke zu Doosh schlagen. :zahn:

hlfan
07.09.2013, 16:17
Es ist doch ganz normal, dass Lena weitere Schritte macht. Dass sie für L'Oreal werben wird, ist doch sicher ne gewisse Ehre für sie. Geld kann man immer gebrauchen und ein solcher Schritt kann weitere Türen ein wenig aufmachen und hält sie im Gespräch. Auch wenn ich das Unternehmen an sich sehr fragwürdig finde in Hinblick auf Tierversuche etc..( dass man damit konfrontiert werden kann, weiß Lena sicherlich ) ist es ganz normal, daass man auch bei Lena nicht immer alles zu 100% glaauben und abnehmen darf was sie vllt mal gesagt hat bzw. die Moralpeitsche sollte man auch nicht sofort herausholen. Jeder sollte sich selbst einfach hinterfragen, ob er bei einem Angebot mit Sicherheit ablehnen würde.

vampire67
07.09.2013, 16:53
Ich finde es durchaus zwiespältig für L'Oreal zu werben und kann deshalb andere kritische stimmen durchaus verstehen.
Aber es ist auch ein ritterschlag wenn man Lena nicht ausschliesslich auf musik beschränkt sieht. Der vorteil eines unabhängigen standbeins ist sicher grössere freiheit bei der künstlerischen arbeit.
Ich finds gut sie in verschiedenen rollen zu sehen :)

Surfer
07.09.2013, 19:22
Ich denke das die Zusammenarbeit mit L'Oreal für Lena weitere Türen in der Fashion-Welt öffnet. Gut, eine Muse von Lagerfeld wird Sie nicht mehr. Er hat Lena ja nicht entdeckt und die Tantieme kassiert auch schon Raab, aber je nach Resonanz kann sich dieses Geschäftsfeld entwickeln.

Und die ganzen Moralapostel hier: Geld stinkt nicht. Sie begeht doch keinen Raubüberfall. :hmm:
Lämmchen streicheln und essen sind kein Widerspruch. :ugly:

Außerdem denke ich das Lena nicht für ein einzelnes Produkt werben wird, sondern für eine Produktfamilie ihrer Zielgruppe.
Also junge Frauen (und Mittelalte):D

vampire67
07.09.2013, 19:26
Und die ganzen Moralapostel hier: Geld stinkt nicht. Sie begeht doch keinen Raubüberfall. :hmm:
Lämmchen streicheln und essen sind kein Widerspruch. :ugly:
Nur mal so bevor die diskussion wieder losgeht, ich sehe hier noch keine 'moralapostel' ;)

earplane
07.09.2013, 20:24
http://www.dailymotion.com/video/xw5jzm_lena-stardust-parfum-comedy-adventskalender-2012_music

und der L'Oreal Neon Nagellack http://fabfashionfix.com/wp-content/uploads/2013/06/LOreal-Neon-Pop-Nail-Polish-Collection.jpg

Rolwin
07.09.2013, 20:58
der L'Oreal Neon Nagellack http://fabfashionfix.com/wp-content/uploads/2013/06/LOreal-Neon-Pop-Nail-Polish-Collection.jpg
L´Oreal-Paris.....
Jetzt fällte es mir wie Schuppen von den Augen und weiß endlich warum Lena auf der Tour ein französisches Lied gesungen hat. Das war pure Absicht um sich bei L´Oreal einzuschleimen :-D

Economist
07.09.2013, 21:12
http://www.dailymotion.com/video/xw5jzm_lena-stardust-parfum-comedy-adventskalender-2012_music

Schön, dass Du das hier nochmal hervorgekramt hast. Angesichts von Lenas schauspielerischem Talent und ihrem Gefallen am Schminken ist diese Rolle als sog. Markenbotschafterin für L'Oreal sicherlich eine für sie bestens passende (oftmals wirkt es ja sehr gekünstelt, wenn Promis für etwas werben, was man ihnen nicht wirklich abnimmt - hier ist das definitiv nicht der Fall).

Nighty
07.09.2013, 22:06
Selbst Heavy-metal-Fans machen Werbung für L'Oreal. So what ;)

http://6q4u.files.wordpress.com/2012/10/l-oreal-paris-metal.jpg?w=640

US Fan
07.09.2013, 22:24
L´Oreal-Paris.....
Jetzt fällte es mir wie Schuppen von den Augen und weiß endlich warum Lena auf der Tour ein französisches Lied gesungen hat. Das war pure Absicht um sich bei L´Oreal einzuschleimen :-D

Donnez moi une suite au Ritz, je n'en veux pas ! / Des bijoux de chez CHANEL, je n'en veux pas ! / Donnez moi une limousine, j'en ferais quoi ?

vlad7
08.09.2013, 00:04
Ich denke das die Zusammenarbeit mit L'Oreal für Lena weitere Türen in der Fashion-Welt öffnet. Gut, eine Muse von Lagerfeld wird Sie nicht mehr. Er hat Lena ja nicht entdeckt und die Tantieme kassiert auch schon Raab, aber je nach Resonanz kann sich dieses Geschäftsfeld entwickeln.



Soweit mir bekannt ist gehören die Rechte an ihrem Namen nicht nur dem bösen Raab sondern auch einer gewissen Lena.

FloMG
08.09.2013, 00:49
Soweit mir bekannt ist gehören die Rechte an ihrem Namen nicht nur dem bösen Raab sondern auch einer gewissen Lena.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020100431083/DE Vollkommen richtig Lena und Raab TV

Rolwin
08.09.2013, 09:10
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020100431083/DE Vollkommen richtig Lena und Raab TV
Es ist schon irre, was man hier im Forum so alles mitbekommt , bzw. lernt.....Danke fürs Posten :thumbsup:

Elvis
09.09.2013, 12:17
Heute wird es offiziell.

https://twitter.com/LOrealParisDE/status/376994938027663360

earplane
09.09.2013, 13:09
Lena kriegt die Haare schön
http://distilleryimage3.ak.instagram.com/6bcc720e193011e3b7d622000a1f968a_7.jpg

Remember the B.I.G news ?!?!! @ hamburg instagram.com/p/eCMayKtEQ_/

marathonmann
09.09.2013, 13:12
Schönes Haar ist dir gegeben, laß es leben, move on. ;)

DJ Berti
09.09.2013, 13:58
Schönes Haar ist dir gegeben, laß es leben, move on. ;)

Schöner Titel von ABBA...

Schnatz
09.09.2013, 14:06
Das sieht dann so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Sphm91OVT6k

ich wäre aber eher für:

http://www.youtube.com/watch?v=xY7vnfnXrmI

Brummell
09.09.2013, 14:10
http://www.youtube.com/watch?v=xY7vnfnXrmI

Und das Ganze musikalisch untermalt mit "Schüttel deinen Speck" (Peter Fox) :kicher:

Schnatz
09.09.2013, 14:28
Und das Ganze musikalisch untermalt mit "Schüttel deinen Speck" (Peter Fox) :kicher:

:lenadance::lenadance::lenadance::lenada nce::lenadance::lenadance::lenadance::le nadance::lenadance::lenadance:

Könnte der Hobbysexistenthread werden. :zahn:

Brummell
09.09.2013, 14:34
:lenadance::lenadance::lenadance::lenada nce::lenadance::lenadance::lenadance::le nadance::lenadance::lenadance:

Könnte der Hobbysexistenthread werden. :zahn:

:gruebel:Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Mir ging es eher um sprachliche Vieldeutigkeit im Kontext mit der aktuellen Anorexiedebatte.

Doktor Landshut
09.09.2013, 19:42
http://instagram.com/lorealparisde#

rix
09.09.2013, 20:02
Instagram: http://instagram.com/p/eC8U0YNEUN/#


Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L'oreal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf !!!! @lorealparisde

Casting Creme gloss (http://lounge.loreal-paris.de/meine-erste-coloration/) also. Damit löst Leni in DE wohl Freida Pinto (http://de.wikipedia.org/wiki/Freida_Pinto) ab.

Hollie60
09.09.2013, 20:04
Instagram: http://instagram.com/p/eC8U0YNEUN/#



Casting Creme gloss (http://lounge.loreal-paris.de/meine-erste-coloration/): Damit löst Leni in DE wohl Freida Pinto (http://de.wikipedia.org/wiki/Freida_Pinto) ab.

Bitte entschuldigen Sie.
Die gewünschte Seite existiert nicht.

earplane
09.09.2013, 20:05
Wer von euch FB hat, bitte hier hin gehen, die positiven Kommentare liken und selbst positive Kommentare schreiben ohne auf die auch vorhandenen Neid Kommentare einzugehen. Danke!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=603078219734870&set=a.183322048377158.40816.163161950393 168&type=1&theater

Furlong
09.09.2013, 20:05
(http://lounge.loreal-paris.de/meine-erste-coloration/): Damit löst Leni in DE wohl Freida Pinto (http://de.wikipedia.org/wiki/Freida_Pinto) ab.

")" am Ende gehört weg! http://lounge.loreal-paris.de/meine-erste-coloration/

Lars
09.09.2013, 20:05
Bitte entschuldigen Sie.
Die gewünschte Seite existiert nicht.

Dann die: http://lounge.loreal-paris.de/meine-erste-coloration/produkt/

Natsuki
09.09.2013, 20:08
Für meine Lieblings Haarfarbe!!:lebehoch:

steffen3
09.09.2013, 20:10
Casting Creme gloss

Was liegt näher, als dafür eine Casting Star zu verpflichten?

Fluxxxie
09.09.2013, 20:14
Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf !!!!

LOL, genau der Satz ist nun doch ein etwas entäuschender Abschluss der B.I.G. news. :kicher:

Bronto
09.09.2013, 20:14
Das "Castingsternchen" macht Werbung für Casting Crème Gloss

https://lh4.googleusercontent.com/-c1E1gYuapEc/Ui2aOqhxK9I/AAAAAAAACH4/97Qk82qOjoc/w645-h485-no/Spokes2.jpg

https://plus.google.com/+LOrealParisDE/posts

maybear
09.09.2013, 20:16
Vom Casting kommt sie nicht los ...

Holgerhoto
09.09.2013, 20:20
LOL, genau der Satz ist nun doch ein etwas entäuschender Abschluss der B.I.G. news. :kicher:

Man wird bescheiden, nicht wahr? :zahn:

Aber ehrlich, bislang war mir diese ganze Sache je eher schnurz, soll Lena halt Werbung machen wofür sie lustig ist.
Habe jetzt aber gerade mal diese "casting-gloss"-dingsbums-Seite aufgerufen, und wenn ich mir die ganzen Plastik-Gesichter da angucke, da wird mir einfach nur noch schlecht.

Aber keine Sorge, das war mein letztes post zum Thema... :X

mr.spock1968
09.09.2013, 20:23
Zum Glück ist es HAARFÄRBEMITTEL.

:zahn:

steffen3
09.09.2013, 20:34
Zum Glück ist es HAARFÄRBEMITTEL.

:zahn:

Statt Tattoo-Tinte oder wie meinst du das?

mr.spock1968
09.09.2013, 20:39
Statt Tattoo-Tinte oder wie meinst du das?

Im Netz denken einige das ist Make-Up

Ill
09.09.2013, 20:41
...
Habe jetzt aber gerade mal diese "casting-gloss"-dingsbums-Seite aufgerufen, und wenn ich mir die ganzen Plastik-Gesichter da angucke, da wird mir einfach nur noch schlecht. ...
Ach was, Lena wird die schon umkrempeln, ab sofort ist nur noch Natürlichkeit angesagt ... ;)

Und das Bild mit dem "künstlichen Schnurbart" ist doch schon ein guter Anfang, durchaus lenaesk! :)

david davidson
09.09.2013, 20:41
http://www.loreal-paris.de/botschafter/lena-meyer-landrut.aspx

earplane
09.09.2013, 20:42
und hier ist sie auch
http://www.loreal-paris.de/botschafterinnen.aspx

Natsuki
09.09.2013, 20:45
Diese Bilder!!!!:thumbsup::herzchen2::faint::f aint:

Lars
09.09.2013, 20:46
Dieses Plastikgesicht aber auch :kicher:

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lena-Meyer-Landrut.jpg

steffen3
09.09.2013, 20:50
Die Leberfleckchen im Gesicht durften aber bleiben.

fred09
09.09.2013, 20:53
Im Rahmen einer Werbekamagne ist diese Aussage mal etwas Neues: "Schönheit ist viel mehr als nur toll auszusehen. Schönheit bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein.”
http://www.loreal-paris.de/botschafter/lena-meyer-landrut.aspx

Zampano
09.09.2013, 20:55
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub:

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lena-Meyer-Landrut-2.jpg

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Diese Plastikgesicht aber auch :kicher:

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lena-Meyer-Landrut.jpg

Ich behaupte mal ganz frech, daß an diesem Bild kaum etwas bearbeitet wurde... (sonst wären ein paar Sachen nicht zu sehen wie z.B. kleine Lücken im Haar usw...)

eternity
09.09.2013, 20:56
...Plastikgesicht...

:banana: http://www.youtube.com/watch?v=NMxgawOp0k4 :wub3:

fred09
09.09.2013, 21:00
:banana: http://www.youtube.com/watch?v=NMxgawOp0k4 :wub3:
TOP!

earplane
09.09.2013, 21:43
erster Medienbericht
http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3130113-stars/Lena-Meyer-Landrut-Neues-Werbegesicht-fuer-L-Oreal-Paris.html

tisch
09.09.2013, 22:32
spot-on-news (bei fokus.de): http://www.focus.de/kultur/vermischtes/lena-meyer-landrut-lena-meyer-landrut-wird-neues-gesicht-von-l-oreal_aid_1095806.html

juppmartinelli
09.09.2013, 22:34
Damit löst Leni in DE wohl Freida Pinto (http://de.wikipedia.org/wiki/Freida_Pinto) ab.

Kenn ich, hat der nicht bei Hannover jahrelang die Freistöße geschossen?

Diver
09.09.2013, 22:57
Lena katapultiert sich durch den Deal in eine neue Dimension.
Ein großer Schritt auf Ihrer Allee. Sie steht dadurch auf einer Stufe mit Promis aus der ganzen Welt
Mir währe auch lieber, Sie würde Ihre Bekanntheit nur mit guter Musik steigern.
Aber so einfach ist es nicht. Der Weg dort hin ist nicht einfach und vor allen Dingen teuer.
Das ist kein Wunschkonzert hier. Was B.I.G News sind bestimmt Lena und auch Ihren
Weg zum Erfolg. Wir können das nur beobachten.
Solange Sie sich für Erfolg nicht auszieht oder in den Dschungel geht, kann ich dagegen
Nichts haben.

vampire67
09.09.2013, 23:16
SpotOnNews, ein nachrichtenportal für unterhaltunsnachrichten hat Lena auf der startleiste in der diashow gleich beim start als bild 4:
http://www.spot-on-news.de/home

Da stammt auch der aktuelle kurzartikel zu Lenas L'Oreal deal her der bisher in Focus, N24 und InFranken publiziert wurde:
http://www.spot-on-news.de/lifestyle

j_easy
09.09.2013, 23:38
Dieses Plastikgesicht aber auch :kicher:

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lena-Meyer-Landrut.jpg

Nix Plastik, nur etwas Windmaschinchen. Man sieht weiterhin alle Sommersprosssen und Leberfleckchen. Wirkt zwar etwas nach TV Zeitschrift Cover, mir gefällts aber :wub:

j_easy
09.09.2013, 23:40
Im Rahmen einer Werbekamagne ist diese Aussage mal etwas Neues: "Schönheit ist viel mehr als nur toll auszusehen. Schönheit bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein.”
http://www.loreal-paris.de/botschafter/lena-meyer-landrut.aspx

Dann bin ich hässlich. :heul:

Grombold
09.09.2013, 23:47
@j_easy: dein Avatar ist natürlich gephotoshoped, insbesondere das Kinn.

j_easy
09.09.2013, 23:54
@j_easy: dein Avatar ist natürlich gephotoshoped, insbesondere das Kinn.

Das ist doch noch dran :kicher: Ich photoshope auch gerne mal, beim Avatar habe ich u.a. mit Farbe und Kontrast gearbeitet. Ich find's schön.

Lars
10.09.2013, 00:40
Im Rahmen einer Werbekamagne ist diese Aussage mal etwas Neues: "Schönheit ist viel mehr als nur toll auszusehen. Schönheit bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein.”
http://www.loreal-paris.de/botschafter/lena-meyer-landrut.aspx


Interessante Aussage.
Wen könnte sie damit nur meinen? :kicher:



Also mich jedenfalls nicht: Ich sehe weder toll aus, noch bin ich mit mir im Reinen. :ugly:

Diggidendemeyer
10.09.2013, 00:46
Schönheit bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein.

Mich freut ihre Bestätigung, dass sie also immer noch sehr sehr sehr mit sich selbst im Reinen ist ;)

bates
10.09.2013, 00:53
Die Bilder auf der l'Oréal-Seite sind ja wirklich schön. Aber die Texte dazu? Na ja. Vor Esprit sprühen die nicht gerade, vorsichtig ausgedrückt. (Da hat Lenas Pressetexter/-in bei Universal deutlich mehr drauf.) Und habe ich nicht mal verfügt, dass Sätze mit "... steht für eine ganze Generation von ..." ganz grundsätzlich verboten gehören?

Zampano
10.09.2013, 01:03
Und habe ich nicht mal verfügt, dass Sätze mit "... steht für eine ganze Generation von ..." ganz grundsätzlich verboten gehören?

Danke, jetzt hab ich endlich einen Signaturspruch gefunden...! :banana:

Edit: Warum kann ich meine Signatur nicht sehen...? Sieht sie jemand...???

vampire67
10.09.2013, 01:15
Die Bilder auf der l'Oréal-Seite sind ja wirklich schön. Aber die Texte dazu? Na ja. Vor Esprit sprühen die nicht gerade, vorsichtig ausgedrückt. (Da hat Lenas Pressetexter/-in bei Universal deutlich mehr drauf.) Und habe ich nicht mal verfügt, dass Sätze mit "... steht für eine ganze Generation von ..." ganz grundsätzlich verboten gehören?
Na ja :kicher:

Immerhin bin ich überrascht dass die bilder offenbar nicht (übermässig) geglättet erscheinen.
Auch das erste 'versteckbild' und das bartbild sind doch etwas ungewöhnlich für den doch etwas biederen werbestil bei L'Oréal.
Gabs da bei früheren kampagnen schon mal entsprechende bilder oder waren das auch eher nur biedere modefotos ?

tobago
10.09.2013, 01:19
Edit: Warum kann ich meine Signatur nicht sehen...? Sieht sie jemand...???

Nope

vampire67
10.09.2013, 01:22
Danke, jetzt hab ich endlich einen Signaturspruch gefunden...! :banana:

Edit: Warum kann ich meine Signatur nicht sehen...? Sieht sie jemand...???
Vielleicht noch ein fehler im BB-code?
Nicht erlaubte links oder zu grosse grafiken :hmm:

Zampano
10.09.2013, 01:24
Vielleicht noch ein fehler im BB-code?
Nicht erlaubte links oder zu grosse grafiken :hmm:

Edit: jetzt geht's !!! Ha...!

Zampano
10.09.2013, 03:28
Dieses Plastikgesicht aber auch
http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lena-Meyer-Landrut.jpg

Um wieder zum Thema zu kommen, wir sind ja nicht zum Spaß hier:

Ich glaube, daß an diesem Bild recht wenig bearbeitet wurde, denn wenn das Bild eine typische Beautyretusche durchlaufen hätte, hätte man vor allem auf die Haare geachtet, denn typischerweise achtet man da vor allem darauf, daß keine einzelnen (hellen) Haare "querliegen" und den Fluß der Frisur stören... kleinere Lücken würde man schließen, weil die den Blick ablenken... außerdem würde man dem Haar etwas mehr "Glanz" verleihen... auch der ungleichmäßige Lichtreflex auf der Unterlippe würde etwas angeglichen...

Das kann man jetzt gut finden oder verdammen, aber so wird das in der Branche eben gemacht... also schimpft bitte nicht mit mir, ich wollte nur den Vorher-Nachher-Effekt zeigen, damit man sieht, woran man so eine spezielle Retusche erkennen kann...

Es würde dann vermutlich etwa so aussehen:

http://img4.imageshack.us/img4/2618/s20e.gif


Zum Vergleich ein Bild, bei dem die Frisur (und offensichtlich nicht nur die) genretypisch retuschiert wurde:

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Eva-Longoria.jpg

maybear
10.09.2013, 03:41
kleinere Lücken würde man schließenAber doch nicht bei ihrer Augenbraue, dann erkennt man sie ja nicht mehr ... :heul:

Schmullus
10.09.2013, 03:55
Aber doch nicht bei ihrer Augenbraue, dann erkennt man sie ja nicht mehr ... :heul:

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif .....hm :gruebel:verflixt Du hast recht:schnueff:

eternity
10.09.2013, 08:23
Ich glaube, die Frage, die von einigen Foris auf den ersten Seiten dieses Threads gestellt wurde, wurde noch nicht beantwortet:

Lena ist ab sofort neue lokale Markenbotschafterin von L’ORÉAL PARiS. wie auf ihrer Website zu lesen ist

(falls schon erwähnt, sorry, kann z. Z. nicht alles ganz genau lesen)

vampire67
10.09.2013, 09:07
Ich glaube, die Frage, die von einigen Foris auf den ersten Seiten dieses Threads gestellt wurde, wurde noch nicht beantwortet:
wie auf ihrer Website zu lesen ist

Lena ist ab sofort neue lokale Markenbotschafterin von L’ORÉAL PARiS.

(falls schon erwähnt, sorry, kann z. Z. nicht alles ganz genau lesen)
Ist aber so nur da zu finden :gruebel:
Fänd' ich aber schade wenns so bleibt. Vielleicht auch erst mal nur als start und später mehr.
Zumindestens europaweit könnte ich mir vorstellen, in übersee eher nicht.

j_easy
10.09.2013, 09:20
Ist aber so nur da zu finden :gruebel:
Fänd' ich aber schade wenns so bleibt. Vielleicht auch erst mal nur als start und später mehr.
Zumindestens europaweit könnte ich mir vorstellen, in übersee eher nicht.

Lena ist nur für Köln und Umgebung verantwortlich ... :binweg:

:zahn:

Schnatz
10.09.2013, 09:29
Wer traut sich, sich auf so eine Haarfärbepackung ein Autogramm geben zu lassen. :kicher: als Mann selbstverständlich.

tisch
10.09.2013, 09:38
Pressemitteilung von L'Oreal: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-09/27958170-lena-meyer-landrut-botschafterin-l-oreal-paris-007.htm


Lena Meyer-Landrut ist neben Heike Makatsch aktuell die zweite deutsche Botschafterin der Marke.

Fluxxxie
10.09.2013, 09:39
Hier die wohl offizielle Presseerklärung mit neuem Bild:
www.presseportal.de/pm/73372/2552815/lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild (http://www.presseportal.de/pm/73372/2552815/lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild)

Und obwohl ich das Ganze für einen der besten Werbedeals finde,
dreht sich bei Sätzen wie "Ein Teil der L'ORÉAL PARiS Familie zu sein, bedeutet viel für mich und fühlt sich toll an." dann doch bei mir ein wenig der Magen um.

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=259842&type=preview

Schnatz
10.09.2013, 09:46
Wenigstens hat sie jetzt eine Familie. Seit ihrer autobiographischen Hänsel und Gretel Verfilmung ist ja bekannt wie schwer sie wirklich hatte. :schnueff:

http://www.presseportal.de/bild/259842-preview-pressemitteilung-lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild.jpg

Rolwin
10.09.2013, 10:03
Ist aber so nur da zu finden :gruebel:
Fänd' ich aber schade wenns so bleibt. Vielleicht auch erst mal nur als start und später mehr.
Zumindestens europaweit könnte ich mir vorstellen, in übersee eher nicht.
Die Antwort findest du in dem Begriff "Markenbotschafterin".
Er beinhaltet die Worte Botschaft und Marke.
Eine Botschaft wird am meisten akzeptiert von einer bekannten Persönlichkeit, die in der Vergangenheit geschätzt wurde und glaubwürdig ist.
Die Botschaft heißt: Ich Lena, stehe voll und ganz hinter der Marke L´Oreal, ihr könnt mir vertrauen.
Das kann nur funktionieren in Ländern, in denen Lena überdurchschnittlich bekannt ist und das Vertrauen genießt. Im Moment dürfte das in den deutschsprachigen Ländern sein und vielleicht noch in Skandinavien. Im Gegensatz dazu ist Claudia Schiffer weltweit bekannt, somit kann eine Werbung mit ihr weltweit erfolgreich sein.

bates
10.09.2013, 10:09
Und obwohl ich das Ganze für einen der besten Werbedeals finde,
dreht sich bei Sätzen wie "Ein Teil der L'ORÉAL PARiS Familie zu sein, bedeutet viel für mich und fühlt sich toll an." dann doch bei mir ein wenig der Magen um.


Na, solange man diese Sätze nur lesen muss, geht es noch, weil ja völlig klar ist, dass das irgendwer anders geschrieben hat. Das glaubt ja keiner, dass so ein Unsinn auf Lenas Mist wächst ;). Von ihr gesprochen könnte ich einen solchen Satz aber auch nur im, sagen wir, "Flusskunde in Zürich"-Tonfall ertragen.

Opa Hoppenstedt
10.09.2013, 10:19
Lena Meyer-Landrut ist neben Heike Makatsch aktuell die zweite deutsche Botschafterin der Marke. Sie schließt sich darüber hinaus dem Team der internationalen Botschafter an und wird u.a. neben Eva Longoria, Jennifer Lopez, Beyoncé und Julianne Moore die Vielfalt der Schönheit von L'ORÉAL PARiS verkörpern.

Also wohl doch international.

Rolwin
10.09.2013, 10:19
Hier die wohl offizielle Presseerklärung mit neuem Bild:
www.presseportal.de/pm/73372/2552815/lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild (http://www.presseportal.de/pm/73372/2552815/lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild)

Und obwohl ich das Ganze für einen der besten Werbedeals finde,
dreht sich bei Sätzen wie "Ein Teil der L'ORÉAL PARiS Familie zu sein, bedeutet viel für mich und fühlt sich toll an." dann doch bei mir ein wenig der Magen um.


Ich frage mich warum?
Kann es nicht durchaus möglich sein, dass Lena die L´Oreal Produkte für besonders gut hält?
Wenn viel Geld im Spiel ist, zweifelt man gerne....

Fluxxxie
10.09.2013, 10:25
Na, solange man diese Sätze nur lesen muss, geht es noch, weil ja völlig klar ist, dass das irgendwer anders geschrieben hat. Das glaubt ja keiner, dass so ein Unsinn auf Lenas Mist wächst ;). Von ihr gesprochen könnte ich einen solchen Satz aber auch nur im, sagen wir, "Flusskunde in Zürich"-Tonfall ertragen.

Eigentlich vollkommen irrelevant, wer den Satz verbrochen hat, sowas Hausbackenes sollte doch seit zig Jahren in der untersten Schublade verschwunden sein. Ist einfach zu dick aufgetragen, damit unglaubwürdig und somit schon wieder kontraproduktiv für jede Werbung. :sad2:

Rolwin
10.09.2013, 10:27
Na, solange man diese Sätze nur lesen muss, geht es noch, weil ja völlig klar ist, dass das irgendwer anders geschrieben hat. Das glaubt ja keiner, dass so ein Unsinn auf Lenas Mist wächst ;). Von ihr gesprochen könnte ich einen solchen Satz aber auch nur im, sagen wir, "Flusskunde in Zürich"-Tonfall ertragen.

Von der Satzstellung stimme ich dir völlig zu. Da fehlt das "alter Finne - verdammte Axt" :D

Schnatz
10.09.2013, 10:30
Jetzt kommen wieder die Lenakenner, sie hätte so etwas nie gesagt, nein, nein. :facepalm: Aber das mit dem mit sich im Reinen sein hat doch gesagt, bitte sagt das sie sie gesagt hat. :igitt:

jonas_free
10.09.2013, 10:32
Als ob Werbung schon jemals glaubwürdig war.
Also passt der Satz von Lena da gut rein.

mrlenchenfan
10.09.2013, 10:36
Ihr glaubt also wirlich, dass solche Sachen nicht mit Lena und/oder ihrem Managment abgesprochen werden?

Rolwin
10.09.2013, 10:42
Eigentlich vollkommen irrelevant, wer den Satz verbrochen hat, sowas Hausbackenes sollte doch seit zig Jahren in der untersten Schublade verschwunden sein. Ist einfach zu dick aufgetragen, damit unglaubwürdig und somit schon wieder kontraproduktiv für jede Werbung. :sad2:
Da bin ich mir nicht so sicher. Wir hier im Forum kennen Lena "innen und auswendig" und wissen, dass ein solcher Satz nicht auf ihren Mist gewachsen ist.
L´Oreal hat ja bisher nicht mit außergewöhnlichen Werbesprüchen brilliert. Ich glaube nicht, dass sie mit Lena einen Imagewandel der Marke vorhaben.

juppmartinelli
10.09.2013, 10:42
Das kann nur funktionieren in Ländern, in denen Lena überdurchschnittlich bekannt ist und das Vertrauen genießt. Im Moment dürfte das in den deutschsprachigen Ländern sein und vielleicht noch in Skandinavien.

Stimmt natürlich, aber andererseits sehen die bei L'Oréal das nicht so ganz eng... Bei mir im Fernsehen laufen ständig Spots der Marke mit der hierzulande ja jedem Kind bekannten Doutzen Kroes (jepp, die heißt so). Da sehe ich nicht ein, warum Lena nicht im Gegenzug zumindest auch den Niederländern Castingcreme verkaufen sollte. :ugly:


@Zampano: Danke für das interessante Anschauungsmaterial!


Ergänzung: Sorry, aber wer glaubt, dass das, was Prominente in der Werbung über die Produkte äußern, für die sie werben, aus dem Mund dieser Prominenten selbst stammt - egal wer, egal welches Produkt, egal ob strunzdoof oder brillant witzig -, der glaubt an den Weihnachtsmann. ;)

bates
10.09.2013, 10:46
Jetzt kommen wieder die Lenakenner, sie hätte so etwas nie gesagt, nein, nein.

Eigentlich hast Du recht. Ich glaube ja auch der Behauptung von Edeka, "wir lieben Lebensmittel", deswegen fühl ich mich da ja auch als Kunde so wohl. Da jetzt an Lenas Aussage zu zweifeln wäre inkonsequent. Wenn es l'Oréal sagt und wenn es Lena sagt, dass beide einander ganz viel bedeuten, dann wird es schon stimmen :).

vampire67
10.09.2013, 10:49
Stimmt natürlich, aber andererseits sehen die bei L'Oréal das nicht so ganz eng... Bei mir im Fernsehen laufen ständig Spots der Marke mit der hierzulande ja jedem Kind bekannten Doutzen Kroes (jepp, die heißt so). Da sehe ich nicht ein, warum Lena nicht im Gegenzug zumindest auch den Niederländern Castingcreme verkaufen sollte. :ugly:


@Zampano: Danke für das interessante Anschauungsmaterial!
Ich sehe auch das ein konzern der nach dem verlinkten artikel ja auch offenbar sehr 'effektiv' arbeitet bei themenbezogene spots durchaus nicht für jedes land neue spots dreht. Da könnte ich mir bei dem passenden produkt durchaus vorstellen das der spot produktbezogen europaweit läuft. Ähnlich dem Opel spot der auch in UK lief aber da wohl eher auf den männlichen darsteller fokusiert war.

Fluxxxie
10.09.2013, 10:58
Da bin ich mir nicht so sicher. Wir hier im Forum kennen Lena "innen und auswendig" und wissen, dass ein solcher Satz nicht auf ihren Mist gewachsen ist.
L´Oreal hat ja bisher nicht mit außergewöhnlichen Werbesprüchen brilliert. Ich glaube nicht, dass sie mit Lena einen Imagewandel der Marke vorhat.

Meine Kritik an dem Satz hat zu 90% nichts damit zu tun, ob Lena den gesagt hat, ihn so sagen würde, oder Lena den niemals so sagen würde.
In der heutigen Werbeindustrie ist Glaubwürdigkeit/Authentizität ein extrem hoch gehandeltes Gut und die potentiellen Käufer haben mittlerweile automatische Filter für zu dick aufgetragene Marketingsprüche.
Ergo gilt meine Kritik dem Marketingverantwortlichen, der sich nichts frischeres aus den Fingern saugen konnte und den Satz so durchgelassen hat.

10% meines Missfallens gehen dann dahin, so eine Aussage bei Lena unterzubringen.

Schnatz
10.09.2013, 11:00
Eigentlich hast Du recht. Ich glaube ja auch der Behauptung von Edeka, "wir lieben Lebensmittel", deswegen fühl ich mich da ja auch als Kunde so wohl. Da jetzt an Lenas Aussage zu zweifeln wäre inkonsequent. Wenn es l'Oréal sagt und wenn es Lena sagt, dass beide einander ganz viel bedeuten, dann wird es schon stimmen :).

Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, das man wieder raussucht was einem gefällt und was nicht, um das selbst geschnitzte Lenabild nicht zu gefährden. Ich traue jedenfalls Lena zu, das ihr so gut gefallen hat, das sie damit einverstanden ist, wenn so ein Standardsatz auf der webseite steht.

Rolwin
10.09.2013, 11:01
Stimmt natürlich, aber andererseits sehen die bei L'Oréal das nicht so ganz eng... Bei mir im Fernsehen laufen ständig Spots der Marke mit der hierzulande ja jedem Kind bekannten Doutzen Kroes (jepp, die heißt so). Da sehe ich nicht ein, warum Lena nicht im Gegenzug zumindest auch den Niederländern Castingcreme verkaufen sollte. :ugly:


@Zampano: Danke für das interessante Anschauungsmaterial!




Ergänzung: Sorry, aber wer glaubt, dass das, was Prominente in der Werbung über die Produkte äußern, für die sie werben, aus dem Mund dieser Prominenten selbst stammt - egal wer, egal welches Produkt, egal ob strunzdoof oder brillant witzig -, der glaubt an den Weihnachtsmann. ;)
Ok, mein Blick ging eher nach Übersee :)
Werbung in Holland ist ohnehin wenig zukunftsorientiert. Irgendwann ist dort Land unter :zahn:
Stimme dir aber zu, dass es eventuell doch über die Grenzen hinaus gehen könnt, da Lena eine besondere Ausstrahlung besitzt und schön ist sie natürlich auch :)

Ulli
10.09.2013, 11:06
Hier die wohl offizielle Presseerklärung mit neuem Bild:
www.presseportal.de[/B]/pm/73372/2552815/lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild ([B]http://www.presseportal.de/pm/73372/2552815/lena-meyer-landrut-botschafterin-l-or-al-paris-bild)
http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=259842&type=preview
WOW :faint::faint::verehrung::verehrung::ver ehrung:
Das ist das höchstauflösende Bild was es jemals von Lena gab (80 Megapixeln (10.328 x 7.760 Pixel)) gemacht mit einer Phase One IQ 180. Das dürfte mit Hasselblad einer der besten Cams weltweit sein.
Spätestens jetzt müsste jedem klar sein, was für einen Stellenwert dieses Shooting für LÒreal hatte. Da wird überhaupt nicht experimentiert, sondern sofort auf allerhöchstem Niveau gearbeitet. Wer auf eine solch hohe Qualität setzt, meint es ernst, sehr ernst sogar mit seiner Wahl zur Markenbotschafterin.
Man kann Lena nur beglückwünschen mit solch einem Fotografen und einer solch professionell arbeitenden Firma wie LÒreal zusammen gekommen zu sein.
:alterfinne: Unfassbar...

vampire67
10.09.2013, 11:08
Ok, mein Blick ging eher nach Übersee :)
Werbung in Holland ist ohnehin wenig zukunftsorientiert. Irgendwann ist dort Land unter :zahn:
Stimme dir aber zu, dass es eventuell doch über die Grenzen hinaus gehen könnt, da Lena eine besondere Ausstrahlung besitzt und schön ist sie natürlich auch :)
Oh gott, ich sehe schon flüchtlingstreks mit wohnwagen und gelbem nummerschild über uns hereinbrechen.
Und man sollte dann schon mal anfangen tomaten zu horten. Halten tun sie sich ja wenigstens :X


WOW :faint::faint::verehrung::verehrung::ver ehrung:
Das ist das höchstauflösende Bild was es jemals von Lena gab (80 Megapixeln (10.328 x 7.760 Pixel)) gemacht mit einer Phase One IQ 180. Das dürfte mit Hasselblad einer der besten Cams weltweit sein.
Ich muss irre sein, ich lad mir das doch gerade runter :faint:

Eule
10.09.2013, 11:09
Die ersten L'Oreal-Fotos lassen hoffen, dass sich Lena unverstellt präsentieren kann. Keines der Fotos scheint geschönt worden zu sein. Kleine Fehler, wie vorwitzige Strähnen die hochstehen, werden geschickt in Szene gesetzt. Lena, die perfekt Unperfekte. Ausdrücklich wird im PR-Text von ihrer Authenzität und Unabhängigkeit gesprochen. Deshalb denke ich schon, dass am Ende eine für L'Oreal eher untypische Kampagne herausspringt. Das Küken darf dann schon mal etwas frecher agieren.

Rolwin
10.09.2013, 11:26
Pressemitteilung von L'Oreal: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-09/27958170-lena-meyer-landrut-botschafterin-l-oreal-paris-007.htm
Ist schon irre.
Vor gut drei Jahren saß Lena noch auf der Schulbank und jetzt wird sie namentlich im Aktienmarkt genannt. :)

bates
10.09.2013, 11:27
Ich traue jedenfalls Lena zu, das ihr so gut gefallen hat, das sie damit einverstanden ist, wenn so ein Standardsatz auf der webseite steht.

Habe ich behauptet, dass der Satz gegen ihren Willen verwendet wurde? :hmm:
Ich bin da ganz bei Fluxxxie; ich finde es einfach erstaunlich, dass der Werbeabteilung eines Unternehmens dieser Größenordnung nichts Besseres einfällt als solche 08/15-Phrasen. Aber gut, der Schwerpunkt das Ganzen liegt naturgemäß eher im visuellen Bereich ;). Und immerhin, dass sie "Lena Meyer-Landrut" statt "Lena" schreiben, finde ich gut.

Economist
10.09.2013, 11:33
WOW :faint::faint::verehrung::verehrung::ver ehrung:
Das ist das höchstauflösende Bild was es jemals von Lena gab (80 Megapixeln (10.328 x 7.760 Pixel)) gemacht mit einer Phase One IQ 180. Das dürfte mit Hasselblad einer der besten Cams weltweit sein.
Spätestens jetzt müsste jedem klar sein, was für einen Stellenwert dieses Shooting für LÒreal hatte. Da wird überhaupt nicht experimentiert, sondern sofort auf allerhöchstem Niveau gearbeitet. Wer auf eine solch hohe Qualität setzt, meint es ernst, sehr ernst sogar mit seiner Wahl zur Markenbotschafterin.
Man kann Lena nur beglückwünschen mit solch einem Fotografen und einer solch professionell arbeitenden Firma wie LÒreal zusammen gekommen zu sein.
:alterfinne: Unfassbar...

In der Tat - 45MB für ein einziges Bild, das ist schon eine neue Dimension auch in dieser Hinsicht.

Ulli
10.09.2013, 11:38
In der Tat - 45MB für ein einziges Bild, das ist schon eine neue Dimension auch in dieser Hinsicht.
LÓreal möchte wohl jedes einzelne Haar sehen. Irgendwie ist das auch verständlich, wenn man in Paris sitzt und woanders geshootet wird.

KleinerKaefer
10.09.2013, 11:51
Ich würde sagen, das ist üblich in der Branche. Die Bilder werden gerne weiter verwendet und optimiert, je besser das Original, desto mehr ist drin. LÓréal ist einer der Größten, da hat man das Equipment / die Partner. Ist jetzt nichts wirklich Besonderes, das ist der Standard, den man erwarten kann.
Ich stelle mir die Frage, bei der Verteilung der Fans was Alter und Geschlecht betrifft, ob sich nun vermehrt die Männer anfangen die Haare, sofern man noch welche auf dem Kopf hat, zu färben? :malen:

Zampano
10.09.2013, 11:56
Bricht da gerade der Server zusammen...? Ich kann nur mit 50 kb/s laden... :zahn:

Rolo68
10.09.2013, 11:57
Ich würde sagen, das ist üblich in der Branche. Die Bilder werden gerne weiter verwendet und optimiert, je besser das Original, desto mehr ist drin. LÓréal ist einer der Größten, da hat man das Equipment / die Partner. Ist jetzt nichts wirklich Besonderes, das ist der Standard, den man erwarten kann.
Ich stelle mir die Frage, bei der Verteilung der Fans was Alter und Geschlecht betrifft, ob sich nun vermehrt die Männer anfangen die Haare, sofern man noch welche auf dem Kopf hat, zu färben? :malen:

Da warte ich lieber auf das After-Shave mit dem Namen Mr.Arrow Key oder die Sonnencreme I´m Black.:D

vampire67
10.09.2013, 11:57
LÓreal möchte wohl jedes einzelne Haar sehen. Irgendwie ist das auch verständlich, wenn man in Paris sitzt und woanders geshootet wird.
Du vergisst dass das bild teil der presseerklärung ist. Das ist nicht für L'Oreal in Paris sondern für die öffentlichkeit.

Zampano
10.09.2013, 12:06
Noch mehr Presse (oder war das schon?):

http://www.jolie.de/artikel/lena-meyer-landrut-l-oreal-2375482.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.jolie.de/artikel/lena-meyer-landrut-l-oreal-2375482.html)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.casting-creme-gloss-lena-meyer-landrut-neues-gesicht-von-l-oreal.4b84a5f1-507b-475b-9522-2366d2698bcb.html

Lol, die Abendzeitung hat immer noch die Fotoserie "Lena nackt im Pool" im Programm...

Und hier mit Voting:

http://top.de/beauty-style/09DO-lena-meyer-landrut-gesicht-l-oreal

mr.spock1968
10.09.2013, 12:07
Plakate werden wohl mit Fotos von so einer Kamera gedruckt. Die Kamera kostet ca. 37.000€. Gescheite Objektive nochmal 3- 5.000 €

:D

Rolwin
10.09.2013, 12:12
Ich würde sagen, das ist üblich in der Branche. Die Bilder werden gerne weiter verwendet und optimiert, je besser das Original, desto mehr ist drin. LÓréal ist einer der Größten, da hat man das Equipment / die Partner. Ist jetzt nichts wirklich Besonderes, das ist der Standard, den man erwarten kann.
Ich stelle mir die Frage, bei der Verteilung der Fans was Alter und Geschlecht betrifft, ob sich nun vermehrt die Männer anfangen die Haare, sofern man noch welche auf dem Kopf hat, zu färben? :malen:
Die männlich, russische Glatzkopfzeit bei Männern, die eigentlich einen üppigen Haarwuchs haben, scheint ja vorüber zu sein. Da gibt es sicherlich ganz neue Käuferschichten :).

Erzengel
10.09.2013, 12:20
Ich bevorzuge zwar Clinique/Estee Lauder, aber dennoch mein Glückwunsch an Lena zu diesem beruflichen Erfolg beim größten Kosmetikhersteller der Welt!

Die ersten Seiten dieses Threads lese ich nur, wenn mir jemand bestätigt, dass ihr euch nicht wieder gezankt habt. :zahn:

mr.spock1968
10.09.2013, 12:25
Die ersten Seiten dieses Threads lese ich nur, wenn mir jemand bestätigt, dass ihr euch nicht wieder gezankt habt. :zahn:

:nein: :whistle:

:zahn:

Doktor Landshut
10.09.2013, 12:27
Plakate werden wohl mit Fotos von so einer Kamera gedruckt. Die Kamera kostet ca. 37.000€. Gescheite Objektive nochmal 3- 5.000 €

:D

Oje, da muss ich ja tief in die Tasche greifen, um mir das Bild per Lambda Laserbelichtung in adäquat brillanter Qualität auf Fine Art Paper ausdrucken zu lassen ;).

mr.spock1968
10.09.2013, 12:31
Oje, da muss ich ja tief in die Tasche greifen, um mir das Bild per Lambda Laserbelichtung in adäquat brillanter Qualität ausdrucken zu lassen ;).

Der Preis ist für diese Kombination.

Phase One IQ180 Digitalrückteil, 645DF-Kameragehäuse und Schneider Kreuznach 2,8/80 mm LS AF (Setpreis 36.990,- netto)

Das Digitalteil wird an das Kameragehäuse angebracht.

marathonmann
10.09.2013, 12:33
Der Download durchs Nadelöhr. ;) Zur Zeit kommen 25 - 30 KB/s bei mir an.

Elvis
10.09.2013, 12:37
Erstes shooting.

http://www.youtube.com/watch?v=HCUpdaecIdQ

Doktor Landshut
10.09.2013, 12:48
Der Preis ist für diese Kombination.

Phase One IQ180 Digitalrückteil, 645DF-Kameragehäuse und Schneider Kreuznach 2,8/80 mm LS AF (Setpreis 36.990,- netto)

Das Digitalteil wird an das Kameragehäuse angebracht.

Jaja, ich weiß, in den 90ern hatte ich mal eine analoge 503 CW zum Produzieren von Material für Multivisionsschauen in Softedge-Technik mit Hasselblad-Projektoren und Messe-Präsentationen, der Umstieg in die digitale Aera auf technisch adäquatem High-End Niveau war mir dann aber zu teuer.

Zampano
10.09.2013, 12:49
Ich hab's jetzt endlich geladen... was für 'ne Riesendatei... ich selber hab nur 12 Megapixel...:schaem:

zur Beruhigung aller: zumindest dieses Bild ist komplett unretuschiert, allerdings im Raw-Konverter etwas überschärft, was bei dieser Kamera nicht nötig gewesen wäre...