PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKL-Show 4.5.



kiesel
30.03.2010, 21:39
4.5.; SKL-Show mit Lena

H1ppla
31.03.2010, 02:53
:axt: aber stream langt auch, danke!

DomeK
03.04.2010, 11:27
Fotos und Show-Highlights sowie weitere Informationen stehen ab Mittwoch, den 5.5.2010, 12 Uhr unter www.skl.de/presse zur Verfügung. Die gesamte Show wird ab 20 Uhr als Stream unter www.skl.de zu sehen sein.

Der zweite Satz ist irgendwie irreführend. Bezieht er sich auf den 5.5. oder gibt es tatsächlich einen Livestream?

Melanie
03.04.2010, 13:03
Na Optenhövel und Schöneberger sind doch die größen Fans von Lena, da wird sie sich bestimmt wohlfühlen und wieder die Chamäleon-Gazelle hervorzaubern.

MrFalderal
04.04.2010, 04:40
Solange Obdi sie nicht wieder angrabbelt, ist ja alles prima ^^.

wunderlady2000
04.04.2010, 12:12
Der zweite Satz ist irgendwie irreführend. Bezieht er sich auf den 5.5. oder gibt es tatsächlich einen Livestream?

am 4.5 gibts den Livestream und am 5.5 die Höhepunkte!

Melanie
14.04.2010, 13:07
Hier gibt einen neuen Artikel zum Thema:

http://www.dwdl.de/story/25600/skl_show_opdenhvel_lst_gnther_jauch_ab/

DomeK
28.04.2010, 04:11
Weitere Infos zur Sendung (nicht zu Lena):
http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=13725713&artId=14847887

Melanie
29.04.2010, 12:15
Gibt es eine Webseite, auf der sich der Live-Stream zur SKL-Show befindet?

Nick Name
29.04.2010, 15:38
Gibt es eine Webseite, auf der sich der Live-Stream zur SKL-Show befindet?

Folgendes Zitat der vergangenen Show habe ich auf der SKL-Homepage gefunden.

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcYT676bFv2ogib5JjHs?to= 2_tv_tv.jsp&start=main_2


"SKL-Show als Online-Event
Aufgrund des Glücksspielstaatsvertrags wurde die SKL-Show auch diesmal nicht im Fernsehen ausgestrahlt.

„Auch zur 124. Lotterie wird die Sonder*ziehung mit dem Hauptgewinn von fünf Millionen Euro wieder öffentlich statt*finden“, so SKL-Direktor Dr. Gerhard Rombach. „Aus diesem Grund zeigen wir die gesamte SKL-Show nach der Auf*zeichnung erneut online unter www.skl.de und lassen die User so an dem beliebten Format teilhaben“."



Von daher schätze ich mal, dass es dieses Mal auch wieder zuerst aufgezeichnet und danach online bereit gestellt wird.

Melanie
04.05.2010, 18:00
Highlights der Veranstaltung sollen auf der Homepage der SKL gezeigt werden. Quelle: Quotenmeter.de

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41341&p3=

Yalexy
04.05.2010, 20:50
Also ich hab da jetzt alles abgesucht, aber es gibt anscheinend keinen Live-Stream davon heute Abend. Schade :heul:

lizo
04.05.2010, 20:52
hmm ich glaub aber nicht, dass sie son aufwand machen mit solchen gästen/moderatoren "nur" für die zuschauer im publikum

wonfa
04.05.2010, 20:54
Also ich hab da jetzt alles abgesucht, aber es gibt anscheinend keinen Live-Stream davon heute Abend. Schade :heul:

Kann ich bestätigen. Meine Suche blieb auch erfolglos. Wenn jemand was findet, bitte melden!

Hansi
04.05.2010, 20:56
Ne gibt auch nix live aber morgen dann wohl die Sendung und Highlights im stream.

Jan
04.05.2010, 21:00
Ne gibt auch nix live aber morgen dann wohl die Sendung und Highlights im stream.

Find ich scheiße! Ich hab verstanden, heute is alles live. Hab extra alle Termine sausen lassen. Himmel, Arsch und verdammte Zwirn, die verdammte Axt. Baby ;)

Hansi
04.05.2010, 21:58
Hmm da dieser Auftritt ja mal garnix mit pro7 ard oslo promo zutun hat gehe ich mal davon aus dass man Lena da mit ner ordentliche Gage hingelockt hat.
Ansonsten macht diese Sache ja eigentlich null Sinn.

lizo
04.05.2010, 22:04
Hmm da dieser Auftritt ja mal garnix mit pro7 ard oslo promo zutun hat gehe ich mal davon aus dass man Lena da mit ner ordentliche Gage hingelockt hat.
Ansonsten macht diese Sache ja eigentlich null Sinn.

vielleicht "will" es lena ja "freiwillig", anscheinend mag sie es ja vor der kamera zu stehn und hat ihrem management gesagt: leute, nachm abi möchte ich ins fernsehn, macht was klar sonst gibts schellen :wub: und bp hat direkt mal den mai zum lenamonat erklärt :zahn:

Kölscher Jung
05.05.2010, 09:06
Ich finde irgendwie nichts über die gestrige Show. Mal sehen, wann es die ersten Streams gibt. Wäre ja schön.

Nick Name
05.05.2010, 09:14
Ich finde irgendwie nichts über die gestrige Show. Mal sehen, wann es die ersten Streams gibt. Wäre ja schön.

Angeblich sollen die Highlights ab heute 10:00 Uhr auf der SKL-HP bereit gestellt werden. Das wurde heute nacht in der Shoutbox angekündigt, deren Archiv ich vorhin mal kurz überflogen habe.

natsch
05.05.2010, 10:25
Ich war gestern live in der show und dort wurde gesagt, dass man es sich ab 10:00 Uhr (also in einer halben Stunde ca.) im Netz auf skl.de anschauen kann...

Nick Name
05.05.2010, 10:34
Lohnt es sich? :zahn:

natsch
05.05.2010, 10:35
Ja schon, sie hat zweimal gesungen und war noch kurz auf der Couch, sie sgt was zu dem "Skandälchen" und wie ihre mündliche Abiprüfung in Deutsch war...

Nick Name
05.05.2010, 10:40
Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :wub:

Kölscher Jung
05.05.2010, 10:52
Ja schon, sie hat zweimal gesungen und war noch kurz auf der Couch, sie sgt was zu dem "Skandälchen" und wie ihre mündliche Abiprüfung in Deutsch war...

Was hat sie denn noch gesungen außer Satellite? Und vor Allem, was hat sie denn zu ihren Skandälchen gesagt? Das würde mich mal interessieren. Und was hat sie sonst noch erzaählt?

Danke schon mal im Voraus.

Melanie
05.05.2010, 10:59
Ich finde keinen Link zum Stream. Ist es schon online?

natsch
05.05.2010, 11:04
Sie hat erst Love me gesungen und ging dann auf die Couch und dann hat Opdenhövel sei gefragt zwecks des "Skandälchen" und sie meinte, dass sie sich nicht dafür schämt, sie wisse zwar nicht ob sie es nochmal tun würde, aber es war halt so und sie steht dazu (grob wiedergegeben alles ja) und ihre Prüfung war gut, hat sie gesagt 10 Punkte habe sie, also scheint besser als die schriftlichen gelaufen zu sein (naja sie ist ja auch nicht auf den Mund gefallen ;o)) Naja und dann schmiss sie noch ein paar "Glücksbälle" ins Publikum und sagte, dass sie überhaupt nicht gut werfen kann und das ihr bei den Bundesjugendpielen in der 4. Klasse mal beim werfen, der Ball anstatt nach hinten nahc vorn flog und so. Dann war sie erstmal wieder weg und ganz zum Schluss kam sie dann nochmal und sang Satellite und sagte danach, zu dem "frisch gebackenen Millionär" (der irgendwie seltsam war) so ungefähr, er solle sich freuen ;o)) Ach und sie wurde noch gefragt, was sie mit ner Million machen würde, da überlegte sie und sagte, dass sie auch einen Teil spendne würde, fand ich gut und kam auch beim Publikum gut an... Ich hoffe ich habe nicht zu viel Schreibfeheler habe nicht nochmal gelesen und ich müsste das "wichtigste" eigentlich erstmal alles haben...

natsch
05.05.2010, 11:06
Sorry das mit dem Ball und den Bundesjugenspielen meinte ich natürlich umgekehrt, sie wollte nach vorn werfen und er flog nach hinten... Upps :-S

wonfa
05.05.2010, 11:07
Danke Natalie. Rechtschreibfehler sind völlig egal, wenn man so nett berichtet. :)

natsch
05.05.2010, 11:10
Danke, musste ja auch schnell gehen, wollte euch ja nicht so lang warten lassen :-D

Melanie
05.05.2010, 11:10
Danke Natalie.

Nick Name
05.05.2010, 11:11
Ich finde keinen Link zum Stream. Ist es schon online?

Bisher leider noch nicht :(

Nick Name
05.05.2010, 11:16
http://www.presseportal.de/pm/18226/1577885/sueddeutsche_klassenlotterie


"Fotos und Show-Highlights sowie weitere Informationen stehen ab Mittwoch, den 5.5.2010, 12 Uhr unter www.skl.de/presse zur Verfügung. Die gesamte Show wird ab 20 Uhr als Stream unter www.skl.de zu sehen sein."

:(

Melanie
05.05.2010, 11:34
Danke schön. Hoffe, dass auch Normalsterbliche die Fotos zu sehen bekommen. Auf den Stream heute abend freu ich mich ganz hart.

Andy-Mezzo
05.05.2010, 11:38
Vielen Dank für den Bericht! Ich kann heute leider nicht schon um 20 Uhr am PC sitzen. Weiß man, nach welcher Zeit ihr erster Auftritt in der Show war? Morgen bin ich bei der Maus dabei, da kann ich mich dann revanchieren mit einem Bericht.

natsch
05.05.2010, 11:41
Naja so nach einer oder anderthalb Stunden kam sie das erste mal dort, ja wäre cool wenn du uns dann nen Bericht zur Maus ablieferst. Wo wird die Show denn aufgezeichnet??

Melanie
05.05.2010, 11:59
Naja so nach einer oder anderthalb Stunden kam sie das erste mal dort, ja wäre cool wenn du uns dann nen Bericht zur Maus ablieferst. Wo wird die Show denn aufgezeichnet??

Ich glaub auch in Köln.

Kilroy4
05.05.2010, 12:08
Der Stream ist jetzt online:

http://www.skl.de/fwd?to=2_tv_tv.jsp

Edit: Falsch, war ein alter.

natsch
05.05.2010, 12:25
Ich glaub auch in Köln.


Achso, danke..

janar
05.05.2010, 13:55
Momentan auf der SKL-Website unter

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcWEGnoqbeBzcgeofOHs?to= 2_tv_glueck_video.jsp

sind zu finden (Übernahmen aus der Shoutbox):

1. Highlights der SKL-Show:

Lena singt "Satellite" zum Finale der Show (3:00 bis 3:31 min).

2. Best of der SKL-Show:

- Lena kurz im Interview (8:07 bis 8:50 min)
- Lena singt "Satellite" zum Finale der Show (13:16 bis 14:00 min)

Zum Herunterladen hier schauen (mit bestem Dank Yalexy):

[link entfernt: simon - download nur für medienvertreter gestattet]

gbcfxd
05.05.2010, 15:09
sind das neue musiker, die mit lena auf der bühne stehen? den gitarristen (von vorne betrachtet rechts) habe ich noch nicht gesehen. sieht cool aus mit dem undercut. nur die gitarre hält er etwas zu hoch :suspekt:
/watch?v=UI5zFxPY3og :D

lizo
05.05.2010, 15:29
sind das neue musiker, die mit lena auf der bühne stehen? den gitarristen (von vorne betrachtet rechts) habe ich noch nicht gesehen. sieht cool aus mit dem undercut. nur die gitarre hält er etwas zu hoch :suspekt:
/watch?v=UI5zFxPY3og :D

naja, ich denke eher das war so wok wm style weil zeitgleich die heavytones bei tvtotal waren ;)

MSchnitzler2000
05.05.2010, 15:55
Ich hab mir jetzt das 14-Minuten-Video angesehen. Obwohl da nur wenig von Lena zu sehen ist, kann man wohl jetzt schon sagen, das sie mitten in diesem künstlichen Spektakel das wirkliche Highlight war. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. :D Die Musiker kommen mir, soweit ich das nach den paar Sekunden beurteilen kann, nicht bekannt vor. :hmm:

Lucymarie
05.05.2010, 16:08
Es hört sich schon mal so an, dass Lena live gesungen hat, nur ob die Band live gespielt hat, kann ich nicht sagen. :hmm:

Kölscher Jung
05.05.2010, 16:11
Sie hat erst Love me gesungen und ging dann auf die Couch und dann hat Opdenhövel sei gefragt zwecks des "Skandälchen" und sie meinte, dass sie sich nicht dafür schämt, sie wisse zwar nicht ob sie es nochmal tun würde, aber es war halt so und sie steht dazu (grob wiedergegeben alles ja) und ihre Prüfung war gut, hat sie gesagt 10 Punkte habe sie, also scheint besser als die schriftlichen gelaufen zu sein (naja sie ist ja auch nicht auf den Mund gefallen ;o)) Naja und dann schmiss sie noch ein paar "Glücksbälle" ins Publikum und sagte, dass sie überhaupt nicht gut werfen kann und das ihr bei den Bundesjugendpielen in der 4. Klasse mal beim werfen, der Ball anstatt nach hinten nahc vorn flog und so. Dann war sie erstmal wieder weg und ganz zum Schluss kam sie dann nochmal und sang Satellite und sagte danach, zu dem "frisch gebackenen Millionär" (der irgendwie seltsam war) so ungefähr, er solle sich freuen ;o)) Ach und sie wurde noch gefragt, was sie mit ner Million machen würde, da überlegte sie und sagte, dass sie auch einen Teil spendne würde, fand ich gut und kam auch beim Publikum gut an... Ich hoffe ich habe nicht zu viel Schreibfeheler habe nicht nochmal gelesen und ich müsste das "wichtigste" eigentlich erstmal alles haben...

Ja super, vielen Dank nochmals. So wie ich das jetzt aus der Ferne beurteilen kann, hat es wohl schon längere Lena-Interviews gegeben. Aber dass sie zwei Lieder singt ist schon super.

Cassiopeia
05.05.2010, 16:13
Die Band klang nicht so live, aber da sie beim ESC auch zum Playback singen muss, ists gut, dass sie das auch bei Autritten übt.

Das Beste: Der Backgroundchor war weg? :D

gbcfxd
05.05.2010, 16:18
naja, ich denke eher das war so wok wm style weil zeitgleich die heavytones bei tvtotal waren ;)

mh also ne ersatzband, weil die heavytones keine zeit hatten?
steinigt mich, aber auf der bühne würden lena junge gesichter als band gut zu gesicht stehen. nichts gegen wolfgang und die band, musikalisch erste sahne, und mit lena inzwischen ein eingespieltes team. aber on stage passt junges blut besser zu ihr und zum gesamtbild. musiker, die sich auch bewegen können...

natsch
05.05.2010, 16:22
Die Band klang nicht so live, aber da sie beim ESC auch zum Playback singen muss, ists gut, dass sie das auch bei Autritten übt.

Das Beste: Der Backgroundchor war weg? :D

Nein die Band war nicht Live, aber ihr Gesang ja und das ist ja das wichtigste ;-)

Lucas
05.05.2010, 16:26
mh also ne ersatzband, weil die heavytones keine zeit hatten?
steinigt mich, aber auf der bühne würden lena junge gesichter als band gut zu gesicht stehen. nichts gegen wolfgang und die band, musikalisch erste sahne, und mit lena inzwischen ein eingespieltes team. aber on stage passt junges blut besser zu ihr und zum gesamtbild. musiker, die sich auch bewegen können...

Also ich sehe das anders...
Ich finde Lena in Begleitung der Heavytones passt super zusammen. Wenn ich den Auftritt von gestern (oder auch von der Wok WM) sehe wo ihr da so ein paar Laien, die nur so tun als würden sie spielen, hingestellt werden wird mir immer ganz komisch... :D Das passt, finde ich, einfach nicht. Sieht so nach Schulband aus ;) :-D

gbcfxd
05.05.2010, 16:34
Also ich sehe das anders...
Ich finde Lena in Begleitung der Heavytones passt super zusammen. Wenn ich den Auftritt von gestern (oder auch von der Wok WM) sehe wo ihr da so ein paar Laien, die nur so tun als würden sie spielen, hingestellt werden wird mir immer ganz komisch... :D Das passt, finde ich, einfach nicht. Sieht so nach Schulband aus ;) :-D

äh okee meinte ich auch anders. also, junge musiker, am besten waschechte vollblutkünstler, keine statisten. verdammte axt, das wäre ja was... die echte lena neben schießbudenfiguren... neenee

also wgen mir am liebsten lena allein on stage in begleitung der ht oder mit ner band, die auf der bühne ebenfalls unterhaltungswert hat...

Melanie
05.05.2010, 16:57
Der Knallerauftritt von Lena kommt garantiert am Samstag bei SdR, wo ich die Sendung mit der Maus gucke. Blödes Timing.

Pinocchio
05.05.2010, 17:03
vielleicht ist sie ja der letzte showact und ausserdem ist ja beim wdr schon um 22:30 schluss

janar
05.05.2010, 18:40
Das Interview mit Lena aus der SKL-Show gibt es jetzt auch unter:

[link entfernt: simon]

Ein direkter Link zur .flv-Datei hier:

[link entfernt: simon]
anmerkung von simon: diese art des downloads ist nur für medienvertreter gestattet und ansonsten strinkt untersagt]

Nicolas Hazen
05.05.2010, 18:43
Ein direkter Link zur .flv-Datei hier:

[link entfernt:simon]

Sehr nett :) !
Vielen Dank fürs Finden und Verlinken !

oslo2010
05.05.2010, 19:03
Hab ich das da richtig verstanden, dass neben Badminton auch noch Tanzen als Sportpraktischeprüfung zur Auswahl stand?
Warum um alles in der Welt hat sie das nicht genommen? =) Na ja, ich spiel auch leidenschaftlich gern Badminton, mir solls auch so recht sein, aber Tanzen wäre doch naheliegend gewesen.

Lichteskind
05.05.2010, 19:26
Wenn ichs richtitg verstanden hab, wird sie in einem mannschaftssport, zwei leichtathletik und einem Einzelsport getestet - letzterer wäre dann Tanzen...

Wurstkäfer
05.05.2010, 19:29
Das ist ja die lustige Stimme aus TV Total am Anfang. ^^



sind das neue musiker, die mit lena auf der bühne stehen? den gitarristen (von vorne betrachtet rechts) habe ich noch nicht gesehen. sieht cool aus mit dem undercut. nur die gitarre hält er etwas zu hoch :suspekt:
/watch?v=UI5zFxPY3og :D

Der Drummer ist auch in der Band von Stefanie Heinzmann.

SchokoCappuccino
05.05.2010, 19:47
Cool, vielen Dank für den Link zum kompletten Talk!
Ich finde sie hat sehr locker auf das "Skandälchen" reagiert, auf ihre typische Lena-Art. Der Opdenhövel hat aber auch ganz geschickt auf das Thema gelenkt, wer weiß wie sie bei jemand anderem drauf reagiert hätte... Souverän gemeistert würd ich sagen!
Achja,was natürlich nicht vergessen werden darf: Ich fand ihr Outfit super, steht ihr sehr gut!

steffen3
05.05.2010, 20:06
Der Opdenhövel hat aber auch ganz geschickt auf das Thema gelenkt, wer weiß wie sie bei jemand anderem drauf reagiert hätte...

die beiden kennen sich ja jetzt auch schon ne Weile und sind quasi ein eingespieltes Team ;)

DomeK
05.05.2010, 20:42
Hier die Videos, Bilder etc. als Direktlink. In Fett. Geht unter 2000 Seiten leider wieder unter... Es bräuchte mal sowas wie ein Zusammenfassungs-Thread mit allen Infos/Bildern/Videos.


Highlights: http://www.skl.de/tag_des_gluecks/highlights/
- Lena singt "Satellite" zum Finale der Show (3:00 bis 3:31 min).
Best Of: http://www.skl.de/tag_des_gluecks/
- Lena kurz im Interview (8:07 bis 8:50 min)
- Lena singt "Satellite" zum Finale der Show (13:16 bis 14:00 min)
Lena Interview: http://www.skl.de/tag_des_gluecks/interview.html

/Update:
Und hier singt Lena Satellite und Love Me:
Satellite: http://www.skl.de/tag_des_gluecks/satellite.html
Love Me: http://www.skl.de/tag_des_gluecks/love_me.html
/

Die Quelle zu den Links (http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcOgST7I72thf0heQHHs?to= 2_tv_glueck_0510.jsp) ist nur über die Startseite erreichbar.


Die gesamte Show wird ab 20 Uhr als Video unter www.skl.de zu sehen sein. /Edit: Anscheinend nicht, da es eine besondere Show ist, glaube ich. Es gibt wohl nur die 5-Millionen-SKL-Shows komplett./

Auf der SKL Seite gibt es 2 große Fotos: http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcOgST7I72thf0heQHHs?to= 1_presse_main.jsp&start=main_0

Auf Presseportal ist noch ein Artikel: http://www.presseportal.de/pm/18226/1608470/sueddeutsche_klassenlotterie/

Gettyimages Fotos: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=20377
Bericht eines Besuchers: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1324

Melanie
05.05.2010, 21:07
Das Interview ist köstlich. Go Lena Go.

Melanie
05.05.2010, 21:20
Ich hätte gerne die kompletten Auftritte von Love me und Satellite gesehen. Schade, dass die nicht gezeigt werden.

lizo
05.05.2010, 21:21
kann man sich ja in der ganzen folge ansehen, wenn sie denn mal hochgeladen wird

Lichteskind
05.05.2010, 21:32
kann man sich ja in der ganzen folge ansehen, wenn sie denn mal hochgeladen wird

und ich dachte schon, ich sei total banane und wär einfach zu blöd, um sie zu finden...

Haltrom
05.05.2010, 21:43
Das Interview ist köstlich. Go Lena Go.

Absolut. Am besten ist ihr "aufmerksamer" Gesichtsausdruck, als sie merkt, dass Opdi jetzt gleich auf DAS THEMA zu sprechen kommt..."und falls das mit dem Album (was wir ja nicht glauben, wir gehen ja davon aus, dass du weiterhin schwer durchstarten wirst) nicht so klappen sollte..." --> einfach nur der Hammer. Sie weiß ganz genau, was da kommen wird und saugt das praktisch in sich auf, während sie ihr anklimpert, als wäre er George Clooney persönlich. Eigentlich ein Wunder, dass er bei dieser Flirterei noch seinen Satz zu Ende sprechen konnte..;)

Lucas
05.05.2010, 21:54
Guter Auftritt/Small Talk :thumbsup:

juppmartinelli
05.05.2010, 22:28
Unglaublich starkes Interview. Unglaublich souveränes Belächeln der Skandalschreier, denen ihre eigene Heuchelei um die Ohren fliegt. LML ist wie edelstes Porzellan - wirkt filigran und zerbrechlich, ist aber so hart, dass die ganzen Dreckschmeißer ihr nicht einen Kratzer werden zufügen können. Made my day. Alles bene. :wub:

DomeK
05.05.2010, 22:36
Nach der Show musste sie schnell gehen, um ihren Bus nicht zu verpassen.

Video/Bilder: http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=77888&rubric=Top-Stories

Natürlich wird auch darüber direkt wieder gemunkelt:

Ist ihr die Sache am Ende vielleicht doch peinlich? Oder nutzt Lena die Aufregung geschickt aus, um sich noch mehr ins Gespräch zu bringen?

Lucas
05.05.2010, 23:22
...um ihren Bus nicht zu verpassen.

Oh das kenne ich nur allzu gut... :-D;)

joeinwang
05.05.2010, 23:25
Wirklich sehr schönes und lustiges Inverview!

oslo2010
05.05.2010, 23:28
Nach der Show musste sie schnell gehen, um ihren Bus nicht zu verpassen.

Video/Bilder: http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=77888&rubric=Top-Stories

Natürlich wird auch darüber direkt wieder gemunkelt:

Wat 'ne Rotze, was die alles reininterpretieren, da entschuldigt sie sich sogar noch ganz putzig und die labern ein Müll dazu, ne, ne.

lizo
05.05.2010, 23:36
Wat 'ne Rotze, was die alles reininterpretieren, da entschuldigt sie sich sogar noch ganz putzig und die labern ein Müll dazu, ne, ne.

zumal sie doch bei opdi schon alles dazu erwähnt hat

felix
06.05.2010, 00:56
..mein gott was bist du schön...und hebt ihr den rock hoch...hallo? mein gott was bist DU schön...ehh..ich geh mal lieber zu mathias. ...:-D

Hansi
06.05.2010, 00:58
Boah was für ein Schund...diese komische Seite von der ich nie was gehört habe.

Nick Name
06.05.2010, 01:13
..mein gott was bist du schön...und hebt ihr den rock hoch...hallo? mein gott was bist DU schön...ehh..ich geh mal lieber zu mathias. ...:-D


Das war mir vorher gar nicht aufgefallen! Krass :clap:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif :-D

2desperados
06.05.2010, 01:40
Was mir in dem kurzen Ausschnitt besonders aufviel:

Der mit Abstand klarste Sound von Lenas "Live"aufritten zu "Satellite; zumindest was ihre Leadstimme angeht, im Vergleich zur Musik und dem Background ordentlich abgemischt! Sehr wichtig, ... so würde das in Oslo schon erfolgversprechender laufen.
Außerdem war die Wahl der Kleidung recht optimal gewählt. Schuhe mit hohem, aber nicht zu hohen Absätzen, passend zum Rock... jau nett anzusehen,... lecker...

Alles andere lass' ich mal weg im Kommentar, hab' ich andernorts hier im Forum eh' schon mehrfach gesagt! ;)

lizo
06.05.2010, 02:04
Der mit Abstand klarste Sound von Lenas "Live"aufritten zu "Satellite; zumindest was ihre Leadstimme angeht, im Vergleich zur Musik und dem Background ordentlich abgemischt! Sehr wichtig, ... so würde das in Oslo schon erfolgversprechender laufen.

da bekommt man doch gleich lust auf den ganzen auftritt :thumbsup:

MSchnitzler2000
06.05.2010, 02:08
Ich hätte gerne die kompletten Auftritte von Love me und Satellite gesehen. Schade, dass die nicht gezeigt werden.
Das dachte ich mir jetzt auch, als ich mir die Show online ansehen wollte. Da werben die mit Schlagzeilen wie "Erleben Sie die Show zum „Tag des Glücks“ hier hautnah im Videostream!" und dann ist nur das Interview zu sehen. Ok, ein paar Sekunden von Satellite gibt es noch im sogenannten Highlight-Video, aber das ist durch die eingefügten Bilder ziemlich verstümmelt. Sehr traurig. :( Ich habe deshalb gerade mal per E-Mail bei der SKL nachgefragt, warum nur die Leute im Studio Lena sehen dürfen.
Den Inhalt des Interviews hatten wir ja in der Nacht zum Mittwoch schon in der Shoutbox erfahren. :D Sehr souveräner Auftritt von Lena, die den angeblichen Skandal um das geringe Kleiderbudget bei RTL locker kommentiert und auch sonst einen guten Eindruck hinterlässt. :clap:

Carlos
06.05.2010, 19:21
hallo gibt jetzt die beiden auftritte auf der seite von skl

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcPFWLo3i2WV5arg9NHs?to= 2_tv_glueck_0510_d.jsp

janar
06.05.2010, 19:50
hallo gibt jetzt die beiden auftritte auf der seite von skl

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abcPFWLo3i2WV5arg9NHs?to= 2_tv_glueck_0510_d.jsp

Danke Carlos!

Ich fand hier zum ersten Mal seit USFO die Kameraführung wieder ordentlich, weil man häufig Lena ganz nah sieht und sie mit der Kamera spielt (besonders, wenn die Kamera langsam heranzoomt/-fährt). Aber das ist noch ausbaufähig - manchmal scheint mir das schief gegangen zu sein (wenn man Lena so undefinierbar im Profil sieht).

Alles in allem haben mir beide Auftritte aber sehr gut.

PS: Der Typ mit der Gitarre links von Lena rief mir mit Schaudern die Wok-WM in Erinnerung - das war er doch wieder, gell?

wonfa
06.05.2010, 19:51
Wirklich sehr schöne Auftritte. So in der Art kann sie auch in Oslo auftreten.
Und im Nachhinein bin ich froh, dass es Satellite ist und nicht Love Me. Ich mag Love Me auch sehr gerne hören, aber Satellite ist einfach geeigneter für den ESC. Das Publikum hat sich richtig entschieden.

Melanie
06.05.2010, 19:51
Danke für die Videos. Sehr schön gesungen.

MrFalderal
06.05.2010, 20:08
Mir haben die Auftritte auch gefallen. Sowohl das Interview als auch die Songs. Für mich war das die beste "Satellite"-Version seit USFO.

Trotzdem finde ich, dass sie "Love Me" wesentlich besser singt. Man merkt mehr, dass sie sich wohl fühlt und die Verspieltheit kommt mehr raus. Der Song passt imo einfach besser zu ihrer Art zu singen.

Im Allgemeinen der eingängigere (nicht bessere!) Song ist aber wohl Satellite, von daher war es für den ESC schon die richtige Wahl.

MSchnitzler2000
06.05.2010, 20:08
Dann hat meine Mail (auf die ich noch keine Antwort bekommen habe) ja vielleicht doch was bewirkt. Sehr gute Entscheidung, liebe SKL-Leute! :clap: Die beiden Männer rechts und links neben ihr wirken wie Komparsen (irgendwie zu viel oder zu wenig aktiv), aber gute Leistung von Lena. Schöne Mimik bei "Love me".

gbcfxd
06.05.2010, 20:12
Lena ist wieder daaa!! :hi:
oh man hab ich sie vermisst! habe gerade love me gesehen und gleich gehts weiter mit s. sie ist frisch, hat energie und liefert wieder viele moments :wub:
zum schluß auf der bühne sagt sie dem puplikum: kommt zu uns! das hätte dem halben fc, wenn er anwesend gewesen wäre, aufstehen lassen :clap:

Nick Name
06.05.2010, 20:16
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder betont Lena beim Mittelpunkt von "Love Me" wirklich das "but" so als wäre es mit zwei "t" geschrieben? :D (so bei 1:45 im Video)

Das ist mir schon bei der Single aufgefallen, aber bei diesem SKL-Auftritt erst recht.
So nach dem Motto: "Hey Du Arsch, lieb mich gefällig oder ich bin fort!" :clap:

sheep
06.05.2010, 20:28
Schade, dass sie bei Satelite an einer Stelle den falschen Text gesungen hat.
Ansonsten fand ich beide Auftritte super :wub:

magic_hero
06.05.2010, 21:12
Das war (stimmlich) wohl der beste Nach-USfO-Auftritt von Lena mit Satellite. Schön auch die Momente, wo sie mit der Kamera spielt, ansonsten ist performancemäßig sicher noch einiges drin.

h4rlekin
06.05.2010, 21:49
Ich hoffe ja, dass sie Satellite bis Oslo noch singen lernt. :hmm: Das war mir zu verrückt und übertrieben an manchen Stellen. Z.B. mit der "Oh...oh...oh...oh"-Tonleiter :D (VSS war da besser). Gut, das ist Geschmackssache. Aber der Refrain versuppt dagegen meist im hinteren Teil. Und Texthänger müssen ja wohl auch nicht mehr sein. Echt schade.

Erinnert mich hier dran (Youtube):
watch?v=tDZyuSDUh2U

Nicht böse sein ... :zahn:

gbcfxd
06.05.2010, 21:53
von mir aus darf sie gerne schief singen und die strophen vertauschen. das schönste ist, wenn sie gut drauf ist und ihre energie versprüht :wub:

Lillian
06.05.2010, 22:01
"Hier ist..Lena!" also ich kann mir nicht helfen, mir fehlt was bei der Ansage. Vielleicht USFO Gewöhnung. Hab mir direkt eingebildet, bei der kleinen Pause, dass Barbara Schöneberger fast Meyer-Landrut gesagt hätte *gg* Gewöhn ich mich schon noch dran

JimiThing
06.05.2010, 22:11
Sehr schöne und lockere Auftritte, auch wenn der Text jetzt bei satellite mal nicht gesessen hat mach ich mir da für Oslo keine sorgen. Sie ist Profi genug;)

Freu mich auf jedenfall auch die Auftritte am Wochenende...

Lillian
06.05.2010, 22:13
Hab beides gleich ein paar mal angeguckt..hach..schön..hätten sie mal ne live CD gemacht ;)
Jedes mal etwas anderes und neues in der Interpretation..wird nie langweilig mit ihr

mino
06.05.2010, 22:17
Hallo ihr Lenasteniker,
muss hier mal was zu den Auftritten los werden:
Love me war wieder genial, aber immer das gleich bei Satellite!? Wer zum Hänker ist denn für die mehr als überflüssigen Backgroundjauler zuständig. Fast bei jedem Auftritt, ob bei Wetten dass oder Verstehen Sie Spass, haben die Lenas Performance versaut. Speziell der Refrain ist jedes mal völlig daneben.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber jedesmal wenn die Backgroundsänger loslegen, könnt ich schreien. Lena hat perfekt gesungen, aber dann diese Kasper im Hintergrund!?
Meiner Meinung nach, gehört Lena alleine auf eine große Bühne, ohne irgendwelche Hampelmänner in der Nähe. Maximal ne kleine Band, weit Abseits von Lena wie bei USFO. Alles andere versaut (sorry für den Ausdruck) Lenas Präsenz. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Das musste ich jetzt los werden, sonst hätte es mich innerlich zerrissen.
Gruß Mino

felix
06.05.2010, 22:19
"Hier ist..Lena!" also ich kann mir nicht helfen, mir fehlt was bei der Ansage. Vielleicht USFO Gewöhnung. Hab mir direkt eingebildet, bei der kleinen Pause, dass Barbara Schöneberger fast Meyer-Landrut gesagt hätte *gg* Gewöhn ich mich schon noch dran


tztz...das dieses -hier ist ..lena- auf die ansage bezogen ist, musste ich erst mal schnallen....tu mir doch nicht sowas an. hier ist ..lena...heisst für mich, das sie selbst hier schreibt....grr ;)

Lillian
06.05.2010, 22:22
tztz...das dieses -hier ist ..lena- auf die ansage bezogen ist, musste ich erst mal schnallen....tu mir doch nicht sowas an. hier ist ..lena...heisst für mich, das sie selbst hier schreibt....grr ;)

Oh, darauf wär ich jetzt nicht gekommen lol..Entschuldige
Nächstes mal nehm ich die Quote Funktion :D

felix
06.05.2010, 22:27
hallo mino

sehe ich ähnlich. hab auch überlegt wer da an lenas seite passen würde, aber da fällt mir niemand ein. die band an der seite, wie bei raab und lena alleine auf der bühne reicht völlig. mit den backroundsänger könnte man sich wirklich sparen, fand die auch von beginn an störend.
als fan nervte mich nur das rumgelatsche im hintergrund, denn ein nebenbei wird lena wirklich nicht gerecht. im übrigen würde ich auch nicht das gefühl eines fehlers haben, sollte sie mal vollständig den text vergessen und nur lalala singen...an der schönen stimmung würde das nichts ändern..wär höchstens lustig.

lg

Wurstkäfer
06.05.2010, 22:32
Also dieser Gitarrist geht ja mal gar nicht. Schrecklich.

Grombold
06.05.2010, 23:10
hatte Lena nicht irgendwo gesagt, daß sie's in Oslo ohne Background-Chor machen ?

teroh
06.05.2010, 23:20
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder betont Lena beim Mittelpunkt von "Love Me" wirklich das "but" so als wäre es mit zwei "t" geschrieben? :D (so bei 1:45 im Video)

"but" und "butt" werden absolut identisch ausgesprochen.. guck mal ins Wörterbuch wenn du meinst dass es da einen Unterschied gibt.

lizo
06.05.2010, 23:22
im übrigen würde ich auch nicht das gefühl eines fehlers haben, sollte sie mal vollständig den text vergessen und nur lalala singen...an der schönen stimmung würde das nichts ändern..wär höchstens lustig.

lg

genau, in dem video von satellite merkt man direkt, dass lena falsch singt und es aber auch durch den backgroundchor auffällt (vorallem ihr selbst und sie dann immer leiser in dem moment wird) ohne den chor hätte sie normal weiter gesungen und hätte vom rhytmus und timing zum refrain gepasst... mit dem chor jedoch hats sich blöd angehört

bei 1:46 ist die stelle die ich meine ;)

teroh
06.05.2010, 23:25
genau, in dem video von satellite merkt man direkt, das lena falsch singt und es aber durch den backgroundchor auffällt (vorallem ihr selbst und sie dann immer leiser in dem moment wird) ohne den chor hätte sie normal weiter gesungen und hätte vom rhytmus und timing zum refrain gepasst... mit dem chor jedoch hats sich blöd angehört

Naja, zumindest im Refrain sollte sie das Improvisieren unterlassen. Das mit dem Chor war diesmal doch super gelöst, er war sehr sehr leise und ist eben nur aufgefallen weil Lena die Wiederholung des Refrains verpeilt hat.. ansonsten ist das genau wie in der Studiofassung gewesen, Lenas Stimme stark im Vordergrund, Backgroundchor nur geringfügig zu hören.

2desperados
06.05.2010, 23:53
Hallo ihr Lenasteniker,
muss hier mal was zu den Auftritten los werden:
Love me war wieder genial, aber immer das gleich bei Satellite!? Wer zum Hänker ist denn für die mehr als überflüssigen Backgroundjauler zuständig. Fast bei jedem Auftritt, ob bei Wetten dass oder Verstehen Sie Spass, haben die Lenas Performance versaut. Speziell der Refrain ist jedes mal völlig daneben.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber jedesmal wenn die Backgroundsänger loslegen, könnt ich schreien. Lena hat perfekt gesungen, aber dann diese Kasper im Hintergrund!?
Meiner Meinung nach, gehört Lena alleine auf eine große Bühne, ohne irgendwelche Hampelmänner in der Nähe. Maximal ne kleine Band, weit Abseits von Lena wie bei USFO. Alles andere versaut (sorry für den Ausdruck) Lenas Präsenz. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Das musste ich jetzt los werden, sonst hätte es mich innerlich zerrissen.
Gruß Mino

Hallo Mino, :clap:

hab' ich hier in den Vergangenen 5-6 Wochen mehrfach erwähnt, guckst du hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=8765&postcount=258 ...und hab's auch in 'ner mail an BP gesagt!

Nick Name
07.05.2010, 00:01
"but" und "butt" werden absolut identisch ausgesprochen.. guck mal ins Wörterbuch wenn du meinst dass es da einen Unterschied gibt.

Ich meinte die Betonung! ;)

shaft
07.05.2010, 00:23
Hmm, ich bin wohl grad in Meckerlaune... Mir hat der Satellite-Auftritt nicht so gefallen. Viel zu sehr neben dem Ton, das hat sie schon mal besser gemacht.
Was mir aber mittlerweile echt auf die Nerven geht und bei mir hart an der Fremdschämgrenze ist, ist dieses "Yeahhh - Uuuhhh" am Ende. Das war beim ersten Mal (WD) noch spontan, aber jetzt finde ichs total gestellt und passt so gar nicht zum Song. Ich hoffe sehr auf ne gewisse Improvisation beim ESC...

Hansi
07.05.2010, 00:41
Naja hier wird mir jetzt aber schon wieder zuviel gemeckert. Und immer dieses ne Kindchen so geht das aber in Oslo nicht. Nerv Nerv.
Das war ne Sendung die nicht einmal im TV übertragen wurde da kann man doch mal rumalbern.

shaft
07.05.2010, 00:49
Naja hier wird mir jetzt aber schon wieder zuviel gemeckert. Und immer dieses ne Kindchen so geht das aber in Oslo nicht. Nerv Nerv.
Du meckerst ja auch ;)

wonfa
07.05.2010, 00:52
Du meckerst ja auch ;)

Hehe, lasst sie doch mecken. Sind halt wie echte Eltern. Wollen alle nur das Beste für unsere Lena.

PS: Ich hab übrigens nicht gemeckert.
PS2: Obwohl mir der Gitarrist auch negativ auffiel.
PS3: Mist, jetzt hab ich doch gemeckert. Sowas. :X

Hansi
07.05.2010, 01:00
Du meckerst ja auch ;)

Damn It.

DarkWG
07.05.2010, 10:27
Was mir in dem kurzen Ausschnitt besonders aufviel:

Der mit Abstand klarste Sound von Lenas "Live"aufritten zu "Satellite; zumindest was ihre Leadstimme angeht, im Vergleich zur Musik und dem Background ordentlich abgemischt! Sehr wichtig, ... so würde das in Oslo schon erfolgversprechender laufen.
Außerdem war die Wahl der Kleidung recht optimal gewählt. Schuhe mit hohem, aber nicht zu hohen Absätzen, passend zum Rock... jau nett anzusehen,... lecker...

Ich kann dir zustimmen, die Leadstimme war gut abgemischt. Jedoch klang es diesmal nur insgesamt so "gut" weil alles andere ansonsten vom "Band" kam, auch die Hintergrundstimmen waren diesmal vom 'Band und nicht wie sonst von 2 Sängerinnen begeleitet. Hier besteht noch Verbessergungspotenzial, denn wenn ich da nur an den Auftritt von "Verstehen sie Spaß" denke, da wird mir ganz anders ... :suspekt:

Auch die Texthänger müssen nicht mehr sein, es ist ja nicht so schlimm wenn es mal passiert, aber ihr passiert das doch relativ häufig, und in Oslo sollte es besser nicht passieren (evt. würde es aber der normale Zuseher kaum merken und so die Punktevergabe nicht sonderlich beeinflussen)

Was die aber immer noch lernen müssen und ich sehr wichtig fände: Die erste Live-Version bei USFO von Satellite, die war am besten. Ok, da wurde auch Love gespielt, aber dort war der beste Einsatz der Hintergrundsänger. Die haben nämlich zum Schluss noch weiter "Love, oh Love" ...... "Love, oh Love" gesungen, während Lena dann ihre typischen letzten Worte dort gesungen hat "Love ...... Love ...... Without your Love ..." usw.

Das hat sich einfach vieeeeeel besser angehört als so wie es nun und auch auf Platte ist (und so sind leider bisher die anderen Live-Auftritte alle gewesen), nämlich dass die Hintergrundsänger dort schweigen und das ganze so zum Schluss wie ich finde zu trist und ruhig wirkt (meine Meinung)

Auch sollte sie unbedingt die Haare nicht hochgesteckt tragen !!! Es steht ihr einfach viel besser wenn die Haare offen sind, macht sie symptatischer und "niedlicher". Die Haare hochgesteckt, da wirkt sie einfach etwas kühl, hochnäsig oder sowas, mir fehlen die Worte um es genauer zu beschreiben, aber vermutlich wissen manche was ich meine ;)

Also für den Auftritt beim ESC wünsche ich mir nur 3 Dinge:

- Haare offen tragen

- Hintergrundsänger zum Schluss weiter mitsingen (wie 1. Satellite-Auftritt)
- Wenn es geht keine Texthänger

(- das "ah, ah, ah, ah" von Lena sollte sich auch so anhören, es sollte nicht zu verspielt oder verrückt klingen wie es zuletzt manchmal der Fall war.) Ich war damals Live beim Finale im Studio, und wie sie dort damals diese Stelle betont hat war perfekt, das hat große Wirkung erzielt, im TV konnte man es nur ganz Leise hören, aber im Studio kam danach sofort ein Applaus und jubeln!

So kleine Dinge können enorm wichtig sein und den Aufritt und Song noch eine Idee besser rüberkommen lassen, und vielleicht die paar Punkte ausmachen die wir am Ende für den (Sieg?) brauchen *träum* ;)

LG,
Andi

JohannesB
07.05.2010, 11:25
Wenn ich sehe, was da im Hintergrund abging wundere ich mich nur, dass sie das Lied überhaupt zuende gesungen hat. So etwas darf ein Management seinem Künstler nicht zumuten. Oder lassen die sie demnächst auch auf Kaffeefahrten während der Verkaufsshow singen? Erbärmlich.

wonfa
07.05.2010, 11:31
Ich kann Deine Empörung irgendwie verstehen, Johannes. Aber so erbärmlich ist die SKL-Show auch wieder nicht. Aufwendig produziert. Die Gage sicher auch nicht schlecht. Und alte Bekannte aus USFO als Moderatoren - siehe Opdenhövel und Schöneberger.

JohannesB
07.05.2010, 11:47
Aber so erbärmlich ist die SKL-Show auch wieder nicht. Aufwendig produziert.
Ich habe nicht gesagt, dass die Show erbärmlich ist, sondern, dass ich es skandalös finde, was das Management Lena hier zugemutet hat. Unter diesen Bedingungen ist es auch unmöglich, diesen Auftritt irgendwie zu bewerten, außer dass ich es bemerkenswert finde, dass sie sich das eine ganze Songlänge hindurch angetan hat.

wonfa
07.05.2010, 11:56
@Johannes: Sorry, dann mit mich Dein Vergleich mit der Kaffeefahrt auf die falsche Fährte gebracht. Okay, Deine Kritik ist berechtigt. Das war suboptimal, gelinde gesagt. Anderseits... nee ich wills nicht verteidigen. Du hast Recht.

Pinocchio
08.05.2010, 17:49
Kommt da jetzt noch was??(komplette Show) oder ist das Thema gegessen?

Hätte gerne noch die Szene mit dem Ballwurf gesehen

Jan78
08.05.2010, 18:09
Ich muss sagen, dass ich über beide Auftritte total begeistert bin. Love Me hat sie besser als bei USFO gesungen.
Und bei Satellite bin ich sprachlos. Viel besser abgemischt als bisher, Backgroundsängerinnen super. Und Lena: Von den kleinen Pannen und Merkwürdigkeiten (z.B. wo sie einfach aufhört zu singen) abgesehen... Sie hat den Song so schön gesungen. Total verändert, als ob sie auch über meine Mail nachgedacht hat. Kann's kaum glauben, sie müsste ja eigentlich mit Meinungen bombardiert werden. Auch viele Dinge, die ich konkret hier im Forum benannt habe umgesetzt :-*
Danke Lena http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Knuddeln02.gif

Melanie
10.07.2010, 18:15
Hab das Interview jetzt mal wieder gesehen. Ich fand das ja zu köstlich wie sich Matthias Obdenhövel und Lena über das RTL-Filmchen unterhalten.

Die beste Dialog:

Matthias: Ich hab gehört, du hast einen richtigen Blockbuster gedreht.
Lena: 18 Oscars

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abct4973yHSyU-ekK58Ms?to=2_tv_glueck_0510_d.jsp

Shadow-Guy
10.07.2010, 18:25
Hab das Interview jetzt mal wieder gesehen. Ich fand das ja zu köstlich wie sich Matthias Obdenhövel und Lena über das RTL-Filmchen unterhalten.

Die beste Dialog:

Matthias: Ich hab gehört, du hast einen richtigen Blockbuster gedreht.
Lena: 18 Oscars

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abct4973yHSyU-ekK58Ms?to=2_tv_glueck_0510_d.jsp

Was ich da schade find is, dass sie da dann einfach abschneiden, als Matthias und Lena die Kugeln werfen wollten.
Is da auch nirgendwo zu finden auf der Seite.
Hat da vielleicht jemand sogar die komplette Sendung?

Muenzi
10.07.2010, 19:04
Was ich da schade find is, dass sie da dann einfach abschneiden, als Matthias und Lena die Kugeln werfen wollten.
Is da auch nirgendwo zu finden auf der Seite.
Hat da vielleicht jemand sogar die komplette Sendung?

Oh ja, die würd ich auch gerne sehen. Lena sieht so süß aus in dieser Show.

LML-F42
11.07.2010, 01:59
Oh ja, die würd ich auch gerne sehen. Lena sieht so süß aus in dieser Show.

Da schließ'ich mich auch an. Finde sowieso schade, dass das nicht ausgestrahlt wurde/werden durfte... :hmm:
Was Lena angeht dürfte sich ein Kommentar meinerseits so ziemlich erübrigen... :zahn:
:wub:

Raab
11.07.2010, 02:10
kam das überhaupt im TV?

hatte ja schon immer das gefühl das ena son bissl auf opdi steht und wenn sich der sack noch einmal über badminton lustig macht verhau ich ihn.

earplane
04.05.2021, 18:17
vor 11 Jahren, Lena bei der SKL Millionenshow
Auftritt mit Love Me

https://www.youtube.com/watch?v=yQlXnMcGg-A
und ein Interview , Thema unter anderem Abi

https://www.youtube.com/watch?v=BvKqEeb012g
:wub:

j_easy
04.05.2021, 18:54
Oh, die Barbara war schwanger. :zahn: