PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.10.2013 - TV total Stock Car Crash Challenge - ProSieben - 20:15 Uhr



simon
11.10.2013, 01:29
Infos gibts hier:
http://www.daily-lena.de/2013/10/11/exklusiv-lena-mit-dicks-on-fire/

und hier:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7764-Feat-Single-Revolution

sowie hier:
http://www.presseportal.de/pm/25171/2573274/stefan-raab-und-max-mutzke-rocken-zusammen-comeback-der-dicks-on-fire-bei-der-tv-total-stock-car/rss

Kölscher Jung
11.10.2013, 08:49
Schön, Lena mal wieder live im TV zu sehen, wenn auch nur kurz. Ich freue mich auf diesen Auftritt. Auf jeden Fall hat Lena jetzt zwei Mal nacheinander "Samstagdienst". :)

Rolwin
11.10.2013, 09:08
Auf alle Fälle passt der Song 100% zu dem Spektakel in der Arena. Wenn da noch etwas Pyro dazu kommt (ESC 2011 Satellite), dann wird das Klasse :thumbsup:

Marcel1985
11.10.2013, 09:38
Warum gräbt Stefan Raab Max Mutzke wieder aus? Aber es lohnt sich schon wegen Lena:wub: da morgen dabei zu sein.:thumbsup::wub:

Kölscher Jung
11.10.2013, 10:08
Warum gräbt Stefan Raab Max Mutzke wieder aus? Aber es lohnt sich schon wegen Lena:wub: da morgen dabei zu sein.:thumbsup::wub:

Von Ausgraben kann keine Rede sein. Mutzke ist noch gut im Geschäft, auch wenn er nur selten im TV zu sehen oder im Radio zu hören ist.

rix
11.10.2013, 10:28
Warum gräbt Stefan Raab Max Mutzke wieder aus? Aber es lohnt sich schon wegen Lena:wub: da morgen dabei zu sein.:thumbsup::wub:

Weil Max Mutzke die coolst Röhre im Raabiversum hat bzw. ist. Und weil er zur Originalbesetzung der Dicks On Fire gehört.

Ich freue mich tierisch auf den Auftritt. Hoffentlich muss Lena (nicht)* in den Käfig :nichtvordenkindern: :schock2:

Dicks on Fire - I Want Rock [Very Explicit], 2005: http://www.youtube.com/watch?v=SS_drpP-g4c

Dicks on Fire - S.U.P.E.R.B.A.D. MOTHERFUCKER [Even More Explicit], 2007: http://www.myvideo.de/watch/2592461/Dicks_on_Fire_S_U_P_E_R_B_A_D_MOTHERFUCK ER_Stefan_Raab_Superbad_Motherfucker


*) Mit oder ohne "nicht" - jeder nach seiner Façon ;)

tisch
11.10.2013, 11:09
Warum gräbt Stefan Raab Max Mutzke wieder aus?

Er gräbt ihn nicht aus - er fliegt ihn ein. :D


Am Samstag steht für Sie praktisch ein Doppelkonzert an. Erst hier in Ehingen und dann bei Stefan Raabs "TV Total Stock Car Challenge" auf Schalke. Um beide Termine wahrnehmen zu können, fliegen Sie direkt vom Volksplatz mit dem Helikopter nach Gelsenkirchen.

http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/Print-Lindenhalle-Castingshow-Saenger-Max-Mutzke-singt-in-Lindenhalle;art4295,2247114

steffen3
11.10.2013, 11:34
Was mir dabei so ein- und auffällt. Raab macht ja viel mit Max Mutzke und Lena. Stefanie Heinzmann ist zwar gut im Geschäft, scheint aber irgendwie nicht unbedingt zum "inneren Kreis" zu gehören. Muß ja auch nicht, fiel mir nur gerade so ein. (wohnt ja auch ein bisschen weit weg)

vampire67
11.10.2013, 11:46
Er gräbt ihn nicht aus - er fliegt ihn ein. :D



http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/Print-Lindenhalle-Castingshow-Saenger-Max-Mutzke-singt-in-Lindenhalle;art4295,2247114
Enges höschen, ab 18:00 steht er in Ehingen auf der bühne, um 18:45 gehts dann mit dem heli 550km weiter nach Gelsenkirchen.
Ganz schöner aufwand. Das dürften mit dem heli auch 2..3h flugzeit sein.
http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/Print-Jazzclub-Landesjazzfestival-Jazztag-Kraftakt-Stress-Bangen-um-Max-Mutzke-hat-ein-Ende;art4295,2214078

Und SWR Big Band klingt auch nicht nach 'ausgegraben'. Das ist schon in gewissen musikfankreisen ne hausnummer.
Max macht einfach musik für ein bestimmtes publikum, und das ist eben nicht der mainstream im samstäglichen club nebenan.

P.S. Das heisst auch mit dem auftritt der Dicks on Fire ist frühestens 22..23:00 zu rechnen

P.P.S. Hier wird der auftritt mit 22 uhr angegeben:
http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/ehingen/stadtnachrichten-ehingen_artikel,-Max-Mutzke-fliegt-mit-dem-Heli-zu-Raab-_arid,5502351.html

rix
11.10.2013, 11:56
Mutzkes Antwort auf die Frage zu Bedenken, zweimal an einem Abend aufzutreten.


MUTZKE: Das stand nie zur Debatte. Stefan Raab hat nicht darauf bestanden, dass ich in Gelsenkirchen spiele. Er hat da nicht die Fäden in der Hand. Für mich hatte immer Ehingen Priorität, allein schon, weil der Vertrag mit der SWR Big Band zuerst unterschrieben war. Brainpool kam dann auf den SWR zu, auch Stefan hat selber rumtelefoniert, um beide Konzerte möglich zu machen. Der Heli ist natürlich kostenmäßig nicht günstig, und es ist auch ein großes Risiko aufgrund des Wetters. Man weiß trotz der Vorbereitungen nicht, ob dann am Abend wirklich alles so klappt.

Dass Stefan sich da persönlich reingehängt hat, zeigt wie wichtig ihm der - gemeinsame - Auftritt ist. Was wiederum zeigt, dass es da wieder mit viel Show drumherum gut abgehen wird.

mr.spock1968
11.10.2013, 12:23
Das Problem scheint eher das Check-in und Check-out bei Flugzeugen zu sein sowie die Fahrt zum und vom Flughafen. Da ist ein :heliwub: natürlich besser. Das Ding kann ja mit Genehmigung fast überall landen und starten.

vampire67
11.10.2013, 12:26
Das Problem scheint eher das Check-in und Check-out bei Flugzeugen zu sein sowie die Fahrt zum und vom Flughafen. Da ist ein :heliwub: natürlich besser. Das Ding kann ja mit Genehmigung fast überall landen und starten.
Wobei die genehmigung 'fast überall' durchaus schwierig sein dürfte, ist ja kein 'notfall'.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder Grethi und Plethi in seinem vorgarten starten dürfte :kicher:

mr.spock1968
11.10.2013, 12:31
Wobei die genehmigung 'fast überall' durchaus schwierig sein dürfte, ist ja kein 'notfall'.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder Grethi und Plethi in seinem vorgarten starten dürfte :kicher:

Anna-Maria Zimmermann hatte damals auch einen Hubschrauber bei dem Unglück. Der Pilot wollte vor der Halle landen auf einen geeigneten Feld. Mit Genehmigung alles kein Problem.

"
Ein gewerblicher Hubschrauberbetreiber kann allerdings auch eine allgemeine Außenlandegenehmigung bekommen. Dann darf er überall landen, wo der Grundstückseigner das zulässt. Voraussetzung ist allerdings auch hier, daß niemand über Gebühr gestört wird."

Brummell
11.10.2013, 12:37
Superbad motherfucker hat ja einen äußerst komplexen und tiefgründigen Text.

Wie kann sich der Raab das nur alles merken. :hmm:

vampire67
11.10.2013, 12:47
Es gab wohl einen livestream von der pressekonferenz.
Hat Manfred leider nur bei FB gepostet und ist scheinbar schon vorbei :gruebel:

http://www.prosieben.de/tv/tv-total/livestream-pressekonferenz

Diggidendemeyer
11.10.2013, 13:02
Hab die PK gesehen, war etwa ne halbe Stunde, Lena wurde nicht erwähnt, der Auftritt von "Dicks on Fire" allerdings schon.

nobody_0991
11.10.2013, 13:04
wir wissen ja, wie die frauen beim stock car, insbesondere zu stefans auftritten gekleidet sind :D :nichtvordenkindern:

Elvis
11.10.2013, 13:42
Hab die PK gesehen, war etwa ne halbe Stunde, Lena wurde nicht erwähnt, der Auftritt von "Dicks on Fire" allerdings schon.

Lenas Anwesenheit ist ja auch noch geheim. :D Mein Hinweis zu Lenas Erscheinen und meine Verlinkung zu Daily-Lena wurde auf Lenas Facebookseite gelöscht.

Tanea
11.10.2013, 13:47
Lenas Anwesenheit ist ja auch noch geheim. :D Mein Hinweis zu Lenas Erscheinen und meine Verlinkung zu Daily-Lena wurde auf Lenas Facebookseite gelöscht.

auf Lenas eigener Homepage steht es aber auch bei den Terminen :hmm:

vampire67
11.10.2013, 15:57
Lenas Anwesenheit ist ja auch noch geheim. :D Mein Hinweis zu Lenas Erscheinen und meine Verlinkung zu Daily-Lena wurde auf Lenas Facebookseite gelöscht.
So, jetzt ham 'se 's aber selber freigegeben:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151927146193656&set=a.339398628655.154018.289801803655&type=1&relevant_count=1

ESC_Germany
12.10.2013, 04:06
So, jetzt ham 'se 's aber selber freigegeben:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151927146193656&set=a.339398628655.154018.289801803655&type=1&relevant_count=1
nur blöd dass es gestern um mitternacht schon zu verkaufen war :kicher:

tisch
12.10.2013, 10:25
quotenmeter.de - «Stock Car»: Qualifying fällt erneut durch (http://www.quotenmeter.de/n/66701/stock-car-qualifying-faellt-erneut-durch)

earplane
12.10.2013, 12:28
http://www.lena-meyer-landrut.de/am-samstag-live-bei-der-tv-total-stock-car-crash-challenge/

[fliP]
12.10.2013, 17:47
Der Auftritt soll laut Steffi gegen 0 Uhr stattfinden.

Aber bedenkt, dass es sich um eine Live-Sendung handelt, man sollte sich also nicht zu sehr auf die Uhrzeit versteifen ;)

Tiny Tim
12.10.2013, 17:50
;516531']Der Auftritt soll laut Steffi gegen 0 Uhr stattfinden.

Aber bedenkt, dass es sich um eine Live-Sendung handelt, man sollte sich also nicht zu sehr auf die Uhrzeit versteifen ;)

Vielen Dank! :)

oOMichelleXx
12.10.2013, 18:37
;516531']Der Auftritt soll laut Steffi gegen 0 Uhr stattfinden.

Aber bedenkt, dass es sich um eine Live-Sendung handelt, man sollte sich also nicht zu sehr auf die Uhrzeit versteifen ;)

super, danke für die infos :)

Tiny Tim
12.10.2013, 18:47
Und wer heute nacht keine Zeit hat (oder ins Bett muss ;)), kann morgen mittag Lena noch mal in der Wiederholung sehen, schätzungsweise zwischen 13:30 und 14 Uhr.

mr.spock1968
12.10.2013, 18:59
Wenn sie es nicht rausschneiden :X

Randwer
12.10.2013, 19:15
Ist "Dicks on Fire" wohl eine Reminiszenz an die "Chicks on Speed"?

Tanea
12.10.2013, 21:33
offizieller Stream: http://connect.prosieben.de/

j_easy
12.10.2013, 22:21
;516531']Der Auftritt soll laut Steffi gegen 0 Uhr stattfinden.

Aber bedenkt, dass es sich um eine Live-Sendung handelt, man sollte sich also nicht zu sehr auf die Uhrzeit versteifen ;)

Danke, dann muss ich etwas umprogrammieren. Schätze die Hupfdohlen werden zu der Zeit nicht mehr ganz jugendfrei sein :zahn:

Tiny Tim
12.10.2013, 22:40
Mal ne Frage aus Neugier: Weiß jemand, wer die Autos bezahlt? Werden die von der Produktionsfirma gestellt? Wenn ja, wie kommen die Fahrer an ihr jeweiliges Auto? Immerhin sind das ja verschiedene Typen mit unterschiedlichen Fahrleistungen (die Autos meine ich).

Doktor Landshut
12.10.2013, 23:16
Mal ne Frage aus Neugier: Weiß jemand, wer die Autos bezahlt? Werden die von der Produktionsfirma gestellt? Wenn ja, wie kommen die Fahrer an ihr jeweiliges Auto? Immerhin sind das ja verschiedene Typen mit unterschiedlichen Fahrleistungen (die Autos meine ich).

Wird denn die Show in Köln produziert? Ich weiß es gar nicht. Früher gab es in Köln so zwei schräge Tankstellenbesitzer, die Gebrauchtwagen aller Marken aufkauften und für Stunts und Akrobatik-Shows etc. präparierten, die hatten da so eine Art lokales Monopol und einen guten Draht in die Medien-Szene. Weiß aber nicht, ob die immer noch im Geschäft sind. Vielleicht werden die Fahzeuge auch von diversen Händlern/Herstellern gesponsert und als Werbeflächen verkauft wie bei Sport-Events üblich, keine Ahnung.

maybear
12.10.2013, 23:25
Die Teams werden ja von unterschiedlichen Firmen gesponsert, die werden wohl die Kosten tragen. Außerdem haben sie ja einen der Ludolfs mit dabei und damit einen direkten Draht zur Schrottszene ...

Peter M. aus V.
12.10.2013, 23:39
Ich werde mir diese Ressourcen fressende, umweltzerstörende, gewaltverherrlichende, sexistische Macho- Show unter keinen Umständen ansehen! Nicht einmal, wenn eine hübsche junge Wählerin der Grünen dem Ganzen mit ihrem Gesang Reputation verleihen möchte!

Ich werd's aufzeichnen und mir den Auftritt rausschneiden.:zahn:

Doktor Landshut
12.10.2013, 23:41
Ich werde mir diese Ressourcen fressende, umweltzerstörende, gewaltverherrlichende, sexistische Macho- Show unter keinen Umständen ansehen! Nicht einmal, wenn eine hübsche junge Wählerin der Grünen dem Ganzen mit ihrem Gesang Reputation verleihen möchte!

Ich werd's aufzeichnen und mir den Auftritt rausschneiden.:zahn:

Wenn man das Ganze auf 10 Minuten kürzen würde, könnte ichs gerade noch ertragen :D.

pLENArium
12.10.2013, 23:50
Mal ne Frage aus Neugier: Weiß jemand, wer die Autos bezahlt? Werden die von der Produktionsfirma gestellt? Wenn ja, wie kommen die Fahrer an ihr jeweiliges Auto? Immerhin sind das ja verschiedene Typen mit unterschiedlichen Fahrleistungen (die Autos meine ich).

...na das sind doch alles olle Schrottgurken, welche bereits längst durch die Abwrackprämie hätten entsorgt werden müssen :)

nobody_0991
13.10.2013, 00:07
solche autos kommen sicherlich von solchen händlern, die mit stuntfahrzeugen dealen. die kosten meistens nicht mal 1000 euro. oder eben vom schrottplatz und die bauen dann noch nen motor ein.

Tiny Tim
13.10.2013, 00:14
...na das sind doch alles olle Schrottgurken, welche bereits längst durch die Abwrackprämie hätten entsorgt werden müssen :)

Schon klar, aber immerhin müssen die intensiv für den Crashkurs bearbeitet werden (mit Überrollbügeln etc.).

[fliP]
13.10.2013, 00:17
Ich weiß nur, dass die einzelnen Teams (also Mechaniker und so) verschiedene Stock-Car-Vereine sind.

pLENArium
13.10.2013, 00:32
Schon klar, aber immerhin müssen die intensiv für den Crashkurs bearbeitet werden (mit Überrollbügeln etc.).

Während der Selbstkostenpreis für die Autos gen 0€ tendiert, gibt es hierfür ein Werbebudget von den Sponsoren - die entsprechenden Modifikationen werden mMn für Profis aus der Stock-Car-Szene noch recht preiswert sein, da viele benötigte Teile einfach von Rennen zu Rennen einfach recycled werden können - da überwiegend auch gleiche Fahrzeugtypen (soviele Ford Granada wie hier schon geschrottet wurden gibt´s im ganzen Siegerland nicht mehr :zahn:) teilnehmen...denke, das auch die Kaffeekasse von Brainpool dafür völlig ausreicht :)

Bronto
13.10.2013, 01:03
Es ist Mitternacht! Lena!

Schmullus
13.10.2013, 01:07
oh gleich:trampel:.....:wub:

Lena in der Box....vermutlich nackig:zahn:...:binweg:
Hm die Kameraführung hätte bei Lena besser sein können:(...............;)

Str8 Ballin
13.10.2013, 01:14
aus meiner fansicht die nur Lena betrifft, Revolaaangweilig.

Bronto
13.10.2013, 01:14
Sie war doch vollständig bekleidet. Schade, dass sie nur so kurz zu sehen war. Aber als Schattenriss macht sie ja auch eine gute Figur.

Kölscher Jung
13.10.2013, 01:15
Auch wenn Lena nur kurz zu sehen war, war es doch eine starke Nummer. Lena mal wieder ganz anders. Schön auch, dass noch mal das doosh-Video gezeigt wurde.

j_easy
13.10.2013, 01:16
Schade! Zu wenig Lena und klang nach Playback. Egal, es kam sehr gut an. :zahn:

Lena als Schattenriss Tänzerin war zumindest neu.

Schmullus
13.10.2013, 01:16
aus meiner fansicht die nur Lena betrifft, Revolaaangweilig.

tja 25 sek da kann auch Lena nicht so viel rausreißen (außerdem war die Kameraführung nicht so gut:pah:) (gut der Song ist auch nicht meins...aber egal auch wenns für dich langweilig war...für mich waren es die interessantesten 25sek (ok 3min):ugly: der Sendung


Schade! Zu wenig Lena und klang nach Playback. Egal, es kam sehr gut an. :zahn:

Lena als Schattenriss Tänzerin war zumindest neu.

jo war PB sag ich auch (mir wurst)

Str8 Ballin
13.10.2013, 01:17
Sie war doch vollständig bekleidet.
ja echt schade

gauloises
13.10.2013, 01:18
Prollig :D, und (künstlerisch) so gut wie keine Lena.

Ach was soll's, sie "ganz oben" mit ner riesen Triumph-Fahne zu sehen - doch irgendwie stimmig :platz1:.

Wolfgang
13.10.2013, 01:18
Also den Song werde ich mir wohl nicht kaufen. Aber ist mir da nur so vorgekommen oder war die Stimmung bei Lenas Part am Höhepunkt?

pLENArium
13.10.2013, 01:19
...ich will ja nix sagen :X - aber zumindest musikalisch lassen hier die guten alten Aerosmith immer noch ganz heftig grüßen :zahn:

luis.andres
13.10.2013, 01:19
I was waiting for more LENA and less the others XD

Brummell
13.10.2013, 01:22
ja echt schade

Willst du riskieren, dass sich Lenchen den Tod holt :suspekt:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


I was waiting for more LENA and less the others XD

:sad1:

steffen3
13.10.2013, 01:22
aber zumindest musikalisch lassen hier die guten alten Aerosmith immer noch ganz heftig grüßen :zahn:

Nicht das schlechteste Vorbild.

Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die "Dicks On Fire" ein reines Jux-Projekt ist, an das man rein künstlerisch nicht die höchsten Ansprüche stellen sollte. Ich find's ganz dufte, nicht mehr und nicht weniger.

SvenC
13.10.2013, 01:23
Gerade HEUTE wäre ein knallharter, sexygeiler Auftritt genau richtig gewesen. DAS habe ich eigentlich erwartet, leider nicht erfüllt. :D
Ansonsten schönes Playback. :)

juppmartinelli
13.10.2013, 01:26
Aber ist mir da nur so vorgekommen oder war die Stimmung bei Lenas Part am Höhepunkt?

Den Eindruck hatte ich auch. Schwer zu erklären wäre es auch nicht ;). Nett gemacht, das!

@Schmullus: Ich glaube, das soll weniger Aerosmith als ZZ Top sein... ohne Bart. ;)

Str8 Ballin
13.10.2013, 01:27
Willst du riskieren, dass sich Lenchen den Tod holt :suspekt:
ach red doch kein käse, Lena ist nicht aus Zucker, aber zucker ist sie.


Gerade HEUTE wäre ein knallharter, sexygeiler Auftritt genau richtig gewesen. DAS habe ich eigentlich erwartet, leider nicht erfüllt. :D
Ansonsten schönes Playback. :)

war wie gemacht für: sexy die Bühne headbangend bearbeiten, schade

Doktor Landshut
13.10.2013, 01:29
Nicht das schlechteste Vorbild.

Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die "Dicks On Fire" ein reines Jux-Projekt ist, an das man rein künstlerisch nicht die höchsten Ansprüche stellen sollte.

Ja, so muss man das sehen, innovative Musik geht anders. Das Stück erinnert mich an die verschiedenen Musikstilen nachempfundenen Sachen, die von gemafreien Verlagen für audiovisuelle Präsentationen angeboten werden und auf die man zwangsläufig zurückgreifen muss, wenn der Rechteerwerb für die Wunsch-Titel zu teuer ist.

steffen3
13.10.2013, 01:34
Das Stück erinnert mich an die verschiedenen Musikstilen nachempfundenen Sachen, die von gemafreien Verlagen für ausiovisuelle Präsentationen angeboten werden, wenn der Rechteerwerb für Originaltitel zu teuer ist.

Genau das war Stefan ja mal von Beruf. Jingle-Produzent. ;)

j_easy
13.10.2013, 01:39
Ja, so muss man das sehen, innovative Musik geht anders. Das Stück erinnert mich an die verschiedenen Musikstilen nachempfundenen Sachen, die von gemafreien Verlagen für ausiovisuelle Präsentationen angeboten werden und auf die man zwangsläufig zurückgreifen muss, wenn der Rechteerwerb für die Wunsch-Titel zu teuer ist.

Raab halt :-D

Wird in den Charts trotzdem erstmal weiter steigen. Bleibt schon irgendwie im Ohr - oder liegt es am Doosh Video ?

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Gerade HEUTE wäre ein knallharter, sexygeiler Auftritt genau richtig gewesen. DAS habe ich eigentlich erwartet, leider nicht erfüllt. :D
Ansonsten schönes Playback. :)

Und wenn, dann hätte ihn die Kamera genauso halbherzig eingefangen :ugly:

steffen3
13.10.2013, 01:40
Video ist online

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144838&initialTab=related

j_easy
13.10.2013, 01:42
Video ist online

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144838&initialTab=related

Ging ja mal schnell. Und Lena, Max und der Crash Car Sieger am Montag bei TV Total (?) :zahn:

Rolwin
13.10.2013, 01:46
Auf alle Fälle passt der Song 100% zu dem Spektakel in der Arena. Wenn da noch etwas Pyro dazu kommt (ESC 2011 Satellite), dann wird das Klasse :thumbsup:
Ich habe es gewußt :D

Wolfgang
13.10.2013, 01:47
war wie gemacht für: sexy die Bühne headbangend bearbeiten, schade
Sie hätte auch spärlich bekleidet auf einer Abrissbirne...
Mir hats gefallen so wie's war. Sicher ginge noch mehr aber die Grenze zwischen sexy und billig ist schnell überschritten. Außerdem wird das ja wohl nicht ihr letzter Auftritt gewesen sein - da kommt sicher noch was.

Doktor Landshut
13.10.2013, 01:47
Genau das war Stefan ja mal von Beruf. Jingle-Produzent. ;)

Da gibts ja viele, vor allem ist er ein Recycling-Genie und Meister im Basteln von Verwertungsketten ;)

Swade
13.10.2013, 01:47
Für diese paar läppischen Sekunden hab ich mir tatsächlich die Show reingezogen :ugly:. Ich finde man hätte wesentlich mehr aus dem Auftritt machen könne, fands irgendwie bisschen lahm. Und Lena 80% des Auftritts hinter nem Tuch zu verstecken ist das größte Verbrechen von allen :D.

Julius
13.10.2013, 01:49
Video ist online

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144838&initialTab=related

Danke :clap:

Brummell
13.10.2013, 01:54
Für diese paar läppischen Sekunden hab ich mir tatsächlich die Show reingezogen :ugly:. Ich finde man hätte wesentlich mehr aus dem Auftritt machen könne, fands irgendwie bisschen lahm. Und Lena 80% des Auftritts hinter nem Tuch zu verstecken ist das größte Verbrechen von allen :D.

:(

gauloises
13.10.2013, 01:56
Und Lena 80% des Auftritts hinter nem Tuch zu verstecken ist das größte Verbrechen von allen :D.

Nein, genau das ist der Reiz. Ne wahre Wuchtbrumme stellt man nicht aus. :wub:

ESC_Germany
13.10.2013, 01:57
Also ich fand es gut, nur haben sie Lena viel zu wenig gezeigt :(

Doktor Landshut
13.10.2013, 01:57
Für diese paar läppischen Sekunden hab ich mir tatsächlich die Show reingezogen :ugly:. Ich finde man hätte wesentlich mehr aus dem Auftritt machen könne, fands irgendwie bisschen lahm. Und Lena 80% des Auftritts hinter nem Tuch zu verstecken ist das größte Verbrechen von allen :D.

Ich dachte erst, die hätten Michael Jackson reanimiert :ugly:.

ESC_Germany
13.10.2013, 02:00
Nein, genau das ist der Reiz. Ne wahre Wuchtbrumme stellt man nicht aus. :wub:

ja das is mega geil :wub:

Schmullus
13.10.2013, 02:01
Nein, genau das ist der Reiz. Ne wahre Wuchtbrumme stellt man nicht aus. :wub:
hm:suspekt: unter einer Wuchtbrumme stelle ich mir was anderes vor....aber ok Wiki meint auch so ganz falsch liegst Du nicht:ugly:

Str8 Ballin
13.10.2013, 02:01
Sie hätte auch spärlich bekleidet auf einer Abrissbirne...
Mir hats gefallen so wie's war. Sicher ginge noch mehr aber die Grenze zwischen sexy und billig ist schnell überschritten. Außerdem wird das ja wohl nicht ihr letzter Auftritt gewesen sein - da kommt sicher noch was.

ich hab auch schonmal versucht Gold mit Handkäse zu vergleichen, es bringt nichts...
eher so


Prollig :D, und (künstlerisch) so gut wie keine Lena.

Ach was soll's, sie "ganz oben" mit ner riesen Triumph-Fahne zu sehen - doch irgendwie stimmig :platz1:.

wohl eher eine Driumph-Fahne
lieber dat Triumph (http://de.triumph.com/) auf einer von mir aus Triumph (http://www.triumphmotorcycles.de/) von diesen, hätte doch besser zum SONG gepasst

bates
13.10.2013, 02:01
Man konnte Lena doch auch hinter dem Tuch eindeutig identifizieren :). Ich fand's sehr spaßig, genau wie, erkennbar, die Beteiligten. Und noch mal ne schöne Naheinstellung auf eine zufrieden grinsende Lena ab 5:06.

Lars
13.10.2013, 02:01
Und Lena 80% des Auftritts hinter nem Tuch zu verstecken ist das größte Verbrechen von allen :D.

Echt mal.

Vielleicht war das der "Überraschungsgast"-Ankündigung geschuldet, dann hätte es Sinn gehabt.
Aber dummerweise hat ja nichtmal Gätjen diese Ankündigung durchgehalten,und es völlig unmotiviert irgendwann vorher ausgeplaudert. (Drohten die Einschaltquoten abzusacken - und er musste es verraten? :kicher:)
Von Lena-Fans ganz zu scheigen, die es ja ohnehin vorher wussten.

j_easy
13.10.2013, 02:03
Echt mal.

Vielleicht war das der "Überraschungsgast"-Ankündigung geschuldet, aber dummerweise hat ja nichtmal Gätjen diese Ankündigung durchgehalten. (Von Lena-Fans ganz zu scheigen, die es ja ohnehin vorher wussten).

... und Lenas Management :zahn:

tobago
13.10.2013, 02:07
Ich dachte erst, die hätten Michael Jackson reanimiert :ugly:.

Verwechselst du das nicht mit Janet Jackson?
Ja, ich weiß, die lebt noch, aber da gab's doch mal was mit'm ähnlichen Outfit :ugly:

SvenC
13.10.2013, 02:07
Sie hätte auch spärlich bekleidet auf einer Abrissbirne...
Mir hats gefallen so wie's war. Sicher ginge noch mehr aber die Grenze zwischen sexy und billig ist schnell überschritten. Außerdem wird das ja wohl nicht ihr letzter Auftritt gewesen sein - da kommt sicher noch was.

Nun ja. Im Doosch-Auftritt war das ja alles andere als billig. ;)
Sowas hatte ich eigentlich jetzt auch erwartet. :)

Die Birne muss es ja nicht sein, die hat wer anderes schon in Beschlag (mit belegter Zunge). :D

gauloises
13.10.2013, 02:10
hm:suspekt: unter einer Wuchtbrumme stelle ich mir was anderes vor

Darfst Du. Ich schrieb allerdings:


Ne wahre Wuchtbrumme stellt man nicht aus.

Will das auch gar nicht großartig erläutern, Lena ist eine (also eine wahre). ;)

Swade
13.10.2013, 02:11
Aber dummerweise hat ja nichtmal Gätjen diese Ankündigung durchgehalten,und es völlig unmotiviert irgendwann vorher ausgeplaudert.

Ja, so war die ganze Geschichte irgendwie witzlos. Wenn alle Kanäle dichtgehalten hätten, hätte ich die Aktion mit dem Tuch sogar geil gefunden, wär ne Hammerüberraschung gewesen. So wusste es ja eh schon jeder und man wollte sie sehen.
Aber hab mich sowieso die ganze Zeit schon gefragt, was sie für ne Funktion bei dem Auftritt einnimmt, da sie ja nunmal nur ein paar Sekunden singt.

j_easy
13.10.2013, 02:17
Ja, so war die ganze Geschichte irgendwie witzlos. Wenn alle Kanäle dichtgehalten hätten, hätte ich die Aktion mit dem Tuch sogar geil gefunden, wär ne Hammerüberraschung gewesen. So wusste es ja eh schon jeder und man wollte sie sehen.
Aber hab mich sowieso die ganze Zeit schon gefragt, was sie für ne Funktion bei dem Auftritt einnimmt, da sie ja nunmal nur ein paar Sekunden singt.

Die tanzende Funktion lag sehr nahe, aber das wie war mir unklar (Dusche mit warmen Wasser ... :ugly:).

Tiny Tim
13.10.2013, 02:19
Ja, so muss man das sehen, innovative Musik geht anders. Das Stück erinnert mich an die verschiedenen Musikstilen nachempfundenen Sachen, die von gemafreien Verlagen für audiovisuelle Präsentationen angeboten werden und auf die man zwangsläufig zurückgreifen muss, wenn der Rechteerwerb für die Wunsch-Titel zu teuer ist.


Also den Song werde ich mir wohl nicht kaufen. Aber ist mir da nur so vorgekommen oder war die Stimmung bei Lenas Part am Höhepunkt?


Nein, genau das ist der Reiz. Ne wahre Wuchtbrumme stellt man nicht aus. :wub:

3x vollumfängliche Zustimmung.

Swade
13.10.2013, 02:24
Die tanzende Funktion lag sehr nahe, aber das wie war mir unklar (Dusche mit warmen Wasser ... :ugly:).

Wär nicht die schlechteste Entscheidung gewesen :zahn:. Nee Spaß, vielleicht wollte sie auch nicht die ganze Zeit sichtbar nur rumtänzeln und so haben sie sich diese Tuchnummer überlegt.

Tiny Tim
13.10.2013, 02:26
Übrigens war das dann wohl die größte Zuschauermenge, vor der Lena bisher aufgetreten ist (wenn ich mich richtig erinnere, dass von 50.000 Zuschauern die Rede war). :)

Muss ein geiler Ausblick gewesen sein von dem Turm ins riesige Rund.

ESC_Germany
13.10.2013, 02:37
Die Veltnis Arena hat Platz für knapp 62000 Menschen
http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins-Arena

sollten nur Sitzplätze vergeben worden sein waren es dagegen nur etwa über 54000 Plätze

Peter M. aus V.
13.10.2013, 03:59
Ich dachte erst, die hätten Michael Jackson reanimiert :ugly:.

Auch mein erster Gedanke! :ugly:

vampire67
13.10.2013, 05:26
Sie war doch vollständig bekleidet. Schade, dass sie nur so kurz zu sehen war. Aber als Schattenriss macht sie ja auch eine gute Figur.
Schade! Zu wenig Lena und klang nach Playback. Egal, es kam sehr gut an. :zahn:

Lena als Schattenriss Tänzerin war zumindest neu.
Hier vielleicht als entschädigung für die daheimgebliebenen.

http://imageshack.us/a/img197/9428/lwuc.jpg
http://imageshack.us/a/img96/5193/ofv1.jpg


Gerade HEUTE wäre ein knallharter, sexygeiler Auftritt genau richtig gewesen. DAS habe ich eigentlich erwartet, leider nicht erfüllt. :D
Ansonsten schönes Playback. :)
Aus unsere perspektive konnte man das schon so sehen :X

http://imageshack.us/a/img42/8025/4gdk.jpg
http://imageshack.us/a/img571/5053/4di7.jpg


SMÜÜÜRRRRNIIIIII :blasen:

:lizo:



Also den Song werde ich mir wohl nicht kaufen. Aber ist mir da nur so vorgekommen oder war die Stimmung bei Lenas Part am Höhepunkt?
Jep, arena hat dannach echt gekocht :)



Für diese paar läppischen Sekunden hab ich mir tatsächlich die Show reingezogen :ugly:. Ich finde man hätte wesentlich mehr aus dem Auftritt machen könne, fands irgendwie bisschen lahm. Und Lena 80% des Auftritts hinter nem Tuch zu verstecken ist das größte Verbrechen von allen :D.
Aus unserer position nicht ;)

Hab das ganze noch als komplettes video.
Mal sehen, hochladen und vielleicht schaft [fliP] wenn er zeit hat das ganze synchron als split screen mit dem orginalauftritt zu schneiden. So als video mit der 'rückansicht' als kleines schmankerl ;)

sound
13.10.2013, 05:53
Also Live in der Arena ist echt ein riesen Spaß, was hamm wir gelacht :-D großartig.
Auch super Sitzplätze in der Mitte der Gegentribühne 15. Reihe. Am Tv nickt man da schon mal ein aber da drinn ist ein Lärm Alter und stinkt nach Benzin und verbrannten Gummi.
Super Unterhaltung. Ich hab Lena (als erster) in ca.50m Entfernung in nem Pulk von Leuten sofort an der Haren erkannt :D:wub: Cool abgedanzt hat sie da oben, sehr nice.
Ach so bevor jemand fragt, der sound war wie in nem Fussballstadion mit Dach :ugly:, also ziemlich schlechte Spachverständlichkeit, wenig direktschall, viel Reflektionen. Daher können wir zu den Auftritten eigentlich fast nix sagen.
PS: Am liebsten wäre ich ja direkt mit meinem eigenen Auto mit gefahren, auf der Hinfahrt ist mir der Turbolader verreckt, jetzt weis ich auch endlich wie sich Autos mit rund 75PS fahren. :ugly:

Str8 Ballin
13.10.2013, 07:04
Hier vielleicht als entschädigung für die daheimgebliebenen.

http://imageshack.us/a/img197/9428/lwuc.jpg
http://imageshack.us/a/img96/5193/ofv1.jpg


Aus unsere perspektive konnte man das schon so sehen :X

http://imageshack.us/a/img42/8025/4gdk.jpg
http://imageshack.us/a/img571/5053/4di7.jpg


SMÜÜÜRRRRNIIIIII :blasen:

:lizo:



Jep, arena hat dannach echt gekocht :)



Aus unserer position nicht ;)

Hab das ganze noch als komplettes video.
Mal sehen, hochladen und vielleicht schaft [fliP] wenn er zeit hat das ganze synchron als split screen mit dem orginalauftritt zu schneiden. So als video mit der 'rückansicht' als kleines schmankerl ;)

Also Live in der Arena ist echt ein riesen Spaß, was hamm wir gelacht :-D großartig.
Auch super Sitzplätze in der Mitte der Gegentribühne 15. Reihe. Am Tv nickt man da schon mal ein aber da drinn ist ein Lärm Alter und stinkt nach Benzin und verbrannten Gummi.
Super Unterhaltung. Ich hab Lena (als erster) in ca.50m Entfernung in nem Pulk von Leuten sofort an der Haren erkannt :D:wub: Cool abgedanzt hat sie da oben, sehr nice.
Ach so bevor jemand fragt, der sound war wie in nem Fussballstadion mit Dach :ugly:, also ziemlich schlechte Spachverständlichkeit, wenig direktschall, viel Reflektionen. Daher können wir zu den Auftritten eigentlich fast nix sagen.
PS: Am liebsten wäre ich ja direkt mit meinem eigenen Auto mit gefahren, auf der Hinfahrt ist mir der Turbolader verreckt, jetzt weis ich auch endlich wie sich Autos mit rund 75PS fahren. :ugly:
Danke!
Ichfragmichgrad wie ist Lena auf das Podest rauf/runter gekommen, konntet ihr das sehen? Zum Glück ist sie nicht so füllig das man sie mit dem Kran ein hieven musste. Vielleicht habt ihr das ja dokumentiert, auf Band, Comedy.

howy
13.10.2013, 07:09
...
Hab das ganze noch als komplettes video.
Mal sehen, hochladen ...

:lenadance::lenadance::lenadance:

:thumbsup:

Danke, da habt Ihr ja echt ne interessante Perspektive gehabt... ;)

Die TV-Version gibt es auch hier in HD:

http://youtu.be/f6XP4sOo_pA

Surfer
13.10.2013, 09:29
Hier vielleicht als entschädigung für die daheimgebliebenen.

http://imageshack.us/a/img197/9428/lwuc.jpg
http://imageshack.us/a/img96/5193/ofv1.jpg


Aus unsere perspektive konnte man das schon so sehen :X

http://imageshack.us/a/img42/8025/4gdk.jpg
http://imageshack.us/a/img571/5053/4di7.jpg


SMÜÜÜRRRRNIIIIII :blasen:

:lizo:



Jep, arena hat dannach echt gekocht :)



Aus unserer position nicht ;)

Hab das ganze noch als komplettes video.
Mal sehen, hochladen und vielleicht schaft [fliP] wenn er zeit hat das ganze synchron als split screen mit dem orginalauftritt zu schneiden. So als video mit der 'rückansicht' als kleines schmankerl ;)

vampire du Held! Her mit dem Film!!!!

Danke, Danke, Danke! :sekt:

jonas_free
13.10.2013, 10:50
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=66710&p3=

Kölscher Jung
13.10.2013, 10:56
Ich dachte erst, die hätten Michael Jackson reanimiert :ugly:.

Das ging mir auch durch den Kopf, als ich Lena so mit Sonnenbrille, den Klamotten und dieser Frisur sah. :)

earplane
13.10.2013, 11:02
Sie sah aus wie Michael Jackson gern ausgesehen hätte. :kicher:

ublowmymind
13.10.2013, 11:14
Hab den Auftritt zwar nicht gesehn aber bei den Bildern die hier gepostet wurden kam mir nicht unbedingt Michael Jackson in den Sinn :ugly: (Danke für die Bilder Vampi, die Plätze mit Sicht auf Lenas Rückseite müssen doch arschteuer gewesen sein :wub:)

steffen3
13.10.2013, 11:20
sofort an der Haren erkannt

Wahrscheinlich wegen der glossy glänzenden Goldreflexe. :D

Bronto
13.10.2013, 11:21
(Danke für die Bilder Vampi, die Plätze mit Sicht auf Lenas Rückseite müssen doch arschteuer gewesen sein :wub:)

Dem Dank schließe ich mich volumfänglich an. (Jetzt weiß ich endlich, woher der Ausdruck 'arschteuer' kommt.)

Melanie
13.10.2013, 11:24
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=66710&p3=

Tja, gegen Bohlen kommt Raab nicht an. Aber für den TV-Zuschauer ist es auch sehr langweilig, da über 4 Stunden zuzugucken.

Queeny
13.10.2013, 11:51
Tja, gegen Bohlen kommt Raab nicht an. Aber für den TV-Zuschauer ist es auch sehr langweilig, da über 4 Stunden zuzugucken.

Es magdurchaus sein, daß der eine oder andere die Show am TV als langweilig empfindet aber live ist das der Hammer. Die 4 1/2 Std. gingen rum wie nix, Dieser Bombast, der da in der Halle abgeht, ist kaum ins TV so 1:1 zu übertrage. Wer das mal live erlebt hat, wird nie mehr langweilig dazu sagen.

Zampano
13.10.2013, 11:59
Mein erster Gedanke war ja sofort: "Sisters of Mercy" (die Pose, das Leder, die Brille, das Licht...)

http://img826.imageshack.us/img826/4213/a7ae.jpg

maybear
13.10.2013, 15:00
Ich finde, nach den zum Teil sehr leicht bekleideten Tänzerinnen bei früheren Dicks-On-Fire-Auftritten und der aktuellen Miley Cyrus-Diskussion setzt dieser durchaus erotische, aber eben vollständig bekleidete Auftritt von Lena durchaus ein Zeichen!

sound
13.10.2013, 15:08
Danke!
Ichfragmichgrad wie ist Lena auf das Podest rauf/runter gekommen, konntet ihr das sehen? Zum Glück ist sie nicht so füllig das man sie mit dem Kran ein hieven musste. Vielleicht habt ihr das ja dokumentiert, auf Band, Comedy.
Klar konnten wir das sehen, rauf und runter gings mit einer Leiter die von hinten angelegt/eingehängt wurde, Lena mit krassen High-Heels wurde von unten von einem netten Herren am Arsch gestützt das sie nicht ausversehen ausrutscht oder ähnliches. Was glaubt ihr wie wir gebrüllt haben, pfiffe buhhhh-Rufe und alles miteinander :ugly: :ugly:
Was ich noch sagen wollte unsere Truppe war richtig gut drauf, hatten echt mörderspass den Abend und auch eine schön aufgedrehte Caro hat zum gelungenem Abend beigetragen :D

Queeny
13.10.2013, 15:09
Ich finde, nach den zum Teil sehr leicht bekleideten Tänzerinnen bei früheren Dicks-On-Fire-Auftritten und der aktuellen Miley Cyrus-Diskussion setzt dieser durchaus erotische, aber eben vollständig bekleidete Auftritt von Lena durchaus ein Zeichen!

man muß ja nicht immer das gleiche machen und jeden Scheiß mitmachen schon gar nicht. Es geht eben auch anders.

ublowmymind
13.10.2013, 15:18
... Lena mit krassen High-Heels wurde von unten von einem netten Herren am Arsch gestützt das sie nicht ausversehen ausrutscht oder ähnliches.


:faint:

Bronto
13.10.2013, 15:19
Imre bringt es auf den Punkt:

https://si0.twimg.com/profile_images/2882781603/0abe461237a7b54376b6a0a81b27c730_normal. jpeg 1:15 PM - 13 Oct 13 (https://twitter.com/ImreGrimm/status/389348566478897153)
Ein Hauch von #ESC (https://twitter.com/search?q=%23ESC&src=hash)-Opening 2011. "Dicks on Fire feat.
@Lenas_view (https://twitter.com/Lenas_view/with_replies)". Eine Limburger Bischofsresidenz von einem Act!
http://youtu.be/f6XP4sOo_pA (http://www.youtube.com/watch?v=f6XP4sOo_pA&feature=youtu.be)

:clap::applaus::clap::applaus::clap::app laus::clap::applaus::clap:

tobago
13.10.2013, 15:22
Klar konnten wir das sehen, rauf und runter gings mit einer Leiter die von hinten angelegt/eingehängt wurde, Lena mit krassen High-Heels wurde von unten von einem netten Herren am Arsch gestützt das sie nicht ausversehen ausrutscht oder ähnliches. Was glaubt ihr wie wir gebrüllt haben, pfiffe buhhhh-Rufe und alles miteinander :ugly: :ugly:

Gebt's doch zu, in Wahrheit habt ihr brüllend eure Hilfe angeboten. :ugly:

sound
13.10.2013, 15:26
Gebt's doch zu, in Wahrheit habt ihr brüllend eure Hilfe angeboten. :ugly:
Ich weiß nich was wir alles gedacht haben, aber das war ganz sicher auch dabei :ugly:
In erster Linie haben wir Finger weg gebrüllt :-D Es war sehr sehr lustig der Abend!
(aber keine Angst, das hat ausser paar Leuten um uns rum eh keiner gehört, da drinn ist immer Lärm)

Klar konnten wir das sehen, rauf und runter gings mit einer Leiter die von hinten angelegt/eingehängt wurde, Lena mit krassen High-Heels wurde von unten von einem netten Herren am Arsch gestützt das sie nicht ausversehen ausrutscht oder ähnliches. Was glaubt ihr wie wir gebrüllt haben, pfiffe buhhhh-Rufe und alles miteinander :ugly: :ugly:
Ergänzen muß ich noch das wir dazu aus den Sitzen gesprungen sind und das ganze wild gestikulierend untermauert haben :ugly:

vampire67
13.10.2013, 15:28
Klar konnten wir das sehen, rauf und runter gings mit einer Leiter die von hinten angelegt/eingehängt wurde, Lena mit krassen High-Heels wurde von unten von einem netten Herren am Arsch gestützt das sie nicht ausversehen ausrutscht oder ähnliches. Was glaubt ihr wie wir gebrüllt haben, pfiffe buhhhh-Rufe und alles miteinander :ugly: :ugly:
Was ich noch sagen wollte unsere Truppe war richtig gut drauf, hatten echt mörderspass den Abend und auch eine schön aufgedrehte Caro hat zum gelungenem Abend beigetragen :D
Stimmt nicht ganz. Runter kam sie alleine. Der helfer hat nur von unten sichern wollen, musste aber nicht, weil Lena sich oben der schuhe und der lederjacke entledigt hat und dann barfuss selber die leiter runter ist.


Ich weiß nich was wir alles gedacht haben, aber das war ganz sicher auch dabei :ugly:
In erster Linie haben wir Finger weg gebrüllt :-D Es war sehr sehr lustig der Abend!
Was man im video hören kann :X

Brummell
13.10.2013, 15:30
:faint:

Ich hab dir ja schon mal vorgeschlagen dich als Roadi für Raab-Events zu bewerben. :ugly:

Die Schwierigkeit liegt nur darin genau bei den Lena-Events zum Zuge zu kommen. :unschuldig::bananarock:

sound
13.10.2013, 15:32
Was man im video hören kann :X :X

Str8 Ballin
13.10.2013, 15:43
Klar konnten wir das sehen, rauf und runter gings mit einer Leiter die von hinten angelegt/eingehängt wurde, Lena mit krassen High-Heels wurde von unten von einem netten Herren am Arsch gestützt das sie nicht ausversehen ausrutscht oder ähnliches. Was glaubt ihr wie wir gebrüllt haben, pfiffe buhhhh-Rufe und alles miteinander :ugly: :ugly:
Was ich noch sagen wollte unsere Truppe war richtig gut drauf, hatten echt mörderspass den Abend und auch eine schön aufgedrehte Caro hat zum gelungenem Abend beigetragen :D

Danke, ich hoffe ihr schreibt nen Bericht, weil klingt nach Fun.
Die Hand am Arsch... es war nicht die erste und letzte.
Auf das Video bin ich gespannt, ich sehe mich schon lachend am Boden liegen, und hoffe auch das ihr sie hochladet.
Danke für die vorab Eindrücke.

simon
13.10.2013, 16:01
ein bild von gestern gibts hier: http://www.daily-lena.de/2013/10/13/revolution-in-den-charts/

bates
13.10.2013, 16:16
Eine Limburger Bischofsresidenz von einem Act!


:-D

Imre has his moments, keine Frage :).

Und hier natürlich völlig recht. Auftritt macht auch nach wiederholtem Gucken Laune, und Schattenriss- und Lederkluft-Lena rulez.

sound
13.10.2013, 16:25
Ich hab dir ja schon mal vorgeschlagen dich als Roadi für Raab-Events zu bewerben. :ugly:

Die Schwierigkeit liegt nur darin genau bei den Lena-Events zum Zuge zu kommen. :unschuldig::bananarock:
Ja Mitarbeiter von Brainpool greifen sich immer die "Gute Ware" ab! Hat ja schon mal funktioniert in der Vergangenheit.

Brummell
13.10.2013, 16:29
:-D

Imre has his moments, keine Frage :).

Und hier natürlich völlig recht. Auftritt macht auch nach wiederholtem Gucken Laune, und Schattenriss- und Lederkluft-Lena rulez.

Soll uns das etwa auch sagen, dass bei diesem Auftritt die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Sind außer den Kosten für Max'ens Heli auch die Gagen für Lena so angestiegen ? :hmm:

gauloises
13.10.2013, 16:36
Soll uns das etwa auch sagen, dass bei diesem Auftritt die Kosten aus dem Ruder gelaufen sind. Sind außer den Kosten für Max'ens Heli auch die Gagen für Lena so angestiegen ? :hmm:

Was es sagen will: Klotzen, nicht kleckern ;).

sound
13.10.2013, 16:47
Was es sagen will: Klotzen, nicht kleckern ;).
Absolut, und genau das kann er, der Raab! :thumbsup:

MrsArrowkey
13.10.2013, 16:59
Guten Morgen :D :kissenschlacht:

Irgendwie weiß ich gerade nicht wie man Bilder anhängt, hier fehlt entsprechender Button... Sobald ich den gefunden habe werde ich das nachholen :-) ;)

Alter Finne - Also im TV ist es nahezu langweilig...
Ist wie Angeln anschauen und man kann den Fisch hinterher nicht essen.:malen:

Man muss Benzin und Gummi riechen.... und den Sound fühlen :-)

Der Tag begann schon mal perfekt mit nem Exklusivparkplatz direkt vor dem Hotel

"Sind sie Mitarbeiter?"
"Ne aber wir holen hier um 4 die Tickets ab"
"Aber sie kommen wieder mit dem Auto, ne?"
"Ja siiiiiicher" ;) :winkl::winkl::winkl:
(Hat der das wirklich geglaubt? Offensichtlich...):P:P

Somit kostenloser Parkplatz direkt am Hotel und vor der Arena :-) :thumbsup::thumbsup:

Die Herren der Schöpfung (Komme ich später noch zu...) ließen erst mal auf sich warten. :slap::slap:
Ich schloss' mich dann direkt mal den Schmankys an (Fanclub von Lucy) wo ich welche teilweise 8 Jahre nicht gesehen hab - das war genial :-):knuddel2::knuddel2:
Lucy war noch am proben in der Arena kam aber dann doch tatsächlich kurze Zeit später zu uns und war wie immer zauberhaft...
Herzlich, freundlich :foto:.... naja... interessiert euch nicht... Lena-Forum...

Charlotte Roche dann noch in ihrem Smart (kann man das Auto nennen?)... an uns vorbei...

Sound Vampire und ... ähhh.. ich hab's nicht so mit Forennamen... Ho....Oli...sind dann auch eingetrudelt.
Karten geholt, und erst mal zur Fressbude.:essen:
Da konnte man NOCH mit normalem Geld bezahlen. Dann musste man so Aufladekarten kaufen. (Von der Helene Fischer Karte hab ich hier glaub ich schon ein Foto gesehen... )

Auf die anderen gewartet...ich hab Oli dann irgendwann Gesellschaft geleistet... der arme stand da im Regen und in der Kälte..
mich gefreut alle wieder zu sehen....und jetzt kommen wir nochmal aufs Thema Männer zurück:

Lieber Vorstand... Ich bin für Frauenquote!! Ihr habt ein Glück das ihr so ein offenes, liebreizendes Mädchen wie MICH dabei gehabt hattet, die es auch mal einen ganzen Tag mit 9 (in Worten NEUN) Männern aushält und das auch noch bei einer Show die ja eher ... was für Männer ist :-) Na gut.... ich hatte auch Glück das ich so nette, äußerst umgängliche... liebe... Männer dabei hatte... so. genug geschleimt :-)

So. rein in die Menge.. richtig schöne Plätze... zwar auf der gegenüberliegenden Seite... aber es hätte uns auch schlimmer treffen können. Dafür beste Sicht aufs Mr & Lady -Team :wub:

4 1/2 Stunden brumm brumm geschaut... den Teil kennt ihr ja alle selber aus dem TV :zahn:

Sind dann zurück zum Hotel (einige mussten uns ja leider schon eher verlassen ... Bertiiiiii :heul2::heul2::heul2::heul2:)

Ich bin dann noch am Hotel geblieben, die anderen hatten ja eine längere Heimfahrt.

Steffi an mir vorbei... ich hab aber gerade auf mein Handy geschaut und war mir nicht soo sicher als das ich hinterhergerufen hätte.
Etwas später kam sie dann doch nochmal raus, umarmte mich herzlich und sagte "Warum gehst du nicht rein" (wie Steffi halt so ist.:wub::wub:) ...
Tja, geschlossene Gesellschaft... ohne Band nix zu machen..

Steffi guckt den Securitymenschen mit ihrem bösesten Blick an "Die darf hier rein :aerger: :rules::pistolen: "
ZU geil... sie dann so "Warte hier, :brav: ich komm gleich"... öhh okay? :suspekt:
Naja... kurz gequatscht, liebe Worte ausgetauscht, festgestellt ds alle weg oder schon im Bett sind, uns verabschiedet und wieder raus :bye:

Ich bin dann so gegen 3 glaub ich gefahren und war ne Stunde später zuhause... :gaehn:

Nachdem ich dann noch ein nettes Telefonat hatte... so morgens um 4 ...war ich dann um 06:19 im Bett...

Das war so die Kurzfassung würde ich sagen :-)


Alles in allem ein sehr gelungener Tag/Abend/Nacht...

Danke an alle die dabei waren und dazu beigetragen haben :-)

Meine Lena-Familie :wub:

FloMG
13.10.2013, 19:26
:thumbsup: Danke für deinen Erlebnisbericht Caro

Melanie
13.10.2013, 19:52
Alter Finne - Also im TV ist es nahezu langweilig...
Ist wie Angeln anschauen und man kann den Fisch hinterher nicht essen.:malen:

Man muss Benzin und Gummi riechen.... und den Sound fühlen :-)

Ich glaub, besser kann man es nicht ausdrücken. Und auch mir Danke für den tollen Bericht.

Axel1954
13.10.2013, 20:05
Sie sah aus wie Michael Jackson gern ausgesehen hätte. :kicher:

Mich erinnert es mehr an Kate Beckinsale in der Underworld Reihe.

earplane
13.10.2013, 20:19
Mich erinnert es mehr an Kate Beckinsale in der Underworld Reihe.
Das ist ja praktisch das Selbe. ;)

Bina
13.10.2013, 20:25
Ich finde, nach den zum Teil sehr leicht bekleideten Tänzerinnen bei früheren Dicks-On-Fire-Auftritten und der aktuellen Miley Cyrus-Diskussion setzt dieser durchaus erotische, aber eben vollständig bekleidete Auftritt von Lena durchaus ein Zeichen!
Ja wohl, sehe ich auch so:goodpost:

Lena hatte genau das an, was ich mir vorgestellt hatte, Lederklamotten, von oben bis unten.
Eine halb gekleidete Lena war sehr unwahrscheinlich und wäre auch nicht Lena;)
Eine frau kann auch vollständig bekleidet sein, und sexy und erotisch auf andere wirken :)

Brummell
13.10.2013, 20:31
Ja wohl, sehe ich auch so:goodpost:

Lena hatte genau das an, was ich mir vorgestellt hatte, Lederklamotten, von oben bis unten.
Eine halb gekleidete Lena war sehr unwahrscheinlich und wäre auch nicht Lena;)
Eine frau kann auch vollständig bekleidet sein, und sexy und erotisch auf andere wirken :)

:schaem: word

vampire67
13.10.2013, 20:35
Mich erinnert es mehr an Kate Beckinsale in der Underworld Reihe.
Uma Thurman in The Avangers (mit schirm, charm und melone)

Und soweit ich mich erinnere hatte ich mal gelesen das sie sich den lederfummel als andenken an den dreh gewünscht hatte.
Und da war sie wohl nicht die einzige schauspielerin die sich da als 'lederfan' geoutet hatte ;)

chuman96
13.10.2013, 21:21
Hat Lena live gesungen ?

Hauptsache die Tv Total Facebook Seite liket einen Kommentar ob Lena immer noch nicht beim Gesangslehrer war ^^

j_easy
13.10.2013, 22:45
Hier vielleicht als entschädigung für die daheimgebliebenen.

http://imageshack.us/a/img197/9428/lwuc.jpg
http://imageshack.us/a/img96/5193/ofv1.jpg


Aus unsere perspektive konnte man das schon so sehen :X

http://imageshack.us/a/img42/8025/4gdk.jpg
http://imageshack.us/a/img571/5053/4di7.jpg


SMÜÜÜRRRRNIIIIII :blasen:

:lizo:



Jep, arena hat dannach echt gekocht :)



Aus unserer position nicht ;)

Hab das ganze noch als komplettes video.
Mal sehen, hochladen und vielleicht schaft [fliP] wenn er zeit hat das ganze synchron als split screen mit dem orginalauftritt zu schneiden. So als video mit der 'rückansicht' als kleines schmankerl ;)

Danke! Bin aufs Video gespannt. Hoffe es wird nicht gleich auf der Tube gesperrt. Daher vielleicht PN :D

cue
13.10.2013, 23:19
Guten Morgen :D :kissenschlacht:


Meine Lena-Familie :wub:

Schöner Bericht! :)
Aber ich muss anmerken, das ich pünktlich war. Sogar 5min vor ausgemachter Zeit. :brav: :hurra:
War nur keiner da und das Netz tot. Im GSM-Netz gings dann. :zahn:

j_easy
13.10.2013, 23:42
Frage an die dort Anwesenden, war Lenas Part live oder die von Max und Raab ?

cue
13.10.2013, 23:53
Frage an die dort Anwesenden, war Lenas Part live oder die von Max und Raab ?

Ich denke mal eher nicht. :hmm:

vampire67
14.10.2013, 09:08
Frage an die dort Anwesenden, war Lenas Part live oder die von Max und Raab ?

Hat Lena live gesungen ?

Hauptsache die Tv Total Facebook Seite liket einen Kommentar ob Lena immer noch nicht beim Gesangslehrer war ^^
Der ton war für uns auch nicht besser.
Aber wie jemand bei FB beobachtet hat waren die verstärker auf der bühne abgeschaltet.
Ich denke das war playback oder halbplayback :gruebel:

Bina
14.10.2013, 18:02
Hab gerade auf Facebook gelesen, das der Jubel nicht echt gewesen sein soll?
Pro 7 soll nach geholfen haben?
Hat jemand geschrieben der angeblich in der Halle gewesen war.

ublowmymind
14.10.2013, 18:12
Hab gerade auf Facebook gelesen, das der Jubel nicht echt gewesen sein soll?
Pro 7 soll nach geholfen haben?
Hat jemand geschrieben der angeblich in der Halle gewesen war.

:what::lolschlag:

rix
14.10.2013, 18:31
Hab gerade auf Facebook gelesen, das der Jubel nicht echt gewesen sein soll?
Pro 7 soll nach geholfen haben?
Hat jemand geschrieben der angeblich in der Halle gewesen war.

Ich war nicht in der Halle, aber im Musik-Playback ist im YT-Video (http://www.youtube.com/watch?v=f6XP4sOo_pA) deutlich ein reingemischtes "Jubeln" zu vernehmen. Kommt eigentlich bei jedem "Revolution" Refrain vor.

vampire67
14.10.2013, 18:51
Hab gerade auf Facebook gelesen, das der Jubel nicht echt gewesen sein soll?
Pro 7 soll nach geholfen haben?
Hat jemand geschrieben der angeblich in der Halle gewesen war.
Also von 'nicht echt' kann glaube ich keine rede sein.
Aber da das wohl ziemlich sicher playback oder halbplayback war ist da natürlich noch dranrumgemischt worden.
Vielleicht hat man den jubel absichtlich als mittel etwas hochgezogen. Kann ich aber jetzt auch als beobachter in der halle nicht sagen. Kam auf jedenfall in der halle gut an.

P.S. Ich werd mal meine eigene aufnahme dazu checken.

Queeny
14.10.2013, 19:46
Hab gerade auf Facebook gelesen, das der Jubel nicht echt gewesen sein soll?
Pro 7 soll nach geholfen haben?
Hat jemand geschrieben der angeblich in der Halle gewesen war.

Ich glaube, dieser Annahme kommt daher, daß im TV die Aufnahme von allen Hallenmikros zu hören ist während man in der Halle nur den Beifall/Jubel hört, der in der unmittelbaren Nähe abgeht. Sitzt man also an einer Stelle, wo der Jubel verhaltener ist, nimmt man das auch vorrangig wahr, was da 100m oder weiter entfernt passiert kommt nunmal leiser an, das ist normal. Am TV hast du den Effekt natürlich nicht. Also ich hatte jetzt nicht den Eindruck, daß da groß nachgeholfen wurde.

cue
14.10.2013, 20:52
Ich kann mir das schon vorstellen das man eine Jubelaufzeichnung wärend des Auftritts als Klangfarbe untergelegt hat. Vermutlich vom Anfang als es hieß das Michael Wendler doch nicht Auftritt. Das war ein Scherz. Zuvor gab es Buhrufe. Das es aber jede menge Jubel gab sieht man auf dieser Live-Aufzeichnung aus der Halle:


http://www.youtube.com/watch?v=61EqBCTPnqk

Könnte mir vorstellen das man ab 36s den Fader auf und bei 3m57s langsam wieder zugedreht hat.

cue
14.10.2013, 21:01
Hier bei 26s auf:


http://www.youtube.com/watch?v=P_i13sPcPjU

vampire67
14.10.2013, 21:30
Hier bei 26s auf:

http://www.youtube.com/watch?v=P_i13sPcPjU

Bei 2:30 hört man aber schon das publikum abgehen :gruebel:

cue
14.10.2013, 21:39
Bei 2:30 hört man aber schon das publikum abgehen :gruebel:

Wie gesagt, als Untermalung könnte ich es mir schon vorstellen das sowas technisch möglich ist. Es ist immerhin eine Fernsehshow.

tisch
14.10.2013, 22:09
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/tv-total-stock-car-crash-challenge-la-ola-fuer-die-schrotthaufen-bei-stefan-raab-id8556079.html

(Mit Lena-Mention am Ende des Artikels.)

earplane
14.10.2013, 22:12
http://larissaschenten.blogspot.de/2013/10/tv-total-stock-car-crash-challenge-2013.html
Ein Blogeintrag der vor allem noch mal bestätigt dass dem Publikum in der Halle die Veranstaltung sehr gefallen hat.

vampire67
14.10.2013, 22:30
http://larissaschenten.blogspot.de/2013/10/tv-total-stock-car-crash-challenge-2013.html
Man merke an, das ist ein damen blog und kein böses wort in den kommentaren, eher im gegenteil :)

vampire67
16.10.2013, 16:10
http://wiwibloggs.com/2013/10/15/revolution-lyrics-dicks-on-fire-lena-stefan-raab/32791/

Mr Raab owes Lena a big wet kiss: she’s the only redeeming feature of the performance below. It’s not just because she dances around on an elevated cage wearing Yoko Ono glasses. Lena’s voice is rich and silky and dripping with sex appeal. She’s matured a lot since winning ESC, and we completely understand why she was recently cast in a commercial for doosh shower fixtures. Lena has star quality, y’all.

https://twitter.com/wiwibloggs/status/390145545479548928

Auch an das Doosh video wurde noch mal erinnert:
https://twitter.com/wiwibloggs/status/390461020705423360

cue
16.10.2013, 17:10
Ich Poste es auch nocheinmal hier:

Mal die Übersetzung, offenbar gibt es Verständigungsprobleme beim Songtext. :ugly:



Die Interpunktion und die Syntax sind sehr wichtig, und bei der Ausarbeitung von diesem Beitrag haben wir einige schwere Fehler gefunden. Unsere ursprüngliche Überschrift " Stefan Raabs Dicks on Fire wegen Lena " suggerierte, dass sie ihn sexuell infiziert. Das war völlig falsch . Ihr Mentor und deren Beziehung, die beim Eurovision Song Contest 2010 begonnenen hatte bleibt platonisch und keiner braucht sich Antibiotika vom Arzt zu holen.

Was wir sagen wollen ist, dass "Dicks on Fire" , die Rockband von Stefan Raab gestern bei der TV Total Stock Car Crash- Challenge- in der Veltins Arena in Gelsenkirchen einen neuen Song namens "Revolution feat. Lena" präsentierte. Sie debütierte das Lied, und es hat bereits die Top 40 der deutschen iTunes geknackt .

Wir verstehen nicht , was die Deutschen sich denken. Der Song ist unglaublich mittelmäßig. Er ist nicht eingängig und der Text den sie unten lesen können, macht nicht viel Sinn. " Holen Sie nach Hause die Nachricht wie eine Flasche Schnaps." Wir sind nicht wirklich sicher, was das bedeutet.

Herr Raab verdankt Lena einen großen feuchten Kuss: sie ist das einzige erlösende Merkmal der Leistung unten .
Es ist nicht nur , weil sie um sich tanzt in einem erhöhten Käfig mit einer Yoko Ono Brille.
Lenas Stimme ist reich und seidig und triefend mit Sex-Appeal. Sie hat eine Menge seit dem ESC Gewinn gelernt , und wir verstehen nun ganz, warum sie sich vor kurzem in einem Werbespot für "doosh" nass gemacht hat. Lena hat Sterne-Qualität.

Was hältst du von dem Song und die Performance?

bates
16.10.2013, 17:51
Auch wenn ich den Song selbst jetzt gar nicht so schlecht finde wie dieser Blogger, gebe ich ihm völlig recht, dass der Lena-Part natürlich das Highlight ist. Und was er über Lenas Stimme und Starappeal sagt, ist natürlich erst recht nichts als die Wahrheit. :thumbsup:.

(Und die Steilvorlage mit dem bekloppten Bandnamen würde wohl jeder native speaker annehmen. ;) )

Ovi
16.10.2013, 19:33
Ich Poste es auch nocheinmal hier:

Mal die Übersetzung, offenbar gibt es Verständigungsprobleme beim Songtext. :ugly:


Herr Raab verdankt Lena einen großen feuchten Kuss

Mr.Raab verdankt ihr vermutlich einen Großen -- Batzen Geld.
Möglicherweise auch einen großen, Feuchten.

Was hier steht ist aber etwas Anderes. Es ist die unumstößliche Wahrheit, dass Mr.Raab Lena einen großen, feuchten schuldet. Einen Kuss.
Also mindestens für diesen Auftritt.

j_easy
17.10.2013, 00:09
Mr.Raab verdankt ihr vermutlich einen Großen -- Batzen Geld.
Möglicherweise auch einen großen, Feuchten.

Was hier steht ist aber etwas Anderes. Es ist die unumstößliche Wahrheit, dass Mr.Raab Lena einen großen, feuchten schuldet. Einen Kuss.
Also mindestens für diesen Auftritt.

:flowers:

mrlenchenfan
17.10.2013, 00:38
Als alter Rockfan ist dieser Song für mich ein MUSS! Und was andere daüber danken und schreiben, ist mir wurscht! Mich muss Musik berühren, und das hat dieser Song getan.

Für mich kam dann noch Einiges zusammen, was ich gut finde: Also wie oben gesagt - klasse Rocksong und dann für mich als Lena-Fan - das Lena dort mit gesungen hat!

Ach ja. Für alle, für die der Lena-Auftritt zu kurz war: Ich erinnere nur daran, dass beim Song (auf hochdeutsch) "Aber das Herz bleibt in Köln" mit S. R. und den Höhnern, ihr Auftritt noch kürzer war!

Erzengel
17.10.2013, 06:22
Es ist schon peinlich, dass ich den blödsinnigen Übungen für den täglichen Straßenverkehr so lange zusah. Aber es hat sich doch gelohnt: Max endlich ohne diese blöde Mutzke - äh - Mütze... Gut sieht er aus! Und singen kann er!

Leider war Raabs Gesang mindestens zehnfach höher eingepegelt, und sein Luftgitarrensolo kann er als Obdachlosenzeitung verkaufen. Bei Lena musste ich echt etwas lauter machen (trotz 5.1), aber es war perfektes Playback!

Rolwin
17.10.2013, 08:45
Bei den normalen Radiostationen ist tagsüber echte Rockmusik so gut wie nicht vertreten.

Ich lasse es mir nicht nehmen zwischendurch im Geschäft Revolution einzublenden. Das ist dann tatsächlich so, als wenn man eine Wasserbombe in ein Kaffeekränzchen wirft. Dann gehen erstaunt viele Köpfe hoch. Kommentar zweier Jungen Männer (25-30J) nach den ersten Takten "Wow - AC/DC" :D

vampire67
17.10.2013, 09:41
Es ist schon peinlich, dass ich den blödsinnigen Übungen für den täglichen Straßenverkehr so lange zusah.
Aber höchstens für Paris oder Kalkutta verwendbar :zahn:


Ich lasse es mir nicht nehmen zwischendurch im Geschäft Revolution einzublenden. Das ist dann tatsächlich so, als wenn man eine Wasserbombe in ein Kaffeekränzchen wirft. Dann gehen erstaunt viele Köpfe hoch. Kommentar zweier Jungen Männer (25-30J) nach den ersten Takten "Wow - AC/DC" :D
Video oder audio ;)

Rolwin
17.10.2013, 22:34
Video oder audio ;)
Audio, über eine fette Anlage :zahn:

j_easy
17.10.2013, 22:42
:thumbsup: