PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "I Love Disney" Compilation mit Lena



Seiten : 1 [2]

Brummell
19.12.2014, 13:10
Da das ja keine "Kids"-Veranstaltung werden dürfte, sondern eine mit vielen etablierten Stars, die eben auch auf dem Album vertreten sind, halte ich es schon für recht wahrscheinlich, daß auch Lena dabei sein wird (zumal sie ja bereits angekündigt hat, daß sie in 2015 auf vielen Festivals spielen wird).

Ich kann mich erinnern, dass Madame - in allgemeiner Form - schon so einiges angekündigt hat :puh:

j_easy
20.12.2014, 02:47
Ich kann mich erinnern, dass Madame - in allgemeiner Form - schon so einiges angekündigt hat :puh:

Madam kündigt viel an, wenn der Abend lang ist :zzz:

maybear
22.12.2014, 08:06
Dann rechnen wir doch einfach mal. Es sind 15 Stars. Also wären das bei je 30 Minuten schon zusammen 7 Stunden und 30 Minuten. Da sind noch nicht mal die nötigen Umbaupausen mit dabei. (14 mal mindestens 10 Minuten wären noch mal zusammen 2 Stunden und 20 Minuten zusätzlich) Und Haupt-Act Helene Fischer wird der Umbau länger dauern und sie dürfte auch länger spielen. Wird ein recht langes Konzert, ich schätze an die 10 Stunden.Ich war nicht davon ausgegangen, daß alle an der Disney-CD beteiligten Interpreten auch bei dem Konzert dabei sind, das dürfte terminlich auch schwierig werden, die alle zusammenzubekommen.

earplane
22.12.2014, 09:34
Ich war nicht davon ausgegangen, daß alle an der Disney-CD beteiligten Interpreten auch bei dem Konzert dabei sind, das dürfte terminlich auch schwierig werden, die alle zusammenzubekommen.
Ja, deshalb finde ich es eben auch nicht so "naheliegend" und "wahrscheinlich" wie du dass Lena "dabei sein wird". :idee:
Ich würde eher sagen dass momentan Lenas Teilnahme noch nicht komplett ausgeschlossen werden kann. Warten wir einfach mal ab mit welchen Namen das Konzert beworben wird.

Vielleicht ist ja etwas anderes "naheliegend" und "wahrscheinlich". Nämlich dass Елена Петровна Фишер als Hauptattraktion auftritt und dass jeder Andere andere eher als Gast in ihrer Show "dabei sein wird". Ich könnte mir auch gut vorstellen dass die Gastgeberin dann auch im Duett mit Richard singt. :zahn:

Furlong
23.12.2014, 23:07
Auf dem yt-Kanal von Universal gibt es jetzt Videos zu 7 Songs (Stefanie Heinzmann, Helene Fischer, Cassandra Steen, Chima, Andreas Gabalier, Gregor Meyle, Elaiza):

https://www.youtube.com/playlist?list=PL1e9h8cimQ7MX3WcHGf6HPv5m K5AjUNuo

punkrock
03.11.2015, 00:33
Für mich der bislang eigenartigste Lenasong. Ich weiß nicht, ob ich Lena so ohne weiteres erkennen würde, wenn da nicht stehn würde, dass sie es ist. Nein, würd ich ziemlich sicher nicht. :)