PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitter-Hashtag für Lenas Geburtstag: Umfrage bis 22.05.2014 00:00 Uhr



support4lena
21.05.2014, 14:33
Bitte wählt einen der Hashtags aus, die im Thread http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6562-Twitter-Aktion-zum-Geburtstag&p=556441&viewfull=1#post556441
vorgeschlagen wurden.

Die Umfrage läuft bis heute Nacht 0 Uhr.

Im Laufe des mrgigen Tages versuchen wir dann, den gewählten Hashtag so bekannt wie möglich zu machen.

j_easy
21.05.2014, 14:43
Ich hoffe, es nehmen möglichst viele teil, sowohl bei der Auswahl, als auch beim Zwitschern unserer Geburtstagsliebesbotschaft. :)

nobody_0991
21.05.2014, 14:51
#happylenaday hatten wir doch letztes jahr?

j_easy
21.05.2014, 15:01
#happylenaday hatten wir doch letztes jahr?

Gefällt mir aber besser als die mit 23. Ich würde es ja mit "#WriteWithLove" verbinden.

mr.spock1968
21.05.2014, 15:15
Es wird niemand dran gehindert 2 oder mehr Hashtags zu nehmen oder mehrere tweets zu tätigen.


:zahn:

nobody_0991
21.05.2014, 16:16
wollt ich ja nur anmerken... immer das gleiche, auch wenns gut ist, wird doch langweilig, aber das sehe ich wohl als einziger so.

Mrs. Arrow Key
21.05.2014, 16:20
wollt ich ja nur anmerken... immer das gleiche, auch wenns gut ist, wird doch langweilig, aber das sehe ich wohl als einziger so.

ne ich stimm' dir zu :D

earplane
21.05.2014, 16:36
wollt ich ja nur anmerken... immer das gleiche, auch wenns gut ist, wird doch langweilig, aber das sehe ich wohl als einziger so.

Es ist nun mal nicht sinnvoll etwas Gutes durch etwas Schlechteres zu ersetzen nur damit man was Neues hat. Wird leider trotzdem oft genug gemacht.

US Fan
21.05.2014, 16:46
Just a reminder - Lena's 23rd birthday is on the 23rd of May.

Heppy Bursssday tooo yoooo,
Heppy Bursssday tooo yoooo,
Heppy Bursssday Liebe Lena....
Heppy Bursssday tooo yoooo.

#Happy23Lena

synapse
21.05.2014, 16:49
Es ist nun mal nicht sinnvoll etwas Gutes durch etwas Schlechteres zu ersetzen nur damit man was Neues hat. Wird leider trotzdem oft genug gemacht.

Aber das Neue muss nicht schlecht sein. Ich finde, wir sollten dafür stimmen was wir am besten finden. Alt oder neu ist nur ein Teilaspekt dieser Entscheidung.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Just a reminder - Lena's 23rd birthday is on the 23rd of May.

Heppy Bursssday tooo yoooo,
Heppy Bursssday tooo yoooo,
Heppy Bursssday Liebe Lena....
Heppy Bursssday tooo yoooo.

#Happy23Lena

I like your accent http://www.youtube.com/watch?v=RxElAqVmJ2M

;)

cue
21.05.2014, 16:49
Just a reminder - Lena's 23rd birthday is on the 23rd of May.

Heppy Bursssday tooo yoooo,
Heppy Bursssday tooo yoooo,
Heppy Bursssday Liebe Lena....
Heppy Bursssday tooo yoooo.

#Happy23Lena

you are too late :(
i like that tag #Happy23Lena. :)

Can anyone put it to the list on the top?

support4lena
21.05.2014, 16:51
you are too late :(
i like that tag #Happy23Lena. :)

Can anyone put it to the list on the top?

I can't. Maybe an admin can, but I doubt it.

cue
21.05.2014, 16:53
I can't. Maybe an admin can, but I doubt it.

achso, alles gute noch ;)
weiß nich mehr in welchem thread ich das heut auf arbeit gelesen hatte.

US Fan
21.05.2014, 16:55
you are too late :(
i like that tag #Happy23Lena. :)

Can anyone put it to the list on the top?

I posted it earlier, but it wasn't put on the list.

cue
21.05.2014, 16:57
I posted it earlier, but it wasn't put on the list.

in the other thread? :gruebel:

cue
21.05.2014, 17:01
I posted it earlier, but it wasn't put on the list.

Oh i can see it. It was 4:30AM
Thats not my fault. I was sleeping :X

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6562-Twitter-Aktion-zum-Geburtstag&p=556422&viewfull=1#post556422

support4lena
21.05.2014, 17:03
I posted it earlier, but it wasn't put on the list.

Sorry about that. I used cue's list, deleted the duplicates and added the tags that were posted afterwards.
We can save it for next year. ;)

EDIT: Oops - no, I simply overlooked your posting.

nobody_0991
21.05.2014, 17:18
Lena erfindet sich immer wieder neu und wir bleiben bei altbewährtem :zahn:

:binweg:

cue
21.05.2014, 17:24
Jäääääns kannst du den Siegerhashtag dann dem aus Thailand mit der Papiertuchlenazeichnung schicken bitte? Du hast ja gepostet das du mit ihm mal geschrieben hast.

j_easy
21.05.2014, 19:37
Jäääääns kannst du den Siegerhashtag dann dem aus Thailand mit der Papiertuchlenazeichnung schicken bitte? Du hast ja gepostet das du mit ihm mal geschrieben hast.

Das mit Doodle ist ein Fan aus Hongkong. Ja, ich kann Ihn informieren, wenn ich dran denke. Dann über Instagram.

hlfan
21.05.2014, 19:37
Wie wäre es mit #Lena23verdammteaxt ?

j_easy
21.05.2014, 19:39
Wie wäre es mit #Lena23verdammteaxt ?

Mein Gott, wieder so ein sexy Avatar. Sollte in die neue Smiley Liste aufgenommen werden. Für Deinen Hashtag kann wahrscheinlich nicht mehr abgestimmt werden.

senom91
21.05.2014, 20:51
auch wenn wir das mit dem happylenaday letztes jahr schon hatten von dem zur abstimmung gestellten ist es in meinen augen das geringste übel
bei dem #writewithlove fehlt mir persöhnlich die bindung zu lena

synapse
21.05.2014, 20:58
bei dem #writewithlove fehlt mir persöhnlich die bindung zu lena

es gibt gleich mehrere:


;556404']Ich habe gerade einen Einfall gehabt, der in meinen Augen ziemlich perfekt ist:
1. Er hat etwas mit dem neuen Album zu tun.
2. Lena hat einen persönlichen Bezug dazu.
3. Er kann auch als (Glück-)Wunsch aufgefasst werden.

#writewithlove bzw. #WriteWithLove bzw. #WRITEwithLOVE
http://instagram.com/p/mVFbgyNEfr/

sound
21.05.2014, 21:00
Ich nehm einfach alle

senom91
21.05.2014, 21:08
es gibt gleich mehrere:

ok ich konkreteisere es hat für mich keinen direkten bezug zu lenas geburstag ^^ das sie das als hashtag nimmt bzw genommen hat vergass ich ^^

synapse
21.05.2014, 21:15
ok ich konkreteisere es hat für mich keinen direkten bezug zu lenas geburstag

das stimmt schon. Aber für mich ist der Bezug zum Geburtstag, dass #writewithlove die Art beschreibt, wie wir ihr auf Twitter zum Geburtstag gratulieren.

j_easy
21.05.2014, 22:34
das stimmt schon. Aber für mich ist der Bezug zum Geburtstag, dass #writewithlove die Art beschreibt, wie wir ihr auf Twitter zum Geburtstag gratulieren.

:thumbsup:

Der Hashtag hat quasi einen doppelten Boden.

support4lena
21.05.2014, 22:49
Hinweis: 22. Mai 00:00 Uhr ist dasselbe wie 21. Mai 24:00 Uhr, also heute Nacht! Wer noch nicht abgestimmt hat, möge dies bald tun.

Rolwin
21.05.2014, 22:56
Es wird niemand dran gehindert 2 oder mehr Hashtags zu nehmen oder mehrere tweets zu tätigen.


:zahn:
Zwei oder mehrere Hashtags würden nur Sinn machen, wenn größere andere Gruppen einen eigenen Hashtag haben, den man dann zusätzlich mit übernimmt.

Ich habe den #HappyLenaDay gewählt. Warum?

Den Hashtag hatten wir bereits im vergangenen Jahr und ist somit für mich der offizielle Geburtstags Hashtag der Lenaisten (LML-Forum). Wir haben uns ja auch nicht umbenannt, wir sind die gleichen geblieben :)

Um das zu verdeutlichen, besteht noch zusätzlich die Möglichkeit am Ende des Tweets den Hashtag #Lenaisten zu setzen.
Das würde es Lena etwas leichter machen, den persönlichen Twitter Gruß irgendwo einzuordnen. Oder?

j_easy
21.05.2014, 23:05
Zwei oder mehrere Hashtags würden nur Sinn machen, wenn großere andere Gruppen einen eigenen Hashtag haben, den man dann zusätzlich mit übernimmt.

Wird schon schief gehen. Trenden wird es eh nicht aber als Symbol ist es wichtig.

US Fan
21.05.2014, 23:21
:D

LenasFan ‏@lenasfan_spain 47m

2 days!! @lenas_view �������� #Happy23 http://instagram.com/p/oRUmpFgiZh/

Rolwin
21.05.2014, 23:39
Wird schon schief gehen. Trenden wird es eh nicht aber als Symbol ist es wichtig.
Ich hatte noch eine Ergänzung geschrieben:

Ich habe den #HappyLenaDay gewählt. Warum?

Den Hashtag hatten wir bereits im vergangenen Jahr und ist somit für mich der offizielle Geburtstags Hashtag der Lenaisten (LML-Forum). Wir haben uns ja auch nicht umbenannt, wir sind die gleichen geblieben :)

Um das zu verdeutlichen, besteht noch zusätzlich die Möglichkeit am Ende des Tweets den Hashtag #Lenaisten zu setzen.
Das würde es Lena etwas leichter machen, den persönlichen Twitter Gruß irgendwo einzuordnen. Oder?
Wie ist deine Meinung dazu?

cue
21.05.2014, 23:42
:D

LenasFan ‏@lenasfan_spain 47m

2 days!! @lenas_view �������� #Happy23 http://instagram.com/p/oRUmpFgiZh/

ah es fruchtet. die sollten sich aber hier anmelden und mit abstimmen. so war eigentlich der vater des gedanken :D

Rolwin
21.05.2014, 23:44
:D

LenasFan ‏@lenasfan_spain 47m

2 days!! @lenas_view �������� #Happy23 http://instagram.com/p/oRUmpFgiZh/

Die Spanier sind auch nicht untätig und haben ihre Lena Fans auf Instagram erinnert, dass Lena in zwei Tagen Geburtstag hat. Sie haben den Hashtag # Happy 23 gewählt

j_easy
21.05.2014, 23:46
Ich hatte noch eine Ergänzung geschrieben:

Wie ist deine Meinung dazu?

Das würde ich sein lassen. Es sind ja nicht nur Lenasisten dabei. Ich finde es hier nicht passend.

david davidson
21.05.2014, 23:54
Trenden wird es eh nicht

Och j_easy. ;) Zur Erinnerung: Trending-Topics vom letzten Jahr:

http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/DeutscheTwitterTrends23Mai132224_zps40a2 c52c.png

cue
21.05.2014, 23:55
Die Spanier sind auch nicht untätig und haben ihre Lena Fans auf Instagram erinnert, dass Lena in zwei Tagen Geburtstag hat. Sie haben den Hashtag # Happy 23 gewählt

hab denen auf fb den link hier zur abstimmung geschickt und sie darunter in einem kommentar markiert. :)

Rolwin
22.05.2014, 00:00
hab denen auf fb den link hier zur abstimmung geschickt und sie darunter in einem kommentar markiert. :)
Sehr gut und ich habe sie über Twitter informiert :)

support4lena
22.05.2014, 00:09
ah es fruchtet. die sollten sich aber hier anmelden und mit abstimmen. so war eigentlich der vater des gedanken :D

Du nimmst diese Abstimmung viel zu wichtig. Die Wahl des Hashtags ist letzlich so Wurst wie Conchita. Das einzig Wichtige ist die Verwendung eines einheitlichen Hashtags, damit hoffentlich ein Schneeball-Effekt eintritt.

cue
22.05.2014, 00:09
Auch wenn manche skeptisch waren/sind das hat schon seine Vorteile den gleichen jedes Jahr zu verwenden. Das spricht sich ja rum und nächstes jahr werdens noch mehr.
Das die Mehrzahl gleicher Meinung ist sieht man oben das sie sich für den vom letzten Jahr entscheiden.


Du nimmst diese Abstimmung viel zu wichtig. Die Wahl des Hashtags ist letzlich so Wurst wie Conchita. Das einzig Wichtige ist die Verwendung eines einheitlichen Hashtags, damit hoffentlich ein Schneeball-Effekt eintritt.

du drehst dir die Worte auch so zurecht wie du sie gerade brauchst oder? Hast du was gegen mich? Was habe ich denn gestern geschrieben? mmmm? :nein:



edit: und das nächste ist, man könnte sich ja mal, wenn wir schon einen Hashtag verwenden wollen, auch mal auf einen einigen der universal für jedes Jahr verwendbar ist zum Beispiel nur das Alter ausgetauscht werden muss.
Jedes Jahr 3 Tage zuvor überlegt man aufs neue. Das ist schwierig den vernünftig verbreitet zu kriegen.

support4lena
22.05.2014, 00:10
Auch wenn manche skeptisch waren/sind das hat schon seine Vorteile den gleichen jedes Jahr zu verwenden. Das spricht sich ja rum und nächstes jahr werdens noch mehr.
Das die Mehrzahl gleicher Meinung ist sieht man oben das sie sich für den vom letzten Jahr entscheiden.

rrrrichtig!!!

cue
22.05.2014, 00:14
Du nimmst diese Abstimmung viel zu wichtig. Die Wahl des Hashtags ist letzlich so Wurst wie Conchita. Das einzig Wichtige ist die Verwendung eines einheitlichen Hashtags, damit hoffentlich ein Schneeball-Effekt eintritt.

Du drehst dir die Worte auch so zurecht wie du sie gerade brauchst oder? Hast du was gegen mich? Was habe ich denn gestern geschrieben? mmmm? :nein:



Wenn dann schon "Wenn es einem darum geht [...]" bitteschön usw. !
...und wie du schon richtig gesagt hast, genügt auch nur ein @Lenas_view! Die Glückwünsche kommen auf jeden Fall an. Auch ohne Hashtag.
Denn wozu dient ein Hashtag? Doch nur um zu gruppieren bzw. vereinzelte Gruppen hervor zu heben ergo der Übersicht halber.
Als Fans sind wir vor Lena aber alle gleich! -> Fans

Letztes Jahr hat es wenn ich mich richtig erinnere auch nicht geklappt sich auf einen zu einigen. :gruebel:

...und tags ala #nawird'sbald (ja ich weiß warn spaß) ist doch nicht schön. :suspekt:


edit: und das nächste ist, man könnte sich ja mal, wenn wir schon einen Hashtag verwenden wollen, auch mal auf einen einigen der universal für jedes Jahr verwendbar ist zum Beispiel nur das Alter ausgetauscht werden muss.
Jedes Jahr 3 Tage zuvor überlegt man aufs neue. Das ist schwierig den vernünftig verbreitet zu kriegen.

Mein Vorschlag auch die Abstimmung in allen Kanälen bescheid zu geben hast du lapidar geantwortet:
Ich hab dann lediglich mit an einer Leine gezogen.


Nö, die Abstimmung muss natürlich forumsintern laufen. Wir haben hier genug kreative Masse.


über die abstimmung solltet ihr aber auch in allen kanälen bescheid geben! ohne beteiligung wirds sinnlos.

US Fan
22.05.2014, 00:26
KIM that in the last 2 months Lena has gained over 40,000 Instagram followers, while there are less than 5,000 here in total.

Zampano
22.05.2014, 00:36
KIM that in the last 2 months Lena has gained over 40,000 Instagram followers, while there are less than 5,000 here in total.

We may be few, but THIS IS SPARTA...! http://i266.photobucket.com/albums/ii269/theogrit/1sm269Spartan.gif

support4lena
22.05.2014, 00:36
Hast du was gegen mich? Was habe ich denn gestern geschrieben?

Ich hab überhaupt nichts gegen dich!!! Ich kann dir nur in diesem Thread überhaupt nicht folgen, weil du mal so, mal so schreibst, das wirkt auf mich völlig widersprüchlich. Wieso willst du Leute von sonstwo einladen, an der Abstimmung teilzunehmen, wenn du eigentlich zustimmst, dass es nur darum geht, einen einheitlichen Hashtag zu haben? Den könnte man meinetwegen auch auslosen. Sobald er gefunden ist, muss er weit verbreitet werden, darauf kommt es an.

cue
22.05.2014, 00:39
Ich hab überhaupt nichts gegen dich!!! Ich kann dir nur in diesem Thread überhaupt nicht folgen, weil du mal so, mal so schreibst, das wirkt auf mich völlig widersprüchlich. Wieso willst du Leute von sonstwo einladen, an der Abstimmung teilzunehmen, wenn du eigentlich zustimmst, dass es nur darum geht, einen einheitlichen Hashtag zu haben? Den könnte man meinetwegen auch auslosen. Sobald er gefunden ist, muss er weit verbreitet werden, darauf kommt es an.


Jetzt kommt die leier wieder "Ich kann dir überhaupt nicht folgen" bla bla bla. tztz
Wer sich widerspricht bist du!

Post #43 eine Seite zuvor steht alles.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8091-Twitter-Hashtag-f%FCr-Lenas-Geburtstag-Umfrage-bis-22-05-2014-00-00-Uhr&p=556624&viewfull=1#post556624

support4lena
22.05.2014, 00:46
Jetzt kommt die leier wieder "Ich kann dir überhaupt nicht folgen" bla bla bla. tztz
Wer sich widerspricht bist du!

Bitte glaub mir, nichts liegt mir ferner, als mit dir einen persönlichen Streit anzufangen. Wir reden nur pausenlos aneinander vorbei. Ich versuche noch einmal, den Punkt klar zu machen, der ein ständiges Missverständnis zwischen uns ist: ich möchte das Ergebnis der Abstimmung weit verbreiten, nicht den Weg dorthin.

david davidson
22.05.2014, 00:48
cue, nichts für ungut, aber in letzter Zeit bist du doch seeehr empfindlich. Wozu denn? Keiner will dir was Böses. :)

Gepaart mit einem falsch eingestellten Humor-Detektor ist das keine gute Mischung. ;) Tu dir selbst doch mal einen Gefallen, schnauf ein bisschen durch, und versuche deine Leichtigkeit zurück zu gewinnen. :D :)

Bronto
22.05.2014, 00:52
Ich bin für eine Fristverlängerung um 12 Stunden.

cue
22.05.2014, 00:54
schnauf ein bisschen durch, und versuche deine Leichtigkeit zurück zu gewinnen. :D :)

Die hatte ich ne Seite vorher. :pah:
Streit liegt mir auch fern.

Ziel war auch von mir:


ah es fruchtet. die sollten sich aber hier anmelden und mit abstimmen. so war eigentlich der vater des gedanken :D

So ich geh jetzt eine Rau****

support4lena
22.05.2014, 01:27
Ich bin für eine Fristverlängerung um 12 Stunden.

Möglich ist alles.
Nachteil: weniger Zeit, unseren gemeinsamen Hashtag zu promoten.
Welcher Vorteil steht dem gegenüber? Dass vielleicht ein anderer Tag gewinnt? Ist das a) wahrscheinlich und b) wichtig?

Rolwin
22.05.2014, 01:35
Möglich ist alles.
Nachteil: weniger Zeit, unseren gemeinsamen Hashtag zu promoten.
Welcher Vorteil steht dem gegenüber? Dass vielleicht ein anderer Tag gewinnt? Ist das a) wahrscheinlich und b) wichtig?
Ach ich denke, wenn die ersten aus dem Forum um Mitternacht tweeten mit dem dem Geburtstag Hashtag, dann könnten die Nachfolgenden animiert sein, den Hashtag mit zu übernehmen. Und gut ist....:)

support4lena
22.05.2014, 01:45
Ach ich denke, wenn die ersten aus dem Forum um Mitternacht tweeten mit dem dem Geburtstag Hashtag, dann könnten die Nachfolgenden animiert sein, den Hashtag mit zu übernehmen. Und gut ist....:)

Vergiss nicht die vielen außerhalb des Forums, z.B. in Osteuropa. Je früher wir denen unseren "offiziellen" Hashtag mitteilen, desto besser.

Rolwin
22.05.2014, 01:52
Vergiss nicht die vielen außerhalb des Forums, z.B. in Osteuropa. Je früher wir denen unseren "offiziellen" Hashtag mitteilen, desto besser.
Bin völlig deiner Meinung...hatte mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Die Zeit ist rum und fertig :)

j_easy
22.05.2014, 08:08
Guten Morgen, stehen die Hashtags nun fest?

#HappyLenaDay und #WriteWithLove

Julius
22.05.2014, 09:16
Vergiss nicht die vielen außerhalb des Forums, z.B. in Osteuropa. Je früher wir denen unseren "offiziellen" Hashtag mitteilen, desto besser.

Genau so ist das.
Das Forum ist nicht die einzige Plattform.
Unseren Freundinnen und Freunden bei vkontakte gebe ich jetzt diesen: #HappyLenaDay

Info nebenher: Das Wachstum dort war/ist in den letzten Wochen enorm. Zahlenmäßig und inhaltlich.

Brummell
22.05.2014, 09:40
Haben die Fans bei vkontakte auch Voice Kids verfolgt , oder hängt das eher mit der ESC Erinnerung zusammen ?

j_easy
22.05.2014, 09:49
Genau so ist das.
Das Forum ist nicht die einzige Plattform.
Unseren Freundinnen und Freunden bei vkontakte gebe ich jetzt diesen: #HappyLenaDay

Info nebenher: Das Wachstum dort war/ist in den letzten Wochen enorm. Zahlenmäßig und inhaltlich.

Schön zu hören! :)

Ich werde es über Instagram verbreiten. Julius wird es sicher in unseren Facebook Gruppen posten.

Julius
22.05.2014, 09:59
Schön zu hören! :)

Ich werde es über Instagram verbreiten. Julius wird es sicher in unseren Facebook Gruppen posten.

Schon passiert.
Und das hat Baurschan für vkontakte gemacht:
4607

mrlenchenfan
22.05.2014, 10:16
Schon passiert.
Und das hat Baurschan für vkontakte gemacht:
4607

Bisschen unscharf das Bild!

Julius
22.05.2014, 10:20
Bisschen unscharf das Bild!

Geht es um das Bild oder einheitlichen Hashtag?
Überlege mal.

Siehste, deshalb bin ich so selten im Forum und bin auch schon wieder weg.

devdev
22.05.2014, 11:42
Schon passiert.
Und das hat Baurschan für vkontakte gemacht:
4607

ich finde es gut.

j_easy
22.05.2014, 15:32
Schon passiert.
Und das hat Baurschan für vkontakte gemacht:
4607

Schön! Ich habe was bei Instagram gepostet. Auch als Bild.