PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets TVK Efteling Freizeitpark abzugeben



cue
15.05.2014, 12:42
Hallo Ihr lieben! :winkl:

Ich habe zum The Voice Kids Finale an meinem Geburtstag 2 Tickets für den
„Efteling Freizeitpark“ gewonnen.
Leider kann ich, aufgrund der weiten Anreise, die Tickets nicht verwenden und möchte sie daher hier Verschenken/Verlosen.
Ich richte mich daher speziell an die Leute, die westlich Richtung Grenze leben (wen es nicht stört ist auch egal).
An die Mutti, den Vati mit Kind die gerne dort einen schönen Tag verbringen möchten.
Die Tickets werden nur beide zusammen vergeben!

Wer die Tickets möchte postet dies hier einfach in diesen Thread und nur das!
Ich möchte hier keine Fragen lesen usw.
ggf per PN.

Gültigkeit bis 1.März 2015 für einen Tag.

http://www.efteling.de/


https://www.youtube.com/watch?list=UUoulm-mYV-JzzRgu4o6rGVw&v=7WNPyvPN8B4#t=11

cue
17.05.2014, 08:49
Echt Schade! :( Ich hatte eigentlich gedacht das mehr Interesse besteht.
So bringt eine Verlosung natürlich nichts. Wo sind denn die jüngeren, die Muttis und die Vatis? :hmm:
Naja, ist schon ein hartes stück Brot, Freizeitpark so ganz ohne Lena. :zahn:

Onkel Cue vergibt die Tickets nun an Domek der sich hier im Thread nicht gemeldet hat weil er euch auch den Vortritt lassen wollte.
Daher kann der Thread jetzt wirklich geschlossen werden.

Viel Spaß dir/euch! :)

Tschüühü :hi:
Cue

vampire67
17.05.2014, 09:18
Echt Schade! :( Ich hatte eigentlich gedacht das mehr Interesse besteht.
So bringt eine Verlosung natürlich nichts. Wo sind denn die jüngeren, die Muttis und die Vatis? :hmm:
Naja, ist schon ein hartes stück Brot, Freizeitpark so ganz ohne Lena. :zahn:

Onkel Cue vergibt die Tickets nun an Domek der sich hier im Thread nicht gemeldet hat weil er euch auch den Vortritt lassen wollte.
Daher kann der Thread jetzt wirklich geschlossen werden.

Viel Spaß dir/euch! :)

Tschüühü :hi:
Cue
Na ja, wenn du verlosen willst sollte man zuerst mal einen stichtag reinschreiben bis zu dem man sich melden soll.

Du hast das jetzt zwei tage drin :gruebel:
Wie schnell denkst du sind die leute.
Grade jüngere müssten ja erst mal die eltern fragen ob es sinn macht, ganz abgesehen davon das viele der jüngeren hier nicht täglich reinschauen. Da sind zwei tage warten ehrlich gesagt nix. Da hättest du schon mal 1..2 wochen warten sollen.
Also irgendwie sind mir deine erwartungen etwas übertrieben.

cue
17.05.2014, 15:03
Na ja, wenn du verlosen willst sollte man zuerst mal einen stichtag reinschreiben bis zu dem man sich melden soll.

Du hast das jetzt zwei tage drin :gruebel:
Wie schnell denkst du sind die leute.
Grade jüngere müssten ja erst mal die eltern fragen ob es sinn macht, ganz abgesehen davon das viele der jüngeren hier nicht täglich reinschauen. Da sind zwei tage warten ehrlich gesagt nix. Da hättest du schon mal 1..2 wochen warten sollen.
Also irgendwie sind mir deine erwartungen etwas übertrieben.

Ein Stichtag ist kein muss.
Wer wirklich will hätte sich schon gemeldet. Ich habe es ja auch bei Facebook gepostet. Und nein, ich lass mir kein schlechtes Gewissen einreden!!!! :)
Hab ein sehr, sehr gutes :) :flowers:

- closed -

vampire67
17.05.2014, 15:04
Wer wirklich will hätte sich schon gemeldet. Ich habe es ja auch bei Facebook gepostet. Und nein, ich lass mir kein schlechtes Gewissen einreden!!!! :)
Hab ein sehr, sehr gutes :)
Ich fand dich nur etwas wehleidig und gleichzeitig ziemlich ungeduldig :)

cue
17.05.2014, 15:12
Ich fand dich nur etwas wehleidig und gleichzeitig ziemlich ungeduldig :)

Macht dir das spaß? Findest du das geil anderen zu versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden? Macht den Anschein. :)

vampire67
17.05.2014, 15:19
Macht dir das spaß? Findest du das geil anderen zu versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden? Macht den Anschein. :)
Du musst doch zugeben nach 2 tagen schon so rumzuklagen das sich keiner meldet ist schon etwas übertrieben.
Du hast doch orginal schon nach knap nem tag den thread schon wieder schiessen wollen :hmm:

Sorry, aber so aktiv ist das forum nicht mehr das man solche reaktionszeiten erwarten kann.
Zumal der gutschein ja noch fast ein jahr gilt und der sommer erst noch kommt.
Das hat nix mit schlechtem gewissen zu tun, es ist einfach überzogene erwartung :hmm:

cue
17.05.2014, 15:25
Du musst doch zugeben nach 2 tagen schon so rumzuklagen das sich keienr meldet ist schon etwas übertrieben.
Du hast doch orginal schon nach knap nem tag de thread schon wieder schiessen wollen :hmm:

Sorry, aber so aktiv ist das forum nicht mehr das man solche reaktionszeiten erwarten kann.
Zumal der gutschein ja noch fast ein jahr gilt und der sommer erst noch kommt.
Das hat nix mit schlechtem gewissen zu tun, es ist einfach überzogene erwartung :hmm:

GUT ICH BIETE HIER NICHTS MEHR AN! :flowers:
ICH SEHE NICHT EIN DAS ICH DICH QUASI ERST FRAGEN MUSS WIE SIE ES DENN GERN HÄTTEN.