PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVK 2014 - Statistik



mrlenchenfan
30.03.2014, 22:23
Hallo Ihr Lieben!

Da ich das Format TVK so unfassbar gut finde, habe ich mir mal eine Statistik zusammen getragen, von den Auftritten der
Talente bei den beiden bis jetzt gesendeten Blind Auditions!

Hier ist die erste Tabelle der 1. Blind Auditions:



Nr.
Name (Alter)
Titel
Wann
Coaches
Lena
haben
gedrückt,
Johannes
die
als:
Henning
Zu wem ging das Talent?
Bemerkungen


1
Salvatore (10)
Hijo De La Luna
1
3
2
Henning
***** Wusste wo er hin wollte


2
Carlotta (14)
While You're out Locking for Sugar
2
3
1
Johannes
***** Rita reloaded, oder was?
Freaky!


3
Sarah (13)
Royals
1
2
-
Johannes
***** Granate! Powerfrau!


4
Carl (9)
Hollywood Hills
-
-
-
-
***** Leider nicht weiter, aber Wildcard für 2015!


5
Carlo (13)
Lullaby + Nothing Else Matters
3
2
1
Henning
***** Für mich ein Favorit!


6
Larissa (8)
Cups-Song
3
1
2
Henning
***** ohne Band, trotzdem klasse!


7
Pia (14)
Wrecking Ball
2
1
-
Johannes
***** Dies war die Wildcard vom letzten Jahr! Hammer!


8
Marcell (14)
Wrong Directions
-
-
-
-
***** Nicht weiter! Soll Tonalität verbessern!


9
Joel (12)
Baby
-
1
-
Johannes
***** Wunschcoach Johannes!


10
Hannah (14)
Fields Of Gold
1
2
-
Johannes
***** Für mich der nächste Favorit!


11
Chiara 1* (14)
Almost Is Never Enough
1
3
2
Henning
***** Für mich der nächste Favorit!


* = Chiara 1 = In den 2. Blind Auditions gibt es noch einmal eine Chiara! Wie man oben sehen kann, gab es für mich aus
den 1. Blind Auditions schon 3 Talents, die in meinen Augen Favoriten sind!


Und nun die nächste Tabelle für die 2. Blind Auditions:



Nr.
Name
Titel
Wann
Coaches
Lena
haben
gedrückt,
Johannes
die
als:
Henning
Zu wem ging das Talent?
Bemerkungen


1
Vanessa (14)
Wild
3
2
1
Johannes
***** klasse Stimme! Der Rapp-Part war klasse!


2
Emmie Lee (8)
O Mio Babbino Caro + Bee
-
-
1
Henning
***** Süßheitsfaktor 10! Bee brachte Lena zu Weinen!


3
Richard (14)
Stay
1
3
2
Lena
***** Endlich Lenas 1. Talent! Außergewöhnliche Stimme! Favorit!


4
Luca (13)
Halt Dich An Mir Fest
-
-
-
-
***** Leider nicht weiter! Aber was war mit Johannes los? Sein Lied!


5
Patrizia (12)
My Heart Goes Boom von Miss Li

1
-
-
Lena
***** Und gleich die nächste Granate für Lena! Favorit weil krasse Stimme!


6
Samuel (14)
Bonfire Heart
3
2
1
Johannes
***** Schöne Stimme und schön gesungen!


7
Jasmin (14)
Skyfall
1
2
-
Lena
***** Außergewöhnliche Stimme! Besser als das Original? Favorit!


8
Soufjan (14)
Applause
3
1
2
Johannes
***** Super rockige Stimme!


9
Lukas (14)
Can't Hold Us
1
-
-
Lena
***** Rapper per Exellance!


10
Chiara 2** (10)
Everytime
-
-
-
-
***** Leider nicht weiter! Stimme braucht noch Zeit, deshalb Wildcard für 2015!


11
Melissa (11)
Blending Love
2
3
1
Henning
***** Gute Stimme! Tolle Erscheinung! Süßes Lächeln!


12
Nadine (13)
Walking on Sunshine
2
1
-
Johannes
***** Außergewöhnliche Stimme, weil kräftig! Favorit!


13
Jamica (14)
She Keeps Me Warm
2
3
1
Johannes
***** Außergewöhnliche Stimme! Spezielle Stimme! Favorit!



** = Chiara 2 = Es gab in den 1. Blind Auditions schon eine Chiara!

In den 2. Blind Auditions gab es für mich sogar 5 Favoriten bei den Talenten!

Was meint ihr zu meinen Einschätzungen?

SvenC
30.03.2014, 22:53
Danke für Deine Mühe. Ich glaube, bei mir war es auch Carlotta, wo ich dachte dass es Rita aus Staffel 1 ist... :D

Richard aus der 2. Folge ist auch mein Fav., bei Folge 1 ist es Pia.

marathonmann
31.03.2014, 01:08
Schöne Statistik. Allerdings heißt das Lied von Miss Li "My Heart Goes Boom".

mrlenchenfan
31.03.2014, 10:24
Schöne Statistik. Allerdings heißt das Lied von Miss Li "My Heart Goes Boom".

Danke, habe ich gleich verbessert! Aber da gibt es im Internet eine Seite, da heißt es nur "Boom"!:D

Hollie60
31.03.2014, 10:35
Wirklich schöne Statistik.
Gehe mit deiner Kritik konform.

marathonmann
31.03.2014, 12:36
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, da ich das Lied selber nicht habe aber Sat 1 hatte "My Heart Goes Boom" eingeblendet.

mrlenchenfan
31.03.2014, 13:40
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, da ich das Lied selber nicht habe aber Sat 1 hatte "My Heart Goes Boom" eingeblendet.

Nee! Ich meinte diese Seite:

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/patrizia-neuhaus-ense-tv-castingshow-the-voice-kids-3443986.html

Scheint auch noch ein sehr "junger" Song zu sein. Laut Google stammt das offizielle Video von Juni 2013!

PS: Ich muss noch etwas zu der Songauswahl der Talente etwas schreiben.

Es gibt so einige Künstler, wo man denkt, die haben eine so spezielle Stimme oder ein Stimmvolumen, das man die Songs von denen nicht covern kann!

Adele ist so eine Künstlerin und Whitney Houston war so eine Künstlerin!

Und es hat mich sehr beeindruckt, mit welcher Sicherheit die Talente diese Songs gesungen haben.

Ich habe nun die Shows schon mehrere Male gesehen und muss sagen, dass ich mit Lena übereinstimme:

Wie brauchen uns um die Musik-Talente von Deutschland keine Sorgen machen!

Nicht nur, weil ich Lena-Fan bin, sondern weil es eben so ist!

Lena scheint es zu wissen, denn wenn ich richtig gesehen habe, kannte sie den Text von den meisten Songs, die die Talente gesungen haben!

Da scheint es zum Beispiel bei Henning, in dieser Beziehung, noch einige Bildungslücken zu geben!:D

ESC_Germany
31.03.2014, 22:18
Schöne Statistik so hat man auch später nochmal einen kleinen Überblick über die Shows :) Wär schön wenn du das nach den nächsten Sendungen fortsetzt :)

mrlenchenfan
31.03.2014, 23:17
Werde ich auch!

Ich wollte das schon bei der ersten Staffel machen, aber hatte dann die Zeit nicht mehr!

Aber da kann ich Euch ja mal fragen: Hättet ihr Interesse auch an einer Statistik für die 1. Staffel?

ESC_Germany
31.03.2014, 23:22
da ich kaum noch was davon weiß wäre das schön :)

mrlenchenfan
01.04.2014, 09:39
da ich kaum noch was davon weiß wäre das schön :)

Gut! Dann werde ich mal machen!

Kann aber einige Zeit dauern!

mrlenchenfan
05.04.2014, 16:28
So, dann werde ich mal hier eine Statistik für die 3. Blind Auditions von TVK 2014 erstellen!



TVK 2014 – Blind Auditions 3 – Statistik















Nr.
Name (Alter)
des Talents
Songname
Welcher
hat
Lena
Coach
wann
Henning

gebuzzert?
Johannes
Welcher
Coach?
Bemerkungen
Von mir gab es maximal 5 von 5 Sternen für die Stimme!



1
Hanna (14)
And I'm Telling You
2.
1.
3.
Henning
***** Es geht da weiter, wo man letzte
Woche aufgehört hat!


2
Leif (12)
Walks Like Rihanna
-
-
1.
Joahnnes
**** Ständchen von den Coaches (Live ist Live) Kumpel und Kollege von Stephan (3.)


3
Stepan (12)
Only Girl (In The World)
1.
-
-
Lena
***** Besser als sein „Kumpel“!


4
Fabienne (14)
(Nachname:
Cotton! Siehe
Bemerkungen)
Lucy In The Sky
-
-
-
Keiner
**** Warum das Talent nicht weiterkam,
entzieht sich meiner Erkenntnis! Dafür durfte
dann der „Cotton Gospel Chor“ singen! Und von
Lena bekam sie eine Wildcard für TVoG!


5
Lene (13)
Let Me Go
2.
1.
3.
Lena
***** Klasse Stimme! Das Talent mit der Glückstasche!


6
Theodore (14)
Back for Good
1.
-
-
Lena
***** Das Talent berührte nicht nur mit seiner Leidensgeschichte aus der Kindheit, sondern mit seiner Stimme auch Lena und die Zuschauer und brachte sie zum Weinen! Und Johannes + Henning + Theodore bildeten eine neue Boygroup!


7
Danyiom (14)
Every Little Thing She Does
is Magic
1.
2.
3.
Henning
***** Lena ist verliebt in D.! Und er verblüffte die Coaches mit der Frage nach ihrem Lieblings-Basketball-Spieler!


8
Lara (12)
Am Seidenen Faden
3.
1.
2.
Lena
***** Lena macht ein Quiz aus der Idee mit dem Vorhang! Sie sagt auch, von Frau zu Frau, das war engelsgleich! Und diesmal redet Lena so lange, bis sich das Talent für sie entscheidet! Sie machte also diesmal den "Henning"!


9
Vanessa (10)
Nobody Nows
2.
1.
3.
Joahnnes
***** Und wieder eine außergewöhn- liche Stimme! Zu recht weiter!


10
Saphira (11)
Wings
-
1.
-
Henning
**** Sehr gut gesungen! Zu recht weiter!


11
Ilayda (14)
Love Me Tender
-
1.

Henning
**** Die Coaches waren sich einig: Als Frau Elvis Presley singen - WOW!


12
Zoé -Priscilla (12)
Life In A Beautiful Light
-
-
-
Keiner
**** Warum das Talent nicht weiterkam,
entzieht sich meiner Erkenntnis! Ist sie im nächsten Jahr wieder dabei?


13
Selma (14)
River
1.
2.
-
Lena
***** Auch Selma brachte Lena zum weinen!


14
Lukas (13)
Dear Darlin
2.
1.
-
Henning
**** Johannes als Schiedsrichter sorgte für eine Haardiskussion zwischen Henning und Lena!


15
Michele (14)
Fix You + I Lost My Mind
(eigener Song!)
2.
1.
-
Henning
***** Favorit! Für mich das Talent, welches am weitesten in seiner Entwicklung zur Musikerin ist! Und zum Schluss äußerte sie sich gesanglich, in welches Team sie wollte!



Für mich waren diese Blind Auditions das Beste, was ich bis jetzt als Musik-Castingshow im deutschen Fernsehen gesehen habe!

Mich konnten alle Talente gestern überzeugen!

Und wie schon mehrfach gesagt wurde: Ich mache mir keine Sorgen um die Zukunft der Musik in Deutschland und Europa! Vielleicht sehen wir ja wirklich, wie
sich ein Talent von hier, sich als Weltstar in einigen Jahren präsentiert!

Und ich bin jetzt noch gespannter, was uns die letzten Blind Auditions am kommenden Freitag bietet!

Setzen die Talente noch einen drauf?

SvenC
05.04.2014, 16:58
Ich hab in Nummer 15 eine 2. Lena gesehen (PLUS Stimme natürlich ;) ).
Michele hat Starappeal und ich denke, sie wird es zu was bringen. Da bin ich mir beinahe sicher. :)

mrlenchenfan
06.04.2014, 10:31
Ich hab in Nummer 15 eine 2. Lena gesehen (PLUS Stimme natürlich ;) ).
Michele hat Starappeal und ich denke, sie wird es zu was bringen. Da bin ich mir beinahe sicher. :)

Das meine ich Ernst: Es kann eigentlich keine 2. Lena geben! Aber Michele ist (wie ich schon in den Bermerkungen schrieb!) in meinen Augen das Talent, dass musikalisch am Weitesten ist! Ich glaube, Sie hätte auch mit ihrem eigenen Lied gute Chance bei "Dein Song"! Auch scheint sie noch ein paar andere "auf Lager" zu haben, denn sie fragte ja, ob sie eins von ihren eigenen Liedern spielen dürfte!

Für mich ließ da USFO grüßen!

SvenC
06.04.2014, 10:36
Jupp. Das meinte ich auch (es kann natürlich keine 2. Lena geben). Aber irgendwie sah ich in ihr genau das, was ich damals in Lena sah - direkt auf den 1. Blick. :)

Aber wie man aus Deinen Statistiken entnehmen kann, sind auch dieses Mal wirklich sehr viele, sehr gute Talente dabeigewesen. Okay, Leif und Stephan hätte ich nicht ganz so hoch bewertet, die 2 waren dennoch ganz gut. Theodore war Hammer.
Schade, dass man bei den Jungs immer (noch) den Stimmbruch abwarten muss. Von daher kann ich mich bei den (jungen) Jungs meistens nicht / weniger festlegen in Bezug auf Stimme.

Melanie
06.04.2014, 11:42
Hanna war absolut krass. Für mich gehört sie auch zum Kreis der Favoriten im Finale.

mrlenchenfan
07.04.2014, 09:48
...Schade, dass man bei den Jungs immer (noch) den Stimmbruch abwarten muss. Von daher kann ich mich bei den (jungen) Jungs meistens nicht / weniger festlegen in Bezug auf Stimme. Ich habe mir vor 10, 15 Jahren mal sagen lassen, dass man in diesem Alter die Stimme so trainieren kann, dass der "Stimmbruch" nicht so krass ausfällt! Deshalb bin ich auch gespannt, ob Timmy aus Lenas Team vom letzten Jahr in dieser Beziehung nicht so einen "stimmlichen Einbruch" bekommt!

mrlenchenfan
12.04.2014, 15:32
So, dann komme ich denn jetzt mal zu meiner Statistik für die 4. Blind Auditions:



Nummer der Auftritts
Name des Talents (Alter)
Welcher Song?
Welcher der

Lena
Coachs hat sich

Henning
wann umgedreht?

Johannes
Zu welchem Coach?
Bemerkungen
Es gibt bei mir bis zu 5 Sterne!


1
Sabeschni (12)
La La La
1.
3.
2.
Johannes
**** Lena meint: Sabi hat sich zu unrecht für J. entschieden! Auch nur, weil sich die beiden Anderen im letzten Moment umgedreht haben!


2
Alexandra (11)
Here Comes The Sun
-
1.
-
Henning
**** Lena: Sie hat alles, was man als Sängerin braucht! Ach ja - diesmal schien Lena den Song zu kennen (auch von den Beatles!)!


3
Noah (13)
Good Time
1.
3
2.
Lena
***** An Noah: Die richtige Entscheidung, zu Lena zu gehen!


4
Antonia (13)
This Kiss + Soulmate (Zugabe!)
-
-
-
keiner
*** + ***** (Zugabe) Hier konnte man feststellen, was doch das richtig Lied ausmacht! Beim 1. Lied so la la, bei der Zugabe super! Wildcard für TVK 2015!


5
Caitlin (13)
Telephone
1.
2.
3.
Lena
***** Favorit! Außerordentliche Stimme! Ach ja: Im Backstage-Bereich wartete eine alte Bekannte - Olivia (Satellite) aus TVK 2013!


6
Naomi (13)
Warrior
-
1.
-
Henning
**** Henning: Die begleitet sich am Klavier! Lena: Nee! Dafür spielt Jemand zu gut! - Falsch Lena, denn Henning hatte recht!


7
Tamara (14)
In Case
-
-
1.
Johannes
***** Lena: Das war wie von der Platte - aber 20 Mal besser! Außergewönliche Stimme!


8
Selin (14)
Lights (von Elli Goulding, siehe Bemerkungen!) + Kiss From The Rose (Zugabe)

1.
-
-
Lena
***** Favorit! Lena outet sich mal wieder als Elli Goulding-Fan! Außergewöhnliche Stimme! Lena tanzt den Selin-Move bei der Zugabe!


9
Simon (12)
Can't Help Falling In Love + Ave Maria
1.
2.
-
Lena
***** Favorit! Das Talent mit dem meisten Soul in der Stimme! Henning: Das Talent ist Spitze und macht den Hans Rosenthal!


10
Kilian (12)
Hey L. A.
-
-
-
keiner
*** Warum nicht weiter? Zuviele Unsicherheiten! Vielleicht der falsche Song? Ist er nächstes Jahr wieder dabei?


11
Helena (11)
Respect
1.
2.
3.
Lena
***** Favorit! Power-Stimme! Rita reloaded!


12
Amina (13)
Whenever, Wherever
-
1.
-
Henning
**** Stimmungskanone! Amina zu Lena: Ich habe für Dich angerufen, Lena, beim ESC! Wo warst Du? Du hast mich in Stich gelassen! Lena: Entschuldige, das ich nicht gedrückt habe!


13
Naomi (12)
The Signal
1.
-
-
Lena
***** Nochne Power-Stimme! Lena macht den Polariod-Shake-Move, weil ein Foto nicht gleich trocknen wollte!


14
Julia (14)
Error
1.
-
-
Lena
***** Und noch eine Power-Stimme! Julia ist eine "Jugend musiziert"-Gewinnerin! Gibt es diesmal das Power-Battle bei Lena (Helena + Naomi + Julia)?


15
Renaz (13)
Cry Me Out
3.
2.
1.
Johannes
***** Mit Renaz hat Johannes auch eine Power-Stimme abbekommen! Hennig spielt ein Ständchen von den Söhnen Mannheims!



Was mir bei den Blind Auditions, 4. Ausgabe, aufgefallen ist: Es gab diesesmal so viele Power-Stimmen a la Rita! Das lässt uns einiges für die Battles erwarten!

Und ich bin der Meinung: Die 4. BA waren nicht unbedingt besser als die 3., aber dafür umso aufregender!

Hollie60
12.04.2014, 15:47
Mit Respect war Lena auch mal angefangen (2009).
Siehe --> https://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU

mrlenchenfan
12.04.2014, 18:52
Mit Respect war Lena auch mal angefangen (2009).
Siehe --> https://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU

Danke Holger! Jetzt weiß ich auch wieder, wann ich den Song das 1.Mal gehört hatte!

Aber noch etwas andres: Die 4. Blind Auditions waren voll von "Signalen"!

Die 13. (Naomi - 12 Jahre) sang "The Signal". Am Ende des Liedes singt der/die SängerIn sinngemäß: Ich sende Dir ein Signal. Und Lena gleich: Ich sende ein Signal zurück! Spekulatius: Ging Naomi deshalb zu Lena?

Und Holger: Ich hätte da noch ein Bild für deine Signatur unten - Überschrift: Lena übermorgen!

http://s14.directupload.net/images/140412/temp/fmpkjhx5.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3590/fmpkjhx5_jpg.htm)

walter
12.04.2014, 23:28
@mrlenchenfan
hab mir nochmal RESPECT angehört und bei der Gelegenheit noch einen LENA-Video-Sampler entdeckt.
Auf diesem war noch ein zweiter KKS Titel den ich noch nocht kannte.
Des weiteren sind auch noch viele Videos aus der Anfangszeit vor und nach OSLO drauf.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=NlR7GWBJEhU&list=RDNlR7GWBJEhU

Bronto
13.04.2014, 00:49
...

mrlenchenfan
13.04.2014, 01:34
@mrlenchenfan
hab mir nochmal RESPECT angehört und bei der Gelegenheit noch einen LENA-Video-Sampler entdeckt.
Auf diesem war noch ein zweiter KKS Titel den ich noch nocht kannte.
Des weiteren sind auch noch viele Videos aus der Anfangszeit vor und nach OSLO drauf.
Hier der Link: www.youtube.com/watch?v=OB8DQxWn140&list=RDNlR7GWBJEhU (http://www.youtube.com/watch?v=OB8DQxWn140&list=RDNlR7GWBJEhU)

Der 2. KKS-Titel ist aber schon bekannt. Die sind beide, laut Datumsnachweis im Videoclip, von April 2010!

Außerdem: Wenn man bei Google "Lena (optinal: Meyer-Landrut!) Live - und dann vielleicht noch die Jahreszahl - eingibt, bekommt man reichlich Ergebnisse!:D

Brummell
13.04.2014, 10:33
Der 2. KKS-Titel ist aber schon bekannt. Die sind beide, laut Datumsnachweis im Videoclip, von April 2010!

Außerdem: Wenn man bei Google "Lena (optinal: Meyer-Landrut!) Live - und dann vielleicht noch die Jahreszahl - eingibt, bekommt man reichlich Ergebnisse!:D

Deine Formulierung ist etwas missverständlich. Die beiden Clips wurden im April 2010 bei Youtube eingestellt. Sie sind aber - laut Begleittext - im Sommer 2009 entstanden.

Hollie60
13.04.2014, 10:45
Genauer gesagt in Juni 2009.

06/2009-Lena + KKS Jazz Band 'Jazz on' Sommerkonzert 'Käthe-Kollwitz-Schule' Hannover

1 = It is a german song from Roger Cicero - "I breath in - I breath out" (in german - ich atme ein..)
2 = Respect im Original von Aretha Franklin

Nachtrag:
Konnte man damals direkt auf der Seite von der Schule Downloaden.

mrlenchenfan
13.04.2014, 10:52
Deine Formulierung ist etwas missverständlich. Die beiden Clips wurden im April 2010 bei Youtube eingestellt. Sie sind aber - laut Begleittext - im Sommer 2009 entstanden.

Richtig! Aber wie Du schon sagst: Die beiden Clips wurden im April 2010 bei YT eingestellt. Aber, wenn man ein Videoclip oder eine andere Datei bearbeitet, wird der Datei oder dem Clip ein Datum zugeordnet. Dieses Datum kann man erkennen, wenn man die Datei oder den Clip mit der rechten Maustaste anklickt und im Menue "Eigenschaften" mit der linken Maustaste anklickt! Da steht bei mir:


Freitag, ‎16. ‎April ‎2010, ‏‎13:59:02 + Freitag, ‎16. ‎April ‎2010, ‏‎14:01:44

Ist es jetzt klar?

Nachtrag:

Hier mal zwei Links, erstmal zu KKS-Schule und im weiteren zur Big-Band, mit der Lena damals aufgetreten ist und sie scherzhaft als "30 Vögel" bezeichnete (O-Ton Lena nach USFO, 1.Show)!

1.) KKS-Schule: http://www.kks-hannover.de/leben_27.html

2.) Big-Band der KKS: http://www.youtube.com/watch?v=fVtO9gAyPIM&feature=youtu.be

Rolwin
13.04.2014, 12:03
Stimmt Lenas Aussage: "Keiner mag mich" :D ?

Insgesamt wurden 46 Talente gefunden.
Hier nun einmal die Ergebnisse aufgeschlüsselt in 3 Gruppen.


1. Gruppe:
16 Kinder hatten keine Wahl, da nur ein Coach gedrückt hat.
Lena = 7
Henning = 6
Johannes = 3

2.Gruppe:
9 Kinder konnten zwischen zwei Coaches wählen. Das Ergebnis:
Lena = 3
Henning = 2
Johannes = 4

3. Gruppe:
21 Kinder konnten unter drei Coaches auswählen. Es gingen an:
Lena = 6
Henning = 7
Johannes = 8
------------------------------------------------------------

Interessant wäre noch, sich die 2. Gruppe näher anzusehen, also, das Duell zwischen zwei Coaches.
Festzustellen ist, es gab kein Duell zwischen Henning und Johannes. Lena war an allen 9 Duellen beteiligt.

4 x Lena : Henning = 2 : 2
5 x Lena : Johannes = 1 : 4
0 x Henning : Johannes = - : -

-------------------------------------------------------------

Fazit:
Es gab insgesamt 30 Duelle. Daran beteiligt waren:

30 x Lena - davon gewonnen 9 x
25 x Henning - davon gewonnen 9 x
26 x Johannes - davon gewonnen 12 x

(Vielen Dank an @mrlenchenfan. Ich habe Deine Statistik als Grundlage genommen :) )

mrlenchenfan
13.04.2014, 12:35
Stimmt Lenas Aussage: "Keiner mag mich" :D ? ... (Vielen Dank an @mrlenchenfan. Ich habe Deine Statistik als Grundlage genommen :) )

Bitte gern geschehen!

Danke Rolwin für diese "Auswertung" meiner Statitik in dieser Art! Ich glaube, wenn man diese noch in weiteren Details auswertet, würde man merken, dass sich viele "Beiwerke" (also Bemerkungen der Coaches) als Showelemente darstellen würden!

Wenn man dann das Fazit zieht, kann man also sagen: Alle Elemente die nachträglich einbezogen wurden, die teilweise an der Kleidung von Lena zu sehen waren, dienten als Showelemente!

Also, ich hatte da keine Schwierigkeiten mit diesen "Nachtragungen"!

Peter M. aus V.
14.04.2014, 20:27
@Rolwin: Danke, das ist die Auswertung, die mich interessiert; Dank auch an mrlenchenfan.

Was meinst du mit "nachträglichen Elementen" bzw. "Nachtragungen"?

maybear
15.04.2014, 02:33
Was meinst du mit "nachträglichen Elementen" bzw. "Nachtragungen"?Ich denke, er meint die zwischengeschnittenen Kommentare einzelner Coaches, die offenbar später aufgenommen wurden.

mrlenchenfan
29.04.2014, 18:39
Heute möchte ich keine eigentliche Statistik hier schreiben, sondern mehr einen Bericht, wie ich die Battle-Show mit Lenas-Talenten gesehen habe!


Boyband: „Treasure“ von Bruno Mars
* Noah (13) aus Saarbrücken/Saarland
* Theodore (14) aus Sofia/ Bulgarien
* Stepan (14) aus Hamburg

Dies war die perfekte Boyband! Da hatte Theodore ja die meiste Erfahrung, denn er konnte an den Auftritt mit Hennig und Johannes anknüpfen. Und wie sie die Mädels im Zuschauerraum zum schmelzen brachten, war sehenswert! Aber: Ich hätte mich nicht entscheiden können, wer weiter kommt! Ich nehme an das Lena aus ihren Bauch und Herz entschieden hat!


Power Girls: „Unconditionally“ von Katy Perry
* Selin (14) aus Ottersberg/Niedersachsen
* Caitlin (14) aus Wiesbaden/Hessen
* Julia (14) aus Ergolding/Bayern

Auch hier die perfekte Harmonie des Gesanges zwischen den drei Mädels! Und Selin ist für mich auch die Siegerin gewesen! Warum? Ich weiß es nicht. Ich hatte es so im Gefühl! Ach ja: Unvergessen, dass Lena bei den Proben die Tränen flossen! Das waren schon Gefühle pur!


Engelsstimmen: „Hallelujah“ von Jeff Buckley
* Patrizia (12) aus Ense/Nordrhein-Westfalen,
* Helena (11) aus Kleinmachnow/Brandenburg
* Simon (12) aus Oberschneiding/Bayern

Wieder ein Auftritt zum dahinschmelzen! Auch hier, glaube ich, hat Lena aus dem Bauch entschieden, dass Patrizia weiter gekommen ist. Macht auch nichts, denn sie hat auch sehr gut gesungen, wie die anderen Beiden auch!


Stimmenfeuerwerk: „Burn“ von Ellie Goulding
* Lara (12) aus Wohlde/Schleswig-Holstein
* Lene (14) aus Ahaus/Nordrhein-Westfalen

Für Lena, als großer Ellie Golding-Fan, war es ein Highlight, diesen Song so gut performen zu sehen, von den Beiden! Und Lene, als großer Lena-Fan, mit Herzklopfen vor ihrem Idol zu stehen, war Lenes Highlight! Mal sehen, ob das T-Shirt oft getragen oder gewaschen wird, was da Lena mit Autogramm versehen hat! Auch hier war ich mit der Entscheidung, Lara ins Sing-Off zu nehmen, voll einverstanden!


Rap-Trio: „The Monster“ von Eminem feat. Rihanna
* Naomi (12) aus Bielefeld/Nordrhein-Westfalen,
* Selma (14) aus Berlin
* Lukas (14) aus Lehrte/Niedersachsen

Nicht "The Monster" wurde genommen sondern "Lifted" von Emeli Sande! Sie hatten doch einige Schwierigkeiten mit den Raps, bei den Proben! Und Lena bekam schon "Schiss", weil sie doch anscheinend einen zu schwierigen Song ausgewählt hatte! Aber es machte nichts. Die Kids konnten dafür mit dem neuen Song glänzen! Und was Lukas da im Song für eine Performance und ein Entertain brachte, war schon bemerkenswert. Er bekam anscheinend auch dafür die Handynummer von Lena! Aber weiter kam Naomi! Auch das konnte ich irgendwie nachvollziehen!


Gänsehaut-Duett: „All Of Me“ von John Legend
* Richard (14) aus Leipzig/Sachsen
* Jasmin (14) aus Rendsburg/ Schleswig-Holstein

Und dann kam das Highlight des Abends! Was die beiden Talente gebracht haben, wird, wie Lena nach dem Singen sagte, in die Annalen von TVK eingehen! Und Lena hatte wieder Tränen in den Augen, weil sie es "unfair" fand, sich für ein Talent entscheiden zu müssen! Aber es war auch heftig! Und das fanden auch Henning und Johannes! Und Henning hätte Lena "erwürgen" können, wenn ich seine Geste richtig interpretiert habe!:zahn: Und Lena entschied sich - wieder mal aus dem Bauch heraus - für Richard!



Einige Worte zu den Sing-Offs: Ich fand, dass alle sechs Talente, die in die Sing-Offs kamen (diese sind übrigens oben fett gedruckt!), noch eine Schippe drauf gelegt haben! Und Lara und Richard durften diesmal ja "ohne Vorhang" singen. Sie hatten also sofort die Möglichkeit, die Reaktionen des Publikums zu erfahren!

Am Ende entschied sich Lena für Selin und Richard für den Final-Einzug! Ich fand eine gute Wahl!

Und wenn die Beiden eine gute Songauswahl im Finale treffen, haben sie die große Chance zu gewinnen und The Voice Kid 2014 zu werden!

Bronto
29.04.2014, 20:54
... wie die anderen beiden Mädels auch!


Lass das nicht Simon lesen! Jungs und Mädels zu unterscheiden, musst du echt noch lernen. Ansonsten eine schöne Analyse.

j_easy
30.04.2014, 07:53
Danke MrLenchenFan für die Aufschlüsselung. Lenas Wahl war zumeist nachvollziehbar. Für Selin hätte ich mir auch Lara vorstellen können. Die performt so schön auf Deutsch. Richard musste Sie einfach nehmen. Da führte kein Weg vorbei.

Bin auf die Wirkung von Johannes Talents im TV gespannt.

mrlenchenfan
30.04.2014, 08:48
Lass das nicht Simon lesen! Jungs und Mädels zu unterscheiden, musst du echt noch lernen. Ansonsten eine schöne Analyse.

Bei der hohen Stimme kein Wunder! Aber im ernst: Hatte leider nicht Korrektur gelesen!

Habe es jetzt verbessert! Ist es Dir jetzt so genehm?:D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Danke MrLenchenFan für die Aufschlüsselung. Lenas Wahl war zumeist nachvollziehbar. Für Selin hätte ich mir auch Lara vorstellen können. Die performt so schön auf Deutsch. Richard musste Sie einfach nehmen. Da führte kein Weg vorbei.

Bin auf die Wirkung von Johannes Talents im TV gespannt.

Was man da schon für Ausschnitte gesehen hat, wird es vor allen für Lena wieder emotionale Momente geben!

Bronto
30.04.2014, 09:45
Bei der hohen Stimme kein Wunder! Aber im ernst: Hatte leider nicht Korrektur gelesen!

Habe es jetzt verbessert! Ist es Dir jetzt so genehm?:D


Sehr schön! :applaus: