PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam Bailey

Axel1954
01.04.2014, 22:43
Sam Bailey ist die 2013 X-Factor UK Gewinnerin, die Briten bekommen bei ihren Castings aber immer eine Super Leistung hin.

Selten so eine Wandlung von der grauen Maus zum Star erlebt und dann auch noch eine Stimme die alles von der Bühne fetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=9Y5yFmk4KnE

...... so ab min 12 eine komplette Typwandlung und

........ 21:15 der Song ist ein absoluter Ohrenschmauß.

Eulenspiegel
02.04.2014, 01:45
@Axel1954 War vor ein paar Wochen bei youtube auf sie gestoßen, die Balladen sind nicht so mein Fall, aber z.B. New York New York!!!

Wo ich mich aber vor Lachen weggeschmissen habe, war ein Blick in das " dekadente" Leben der Super Promis und auf welche Art und Weise die Fernsehsender das "Paradies" vermitteln.
Wie Sharon Osborne und Robbie Williams da so sitzen, hat das schon etwas von dem Klischee eines Kaiser Neros, wobei ich mir nicht sicher bin, wer mehr Ahnung von Musik hat/hatte-)

http://www.youtube.com/watch?v=CR--kaWKyUo

Axel1954
02.04.2014, 10:42
@ Eulenspiegel

Mal abgesehen davon das diese Frau eine Mörderstimme hat und wahrscheinlich Celine Dion von der Bühne blasen kann, mich hat vor allem diese Wandlung in auftreten und körperlichem Aussehen fasziniert, das ist ja eine wahr gewordene Aschenputtel Geschichte.

Eulenspiegel
02.04.2014, 11:00
@Axel1954 Ganz unerfahren war sie aber nicht. Als Teenager versuchte sie es im Duo und muss auch schon vorher auf Kreuzfahrtschiffen aufgetreten sein. Sogar Simon Cowell hatte von dem Duo schon gehört. Wurde der Lebenslauf etwas "frisiert" für die Aschenputtel Story.

In 1996, then 18-year-old Bailey formed the ska duo Girls Next Door with her friend Julie Nunney and they recorded a song called "Too Late", which was produced by Right Said Fred bassist Clyde Ward. Simon Cowell heard the song but turned the duo down because they were not on television.[13] On 11 February 2014, "Too Late" was released online by The Sun and it was reported that it could be released as a single. Ward said, "We expect the song to be a hit, not just because Sam is popular but because the public never stopped loving ska."[14]

Axel1954
02.04.2014, 21:04
Ja das Hab ich auch alles mitbekommen, das ganze ist aber noch Geschehen aus dem letzten Jahrtausend, 18 Jahre seit damals ist eine lange Zeit und wenn man sie bis vor kurzem noch als Kampfdrohne in ihrer Vollzugsbeamten Kluft sieht und heute dagegen ...... na ja, sowas nenne ich eine Luxussanierung. :D