Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längster Lena Fanbrief
Lorena97
04.08.2014, 11:07
Hallo ihr Lieben!
ich habe eine Aktion gestartet und zwar die des längsten Fanbriefes für Lena!:-)
Momentan haben wir 20,12m zusammen.
Um mitzumachen müsst ihr einfach nur einen Fanbrief an Lena schreiben den ich dann an die anderen dran klebe. Somit wollen wir den längsten Fanbrief für Lena schreiben.
Habt ihr Interesse und wollt mitmachen?
Dann schreibt mich entweder hier per Nachricht an oder auf:
Facebook: Lorena Schlösser
Instagram: Lorenas_view
Dort besprechen wir dann alles weitere!:-)
Ich freue mich über weitere zahlreiche Teilnehmer! Aber pssst Lena soll wenn möglich noch nichts davon mitbekommen! Eure Lorena:-)
Hallo ihr Lieben!
ich habe eine Aktion gestartet und zwar die des längsten Fanbriefes für Lena!:-)
Um mitzumachen müsst ihr einfach nur einen Fanbrief an Lena schreiben den ich dann an die anderen dran klebe. Somit wollen wir den längsten Fanbrief für Lena schreiben.
Ich freue mich über weitere zahlreiche Teilnehmer! Aber pssst Lena soll wenn möglich noch nichts davon mitbekommen! Eure Lorena:-)
Eine schöne Idee :thumbsup:
Hi liebe Lorena97, eine schöne und symbolische Aktion, um Lena unsere Zuneigung zu zeigen. Ich werde Deinen Tweet bei Gelegenheit mal retweeten.
Hallo ihr Lieben!
Schöne Idee der Fanbrief. Aber das dann hier zu posten, wo es auch Google lesen kann, ist evtl. nicht ganz so clever. ;)
Schöne Idee der Fanbrief. Aber das dann hier zu posten, wo es auch Google lesen kann, ist evtl. nicht ganz so clever. ;)
Nicht nur Google kann hier mit lesen.......Lena auch..........:X
ESC_Germany
04.08.2014, 13:08
Nicht nur Google kann hier mit lesen.......Lena auch..........:X
Wer weiß vll ist Lena auch hier angemeldet :zahn::X
Twicethetime
04.08.2014, 13:32
Just kidding, right?
esiststeffen
04.08.2014, 15:13
Im Juliforum haben wir für solche Aktionen (Geschenke u.ä. an die Band) einen extra Sonderraum, in dem man nur nach ausdrücklicher vorheriger Anmeldung lesen und schreiben kann. Vielleicht wäre das für diesen Fall auch eine Option?
Im Juliforum haben wir für solche Aktionen (Geschenke u.ä. an die Band) einen extra Sonderraum, in dem man nur nach ausdrücklicher vorheriger Anmeldung lesen und schreiben kann. Vielleicht wäre das für diesen Fall auch eine Option?
dafür gibts den mitgliederbereich :hmm:
esiststeffen
04.08.2014, 15:23
Du meinst für den Lenaisten e.V.? Vielleicht möchte ja auch mal jemand an so einer Aktion teilnehmen, der kein Vereinsmitglied ist? :gruebel:
Das hat Steffen nicht gemeint.
In den Mitgliederbereich kommen nur Vereinsmitglieder. Einen geschützten Bereich für Aktionen wie diese hier (von Forumsmitgliedern ohne Lenaisten-Vereinszugehörigkeit) gibt es nicht. Es gäbe die Kreativ-Ecke, aber die ist für alle Mitglieder gleichermaßen zugänglich. Bei Gästen wäre ich jetzt überfragt, ob die dort Zugang haben.
Du meinst für den Lenaisten e.V.? Vielleicht möchte ja auch mal jemand an so einer Aktion teilnehmen, der kein Vereinsmitglied ist? :gruebel:
"Bei uns" hätte ich noch einfügen können. ok. sorry.
Das hat Steffen nicht gemeint.
In den Mitgliederbereich kommen nur Vereinsmitglieder. Einen geschützten Bereich für Aktionen wie diese hier (von Forumsmitgliedern ohne Lenaisten-Vereinszugehörigkeit) gibt es nicht. Es gäbe die Kreativ-Ecke, aber die ist für alle Mitglieder gleichermaßen zugänglich. Bei Gästen wäre ich jetzt überfragt, ob die dort Zugang haben.
das ist dann ne sache für simon. Weiß ja nich wie lang das mit dem neuen Forum noch dauert.
Hallo ihr Lieben!
coole Idee :daumen:
Lorena97
04.08.2014, 22:28
Hm okay! Danke für die vielen Tipps! :-)