PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #wecantwait Aktion Aufforderung #twitter eines fb lena we love you user



Noccu
08.08.2014, 20:16
Wie ihr lesen könnt hat man auf facebook dazu aufgefordert und da ich es selbst kaum erwarten kann, unterstütze ich das auch und kopiere den Post




Ossy Amtabwe
8 Min
Unterstützt bitte die ‪#‎wecantwait‬ aktion auf twitter und schreibt hinter den hashtag
@Lenas_view #wecantwait wann erfahren wir die single und bekommen endlich was zum hören???? ‪#‎lenafieber‬

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

natürlich nur wer will!!

j_easy
13.08.2014, 10:14
Lena kann und darf keinen Termin für Single oder Album bekanntgeben. Das alles wird allein von der Plattenfirma Universal bestimmt. Ihr sind also die Hände gebunden.

Als Aktion, Lena zu zeigen, dass sich Ihre Fans auf Single, Video, Album freuen ist es m.E. in Ordnung.

mrlenchenfan
13.08.2014, 21:23
Alle Lena Fans sind schon ungeduldig und scharren mit den Hufen! Aber wie sollten doch schon das Warten gewöhnt sein! Das war vor zwei Jahren nicht anders als heute!

ESC_Germany
14.08.2014, 13:52
Vor allen Dingen würde ich das sehr aufdringlich finden, sowas zu posten, sry aber das ist meine Meinung