PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenaisten.de Relaunch im neuen Design



Guido
15.05.2015, 13:20
Mit Lenas neuem Album Crystal Sky hat sich viel getan bei Lena.

Klar, dass auch wir uns da nicht auf die faule Haut legen können. :heia:
Deswegen gibt es zum Album-Release von Crystal Sky jetzt ein neues komplett überarbeitetes lenaisten.de (http://www.lenaisten.de) für euch.

Um unsere Vereinsseite für euch attraktiver zu gestalten und euch einen Mehrwert bieten zu können, wurden die Inhalte und das Design ganz neu gestaltet.

Die neue Startseite gibt euch jetzt einen umfassenden, schnellen Überblick über Neuigkeiten aus dem Forum (natürlich nur die öffentlich zugänglichen), von Daily Lena, Twitter und Instagram sowie die anstehenden Termine.
Und im mobilen Zeitalter darf natürlich auch eine Anpassung auf kleinere Geräte nicht fehlen.
Lenaisten.de passt sich daher jetzt an eure Bildschirmbreite an, sodass ihr auch mit dem Smartphone schnell mal checken könnt, was es neues gibt.

Des Weiteren haben wir auf eine vereinfachte Seiten- und Navigationsstruktur gesetzt, um Besucher der Seite nun schneller ans Ziel zu führen.

Da Webseiten sich stetig weiterentwickeln, freuen wir uns natürlich schon auf euer Feedback, um unsere Seiten auch weiterhin nach euren Wünschen verbessern zu können.

Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß mit der neuen Seite und natürlich beim Crystal-Sky-Dauerhören! ;) :kopfhoerer:

ESC_Germany
15.05.2015, 15:46
Ich bin begeistert :wub: großartige Arbeit! Sieht deutlich besser aus als vorher und ist sehr modern gestaltet. Weiter so :thumbsup: :)
Besonders gefällt mir die Verlinkung aufs Forum, damit mehr Fans hier rein finden können

salvio
15.05.2015, 15:52
Grosse Klasse! :thumbsup:
Man sieht wieviel Arbeit ihr hier reingesteckt habt- grossen Respekt von meiner Seite.
Es ist wirklich toll geworden - bin einfach begeistert.
Genug der Worte - ich muss mir noch CS in Gänze reinziehen.

Economist
15.05.2015, 16:15
Ich bin auch schwer beeindruckt! Sehr gut strukturiert, Lenas Allee vorneweg, Verbindung zu Forumsbeiträgen ganz zentral, jüngste Twitter-Einträge von @Lenas_View unten, Instagram und Termine übersichtlich rechts. Da läßt sich schnell dorthin navigieren, was einen interessiert.

Hervorragende Arbeit, wirklich spitze! Ganz herzlichen Dank dafür! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Natsuki
15.05.2015, 17:46
Wirklich ein tolle Seite geworden! Alles drin was man braucht, super Navigation!

Sehr schöne Arbeit, vielen Dank für diese schöne Seite! :wub:

Queeny
15.05.2015, 17:52
Das ist ja mal richtig großartig geworden. Ganz großen Respekt. :verehrung:
Da lohnt es sich, dieses Portal als Startseite zu nutzen. :thumbsup:

Frank 67
15.05.2015, 18:50
Gefällt mir ausserordentlich gut. Danke Handwerker. :thumbsup:

jule.loves.lena
15.05.2015, 18:59
Sehr moderne, strukturierte Seite. Die Verweise auf's Forum und die Termine auf einen Blick gefallen mir auch! :)

LOTHAR30
15.05.2015, 20:15
Gefällt mir sehr gut . Wunderschöne Seite:wub: Danke Handwerker:thumbsup:

Lars
15.05.2015, 20:22
Sehr hübsch geworden.

Borusse0001
15.05.2015, 21:02
Vielen Dank! :thumbsup:

Gefällt mir sehr gut! :)

j_easy
15.05.2015, 22:39
Super Arbeit!!!! Großen Respekt. Passt nun auch besser zu Daily Lena :daumen:

:hi:

Johnny Blue
16.05.2015, 08:51
Die neue Startseite ist richtig gut geworden. Gerade auch fuer jemand wie mich, der eher wenig schreibt und sich nur informiert, sehr nuetzlich.
Spitze auch, wie quasi in Echtzeit Social Media und Forenbeitraege integriert werden. Ihr seid Vollprofis.
Andere Fan-Communities koennen sich bei den Lenaisten ein Scheibe abschneiden.

earplane
16.05.2015, 09:07
Mir ist auch aufgefallen dass bei der neuen Seite auch viele der Anregungen und Wünsche aus dem Forum berücksichtigt wurden. Es lohnt sich also durchaus Feedback zu geben.

nobody_0991
18.05.2015, 12:31
gut, dass ihr das alles ohne lohn erarbeitet :D euch könnte man sonst gar nicht bezahlen :D ;)

Muenzi
18.05.2015, 14:14
Klasse !!!!

Vielen Dank Handwerker.