PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit Lena zu gewinnen bei "Verstehen Sie Spaß"



prev
01.04.2010, 16:43
Ich geh kaputt, das SWR verlost ein Meet und Greet mit Lena bei "Verstehen Sie Spaß?!"

Nachzulesen hier: http://www.lena-unser-star.de/?p=341

Ihr müsst nur bei YouTube, Twitter und Facebook "folgen". Wer überall folgt, hat also die 3-fache Gewinnchance:
http://www.facebook.com/vsspass
http://twitter.com/vsspass
http://www.youtube.com/user/vsspass

Tolle Sache!

wonfa
01.04.2010, 18:05
Die Lena bringt mich dazu, VSS zu abonnieren und mich bei Twitter anzumelden.
Wenn das ein Aprilscherz ist, werd ich sauer!

lizo
01.04.2010, 18:07
da kann der gewinner - wenn es einer von uns ist - ihr direkt den glücksbringer für oslo übergeben :D das wäre jedenfalls ne chance dafür

MrFalderal
01.04.2010, 18:13
Lol, also ich finde ja, dass die Zeichnung von ihr da eher nach Jennifer Braun aussieht.

Ansonsten: Aprilscherz, oder?

Alleine, dass jeder facebook-follower von "Verstehen Sie Spaß?" theoretisch gewinnen kann. Stell dir vor du bist so ein 90-jähriger Opa (aus der Zielgruppe eben), dem sein Enkel aus Jux nen Facebook-Account eingerichtet hat und dann gewinnst du ein Treffen mit Lena wer? ^^

Naja, Verstehen sie Spaß? hat 61 (!) Fans auf Facebook, da wäre die Chance ja sogar sehr reell. Hm, ich werd mal Fan-vorübergehend! Schadet ja nicht ^^.

ichliebe lena
01.04.2010, 18:29
auf jeden fall sagen dass wir nen fanclub haben sie sol ma bescuhen komen

Waldorf
01.04.2010, 18:43
Hmm... da steht nix von Beschränkungen auf Deutschland.

Ob die mir wohl die Anreise aus Finnland bezahlen, wenn ich da Teilnehme und gewinne? :lol:

EDIT: Netter Grafik-Stil, den sie da jetzt haben.

Xx.MeLisa.xX
01.04.2010, 18:48
Ich hoffe dass es kein Aprilscherz ist :/

hab mitgemacht :)

Zwocki
01.04.2010, 19:23
Naja, habs mal auf youtube und twitter (dafür 'n account erstellt :D) gemacht, auf Facebook, wo alle meine Freunde sehen könnten, dass ich jetzt ein Fan von Verstehen sie Spass? bin, hab ich's nicht gemacht.
Selbst ein Treffen mit Lena (Wenn es denn kein Aprilscherz ist) könnte mich nicht dazu bewegen, mich einer solchen Schmach zu unterziehen :schock01:

qwertzuiop
01.04.2010, 19:29
gemacht, auf Facebook, wo alle meine Freunde sehen könnten, dass ich jetzt ein Fan von Verstehen sie Spass?

tja da sind wir "Alten Säcke" klar im vorteil - da ist das egal :-)

LDericher
01.04.2010, 21:14
Nein! Nicht alle mitmachen, ich will auch noch Chancen! :-D

simon
01.04.2010, 21:22
Ich gehe davon aus, dass es kein Aprilscherz ist, da mich conceptbakery GmbH & Co. KG (SWR Betreuung) via E-Mail auch auf die Aktion drauf aufmerksam gemacht hat und mich auch fragte, ob ichs nicht hier veröffentlichen kann.

Also, mitmachen :)

bfsdasauge
01.04.2010, 21:26
Ja und was sagt man dann Lena? Ich meine wenn man ihr leibhaftig gegenübersteht ist man ja vermutlich zu keiner Lautäußerung mehr möglich, oder?

simon
01.04.2010, 21:32
Ja und was sagt man dann Lena? Ich meine wenn man ihr leibhaftig gegenübersteht ist man ja vermutlich zu keiner Lautäußerung mehr möglich, oder?

Schreib dir Fragen auf einen Zettel, dann legst du ihn ihr vor, wenn du nichts sagen kannst, sie soll einfach die Fragen beantworten und alle sind glücklich :D

basti
01.04.2010, 21:39
Ja und was sagt man dann Lena? Ich meine wenn man ihr leibhaftig gegenübersteht ist man ja vermutlich zu keiner Lautäußerung mehr möglich, oder?

Vielleicht sowas wie: "Alter Finne, verdammte Axt, geil das ich dich treffen darf, Baby Baby" ? :-D

So als Begrüßung kommt das bestimmt suuuper an :D

Navy
01.04.2010, 21:40
Ich hab auch mitgemacht :D

oslo2010
01.04.2010, 22:04
Ja und was sagt man dann Lena? Ich meine wenn man ihr leibhaftig gegenübersteht ist man ja vermutlich zu keiner Lautäußerung mehr möglich, oder?

"Lena, äh, dass ich dich hier treffen darf... hat mich natürlich... äh... sehr gut!"

lizo
01.04.2010, 22:47
xD man muss spielraum für interpretation lassen

MSchnitzler2000
02.04.2010, 03:10
auf Facebook, wo alle meine Freunde sehen könnten, dass ich jetzt ein Fan von Verstehen sie Spass? bin, hab ich's nicht gemacht.
Selbst ein Treffen mit Lena (Wenn es denn kein Aprilscherz ist) könnte mich nicht dazu bewegen, mich einer solchen Schmach zu unterziehen
Es ist doch nur für ein paar Tage. Spätestens nach der Show kannst du die Verweise auf VSS ja wieder entfernen. :D
Da ich sowieso Facebook, Twitter und Youtube nutze, hab ich jetzt mal alle drei Lose genommen. Mal sehen, ob ich dann meine Terminplanung für den 10. April ändern muss. ;)
Für diejenigen, die sich nicht auf die Facebook-Seite von VSS trauen, hier mal die nur dort veröffentlichten Teilnahmebedingungen:

1. Der Veranstalter des Gewinnspiel ist der SÜDWESTRUNDFUNK.
2. Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel muss man Fan der Facebook Page „Verstehen Sie Spaß“ sein und/oder dem Twitter Profil www.twitter.com/vsspass followen und/oder den YouTube Channel www.youtube.com/user/vsspass abonnieren. Eine gleichzeitige Verbindung auf mehreren dieser drei Plattformen steigert die Gewinnchance, da ein Nutzer auf diese Weise bis zu 3 Lose für die Verlosung erhält.
3. Unter allen Facebook Fans, Twitter Followern und YouTube Abonnenten wird ein exklusives Meet & Greet mit Lena Meyer-Landrut am 10. April 2010 in Halle an der Saale bei der TV-Show „Verstehen Sie Spaß“ verlost. Der Preis beinhaltet die An- und Abreise, Eintrittskarten zur TV-Show, Meet & Greet mit Lena Meyer-Landrut sowie eine Übernachtung für den Gewinner und einer Person der Wahl.
4. Sollte der Gewinner unter 18 Jahre alt - sprich noch nicht volljährig - sein muss die „Person der Wahl“ zwingend einer der Erziehungsberechtigten sein.
5. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 8. April 2010 auf der Facebook Page „Verstehen Sie Spaß“ in Form einer öffentlichen Statusmeldung. Zusätzlich wird der Nutzer via Direct Message informiert.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

MrFalderal
02.04.2010, 20:31
Also ich würd ihr sagen, dass ich sie natürlich zum Kotzen finde. :lol07:

Xx.MeLisa.xX
02.04.2010, 20:44
Vieeeeeeel Glück euch allen (:.
Ich habe natürlich auch mitgemacht.:D:D

MSchnitzler2000
04.04.2010, 01:27
Mal ein paar aktuelle Zahlen zur Einschätzung der Gewinnchance:
Bei Facebook hat VSS 263 Fans.
Bei Twitter sind es 69 Follower.
Der Youtube-Kanal hat 72 Abonnenten.
Sind doch gar nicht so viele Konkurrenten. Zum Vergleich: Hier im Forum haben wir aktuell 1281 Benutzer. Da wäre die Konkurrenz deutlich größer. ;)

oslo2010
04.04.2010, 01:53
Also am besten nicht weiter rumposaunen, dass es dieses Gewinnspiel gibt! =)

Ich muss den leuten von VSS btw. aber noch i-wie stecken, dass ich die Anfahrt/Hotel usw. alles gar nicht brauche, da sparen die Kosten und vllt. wird es "wahrscheinlicher" dass mein Los dann gezogen wird! =p

Alter_Finne
04.04.2010, 01:57
Ich muss den leuten von VSS btw. aber noch i-wie stecken, dass ich die Anfahrt/Hotel usw. alles gar nicht brauche, da sparen die Kosten und vllt. wird es "wahrscheinlicher" dass mein Los dann gezogen wird! =p

knurr, das ist Wettbewerbsverzerrung :suspekt:

Spaß beiseite, mich wundert es auch, dass nicht noch mehr followers/fans/abonennten bislang auf den Plan getreten sind. Hoftl bleibt es dabei.

MrFalderal
04.04.2010, 04:19
Ja, wenn man bedenkt, dass VSS vor der Aktion bei facebook ca 70 Fans hatte und jetzt fast viermal so viel, würde ich behaupten, dass ein Großteil der neuen hier aus dem Forum stammt. Damit wäre die Chance auf einen Live-Erlebnisbericht von einem der User hier doch zumindest mal gar nicht so klein ^^.

Grendel
04.04.2010, 13:54
Hmm, ich hab mich ja nun auch mal "registriert", aber ich hoffe, ich gewinne nicht :-D

Ich flieg am 11. ja in Urlaub, da hätte ich am 10. gar keine Zeit, noch nach Halle zu VSS zu fahren (es sei denn, es wird schon am 9. aufgezeichnet :zahn:). Außerdem wüsst ich gar nicht, was mit LML beschnatzeln sollte, solch aufdringliches Fanverhalten liegt mir ja so gar nicht :hmm:

Drück euch anderen aber die Daumen, denn es wäre schade, wenn das M&G jemand gewinnen würde, der von Lena Null Ahnung hat und das gar nicht zu schätzen wüsste :)

96wirdMeister
04.04.2010, 14:23
Habe auch mitgemacht. Was man sagen soll? Muss man sich überlegen, wenn man hinfährt ;)

wonfa
04.04.2010, 17:47
Ich finde, Aufgabe des Gewinners ist - sollte er/sie sich als Mitglied unseres Forums zu erkennen geben wollen - sich um den Glücksbringer für Oslo zu kümmern. Natürlich mit Hilfe der Mitglieder. D.h. wir sollten ihn/sie beauftragen entweder

a) den Glücksbringer zu überreichen, falls das auf die Schnelle zu organisieren ginge oder
b) Lena fragen, ob wir für die Überreichung einen Termin bekommen könnten, dies persönlich zu tun - sprich über einen "offiziellen" Vertreter des Fanclubs.

Siehe auch http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=749

Sathoan
04.04.2010, 18:20
Für ein Highfive im Vorbeitraben sollte die Zeit grad noch reichen :D

steffen3
04.04.2010, 18:22
mehr als das hier würd ich wohl nicht rauskriegen
http://bd-girls.mon-oueb.com/belles/falbala/falbala-asterix-legionnaire-03d.jpg

Sathoan
04.04.2010, 18:43
mehr als das hier würd ich wohl nicht rauskriegen
**************************************** **************

So schüchtern? Ich hätte x Fragen *g*...

Edit: Eingebettetes Bild entfernt

Delete
04.04.2010, 19:26
ich hab mir vorgenommen dass ich da mal gewinne. das wäre äußerst praktisch!

Ödegedai
04.04.2010, 21:27
Wer auch der Gewinner ist, er sollte Lena auf uns hier aufmerksam machen^^

MSchnitzler2000
04.04.2010, 22:27
Falls der Gewinner hier aus dem Fanclub kommt und ihm selbst keine Frage einfallen, kann er ja vorher hier ein paar Fragen von anderen Fans sammeln. So nach dem Motto: Hör mal, Lena, das will dein Fanclub von dir wissen. :D

Grombold
05.04.2010, 11:11
Ich hab da jetzt nicht mitgemacht, drücke euch aber allen ganz ganz hart die Daumen.

Die Idee, daß, sollte einer hier aus dem Forum gewinnen, der Gewinner auch als offizieller Vertreter des Forums auftritt, gefällt mir gut.
"Ja hallo, ich bin der ...., ich bin .... Jahre alt und komme aus ... . Da ich hier auch als offizieller Vertreter des größten Lena-Fan-Forums bin, möchte ich dir erstmal diesen Glücksbringer für Oslo überreichen. ..."

Ist doch ein prima Einstieg in ein Gespräch. :D

paletti442
05.04.2010, 12:57
So faszinierend es natürlich wäre, Sie persönlich zu treffen, so wenig glaube ich an eine Chance dazu. Wobei natürlich der Übertragungsort sehr gut gewählt ist, da ich Ihn sogar mit der Linie 5 direkt erreichen könnte.

Aber die Frage ist doch, haben wir was zu überreichen und wie kommt das dann innerhalb 1 Tages zu dem Überbringer?? Immerhin wird die Verlosung wohl am 8. nachmittag erfolgen und der Gewinner am 10. schon reichlich früh raus (wenn es icht zufällig oslo oder meine Wenigkeit ist^^)

96wirdMeister
05.04.2010, 13:10
Vielleicht sollte der mögliche Gewinner, wenn es nicht anders möglich ist, sich selbst nach etwas umschauen? Müsste man bloß klären, was.

paletti442
05.04.2010, 13:33
Das sehe ich zwar auch schon fast als einzige Lösung. Aber
1. gibt es ja einen Themenbereich, in dem sich die Finger wund geschrieben werden, was man als Glücksbringer überreichen sollte, was mit einem Spontankauf ad absurdum geführt wird
und
2. was ist wenn ein(e) 15-jährige(r) gewinnt?? Soll der dann zu seinen Eltern und denen Geld aus dem Kreuz leiern, um ein Präsent zu holen was dann über 1000 Leute repräsentiert - bekommen Sie ja evtl. wieder.....

Meine hätten mir Halle verboten und das I-net gekapt - bringt mich auf dumme Ideen, wenn Du verstehst.

96wirdMeister
05.04.2010, 14:15
Meine hätten mir Halle verboten und das I-net gekapt - bringt mich auf dumme Ideen, wenn Du verstehst.

Da hast du aber sehr strenge Eltern, meine würden da keine Einwände haben, würden nur sagen, dass ich zusehen soll, wie ich hinkomme, aber das wäre ja auch geklärt :) . Ein 15-jähriger wird wohl ein paar Euros übrig haben, ist ja bei mir auch so ;)

paletti442
05.04.2010, 14:59
Ich bezog das auf das Kaufen eines Präsentes für den gesamten Club. Das mit Halle geht ja eh nur in Begleitung eines Elternteiles bei unter 18-jährigen.

@Lowlander: Ich glaube schon, das das M&G mehr oder weniger das wird wie es heißt. Also: " So Lena, das ist XY, der Gewinner des M&G von VSS auf Facebook. - Hi, XY. Wie war die Fahrt? - Ja, Hallo. Doch ja, ganz angenehm. --- So, das wars auch schon, die Zeit drängt. Danke das Du teilgenommen hast und da warst, aber wir müssen Lena noch schminken. Die Tür findest Du ja selbst...."

MSchnitzler2000
05.04.2010, 15:29
Ich glaube schon, das das M&G mehr oder weniger das wird wie es heißt. Also: " So Lena, das ist XY, der Gewinner des M&G von VSS auf Facebook. - Hi, XY. Wie war die Fahrt? - Ja, Hallo. Doch ja, ganz angenehm. --- So, das wars auch schon, die Zeit drängt. Danke das Du teilgenommen hast und da warst, aber wir müssen Lena noch schminken. Die Tür findest Du ja selbst...."
Warum so pessimistisch? Klar, Lena wird auch mit den Fernsehleuten und den Pressevertretern zu tun haben. Aber sie ist keine Mona Lisa oder ein Ausstellungsstück im Museum, an dem Massen von Leuten vorbeigeschleust werden. Es gibt nur EINEN M&G-Gewinner. Wenn nur Zeit wäre für eine einzige Frage, könnte Lena ja kurz vor der Show auch schnell auf die Publikumstribüne kommen, wo der Gewinner sitzt, und die Frage beantworten. Dafür braucht man kein M&G.

MrFalderal
05.04.2010, 17:42
Mir fällt da gerade so was ein. Kennt ihr eigentlich das meet&greet mit stefan mross, wo er so verarscht wird? Ah, hier (http://www.youtube.com/watch?v=g-_Sa-_zrxA&feature=related).
Das wäre doch mal was. Der Gewinner wird in einen Film eingespannt, in dem Lena reingelegt wird :D.

LDericher
05.04.2010, 18:02
Mir fällt da gerade so was ein. Kennt ihr eigentlich das meet&greet mit stefan mross, wo er so verarscht wird? Ah, hier (http://www.youtube.com/watch?v=g-_Sa-_zrxA&feature=related).

Ich verstehs net...? Sorry.... Ich blicks grade echt nicht... köpft mich :D

lizo
05.04.2010, 18:04
Ich verstehs net...? Sorry.... Ich blicks grade echt nicht... köpft mich :D

er meint, dass der fan der das m&g gewinnt, ena ein wenig verarschen soll,.. so von wegen versteckte kamera. wir sind da ja schließlich bei verstehen sie spaß.... ;)

MrFalderal
05.04.2010, 18:18
Ich verstehs net...? Sorry.... Ich blicks grade echt nicht... köpft mich :D

Du hast die zweite Zeile meines Posts schon auch gelesen, oder? :D

LDericher
05.04.2010, 18:22
Du hast die zweite Zeile meines Posts schon auch gelesen, oder? :D

Ja, aber wer wird im Video wie von wem verarscht? Ich steh grad mal derbe aufm Schlauch :D

lizo
05.04.2010, 18:24
der "fan" verarscht den typen... der fan ist nur harpe kerkerling welcher sich als fan ausgibt und den typen dann halt verarscht

paletti442
05.04.2010, 18:49
Warum so pessimistisch? Klar, Lena wird auch mit den Fernsehleuten und den Pressevertretern zu tun haben. Aber sie ist keine Mona Lisa oder ein Ausstellungsstück im Museum, an dem Massen von Leuten vorbeigeschleust werden. Es gibt nur EINEN M&G-Gewinner. Wenn nur Zeit wäre für eine einzige Frage, könnte Lena ja kurz vor der Show auch schnell auf die Publikumstribüne kommen, wo der Gewinner sitzt, und die Frage beantworten. Dafür braucht man kein M&G.

Wo bin ich denn pessimistisch? Ich habe ja nicht mal Raum für eine Frage gelassen^^.
Aber die Idee mit dem Publikum gefällt mir. Muss man sich dann wohl so vorstellen, das den anderen Leuten vorher gesagt wird: "nur gucken, nicht anfassen":thumbsup:.
Nee nee, das wäre eine schlechte Idee. Aber mal ernsthaft, was glaubt Ihr denn wie das ablaufen soll? Das man die Show mit Ihr im Backstagebereich anschaut oder was?? Also massig Zeit wird einem bestimmt nicht eingeräumt.

DLFIS
05.04.2010, 18:56
:-D Danke für den Link! War köstlich.

oslo2010
05.04.2010, 18:59
Ehrlich gesagt hab ich ja erwartet, dass, da man ja auch irgendwo untergebracht wird, im selben Hotel mit Lena ist und dann die ganze Nacht mit ihr an der Bar quatschen kann, inklusive Backstage Cam-Video, das dann auf der offiziellen Seite zu sehen ist! =)

Ne, im Ernst, man sollte sich evtl nicht zu viel erhoffen, aber für'n Foto und bisschen Small-Talk wirds ja wohl reichen. Und das ist doch schon was. =)

LDericher
05.04.2010, 19:05
aber für'n Foto und bisschen Small-Talk wirds ja wohl reichen. Und das ist doch schon was. =)

Dann nimm aber den hier (https://www.fuchs-versand.de/-Kunst-Seidenpflanzen-Zweige-Blaetter-Areca-Palmwedel-Kunst-Seidenpflanze-ca-107-cm/a-99991034/?ReferrerID=7) mit! Haste bessere Chancen ;)

MrFalderal
05.04.2010, 19:13
Ehrlich gesagt hab ich ja erwartet, dass, da man ja auch irgendwo untergebracht wird, im selben Hotel mit Lena ist und dann die ganze Nacht mit ihr an der Bar quatschen kann, inklusive Backstage Cam-Video, das dann auf der offiziellen Seite zu sehen ist! =)

Genau, Doppelzimmer.

MrNDR
05.04.2010, 19:16
Genau, Doppelzimmer.

Nee, die teilen sich natürlich ein Einzelzimmer.

paletti442
05.04.2010, 19:18
Na unter Maritim is nicht^^.

Ok, schätze mal, das es schon so 5-10 min werden. Ausserdem stehen am Hbf in Halle auch mehrere Taxis, so das Sie wohl schneller am Ziel ist und so mehr Zeit hat.

Wobei, wenn Sie in Leipzig die Regionalbahn nimmt.. die hält ja direkt am Veranstaltungsort. So könnte man ja das Treffen in die Bahn verlegen.

96wirdMeister
05.04.2010, 20:04
Meet & Greet ist ein sehr dehnbarer Begriff. Durchschnittlich kann man da mit 30 Minuten Zeit rechnen.

DLFIS
05.04.2010, 20:27
Meet & Greet ist ein sehr dehnbarer Begriff. Durchschnittlich kann man da mit 30 Minuten Zeit rechnen.
Soo lange? Die arme Lena :D:D

Update (wollte ja nicht nur OT schreiben):
Hab auch mitgemacht bei YT und Twitter. Dann hoffen wir mal, dass einer aus dem Fanclub gewinnt und nicht irgendwer ;)

96wirdMeister
05.04.2010, 20:31
Soo lange? Die arme Lena :D:D



Kommt ganz auf den/die GewinnerIn drauf an. Wenn sie den gut findet, wird sie das wohl dementsprechend zeitlich anpassen :zahn:

jumutwa
08.04.2010, 22:56
der Jan Güring ist der glückliche Gewinner

jumutwa
08.04.2010, 23:03
http://www.facebook.com/vsspass#!/profile.php?v=info&ref=ts&id=100000180999744

natsch
08.04.2010, 23:10
der Jan Güring ist der glückliche Gewinner

Der hat's gut *neidisch guck* :-S

Nevareth
08.04.2010, 23:56
dachte das warn fake Oo

edit: achso, Jan Preuß --> Jan Gühring

flex
10.04.2010, 00:08
ich dachte Jan Gühring? Heute steht da Anna Koukourava ??

LDericher
10.04.2010, 01:01
ich dachte Jan Gühring? Heute steht da Anna Koukourava ??Lange Geschichte. Alles bei FB nachzulesen... Jan hat abgelehnt, dann wurd neu gewählt, die hat auch abgelehnt, dann wurd noch mal neu gezogen und es war die längste Stunde überhaupt, so lange sich A.K. nicht gemeldet hat... :D

DLFIS
10.04.2010, 01:10
Lange Geschichte. Alles bei FB nachzulesen... Jan hat abgelehnt, dann wurd neu gewählt, die hat auch abgelehnt, dann wurd noch mal neu gezogen und es war die längste Stunde überhaupt, so lange sich A.K. nicht gemeldet hat... :D

Denen gehts aber schon allen noch gut oder? Sowas Seltsames... :suspekt:

Im Endeffekt fährt dann vielleicht eh garkeiner :-D

LDericher
10.04.2010, 01:11
Denen gehts aber schon allen noch gut oder? Sowas Seltsames... :suspekt:

Im Endeffekt fährt dann vielleicht eh garkeiner :-DDochdoch, AK fährt hinne und geht klar^^

Nee, denen gehts allen nicht mehr gut :D Das stimmt so weit ;)

flex
10.04.2010, 09:25
Ah okay...danke.
Wie kann man nur so ein Angebot ablehnen... ist mir völlig unbegreiflich:P

Gunnar
10.04.2010, 12:14
Ich hätte das Meet and Greet nie und nimmer abgelehnt.

Das verstehe ich auch nicht ..... :hmm:

96wirdMeister
10.04.2010, 12:19
Ich auch nicht...

Fitness-Frühstück
10.04.2010, 12:24
Ich freue mich dann heute Abend auf ein Filmchen in dem Anna Koukourava von Lena verarscht wird...

DLFIS
10.04.2010, 12:25
http://www.facebook.com/vsspass?v=wall

Verstehen Sie Spaß? Wie besprochen, jetzt posten wer morgen nach Halle zu Verstehen Sie Spaß? kann, Zeit hat und das Meet & Greet möchte :-) 1, 2, 3 und los...
Jetzt bin ich aber sauer. Bei der letzten Verlosung konnten nur die mitmachen, die zu dem Zeitpunkt online waren. Ich denke nicht, dass das notwendig gewesen wäre, denn so zeitkritisch kann das gestern Mittag noch nicht gewesen sein :(

qwertzuiop
10.04.2010, 13:21
21:15 Mittag? lass mich Raten du Studierst noch oder?

96wirdMeister
10.04.2010, 13:49
Dass das ziemlich dämlich gelaufen ist, damit hat er aber recht. Dass das ganze nur auf FB stattfand, war eben so unglücklich gewählt.

DLFIS
10.04.2010, 14:14
21:15 Mittag? lass mich Raten du Studierst noch oder?
Nein, ich war nur nicht eingeloggt bei FB und sah dort nicht "unsere" Zeit, sorry. Trotzdem bin ich sauer... ;)

Edit: Ich wünsche der Anna K. aber natürlich trotzdem viel Spaß, nicht dass ihr meint, ich vergönne es ihr nicht!

paletti442
10.04.2010, 14:36
Vor allem hätte die ja auch mal ausser der Reihe nach Hannover gekonnt. Die 130 km sind für sowas doch ein Katzensprung.

Muss aber auf den VSS-"Fanseiten" lustig sein. Erst kommen haufenweise neue dazu, um dann alle wieder abzugehen.

Alter_Finne
10.04.2010, 14:47
Na super, die Posse ging weiter und ich war nicht dabei ... wenn ich das richtig verstanden habe, dann hätte man bei FB nur online sein müssen und wäre dadurch exklusive in der Verlosung dabei gewesen?

Wenn ich das geahnt hätte, hätt ich mir schon längst ein Handy mit FB-App besorgt :D

96wirdMeister
10.04.2010, 15:07
Vor allem hätte die ja auch mal ausser der Reihe nach Hannover gekonnt. Die 130 km sind für sowas doch ein Katzensprung.


Bei mir wären es beinahe "direkt vor der Tür";)

paletti442
10.04.2010, 15:18
Na Du hast ja nicht gewonnen. Kannst also springen:D

Ausserdem hätte ich und die anderen es Dir vergönnt (Oh Mann, große Behauptung). Dann hätten wir ja einen Bericht erhalten.

Vielleicht sollten wir diese Anna jetzt in unseren Verein zwingen:zahn:

96wirdMeister
10.04.2010, 15:42
Na Du hast ja nicht gewonnen. Kannst also springen:D

Ausserdem hätte ich und die anderen es Dir vergönnt (Oh Mann, große Behauptung). Dann hätten wir ja einen Bericht erhalten.

Vielleicht sollten wir diese Anna jetzt in unseren Verein zwingen:zahn:

Ich war ja aber auch nicht der einzige aus dem Forum hier, der daran teilgenommen hat. Es wird aber wahrscheinlich noch jede Menge Möglichkeiten für alle hier geben, sie zu treffen ;) .
Spätestens, wenn sie auf Tour gehen wird, bekommt fast jeder mal die Möglichkeit, sie live zu sehen bzw. vielleicht im Rahmen dieses Konzerts Backstage-Karten gewinnen zu können ;) . Und das wird eigentlich fast immer bei deutschen Sängern gemacht (also solche Gewinnspiele).

paletti442
10.04.2010, 15:54
Das ist richtig. Ich habe ebenfalls teilgenommen. UND, wirklich ohne Mist, ich hätte hier im Forum meine Begleitung angefordert. Zum einen, da ich persönlich keine zur Hand und zum anderen, da ich kurz vor dem Treffen wohl einen Herzkasper bekommen hätte.
Aber da ich das "Glück" habe nie zu gewinnen, erübrigt sich das ja.

Einen Livebericht hätte ich mir aber schon gewünscht. Und das Lena auf Tour geht ist ja auch im Moment nur sowas wie ein Wunschdenken, welches ich ebenfalls teile. Deshalb ist so eine Chance immer als die einzige bzw. letzte zu betrachten.

LDericher
10.04.2010, 16:23
Vielleicht sollten wir diese Anna jetzt in unseren Verein zwingen:zahn:

Ist doch schon längst hier... (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/member.php?u=322)

paletti442
10.04.2010, 16:39
Hat sich aber nicht desderwegen gezuckt. Oder haben die Sie gleich eingefangen...

Raab
05.06.2010, 23:55
verdammt!!! warum bin ich bloß erst seit 2 wochen hier im forum da hab ich das garnich mitgekriegt :((((( *Heul*