PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rising Star 2014



Hollie60
31.08.2014, 12:41
Ich muß dazu sagen das ich bei der ersten Show nur die letzten beiden Auftritte gesehen habe. Aber was ich gesehen habe bzw. gehört habe fand ich persönlich Grottenschlecht. Und danach die Bemerkungen der Jury (immerhin 2 von USFO) dachte ich mir die haben was ganz anderes gesehen als wie ich. Auch die Fake Jurorin Anastacia fand ich daneben. Ich mag diese Sendung nicht.
Wie findet ihr die Sendung.

Eule
31.08.2014, 12:50
Manipulationsvorwürfen gegen Rising Star:
http://www.tagesspiegel.de/medien/nach-rauswurf-von-micky-und-gustavo-manipulationsvorwuerfe-gegen-rtl-show-rising-star/10632802.html

AlienEi
31.08.2014, 12:53
Hab ab und zu reingezappt (Werbepause Man in Black) und dachte zuerst ich bin in einer Kochshow gelandet :doof:
Irgendwann zwischen den Minutenlangen Vorstellungsvideos der Kandidaten wurde auch noch gesungen. Mehr schlecht alles andere.
Ich werd dem keine zweite Chance geben. Sendung ,die die Welt nicht braucht.

earplane
31.08.2014, 13:05
http://www.quotenmeter.de/n/72793/rising-star-faellt-unter-zwei-millionen

sound
31.08.2014, 13:06
hätte nie gedacht das ich in so nem Thread mal was schreibe, also Ausnahmsweise:
Ich zitiere aber nur einen Kommentarspaltenkommentar :D

Mein Gott, wie Naiv muss....
...man sein, wenn man nicht begreift, das diese Castingshows genau so durch"gestylt" werden, wie die ganzen anderen Realityshows, wo auch alles gescripted ist.
Der Sender/Veranstalter will mit dem ganzen Mist nur Kohle verdienen und da steht vorher schon (im großen und ganzen) fest, wer gewinnt.

steffen3
31.08.2014, 13:15
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber alleine die Ankündigung bewirkt bei mir ein Gähnen. Ich glaube, der Zenit der Castingshows ist schon längst überschritten und die Sender reiten das tote Pferd bis es komplett zusammenbricht.

DJ Berti
31.08.2014, 13:24