Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Seiten : 1 [2]

Kölscher Jung
31.12.2013, 10:13
;530972']Ja. So nach dem Motto:
“Ich mag Disney-Filme so sehr, dass ich sogar die Zicke in der Sendung über mich ergehen lasse“

Ne, es muss anders heißen. "Ich mag Lena so sehr, dass ich sogar Disney-filme über mich ergehen lasse." :)

US Fan
31.12.2013, 15:44
I came away with the impression that Lena wrote at least some of the script, and chose at least some of the music. Especially the Zaz song. She was acting as herself. Everything reflected her attitudes.

Were there detailed credits at the end of the show?

iheartlena
31.12.2013, 17:09
Ich hab's gerade in der Mediathek gesehen, das ist ja unglaublich süß! Die Free Hugs sind natürlich einfach toll :wub:
Und Lena als Piratin gefällt mir auch ziemlch gut! :D
Prima gemacht, mehr davon! :)

Rolwin
01.01.2014, 11:56
Eine gelungene Moderation (Co-Moderation bei Lena, Anfang und Ende) ohne Publikum, dürfte in dem Geschäft mit das Schwierigste sein. Es fehlt die spontane Reaktion durch Applaus etc.....

Zampano
01.01.2014, 12:34
Eine gelungene Moderation (Co-Moderation bei Lena, Anfang und Ende) ohne Publikum, dürfte in dem Geschäft mit das Schwierigste sein. Es fehlt die spontane Reaktion durch Applaus etc.....

Stimmt, das ist mir auch gleich in den ersten Sekunden beim Intro aufgefallen, daß die Atmosphäre so "still" und steril wirkt ohne Publikum... und bei der Aufnahme standen sie wahrscheinlich auch noch vor einer Green Screen... eine undankbare Aufgabe...

Eule
01.01.2014, 14:09
So etwas würde es bei der Bahn nicht geben: Der in den Programmzeitschriften angesetzte Wiederholungstermin für "Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten" wurde von RTL auf heute 15:55 vorverlegt (statt 16:00).

mrlenchenfan
01.01.2014, 14:21
An Alle, die nur Lenchen pur genießen möchten: Ich habe den Stream bearbeitet und die Werbung herausgeschnitten - bis auf die mit Lena!

Wenn also Jemand den Stream haben möchte - wie immer PN an mich!

lovlylenchenfan
01.01.2014, 15:50
es war soooo toll:)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

mrlenchenfan
01.01.2014, 15:52

Herzlich willkommen bei den Lena-Fans! Habe viel Spaß hier!

maybear
01.01.2014, 17:33
So etwas würde es bei der Bahn nicht geben: Der in den Programmzeitschriften angesetzte Wiederholungstermin für "Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten" wurde von RTL auf heute 15:55 vorverlegt (statt 16:00).Die konnten's einfach nicht abwarten ...

vampire67
01.01.2014, 17:45
Die wollten einfach 5min mehr werbung unterbringen :X

j_easy
01.01.2014, 23:58
Habs mir heute noch einmal angetan :D

cue
02.01.2014, 00:01
:D

Schmullus
02.01.2014, 00:01
Habs mir heute noch einmal angetan :D
Schätze Du warst wohl der einzige ...:D

vampire67
02.01.2014, 00:02
:schaem:

cue

j_easy

:heul:

cue

:lolschlag:

mr.spock1968
02.01.2014, 00:28

Rolwin
02.01.2014, 06:54
Was recht komisch ist, dass in der übliche Presse/Internet nichts über Lenas Auftritt zu lesen ist.

Ist das jetzt ein gutes, oder schlechtes Zeichen?

Liegt es daran, dass genug andere Aktualitäten in der Promi-Welt vorhanden sind (bspw. Schumi)?

Auf Facebook wurden die Kommentare gelöscht, obwohl sie wohl überwiegend positiv waren (hab sie nicht lesen können, sie waren schon verschwunden). War das ein guter Schachzug, bevor die Stimmung dort eventuell kippt, um der Presse keine Nahrung zu geben?

Es ist immer wieder spannend, Lena auf ihrem Schaffensweg zu begleiten und zu sehen, wer reagiert wann oder wo, oder gar nicht :).

earplane
02.01.2014, 10:30
...
Auch die Presse arbeitet über die Feiertage nur mit Notbesetzung. Und ja, wer da in der Promi Abteilung Dienst hatte war genug damit ausgelastet alle 5 Minuten eine immer wieder leicht abgewandelte Schumi Meldung raus zu hauen. Was negatives hätte man sowieso nicht schreiben können weil die Quote gut war und sowohl Disney als auch L'Oreal wichtige Werbepartner der Presse sind.

salvio
02.01.2014, 10:50
Was negatives hätte man sowieso nicht schreiben können weil die Quote gut war und sowohl Disney als auch L'Oreal wichtige Werbepartner der Presse sind.

Du willst doch wohl nicht damit eine "Käuflichkeit" der "freien Presse" in diesem unseren demokratischen Land unterstellen ? :lolschlag:

vampire67
02.01.2014, 11:13
Du willst doch wohl nicht damit eine "Käuflichkeit" der "freien Presse" in diesem unseren demokratischen Land unterstellen ? :lolschlag:
Da ist schon was dran. Man pisst nicht in's glass aus dem man trinkt ;)

Mich hat ja auch gewundert das die Jim Beam szene nicht ausgeschlachtet wurde, aber da mussten die praktikanten wahrscheinlich grade weihnachtslieder singen :zahn:

maybear
02.01.2014, 11:18
Mich hat ja auch gewundert das die Jim Beam szene nicht ausgeschlachtet wurde ...Die gab's doch aber nur forumsintern, oder ... ?

vampire67
02.01.2014, 11:22
Die gab's doch aber nur forumsintern, oder ... ?
War aber für alle im forum sichtbar, nicht nur vereinsleute.
Und hier sind auch presseleute angemeldet, sogar von der Bild :sad1:

sound
02.01.2014, 11:27
Nicht nur das, ich habe die szene auch auf Twitter wieder gefunden und ziemlich sicher auch iwo auf FB.

mrlenchenfan
02.01.2014, 12:03
Zur "Trink- und Schluckszene" könnte man dann ja noch schreiben, dass Lena schon beim ersten Schluck schlecht geworden ist, so wie sie das Gesicht verzogen hat!:-D

Doktor Landshut
02.01.2014, 13:18
Bin immer wieder aufs neue erstaunt über die abenteuerliche Gedankenwelt im Forums-Phantasialand, da können Lenas (in Anlehnung an den RTL Pressetext "abenteuerlichen") Späße in der Disneyworld kaum gegen anstinken. :D

Peter M. aus V.
02.01.2014, 13:50
I came away with the impression that Lena wrote at least some of the script, and chose at least some of the music. Especially the Zaz song. She was acting as herself. Everything reflected her attitudes.

Were there detailed credits at the end of the show?
Was meint Ihr zu diesen Vermutungen von US-Fan? Ich finde den Gedanken interessant, könnte aber nicht sagen, wie realistisch sie sind.

Smirn
02.01.2014, 14:55
Bin immer wieder aufs neue erstaunt über die abenteuerliche Gedankenwelt im Forums-Phantasialand, da können Lenas (in Anlehnung an den RTL Pressetext "abenteuerlichen") Späße in der Disneyworld kaum gegen anstinken. :D
Hier kann man sogar aus Nicht-meldungen noch interessante Konstrukte stricken. :nick:

Peter M. aus V.
02.01.2014, 15:34
Deutlicher Kommentar. :suspekt:

eternity
02.01.2014, 15:44
Was meint Ihr zu diesen Vermutungen von US-Fan? Ich finde den Gedanken interessant, könnte aber nicht sagen, wie realistisch sie sind.

Also bei 'Scream and Shout' zu der Achterbahn-Szene musste ich jedenfalls laut loslachen (Britney, GNTM...) :ugly:

US Fan
02.01.2014, 17:25
Yup

gauloises
02.01.2014, 17:39
Was recht komisch ist, dass in der übliche Presse/Internet nichts über Lenas Auftritt zu lesen ist.

Das ist Teil der 1live-Verschwörung, die Krake lauert überall ;).

HolgerL
02.01.2014, 17:53
Das ist Teil der 1live-Verschwörung, die Krake lauert überall ;).

Totschreiben hat nicht funktioniert. Jetzt wird es mit Totschweigen probiert. :ugly:

Super-Stranger
02.01.2014, 19:04
Hättste das gewusst, wärs Du extra rüber nach den USA gedüst?:ugly:

Ja!

stardust2012
02.01.2014, 21:27
Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will:

http://www.castingshow-news.de/esc-lena-meyer-landrut-war-fur-rtl-als-co-moderatorin-unterwegs-88947/

Nur als Sängerin ist Lena schon lange nicht mehr angesagt Einen größeren Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört:wut::facepalm:: Die Anzahl der Leute hier im Forum, der diesjährige Gewinn bei den MTV EMA´s und die Goldene Schallplatte für Stardust beweisen doch eindeutig, dass Lena immer noch erfolgreich ist! Und sie ist eine der wenigen Sängerinnen in Deutschland, die wirklich noch erfolgreich sind!:) Aber wenn die so einen Mist schreiben und wirklich meinen, dass sich niemand mehr für Lena interessiert, sind sie selber schuld!:pah: Ich bin auf jeden Fall anderer Meinung!!!:):orbit:

mr.spock1968
02.01.2014, 21:43
Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will:

http://www.castingshow-news.de/esc-lena-meyer-landrut-war-fur-rtl-als-co-moderatorin-unterwegs-88947/ (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.castingshow-news.de/esc-lena-meyer-landrut-war-fur-rtl-als-co-moderatorin-unterwegs-88947/)

Einen größeren Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört:wut::facepalm:: Die Anzahl der Leute hier im Forum, der diesjährige Gewinn bei den MTV EMA´s und die Goldene Schallplatte für Stardust beweisen doch eindeutig, dass Lena immer noch erfolgreich ist! Und sie ist eine der wenigen Sängerinnen in Deutschland, die wirklich noch erfolgreich sind!:) Aber wenn die so einen Mist schreiben und wirklich meinen, dass sich niemand mehr für Lena interessiert, sind sie selber schuld!:pah: Ich bin auf jeden Fall anderer Meinung!!!:):orbit:

Das ist ein Blog den Niemand braucht. Bloß nix da schreiben. Sonst kommen die Idioten die alles besser wissen.

Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen.

stardust2012
02.01.2014, 21:51
Das ist ein Blog den Niemand braucht. Bloß nix da schreiben. Sonst kommen die Idioten die alles besser wissen.

Du hast Recht!!!:thumbsup: Ich schreibe schon nix!!!:) Habe eh keine Lust, mir da einen Kommentar-Krieg zu liefern.

mr.spock1968
02.01.2014, 21:53
Du hast Recht!!!:thumbsup: Ich schreibe schon nix!!!:) Habe eh keine Lust, mir da einen Kommentar-Krieg zu liefern.
Ich hab noch meine Post editiert
"Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen."

Aber du hast es ja selber gemerkt.

stardust2012
02.01.2014, 21:56
Ich hab noch meine Post editiert
"Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen."

Aber du hast es ja selber gemerkt.

Gut, dass du auch gleicher Meinung bist.

Lars
02.01.2014, 21:56
Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde,

Wurde es.

stardust2012
02.01.2014, 21:57
Wurde es.

Ach so. Wusste ich nicht.:) (Edit: Schon 300 Beiträge! Ich erkenne mich selber nicht wieder, wie oft ich hier schreibe!:zahn:)

Lars
02.01.2014, 22:01
Ach so. Wusste ich nicht.:)

Macht ja nix ;)

(Edit: Schon 300 Beiträge! Ich erkenne mich selber nicht wieder, wie oft ich hier schreibe!:zahn:

Glückwunsch

stardust2012
02.01.2014, 22:07
Macht ja nix ;)

Glückwunsch

:zahn: Hatte das nur deswegen geschrieben, weil ich dachte, dass sich gleich jemand beschweren würde!:) Und: Dankeschön!!!:-*

maybear
02.01.2014, 22:44
Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will ...Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"

j_easy
03.01.2014, 00:05
Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"

:nick:

Der Beitrag ist hoch wahrscheinlich positiv gemeint. :)

96wirdMeister
03.01.2014, 00:38
Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...

US Fan
03.01.2014, 02:55
https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=631850343527230&set=a.421282981250635.88185.107304689315 134&type=1&theater

Prinzessinnen, Ratten, Dschungel-Bewohner - wir haben sie alle. Doch wer von ihnen feierte hier bei uns in Deutschland den größten Kino-Erfolg? Unser Moderatoren-Duo Jan Köppen und Lena begibt sich auf die Suche und Deutschlands Promis raten mit. Am Sonntag, den 29. Dezember ab 19:05 Uhr in „Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten“ auf RTL. Einschalten!

j_easy
03.01.2014, 03:28
Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...

Hä? Wo kommst du denn her?

Es war eine RTL Ranking Show und keine Disney Doku. Die meisten von uns haben die Sendung wegen Lena gesehen. Und die hat einen sehr guten Job gemacht.

sound
03.01.2014, 09:35

Es war eine RTL Ranking Show und keine Disney Doku. Die meisten von uns haben die Sendung wegen Lena gesehen. Und die hat einen sehr guten Job gemacht.
Hattest du nicht zuletzt das Wort "Meinungsführer" in den Mund genommen?
Ich hoffe doch das 96wirdMeister hier auch schreiben darf und das die Sendung noch Luft nach oben hatte ist auch völlig richtig.

tisch
03.01.2014, 10:17
Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. ...

Hab' die Sendung inzwischen auch gesehen und kann das gut nachvollziehen. Durch die Fülle der Promi-Kommentare wurden die Filme quasi "erdrückt". Mein Spaß an den Filmausschnitten hielt sich dadurch sehr in Grenzen und ich habe bei vielen Filmvorstellungen dann nur noch den Schnellvorlauf gedrückt. :(

Die Moderation hingegen fand ich ganz o.k. Ebenso das Skript für die Moderation. Eben der klassisch leicht selbstironische, aber dann doch etwas hausbackene RTL-Stil. Wobei es Jan Köppen mit der reinen Studio-Moderation schwerer hatte als Lena, die sich in Florida austoben konnte. Nett war die Idee, beide zusammen die An- und Abmoderation machen zu lassen und Lena mit dem Koffer direkt aus dem Studion nach Disneyland zu schicken.

Es wird schnell deutlich, dass RTL hier zwei neue Gesichter ausprobieren wollte - und das ist anhand der Einschaltquote und des Ergebnisses ja auch gelungen. :) Mal abwarten, ob mehr draus wird. Hängt bei Lena ja auch davon ab, ob sie Spaß an dieser Art von Unterhaltung findet. Bei dieser Sendung konnt sie ihre Stärken in Sachen Mimik und Interaktion jedenfalls recht gut einsetzen.
(Wer weiß, vielleicht zieht Lena ja doch noch irgendwann ins Dschungelcamp. :zahn: Stelle ich mir jedenfalls deutlich erträglicher als Sonja Zietlow vor. :X)

vampire67
03.01.2014, 10:21
(Wer weiß, vielleicht zieht Lena ja doch noch irgendwann ins Dschungelcamp. :zahn: Stelle ich mir jedenfalls deutlich erträglicher als Sonja Zietlow vor. :X)
Das wärs noch, die armen hater :-D
Die hatten sich das glaube ich irgendwie anders vorgestellt :zahn:

mr.spock1968
03.01.2014, 10:36

Ich kann auf die dämliche Berichterstattung aus dem Camp verzichten.

vampire67
03.01.2014, 11:19
Ich kann auf die dämliche Berichterstattung aus dem Camp verzichten.
Dafür gibts aber Grimme preis nominierungen :gruebel:
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1621

Surfer
03.01.2014, 12:09
(Wer weiß, vielleicht zieht Lena ja doch noch irgendwann ins Dschungelcamp. :zahn: [:X[/SIZE])

Dann springt die Einschaltquote auf 20 Mill. + Ausland. Lena nackt unterm Wasserfall. :zahn:

Lieber schnell an was anderes Denken, sonst kriegt ihr das Bild nicht mehr aus dem Kopf :-D

Die einen werden gucken wegen Lena at its best, die anderen weil sie Hater-Munition suchen. Und Lena wird liefern. Wenn ich da nur an die vielen Krabbler denke. :)

stardust2012
03.01.2014, 12:16
Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"

Achso!:) Ich sehe es jetzt einfach auch mal so und mache mir da keine großen Gedanken! Ich gebe es zu, dass ich schon sehr allergisch auf solche negativen gesagten/geschriebenen Dinge reagiere, die über Lena oder über andere meiner Lieblingssängerinnen gesagt oder geschrieben wurden:zahn:, aber mich nerven solche Lästereien einfach, da ich einfach nicht verstehe, warum man andere Stars, die man nicht mag, immer schlecht reden muss. Es ist doch vollkommen egal, für welchen Star man schwärmt. Jedenfalls hake ich diesen einen Satz jetzt einfach ab, setze auch ein paar Wörter um, sodass der Satz meinen Schwärmereien für Lena gerecht ist!!!:D:wub:

Surfer
03.01.2014, 12:24
Achso!:) Ich sehe es jetzt einfach auch mal so und mache mir da keine großen Gedanken! Ich gebe es zu, dass ich schon sehr allergisch auf solche negativen gesagten/geschriebenen Dinge reagiere, die über Lena oder über andere meiner Lieblingssängerinnen gesagt oder geschrieben wurden:zahn:, aber mich nerven solche Lästereien einfach, da ich einfach nicht verstehe, warum man andere Stars, die man nicht mag, immer schlecht reden muss. Es ist doch vollkommen egal, für welchen Star man schwärmt. Jedenfalls hake ich diesen einen Satz jetzt einfach ab, setze auch ein paar Wörter um, sodass der Satz meinen Schwärmereien für Lena gerecht ist!!!:D:wub:

Genau. Think positiv!. Der Autor wollte nur etwas ungeschickt kundtun das er sehnsüchtig auf das 4. Album wartet. Und da ist er nicht allein. :ugly:

stardust2012
03.01.2014, 12:29
Genau. Think positiv!. Der Autor wollte nur etwas ungeschickt kundtun das er sehnsüchtig auf das 4. Album wartet. Und da ist er nicht allein. :ugly:

:five: Wenn wenigstens schon die Hörproben draußen wären! So ist das ja die reinste Folter!:heul:

cue
03.01.2014, 12:56

Ich hoffe das Lena Niemals in dieser Art von "Unterhaltungsshow" mitwirken wird. Dann ist sie ganz unten angekommen.

Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...

Gebe ich dir recht. Ich zieh mir aber eh nur die Lena-Schnipsel rein. :)

earplane
03.01.2014, 13:21
Lena und Jan Köppen als Dschungelcamp Moderatoren? :gruebel:
Ne lustige Idee ist das schon, nur will ich mir die Sendung nicht angucken. :engelundteufel:

j_easy
03.01.2014, 17:51
Hattest du nicht zuletzt das Wort "Meinungsführer" in den Mund genommen?
Ich hoffe doch das 96wirdMeister hier auch schreiben darf und das die Sendung noch Luft nach oben hatte ist auch völlig richtig.

Ich wunderte mich nur, dass man sich darüber wundert. RTL ist halt RTL. War etwas hart ausgedrückt. Dafür entschuldige ich mich :)

mrlenchenfan
03.01.2014, 22:03
Also ich fühlte mich sehr gut unterhalten bei dieser Show!

96wirdMeister
04.01.2014, 01:12

Von draußen, vom Walde komm ich her:ugly: - ne, bin zufällig über die Sendung gestolpert und habe mich an das Forum erinnert. Dass es den meisten hier um Lena geht ist mir schon klar - aber das heißt ja nicht, dass ich nichts zum Inhalt der Sendung sagen darf..? Selbst wenn sie von RTL ist, man darf niemals aufhören an das Gute in deren Redaktion zu glauben ;) ...

Hab' die Sendung inzwischen auch gesehen und kann das gut nachvollziehen. Durch die Fülle der Promi-Kommentare wurden die Filme quasi "erdrückt". Mein Spaß an den Filmausschnitten hielt sich dadurch sehr in Grenzen und ich habe bei vielen Filmvorstellungen dann nur noch den Schnellvorlauf gedrückt. :(

Die Moderation hingegen fand ich ganz o.k. Ebenso das Skript für die Moderation. Eben der klassisch leicht selbstironische, aber dann doch etwas hausbackene RTL-Stil. Wobei es Jan Köppen mit der reinen Studio-Moderation schwerer hatte als Lena, die sich in Florida austoben konnte. Nett war die Idee, beide zusammen die An- und Abmoderation machen zu lassen und Lena mit dem Koffer direkt aus dem Studion nach Disneyland zu schicken.

Genauso sehe ich das auch. Es wird den Disney-Filmen, die fast ausnahmslos handwerklich brillant sind und auch viele gelungene Storys bieten, nicht wirklich gerecht. Gerade auch, weil viele der Filme ja noch nicht mal eine Free-TV-Premiere hatten...
Lena hat mir aber auch gefallen ;) .

j_easy
04.01.2014, 01:22
:knuddel2: :D

[fliP]
04.01.2014, 01:46
Nach so langer Zeit mal wieder da und dann gleich so pampig empfangen...

Von draußen, vom Walde komm ich her:ugly:
...aber umso besser reagiert :ugly:

sound
04.01.2014, 01:56
;531453']Nach so langer Zeit mal wieder da und dann gleich so pampig empfangen...
...aber umso besser reagiert :ugly: Ja ich hatte ja schon was dazu geschrieben, j_easy hat sich auch ganz brav entschuldigt, alles gut :knuddel:

Von draußen, vom Walde komm ich her:ugly: :hi:

j_easy
04.01.2014, 02:37
;531453']Nach so langer Zeit mal wieder da und dann gleich so pampig empfangen...

...aber umso besser reagiert :ugly:

War zu sehr über die RTL Sache schockiert ..., dass man überhaupt denken kann, RTL produziert eine tiefer gehende Chart Show :D

mrlenchenfan
04.01.2014, 09:33
War zu sehr über die RTL Sache schockiert ..., dass man überhaupt denken kann, RTL produziert eine tiefer gehende Chart Show :D

Aber vielleicht schafft es ja gerade Lena, dies endlich bei RTL zu bewerkstelligen! Nach dem Zuschauerschwund bei DSDS vielleicht ja auch ganz brauchbar!

tobago
04.01.2014, 10:07
Aber vielleicht schafft es ja gerade Lena, dies endlich bei RTL zu bewerkstelligen!

Ja nee, is klar - sie kann ja auch über Wasser laufen...
:facepalm2:

Peter M. aus V.
04.01.2014, 13:22
:facepalm2: Zumindest darf sie vor, bei und nach diesem Wunder ihren Sternenstaub verbreiten: http://www.youtube.com/watch?v=5LYHbstmCyQ ca 0:55

Ill
04.01.2014, 16:38
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0vdAvIK4ual0SiACPZx3 ddBkHvFRzsSE1TGLRk_NVGNI1s-Wy5g
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0vdAvIK4ual0SiACPZx3 ddBkHvFRzsSE1TGLRk_NVGNI1s-Wy5g

Brummell
04.01.2014, 17:29

quod erat demonstrandum :clap:

Axel1954
04.01.2014, 18:04

...... da ist sie sogar Wiederholungstäter.

http://www.kues-magazin.de/bilder/artikelfotos/30-lena-fuer-opel.jpg

j_easy
04.01.2014, 21:32

:yeaahh:

mrlenchenfan
05.01.2014, 23:34
Lena ist ja sowieso unsere Regengöttin! Sie hat es in Wernigerode geschafft, dass es nicht (viel) regnete, als sie auf der Bühne war! Beim Showact nach ihr schüttetete es ohne Ende!

j_easy
06.01.2014, 00:42
Lena ist ja sowieso unsere Regengöttin! Sie hat es in Wernigerode geschafft, dass es nicht (viel) regnete, als sie auf der Bühne war! Beim Showact nach ihr schüttetete es ohne Ende!

:nick:

Furlong
18.04.2014, 13:39
Die Show wird heute ab 19.05 Uhr wiederholt.

vampire67
18.04.2014, 14:51
Die Show wird heute ab 19.05 Uhr wiederholt.
Allerdings ist mir in der werbung aufgefallen das keinerlei hinweis auf Lena viel.
Haben die die sendung vielleicht noch mal neu geschnitten, ohne Lena :schnueff:

tisch
18.04.2014, 14:58

Ja, den Lena-Part übernimmt jetzt Larissa Marolt. :frech:

sound
18.04.2014, 14:59
Allerdings ist mir in der werbung aufgefallen das keinerlei hinweis auf Lena viel.
Das ist der ultimative Test obs am Ende der Sendung weniger Zuschauer gibt als zu Beginn.

Peter M. aus V.
18.04.2014, 16:56
Anschließend kommt das Dschungelbuch als Konkurrenz zu TVK.
Echte Fans wissen, was sie tun....

Furlong
18.04.2014, 17:05
Anschließend kommt das Dschungelbuch als Konkurrenz zu TVK.
Echte Fans wissen, was sie tun....

Dschungelbuch aufnehmen und TVK gucken. ;)

Schmullus
18.04.2014, 17:08
Beides aufnehmen und TVK gucken um 20:15 und 0:30 und dann die werbefreie Version nochmal ansehen...erst da kommen die Lenamomente so richtig gut:ugly:............................äh ja ich bin normal...natürlich:D

Peter M. aus V.
18.04.2014, 17:16
erst da kommen die Lenamomente so richtig gut:ugly:............................äh ja ich bin normal...natürlich:D ... so ganz ohne Wahrheit? :zahn:

Schmullus
18.04.2014, 17:33
... so ganz ohne Wahrheit? :zahn:
nö mit der vollen ungeschminkten Wahrheit http://www.youtube.com/watch?v=QyU3DhIgDKU :pah:........:D

Bronto
18.04.2014, 20:12
Das Ende war diesmal, glaube ich, anders. Free Hugs, statt Anmoderation des nachfolgenden Films.

vampire67
18.04.2014, 20:41
Das Ende war diesmal, glaube ich, anders. Free Hugs, statt Anmoderation des nachfolgenden Films.
Ja, mich ärgerts fast die folge nicht nochmal aufgenommen zu haben :sad1:

earplane
19.04.2014, 10:41
Noch dazu schlugen sich "Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten" am Vorabend gut und erzielten einen überzeugenden Marktanteil von 16,9 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 2,75 Millionen Zuschauern.
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45544/dschungelbuchpremiere_lockt_jung__alt_zu _rtl/

Schmullus
20.04.2014, 02:15
ja ich habe gerade beide Sendungen verglichen bis auf die Abmoderation ist die Sendung 100% identisch mit der Erstausstrahlung
wer die geänderten 37sek sehen will gucke in der SB (Schmullus 2:10)

(Lena macht die Abmoderation , der angebotene
Kuß fällt weg stattdessen macht er den Tarzanschrei und es kommt ein anderer Free Hug)

j_easy
20.04.2014, 02:51
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45544/dschungelbuchpremiere_lockt_jung__alt_zu _rtl/

Die Leute schauen halt gern Chartshows und auch Disney Filme. Ob nun mit oder ohne Lena, die Quote wäre wohl die selbe. :binweg:

Ovi
20.04.2014, 05:54
(... und es kommt ein anderer Free Hug)

... und so wie sie das "...und dann schauen'wer weiter." raushaut, ist diese Ver-hug-ung auch echt nötig, weil - äääh - also --- ich meine: Mich hätte sie da gerade in einzelne Würfel zerhaucht.

j_easy
22.04.2014, 07:54
... und so wie sie das "...und dann schauen'wer weiter." raushaut, ist diese Ver-hug-ung auch echt nötig, weil - äääh - also --- ich meine: Mich hätte sie da gerade in einzelne Würfel zerhaucht.

Das macht Sie ja gern mal. :wub:

mrlenchenfan
22.04.2014, 09:37
Das macht Sie ja gern mal. :wub:

Und das wird sie auch wieder tun! Spätestens am Freitag ab 20:15 Uhr, diesmal wieder bei SAT 1!

Schmullus
23.04.2014, 00:12
ja ich habe gerade beide Sendungen verglichen bis auf die Abmoderation ist die Sendung 100% identisch mit der Erstausstrahlung
wer die geänderten 37sek sehen will gucke in der SB (Schmullus 2:10)

(Lena macht die Abmoderation , der angebotene
Kuß fällt weg stattdessen macht er den Tarzanschrei und es kommt ein anderer Free Hug)

Ergänzung ...ich hatte den Schnipsel zu kurz geschnitten ...hier nochmal das Ganze ohne den Grünstich am Anfang (in der SB bei Schmullus 0:02 )

Melanie
07.03.2015, 02:21
Wiederholung am 3.4. (Karfreitag) um 19:05 Uhr auf RTL

vampire67
03.04.2015, 20:11
RTL ist doch anscheinend immer für ne überraschung gut.
Bei der wiederholung eben hat sich anscheinend eine neue Lena szene eingeschmuggelt.
Vor dem König der Löwen bekommt Lena ein paar fragen zu tieren in disneyfilmen gestellt wärend sie durch einen safaripark fährt.
An die stelle kann ich mich jedenfalls nicht erinnern :gruebel:

Bronto
03.04.2015, 20:18
Ja, das Tierquiz war neu.

Schmullus
03.04.2015, 20:52
so isses und die Szene ist da erhältlich wo ich oft zu finden bin...ca 19min zurückgerechnet:ugly:;) (dank an Ovi) (oder 37min nach vorn:D)

j_easy
03.04.2015, 23:37
so isses und die Szene ist da erhältlich wo ich oft zu finden bin...ca 19min zurückgerechnet:ugly:;) (dank an Ovi) (oder 37min nach vorn:D)

Thx. Gibt es noch mehr Schnibbel?

vampire67
03.04.2015, 23:44
Thx. Gibt es noch mehr Schnibbel?
Ne, es ist nur ein block mit Lena neu gewesen.
Das ist bei einer 1 1/2 jahre alten sendung schon überraschend genug :)

j_easy
04.04.2015, 00:52
Ne, es ist nur ein block mit Lena neu gewesen.
Das ist bei einer 1 1/2 jahre alten sendung schon überraschend genug :)

Ist klar! Danke! Hatte mich blöd ausgedrückt, alte Schnibbel wären auch willkommen.

Bronto
04.04.2015, 01:46
Ist klar! Danke! Hatte mich blöd ausgedrückt, alte Schnibbel wären auch willkommen.

Hast du schon mal auf die Tube geguckt?

Schmullus
04.04.2015, 02:31
so ich habe die Version von heute mit den ausgestrahlten früheren Versionen verglichen. Tatsächlich ist noch was anders bei Platz 5 (Nemo) sind ca 28 sek dazugekommen etwas fiel raus und z.B der Sushischerz kam dazu.
die 2min 24sek Lena quiz sind komplett neu ( da werden auch noch andere Filme angesprochen (Fantasie von 1940 mit den tanzenden Nilpferden...usw) nett.
nun ihr wißt wo es ist ..(jetzt auch nochmal ca.12min früher)

Ovi
04.04.2015, 09:23
Hier, als ergänzende Vorstellungsunterstützung: Seitenrichtig sieht'se gleich viel leniziöser aus!

https://www.dropbox.com/s/9pld38gvff89yzu/Krokodreht.jpg?dl=0 (https://www.dropbox.com/s/9pld38gvff89yzu/Krokodreht.jpg?dl=0)

j_easy
04.04.2015, 09:58
Hast du schon mal auf die Tube geguckt?

Nee, noch nicht. Dachte, das RTL schnell sperren lässt.

vampire67
04.04.2015, 10:35
Nee, noch nicht. Dachte, das RTL schnell sperren lässt.

Ich lad solche sachen immer ungelistet hoch. Die findest du dann auch nur über nen link im forum.

leona
15.01.2016, 23:15
Weiß jemand wo man die Sendung nochmal anschauen kann bzw. ob sie demnächst nochmal wiederholt wird?

leona
09.08.2017, 22:18
Doppelpost, ups :X

Sind die Bilder hier schon bekannt?

david davidson
09.08.2017, 22:41

Nope. Guter Fund, danke. :thumbsup:

Hier noch die Quelle:

https://www.facebook.com/pg/MartinEhlebenPhotography/photos/?tab=album&album_id=682302825156129

Außerdem hier:

http://www.martinehleben.com/fullscreen-page/comp-iqk31w0x/49965a05-cd9c-45aa-b5f8-e77925bd5dd8/18/%3Fi%3D18%26p%3Dd05lo%26s%3Dstyle-it8q5q7n
http://www.martinehleben.com/fullscreen-page/comp-iqk31w0x/7516cef3-a984-4301-847c-3e27b12a29e4/17/%3Fi%3D17%26p%3Dd05lo%26s%3Dstyle-it8q5q7n

Und hier:

https://martinehlebenphotography.wordpress.com/2015/01/29/fashion/

vampire67
09.08.2017, 22:58
Nope. Guter Fund, danke. :thumbsup:

Hier noch die Quelle:

https://www.facebook.com/pg/MartinEhlebenPhotography/photos/?tab=album&album_id=682302825156129

Außerdem hier:

http://www.martinehleben.com/fullscreen-page/comp-iqk31w0x/49965a05-cd9c-45aa-b5f8-e77925bd5dd8/18/%3Fi%3D18%26p%3Dd05lo%26s%3Dstyle-it8q5q7n
http://www.martinehleben.com/fullscreen-page/comp-iqk31w0x/7516cef3-a984-4301-847c-3e27b12a29e4/17/%3Fi%3D17%26p%3Dd05lo%26s%3Dstyle-it8q5q7n

Und hier:

https://martinehlebenphotography.wordpress.com/2015/01/29/fashion/
Ich bin nur nicht sicher ob man die hier als upload plazieren sollte. Fotografen sind da sehr eigen und der thread ist offen :gruebel:
Rechtlich sicherer wären links in die FB galerie:https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/10608669_682302841822794_141939608239934 0995_o.jpg?oh=d10edab798cf2e5e794deedefa f67e5f&oe=5A28C1C8

Zampano
10.08.2017, 00:07

Großartiger Fund...! :thumbsup:

bates
10.08.2017, 10:29

Danke fürs Posten!

Ich war ja kein Fan dieser Sendung, und vor allem die "Free Hugs"-Nummer ist meinen Augen das Bescheuertste, was Lena je mitgemacht hat; der Quatsch passt m.E. so offensichtlich nicht zu ihr, dass es geradezu wehtut. Da ist es ein Trost, dass dieses Bild so aussieht, als sehe sie das genauso wie ich: ;)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=6281&stc=1&thumb=1&d=1502309858

earplane
10.08.2017, 11:25
vor allem die "Free Hugs"-Nummer ist meinen Augen das Bescheuertste, was Lena je mitgemacht hat; der Quatsch passt m.E. so offensichtlich nicht zu ihr, dass es geradezu wehtut.
Lena hat im Laufe der Jahre so einige bescheuerte Sachen gemacht.
zum Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=TrQrawKcESU
oder auch
https://www.welt.de/img/fernsehen/mobile102012827/6511629887-ci23x11-w1920/kami-quiz-lena-DW-Vermischtes-ARD-jpg.jpg
https://www.welt.de/fernsehen/article11911417/Plasberg-macht-Lena-Feuer-unterm-Hintern.html

Ovi
10.08.2017, 12:37
Dat is doch übertragenermaßen so:
Würde ein Durchschnittsmensch Boot fahren, stieße, so flussaufwärts schippernd, auf Lenas Bescheurich- und Peinlichkeitsschwelle, blickte nach oben -- es wäre der Hoover Dam.

leona
10.08.2017, 21:09
Danke fürs Posten!

Ich war ja kein Fan dieser Sendung, und vor allem die "Free Hugs"-Nummer ist meinen Augen das Bescheuertste, was Lena je mitgemacht hat; der Quatsch passt m.E. so offensichtlich nicht zu ihr, dass es geradezu wehtut. Da ist es ein Trost, dass dieses Bild so aussieht, als sehe sie das genauso wie ich: ;)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=6281&stc=1&thumb=1&d=1502309858

Was fandest du denn so schlimm an der Aktion? :)

bates
11.08.2017, 09:13
Was fandest du denn so schlimm an der Aktion? :)

Naja, "schlimm" klingt mir zu dramatisch. Schlimm ist das Säbelrasseln zwischen nuklear bewaffneten Psychopathen.

Aber eigentlich habe ich es schon oben gesagt: Es passt für mich nicht zu Lena. Bei "Free Hugs" geht es darum, dahergelaufene Fremde auf Wunsch zu umarmen. Ganz unabhängig davon, was man von der Idee an sich hält: Jeder, der sich etwas mit Lena befasst, weiß, dass sie in puncto Körperkontakt mit Fremden (wenn es nicht gerade junge Mädels sind) eher reserviert ist – verständlicherweise und völlig zu Recht. Die Vorstellung, dass "Free Hugs"-Aktionen etwas wären, wozu es sie ihrem Naturell nach drängte, ist ziemlich absurd.

Aber, wie gesagt: "Schlimm" ist was anderes. Ich hab halt damals den TV ausgemacht, weil ich mir das nicht antun wollte, und dann erstaunt festgestellt, dass die Aktion im Forum gefeiert wurde. Es liegt also alles im Auge des Betrachters ;).

Eule
11.08.2017, 09:30
Das Durchschnittsalter der Probanden dürfte deutlich unter 16 liegen - trotz der 2 reifere Herren.

https://youtu.be/UPTYGyMuLb0

maybear
11.08.2017, 12:37
Jeder, der sich etwas mit Lena befasst, weiß, dass sie in puncto Körperkontakt mit Fremden (wenn es nicht gerade junge Mädels sind) eher reserviert ist – verständlicherweise und völlig zu Recht. Die Vorstellung, dass "Free Hugs"-Aktionen etwas wären, wozu es sie ihrem Naturell nach drängte, ist ziemlich absurd.Zweifellos, andererseits hat sie ja auch schauspielerische Ambitionen und sowieso ist das "ihr Beruf". Es gibt "schlimmere" Challenges ...

Als Problem sehe ich eher, daß eine solche Aktion dazu führen kann, daß z. B. bei M&G männliche Fans dann auch Hugs erwarten ...

Bina
11.08.2017, 15:51
Naja, "schlimm" klingt mir zu dramatisch. Schlimm ist das Säbelrasseln zwischen nuklear bewaffneten Psychopathen.

Aber eigentlich habe ich es schon oben gesagt: Es passt für mich nicht zu Lena. Bei "Free Hugs" geht es darum, dahergelaufene Fremde auf Wunsch zu umarmen. Ganz unabhängig davon, was man von der Idee an sich hält: Jeder, der sich etwas mit Lena befasst, weiß, dass sie in puncto Körperkontakt mit Fremden (wenn es nicht gerade junge Mädels sind) eher reserviert ist – verständlicherweise und völlig zu Recht. Die Vorstellung, dass "Free Hugs"-Aktionen etwas wären, wozu es sie ihrem Naturell nach drängte, ist ziemlich absurd.

Aber, wie gesagt: "Schlimm" ist was anderes. Ich hab halt damals den TV ausgemacht, weil ich mir das nicht antun wollte, und dann erstaunt festgestellt, dass die Aktion im Forum gefeiert wurde. Es liegt also alles im Auge des Betrachters ;).

seit wann passen Umarmungen nicht zu Lena? :hmm:
ich habe den Disney kram , seit Jahren nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, umarmt Lena darin Kinder und junge Frauen und das passt zu ihr.
Mir scheint eher, da Du das scheiße findest , muss es auch Lena scheiße finden ;):):D
passt auch zum Forum :X;)

Doktor Landshut
11.08.2017, 16:03
ich habe den Disney kram , seit Jahren nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, umarmt Lena darin Kinder und junge Frauen und das passt zu ihr.

Fällt dieser "Disney-Kram" nicht noch in eine Zeit, in der Lena, wie kürzlich in einem Interview zum Ausdruck kam, im Rahmen von Promotion-Aktivitäten alles gemacht hat, was man ihr sagt?
Weil das würde @bates' Eindruck unterstützen, den ich im übrigen teile.

Peter M. aus V.
11.08.2017, 16:23
Es passt insofernnicht, als "Stardust" ja schon ein Jahr draußen war; außerdem hat sie in dieser Zeit ihre Zurückhaltung gegenüber RTL aufgegeben. Wie stark damals der Einfluss ihrer Managerin (Steffi?) gewesen ist, weiß man nicht.

Dennoch dürfte die Hug- Geschiochte nciht zu Lenas Lieblingsübungen gehört haben. Ob die tausenden Promi- Hugs, die ihre Promi- Termine so mit sich bringen, angenehmer sind?

bates
11.08.2017, 16:23
Mir scheint eher, da Du das scheiße findest , muss es auch Lena scheiße finden http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/zwinker.gifhttp://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/smile.gifhttp://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/grins.gif

Wenn irgendetwas zum Forum passt, dann sind es solche Sätze.

Bina
11.08.2017, 16:53
Fällt dieser "Disney-Kram" nicht noch in eine Zeit, in der Lena, wie kürzlich in einem Interview zum Ausdruck kam, im Rahmen von Promotion-Aktivitäten alles gemacht hat, was man ihr sagt?
Weil das würde @bates' Eindruck unterstützen, den ich im übrigen teile.

nö, so lange ist das nicht her, glaube Dezember 2015 ?

Wenn irgendetwas zum Forum passt, dann sind es solche Sätze.

war ja klar das so was kommt ;)

:flowers:

ESC_Germany
11.08.2017, 16:53
Der "Disney-Kram"? Das war am 29.12.2013 im TV, wie im Threadtitel erkennbar :)

Bina
11.08.2017, 16:57
stimmt :-D

Lars
11.08.2017, 17:17
Ich finde, es ist etwas komplett Unterschiedliches, eigene männliche Fans zu umarmen, als Menschen, denen sie überhaupt unbekannt ist. Da gibt es vorstellbar unterschiedliche Distanznotwendigkeiten.

bates
11.08.2017, 18:06
Ich finde, es ist etwas komplett Unterschiedliches, eigene männliche Fans zu umarmen, als Menschen, denen sie überhaupt unbekannt ist. Da gibt es vorstellbar unterschiedliche Distanznotwendigkeiten.

Sicherlich. Aber auch Letzteres ist nichts, worauf Lena meiner Einschätzung nach von sich aus Bock hätte. ;)

(Huhu, @Bina, nicht aufregen, da oben steht „meiner Einschätzung nach“. Aber nochmal extra für Dich: Lena muss selbstverfreilich ab-so-lut nicht dasselbe scheiße finden wie ich. Alles klar? Dieser wichtige Punkt muss einfach mal klargestellt werden ;).)

Lars
11.08.2017, 18:26
Sicherlich. Aber auch Letzteres ist nichts, worauf Lena meiner Einschätzung nach von sich aus Bock hätte. ;)

Es wurde jedenfalls von keinem anderen US-Aufenthalt kolportiert, dass sie von sich aus ein "Free Hugs"-Schild hoch hielt, ob nun in Indio, Dallas, San Francisco, L.A. oder N.Y.C.
Aber, wer weiß? ;)

"Von sich aus Bock" ist aber noch was anderes als "stellt irgendein Problem dar". Letzteres würde ich (auch trotz deines Eindrucks von einem Foto) mal rundheraus abstreiten wollen. Diese "Challenge" hat sie vermutlich nicht mehr als ein Schulterzucken an Überlegung und Überwindung gekostet.
"Sinnvoller" werden solche Aktionen dadurch natürlich auch nicht. ;)

Bina
11.08.2017, 21:39

(Huhu, @Bina, nicht aufregen, da oben steht „meiner Einschätzung nach“. Aber nochmal extra für Dich: Lena muss selbstverfreilich ab-so-lut nicht dasselbe scheiße finden wie ich. Alles klar? Dieser wichtige Punkt muss einfach mal klargestellt werden ;).)
:brav: :ironie: ;)

Ovi
11.08.2017, 21:53
... man darf bei aller Huggerei nicht vergessen, dass Hug #100 vom CEO eines führenden Lachkraftwerkes fellig-fachmännisch ausgeführt wurde.
Nach meinen Beobachtungen ist Lenas Freudestrahlkraft seitdem stetig wachsend und deren positive gesundheitliche Auswirkungen entsprechend unermesslich.

leona
01.08.2020, 17:11
Hat hier jemand die komplette Sendung (also nicht nur die Ausschnitte mit Lena)?