PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtbare Themen bei Abund Anmelden



flori-ane
03.05.2014, 21:51
Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit geraumer Zeit etwas verwundert

Wie kommt es wenn ich mich abmelde , das ich Themen lesen kann die ich im angemeldeten Zustand nicht einsehen kann?
Was ich meine ist folgendes: Abgemeldet kann ich Singles, Alben, die Musik anderer Künstler und TV/ Kino lesen aber im angemeldet Zustand dann aber nicht mehr. Obwohl beim Ab und auch beim Angemeldeten Zustand links oben ein grüner Balken mit dem Hinweis steht das das nur als registrierter Benutzer lesbar ist.

david davidson
04.05.2014, 00:09
Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit geraumer Zeit etwas verwundert

Wie kommt es wenn ich mich abmelde , das ich Themen lesen kann die ich im angemeldeten Zustand nicht einsehen kann?
Was ich meine ist folgendes: Abgemeldet kann ich Singles, Alben, die Musik anderer Künstler und TV/ Kino lesen aber im angemeldet Zustand dann aber nicht mehr. Obwohl beim Ab und auch beim Angemeldeten Zustand links oben ein grüner Balken mit dem Hinweis steht das das nur als registrierter Benutzer lesbar ist.

Normalerweise müsste das alles auch im angemeldeten Zustand sichtbar sein. Was mir aber auffällt, ist dass du deine Anmeldung noch nicht über den Bestätigungslink per Mail freigeschaltet hast, möglichweise liegt die Ursache deines Problem darin. :) Guck mal ob du in deinen E-Mails noch die Mail zur Anmeldung findest und klick dort auf den Link, ansonsten kann dir sicher einer der Admins helfen. :)

simon
04.05.2014, 15:21
Habe dich freigeschaltet

flori-ane
04.05.2014, 19:11
oh, vielen Dank!