PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frageee wichtig!!!



melli. view
23.10.2014, 23:37
Undzwar wie bekommt man so eind lenaisten karte und budden? Das würde ich gerne mal wissen, kann mir jemand helfe ?

support4lena
23.10.2014, 23:52
Undzwar wie bekommt man so eind lenaisten karte und budden? Das würde ich gerne mal wissen, kann mir jemand helfe ?

karte? budden? Ähm, wovon sprichst du? Kannste das nochmal ein bisschen verständlicher formulieren? Dann wird dir hier sicher geholfen! Wir sind gut im Helfen, aber nicht so gut im Hellsehen. ;)

vampire67
24.10.2014, 00:12
Undzwar wie bekommt man so eind lenaisten karte und budden? Das würde ich gerne mal wissen, kann mir jemand helfe ?
Ich habe so das gefühl das du nach dem verein fragst :gruebel:
Da findest du hier mehr informationen:
http://www.lenaisten.de/verein/
http://www.lenaisten.de/verein/mitgliedschaft/

Rolo68
24.10.2014, 14:34
Ich glaube hier wird gefragt wie man auf die Lenaisten Standortkarte kommt und Budde ist wahrscheinlich die Blase in der Karte. Den Ausdruck kenne ich aber nur aus dem Westfählichen für Kübel oder Bottich.

support4lena
24.10.2014, 14:56
Ich habe inzwischen erfahren, dass "budden" wohl Jugendsprech für "Button" ist, was vampire's Theorie stützt, dass melli.view vielleicht an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert ist. "karte" könnte den Mitgliedsausweis meinen.

mr.spock1968
24.10.2014, 15:07
:idee: Aufkleber und Ansteckbutton :zahn:

maybear
24.10.2014, 16:27
Ich habe inzwischen erfahren, dass "budden" wohl Jugendsprech für "Button" ist ...Also ich denke, wir sollten uns schon darauf einigen, hier in deutscher und im Einzelfall in englischer Sprache zu kommunizieren und nicht in Kölsch, Bayrisch, Hessisch, Platt oder eben "Jugendsprech" ...

j_easy
24.10.2014, 17:07
Also ich denke, wir sollten uns schon darauf einigen, hier in deutscher und im Einzelfall in englischer Sprache zu kommunizieren und nicht in Kölsch, Bayrisch, Hessisch, Platt oder eben "Jugendsprech" ...

Ooch, nicht so ernst ;)