PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vierte wird zum Disney Channel



Melanie
04.10.2013, 15:11
Es war einer der größten Deals in der jüngeren TV-Geschichte. Disney kauft sich in das deutsche TV-Business ein und ab 17. Januar 2014 wird der Disney Channel auf der Frequenz vom noch existierenden Sender Das Vierte zu sehen sein. Disney Channel wird ein sehr vielfältiges Angbot von Filmen und TV-Serien bieten.


http://www.disney.de/free-tv/disney-channel/

senom91
04.10.2013, 16:04
das vierte gehört disney schon seit gut 2 jahren wenn ich mich recht erinnere ... und die umbennung ist auch schon seit gut 2-3 monaten bekannt :) für mich als pay tv kunde ist das eig egal für die free tv kunden freut es mich. mir stellt sich nur eine frage was passiert mit super rtl (an dem sender ist disney ja ebenfalls beteiligt) , weil 2 disney free tv channels braucht man ja nicht.

Melanie
04.10.2013, 16:09
Ich bin mal gespannt, ob der Disney Channel mal den Trickfilmklassiker Das Dschungelbuch im Free-TV zeigt.

nobody_0991
04.10.2013, 18:33
dort laufen dann klassiker wie pocahontas, steht auch auf dvds von disneyserien drauf. hab ich in ner buchhandlung gesehen.

senom91
04.10.2013, 19:55
das würde bedeuten sie würden das aktuelle erfolgreiche konzept überbord werfen, klar bilden diese einen wichtigen teil des programs ... der schwerpunkt liegt allerdings auf serien

ESC_Germany
04.10.2013, 20:08
das vierte gehört disney schon seit gut 2 jahren wenn ich mich recht erinnere ... und die umbennung ist auch schon seit gut 2-3 monaten bekannt :) für mich als pay tv kunde ist das eig egal für die free tv kunden freut es mich. mir stellt sich nur eine frage was passiert mit super rtl (an dem sender ist disney ja ebenfalls beteiligt) , weil 2 disney free tv channels braucht man ja nicht.
na gut okay solange ich noch keine kinder hab is mir das eigtl auch egal :D

senom91
04.10.2013, 20:25
das miese is ich kann dann wahrscheinlich auch keine disney sachen mehr in hd aufnehemen ... -.-

senom91
26.11.2013, 01:15
am 29.11 stellt der aktuelle disney channel seinen sende betrieb ein

esiststeffen
18.01.2014, 18:18
Gestern übrigens gleich mal den Einstand mit "Aristocats" (einem meiner Lieblingsdisneyklassiker) feiern können ;)

Melanie
18.01.2014, 18:31
Gestern übrigens gleich mal den Einstand mit "Aristocats" (einem meiner Lieblingsdisneyklassiker) feiern können ;)

Ich auch. Ab heute gibt es nach langer Zeit mal wieder die Muppets-Folgen im Fernsehen (23.00 Uhr im Disney-Channel). Mich würden aber mal die gestrigen Quoten interessieren.

j_easy
19.01.2014, 03:25
Gestern übrigens gleich mal den Einstand mit "Aristocats" (einem meiner Lieblingsdisneyklassiker) feiern können ;)

Ich auch. Allerdings zum allerersten mal gesehen.

Natsuki
19.01.2014, 17:22
Läuft gerade, einfach traumhaft der Film!!:D

Melanie
19.01.2014, 18:16
Ich finde den Sender etwas serienlastig. Spielfilme sind zur Zeit noch ziemlich spärlich. Aber die nächsten Klassiker kommen schon nächsten Freitag und Samstag: Susi & Strolch (am kommenden Freitag) und Duck Tales - Jäger der verlorenen Lampe (am kommenden Samstag). Momentan ist auffällig, dass alle Serien, die bis 2013 noch auf Super RTL liefen, jetzt im Disney Channel gezeigt werden.

DJ Berti
19.01.2014, 22:26
Warum bringen die die Muppet-Show Samstag abends um 23:00 Uhr?????

Das gehört nach 18:30 oder so !

nobody_0991
19.01.2014, 22:57
der sender ist irgendwie fürn a**** dachte, da sieht man alte disneyerzeugnisse, aber nööö :(

esiststeffen
19.01.2014, 23:04
der sender ist irgendwie fürn a**** dachte, da sieht man alte disneyerzeugnisse, aber nööö :(

Die allererste Sendung, die ich im Disney Channel gesehen habe (noch einige Stunden vor Aristocats), war übrigens 'Steamboat Willie' .... ist das für dich ein ausreichend altes Disneyerzeugnis? :whistle:

nobody_0991
19.01.2014, 23:10
Die allererste Sendung, die ich im Disney Channel gesehen habe (noch einige Stunden vor Aristocats), war übrigens 'Steamboat Willie' .... ist das für dich ein ausreichend altes Disneyerzeugnis? :whistle:

:D unter anderem, aber hatte mich mehr auf zeichentrick aus meiner kindheit gefreut, so ala chip und chap, was ja zur zeit läuft und nicht solche serien mit echten schauspielern, kommt ja auf super rtl zu genüge, oder kam.