PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Kostüm aus dem Videodreh "Taken by a Stranger"



Decus
26.08.2014, 15:10
Hey Lenaisten ;)

habe hier einen ganz besonderen Fund :)

http://www.ebay.de/itm/221532987915?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de %2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3 D0%26_nkw%3D221532987915%26_rdc%3D1

Der erlös geht an die Vereinigung "Ärzte ohne grenzen". :wub:

Also kräftig mitbieten :-)

Lg decus :hi:

:orbit:

Xigemoa
26.08.2014, 16:52
Wenn ich generell Interesse an derlei Devotionalien hätte, hätte ich Zweifel an der Seriösität, wenn Du Dir nicht einmal die Mühe gibst, ihren Namen annähernd richtig zu schreiben. Nichts für ungut, nur ein Tipp.

Furlong
26.08.2014, 17:00
Ganz ehrlich: Es dürfte kaum zu beweisen sein, dass es sich um ein beim Videodreh getragenes Kostüm handelt. Warum gibt es nicht mal ein Foto davon?
Von den Falschschreibungen ganz zu schweigen - verdächtig.

vampire67
26.08.2014, 17:16
Leute, misstrauen ist ja gut und schön, aber müsst ihr jeden hier so anfauchen ;)

Wenn man das beschreibungsbild sieht ist das wahrscheinlich ein bisher unbekanntes backstagebild. Der oder die anbieterIn müsste also da schon im backstagebetrieb tätig gewesen sein, was die authentizität des kostüms zumindestens wahrscheinlich macht.

EDIT
ne, habs bild doch in der badischen zeitung gefunden ...

Zum thema namensschreibweise, hab ihr mal auf die Lenyl geschau. Das beweist bei der häufigen fehlerrate in allen mesien nix.

Doktor Landshut
26.08.2014, 17:45
Zum thema namensschreibweise, hab ihr mal auf die Lenyl geschau. Das beweist bei der häufigen fehlerrate in allen mesien nix.

Also an massive orthografische Probleme ist man hier im Forum ja gewöhnt, da kann man doch getrost drüber hinwegsehen, wenn sich mal ein einsamer falscher Buchstabe in Lenas Namen einschleicht. :ugly:

Decus
26.08.2014, 17:46
Also... zum Thema Rechtschreibung & Fotos... Es gibt ein Foto - auf der Ebay Seite. Dieses Foto ist (wie vampire67 richtig vermutet) ein Backstage Foto. Das Kostüm wurde auf dem Foto durch ein X markiert. Die Rechtschreibung... Naja man kann natürlich Fehler finden, wenn man sie sucht ;) PS: Autokorrektur dürfte auch ein Begriff sein schätze ich ;) Die Gesichter sind aus Datenschutz-rechtlichen gründen geschwärzt. Falls noch weitere Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung :-) Aber verstehen kann ich die Zweifel natürlich. Bei der heutigen Gesellschaft ist es nunmehr kein Wunder.

Hollie60
26.08.2014, 17:50
Ich hätte aber lieber Lenas Klamotten.:pah:

Furlong
26.08.2014, 18:01
Falls das möglich ist, würde ich die falsche Namensschreibweise korrigieren, so wird das Angebot bei der Suche nach "lena meyer landrut" nicht angezeigt.
Mit Foto meinte ich vom Kostüm alleine, auf irgendeinem Foto kann jeder.
:gruebel: Am Ende ist es das vom Pocher beim Comet. :zahn:

Das Foto ist kein Backstagefoto sondern von den Proben zum ESC.

vampire67
26.08.2014, 19:38
Die Gesichter sind aus Datenschutz-rechtlichen gründen geschwärzt.
Das hättest du dir sparen dürfen:
http://www.badische-zeitung.de/fotos-lena-bei-den-proben-fuer-den-eurovision-song-contest?id=45081746
Die 4 damen sind bekannt ;)

Allerdings ein tip, du hast ein bildrechteproblem falls der fotograf da pingelig ist ;)

Da wär tatsächlich ein bild des kostüms unverfänglicher :hmm:



Was übrigens helfen könnte wäre die geschichte dahinter wie du das kostüm bekommen hast ;)