PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice Kids - Blind Auditions 3 - 04.04.2014



steffen3
04.04.2014, 21:27
Nach Meldung der Rhein Zeitung
eine 14 jährige Hanna aus Neuwied heute bei The Voice Kids

Habe gerade angemacht bei ihrem Auftritt. Der Hammer. Diese Kinder...man ist echt sprachlos. Kritik an der Sendung hin und her, es wäre schade von diesen Talenten nichts zu hören.

Lars
04.04.2014, 21:40
Lena (er)kennt die Beatles nicht :kicher:

mrlenchenfan
04.04.2014, 21:47
Lena (er)kennt die Beatles nicht :kicher:

Als Ersatz "schiebt" sie aber das Talent eben kurz zu TVoG!

Auch gut!:thumbsup:

Nachtrag:

So wie es aussieht wurde nochmals eine Schippe in der Qualität zugelegt!

vampire67
04.04.2014, 21:56
Lena (er)kennt die Beatles nicht :kicher:
Ich muss sagen ich kenne den song eigentlich, hab aber die ganze zeit mit mir gerungen ob er es wirklich ist :X
Sie hat da was ganz eigenes draus gemacht :ugly:

mrlenchenfan
04.04.2014, 22:23
Ich muss sagen ich kenne den song eigentlich, hab aber die ganze zeit mit mir gerungen ob er es wirklich ist :X
Sie hat da was ganz eigenes draus gemacht :ugly:

Da gab es doch im Jahre 2010 auch so eine kleine 18 jährige, die Songs von Anderen zu Eigen gemacht hat! Mein Gott, mir fällt nur der Name nicht mehr ein! Das war so eine Castingshow!:D

Aber etwas anderes: Sehe ich das nur, oder sind die Talente heute noch mal eine Portenz (oder mehr!) besser als letzte Woche?

vampire67
04.04.2014, 22:36
Aber etwas anderes: Sehe ich das nur, oder sind die Talente heute noch mal eine Portenz (oder mehr!) besser als letzte Woche?
:nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

j_easy
04.04.2014, 22:51
:nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

Dafür waren die Coaches lustiger :nick:

mrlenchenfan
04.04.2014, 22:52
:nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

Wenn wir also die bis jetzt gesehenen Talente zugrunde legen, werden wohl Alle (die Coaches und die Zuschauer und wir!) bei den 4. Blind Auditions total geflasht werden!

Ist das schön, dass ich das noch erleben darf!

Eulenspiegel
05.04.2014, 09:15
Ich wüsste jetzt nicht aus den letzten 3 Blind Auditions , wen ich aus 6-8 Leuten favorisieren würde. Das ist reiner subjektiver Geschmack und hängt wahrscheinlich vom gewählten Song und Musikrichtung ab.

Lara hat das Talent, was vielen Sängern seien sie auch noch so gut abgeht. Ihre Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, eine echte voice print.
Außerdem springt einem ihre Intelligenz geradezu in Ohr. Wenn sie das unplugged auf der Straße genau so bringen könnte, würde sie Tim Bendzko wie einen Amateur Sänger aussehen lassen.
Die anderen Mitbewerber müssten das erst einmal mit einem deutschen Song hinkriegen.

Aber auch Carlotta wird unterschätzt, unplugged mit echter Jazz Combo!!!

Aber unter den bis jetzt Besten gibt es kaum Unterschiede. Man müsste sie eigentlich unplugged mit verschiedenen Stilrichtungen gegeneinander antreten lassen.

Ich hätte übrigens eine Fun Idee für ein Duo. Einer der älteren Jungs ( als Roy Black) und die 8 jährige Larissa ( Anita) mit " "Schön ist es auf der Welt zu sein".

Im Finale werden wahrscheinlich nur 14 jährige gegeninander antreten, "The Voice"hat die Qualität durch die Erhöhung des Altersdurchschnitts gesteigert, vielleich aber auch nur scheinbar!

mr.spock1968
05.04.2014, 09:34
Ich glaube das die auch gut gefiltert haben und nur welche genommen haben die echt gut sind.

earplane
05.04.2014, 09:52
Besonders herausragende Talente legen die Messlatte ja auch immer höher. Es wird auch nicht leichter den Buzzer zu drücken wenn viele großartige Talente schon im eigenen Team sind. Besonders schwer für die Kids wird es wohl wenn schon einer oder zwei Coaches ihr Team voll haben. Dann könnte da der junge Michael Jackson höchst persönlich auftreten und trotzdem würde sich nur ein einziger Stuhl für ihn drehen.

Hollie60
05.04.2014, 11:13
Aber schon auffallend dass die beiden Talente hinter dem Vorhang zu Lena wollten. Und schon ein versteckter Hinweis bei der Gospel Sängerin auf TvoG mit ihrer Wildcard das Lena in der Jury sitzen wird?

Hollie60
05.04.2014, 15:22
Einschaltquoten:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45359/lets_dance_gibt_nach_voice_kids_faellt_a uf_tief//

Team Johannes Strate 5 + 5 + 2 = 12
Leif (12 Jahre)
Vanessa (10 Jahre)

Team Henning Wehland 4 + 2 + 6 = 12
Hanna (14 Jahre)
Danyiom (14 Jahre)
Saphira (11 Jahre)
Ilayda (14 Jahre)
Lukas R. (13 Jahre)
Michele (14 Jahre)

Team Lena Meyer-Landrut 0 + 4 + 5 = 9
Stephan (14 Jahre)
Lene (14 Jahre)
Theodore (14 Jahre)
Lara (12 Jahre)
Selma (14 Jahre

Hollie60
05.04.2014, 18:45
Ist jemand aufgefallen das Lena im März in Vegas war? Dort hat sie Dirk getroffen Wieso weis ich nichts davon. Untreued Kind diese Lena.

mrlenchenfan
05.04.2014, 19:00
Einschaltquoten:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45359/lets_dance_gibt_nach_voice_kids_faellt_a uf_tief//

Ich halte nicht so viel von diesen Ranking-Spielchen!

Ich weiß nur, dass die Leute, die sich für Musik interessieren und nicht die Show angesehen haben, etwas versäumt haben!

Aber vielleicht haben die ja auch die Show aufgezeichnet, denn es gibt ja Videorecorder!:D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ist jemand aufgefallen das Lena im März in Vegas war? Dort hat sie Dirk getroffen Wieso weis ich nichts davon. Untreued Kind diese Lena.

Vielleicht war das privat?

Bina
05.04.2014, 20:33
die 3. Show war so wie ich erwartet habe nicht so interessant wie die 2.
das lag aber definitiv nicht an den Kids, sondern daran das Johannes Team schon fast voll war, und er
sich nicht so oft umdrehen konnte wie er wollte. und das er sich mindestens bei den letzten beiden auch gern umgedreht hätte dürfte klar sein.
Wie ich Johannes spruch < Lena hat schöne Haare > fand , kann ich noch immer nicht sagen.

Aber das schönste war wie das eine Mädchen ( Zahnklammer ) Lena im Gesicht gestreichelt hat und Lena gelacht hat, da bekamm selbst ich tränen in den Augen. Unglaublicher Moment.

Ovi
05.04.2014, 21:47
Aber das schönste war wie das eine Mädchen ( Zahnklammer ) Lena im Gesicht gestreichelt hat und Lena gelacht hat, da bekamm selbst ich tränen in den Augen. Unglaublicher Moment.

:nick:

Selma.

Zunächst war ich erschrocken weil mir durch den Kopp schoss "das würd' ich selbstverständlichst auch machen".
Aber nur kurz, weil:
Man sollte, kann und darf Lena doch nicht einfach so rumtropfen lassen.
Nein, nein.
Also -- zumindest nicht "im Fernsehen".

Axel1954
05.04.2014, 22:55
Ich hätte übrigens eine Fun Idee für ein Duo. Einer der älteren Jungs ( als Roy Black) und die 8 jährige Larissa ( Anita) mit " "Schön ist es auf der Welt zu sein".


Du bist pervers! :lolschlag:

....... zum Glück hat Anita das später mit Mike O alles wieder wettgemacht.

Eulenspiegel
05.04.2014, 23:09
@Axel1954 das sagt derjenige, welcher sonst im Musikgeschmack völlig schmerzfrei ist-) Meinetwegen auch als Conny Froboess mit " Pack die Badehose ein"

Übrigens gibt es seid 2011 eine Metal Version von Anita und ner Metal Band, bei youtube gibt es einen kurzen Auschnitt.

Sorry, müsste eigentlich in den Blind Auditions 2 Thread, Cover von Soufjan, anscheinend covert er nur Frauensongs-)


http://www.youtube.com/watch?v=i7TXvEFTpDo

Vielleicht demnächst bei der Show die Mr Curiosity Version von Lena-)?

Axel1954
05.04.2014, 23:19
@Axel1954 das sagt derjenige, welcher sonst im Musikgeschmack völlig schmerzfrei ist-) ......

Ich hab schon mal gesagt das mir die Musikrichtung wurscht ist, entweder das Stück gefällt mir oder nicht und diese Duett finde ich scheiße.

Eulenspiegel
05.04.2014, 23:28
das war jetzt auch nur scherzhaft gemeint, aber von der Kreativität schlägt es Helene Fischer um Längen-)

Es ging mir auch eigentlich nur darum, Larissa sollte jetzt nicht unbedingt in ihrem Alter mit ihrer glockenhellen Stimme Alicia Keys oder Beyonce covern, das passt nicht.
Vielleicht " Somewhere over the rainbow" oder einen alten Klassiker, von Alice im Wunderland, Judy Garland. Jetzt fällt mir ein, " Singing in the rain" mit ihrer glockenklaren Kinderstimme!!!

Eulenspiegel
06.04.2014, 00:30
Um diese Qualität zu erreichen,wird wohl lange geprobt.

Zehn Tage lang weilte Danyiom mit seiner Mutter in Berlin, wo die Sendung aufgezeichnet wurde. Obwohl die Proben und Aufnahmen sehr anstrengend gewesen seien, habe er viel Spaß gehabt.
http://www.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/art1188801,2539566

Es ist übrigens auffallend, dass fast ? alle Kandidaten soweit sie das Alter haben, auf dem Gymnasium sind und damit eine interpretatorische Intelligenz mitbringen, also eine Gruppe, die sich nie bei Bohlen bewerben würde.

earplane
06.04.2014, 09:17
...
Ich nehme mal an bei den 10 Tagen sind auch schon die Proben und Aufnahmen für die Battle Show mit dabei.

mrlenchenfan
06.04.2014, 10:22
die 3. Show war so wie ich erwartet habe nicht so interessant wie die 2.
das lag aber definitiv nicht an den Kids, sondern daran das Johannes Team schon fast voll war, und er
sich nicht so oft umdrehen konnte wie er wollte. und das er sich mindestens bei den letzten beiden auch gern umgedreht hätte dürfte klar sein.
Wie ich Johannes spruch < Lena hat schöne Haare > fand , kann ich noch immer nicht sagen.

Aber das schönste war wie das eine Mädchen ( Zahnklammer ) Lena im Gesicht gestreichelt hat und Lena gelacht hat, da bekamm selbst ich tränen in den Augen. Unglaublicher Moment.

Dann wirst Du bestimmt auch die 4. BA nicht mehr interessant finden, denn Johannes und Henning haben ja bereits 12 Talente in ihren Teams! Aber was sagte Lena: Die Letzten werden Ersten sein!

Vielleicht war dies ja der Hinweis, dass sie jetzt bei den Talenten so richtig "absahnt"!:thumbsup::D

Bina
06.04.2014, 15:57
Dann wirst Du bestimmt auch die 4. BA nicht mehr interessant finden, denn Johannes und Henning haben ja bereits 12 Talente in ihren Teams! Aber was sagte Lena: Die Letzten werden Ersten sein!

Vielleicht war dies ja der Hinweis, dass sie jetzt bei den Talenten so richtig "absahnt"!:thumbsup::D

<nicht Interessant> war vielleicht die falsche Bezeichnung, es viel nur auf das Johannes sich oft
nicht umgedreht hat und dadurch wurde der Kampf der Coaches ein bißchen gebremst. Leider fällt so zu sehr auf, das viele Dinge in dieser Show schon vorher abgesprochen sind.

die 2. Show war halt genial , ich hab Tränen gelacht.

Rolwin
06.04.2014, 22:04
die 3. Show war so wie ich erwartet habe nicht so interessant wie die 2.
das lag aber definitiv nicht an den Kids, sondern daran das Johannes Team schon fast voll war, und er
sich nicht so oft umdrehen konnte wie er wollte. und das er sich mindestens bei den letzten beiden auch gern umgedreht hätte dürfte klar sein.
Wie ich Johannes spruch < Lena hat schöne Haare > fand , kann ich noch immer nicht sagen.

Aber das schönste war wie das eine Mädchen ( Zahnklammer ) Lena im Gesicht gestreichelt hat und Lena gelacht hat, da bekamm selbst ich tränen in den Augen. Unglaublicher Moment.
Könnte das eine Täuschung deinerseits sein?
Das würde voraussetzen, dass die Talente bei den Blind Auditions in der tatsächlichen Reihenfolge hintereinander aufgetreten sind, was ich stark bezweifel. In jeder Sendung wirst du 1-2 überragende Talente sehen. Sie werden auf alle Sendungen schnittmäßig gut verteilt. Ebenso werden so manche Statement der Jury nachträglich irgendwann aufgenommen und reingeschnitten.

maybear
06.04.2014, 22:04
es viel nur auf das Johannes sich oft nicht umgedreht hat und dadurch wurde der Kampf der Coaches ein bißchen gebremst. Leider fällt so zu sehr auf, das viele Dinge in dieser Show schon vorher abgesprochen sind.Wieso abgesprochen, das ist doch eher ein Zeichen dafür, daß Johannes am Anfang zu oft gebuzzert hat und sich auch zu viele Kids für ihn entschieden haben, deshalb muß er sich am Ende zurückhalten.

mrlenchenfan
06.04.2014, 22:40
Hat j_easy, der bei den Aufzeichnungen dabei war, nicht genau dies beschrieben?

Bina
06.04.2014, 23:31
Könnte das eine Täuschung deinerseits sein?
Das würde voraussetzen, dass die Talente bei den Blind Auditions in der tatsächlichen Reihenfolge hintereinander aufgetreten sind, was ich stark bezweifel. In jeder Sendung wirst du 1-2 überragende Talente sehen. Sie werden auf alle Sendungen schnittmäßig gut verteilt. Ebenso werden so manche Statement der Jury nachträglich irgendwann aufgenommen und reingeschnitten.

ok, hast recht damit, das die Talente nicht in der tatsächlichen Reihenfolge aufgetreten sind.
das es aber vorher absprachen gegeben hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber das ist auch nicht schlimm , solange man gut Unterhalten wird und ich finde das wird man.

j_easy
07.04.2014, 01:27
ok, hast recht damit, das die Talente nicht in der tatsächlichen Reihenfolge aufgetreten sind.
das es aber vorher absprachen gegeben hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber das ist auch nicht schlimm , solange man gut Unterhalten wird und ich finde das wird man.

Mir kam es manchmal so vor, aber einen Beweis dafür gibt es nicht. Allein durch die Auswahl und den Schnitt kann man genug "manipulieren".

mrlenchenfan
07.04.2014, 09:43
Vielleicht sollte man auch mal auf Lenas Füße achten! Das ist kein Witz, denn bei den verschiedenen Auftritten, hatte sie andere Schuhe an! Mal Sneakers und dann mal wieder ihre Hohen Hacken! Wenn sie also nicht mehrmals in einer Show die Schuhe gewechselt hat, ist dies ein Indiz dafür!

Bine
07.04.2014, 11:48
Vielleicht sollte man auch mal auf Lenas Füße achten! Das ist kein Witz, denn bei den verschiedenen Auftritten, hatte sie andere Schuhe an! Mal Sneakers und dann mal wieder ihre Hohen Hacken! Wenn sie also nicht mehrmals in einer Show die Schuhe gewechselt hat, ist dies ein Indiz dafür!

Sneakers?:gruebel:Für mich sah das eher nach barfuß aus :hmm:

howy
07.04.2014, 11:59
Vielleicht sollte man auch mal auf Lenas Füße achten! Das ist kein Witz, denn bei den verschiedenen Auftritten, hatte sie andere Schuhe an! Mal Sneakers und dann mal wieder ihre Hohen Hacken! Wenn sie also nicht mehrmals in einer Show die Schuhe gewechselt hat, ist dies ein Indiz dafür!

Falls Du den Bericht von j_easy zu den Aufzeichnungen nicht gelesen, oder wieder vergessen hast, würde ich das nach- bzw. wiederholen. Der liefert in dieser Hinsicht sachdienliche Hinweise. :)

mrlenchenfan
07.04.2014, 12:12
Falls Du den Bericht von j_easy zu den Aufzeichnungen nicht gelesen, oder wieder vergessen hast, würde ich das nach- bzw. wiederholen. Der liefert in dieser Hinsicht sachdienliche Hinweise. :)

Hast Du mich irgendwie falsch verstanden?:(

Ich meinte, besonders jetzt in der 3. Show, dass Lena bei den Vorträgen der Kids, jeweils andere Schuhe anhatte!

Und ich habe die Berichte von j_easy gelesen! Dort erwähnte er auch, dass Lena mit dem Fuß umgeknickt wäre und deshalb Barfuß laufen müsste!:)

howy
07.04.2014, 12:39
Hast Du mich irgendwie falsch verstanden?:(

Ich meinte, besonders jetzt in der 3. Show, dass Lena bei den Vorträgen der Kids, jeweils andere Schuhe anhatte!

Und ich habe die Berichte von j_easy gelesen! Dort erwähnte er auch, dass Lena mit dem Fuß umgeknickt wäre und deshalb Barfuß laufen müsste!:)

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Aber da ich das nicht beobachten konnte bzw. auch bei der Wiederholung nicht kann, nehme ich an, dass Du das falsch gesehen hast. Ich sehe nur High Heels oder Barfuß, wäre ja sonst auch ein grober Schnitzer aller Beteiligten. Kleine Missgeschicke wie Umknicken kann man dagegen schlecht vorhersehen. Kannst ja mal einen Screenshot einer fraglichen Stelle reinstellen zur gemeinsamen Begutachtung.

iheartlena
07.04.2014, 17:07
Aber das schönste war wie das eine Mädchen ( Zahnklammer ) Lena im Gesicht gestreichelt hat und Lena gelacht hat, da bekamm selbst ich tränen in den Augen. Unglaublicher Moment.

Sehe ich genauso, ich bin auch dahingeschmolzen zu Hause vorm Fernseher während dieser ewigen Umarmungsszene! :wub:
Allgemein hat mir die Folge sogar noch besser gefallen als die zweite. Es gab irgendwie mehr Lena- Momente, glaube ich aber vielleicht ist das auch nur so ein Gefühl ;)

Bina
07.04.2014, 17:08
Mir kam es manchmal so vor, aber einen Beweis dafür gibt es nicht. Allein durch die Auswahl und den Schnitt kann man genug "manipulieren".
ja, aber es ist auch nicht schlimm TVK ist eine gute TV Show und ich fühle mich sehr gut Unterhalten.
Es fällt nur auf, wenn Henning ausgerechnet den Jungen nach einem weiteren Hobby fragt, (neben Singen) bei den im vorfeld
der Zuschauer erfahren hat, das dieser Junge noch Basketball spielt. oder das Lena den Namen von den Mädchen hintern Vorhang fast richtig errät. ;)

mrlenchenfan
07.04.2014, 17:23
Wegen der Mädchennamen: Es gab bis jetzt schon 3 mal der Name Chiara!

j_easy
07.04.2014, 19:14
Ich habe Dich schon richtig verstanden. Aber da ich das nicht beobachten konnte bzw. auch bei der Wiederholung nicht kann, nehme ich an, dass Du das falsch gesehen hast. Ich sehe nur High Heels oder Barfuß, wäre ja sonst auch ein grober Schnitzer aller Beteiligten. Kleine Missgeschicke wie Umknicken kann man dagegen schlecht vorhersehen. Kannst ja mal einen Screenshot einer fraglichen Stelle reinstellen zur gemeinsamen Begutachtung.

Während der Blinds hatte Lena die selben Schuhe an, auch nötig aufgrund des Zusammenschnitts. Sie war aber aufgrund Ihres kleinen Unfalls ca. 3 Talents lang barfuß.

earplane
07.04.2014, 20:31
Sie war aber aufgrund Ihres kleinen Unfalls ca. 3 Talents lang barfuß.
Eine Neue Maßeinheit! :idee:

Lars
07.04.2014, 20:45
Eine Neue Maßeinheit! :idee:

Ich kenne das Talent als alte Masseeinheit.

Lena wiegt ungefähr 1/3 bis 1/2 Talent ;)

earplane
07.04.2014, 21:26
Ich kenne das Talent als alte Masseeinheit.

Lena wiegt ungefähr 1/3 bis 1/2 Talent ;)

:alterfinne: Ich hätte nicht gedacht dass du so alt bist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Talent_(Einheit)

j_easy
07.04.2014, 21:41
Eine Neue Maßeinheit! :idee:

Für Lena erfindet man doch gern alte Masseinheiten neu. :ugly:

mrlenchenfan
08.04.2014, 00:36
So, ich habe mal einige Bilder aus den 3. BA rauskopiert.

http://s7.directupload.net/images/140407/temp/5jyomizk.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3585/5jyomizk_jpg.htm)

Sie ist zwar nicht barfuß, aber auf dem rechten Bild sieht es aus, als ob Lena auch flache, leichte Schuhe anhat!

PS: Um ein vergrößertes Bild zu erhalten, einfach das Bild anklicken!

marathonmann
08.04.2014, 01:53
Ich kenne das Talent als alte Masseeinheit.

Lena wiegt ungefähr 1/3 bis 1/2 Talent ;)

Nach den Angaben in der Wikipedia kann das aber nicht hinkommen.

Tiny Tim
08.04.2014, 02:06
Nach den Angaben in der Wikipedia kann das aber nicht hinkommen.

Doch, durchaus.


1 Talent = 100 Minen (königliche) = 150 Kilogramm

http://de.wikipedia.org/wiki/Talent_%28Einheit%29#Bezug_zu_neuzeitlic hen_Ma.C3.9Fen_und_W.C3.A4hrungen

Schmullus
08.04.2014, 02:44
also bei einem 1/2 Talent hätte Lena aber verflixt schwere Knochen:schnueff:

Tiny Tim
08.04.2014, 02:53
Ich würde auch eher sagen, sie wiegt irgendwas zwischen 1/3 und 2/5 Talent. ;)

Brummell
08.04.2014, 09:45
Ich frage mich wie irgendjemand daran zweifeln kann, dass Lena mehr als ein Talent hat. Tzz Tzz :hmm:

mrlenchenfan
08.04.2014, 10:22
Nach den Angaben in der Wikipedia kann das aber nicht hinkommen.

Wieso? Hatte sie nicht mal gesagt, sie wiege 69 kg? Das wären 0,46 Talent!


Ich frage mich wie irgendjemand daran zweifeln kann, dass Lena mehr als ein Talent hat. Tzz Tzz http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/hmm.gif

In ihrem Team hat sie sogar schon 9 Talente!:-D

Ovi
08.04.2014, 10:28
Ich frage mich wie irgendjemand daran zweifeln kann, dass Lena mehr als ein Talent hat. Tzz Tzz :hmm:

Aber echt jez!

Gerade das Phänomen so viele Talente in so wenig Masse zu packen ist doch ein hauptsächlicher Grund für ihren großen, fast gefährlichen, inneren Strahlungsdruck.
So.
Nu isses physikalisch bewiesen.

marathonmann
08.04.2014, 11:50
Ich würde auch eher sagen, sie wiegt irgendwas zwischen 1/3 und 2/5 Talent. ;)


Wieso? Hatte sie nicht mal gesagt, sie wiege 69 kg? Das wären 0,46 Talent!

Ich hatte bei Wiki eben bloß bis "Gewicht" geguckt. Demnach war "1 Talent" früher eher so etwa 30 kg.

Und 69 kg wiegt Lena wohl sicherlich nicht.

mrlenchenfan
08.04.2014, 12:15
...Und 69 kg wiegt Lena wohl sicherlich nicht.

Ich kann mich erinnern, dass sie in einem Interview 2010 diese Zahl genannt hat! Es ist natürlich möglich, dass sich diese "Zahl" in den letzten Jahren geändert hat!:zahn:

Brummell
08.04.2014, 12:20
Ich kann mich erinnern, dass sie in einem Interview 2010 diese Zahl genannt hat! Es ist natürlich möglich, dass sich diese "Zahl" in den letzten Jahren geändert hat!:zahn:

Die 69 wurde sicher im Zusammenhang mit der Größe (1,69) genannt.
Mit 69 Kilo wäre sie, bei ihrer Größe, vermutlich schon etwas mollig gewesen. Da habe ich, mit 1,85 , in jüngeren Jahren zeitweilig weniger gewogen. Meine Tochter (179, etwa in Lenas Alter) hat vor ein paar Tagen erwähnt, dass sie im Moment so um die 65 rum wiegt.

Schmullus
08.04.2014, 13:40
na gut reden wir über Gewichte (das mache ich auch sehr gerne:D).... "ich " bin mir sicher (natürlich kann ich mich täuschen:gruebel: lasse mich gerne mit einem Link überzeugen) eine genaue Zahl (Kg) wurde in keinem LenaVideo bisher erwähnt....außer zu USFO Zeiten, als sie zugab (ob Scherz oder nicht) dort 5kg zugenommen zu haben und Jennifer 5 kg ab.
bei 69 ging es garantiert um die Größe 169cm (die wurden ja öfter mal erwähnt ) explizit als Horge und sie bei Raab in der Sendung waren:) (bei 69kg auf 169 cm sähe Lena anders aus "da" bin ich mir 100% sicher:kicher: :)) (ach ja und natürlich hat sie mehrere Talente ...ich glaube da sind noch einige die wir nicht kennen:nick:)

Georg
08.04.2014, 13:58
Das kommt davon, wenn lizenzierte Begriffe übernommen werden ;)


...
Nach langer Zeit kehrte der Herr zurück, um von den Dienern Rechenschaft zu verlangen.
Da kam der, der die fünf Talente erhalten hatte, brachte fünf weitere und sagte: Herr, fünf Talente hast du mir gegeben; sieh her, ich habe noch fünf dazugewonnen. Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du bist ein tüchtiger und treuer Diener. Du bist im Kleinen ein treuer Verwalter gewesen, ich will dir eine große Aufgabe übertragen. Komm, nimm teil an der Freude deines Herrn!
Dann kam der Diener, der zwei Talente erhalten hatte, und sagte: Herr, du hast mir zwei Talente gegeben; sieh her, ich habe noch zwei dazugewonnen. Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du bist ein tüchtiger und treuer Diener. Du bist im Kleinen ein treuer Verwalter gewesen, ich will dir eine große Aufgabe übertragen. Komm, nimm teil an der Freude deines Herrn!
Zuletzt kam auch der Diener, der das eine Talent erhalten hatte, und sagte: Herr, ich wusste, dass du ein strenger Mann bist; du erntest, wo du nicht gesät hast, und sammelst, wo du nicht ausgestreut hast; weil ich Angst hatte, habe ich dein Geld in der Erde versteckt. Hier hast du es wieder.
Sein Herr antwortete ihm: Du bist ein schlechter und fauler Diener! Du hast doch gewusst, dass ich ernte, wo ich nicht gesät habe, und sammle, wo ich nicht ausgestreut habe.
...

Gleichnis von den anvertrauten Talenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis_von_den_anvertrauten_Talenten)

Bronto
08.04.2014, 23:29
So, ich habe mal einige Bilder aus den 3. BA rauskopiert.

http://s7.directupload.net/images/140407/temp/5jyomizk.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3585/5jyomizk_jpg.htm)

Sie ist zwar nicht barfuß, aber auf dem rechten Bild sieht es aus, als ob Lena auch flache, leichte Schuhe anhat!

PS: Um ein vergrößertes Bild zu erhalten, einfach das Bild anklicken!

Dieses Thema ist über die Frage, wieviele Talente Lena hat und wiegt, etwas untergegangen.

Für mich sieht das an Lenas Füßen auf dem rechten Bild eher wie ein farbiger Schatten aus.

Ovi
08.04.2014, 23:53
Sie ist zwar nicht barfuß, aber auf dem rechten Bild sieht es aus, als ob Lena auch flache, leichte Schuhe anhat!

Ja, in Teilen haste voll passend formuliert.

:D

mrlenchenfan
09.04.2014, 00:18
Heißen diese Schuhe nicht Ballerinas?

j_easy
09.04.2014, 01:13
Wieso? Hatte sie nicht mal gesagt, sie wiege 69 kg? Das wären 0,46 Talent!

In ihrem Team hat sie sogar schon 9 Talente!:-D

Das sind fast 70kg. Bei Ihrer Größe. Das kann nicht hinkommen. Ich denke da eher an 59 Kg, aber hat Sie wirklich mal Ihr Gewicht verraten?

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Heißen diese Schuhe nicht Ballerinas?

Mhm. Also ich kann mich an keine Ballerinas erinnern. Nur, dass Sie mal barfuß war. Aber vielleicht hatte ich das auch vergessen oder verdrängt.

Schmullus
09.04.2014, 01:17
Das sind fast 70kg. Bei Ihrer Größe. Das kann nicht hinkommen. Ich denke da eher an 59 Kg, aber hat Sie wirklich mal Ihr Gewicht verraten?

ne hat sie nicht (soweit ich weiß) ....und auch 59 sind zuviel (war vielleicht bei USFO so) aber jetzt ist es weniger ...wage ich zu behaupten:)(wobei es völlig wurst ist...es ist nicht zuwenig und nicht zuviel............ mir persönlich macht es aber Spaß zu schätzen und ich denke mir da auch nichts Böses bei......(früher haben sie z.b. bei den ersten Gntm Folgen noch die Gewichte der Models in den Steckbriefen angegeben wird heute nicht mehr gemacht ...schätze weil da die wohlgeformteren sich dran aufhängen:whistle:;)...oder so):binweg:(äh ich bin auch wohlgeformt...)

mrlenchenfan
09.04.2014, 09:31
...(äh ich bin auch wohlgeformt...)

Ich auch!

vampire67
09.04.2014, 12:10
Lara war wohl heute früh beim SAT1 Frühstücksfernsehen: https://twitter.com/Lenas_Love_view/status/453816438034563072

Eventuell heut abend nach der aufnahme suchen :)

mrlenchenfan
09.04.2014, 12:42
Lara war wohl heute früh beim SAT1 Frühstücksfernsehen: https://twitter.com/Lenas_Love_view/status/453816438034563072

Eventuell heut abend nach der aufnahme suchen :)

Bis jetzt ist auf der Webseite von FFS nichts zu finden!

vampire67
09.04.2014, 20:35
Lara war wohl heute früh beim SAT1 Frühstücksfernsehen: https://twitter.com/Lenas_Love_view/status/453816438034563072

Eventuell heut abend nach der aufnahme suchen :)
So, hier das video mit Lara heute morgen:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-lara-von-the-voice-kids-clip

Lena hatte also den symphathiebonus :)

mrlenchenfan
09.04.2014, 23:24
...Lena hatte also den symphathiebonus :)

Bei mir hat sie den auch!:thumbsup:

Danke fürs Finden des Videos!