PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daily Lena Startseite



flori-ane
02.05.2014, 20:34
Hallo,
Nur mal als Info . Ostern ist mittlerweile vorbei steht aber nach wie vor bei Daily Lena

Zampano
02.05.2014, 20:44
Tja, mancherorts ist jeden Tag Weihnachten (http://de.wikipedia.org/wiki/Und_täglich_grüßt_der_Weihnachtsmann), in Lena-Land ist jeden Tag Ostern... ;)

Willkommen im Forum...!

woelfen
02.05.2014, 21:11
Nach Ostern ist vor Ostern !

simon
02.05.2014, 21:46
fixed

Doktor Landshut
27.05.2015, 15:15
Kleiner Vorschlag: Wäre es nicht evtl. sinnvoll, den Forums-Link zu Daily Lena so zu programmieren, dass sich die Seite in einem neuen Tab bzw. Fenster (<blanc> / <open new window>) öffnet, sodass man das Forum nicht verlassen muss?

support4lena
27.05.2015, 15:38
Kleiner Vorschlag: Wäre es nicht evtl. sinnvoll, den Forums-Link zu Daily Lena so zu programmieren, dass sich die Seite in einem neuen Tab bzw. Fenster (<blanc> / <open new window>) öffnet, sodass man das Forum nicht verlassen muss?

Oder einfach: Rechtsklick - "Open link in new tab"

Doktor Landshut
27.05.2015, 15:46
Oder einfach: Rechtsklick - "Open link in new tab"

Ich weiß, fände es aber praktischer, wenn es automatisch passiert, ohne das erst im Kontext-Menue auswählen zu müssen. Nach meiner Erfahrung kennen viele diese Funktion nicht oder benutzen sie nicht. Ich dachte, es ist vielleicht auch im Sinne des "lenaistischen Web-Universums", wenn bei einem "Seiten-Wechsel" die ursprünglichen Inhalte im Browser bestehen bleiben, ohne den Zurück-Button betätigen zu müssen und neu zu laden. Muss aber nicht sein, ist halt nur so eine Idee.

support4lena
27.05.2015, 15:51
Ich weiß, fände es aber praktischer, wenn es automatisch passiert, ohne das erst im Kontext-Menue auswählen zu müssen. Nach meiner Erfahrung kennen viele diese Funktion nicht oder benutzen sie nicht. Ich dachte, es ist vielleicht auch im Sinne des "lenaistischen Web-Universums", wenn bei einem "Seiten-Wechsel" die ursprünglichen Inhalte auf dem Monitor bestehen bleiben. Muss aber nicht sein, ist halt nur so eine Idee.

Ich fände das auch nicht schlecht. Umgekehrt ist es ja schon so: wenn du bei Daily Lena auf Forum klickst, öffnet sich ein neues Fenster.

walter
27.05.2015, 18:39
Noch einfacher: Mit Scroll-Rädchen-Taste in der Mitte auf Daily Lena klicken = DL im neuen Tab !

Guido
27.05.2015, 21:33
Linke Maustaste tuts auch :P
Die Forensoftware bietet leider nicht die Möglichkeit da sauber ein target zu setzen...unsauber gehts jetzt. :D

support4lena
28.05.2015, 11:31
Linke Maustaste tuts auch :P
Die Forensoftware bietet leider nicht die Möglichkeit da sauber ein target zu setzen...unsauber gehts jetzt. :D

Ich hab's gerade ausprobiert und habe mich dabei nicht schmutzig gemacht. ;)
Danke Handwerker!

Zampano
28.05.2015, 11:43
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
mein Code ist schmutzig,
ist das nicht putzig...?