PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.5.2015 | 20:15 ProSieben | Germany's Next Topmodel Finale



strla
11.05.2015, 14:23
Oha, bin ich mal der Erste:

"Für die musikalischen Highlights auf dem Laufsteg sorgen die Topstars Olly Murs, Lena, KYGO und Jason Derulo....

Das große Finale, live aus Mannheim, am Donnerstag, den 14. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben!"

Quelle: Pro7 Programm

Zampano
11.05.2015, 14:26
"Für die musikalischen Highlights auf dem Laufsteg sorgen die Topstars Olly Murs, Lena, KYGO und Jason Derulo....


Ernsthaft...?

Na das dürfte ihr gut gefallen, nehm ich mal an...

Carlos
11.05.2015, 14:28
Übrigens Lena tritt beim Finale auf Quelle ihre Seite und http://www.jolie.de/artikel/gntm-finale-2015-2688803.html

vampire67
11.05.2015, 14:39
Lena jetzt doch mit einem auftritt mit TL beim GNTM Finale dabei.
www.lena-meyer-landrut.de/termine/

http://www.jolie.de/artikel/gntm-finale-2015-2688803.html

leona
11.05.2015, 14:43
YES! :wub:
Das wird den Song hoffentlich nochmal nach vorne pushen.

Fluxxxie
11.05.2015, 15:30
Cool, endlich mal eine gute Promo Aktion.
Das könnte das Wunder werden, dass TL jetzt sehr gut gebrauchen kann.
Ich hoffe mal, dass für den Auftritt auch in Background-vocals und Showelemente investiert wird.

Holgerhoto
11.05.2015, 16:01
Bedauerlich, aber immerhin konsequent.

Um ein standing als seriöse Musikerin/Sängerin hat Lena sich ja schon lange nicht mehr geschert, wenn überhaupt jemals.
Außer in Promo-Interviews, natürlich.

HolgerL
11.05.2015, 16:11
Bedauerlich, aber immerhin konsequent.

Um ein standing als seriöse Musikerin/Sängerin hat Lena sich ja schon lange nicht mehr geschert, wenn überhaupt jemals.
Außer in Promo-Interviews, natürlich.

Häh? Die Sendung GNTM ist zwar auch nicht mein Ding, aber inwiefern soll das Auftreten dort einem Standing als seröse Musikerin nicht förderlich sein?

Schmullus
11.05.2015, 16:12
Hammer da sind bisher nie die schlechtesten Acts aufgetreten.... wow ich bin gespannt:trampel:........:gruebel:...hm Lena darf da nur nicht in Highheels und was engem Auftreten sonst wird sie noch gewählt und nicht eine der anderen 4 :zahn:

bates
11.05.2015, 16:20
Bedauerlich, aber immerhin konsequent.

Um ein standing als seriöse Musikerin/Sängerin hat Lena sich ja schon lange nicht mehr geschert, wenn überhaupt jemals.
Außer in Promo-Interviews, natürlich.

Na ja, dort sind auch schon größere Namen aufgetreten, u.a. Lady Gaga, Gossip, Seal, deren Reputation das sicher nicht geschadet hat ... mir ist die Show selbst auch hochgradig unangenehm, aber sie ist nunmal bedauerlicherweise eine der derzeit größten (bzw. überhaupt noch übrigen) Live-Fernsehshows, in denen es die Gelegenheit für einen Musikauftritt gibt. Dass Lena diese Gelegenheit nutzt, finde ich naheliegend und völlig in Ordnung.

Melanie
11.05.2015, 16:33
Jason Derulo und Olly Murs dürften wohl weit größere Topstars als Lena sein.

Holgerhoto
11.05.2015, 16:37
@ bates:

Die von dir genannten haben international eine Reputation, der es gewiß nicht schadet, in einer trash-show von zweifelhaftem Ruf irgendwo in good old Germany aufzutreten, das interessiert die ähnlich wie ein Auftritt bei "Wetten daß".
Den Unterschied zu Lena, die es zuletzt kaum schaffte, nach halbjährigem Vorverkauf auch nur ca 1000 Karten pro Konzert abzusetzen, möchte ich jetzt nicht erklären müssen.

Aber ist auch egal, ich respektiere deine Meinung, wie auch die jedes anderen.
An meinem Bedauern ändert das nichts, und über dieses Thema diskutieren zu sollen bereitet mir für sich schon Unbehagen.

Also einfach weitergehen, gibt hier nix zu sehen, und auch keinen Grund zur Aufregung. ;)

vampire67
11.05.2015, 16:45
:gaehn:

earplane
11.05.2015, 16:51
:yes::jajaja::lenadance::hach:
Das ist definitiv der Beste Termin für einen Auftritt und dazu noch in der bestmöglichen TV Show. Das perfekte Umfeld für die singende Werbebotschafterin. Und ich meine das nicht sarkastisch. Was besseres ist in Deutschland nicht zu bekommen. Da sieht man ja auch an den anderen internationalen Stars die extra für den Auftritt in dieser Show nach Deutschland einfliegen.

Holgerhoto
11.05.2015, 17:08
(...) Das perfekte Umfeld für die singende Werbebotschafterin. (...)

Sorry, aber das finde ich so großartig, das mußte ich einfach zitieren.

Und nein, natürlich meinst du das nicht sarkastisch.


Jetzt aber bitte weiter im Programm.

:)

marathonmann
11.05.2015, 17:11
..., und über dieses Thema diskutieren zu sollen bereitet mir für sich schon Unbehagen.

Wenn du hier einen Kommentar postest, dann stellst du ihn automatisch hier zur Diskussion. Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du einfach auf einen Kommentar verzichten!

Diver
11.05.2015, 17:15
Ich bin auch nicht der Fan von der Heidi und ihrer komischen Modelshow.
Trotzdem ist es für Lena eine tolle Gelegenheit vor viel Publikum ihre Musik
zu promoten. Die Möglichkeiten dazu sind dünn, da kann man nicht noch wählerisch sein.
Der Termin ist ideal und die Zuschauer der Show passen in Lenas Beuteschema.
Also, alles gut, wer es nicht sehen möchte, es gibt genug Alternativen und genügend
Biergärten. Mich muß Lena nicht mehr bewerben, Platte bestellt und Konzertkarten im Schrank.
Die 3 Lenaminuten schneide ich aus der Show heraus, der Rest kommt in die Tonne.

bates
11.05.2015, 17:25
Sorry, aber das finde ich so großartig, das mußte ich einfach zitieren.

In der Tat, hieße ich nicht bates, sondern Mephistopheles, würde ich jetzt in einem teuflischen Reim darauf hinweisen, dass sich Holgerhotos und earplanes Postings in keiner Weise widersprechen ...

Auf jeden Fall wäre das doch mal eine schöne Frage für den guten alten Guter-Fan-Schlechter-Fan-Contest:

Welche Aussage wird Lena weniger gerecht?:

A. GNTM ist kein Umfeld für eine seriöse Musikerin, schade, dass Lena da mitmacht!
B. GNTM ist das perfekte Umfeld für Lena, die singende Werbebotschafterin!

Den "Guter Fan"-Preis kriegt natürlich der, der ein C. formuliert, das aus dieser fiesen Zwickmühle herausführt :ugly:.

Zampano
11.05.2015, 17:29
In der Tat, hieße ich nicht bates, sondern Mephistoteles...

Mephistopheles... es heißt Mephistopheles...

support4lena
11.05.2015, 17:31
Mephistopheles... es heißt Mephistopheles...

Eine Kreuzung aus Mephistopheles und Aristoteles hätte aber auch was. ;)

Fluxxxie
11.05.2015, 17:32
C. GNTM ist das perfekte Umfeld für Lena, um die Magersucht Stories endlich zu beenden. :binweg:

bates
11.05.2015, 17:34
Eine Kreuzung aus Mephistopheles und Aristoteles hätte aber auch was. ;)

Trotzdem schon korrigiert ... :schaem:

(Ist ein altes Gesetz: Immer wenn ich bildungshubern will, kommt das Proletarierkind durch ... story of my life ;))

earplane
11.05.2015, 17:39
Sorry, aber das finde ich so großartig, das mußte ich einfach zitieren.
Ich wusste doch dass dir der Satz gefallen würde. :zahn:
Ich liefere aber jetzt doch noch mal eine Erklärung warum ich gerade den Auftritt dort so großartig finde. Das ironische ist ja, Lena hat auf ganz anderem Weg schon längst das erreicht was sich wohl viele der Mädchen dort erhoffen. Also Teil des Promi Zirkus zu werden. Über rote Teppiche zu laufen. Auf Zeitschriftencovern zur Barbie Puppe gephotoshopped werden. Lukrative Werbeverträge bekommen, etc.
Deshalb passt sie einerseits wunderbar durch einiges was sie tut zur Veranstaltung. Aber andererseits ist sie auch der Gegenentwurf. Sieh hat ja ihren eigenen Kopf, kann auch Nein sagen und ist gerade nicht nur durch hübsch aussehen bekannt geworden. Sondern weil sie eben wesentlich mehr kann und das auch zeigt.
Es wird dich vielleicht überraschen. Aber was die Meinung zu der Heidi Show an sich angeht sind wir beide gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe für dieses Casting zukünftiger Dschungelcamp Bewohnerinnen.

Merle
11.05.2015, 18:52
dieses Casting zukünftiger Dschungelcamp Bewohnerinnen.

(manch) eine wurde anschließend auch "Spielerfrau" und Supertalentjurorin.
Zumindest kann sich jetzt keiner mehr über zu wenig Promo beschweren. Und es wird auch alles abgedeckt, vom Kulturmagazin bei den Öffentlich-Rechtlichen bis zum Trash TV bei RTL und Pro 7.

Holgerhoto
11.05.2015, 18:57
Wenn du hier einen Kommentar postest, dann stellst du ihn automatisch hier zur Diskussion. Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du einfach auf einen Kommentar verzichten!

Selbstverständlich darf über alles, was ich hier im Forum äussere, seitenlang diskutiert werden.
Ich sehe allerdings keine Verpflichtung meinerseits, mich daran ebenfalls seitenlang zu beteiligen.

Und was ich sollte oder nicht sollte, das darfst du bitte gern mir überlassen. ;)





(Ist ein altes Gesetz: Immer wenn ich bildungshubern will, kommt das Proletarierkind durch ... story of my life ;))

Ach, du machst das schon ganz ordentlich.
(der Zampano ist halt einfach ein fieser Möpp, wissen wir doch).

Nur zum Snob will es bei dir noch nicht recht reichen, dieses dich vermutlichst niederschmetternde Urteil kann ich dir leider nicht ersparen.
Nicht zum ersten Mal, wie ich bekümmerlichst hinzufügen möchte.




@ earplane:

Ich verstehe dich schon, und finde an deiner Sichtweise auch nichts auszusetzen (außer, daß ich sie nicht recht teile).

Der Unterschied zwischen unseren Ansichten liegt nicht in der Bewertung einer TV-Show, die mir persönlich Übelkeit bereitet, das siehst du wohl ganz richtig.
Der Unterschied liegt eher darin, in welchem Umfange man persönlich bereit ist, für Lenas maximalen Erfolg eigene Meinungen und Sichtweisen hinten anzustellen.
Also der Unterschied zwischen "unbedingt und treuem Fan", und eben "eher nicht ganz so Fan".

Womit ich persönlich auch kein Problem habe, allenfalls amüsiere ich mich über manch bizarre Diskussion hier im Forum, wie zB in den Charts-threads in den vergangenen Tagen.
Das Problem liegt für mich eher darin, daß ich (anders als du und viele andere) eben nicht der Meinung bin, daß Lena sich mit ihren verschiedenen Aktivitäten in Bezug auf ihren musikalischen "Durchbruch" (oder meinetwegen auch nur "nachhaltige Akzeptanz") einen großen Gefallen tut. Es liegt in der Wahrnehmung der ohnehin relativ übersichtlichen Schar der popmusikalisch Interessierten (= zB potentielle Konzertgänger) schon ein wesentlicher Unterschied zwischen Begriffen wie "singende Werbebotschafterin" einerseits, und "street credibility" andererseits.

Oder anders gesagt:
Wer Lena eine nachhaltige musikalische Karriere wünscht, der kann über all das nicht wirklich glücklich sein, wer sich aber auch über eine Mega-Karriere als "It-Girl" freut, der darf natürlich von all dem garnicht genug bekommen.

Aber das soll jetzt nur meinen Standpunkt in dieser Frage erläutern, du hast dir ja schließlich auch die Mühe gemacht, deinen zu erläutern.
Zum Vertiefen befinden wir uns wohl eher im falschen thread.
Ich sehe auch keine Notwendigkeit, irgendwen (zB dich) von meiner Sichtweise zu überzeugen, und es muß auch keine Einigkeit hergestellt werden.
Ich bin da so tolerant, wie es nur irgend geht.

;)

marathonmann
11.05.2015, 19:51
Selbstverständlich darf über alles, was ich hier im Forum äussere, seitenlang diskutiert werden.
Ich sehe allerdings keine Verpflichtung meinerseits, mich daran ebenfalls seitenlang zu beteiligen.

Natürlich ist der erste Ansprechpartner zu einer diskussionswürdigen Äußerung der Urheber dieser Äußerung selber. Und damit bist du sofort mit in die Diskussion involviert. Zumal du selbst mir früher einmal geschrieben hast, du bräuchtest niemanden, der dich verteidigt. Das kannst du schon ganz gut selber. Und du machst es ja auch immer wieder, so daß dein "keine Lust zu antworten" eher als Floskel erscheint.

Holgerhoto
11.05.2015, 20:20
Natürlich ist der erste Ansprechpartner zu einer diskussionswürdigen Äußerung der Urheber dieser Äußerung selber. Und damit bist du sofort mit in die Diskussion involviert. Zumal du selbst mir früher einmal geschrieben hast, du bräuchtest niemanden, der dich verteidigt. Das kannst du schon ganz gut selber. Und du machst es ja auch immer wieder, so daß dein "keine Lust zu antworten" eher als Floskel erscheint.

Herrje.

Wenn ich bei einem Thema (GNTM) "Unbehagen" verspüre, dann ist das keine "Floskel", und meine Bereitschaft, dieses Thema bis zum allgemeinen Schwindel zu vertiefen, ist entsprechend gering.

Wäre es dir eventuell möglich, es einfach meiner Entscheidung zu überlassen, ob, auf welche Weise und in welchem Umfang ich mich hier einbringe?
Mein Dank für dein Verständnis wäre dir gewiss.

Lars
11.05.2015, 20:38
All die großen Schlageraffen dürfen da singen, dürfen ihren ganzen Stuss zum Vortragen bringen, nur die kleine Lena, nur die kleine Lena, die darf das nicht, und das verstehen wir nicht.:whistle:

Es gibt gute und schlechte Fernsehsendungen, manche davon haben Musikacts. Davon gibt es allerdings eher wenige.
Prinzipiell macht sich niemand, der nach Auftritts- und Promotionmöglichkeiten für irgendwas sucht, darüber Gedanken, ob WD, SdR, VSS, etc. nun gute oder schlechte Sendungen sind, mancher (wie Tom Hanks) ist dann doch erstaunt ...
Es tut der Reputation der Musiker, Schauspieler etc. keinen Abbruch, das ist grober Unsinn.

Es gibt sicher gute Gründe, GNTM total scheiße zu finden (ich hab's nie gesehen, kann es selbst nicht beurteilen, aber so vom Hörensagen), dass man der Ansicht sein kann, dass man es kritisiert, wenn sich jemand daran beteiligt, dazu "hergibt", und sei es als Musikact.
Das Problem hier aber konkret: Lena mag die Sendung, ist geradezu Fan, sieht sie offenbar seit Jahren regelmäßig, ohne dass es sie sonderlich korrumpiert hätte.
Ich sehe also keinen Grund, warum ausgerechnet Lena dort nicht auftreten sollte.

Zampano
11.05.2015, 20:43
Lena mag die Sendung, ist geradezu Fan, sieht sie offenbar seit Jahren regelmäßig, ohne dass es sie sonderlich korrumpiert hätte.


Naja, kuck sie dir doch mal an...

:binweg:

salvio
11.05.2015, 20:58
Naja, kuck sie dir doch mal an...

:binweg:

Mir gefällt dass, was ich sehe :thumbsup:

Nicoo
11.05.2015, 21:34
Endlich mal gute Promo für die Single, ALTER FINNE ! :D

gutenmorgen43
11.05.2015, 21:35
Hoffentlich gibt's dann endlich mal eine richtige Performance des Songs.. Bei den Radio-Sessions oder dem Festivalauftritt war das ja schon ganz in Ordnung, aber zu einem schnellen Lied wäre mal ein wenig mehr Mühe erforderlich. Vor allem wenn am selben Abend Jason Derulo kommt, der ja ein sehr guter Tänzer ist.
Da Lena nicht zu 100% das Stimmwunder ist, erwarte ich mir mehr als eine bewegungsfreie Singerei für nicht einmal 3min!!! Hoffe auch, dass der Song nicht in einer "abgespeckten" Version gespielt wird, sondern mit dem üblichen Instrumental (im Gegensatz zu MoMa).

Axel1954
11.05.2015, 22:15
Soweit geht mein Fansein aber nicht das ich mir diese Sendung zum erstenmal reinziehe, auch wenn Lena ein Fan der Show ist, den Spass darf sie alleine geniessen.

j_easy
11.05.2015, 22:58
Naja, kuck sie dir doch mal an...

:binweg:

Sie hat nach eigener Aussage gerade ca. 3 Kilo zugelegt. Es fehlt der Sport ... Ich hatte mir die Shows einmal vollständig reingezogen. Da waren aber noch taffe Mädels dabei und die Aufgaben nicht zu überzogen. Das genügte dann auch. Jetzt ist es wie eine scripted Soap aufgezogen. Einfach uninteressant und gekünstelt.

Warum soll Lena beim Finale nicht singen? Das abzulehnen wäre ja geradezu blöd.

@Holgerhoto

Du bist ungerecht zu Lena. Warum soll Sie neben her nicht andere Sachen machen, zumal wenn es Geld bringt und Ihr Spaß macht. Deswegen wird Lena kein it-Girl oder macht Sie Homestorries, kungelt mit der BLÖD, inszeniert sich für die Klatschpresse oder Klatsch-TV?

Klar gibt es Puristen die so etwas nicht mögen und Lena lieber 200 Tage im Jahr auf der Bühne sehen möchten, um sich Ihre Brötchen zu verdienen. Das ist aber nicht Lenas Ding. Und selbst, wenn Sie das durchzöge, würde das etwas in den Köpfen Ihrer Kritiker ändern? Einmal Castinggewächs, immer Castinggewächs. Auch wenn Lena von coolen Festivals träumt. Ich sehe Sie nicht dort. Dazu sind die Festivalmacher zu "cool".

synapse
11.05.2015, 22:58
Soweit geht mein Fansein aber nicht das ich mir diese Sendung zum erstenmal reinziehe, auch wenn Lena ein Fan der Show ist, den Spass darf sie alleine geniessen.

ich denke, wir sind auch nicht exakt die Zielgruppe.

Diver
11.05.2015, 23:14
ich denke, wir sind auch nicht exakt die Zielgruppe.

Diese Woche ist Lena breit aufgestellt präsent, von Aspekte bis zur Klum Show
da sollte für jeden was dabei sein.

earplane
11.05.2015, 23:29
Diese Woche ist Lena breit aufgestellt präsent, von Aspekte bis zur Klum Show
da sollte für jeden was dabei sein.
Ich denke genau das ist der springende Punkt. Lena und ihre Musik interessiert nun einmal sehr unterschiedliche Leute. Die an dem einen Ende des Fanspektrums würden nie auf den Gedanken kommen freiwillig GNTM zu schauen oder die Bravo zu lesen. Die anderen sehen weder Aspekte noch lesen sie die FAZ. Sie bringt das unglaubliche Kunststück fertig dass sie an so unterschiedlichen Orten präsent ist und jeder Fan in den Medien in denen er sich eher heimisch fühlt seine Dosis Lena bekommen kann. Ich finde das ganz toll.

Frank 67
11.05.2015, 23:47
Sie bringt das unglaubliche Kunststück fertig dass sie an so unterschiedlichen Orten präsent ist und jeder Fan in den Medien in denen er sich eher heimisch fühlt seine Dosis Lena bekommen kann. Ich finde das ganz toll.

Das finde ich auch. Aber ich denke das auch Lenas Managerin eine große Mitschuld daran trägt. Sie macht einen ziemlich guten Job.

Rolwin
12.05.2015, 00:00
In der Tat, hieße ich nicht bates, sondern Mephistopheles, würde ich jetzt in einem teuflischen Reim darauf hinweisen, dass sich Holgerhotos und earplanes Postings in keiner Weise widersprechen ...

Auf jeden Fall wäre das doch mal eine schöne Frage für den guten alten Guter-Fan-Schlechter-Fan-Contest:

Welche Aussage wird Lena weniger gerecht?:

A. GNTM ist kein Umfeld für eine seriöse Musikerin, schade, dass Lena da mitmacht!
B. GNTM ist das perfekte Umfeld für Lena, die singende Werbebotschafterin!

Den "Guter Fan"-Preis kriegt natürlich der, der ein C. formuliert, das aus dieser fiesen Zwickmühle herausführt :ugly:.
Kein Problem um aus dieser Zwickmühle herauszukommen Unter C. findest du die Lösung:

A. GNTM ist kein Umfeld für eine seriöse Musikerin, schade, dass Lena da mitmacht!
B. GNTM ist das perfekte Umfeld für Lena, die singende Werbebotschafterin!

C. Jaein

Was ist mein Preis? :D

Str8 Ballin
12.05.2015, 08:01
Um dieses A/B "Mysterium" endgültig zu entzaubern, bediene ich mir meines Reim's.

C. Die Taschen voller Knatze, alles andere is latte!

earplane
12.05.2015, 10:45
die Ankündigung von pro7
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/news/musik-acts-vom-finale-2015-100053

Georg
12.05.2015, 12:34
... Den "Guter Fan"-Preis kriegt natürlich der, der ein C. formuliert, das aus dieser fiesen Zwickmühle herausführt :ugly:.
Geändert von bates (Gestern um 16:37 Uhr) Grund: Peinlicher VertipperOh, erst dachte ich, der Vertipper ginge Richtung, äh, F***mühle. Man verzeihe mir - das ganze Thema mit den Models war wohl für die Freudsche Fehlleistung meinerseits verantwortlich.

... Situation wurde ja dann von Zampano geklärt


Mephistopheles... es heißt Mephistopheles...

;)

earplane
12.05.2015, 13:40
ein artikel zum thema
http://www.melty.de/lena-meyer-landrut-lena-beim-finale-von-germany-s-next-topmodel-2015-dabei-a1493.html

Axel1954
12.05.2015, 16:05
Oh, erst dachte ich, der Vertipper ginge Richtung, äh, F***mühle........

Was soll das denn sein, Swingerclub in einer alten Mehlfabrik? :daumen:

earplane
12.05.2015, 16:38
natürlich wird es auch von der Bravo beworben
http://www.bravo.de/girl/gntm-finale-2015-349721.html

Zampano
12.05.2015, 21:27
Lena ist ja schon langjähriger Fan der Show und hat mehr als einmal gesagt, daß sie gerne mal beim Finale dabei wäre... jetzt ist sie nicht nur dabei, sie ist sogar Showact...
Das macht sie bestimmt unheimlich stolz, andererseits glaube ich, daß ihr vor diesem Auftritt die Knie stärker schlottern als in Oslo... Ich glaube, sie steht vor diesem Auftritt unter mehr (selbstgemachten) Druck als bei anderen Auftritten... (ich spekuliere)

Wenn sie da richtig Gas gibt und eine fette Show hinlegt, kann sie sich, (weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll) "in eine andere Liga katapultieren" (übertrieben, ich weiß... mir fehlt das richtige Wort)... dieser Auftritt könnte manche Vorurteile ihrer Musik gegenüber abbauen und dem Album einen fetten Push versetzen...

Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Auftritte dieser Promotour, vielleicht der wichtigste... und den will sie nicht verbocken... sie will sich später mal nicht an das Topmodel-Finale erinnern, bei dem sie nicht alles gegeben hat... (ich spekuliere)

Laut Snapchat ist sie schon ab morgen (Mittwoch) in Mannheim vor Ort, ich hoffe, es wird die geilste Performance geprobt, die alle anderen Showacts in die Schranken weist...!

Gesungen wird bei GNTM, soweit ich weiß, tatsächlich live... ;)

Ich bin sehr gespannt...!

Surfer
12.05.2015, 21:55
Lena ist ja schon langjähriger Fan der Show und hat mehr als einmal gesagt, daß sie gerne mal beim Finale dabei wäre... jetzt ist sie nicht nur dabei, sie ist sogar Showact...
Das macht sie bestimmt unheimlich stolz, andererseits glaube ich, daß ihr vor diesem Auftritt die Knie stärker schlottern als in Oslo... Ich glaube, sie steht vor diesem Auftritt unter mehr (selbstgemachten) Druck als bei anderen Auftritten... (ich spekuliere)

Wenn sie da richtig Gas gibt und eine fette Show hinlegt, kann sie sich, (weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll) "in eine andere Liga katapultieren" (übertrieben, ich weiß... mir fehlt das richtige Wort)... dieser Auftritt könnte manche Vorurteile ihrer Musik gegenüber abbauen und dem Album einen fetten Push versetzen...

Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Auftritte dieser Promotour, vielleicht der wichtigste... und den will sie nicht verbocken... sie will sich später mal nicht an das Topmodel-Finale erinnern, bei dem sie nicht alles gegeben hat... (ich spekuliere)

Laut Snapchat ist sie schon ab morgen (Mittwoch) in Mannheim vor Ort, ich hoffe, es wird die geilste Performance geprobt, die alle anderen Showacts in die Schranken weist...!

Gesungen wird bei GNTM, soweit ich weiß, tatsächlich live... ;)

Ich bin sehr gespannt...!

Bin auch deiner Auffassung und das Wort das Du für Lena suchst heißt GNSTM = Germany Next Super Top Model.

Ich lach mich schlapp, wenn Lena den Model-Girls die Show stiehlt. Die kann das.... :zahn:

Carlos
12.05.2015, 23:08
Lena ist ja schon langjähriger Fan der Show und hat mehr als einmal gesagt, daß sie gerne mal beim Finale dabei wäre... jetzt ist sie nicht nur dabei, sie ist sogar Showact...
Das macht sie bestimmt unheimlich stolz, andererseits glaube ich, daß ihr vor diesem Auftritt die Knie stärker schlottern als in Oslo... Ich glaube, sie steht vor diesem Auftritt unter mehr (selbstgemachten) Druck als bei anderen Auftritten... (ich spekuliere)

Wenn sie da richtig Gas gibt und eine fette Show hinlegt, kann sie sich, (weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll) "in eine andere Liga katapultieren" (übertrieben, ich weiß... mir fehlt das richtige Wort)... dieser Auftritt könnte manche Vorurteile ihrer Musik gegenüber abbauen und dem Album einen fetten Push versetzen...

Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Auftritte dieser Promotour, vielleicht der wichtigste... und den will sie nicht verbocken... sie will sich später mal nicht an das Topmodel-Finale erinnern, bei dem sie nicht alles gegeben hat... (ich spekuliere)

Laut Snapchat ist sie schon ab morgen (Mittwoch) in Mannheim vor Ort, ich hoffe, es wird die geilste Performance geprobt, die alle anderen Showacts in die Schranken weist...!

Gesungen wird bei GNTM, soweit ich weiß, tatsächlich live... ;)

Ich bin sehr gespannt...!

Sie hat auf jedenfall voll bock und freut sich total morgen und übermorgen probe sagte sie heute auf snapchat (wurde von den updatern auf inster nicht hochgeladen)

Zampano
12.05.2015, 23:31
Sie hat auf jedenfall voll bock und freut sich total

Klar freut sie sich total... Egal wie man zu dieser Show steht, Lena ist jedenfalls ein Riesenfan seit Jahren, wollte immer schon mal zur Finalshow und tritt jetzt sogar genau dort auf... und zwar genau einen Tag vor ihrer Albumveröffentlichung... besser hätte sie es nicht treffen können, must be a dream come true... :pulpfiction:

(Für manche hier im Forum natürlich "nightmare" ;) )

Und sie läßt sich ja eigentlich nie anmerken, ob sie vor einem Auftritt die Buxe voll hat, man weiß es aus ihren Erzählungen und aus dem Backstagevideo der LLT...

Und ich behaupte: vor diesem Auftritt wird sie Lampenfieber haben wie selten zuvor... man möchte fast jetzt schon Mitleid mir ihr haben...

Aber wir wissen ja auch: wenn's drauf ankommt, legt sie (meistens) einen Superauftritt hin... :banana:

Sollen wir Wetten abschließen, wann das erste Selfie mit Heidi Klum kommt...? :ugly:

Noccu
13.05.2015, 07:31
kommt sicher

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

kommt sicher

sind die sich schonmal übern weg gelaufen??

julias-cd
13.05.2015, 10:24
Hoffentlich stiehlt sie den Kandidaten die Show :-). Ihre Werbedeals sind bestimmt attraktiver als das was die Kandidaten erwartet...

chuman96
14.05.2015, 11:34
https://instagram.com/p/2oy_mCKUG7/?taken-by=pommfred

Ein Bild von Olly Murs und Lena bei den Proben

maybear
14.05.2015, 11:38
https://instagram.com/p/2oy_mCKUG7/?taken-by=pommfred

Ein Bild von Olly Murs und Lena bei den ProbenGepostet vom Schlagzeuger, der heute abend mit beiden spielt.

woelfen
14.05.2015, 12:41
Diesmal Pommfred am Schlagzeug, nächstes mal Pommfritz ?

j_easy
14.05.2015, 13:08
Diesmal Pommfred am Schlagzeug, nächstes mal Pommfritz ?

:ugly:

Oder Pommade ...

Zampano
14.05.2015, 14:59
Sie haben Lena in eine Küchenschürze gesteckt, damit sie den Models nicht die Show stiehlt... :heul:

Rolwin
14.05.2015, 15:21
Sie haben Lena in eine Küchenschürze gesteckt, damit sie den Models nicht die Show stiehlt... :heul:
Möglicherweise kann selbst eine Küchenschürze das nicht verhindern :zahn:

Ben98
14.05.2015, 22:47
Bombendrohung bei Gntm. Das war es für Lenas Auftritt. Hoffentlich passiert nichts.

Mrs. Furiosity
14.05.2015, 22:56
Lenas Gesang ist so schlimm, irgendwie muss man das halt verhindern. :binweg:

Queeny
14.05.2015, 22:57
Lenas Gesang ist so schlimm, irgendwie muss man das halt verhindern. :binweg:

Das ist nicht witzig ... absolut nicht witzig. :groll:

maybear
14.05.2015, 23:23
Man muß ja gar keine Bombe mehr bauen, es reicht vollkommen eine Drohung, schon kann man jede Veranstaltung verhindern, ob Fastnachtszug, Radrennen oder TV-Show ...

Queeny
14.05.2015, 23:31
Man muß ja gar keine Bombe mehr bauen, es reicht vollkommen eine Drohung, schon kann man jede Veranstaltung verhindern, ob Fastnachtszug, Radrennen oder TV-Show ...

Und das Spielchen wird solange weiter betrieben, bis solche Drohungen keiner mehr ernst nimmt und dann wird es eine Bombe geben ....

Nur Lena tut mir jetzt mal echt Leid, da freut sie sich wie Bolle auf den Auftritt beim GNTM-Finale und dann ... so eine Scheiße. Da nun schon die 2. Show, bei der sie einen Auftritt hatte, entfällt. :heul2:

maybear
14.05.2015, 23:34
Nur Lena tut mir jetzt mal echt Leid, da freut sie sich wie Bolle auf den Auftritt beim GNTM-Finale und dann ... so eine Scheiße. Da nun schon die 2. Show, bei der sie einen Auftritt hatte, entfällt. :heul2:Ja, und sie hätten ja anstelle eines Filmes, den wahrscheinlich niemand sieht, der ihn sehen will, weil er nicht weiß, daß er läuft, ja wenigstens Musikvideos oder Liveaufzeichnungen (vielleicht sogar die Auftritte der Generalprobe ...) der Künstler zeigen können, die jetzt nicht auftreten können ...

mr.spock1968
14.05.2015, 23:39
Ja, und sie hätten ja anstelle eines Filmes, den wahrscheinlich niemand sieht, der ihn sehen will, weil er nicht weiß, daß er läuft, ja wenigstens Musikvideos oder Liveaufzeichnungen (vielleicht sogar die Auftritte der Generalprobe ...) der Künstler zeigen können, die jetzt nicht auftreten können ...

Ja und dann passiert doch noch was. Keine gute Idee

Doktor Landshut
14.05.2015, 23:39
Nur lena tut mir jetzt mal echt Leid, da freut sie sich wie Bolle auf den Auftritt beim GNTM-Finale und dann ... so eine Scheiße. Da nun schon die 2. Show, bei der sie einen Auftritt hatte, entfällt. :heul2:

Ja, das ist natürlich bitter, da die Sendung zielgruppen-, verbreitungs- und quotentechnisch wohl einer der wichtigsten Promo-Termine gewesen wäre.

In meiner Fernsehzeit sind damals auch mehrere Bombendrohungen vorgekommen. Eine hatte ich sogar persönlich "telefonisch" entgegengenommen. Nur passierte das immer vor den Shows, so dass entspr. Sicherheitsmaßnahmen rechtzeitig vorgenommen werden konnten und kein Publikum evakuiert geschweige denn die Livesendung abgebrochen werden musste.


Das ist nicht witzig ... absolut nicht witzig. :groll:

Nö, lustig ist das natürlich nicht, trotzdem musste ich über den Spruch bei Twitter schmunzeln ... "Da hat jemand mit 'ner Kalorienbombe gedroht" :ugly:

AndréSalli
14.05.2015, 23:41
Ja, und sie hätten ja anstelle eines Filmes, den wahrscheinlich niemand sieht, der ihn sehen will, weil er nicht weiß, daß er läuft, ja wenigstens Musikvideos oder Liveaufzeichnungen (vielleicht sogar die Auftritte der Generalprobe ...) der Künstler zeigen können, die jetzt nicht auftreten können ...

Das wäre echt mal 'ne Idee gewesen, denn das wäre natürlich gute Werbung gewesen, die Lena jetzt leider nicht hat...
Obwohl natürlich in diesem FALL nicht die Werbung sondern das Leben der Leute wichtig ist...:)

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Aber wie fies das man da so vielen Leuten dieses Event versaut...
Ich kann sowas echt nicht verstehen...:(

maybear
14.05.2015, 23:44
Lenas "Don't Panic" hätte ja gut gepaßt (es gibt leider kein Video dazu) ...

j_easy
14.05.2015, 23:58
Immerhin hat Sie gesnapt, das es Ihr gut geht. (Snapchat hat ja auch jeder ...) Mal schauen wie es weiter geht ...

Tweet kam später. Find ich gut! Alle in Sicherheit , das ist die Hauptsache ...

Georg
15.05.2015, 00:00
In meiner Fernsehzeit sind damals auch mehrere Bombendrohungen vorgekommen. Eine hatte ich sogar persönlich "telefonisch" entgegengenommen. Nur passierte das immer vor den Shows, sodass entspr. Sicherheitsmaßnahmen rechtzeitig vorgenommen werden konnten und kein Publikum evakuiert geschweige denn die Livesendung abgebrochen werden musste.Ich erinnere mich an eine Bombendrohung während eines Länderspiels - Spielunterbrechung - Evakuierung der Halle - Spieler, Tainer, Betreuer standen ebenfalls nichtsahnend inmitten der Zuschauer auf dem Vorplatz der Halle - nach einer guten halben Stunde ging das Spiel weiter, nachdem die Halle offiziell wieder freigegeben wurde. Das war in den 70ern.

bates
15.05.2015, 00:07
Immerhin hat Sie gesnapt, das es Ihr gut geht. (Snapchat hat ja auch jeder ...) Mal schauen wie es weiter geht ...

:suspekt:

j_easy
15.05.2015, 00:09
:suspekt:

Andere machten sich auch Sorgen und Twitter hat fast jeder ... Snapchat nicht.

Jetzt ist alles gut!

Queeny
15.05.2015, 00:09
Immerhin hat Sie gesnapt, das es Ihr gut geht. (Snapchat hat ja auch jeder ...) Mal schauen wie es weiter geht ...

Jeder "blöde" Snap wird hier verlinkt, aber wenn mal einer kommt, der wirklich mal wichtig ist, erfährt man nur, daß es einen gibt ... tolle Wurst. :nein:

Bronto
15.05.2015, 00:16
http://videos-h-19.ak.instagram.com/hphotos-ak-xaf1/t50.2886-16/11237460_799637773489759_1834474202_n.mp 4

AndréSalli
15.05.2015, 00:16
Andere machten sich auch Sorgen und Twitter hat fast jeder ... Snapchat nicht.

Jetzt hat sie auch getwittert...
https://twitter.com/Lenas_view/status/598958255717675008

j_easy
15.05.2015, 00:19
Jeder "blöde" Snap wird hier verlinkt, aber wenn mal einer kommt, der wirklich mal wichtig ist, erfährt man nur, daß es einen gibt ... tolle Wurst. :nein:

Geht wohl nur, wenn er bereits auf Instagram ist. Kann gerade keinen der Dienste nutzen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Jetzt hat sie auch getwittert...
https://twitter.com/Lenas_view/status/598958255717675008

Danke! Was steht drin? Bin gerade ziemlich auf dem Mond. Kann nun auch Twitter nicht nutzen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Jeder "blöde" Snap wird hier verlinkt, aber wenn mal einer kommt, der wirklich mal wichtig ist, erfährt man nur, daß es einen gibt ... tolle Wurst. :nein:

Hat sich überschnitten. Ist aber noch nicht aufrufbar.

AndréSalli
15.05.2015, 00:20
Danke! Was steht drin? Bin gerade ziemlich auf dem Mond. Kann nun auch Twitter nicht nutzen.

"Wir sind alle in Sicherheit, das ist die Hauptsache"
Mehr steht da nicht

Queeny
15.05.2015, 00:20
:thankyou:

AndréSalli
15.05.2015, 00:23
:thankyou:

Kein Problem, ist ja schön zu wissen das alles in Ordnung ist...:)

j_easy
15.05.2015, 00:30
Danke! Was steht drin? Bin gerade ziemlich auf dem Mond. Kann nun auch Twitter nicht nutzen.

"Wir sind alle in Sicherheit, das ist die Hauptsache"
Mehr steht da nicht

Danke! Jetzt bin ich im Bilde und Lena hat Recht.

maybear
15.05.2015, 03:00
Ein verdächtiger Koffer stand noch in der Garderobe der SAP Arena. Der Sprengstoffexperte, der Delaborierer, des Landeskriminalamtes hat ihn gründlich in Augenschein genommen und mit einem transportablen Röntgengerät von außen untersucht. Geöffnet wurde er nicht. Es befindet sich nach jetzigen Erkenntnissen kein sprengstoffverdächtiger Gegenstand darin. Ein Sprengstoffspürhund hatte ebenfalls nicht angeschlagen. Der Sprengstoffexperte transportiert den Koffer jetzt in sein Labor nach Stuttgart.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/finale-im-live-ticker-40938746.bild.htmlIch habe so eine Idee, wer da in der Hektik so schusselig war und seinen Koffer vergessen hat mitzunehmen ...

Eulenspiegel
15.05.2015, 12:09
Es hat haben nicht viele vorm Bildschirm mitbekommen ;)

Auftritt bei der Show kann man sich sparen

Medien„Germany’s next Topmodel“ mit schwacher Quote

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-germanys-next-topmodel-mit-schwacher-quote_id_4683672.html

Xigemoa
15.05.2015, 12:27
Ich will mich davor hüten, diese auf vielen Ebenen schreckliche Sendung zu verteidigen, aber es sind halt 14,7% in der Zielgruppe von 14-49 Jahren (1,6 Mio.). Nach wie vor ist es eine der besten Plattformen für Musiker im deutschen Fernsehen.

chuman96
15.05.2015, 12:29
https://twitter.com/ProSieben/status/599143222489808896

GNTM Finale am 28.5.15 zur Prime Time.

earplane
15.05.2015, 12:46
von cosmopolitan
http://www.cosmopolitan.de/lena-meyer-landrut-gntm-finale-warum-wir-traurig-sind-dass-lenas-auftritt-geplatzt-ist-65745.html

Eulenspiegel
15.05.2015, 13:00
Ich will mich davor hüten, diese auf vielen Ebenen schreckliche Sendung zu verteidigen, aber es sind halt 14,7% in der Zielgruppe von 14-49 Jahren (1,6 Mio.). Nach wie vor ist es eine der besten Plattformen für Musiker im deutschen Fernsehen.

Am 28.5. ist das Hinspiel der Bundesligarelegation, - auf der ARD - sprich noch weniger Zuschauer ;)

punkrock
15.05.2015, 13:06
Man hätt's ja auch am 23.05. machen können! :)

Furlong
15.05.2015, 14:18
Lena sollte wohl mit Olly Murs (anstelle von Demi Lovato) seinen Song "Up" performen.

Zampano
15.05.2015, 14:21
Lena sollte wohl mit Olly Murs (anstelle von Demi Lovato) seinen Song "Up" performen.

Au Mann... Promo-GAU... :aua:

Eulenspiegel
15.05.2015, 14:24
Man hätt's ja auch am 23.05. machen können! :)

Wahrscheinlich hätten sie da mehr Zuschauer als die ARD :binweg:

Julia Friese - Abbruch war das Beste was "GNTM" passieren konnte

http://www.welt.de/vermischtes/article140945975/Abbruch-war-das-Beste-was-GNTM-passieren-konnte.html

Furlong
15.05.2015, 14:25
Au Mann... Promo-GAU... :aua:

Der Tweet von Lena bezieht sich wohl darauf, dass es so sein sollte:


@EmilyLovesDemi_ Ja weiß Ich, Ich darf es aber nicht verraten

https://twitter.com/Lenas_view/status/598174464870916096

earplane
15.05.2015, 16:30
Zu den polizeilichen Ermittlungen
http://www.der-postillon.com/2015/05/polizei-beginnt-mit-befragung-aller-25.html

leona
15.05.2015, 17:12
Das Finale am 28.5. wird nicht live sein.
Ob Lena dort auftreten wird ist unklar. :( Vielleicht wäre es auch gut zu wissen ob es wieder in einer Arena oder im Studio aufgezeichnet wird.

Furlong
15.05.2015, 17:49
Stars, Halle, Tickets: Wer kommt für den Millionen-Schaden auf?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bombendrohung-bei-gntm-finale-stars-halle-tickets-wer-kommt-fuer-den-finanziellen-schaden-auf_id_4684952.html

Andinity
15.05.2015, 20:57
Leni hat aber auch eine kleine Pechsträhne. Erst fällt der Termin bei SdR ins Wasser und jetzt auch noch das, dabei hat sie sich doch gerade auf den Auftritt bei GNTM so gefreut. Und zeitlich wären die Auftritte natürlich perfekt für das Album Relase gewesen. :-(
Aber es gibt ja schlimmeres, keinem ist was passiert und der Terminkalender im Mai ist ja immer noch randvoll. ;)

earplane
15.05.2015, 21:40
Zum Glück ist Halligalli ja schon aufgezeichnet aber der Auftritt beim ESC Finale könnte ja noch ausfallen :X

hier sind übrigens ein paar gesammelte twitter reaktionen von Promis zum gntm abbruch
http://www.red-carpet.de/entertainment/lena-oliver-pocher-twitter-reaktionen-zur-gntm-bombendrohung

chuman96
15.05.2015, 21:59
Ist einfach blöd gelaufen für Lena, Jason Derulo ist ja irgendwie der einzige Gewinner des Abends. Das Duett mit ihr und Olly Murs hätte ich auch zugern gesehen,finde das Lied so toll :heul:

j_easy
15.05.2015, 22:02
Zu den polizeilichen Ermittlungen
http://www.der-postillon.com/2015/05/polizei-beginnt-mit-befragung-aller-25.html

Typisch Postillion :D

vampire67
16.05.2015, 00:38
Interessante bemerkung bei IOFF.
Anscheinend war geplant das Lena bei Olli Murs 'Up' den gesangspart von Demi Lovato übernehmen sollte :schock:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=43031755&postcount=1001

Angeblich gabs gegen mitternacht eine Sony anzeige für den Olli Murs song (bei iTunes??): "bekannt aus dem GNTM Finale (feat. Lena)"

Ich halte das schon für wahrscheinlich nachdem der schlagzeuger beide bei der probe auf der bühne gepostet hatte.

Zampano
16.05.2015, 00:47
...

Du bist im falschen Thread, das hier ist der "allgemeine" GNTM-Thread, ohne Lena... ;-)

War heute mittag nämlich hier schon Thema:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8587-14-5-2015-20-15-ProSieben-Germany-s-Next-Topmodel-Finale&p=606190&viewfull=1#post606190

Lars
16.05.2015, 00:51
Du bist im falschen Thread

Jetzt nicht mehr ;)

vampire67
16.05.2015, 01:00
Danke, hab's auch grade bemerkt :)

Noccu
16.05.2015, 12:44
Krass, wenn die echt zusammen gesungen hätten

Xigemoa
16.05.2015, 12:53
Das Finale wird voraussichtlich am 23.05. in den USA aufgezeichnet (laut Bl*d). Was das für Lenas Beteiligung bedeuten würde, kann man sich ausmalen.

j_easy
16.05.2015, 13:19
Das Finale wird voraussichtlich am 23.05. in den USA aufgezeichnet (laut Bl*d). Was das für Lenas Beteiligung bedeuten würde, kann man sich ausmalen.

Das Lena per Live-Schalte nach Deutschland in der Sendung auftaucht? :P

maybear
16.05.2015, 15:35
Das Finale wird voraussichtlich am 23.05. in den USA aufgezeichnet (laut Bl*d). Was das für Lenas Beteiligung bedeuten würde, kann man sich ausmalen.Zumindest wäre es ja möglich, wenn das ganze eh eine Aufzeichnung ist, daß man entweder den Auftritt separat aufzeichnet oder auch eine Aufzeichnung von den Proben nehmen kann.

SvenC
16.05.2015, 16:25
.. was mich am meisten nervt / ärgert / aufregt. Wäre es eine echte Bedrohung gewesen, gezielt gegen Leute da, dann verstehen die Bedrohten offenbar nicht, dass sie einfach die Klappe zu halten haben und nicht Dinge aufzuzeichen habe und bei Twitter und Co. zu posten haben. Wie panne kann man eigentlich nur sein? (damit meine ich nicht Lena, sondern diverse "Z-Models" da aus der Show) und and. Menschen, die völlig unreflektiert ihren Sch... ins Netz posten.
"Ich bin jetzt im Hotel und gehe jetzt da und da hin"... dazu Fotos von dem Club wo man ist... da braucht man auch keinen "geheimen Ort" mehr, wenn ich eh alles öffentlich poste. :doof:

btw. Schade um den Auftritt von Lena

maybear
16.05.2015, 16:54
.da braucht man auch keinen "geheimen Ort" mehr, wenn ich eh alles öffentlich poste. :doof:"Diverse "Z-Models"" waren ja wohl nicht Ziel des Anschlags bzw. dessen Ankündigung / Drohung. Generell ist die Frage, ob man sich aus Angst vor Terroristen und anderen Verbrechern verstecken sollte.

Heidi Klum wird wohl eher nicht gepostet haben, wo sie gerade ist, während einer Livesendung im Fernsehen weiß das aber halt sowieso jeder ...

SvenC
16.05.2015, 18:35
Da hast Du mich wohl missverstanden. ;)
Es geht nicht um die generelle Angst bzw. um das Verstecken, es geht darum, dass man alles der Öffentlichkeit preisgeben muss, selbst auf die Gefahr hin, dass man so erneut ins Visier genommen werden kann! Eine Sicherheitsmaßnahme ist nicht wirklich sicher, wenn ich sie unterlaufe. ;)

So nach dem Motto "Ich bin jetzt inkognito unterwegs und habe einen neuen Namen bekommen" poste das ganze über Twitter mit dem neuen Namen als account. A bissel strange...

Melanie
16.05.2015, 19:05
Das Finale wird voraussichtlich am 23.05. in den USA aufgezeichnet (laut Bl*d). Was das für Lenas Beteiligung bedeuten würde, kann man sich ausmalen.

Laut Focus findet das ganze in Bremen statt

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germanys-next-topmodel-gntm-finale-wird-am-28-mai-nachgeholt_id_4684195.html

Queeny
16.05.2015, 19:10
Laut Focus findet das ganze in Bremen statt

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germanys-next-topmodel-gntm-finale-wird-am-28-mai-nachgeholt_id_4684195.html

In Bremen findet das DSDS-Finale statt, wo das GNTM-Finale stattfindet steht da gar nicht.

Rolwin
17.05.2015, 12:44
Das Finale wird voraussichtlich am 23.05. in den USA aufgezeichnet (laut Bl*d). Was das für Lenas Beteiligung bedeuten würde, kann man sich ausmalen.
Ich bin gespannt, wie man das Problem lösen wird.
Verzichtet man gänzlich, in der Fortsetzung, auf musikalische Darbietungen, dann dürfte diese Sendung noch langweiliger werden. Deshalb glaube ich da nicht dran.
Engagiert man völlig andere Künstler, müßten die Verträge schon so abgefaßt sein, dass das möglich ist.
Bei Lena wissen wir ja, dass es keine Überschneidung mit anderen wichtigen Terminen gibt. Das wäre dann eine unglaubwürdige Ausrede, seitens der Produktionsfirma.
Bisher gibt es noch kein Dementi, weder von Lena selbst, noch von der Produktionsfirma, dass sie nicht daran teilnimmt. (So ein Flug kostet nun auch nicht die Welt). Völlig neue Sets, für neue Künstler zu erstellen, dürfte auch nicht billiger sein und zudem auch sehr zeitaufwändig.
Mal schauen, wie man das löst...:)


Oh Schitt, der 23. ist Lenas Geburtstag und der Auftritt, beim ESC in HH. Hab mich da gründlich im Datum verlesen...

woelfen
17.05.2015, 12:50
Am 23.5. gibts keine Überschneidung mit anderen wichtigen Terminen ??? Ich denke schon.

vampire67
17.05.2015, 12:54
Ich bin gespannt, wie man das Problem lösen wird.
Verzichtet man gänzlich, in der Fortsetzung, auf musikalische Darbietungen, dann dürfte diese Sendung noch langweiliger werden. Deshalb glaube ich da nicht dran.
Engagiert man völlig andere Künstler, müßten die Verträge schon so abgefaßt sein, dass das möglich ist.
Bei Lena wissen wir ja, dass es keine Überschneidung mit anderen wichtigen Terminen gibt. Das wäre dann eine unglaubwürdige Ausrede, seitens der Produktionsfirma.
Bisher gibt es noch kein Dementi, weder von Lena selbst, noch von der Produktionsfirma, dass sie nicht daran teilnimmt. (So ein Flug kostet nun auch nicht die Welt). Völlig neue Sets, für neue Künstler zu erstellen, dürfte auch nicht billiger sein und zudem auch sehr Zeitaufwändig.
Mal schauen, wie man das löst...:)
Ich denke auch das das vertragswerk da recht umfangreich ist und nicht einfach mal so in 1..2 tagen erledigt.
So es terminlich möglich ist nehme ich an das die verträge gültig bleiben und es somit noch ne chance gibt dass Lena auch bei der wiederholung auftritt.

Ich kenn mich da sicher auch nicht aus, aber mögliche terminverschiebungen sind bestimmt auch in derartigen verträgen abgedeckt.
Spesen und (zusätzliche)proben gehen sicher extra, aber solange die gelegenheit besteht dürfte der künstler den auftritt vertraglich absolvieren 'müssen'
auch wenn der dann woanders stattfindet.

Eulenspiegel
17.05.2015, 13:22
Wenn der Vertrag sich auf die Sendung am 14.5. bezog, sehe ich keinen Grund, warum Lena noch involviert sein sollte. Sie bekommt wahrscheinlich ihre Gage über die Versicherung und das wars.

Das ist jetzt eine völlig neue Sendung mit neuen Verträgen, wahrscheinlich auch mit neuen Künstlern etc.

Eule
17.05.2015, 14:25
Man beachte folgende geschäftlichen Verpflechtungen:

STARWATCH - eine 100% Firma der SAT1/PRO7 Mediagroup - ist Vermarkter nicht nur von GNTM, sondern auch von Olly Murse und ... LENA. An Lenas-Platte sind die direkt beteiligt und verdienen mit. STARWATCH-Partner UNIVERSAL wird schon großen Druck ausüben, wenn jetzt die Haupt-Promo in der vermeintlichen Zielgruppe ausfallen sollte.

Furlong
17.05.2015, 14:38
Ich hab mir (zunächst) "Up" nicht angehört, weil es mich nicht so brennend interessiert hat. Jetzt hab ich den Song vorhin zufällig im Auto-Radio gehört: Das ist ja voll der Frohe-Laune-Super-Sommer-Hit! Ich würde das echt gern hören, also Olly feat. Lena. Da muss es doch (wenigstens) Aufnahmen von den Proben geben?!

Wen der Song im Original noch interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=a4m5Er0P6w4

Grombold
17.05.2015, 15:30
Ich hab mir (zunächst) "Up" nicht angehört, weil es mich nicht so brennend interessiert hat. Jetzt hab ich den Song vorhin zufällig im Auto-Radio gehört: Das ist ja voll der Frohe-Laune-Super-Sommer-Hit! Ich würde das echt gern hören, also Olly feat. Lena. Da muss es doch (wenigstens) Aufnahmen von den Proben geben?!

Wen der Song im Original noch interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=a4m5Er0P6w4
Das allerdings hätte ich jetzt auch gerne mal von Olli und Lena live und mit Live-Kapelle gehört.

Rolwin
17.05.2015, 17:32
Ich hab mir (zunächst) "Up" nicht angehört, weil es mich nicht so brennend interessiert hat. Jetzt hab ich den Song vorhin zufällig im Auto-Radio gehört: Das ist ja voll der Frohe-Laune-Super-Sommer-Hit! Ich würde das echt gern hören, also Olly feat. Lena. Da muss es doch (wenigstens) Aufnahmen von den Proben geben?!

Wen der Song im Original noch interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=a4m5Er0P6w4
Ich kannte ihn auch nicht. Thanks..
Der passt 100% zu GNTM und als Gute-Laune-Song für unterwegs....

vampire67
28.05.2015, 21:36
Frau Klum war besonders nett und hat die Probenausschnitte auch von Lena in der neuauflage verwendet.

Lena war grade mit Olly Murs 'Up' bei der generalprobe zu sehen und kurz zu hören :wub3:

Zampano
28.05.2015, 21:38
https://twitter.com/lenas_view/status/603993370562863105


Es wäre sooo schön gewesen #GNTMFinale

:heul:

-------------------
und gleich nochmal... sie ist wirklich traurig darüber... und ich kann's verstehen... :heul::heul::heul:

https://twitter.com/lenas_view/status/603994075449163776


It would have been so awesome to perform with @ollyofficial soooo sad #GNTMFinale

:heul::heul:

vampire67
28.05.2015, 21:52
Hier mit dank an Stefanie95

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/1016-geflasht-von-den-mega-acts-in-mannheim-clip

https://twitter.com/Lenas_view/statuses/603994075449163776

It would have been so awesome to perform with @ollyofficial soooo sad emoji1f622emoji1f622 #GNTMFinale

Doktor Landshut
29.05.2015, 13:21
Frau Klum war besonders nett und hat die Probenausschnitte auch von Lena in der neuauflage verwendet.

Lena war grade mit Olly Murs 'Up' bei der generalprobe zu sehen und kurz zu hören :wub3:

Die Sendung habe ich auch gesehen, weil ich neugierig war, wie sie unter den veränderten Umständen dramaturgisch gestaltet werden würde.
Auch war mir klar, dass man die für das Finale bereits gebuchten, geprobten und bezahlten acts nicht vollständig hatte untergehen lassen wollen und dies nun in einer Form der nachträglichen Aufarbeitung des geplatzen Events und deren Folgen gelöst hat.

Auch wenn nur kurze Ausschnitte von Lenas Probenauftritt aus der Retrospektive zu sehen waren, so hatte ihre Präsenz im kosmopolitischen, glamourösen Kontext dieser bundesweit zur Primetime gesendeten Show, exakt zugeschnitten auf junge weibliche, modebewusste Zielgruppen, und der im Werbeblock geschalteten On-Air-Promotion zum neuen Album sicher bedeutend mehr Wirkung als die Anwesenheit in den eher "uncoolen" provinziellen Programm-Umfeldern von Morgenmagazinen etc. und zu einer Zeit, wo eh keine "normalen" jungen Menschen Fernsehen gucken.

vampire67
29.05.2015, 16:17
Wie gesagt, der miniauftritt hatte einen sofortigen anstieg bei iTunes von 37 auf 46% (vom führenden).
Keiner der bisherigen auftritte hatte eine derartig heftige und unmittelbare wirkung.

Brummell
29.05.2015, 16:26
Wie gesagt, der miniauftritt hatte einen sofortigen anstieg bei iTunes von 37 auf 46% (vom führenden).
Keiner der bisherigen auftritte hatte eine derartig heftige und unmittelbare wirkung.

Da kann man jetzt wunderschön spekulieren was gewesen wäre, wenn man die Sendung nicht wegen Bombenalarm hätte abblasen müssen . Ihr Auftritt war offensichtlich als zentraler Baustein der Release-Promo gedacht. :(

earplane
29.05.2015, 16:27
Wie gesagt, der miniauftritt hatte einen sofortigen anstieg bei iTunes von 37 auf 46% (vom führenden).
Keiner der bisherigen auftritte hatte eine derartig heftige und unmittelbare wirkung.

Ich denke das zeigt dass es noch viel Potential gibt und eine Menge potentieller Käufer noch gar nichts von Album und Single mitbekommen haben.

Furlong
29.05.2015, 16:33
Miese Quoten:

http://www.quotenmeter.de/n/78524/doku-finale-von-gntm-faellt-auf-allzeit-tief

marathonmann
29.05.2015, 19:34
Das macht den Anstieg noch spektakulärer.